Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 21
Sebi[S.G.]
10.02.2011, 21:24
Nö, isses nicht! Du hast deine Sicht der Dinge wiedergegeben, aber ich weiß trotzdem nicht wies war und wie bzw. in welchem Zusammenhang die eine oder andere Aussage genau gefallen ist oder gemeint war, in welchem Ton, etc. wär aber alles wichtig, um sich wirklich ne Meinung bilden zu können! Dann wärs auch objektiv! Wenn man nur die Ansicht von einer Seite kennt, dann kennt man nicht alles!
Diese Zeit ist einfach für beide Seiten schwierig, Eltern und Kinder, es ist nicht so leicht, ein Kind von der Leine zu lassen, ihm den eigenen Weg zuzugestehen, man macht sich ja auch Sorgen, hat noch nicht so ganz das Vertrauen, ja und dann gibts halt Meinungsverschiedenheiten, beim einen mehr beim anderen weniger. Jeder von uns kennt das in irgendner Form! Und das nette is, dir wirds später mit deinen Kindern genauso gehen! ;-)
so in der form sicher nicht.
der ton war ruhig, sachlich...ach warte, nein: meine mutter ist mehrmals laut geworden. klar, das könnte jetzt jeder sagen, aber da musst du mir vertrauen;)
Topse_12
10.02.2011, 21:29
hab schon wieder "frieden" mit ihnen..mehr oder weniger^^
ich kann meine mutter auch n bisschen verstehen ehrlich gesagt...11 kilo drauf in knapp 5 monaten...des is schon happig^^
Is jmd von deiner Familie bischen Übergewichtig? Vater? Bruder?
Denn wenn es bei mir damals als ich schonmal trainiert habe (mit 15 bis ende 16) jmd gesagt hätte, hätte ich mit dem gleichen erhobenen Zeigefinger auf denjenigen gezeigt, mein T-Shirt hochgezogen und gesagt: DASS ist nicht gesund, bei mir schon.....
Naja ich hatte Glück, meine Mutter hat früher selbst trainiert, und das Ordentlich!!
Sebi[S.G.]
10.02.2011, 21:33
Is jmd von deiner Familie bischen Übergewichtig? Vater? Bruder?
Denn wenn es bei mir damals als ich schonmal trainiert habe (mit 15 bis ende 16) jmd gesagt hätte, hätte ich mit dem gleichen erhobenen Zeigefinger auf denjenigen gezeigt, mein T-Shirt hochgezogen und gesagt: DASS ist nicht gesund, bei mir schon.....
Naja ich hatte Glück, meine Mutter hat früher selbst trainiert, und das Ordentlich!!
ne, übergewichtig nicht(bei den genen:lol:)
jo, da hast du glück ghabt^^
Ich kann dir mal nen Bekannten schicken, der Richter ist, der kann dir mal was über die Qualität von Aussagen bzw. Zeugenaussagen erzählen! ;-)
Nicht genau in dieser Form, denn die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie wiederholt sich doch immer und immer wieder, jede Elterngeneration sagt sich, das mach ich vieeeel besser, naja, die Kinder sehens seltsamerweise immer anders! :-D
Massefreak1
10.02.2011, 21:57
ich will wieder trainieren!!!!!!! :(
Was bin ich froh, dass meine Eltern auf meiner Seite stehen. Dadurch, das mein Vater selbst viele Jahre BB betrieb, kennt meine Mutter das garnicht anders und mein Vater erst recht nicht:lol:
mcselede
10.02.2011, 22:01
ich will wieder trainieren!!!!!!! :(
Me2
Der Schnupfen ist schon fast weg. Morgen ist Termin im Gym angesagt und dann wird Vertrag gemacht :hantel:
Massefreak1
10.02.2011, 22:05
Me2
Der Schnupfen ist schon fast weg. Morgen ist Termin im Gym angesagt und dann wird Vertrag gemacht :hantel:
bei mir dauerts denk noch 1-2 wochen, erkältung nähert sich zwar auch dem ende, meinen händen geht es besser, aber wurde heute operiert und das dauert halt noch... aber wenigsten kommt grad alles auf einmal.^^
@Super.Gene: Ok, hast mich überzeugt. Ich adoptiere dich. :D
EY, jetzt ist meine mutter wieder Single, und du suchst dir ein anderes Adoptivkind???
:pueh:
EY, jetzt ist meine mutter wieder Single, und du suchst dir ein anderes Adoptivkind???
:pueh:Läuft nicht so mit den Männern bei euch oder;).
Läuft nicht so mit den Männern bei euch oder;).
Die Männer haben einfach angst vor uns weil wir so unglaublich intelligent sind. (Meine beiden Schwestern sind übrigens beide verlobt ;) )
Die Männer haben einfach angst vor uns weil wir so unglaublich intelligent sind. (Meine beiden Schwestern sind übrigens beide verlobt ;) )Ist das ernst gemeint?
Sebi[S.G.]
10.02.2011, 22:27
Die Männer haben einfach angst vor uns weil wir so unglaublich triebgesteuert sind. (Meine beiden Schwestern sind übrigens beide verlobt ;) )
fixed this 4 u.
Läuft nicht so mit den Männern bei euch oder;).
:jumpers:
fixed this 4 u.
nö :icon_scratch:
oldiegerd
11.02.2011, 05:59
@Häschen: Passt ja gut: Ich nehme deine Mutter und du ependinum, der wohnt hier um die Ecke. :D
Boaaaaah!
Diesel= 1,39, Super= (nur) 1,45.....
Die haben doch alle Temperatur! :headbang:
Diesel= 1,39, Super= (nur) 1,45.....
Schnäppchenpreis :fingernagel::lol:
Guerkchen
11.02.2011, 08:07
Und wie sieht's mit E10 aus?
Ist, zumindest hier bei uns, noch nicht zu finden.
Abgesehen davon soll ja nicht der Preis für das E10 gesenkt werden, sondern der des Supers wird dann um 5ct angehoben:headbang:
Guerkchen
11.02.2011, 08:19
Bei uns gibt es das Zeug an der Aral - dort ist der Super auf den Super+ Preis gestiegen, ja. Die anderen bieten es nocht nicht an.
Ich muss das heute uuuunbedingt tanken (fahre jetzt schon mit drei Strichen als Restreichweite rum)- ich will mal wissen, ob der Verbrauch wirklich so viel höher ist.
Dummerweise hat sich mein Arbeitsweg kürzlich stark verkürzt und ich habe so keinen genauen Vergleich.
