PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends beim Mecces



Shinor
03.02.2011, 04:44
Hey Leute weiss jetzt nicht genau wo ichs reintun soll ...
Hab seit Wochen schlafstörungen und jetzt sogar nochmehr da ich dauernd nur an diese lächerliche Sache denk, folgendes:
Ich bin nach ner Party mit nem Kumpel in Mecces gegangen, schon davor kamen uns drei Jungs entgegen.. grob geschätzt Unterschicht, unser Alter, Türkisch, Arabisch diese Ecke...
Wir rempelten uns halt an beim vorbeigehen, an sich kein Problem, Bürgersteig nicht groß und ein Zaun aber schon nach paar Schritten kamen die ersten Beleidigungen, wir sind halt weiter bis es extremer wurde da habe ich mal zurück gerufen auf das vermutlich 10x Hurensohn, dass er nicht soweit ausholen soll da er kein Vater hat.. wir sind dann in Mecces rein, Sache war für mich persönlich gegessen..
Nach 10 Min kamen die 3 in Mecces rein und meinten ich soll mit denen Raus gehen da zeigen die mir ma wos langeht, ich meinte die sollen sich verpissen und mich in ruhe essen lassen. Das ging dann ewig so weiter Beleidigung blabla etc. irgendwann meinte er dann auch er würd mir im vollen Mecces eine reinhaun wenn ich nicht gleich mit rauskommen würde, ich habs drauf angelegt und gemeint " Entweder verpisst du dich jetzt oder haust mir eine rein " nach kurzem überlegen ist er dann raus.Kam nicht wieder garnichts..
...ok..ich weiss zwar das es rein rechtlich super Leistung war, auch Vernunftsmäßig.. ich war den Typen auch total überlegen, dass weiss ich. Und genau deshalb regt mich diese Geschichte so auf. Ich hab während den Beleidigungen immer an mein Zukunftsjob gedacht und dass ich ihn mit ner Anzeige gefährde.. wie gesagt Mecces war voll, Kameras etc hät ich die zusammengetreten wärs net so gut darum sollte er Anfangen. Aber mich wurmts einfach dass ichsnicht getan hab, ist für mich irgendwie die einzige Situation in 20 Jahren wo ich wirklich sagen kann dass ich schiss hatte und gekniffen-.- in allen anderen Auseinandersetzungen hab ich mich behauptet, immer überall nur dieses eine mal nicht.. und es zerfrisst mich richtig..
Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich such den auch regelmäßig wenn ich in der Gegend bin, aber nochnicht gefunden :(:-(:-(

tn
03.02.2011, 05:03
Drauf geschissen. Beleidigungen was ist das? Nimmst du Worte von ein bisschen Gesocks etwa für voll?

Das wär mir nichtmal ein Gedanke wert.

Lionel Hutz
03.02.2011, 05:07
Du hast dich vernünftig verhalten und das war auch gut so. Du sagst doch selbst, dass du ihm überlegen warst, wieso hättest du dich also auf diesen bullshit einlassen sollen?
Über solche Witzfiguren sollte man drüber stehen ...

ependinom
03.02.2011, 08:05
tn trifft den nagel auf den kopf!

Lucifer
03.02.2011, 08:13
Ob du dich richtig oder falsch verhalten hast...? Nun, hängt von deiner "körperlichen Situation" ab - aufjedenfall hat dein Auftreten nicht deeskalierend gewirkt sondern eher "anstachelnd." Solange du damit leben kannst, y not. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, aber es könnte noch zu einer kritischen Auseinandersetzung führen auf lange Sicht.

