PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB-Disziplin im Alltag - Das Rauchen aufgehört?



maudio
04.02.2011, 15:15
Hi ihr BBler!

Hab mir letztens Mal wieder Gedanken darüber gemacht, wie diszipliniert wir BBler doch eigentlich sind. Obwohl wir uns ständig Kommentare anhören müssen wie "Mann, was isst denn du schon wieder", haben doch die meisten immer noch den Willen, regelmässig zu Essen :esser2:, hart zu trainieren :lh:und ggf. auf süsse Verführungen zu verzichten.
Nun, so eine harte Disziplin müsste doch auch ausserhalb des BBs irgendwelche Vorteile haben.
Wie zum Beispiel das Rauchen aufhören etc. :smoke:

Habt ihr vielleicht so Geschichten bzw. Erfahrungen gemacht?

Lg
M-Audio

ependinom
04.02.2011, 15:18
schule, arbeit, studium ... das sind alles sachen auf die man die disziplin uebertragen kann ;)

Barbarossa
04.02.2011, 16:43
Also ich finde das Rauchen aufgeben gehört nicht zu ausserhalb des BB, denn es beinträchtigt das training deutlich. Vor allem die Sauerstoffversorgung des körpers leidet darunter. Ich habe auch schon vor Jahren aufgehört als ich mit BB angefangen habe.

Lucifer
04.02.2011, 21:12
Der Sport hat mir gezeigt, wie man sich sinnvoll und verantwortungsvoll organisiert, insofern wirkt sich das alles auf das komplette Leben bei mir aus. Hindernisse Marke "Das geht nicht." gibts bei mir eigentlich seitdem nicht mehr, denn wo ein Wille ist, wird auch ein Weg gefunden (was sich oft bewahrheitet hat nach meiner pers. Erfahrung). Insbesondere im Studium profitiere ich davon im großen Ausmaß :)

Vespa
05.02.2011, 13:04
Ich habe das Rauchen "bisher" noch nicht aufgegeben und steht für mich mit dem BB nicht in Relation. :smoke: Doch meine bestehende Disziplin und Zielstrebigkeit kann man aber schon mit einigen Dingen im Alltag verknüpfen.