@Häschen: Passt ja gut: Ich nehme deine Mutter und du ependinum, der wohnt hier um die Ecke. :D
Okay, so machen wir das :D
Ehrenfeld
11.02.2011, 11:06
FUUUUUUUCK!
Ich bin beim rasieren verrutscht...das is kacke mit nem Rasiermesser. Jetzt hab ich bald ne neue Narbe und nen schiefen Bart. Und heute geh ich Feiern ausnahmsweise, na Hurra.
wholetrain
11.02.2011, 11:13
Mein Opa ist letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden und es sah alles so aus als wenn er wieder auf nem guten Weg wäre und jetzt ist der in der Nacht von gestern auf heute gestorben :(
FUUUUUUUCK!
Ich bin beim rasieren verrutscht...das is kacke mit nem Rasiermesser. Jetzt hab ich bald ne neue Narbe und nen schiefen Bart. Und heute geh ich Feiern ausnahmsweise, na Hurra.
...sag einfach, der ist von nem Upper Cut in einem fiesen Straßenkampf :santa: DU hast natürlich gewonnen!
Mein Opa ist letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden und es sah alles so aus als wenn er wieder auf nem guten Weg wäre und jetzt ist der in der Nacht von gestern auf heute gestorben :(Das tut mir leid für euch. Mein Beileid. Das ist oft so. Den einen Tag sieht alles rosig aus und plötzlich ist die Person weg.
Kopf hoch!
Mein Opa ist letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden und es sah alles so aus als wenn er wieder auf nem guten Weg wäre und jetzt ist der in der Nacht von gestern auf heute gestorben :(
Mein Beileid!
Schnäppchenpreis :fingernagel::lol:
Lustig.....
1. Ist die Anschaffung von nem Diesel teurer
2. die Steuern
Als ich den vor nem Jahr gekauft habe hat sich das noch gerechnet, jetzt nicht mehr....
E10 tank ich lieber nicht im Diesel....
Guerkchen
11.02.2011, 11:49
E10 tank ich lieber nicht im Diesel....
Niiiiiiiiicht :mrgreen:?
Lustig.....
Hab ja auch das Problem, das ich viel fahren muss :-(
Und hab nen Benziner
Mein Beileid! Ich weiß, daß es für dich kein Trost sein wird, aber bei bestimmten Krankheiten ist es vielleicht sogar erlösend, wenn man gehen darf! Mein Opa hatte einen langen Leidensweg, der sich über 2 Jahre hingezogen hat. Ich war damals 14 und für mich brach eine Welt zusammen, allerdings wäre es für ihn bestimmt leichter gewesen, wenn es nicht so lange gedauert hätte!
Ich wünsche dir die Kraft, das alles gut durchzustehen!
Gruß Dirk
Sebi[S.G.]
11.02.2011, 14:40
mein beileid wholetrain:(
Ich HASSE diese verf*ckte Schule! Und jetzt kommt mir nicht mit: "Wart ab, bis du arbeitest, dann wünschte dir die Schule zurück." Ich bin JETZT in der Schule und JETZT kotzt sie mich an!
Liebe ist was verdammt undankbares...
ele aKa aLex
11.02.2011, 17:59
Hab da nen kleines Problem... Wenn ich mit was nicht weiter komme, es aber will, dass suche ich mir Mittel und Wege. Immoment bin ich aber etwas überfordert. Ich nehme ja aktuell an der Body Extreme Revolution teil... Anleitung zur Wettkampfvorbereitung etc. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Am 26. ist das Halbfinale wo weiter ausgefiltert wird, nur 20 kommen ins Finale. Nun mit meiner aktuellen Form sehe ich meine Chancen zum einen sehr schwach. Zum anderen habe ich aber auch das Problem, dass ich niemanden habe der mir bezüglich der Posen Tipps geben kann, der sich das anschaut und mir als Außenstehender Tipps geben kann, mir auch bei der Kür weiter hilft (wenn es auch nur als Beobachter ist, zum einen sehen 4 Augen mehr als 2 und ein Blick von außen ist nochmal ein ganz anderer als wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet...).
Auch in der Diät merke ich Fortschritte doch weis ich nicht, finde ich die Fortschritte etwas "langsam" also mir persönlich gehts noch etwas schleppend vorwärts. Anfangs war die Betreuung gut aber mittlerweile bin ich etwas enttäuscht, es entspricht nicht ganz den Vorstellungen die ich hatte, als ich mich dort angemeldet habe... Auch auf meine Supps warte ich mittlerweile über 1 Woche und es kommt keinerlei Reaktion -.-
oldiegerd
11.02.2011, 18:14
@Hase: Wart ab, bis du arbeitest, dann wünschte dir die Schule zurück.
Die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen... :jumpers:
Liebe ist was verdammt undankbares...Wieder Männerprobleme:P?
ele aKa aLex
11.02.2011, 18:55
Ey jetzt platzt mir gleich der Arsch, dieses Mädel lebt echt in einer Traumwelt O.o jetzt will sie mit mir um die Kosten verhandeln, die sie mit zu tragen hat, wenn ich sie mit nach Hause nehme - "Das ist ganz schön heftig und wir kennen uns auch noch"
Fakten:
Verbrauch: 10L/100km
Distanz: 450km
Benzinpreis: 1,45/1l
Für mich ergibt das eine Gesamtsumme von 14,50 auf 100km (reine Spritkosten), das ganze auf 15 aufgerundet... sind auf die Strecke 140€ und das durch 2 sind pro Kopf 70€... Jetzt is ihr das zu viel ich würde sie abzocken und das obwohl wir uns auch noch kennen O.o Ich bin nun mal auch kein Geldscheisser O.o
Is doch kaum was faireres als nur den Spritpreis zu teilen... wenn man bedenkt das der ADAC errechnet hat, das pro km etwa 20 cent Kosten auf einen zukommen
Ey jetzt platzt mir gleich der Arsch, dieses Mädel lebt echt in einer Traumwelt O.o jetzt will sie mit mir um die Kosten verhandeln, die sie mit zu tragen hat, wenn ich sie mit nach Hause nehme - "Das ist ganz schön heftig und wir kennen uns auch noch"
Fakten:
Verbrauch: 10L/100km
Distanz: 450km
Benzinpreis: 1,45/1l
Für mich ergibt das eine Gesamtsumme von 14,50 auf 100km (reine Spritkosten), das ganze auf 15 aufgerundet... sind auf die Strecke 140€ und das durch 2 sind pro Kopf 70€... Jetzt is ihr das zu viel ich würde sie abzocken und das obwohl wir uns auch noch kennen O.o Ich bin nun mal auch kein Geldscheisser O.o
Is doch kaum was faireres als nur den Spritpreis zu teilen... wenn man bedenkt das der ADAC errechnet hat, das pro km etwa 20 cent Kosten auf einen zukommen
Sieh es so: wenn du bisschen weniger Fleisch isst, hast du die 70 Öcken schnell wieder drin. :smoke: Ne Spaß, du hast natürlich recht. Die Frage ist nur, wie hoch die Opportunitätskosten von dir sind: wenn du so oder so fährst, profitierst du ab dem ersten gezahlten Euro von ihr, sofern du für sie nicht extra einen Umweg fährst (z.B. zu Hause absetzen). Die Fixkosten hast du dann so oder so. Wenn du natürlich nur fährst, weil sie es will, sieht die Situation anders aus.