Sebi[S.G.]
03.02.2011, 08:48
denk dir doch einfach, dass sie es nicht wert sind. und ganz ehrlich: warum hast du zurückgeschrien? glaub mir, IHN hätte es zerfressen vor frust, wenn du ihn von anfang an ignoriert hättest. er wollte seinen frust an dir auslassen und hat das anfangs dank deinem "zurückrufen" auch geschafft.

nächstes mal gar nichts sagen, denk dir einfach, dass es für ihn viel frustierender ist, wenn du ihn ignorierst.

mcselede
03.02.2011, 09:15
Wie heisst es so schoen: "Was kuemmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt"

Soll heissen, dass Du Dich nicht auf das Niveau von solchen Idioten runter musst. Sei cool, stehe ueber den Dingen und denk einfach, dass die das brauchen, weil sie so kleine ..... (Autos) haben ;)

Hoffmann
03.02.2011, 09:48
Ist ja schön und gut wie hier alle die Moralapostel spielen... aber ich glaube es würden keinen von euch einfach so kalt lassen, dass ihr euch nicht irgendwann nochmal drüber aufregen würdet :diablo:

Sharaf
03.02.2011, 09:50
Ich finde das du dich in dem Punkt,gut verhalten hast,aber man muss halt immer aufpassen,wenn derjenige sieht,das du ihm Körperlich schon überlegen bist,es aber trotzdem drauf ankommen lassen will,musst du immer bedenken das er evtl.nicht nur seine Fäuste benutzen wird.Du weißt nicht,was in dem Kopf solcher leute vorgeht.
Solche leute einfach von anfang an Ignorieren das ist das beste.

mcselede
03.02.2011, 09:58
Ist ja schön und gut wie hier alle die Moralapostel spielen... aber ich glaube es würden keinen von euch einfach so kalt lassen, dass ihr euch nicht irgendwann nochmal drüber aufregen würdet :diablo:

Sorry, aber fuer solche Kindereien bin ich einfach zu alt. Es gibt einfach sachen, da regt man sich nicht mehr drueber auf, vorallem wenn mir gaenzlich fremde Leute versuchen mich mit dummen Spruechen anzumachen.

Da mache ich mir lieber Gedanken ueber die Menschen die ich persoenlich kenne, da ist die Zeit wenigstens nicht verschwendet.

IvanDrago
03.02.2011, 10:51
Ich finde es ja traurig, dass du dich überwiegend richtig verhalten hast und deswegen ein schlechtes Gewissen hast und es zu bereinigen versuchst, indem du ihn "aufspürst" und es ihm gibst.... :stupid:

Ronny Kohlmann
03.02.2011, 11:15
Du scheinst ein Kopfmensch zu sein. Aus so einer Situation kommst du nicht zufrieden raus. Selbst wenn du ihn aus den Latschen gehauen hättest, würdest du dir Vorwürfe machen.

Ich konnte in so einer ähnlichen Situation mal einen Typen in einem Lokal der Lächerlichkeit preisgeben: "Schlagen? Nein danke, aber ich könnte dir lesen und schreiben beibringen!"

Nyx
03.02.2011, 11:21
Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich such den auch regelmäßig wenn ich in der Gegend bin, aber nochnicht gefunden :(:-(:-(

Und was machst Du, wenn Du den Jungen gefunden hast? Ihm eins auf die Nuss hauen, weil er Dich vor X-Wochen versucht hat zu provozieren?
Damit begibst Du Dich auf exakt die gleiche Stufe, wie dieser "Unterschicht-Junge". Dafür solltest Du Dir zu schade sein!
Des Weiteren könnte das Ärger mit dem Gesetz geben, den Du ursprünglich noch einigermaßen gut vermieden hast. Komplett ignorieren wäre besser gewesen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Bigpapa
03.02.2011, 11:30
Sei froh das du so gehandelt hast ich war mein Leben lange einer der bei so was drauf gehauen hat.
Das schlimme ist wenn du das zu oft gemacht hast glaubt dir auch irgendwann kein Richter mehr das du nicht angefangen hast.
Hab heute noch ein Riesen Problem bei so was ruhig zu bleiben, wenn man damit auf gewachsen ist ne harte Sau zu sein, dann tut dir niemand was ist es schwer das ab zu legen.
Ich zieh mein Hut vor dir, ich hätte es nicht gekonnt, spätestens wenn er mich beim Essen angemacht hätte, hätte ich im eins aufs Fressbrett gehauen das er einen Salto geschlagen hätte.

