PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werden meine arme dicker ??



joniboy
03.02.2011, 21:52
ich geh schon seit 3 monaten is studio ich hab voll die difinierten arme aber die sehen dünn aus was soll ich machen damit die breiter werden, weil ich denke wenn ich weiter trainiere bringt das nichts die sind ja schon defeniert wer hat vorschläge ??

Arnie2k9
03.02.2011, 21:53
ich geh schon seit 3 monaten is studio ich hab voll die difinierten arme aber die sehen dünn aus was soll ich machen damit die breiter werden, weil ich denke wenn ich weiter trainiere bringt das nichts die sind ja schon defeniert wer hat vorschläge ??

Die werden ja wohl weiter wachsen. Das geht nicht über Nacht, einfach schön weiter trainieren

legendkiller
03.02.2011, 21:54
éssen, bei 56 kilo auf 1,75 ist das kein wunder, ich hatte vorher exakt die selben maße wie du, nun wiege ich bereits 65 KG und arme sind deutlich breiter geworden :)

MarvinP
03.02.2011, 21:55
Der Trizeps macht 2/3 des Arms aus, den also verstärkt trainieren.

Ich seh gerade:
"weil ich denke wenn ich weiter trainiere bringt das nichts die sind ja schon defeniert"

Warum bringts nichts, wenn du die weiter trainierst?:icon_scratch:

joniboy
03.02.2011, 21:58
ja weil wenn der muskel voll defeniert ist was solls bringen wenn man weiter trainiert. Ich spreche von vollen muskelvolumen alles defeniert.

oldiegerd
03.02.2011, 22:12
@joniboy: Ich sehe deine Körpergröße und dein Gewicht.

3 Monate Training sind nicht viel, du lernst gerade die Technik und Koordination.

Wenn du in den nächsten 2 Jahren mit einem guten Trainingsplan trainierst und stärker wirst, dazu ißt wie ein Scheunendrescher (das waren die Drescher ohne Zugmaschine, die in einer Scheune standen und riesige Mengen Stroh verarbeitet haben) wirst du zunehmen und deine Arme werden dicker. Das garantiere ich dir.

MarvinP
03.02.2011, 22:14
Ich versteh nicht, was du meinst joniboy.

Ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass Training nur definiert:ratlos:.

Fleckenteufel
03.02.2011, 22:23
ja weil wenn der muskel voll defeniert ist was solls bringen wenn man weiter trainiert. Ich spreche von vollen muskelvolumen alles defeniert.

ICh glaube hier gibt es ein Problem mit der Definition von definiert (muhaha)

Definiert heißt, dass der Muskel gut sichtbar ist, also nicht von Fett überdeckt ist. Das kannst du aber nur durch die Ernährung steuern, indem du also abnimmst und damit das Fett verlierst.
Ganz egal ob der Muskel also definiert oder von Fett überdeckt ist, kannst du ihn weiter trainieren und mit guter Ernährung wachsen lassen. Ein großer und definierter Muskel ist auch sehr viel eindrucksvoller als ein sehr kleiner, definierter und sehniger Muskel oder ein großer, den man wegen der Fettschicht kaum erkennt.

Merke: Training definiert den Muskel NICHT, sondern lässt ihn wachsen. Definiert wird in der Küche (um mal diesen ausgelutschten Spruch zu bemühen)

joniboy
03.02.2011, 22:39
ja danke fleckenteufel jetzt hab ich es verstanden der wächst auch wenn der muskel defeniert ist vielen dank nochmals =)

Lucifer
03.02.2011, 22:42
ja weil wenn der muskel voll defeniert ist was solls bringen wenn man weiter trainiert. Ich spreche von vollen muskelvolumen alles defeniert.

Ja, warum hörst du dann nicht einfach auf mit dem Training?

Etern1ty
03.02.2011, 22:44
Hör auf Lucifer, der hat viel zu viel Trainiert und ist jetzt nur noch definiert :ratlos:

Lucifer
03.02.2011, 22:58
Genau ^^ Ich ess nur noch - macht sowieso mehr Spaß!

ViZo
03.02.2011, 23:07
gute idee, wir essen nur noch, mit illegalen Appetitanregern sehen wir dann aus wie Ronny Rockel :O

MarvinP
04.02.2011, 15:07
ja danke fleckenteufel jetzt hab ich es verstanden der wächst auch wenn der muskel defeniert ist vielen dank nochmals =)Min Jung, wenn du eine Frage hast, drück dich so aus, dass man dich auch versteht.
Du kannst doch keine Hilfe erwarten, wenn deine Posts in ihrer Bedeutung nicht entschlüsselt werden können, nur weil du sie so hinrotzt.

Was ist also zu tun?
Anständig ausdrücken--->mehr und ausführlichere Antworten:lh:

Denn wenn ich deinen letzten Beitrag so lese, joniboy, weiß ich nicht, ob du tatsächlich verstanden hast, was dir erklärt wurde.

tm236
05.02.2011, 10:34
durch das schwere Eisentraining werden die Muskeln belastet, was einen Reiz zu Muskelwachstum auslösen kann.
Wachsen tun die Muskeln in der Regenerationspahse, sprich in Ruhepausen, wo keine Belastung statt findet.

Das ganze optimiert man mit einer entsprechenden Ernährung.

Definieren findet in der Küche statt.

Das 1 mal 1 des BB ist:

1. Training
2. Essen
3. Erholung

hoffe dies war einigermassen verständlich.

Also weiter Trainieren und hoffen.....

Topse_12
05.02.2011, 10:41
ich geh schon seit 3 monaten is studio ich hab voll die difinierten arme aber die sehen dünn aus was soll ich machen damit die breiter werden, weil ich denke wenn ich weiter trainiere bringt das nichts die sind ja schon defeniert wer hat vorschläge ??


Poste mal deinen Ernährungsplan von nem Tag...

wahrscheinlich liegt da der Hund begraben.....