Wieder Männerprobleme:P?
Scheinbar mit Sentoz :ratlos:
Sieh es so: wenn du bisschen weniger Fleisch isst, hast du die 70 Öcken schnell wieder drin. :smoke: Ne Spaß, du hast natürlich recht. Die Frage ist nur, wie hoch die Opportunitätskosten von dir sind: wenn du so oder so fährst, profitierst du ab dem ersten gezahlten Euro von ihr, sofern du für sie nicht extra einen Umweg fährst (z.B. zu Hause absetzen). Die Fixkosten hast du dann so oder so. Wenn du natürlich nur fährst, weil sie es will, sieht die Situation anders aus.
Seh ich genauso, wenn du extra wegen ihr 450 km fährst ok, aber sonst Abzockerei ^^
ele aKa aLex
11.02.2011, 19:41
Klar habe ich die Kosten so oder so. Aber wenn sie mir vorwirft, ich würde sie abzocken wollen und das obwohl wir Freunde seien und ich würde aus ihr Profit schlagen wollen... Nein danke, Pech gehabt. Soll sie sich in wild fremde Autos setzen und glauben, dass sie mit ihren 5€/100km zum einen günstiger weg kommt und der Fahrer (bei möglichen 3 weiteren Mitfahrern) kein Profit macht O.o wie naiv kann man sein. Keine Lust mich mit so Leuten rum zu schlagen. Zumal die durchschnittlichen Kosten auf 1km bei ca. 40 Cent liegen (alles inklusive)
ele aKa aLex
11.02.2011, 19:43
ein weiteres Problem das sie hat, mit ihrer Mitfahrgelegenheit und ihren 20 € kommt sie nicht bis vor die Haustür sie muss noch etwa 60-70km fahren bis sie zu Hause ist
Ok ich hasse meine neue Kollegin! Ich hatte bis vor nem Jahr so ne nette Kollegin, ein wirklich super Verhältnis, bin ich echt gern ins Büro gegangen, aber vor einem Jahr hat sie ein Kind bekommen und Elternzeit genommen und das was man uns als Nachfolge geschickt hat...... Tussie! Kauft gefühlt alle 2 Tage neue Schuhe, erzählt ständig irgendwas von ihren neusten Tchiboerwerbungen, meint sie wär die Allergrößte mit ihren 2 Jahren Berufserfahrung, führt sich auf wie die Axt im Walde, weiß nach nem knappen halben Jahr über jeden in der Abteilung was zum Lästern :krank:......
Deine Freundin hat ebenfalls Opportunitätskosten: wenn sie nicht bei dir fährt, muss die Bahnfahren. Wie teuer Ticket? Wenn sie fürs Ticket weniger zahlt (inkl. Heimfahrt) dann ist dein Argument nicht stichhaltig. Ich würd sie auch für 20 Öcken mitnehmen. 20 Öcken haben oder nicht. :ratlos: Fahren tust du trotzdem.
...nebenbei: ich würds auch dreist finden vom Kumpel soviel zu nehmen, aber das ist eine Sache der Beziehung (Bro's, y'know? Eine Hand wäscht die Andere und so...)
Meine Freundin schreibt mir die ganze zeit betrunken ne sms, wie sehr sie mich liebt...
um 20.50 oO
dann zieh nutzen aus der ganzen sache ;)
ne sie geht ja in ne disse mit 2 freundinnen ;)
und danach hoffentlich zu dir :kuss:
Massefreak1
11.02.2011, 22:05
fuck bei mir läuft grad wieder alles schief, wenn ich pech hab darf ich bald wieder paar tausend euro zahlen...
Ich glaub, ich setz mich jetzt in ne dunkle Ecke und heul rum...
fuck bei mir läuft grad wieder alles schief, wenn ich pech hab darf ich bald wieder paar tausend euro zahlen...
Unterhalt oder Strafe?oO
szhantel
11.02.2011, 22:25
Ich glaub, ich setz mich jetzt in ne dunkle Ecke und heul rum...
http://forum.zk14.de/images/newmedia_blue/smilies/smilies2/streichel.gif
Was ist denn?
Haste jemandem eine uffe Omme gegeben oder was da los?
ele aKa aLex
11.02.2011, 23:11
Naja und ichhalte es für selbstverständlich wenn ich meinem freund wenigstens so viel zahle, das es Hälfte Hälfte ist... naja liegt aber auch darna das ich immoment eh ein Problem mit ihr habe....
Meine Freundin schreibt mir die ganze zeit betrunken ne sms, wie sehr sie mich liebt...
Du armes Kerlchen
Naja und ichhalte es für selbstverständlich wenn ich meinem freund wenigstens so viel zahle, das es Hälfte Hälfte ist... naja liegt aber auch darna das ich immoment eh ein Problem mit ihr habe....
Sie hat aber recht - es ist von dir nicht fair. :ratlos: Wenn ich sowieso in die Richtung müsste, würde ich einen Freund sogar für lau mitnehmen...Dein Auto, deine Entscheidung, aber schön ist es trotzdem nicht von dir.
Sie hat aber recht - es ist von dir nicht fair. :ratlos: Wenn ich sowieso in die Richtung müsste, würde ich einen Freund sogar für lau mitnehmen...
Jepp, ich auch. Ne richtige Freundin kanns ja wohl nich sein, wenn du so geil auf das Geld bist... wohl eher ne Bekanntschaft.
Ronny Kohlmann
11.02.2011, 23:29
wie lief das blos vor ein paar jahren ab?
da wurden bestimmt auch schon leute gebannt
Same Shit, different day.