Clemo
03.02.2011, 11:33
Du hast richtig gehandelt. Hast es nicht unbedingt drauf angelegt, an deinen Job gedacht, der mit einer Eskalation evtl. auf der Kippe steht....:thumright:
Wenn du weißt, dass du ihm überlegen warst, ists doch gut. Ich würde mir keinen Kopf drüber machen.
Ich ziehe solche kleinen Auseinandersetzungen magisch an, egal wo ich bin. Und glaub mir, am meisten ärgert es denen, wenn man garnicht auf sie reagiert. Es standen schon welche neben mir und haben mich angebrüllt, trotzdem habe ich so getan, als wären sie nicht da und habe mich normal mit einem Kumpel unterhalten der mir gegenüber stand. Dabei sind die Störenfriede bald explodiert und irgendwann beleidigt abgedackelt und gaben danach bisher immer Ruhe wenn wir mal wieder aufeinander getroffen sind...

Es ist es nicht wert, sich mit solchem Kindergartenkram auseinander zu setzen:thumright:

ViZo
03.02.2011, 13:47
ich hätt ihm auffe Kopp gehaun dass die Haare bluten!

nein spaß, du hast keinen grund die gedanken zu machen. solche leute haben auch ganz gerne noch 5 Brüder, Cousins oder ältere kumpels die dann vorne vor mäcces stehen oder es hätte sonstwas passieren können, sei froh dass du auf diese art und weise "gewonnen" hast.

Ich hatte was ganz ähnliches, da kam ein kurdische Junge meiner Schule zu mir an wegen "einem Blick". Er war zwei jahre jünger und hatte Trommelsticks als arme, aber ich habe trotzdem nichts gemacht, egal was er versucht hat. und als ich dann so etwas wie gegenwehr andeutete kam sein bruder und meinte wenn ich irgendwas machen, ihn schlagen oder einem Lehrer bescheid sagen schlägt mich der ganze Clan zusammen. Ich hab bloß jaja gesagt und abgewinkt und seit dem reden die kein wort mehr mit mir :D

ependinom
03.02.2011, 14:20
vizo, genau wegen sonem dreck is n guter kumpel bei den rechten gelandet

Shinor
03.02.2011, 15:02
Hey Jungs danke für die Kommentare, ja ihr habt recht ist echt lächerlich.. Hab eben auch nochmal gehört das es einfach mein scheiss Männliches Ego sein soll..
@ Bigpapa, viele meiner ehemaligen Freunde waren genauso, daher bin ichs vielleicht auch gewohnt mich bei meiner Reaktion "schlecht" zu fühlen, ich weiss was aus denen geworden ist. Zum Glück war ich immer anders.

stephang
03.02.2011, 15:55
ich kenne solche momente - jene vermeintlich unwichtigen, in denen einen kleine kommentare oder ungerechtigkeiten zur weißglut treiben und einen teilweise noch tage lang beschäftigen.

dass du körperlich überlegen warst und nun innerlich als feigling darstehst macht das ganze emotional viel schlimmer, als hättest du aus angst kneifen müssen.

sag dir einfach was du getan hast war richtig. es war das richtige für dich, weil du rational an deine zukunft gedacht hast und nicht straftätig geworden bist, weil du dich nicht auf das aggressive niveau der anderen herabgelassen hast und es war warscheinlich auch das beste für die anderen, weil sie kein körperliches leid erfahren mussten.

womöglich wäre er auch mit 10 anderen freunden wieder gekommen...

meiner erfahrung nach gehen diese gefühle, die emotionale beschäftigung mit dem abend irgendwann von alleine weg. sie verlieren einfach an emotionaler bedeutung

MarvinP
03.02.2011, 16:01
Du hättest kaum cooler mit der Situation umgehen können und bereust es?!
Was meinst du wie viele drauf geschlagen hätten, weil sie sich überlegen gefühlt haben, um dann als Jackie Chan o.Ä. darzustehen...

