Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McFit mit mehr als 40kg Kurzhanteln?
Steffen1981
04.02.2011, 19:58
Eine kurze Frage: trainiert jemand in einem McFit in dem es größere Kurzhanteln als 40kg gibt? Oder weiss jemand ein McFit in dem es definitiv größere als die 40er existieren?
Wenn ja, in welchem? Danke für die Mithilfe!
Marcel121
04.02.2011, 20:17
Sinn der Frage?
Wenn dir jetzt jemand sagt, in München gibt es 60Kg Kurzhanteln, du aber in Berlin wohnst - wo ist da der Sinn?
DerZukunftsBody
04.02.2011, 20:20
Hab ich mir auch schon gedacht..
By the way: In Berlin Moabit gibt es Kurzhanteln bis zu 54kg. Obs dir weiter hilft, weiß ich nicht.
in der berlinerstraße in berlin (haha^^) gibts glaub ich bis zu 50kg bei mcfit.
in meinem gibts "nur" bis 40kg
Marcel121
04.02.2011, 20:25
Er sollte vielleicht erst vorab sagen, wo er her kommt - sonst macht das ganze hier wenig Sinn.
ependinom
04.02.2011, 20:27
und vor allem, scheiss drauf.
mcfit bietet fuer einen unschlagbaren preis n studio an ... da kann ich es verkraften wenn die kh nur bis 40kg gehen.
mache ich einfach kh uebungen als 2. oder 3. uebung.
Ehrenfeld
04.02.2011, 20:44
Ich habs auch noch nie gebraucht, bei Überzügen nehm ich die 45er...das wars auch schon. :)
Unser MC-Fit im Ruhrpott hat ein Max der KH von 40kg. Reicht mir noch aus.
Marcel121
04.02.2011, 20:48
im Ruhrpott
Sehr gut - wo kommste denn wech? :biggrin:
Hab ich mir auch schon gedacht..
By the way: In Berlin Moabit gibt es Kurzhanteln bis zu 54kg. Obs dir weiter hilft, weiß ich nicht.
Echt ja ? Vllt. sollte ich da mal vorbeischauen :)
@kriSo
Bei dem McFit in der Berlinerstr. gibbet keine 50kg Khs, ausser die haben sie neu.
robert234
04.02.2011, 21:10
und vor allem, scheiss drauf.
mcfit bietet fuer einen unschlagbaren preis n studio an ... da kann ich es verkraften wenn die kh nur bis 40kg gehen.
mache ich einfach kh uebungen als 2. oder 3. uebung.
Ja bei Deinen Pussy-Gewichten kein Wunder.
:tschuess:
DerZukunftsBody
04.02.2011, 21:15
Aber geh nicht zum Beintraining hin, die haben da keine Beinpresse, außer die mit Steckgewichten. Aber meines Wissens, sollten die da KH´s bis zu 54kg haben.
mein stuido hat leider nur bis 25 kg hanteln zur auswahl
DerZukunftsBody
04.02.2011, 21:40
Nicht McFit oder?
@kriSo
Bei dem McFit in der Berlinerstr. gibbet keine 50kg Khs, ausser die haben sie neu.
Jop, ich glaube die wären mir sonst aufgefallen. ^^
nein, ich bin leider in einem privaten Studio in der nähe von Melsungen...
oldiegerd
04.02.2011, 21:58
Ich bin Sonntag bei McFit in Hannover und schaue mal.
Na wayne - für die meisten Leute reichen solche Hanteln noch aus und zur Not weicht man auf andere Übungen mit LH aus. Ist zwar dämlich, aber ein Studio sollte genug Möglichkeiten bieten einzelne Übungen zu substituieren - sonst würde ich mir Gedanken machen und Studio wechseln.
Na wayne - für die meisten Leute reichen solche Hanteln noch aus und zur Not weicht man auf andere Übungen mit LH aus. Ist zwar dämlich, aber ein Studio sollte genug Möglichkeiten bieten einzelne Übungen zu substituieren - sonst würde ich mir Gedanken machen und Studio wechseln.
da stimm ich dir ja ganz und voll zu, nur ich habe sonst immer schräkbankdrücken mit HK gemacht jetzt reichen die 25 kg nicht mehr und ich mache es mit LH nur es ist nicht so gut wie mit KH
DerZukunftsBody
04.02.2011, 23:03
da stimm ich dir ja ganz und voll zu, nur ich habe sonst immer schräkbankdrücken mit HK gemacht jetzt reichen die 25 kg nicht mehr und ich mache es mit LH nur es ist nicht so gut wie mit KH
Für mich wäre dieses Studio nichts, ich mache auch lieber BD und SBD mit Kurzhanteln. LH-BD/SBD hasse ich und baue damit kaum auf. Nur mit Khs habe ich richtig aufgebaut. Und wenn Du auch lieber SBD mit KHs machst, dann wechsel lieber das Studio, weil irgendwann wirst Du bei noch vielen anderen Übungen schwerere Khs brauchen.