Alle paar Jahre ist hier mal ne Revolte mit verschwindenden Stammusern, intriganten Zombimods und so. So viel rumgezickt und rumgememmt wurde allerdings noch nie. :devil-smiley:
Du armes Kerlchen
das ist es nicht, nur ich finde es nicht gut, dass sie sich wieder dementsprechend voll säuft und das einfach nur peinlich ist....
mcselede
12.02.2011, 01:15
das ist es nicht, nur ich finde es nicht gut, dass sie sich wieder dementsprechend voll säuft und das einfach nur peinlich ist....
und Du nüchtern bist und einen Stock im Hintern hast...
Oder was ist genau Dein Problem? Das Sie ihren Spaß hat, genau so, wie sie es sich vorstellt und nicht wie es Du Dir vorstellst, dass sie es sich vorstellen sollte?
Gottseidank muss ich durch diese ganze Kacke nicht durchm kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Freundin, (fast) keine Probleme...
mcselede
12.02.2011, 01:25
Gottseidank muss ich durch diese ganze Kacke nicht durchm kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Freundin, (fast) keine Probleme...
Gelobt sei die Askese und der Handbetrieb! Du wirst sicher Steinalt, und das Leben macht so sicher ganz ganz ganz ganz ganz viel Spaß!:hoserunter:
BTW: Singles sterben früher, völlig ohne Beziehungsstress, auch als Nichtraucher ;)
Handbetrieb is was feines :fingernagel::mrgreen:
Gelobt sei die Askese und der Handbetrieb! Du wirst sicher Steinalt, und das Leben macht so sicher ganz ganz ganz ganz ganz viel Spaß!:hoserunter:
Quark...Mit 16 brauch ich doch keine Freundin. Da gibts wichtigeres. Schule z.B.?:icon_silent:
Solche Kindergartenbeziehungen die meistens 2 Wochen gehen kann ich mir sparen. Da mach ich lieber später meine Erfahrungen mit Frauen.
BTW: Singles sterben früher, völlig ohne Beziehungsstress, auch als Nichtraucher :wink:
Ganz bestimmt, wenn du fest dran glaubst.
BTW: Singles sterben früher, völlig ohne Beziehungsstress, auch als Nichtraucher ;)
:lol:
Besser hätte mans net formulieren können :thumright:
mcselede
12.02.2011, 01:34
Handbetrieb is was feines :fingernagel::mrgreen:
Das würdest Du auch sicher vom Busfahren behaupten :hoserunter:
mcselede
12.02.2011, 01:36
Da mach ich lieber später meine Erfahrungen mit Frauen.
Die Frauen werden Dir nachrennen, vorallem weil Du aufgrund Deiner nicht vorhanden zahlreichen Erfahrungen mit Kindergartenbeziehungen wirklich weißt worauf Frauen so stehen.
Good luck boy!
Die Frauen werden Dir nachrennen, vorallem weil Du aufgrund Deiner nicht vorhanden zahlreichen Erfahrungen mit Kindergartenbeziehungen wirklich weißt worauf Frauen so stehen.
Good luck boy!
Ohje...muss man natürlich auch wissen, ich kann nicht mehr:grin:
mcselede
12.02.2011, 01:42
Ohje...muss man natürlich auch wissen, ich kann nicht mehr:grin:
Puh, wieder einen künftigen Checker erklärt wo die Häschen entlang laufen
Jap, jetzt bin ich aufgeklärt:!:
mcselede
12.02.2011, 01:47
Jap, jetzt bin ich aufgeklärt:!:
Dass das Deine Eltern noch nicht gemacht haben. Tze.
Die Eltern von heute sind auch nicht mehr das was sie früher nie waren. Jetzt muss man seine sexuellen Erfahrungen auch noch selber machen oder bekommt von Fremden erklärt, dass Frauen nicht auf pubertierende Jungs stehen. Was ist nur los in Schland :icon_aaargh:
dass Frauen nicht auf pubertierende Jungs stehen. Was ist nur los in Schland :icon_aaargh:
Jo, da hat einer mit gelesen...ich halt mich jetzt raus, wird mir zu doof mit dem Quark hier:roll:
Das würdest Du auch sicher vom Busfahren behaupten :hoserunter:
Nö, ich fahr zwar kein Bus, hab aber auch keine Freundin^^
Sebi[S.G.]
12.02.2011, 02:37
jetz disst euch mal nicht mc und blazer...
wenn blazer findet, dass ihn kindergartenbeziehungen nicht weiterbringen und das er noch warten will, ist es doch ok, seine entscheidung.
und wenn mc meint, das singles früher sterben, ist das auch ok.
frieden:lol:
Ach...Meinungsverschiedenheit, was soll man machen. Da isses halt nunmal so:icon_silent: Ist ja alles in Butter.
ele aKa aLex
12.02.2011, 04:14
Niemand fickt den Ficker (sorry für die Ausdrucksweise aber der Spruch passt gerade so gut)... 230 Öcken fürs abschleppen bezahlt -.-
Niemand fickt den Ficker (sorry für die Ausdrucksweise aber der Spruch passt gerade so gut)... 230 Öcken fürs abschleppen bezahlt -.-
...hast du das Mädel denn nun mitgenommen oder nicht? Könnte ein Hinweis aufs Karma sein. :mrgreen:
btw. 5000 geknackt :daumen:
mcselede
12.02.2011, 11:09
Ach...Meinungsverschiedenheit, was soll man machen. Da isses halt nunmal so:icon_silent: Ist ja alles in Butter.
passt scho
szhantel
12.02.2011, 11:12
...hast du das Mädel denn nun mitgenommen oder nicht? Könnte ein Hinweis aufs Karma sein. :mrgreen:
btw. 5000 geknackt :daumen:
Lucifer goes 5000
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klar hat er sie mitgenommen. Schreibt er doch. "230 Ocken fürs Abschleppen bezahlt..."
Klar hat er sie mitgenommen. Schreibt er doch. "230 Ocken fürs Abschleppen bezahlt..."
Bwahahaha, genau meine Art von Humor :daumen: :tschuess:
Wohin laufe ich denn?
Wohin laufe ich denn?
Bezog sich auf mich der Satz. (Es sei denn du willst das wirklich wissen...)
Man, das war eine rhetorische Frage
Ohje...das passiert wenn man nicht auf alles achtet,
jetzt hab ich es verkackt. Hab deinen Nick nicht beachtetLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das wäre jetzt was für die dümmsten Zitate...
Sebi[S.G.]
12.02.2011, 13:33
mach dir kein kopp die is immer so:lol:
Ich ärger mich über mich selbst das ichs nicht 'erkannt' hab:mrgreen:
Naja, es gibt immer ein erstes mal:diablo:
ele aKa aLex
12.02.2011, 14:10
na da gehts erst um das Wochenende vom 25.... gestern war ich nur in der Stadt...
