PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio wahl



Medv
04.02.2011, 17:24
Hallo schönen Tag zusammen,

Ich hab vor einen Jahr zum Trainieren angefangen in dem Studio das am nähsten bei mir liegt und 2 Freunde von mir Trainieren mit denn ich immer trainiert habe.Leider ist in dem Studio nie ein Trainer anwesend daher ist man komplett auf sich allein gestellt und die Geräte werden auch nicht besonders gut gewartet.Kann schon mal sein das die etwas Länger vorrübergehend ausser betrieb sind oder nicht geschmiert etc.Jetzt hab ich mir überlegt in ein anderes Studio zu gehen war auch am dienstag zum Probetraining in diesem hier http://www.mm-fitstudio.de/ es hat mir einen guten eindruck gemacht da ständig ein trainer da ist es eine Einganskörperanalyse gibt und regelmäßige kontrollen zur trainingplan anpassung. Nur hab ich halt 2 Probleme erstens das es etwas weiter zum Fahren ist. und 2. Meine freunde wollen nicht das studio wechseln ist frag ich mich was meint ihr was sinnvoller ist für denn Erfolg?Wäre um eure meinungen erfahrungen sehr dankbar vielen dank.

ependinom
04.02.2011, 17:26
die frge kannst du dir doch selber beantworten was fuer den erfolg besser ist ...

djyomen
04.02.2011, 17:29
Iwann braucht man eigentlich keinen trainier mehr und ich persönlich trainiere hautpsächlich an freien gewichten. Somit wäre ein wechsel in ein entfernteres studio keine gute idee. Sowas muss aber jeder für sich wissen...

bballpro
04.02.2011, 17:32
spontan würd ich sagen, verlass dich bei so dingen nie auf deine freunde. Abgsehen davon wäre nach einem jahr ein wechsel von geräten auf freie gewichte zu empfehlen,vllt. klärt sich die frage dann von selbst.

Medv
04.02.2011, 17:34
Hm ja ich meinte halt nur ob es mir mehr bringt wenn ich einen Trainingspartner habe oder halt da dann allein bin aber dafür jemanden der sich auskennt.Und das mit denn regelmäßigen kontrollen fand ich halt nicht schlecht.Aber erst mal vielen dank für eure express antworten:-))