ViZo
03.02.2011, 16:24
vizo, genau wegen sonem dreck is n guter kumpel bei den rechten gelandet

wo ich meilenweit von entfernt bin, das kannst du mir glauben

ependinom
03.02.2011, 16:36
wo ich meilenweit von entfernt bin, das kannst du mir glauben


ich auch .. aber ich bin auch meilenweit von sonem abschaum entfernt :=)

ViZo
03.02.2011, 18:05
ich kenn zum glück genug ausländer um zu wissen das ma n niemanden über einen Kamm scheren kann ;)

Lucifer
03.02.2011, 18:21
ich kenn zum glück genug ausländer um zu wissen das ma n niemanden über einen Kamm scheren kann ;)

http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/images/smilies/thumbup.png

KBN
03.02.2011, 18:26
Jo solche Leute gibt es wohl überall... Für die war es vermutlich garkeine große Nummer sondern eher eine Alltagssituation.
In so einer oder ähnlichen Lage war vermutlich jeder schon einmal. Da sollte man sich nicht so viele Gedanken machen ;)
Die Jungs werden wahrscheinlich irgendwann noch gehörig auf die Schnauze fallen, wenn sie dann auf Grund ihrer Straftaten und der Faulenzerei keinen Job bekommen...

Shinor
03.02.2011, 18:46
Danke habt mir echt geholfe, sehs auch entgültig ein wie unnötig meine Grübeleien waren, dafür war Schultertraining bombe ;)

kneipi
03.02.2011, 19:09
Jo solche Leute gibt es wohl überall... Für die war es vermutlich garkeine große Nummer sondern eher eine Alltagssituation.
In so einer oder ähnlichen Lage war vermutlich jeder schon einmal. Da sollte man sich nicht so viele Gedanken machen ;)
Die Jungs werden wahrscheinlich irgendwann noch gehörig auf die Schnauze fallen, wenn sie dann auf Grund ihrer Straftaten und der Faulenzerei keinen Job bekommen...

Genau das denk ich mir in solchen Situationen auch immer (:

moralConduct
03.02.2011, 19:10
Jo solche Leute gibt es wohl überall... Für die war es vermutlich garkeine große Nummer sondern eher eine Alltagssituation.
In so einer oder ähnlichen Lage war vermutlich jeder schon einmal. Da sollte man sich nicht so viele Gedanken machen ;)
Die Jungs werden wahrscheinlich irgendwann noch gehörig auf die Schnauze fallen, wenn sie dann auf Grund ihrer Straftaten und der Faulenzerei keinen Job bekommen...

Oder bekommen derbe eine aufs Maul... Ein Kollege von mir ist recht dünn, aber schnell und hat 3 Jahre Kampfsport gemacht. Gab schon öfter die Situation, dass er angepöbelt und fast geschlagen wurde. Die Kandidaten, teils recht kräftig, haben es alle bereut... :lol:

Clemo
03.02.2011, 19:25
Oder bekommen derbe eine aufs Maul... Ein Kollege von mir ist recht dünn, aber schnell und hat 3 Jahre Kampfsport gemacht. Gab schon öfter die Situation, dass er angepöbelt und fast geschlagen wurde. Die Kandidaten, teils recht kräftig, haben es alle bereut... :lol:

Das sindse, die Unscheinbaren:thumright:

Vespa
03.02.2011, 19:43
Zum Ausgangsbeitrag: Kindergarten!

tm236
04.02.2011, 05:17
mach dir lieber Gedanken zum Training als zu solchen Deppen.....
die fallen von selbst auf die Schnauze und wenn nicht dann hilft irgendeiner mal nach.....