Paradoxo
12.02.2011, 14:40
mein studio hat heute "frauentag".ich glaub ich spinne. sobald ich mit der ausbildung fertig bin, gehts nach hamburg ins amt und ab ins mcfit - da kann ich zumindest trainieren, wann ich will.
mein studio hat heute "frauentag".ich glaub ich spinne. sobald ich mit der ausbildung fertig bin, gehts nach hamburg ins amt und ab ins mcfit - da kann ich zumindest trainieren, wann ich will.
Wie geil ist das denn ? Nur Frauen im Studio ? xD
Paradoxo
12.02.2011, 14:49
Wie geil ist das denn ? Nur Frauen im Studio ? xD
Ja, für alle anderen ist das Studio dann geschlossen. Vorallem wurde das nicht angekündigt.
Naja, der Anblick ist vielleicht schön, vielleicht, aber wenn man trainieren will ist das bestimmt gar nicht so 'geil':D
Paradoxo
12.02.2011, 14:53
Das Studio ist für alle männlichen "Besucher" geschlossen. Sonst wärs mir ja volkommen egal.
Das Studio ist für alle männlichen "Besucher" geschlossen. Sonst wärs mir ja volkommen egal.
Mindere doch den Beitrag für diesen Monat um 1/28, weil du konntest ja einen deiner bezahlten Tage nicht nutzen :D:D
@Wohltrain mein Beileid wünsche ich dir.
Aber das ist meistens so das die alten Leutchen, das sie noch mal einen Tag gut drauf sind das habe ich schon oft gehört.
Ich glaube das ist als wenn sie sich indirekt noch mal von allen Verabschieden wollten.
Mir kraut es jetzt schon vor dem Tag wo das bei mir in der Familie ist.
Meine Großeltern waren für mich wie Eltern immer für mich da, jetzt habe ich seid 2 Jahren kein Kontakt mehr wegen einer miesen Intrikie meiner Schwester und leide sehr unter dem Kontakt.
Wenn die Versterben und ich hatte vorher kein Kontakt gehe ich daran zu Grunde.
Massefreak1
12.02.2011, 17:06
ich könnte am rad drehen!!! krieg jetzt die ganze zeit anrufe von irgenwelchen gewinnspiel fuzis weil ich letztens mal bei 9 live angerufen habe und angeblich eine reise gewonnen habe. anschließend wurde ich zurück gerufen und diese tussi wollte mir ein gewinnspiel aufschwäzen was ja NUR 55 euro im monat kostet und wenn man nichts gewinnt kriegt man das geld wieder... hab ich abgelehnt!!!
jetzt hat die mich aber doch da angemeldet und jetzt ruft mich die ganze zeit jemand an ob ich die kacke verlängern will.
wahrscheinlich hab ich jetzt 10 cent gewonnen und krieg mein kack geld nicht mehr! :evil:
und als ich mit dem typ anfange zu diskutieren legt der penner einfach auf... solche dreißten abzocker, wenn ich so einen mal in die finger kriege geh ich wahrscheinlich mehrere jahre ins gefängnis..!!!
Ja das ist echt dreist.
Einmal wollte uns jemand einen Telefonvertrag auf schwatzen und wir haben abgelehnt.
Dann wurde unser aktueller einfach gekündigt und gegen den abgelehnten ausgetauscht. Da muss man echt aufpassen, gar nicht drum herum reden und auflegen.
(Nich das die noch die Tonspur ändern von 'Nein' in 'Ja':))
ele aKa aLex
12.02.2011, 18:38
geht mal garnicht, das dritte paar Socken mit Löchern... "nächstes such" -.-
Arnie2k9
12.02.2011, 19:29
geht mal garnicht, das dritte paar Socken mit Löchern... "nächstes such" -.-
Was treibst du denn mit denen?:tschuess:
Ohje...:mrgreen:
:safe:
ele aKa aLex
13.02.2011, 02:27
ihr Schweine, das kommt vom Laufen oder die Waschmaschine, was weis ich... ^^
oldiegerd
13.02.2011, 02:33
@ele: Waschmaschine...muahahaha... Ich hau mich wech....:jumpers:
ele aKa aLex
13.02.2011, 02:35
wenigstens einen den ich damit aufmuntern konnte =D aber hier läufts verkehrt, muntert mich auf...
oldiegerd
13.02.2011, 02:39
@ele: Nichts für ungut: Die Vorlage hast DU geliefert. Nimms mit Humor Alter! :D
ele aKa aLex
13.02.2011, 02:42
tu ich doch =D musste doch selber schmunzeln =)
habs keines wegs übel genommen ;)
DerZukunftsBody
13.02.2011, 11:19
Jetzt schon 2Tage Muskelkater in den Adduktoren, aber das ist echt nicht mehr schön.. Ich kann mich fast überhaupt nicht Nachts bewegen..
Alter, ich hab Kopfschmerzen, bin Hundemüde, mir tut alles weh und ich hab kein Bock auf gar nichts. Und jetzt muss ich Mathe lernen! :stupid:
Und jetzt muss ich Mathe lernen! :stupid:
Thema/Themen? (Nur interessehalber:))
Thema/Themen? (Nur interessehalber:))
e-Funktionen, Sinus/Cosinus-Funktionen, per Hand auf- und ableiten, Funktionsuntersuchungen, Matrizen. Und morgen dann 6 Stunden durchgehend Klausur. -.-
e-Funktionen, Sinus/Cosinus-Funktionen, per Hand auf- und ableiten, Funktionsuntersuchungen, Matrizen. Und morgen dann 6 Stunden durchgehend Klausur. -.-
Okay, das einzigste was mir bekannt vor kommt sind 'Sinus/Cosinus', den Rest hatte ich noch gar nicht, aber das is ja auch kein 'Realschul-Niveau'.
Dann wünsche ich dir mal nerven und viel Glück das du was gescheitest hin bekommst.
Danke.^^ Mal schaun, wies wird.... muss ja. :lol:
Germania
13.02.2011, 12:44
Ich muss auch lernen, ich kotz ab... Und es wird die nächsten Wochen auch nicht besser, eher schlimmer. Zuhause kann ich mich aber auch mal so gar nicht dazu bewegen was zu tun... Unter der Woche kann ich mich wenigstens in der Bibliothek einsperren und werd von nix abgelenkt, aber hier lenk ich mich selbst mit ausnahmslos allem ab was ich in die Finger bekomme.
Trotzdem, Arschbacken zusammenkneifen und ab dafür! AAAAAAAAAHHHHHHH
Oh gott! Matrizenrechnung hatte ich an der FH zum ersten Mal- watt ein Kack!