@kriSo
ok dann lieg ich wohl falsch, hatte das mal gehört..
naja man soll ja nich alles glauben, was andere sagen^^
IvanDrago
05.02.2011, 02:25
wenn ich mich nicht täusche gehts bei mir auch bis 45 oder 50kg, ich schaue am sonntag mal nach
mcfit bietet fuer einen unschlagbaren preis n studio an ... die zeiten sind vorbei, mcfit hat genug konkurrenz mit teilweise besseren angeboten...
oft mangelts da aber dann wirklich an den freien gewichten :D
stattdessen gibts kurse und doppelt so viele maschinen. die kundschaft ist dann auch überwiegend eine andere und gut aussehen tut da eh kaum jemand...
[...] gut aussehen tut da eh kaum jemand...
...das tun eh nur die zwei:
http://i2.ytimg.com/vi/8yfPpaikw7o/0.jpg
:Stemmer:8-)
IvanDrago
05.02.2011, 12:12
ich meinte eigentlich in diesen anderen studios :D
aber die zwei sehen neuerdings auch nicht mehr gut aus:
http://medwedew.de/wp-content/uploads/2011/01/Vitali-und-Wladimir-Fett-und-Uebergewichtig.jpg
Steffen1981
05.02.2011, 14:41
Schön das das hier schon zwei Seiten sind. Aber die Frage war doch recht einfach oder?
Ok, vielleicht wärs mit Sinn besser gewesen:
Der Studioleiter in meinem McFit meinte er darf nix anderes haben als die anderen McFit Studios, daher gibts nix größeres als 40kg. Jetzt hatte ich mich mit dem einen Trainer unterhalten der auch selbst gut trainiert ist (im Gegensatz zum Leiter der wohl eher keinen Sport macht) und der meinte: wenn es tatsächlich irgendwo anders bei McFit Größere gibt, bekommt er die auch bei uns durch. Er hatte auch wegen solch eines Tips 32,5kg und 37,5kg bei uns angeschafft, als ihm jemand gesagt hat das es die in einem anderen McFit gibt. Vorher war die Abstufung nur 30-35-40.
In Köln gibts wohl auch 20kg Scheiben. Daher die einfache Frage: hat jemand ein McFit in dem es mehr als 40kg Kurzhanteln gibt? Damit wir die dann auch bekommen können.
Wem 40kg für SBD reichen: fein. Wenn ihr woanders (nicht McFit) seit wo es mehr gibt, oder auch weniger, auch fein. Tips wie Studio-wechseln sind nett gemeint aber nicht Intension meiner Frage ;)
Noch Fragen? ;) ;) ;)
Hier in Dortmund bei uns geht's hoch bis an die 50kg-Kurzhanteln. ;) Bis 40kg wird in 2,5kg abgestuft. Danach 40-45-50. Hoffe, konnte helfen.
Steffen1981
05.02.2011, 15:07
Top, genau so eine Info braucht ich. danke!
tjaa bei uns im Studio haben die nur bis 30 KG....
wird aber bald vergrößert das Studio und bekommen Hoffendlich bis 40 Kg oder so. Weil Überzüge mach ich schob mit 25.
Bei uns gibts auch 2x 50kilo. Allerdings keine 20kilo scheiben..
ja also ich baue bei der brust eig. auch nur mit kurzhanteln auf, aber wassoll ich machen noch keien 18 und in meienr umgebung gibt es kein studio mehr,
ich überlge sowie grade, ob ich wenn ich 18 bin mein zimmer aufgeben und wieder nach hause fahre, es ist schön für sich alleine zu sorgen meine ernährung ist perfekt, nur ich fahre knapp 45 min nach hasue von meiner arbeit
ependinom
06.02.2011, 20:46
ja und?
fahr halt weniger nach hause!
Steffen1981
07.02.2011, 13:15
@Bieno (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u46671.html)
in welchem McFit bist du?