Arnie2k9
13.02.2011, 12:58
Ich schreib am Dienstag meine Mathe klausur und hab vor in ner halben Stunde mim lernen anzufangen^^
Ich muss am Dienstag nen großen Aufsatz schreiben über 4 Stunden oder so,
da gehts um Tatoos, Bodybuilding (:biggrin:), Schönheitsoperationen und son quatsch. Voll keine Lust drauf:thumbdown:
Matrizen sind doch einfach...^^ Da muss man doch kaum was beachten.
Arnie2k9
13.02.2011, 13:33
Man Barca gestern 1:1 gespielt :(
Begnet mir gerade in Statistik auch wieder. Lecker Regressionsanalyse!
Das Tor von Villa war ja mal auf jeden Fall nicht schlecht:-P
Arnie2k9
13.02.2011, 13:42
Das Tor von Villa war ja mal auf jeden Fall nicht schlecht:-P
Ändert nix an der Tatsache dass es nur ein Remi ist^^
Ändert nix an der Tatsache dass man Remis mit "s" am Ende schreibt.. :motz1:
Arnie2k9
13.02.2011, 15:34
Ändert nix an der Tatsache dass man Remis mit "s" am Ende schreibt.. :motz1:
Tud mia laid isch bin aus andre Land :ratlos:
Ändert nix an der Tatsache dass es nur ein Remi ist^^
Ist doch nicht soooo tragisch. Nen Unentschieden, mein Gott... :biggrin:
Arnie2k9
13.02.2011, 17:07
Ist doch nicht soooo tragisch. Nen Unentschieden, mein Gott... :biggrin:
Nur wenn real heute verliert nehm ich es so an^^
Die spielen gegen...? Primera División hab ich leider kein Plan von,
ich weis grad nicht mal wies in der Bundesliga aussieht:stupid:
ele aKa aLex
13.02.2011, 17:45
wusste ich noch nie
Paradoxo
13.02.2011, 17:47
Mindere doch den Beitrag für diesen Monat um 1/28, weil du konntest ja einen deiner bezahlten Tage nicht nutzen :D:D
Das ist DIE Idee ;)
Arnie2k9
13.02.2011, 17:52
Espanyol Barcelona
Hulkeline
13.02.2011, 22:09
Der morgige Tag lässt mich in ein tiefes Emo-Loch sinken :nono:
wie sie mir jetzt schon alle auf'n Keks gehen mit ihrem "LIEBE UND VALENTINSTAG SCHATZI HASI PUPSI SCHNUCKI MAUSI"
da frag ich mich, ob das purer Neid ist, auf die intakten Beziehungen oder einfach Frust, weil unser eins seinen Traumpartner scheinbar nicht in greifbarer Nähe hat?
:sad-smiley:
so'n kommerzieller Schwachsinn, der einfach nur zum bröckeln ist:sport:
wie sie mir jetzt schon alle auf'n Keks gehen mit ihrem "LIEBE UND VALENTINSTAG SCHATZI HASI PUPSI SCHNUCKI MAUSI"
da frag ich mich, ob das purer Neid ist, auf die intakten Beziehungen oder einfach Frust, weil unser eins seinen Traumpartner scheinbar nicht in greifbarer Nähe hat?
Und ich dachte das geht nur mir so.... ich kanns auch nich abwarten dass der Tag morgen rum ist ... :(
Sebi[S.G.]
13.02.2011, 22:16
/signed
mcselede
13.02.2011, 22:20
...Traumpartner scheinbar nicht in greifbarer Nähe hat?
Einfach die Augen zu machen und weiter träumen :pfeifer:
BTMOT: Immernoch verschnupft. Ich will dass der Scheiß endlich verschwindet, damit ich trainieren gehen kann.
[...]weil unser eins seinen Traumpartner scheinbar nicht in greifbarer Nähe hat?
So weit weg ist Lüneburg doch gar nicht. :fi_lone_ranger:
Ich bekomm davon morgen nix mit... Schöne Klausur...^^
Ich bekomm davon morgen nix mit... Schöne Klausur...^^
Und, wie liefs?;)
Valentinstag? Der geht so an mir vorrüber, wäre ja nicht so, als ob es Weihnachten wäre, da kommt man ja wirklich nicht dran vorbei.
Und, wie liefs?;)
War doch recht gut... viel geschafft und gewusst, 23 Seiten geschrieben.^^
War doch recht gut... viel geschafft und gewusst, 23 Seiten geschrieben.^^
Ok, Quantität stimmt schonmal :mrgreen:
:sport: Wir werden sehen.^^
23 Seiten geschrieben.^^
Oh Gott...du kranker Typ:D
Nö.^^ Normal. Anderer Kumpel hat 17, ne Freundin von mir 22. :ratlos: Passt also.^^
Wenn die Qualität stimmt is ja ok^^
:tschuess:
JOTSCHKA
14.02.2011, 15:46
Samstag beim Turnen verrenkt. Jetzt kann ich nicht mehr an die Decke hochschauen so tut mein Hals weh.)=
Na wenn die Qualität stimmt gibt's wohl den 1er(oder 2er:?)
Dafür wirds net reichen. Aber bestanden hab ich se und schlecht wirdse auch net sein. Die 1 ist leider net mehr drin, denk ich. Dafür hab ich in der ersten Aufgabe zu viel weglassen müssen.^^ Aber zweistellig könnt die Punktzahl noch werden.
Mir persönlich wäre ja der 3er lieber :mrgreen:
Dafür wirds net reichen. Aber bestanden hab ich se und schlecht wirdse auch net sein. Die 1 ist leider net mehr drin, denk ich. Dafür hab ich in der ersten Aufgabe zu viel weglassen müssen.^^ Aber zweistellig könnt die Punktzahl noch werden.
Ich drück dir die Daumen das es ganz gut wird8-)
Nö. 7er.^^
Ich drück dir die Daumen das es ganz gut wird8-)
Danke. :action:
Du bist aber nett:hello2:
Nö. 7er.^^
Wer redet denn hier von Autos 8-)
ele aKa aLex
14.02.2011, 15:58
Ich hab schon wieder das Öl in meinem Essen vergessen, jetzt nagt mein Kopf an allen möglichen Reserven und ich bin müde und wieder hungrig... dabei gabs schönes Hähnchenbrustfilet mit Zwiebel und Champingons....
Sebi[S.G.]
14.02.2011, 16:12
Samstag beim Turnen verrenkt. Jetzt kann ich nicht mehr an die Decke hochschauen so tut mein Hals weh.)=
sowas nervt...hab ich auch dauernd.
kauf dir am besten was zur entspannung(sonst verkrampfen sich die muskeln immer mehr)
Gestern Abend im Theater gewesen (Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui im Berliner Ensemble)...
War sehr gut, einziger Nachteil ich war erst um 1 die Nacht im Bett und musste um 6 wieder raus. Jetzt bin/war ich den ganzen Tag müde und konnte mich nicht für das Training aufraffen.
Lernen, Lernen, Lernen, Schlafen, Essen, Lernen, Lernen, Lernen, Essen, Lernen, Lernen, Trainieren, Lernen, Lernen, Lernen, Lernen, Essen, Schlafen, Essen, Lernen, Lernen, Prüfung
Und dass repeat bis Ende März -.-
Lernen, Lernen, Lernen, Schlafen, Essen, Lernen, Lernen, Lernen, Essen, Lernen, Lernen, Trainieren, Lernen, Lernen, Lernen, Lernen, Essen, Schlafen, Essen, Lernen, Lernen, Prüfung
Und dass repeat bis Ende März -.-
Musst du denn nie aufs Klo oder gehst duschen?:ratlos:
Bei mir wirds bald so ähnlich sein, solangsam muss ich mal auf die Matheabschlussprüfung lernen. Aber irgendwie schieb ichs immer raus.
'Ach...sind doch noch 3 Monate' ... 'Ach...nen Monat, das geht noch' ... '2 Wochen, solangsam sollte ich mal anfangen', so wars bei meiner Eurocom (mündliche Englischabschlussprüfung), und dann hab ich sie ein Tag vorher angefangen. Aber das geht diesmal nich, sonst ist die Zukunft im Arsch:-|
Da is nix mit Donuts für Epe und Lucifer machen.:-?
Zu viel gegessen :(
2 Baguettes und nen Teller Spagetti Bolognese
Sebi[S.G.]
14.02.2011, 23:28
Gestern Abend im Theater gewesen (Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui im Berliner Ensemble)...
den würd ich auch gern mal sehen, lesen wir gerade.
Um 11 Prozessanalyse 1 :s
Street02
15.02.2011, 10:45
toll darf jetzt ins krankenhaus nabelbruch, das heist training unterbrechen :(
Einfach die Augen zu machen und weiter träumen :pfeifer:
BTMOT: Immernoch verschnupft. Ich will dass der Scheiß endlich verschwindet, damit ich trainieren gehen kann.
Geh´weiter, du willst doch nur ins Pub;-)
BTW: Gute Besserung Alex!
mcselede
15.02.2011, 11:12
Geh´weiter, du willst doch nur ins Pub;-)
BTW: Gute Besserung Alex!
Danke.
Ich habe jetzt mal die guten alten Hausmittel wieder rausgekramt, erstmal eine richtige Huehnersuppe gekocht und gefuttert. Dann noch schoen mit Kochsalzloesung die Nase gespuelt und lange geschlafen heute Nacht. Geht schon besser. Wenigstens die Kopfschmerzen und der Druck auf den Stirnhoehlen ist weg. Hoffen wir mal, dass es bis zum WE komplett weg ist, dann kann ich Montag wieder trainieren gehen.
Hab gestern Nacht glaube ich auch schon vom Trainieren getraeumt, war jedenfalls ziemlich verschwitzt heute morgen :lol:
Ein warmes Ale soll auch gegen Erkältungen helfen ;)
Ist Ale nicht immer warm?
Ich hab in GB immer warmes Bier bekommen.....
mcselede
15.02.2011, 11:38
Jaein.
Immer mehr Kneipen gehen dazu ueber Bier/Ale kalt zu servieren. Zum einen wird in den Kneipen die Auswahl an Bieren immer groesser und dass Bier wird nicht mehr so schnell verkauft, zum anderen uebernehmen die Englaender solche Innovationen auch aus dem Ausland.
Haengt aber vom Einzelfall ab.
Ist Ale nicht immer warm?
Ich hab in GB immer warmes Bier bekommen.....
Erinnert mich an den Film Asterix bei den Briten. :jumpers: Bier mit Pfefferminze :lol:
Komischerweise wird das in den USA immer uns Deutschen unterstellt, dass wir unser Bier warm trinken würden!
Ich überlege schon die ganze Zeit, komme aber ned auf den Namen! Von Carlsberg gibts eine "Ice"-Version, und da ist noch ein Bier, das echt saukalt serviert wird. Aber ich komme ned auf den Namen...........*grübel*
mcselede
15.02.2011, 11:53
...Carlsberg ...
Danke, jetzt ist mir uebel.
Dummerweise gibt es das wirklich in jeder Kneipe. Ich kann nur vermuten, dass das Bier so beliebt bei den Wirten ist, weil man es Problemlos mit Spuelwasser verduennen kann :icon_aaargh:
Da faellt mir ein, dass ich meinen Thread noch updaten muss. Carlsberg: Verursacht Sodbrennen, Kopfschmerzen und Brechreiz.
Ausserdem trinken Amis kein Bier sondern nur das komische Light-Gesoeff. Setz denen einfach mal ein Weissbier vor, dann lallen die nach einem halben Glas.
Lernen, Round 4. FIGHT! -.-
szhantel
15.02.2011, 12:19
Ausserdem trinken Amis kein Bier sondern nur das komische Light-Gesoeff. Setz denen einfach mal ein Weissbier vor, dann lallen die nach einem halben Glas.
Oder das:
http://www.bier-index.de/biere/images/products/einbecker-ur-bock-dunkel.jpg
MrWetzel
15.02.2011, 13:03
[...]Ausserdem trinken Amis kein Bier sondern nur das komische Light-Gesoeff. Setz denen einfach mal ein Weissbier vor, dann lallen die nach einem halben Glas.
in two an a half man trinkt charly immer dieses:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da fahr ich an Ostern erstmal zur Brauereibesichtigung!(=
in two an a half man trinkt charly immer dieses:
oder er trinkt Heineken oder Becks^^
Trinkt Charly nicht alles?
mcselede
15.02.2011, 14:59
Trinkt Charly nicht alles?
Nope, soweit ich weiss muss Alkohol drin sein. Ausser beim Kaffee, der geht glaube ich auch ohne.
Nope, soweit ich weiss muss Alkohol drin sein. Ausser beim Kaffee, der geht glaube ich auch ohne.
Der sollte aber möglichst heiß sein, damit er ihn Alan über die Weichteile schütten kann.^^
Oder das:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. SZ! Ich sehe, wir verstehen uns! Wobei ich jedes Jahr auf den Mai- und Winterbock warte :D Trinkst du Salvator?
DerZukunftsBody
16.02.2011, 08:16
Ey ich hatte schon vorletzte Woche ne Erkältung und jetzt schon wieder.. was soll der Mist???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hulkeline
16.02.2011, 09:21
dann ist der "Mist" nicht richtig auskuriert worden?
Oder der Erreger "steckt quasi" immernoch in deinem Körper !?
Warst de schon beim Arzt letzte Woche? :conf:
____
Macht man sich zum kompletten Vollhorst und bekommt dann (passend zum Valentinstag) gesagt: hey Du bringst es mMn nicht, bist mir nicht gut genug. :schimpf:
und dann auch noch üble Kopfschmerzen, dass somit das Training drunter leidet :-(:mad:
BOMBE !!:headbang2::headbang2:
Magerquark ist eben dein Kryptonit und schwächt dich und dein Immunsystem Body :D
Topse_12
16.02.2011, 10:20
ich könnte :schimpf:
nach rücken und trizeps einheit gestern ziemliche schmerzen im linken schulterblatt seit heute morgen. das heisst kein boxtrain heute. arrrgh
In 3 Stunden mal wieder Prüfung, läuft ja wies Brezelbacken derzeit.
Schmali das schaffst Du schon!
Ich drueck Dir die Daumen!
szhantel
16.02.2011, 11:41
SZ! Trinkst du Salvator?
Nein, aus Bayern lieber das:
http://www.biershop-hamburg.de/WebRoot/Store4/Shops/61099670/48A2/8183/3F3E/A74A/0303/C0A8/28BB/CC09/Andechs_0020_Doppelbock_0020_dunkel_0020_0,5.jpg
Topse_12
16.02.2011, 12:11
Nein, aus Bayern lieber das:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sehr gut.
oder direkt aus münchen ein frisch gezapftes schneider-weisse
DerZukunftsBody
16.02.2011, 12:54
@Hulkeline: Ja eigentlich schon, ich war wieder richtig fit, Training lief bis vorgestern klasse und jetzt sowas :( Beim Arzt war ich nicht, da ich meistens sowieso im Winter/Frühling an mindestens 3Erkältungen leide.
Hoffmann
16.02.2011, 17:03
oh man aufgrund von Krankheit schon 7 Tage nicht trainieren gewesen...
Ich bilde mir andauernt ein dass die Muskeln total zurück gegangen sind :evil:
Massefreak1
16.02.2011, 17:13
oh man aufgrund von Krankheit schon 7 Tage nicht trainieren gewesen...
Ich bilde mir andauernt ein dass die Muskeln total zurück gegangen sind :evil:
bei mir sinds auch bald schon 2 wochen -.-
Prüfung war net der Knaller, könnte aber mit etwas Glück bestanden sein.
Statt der gekauften 400 Kapseln Creatin wurden nur 120 geliefert...
Kopf hoch, Schmali!
Ich ärgere mich jetzt schon über den Muskelkater, den ich von der Bein-TE davontragen werde:motz:
Arnie2k9
17.02.2011, 01:18
Barca hat verloren :(
Egal im Rückspiel haben wir Vorteile
Egal im Rückspiel haben wir Vorteile
Ihr? :hihi:
Die letzten 3 Tage war meine Tochter krank, mit Fieber allem drum und dran.
Heute ging es meiner Kleinen schon wieder richtig gut kein Fieber mehr nur noch bisschen Weinerlich.
Dafür aber meine Frau krank mit Fieber allem drum und dran.
Ich kam mir heute vor wie eine Page/Koch/Putzkraft/Kinderbespaßer kam zu nichts heute wenn man alles alleine machen muss ist die Zeit viel zu knapp.
Mein Lichtblick morgen früh kann ich ins Gym 2 Stunden Gas geben.
Tja, so ist das Leben wenn die PS3 aus ist :mrgreen:
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 10:03
rob soll wieder kommen:(
ele aKa aLex
17.02.2011, 11:31
Irgendwie bin ich schon leicht angefressen... Die Nacht 2 mal aufgewacht und aufs Kloo gegangen, heute morgen aufgestanden und total platt gewesen und dann auch noch "um sonst" weil die Übunge ausgefallen ist - aufgrund von Krankheit ... Was soll ich sagen jetzt sitzte ich hier rum...
Arnie2k9
17.02.2011, 12:29
Ihr? :hihi:
Klar, wir sind eine Mannschaft^^
Jo, :(
sunny666
17.02.2011, 13:21
oh ja, dass wäre mal was .... :action:
Paradoxo
17.02.2011, 13:29
habe ich etwas nicht mitbekommen? wo ist rob denn hin?
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 14:15
habe ich etwas nicht mitbekommen? wo ist rob denn hin?
ins rl:(
Etern1ty
17.02.2011, 14:17
Dieses verdammte Reallife rafft alle Leute dahin :schimpf:
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 14:18
jo......wenn ich keinen mundgeruch mehr habe von dem eiweiß, geh ich da auch hin:lol:
ins rl:(
Wie ins Rl ? Heißt das, dass er nicht mehr on kommt ?
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 14:23
Wie ins Rl ? Heißt das, dass er nicht mehr on kommt ?
i-wer hat gesagt, dass er sich ne pause vom mb gönnt^^
Genaueres dazu werden wohl nur die anderen Mods wissen.
Unsere Waschmaschine schleudert grade so heftig, dass ich denke ich sitz auf so ner Rüttelplatte, so lässte es ich super konzentriert lernen -.- :schimpf:
Einen Haufen Leute werden raus geworfen, Rob hat die Nase voll, wie viele dürfen hier nur noch die Hälfte machen wie vor her, oder schreiben gar nichts mehr.
Die Stimmung ist dauert am Abgrund, ich hab mich letztes mal so auf gereckt über den Kack das ich es an Schmalli raus gelassen habe.
@ Schmalli sorry Junge.
Seid 2 Monaten liest man hier noch Streit unter den Leuten und das oben benannte.
Wenn hier nicht bald was passiert, geht das Forum den Bach runter.
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 16:05
also soo schlecht ist die stimmung nicht mMn.
Einen Haufen Leute werden raus geworfen, Rob hat die Nase voll, wie viele dürfen hier nur noch die Hälfte machen wie vor her, oder schreiben gar nichts mehr.
Die Stimmung ist dauert am Abgrund, ich hab mich letztes mal so auf gereckt über den Kack das ich es an Schmalli raus gelassen habe.
@ Schmalli sorry Junge.
Seid 2 Monaten liest man hier noch Streit unter den Leuten und das oben benannte.
Wenn hier nicht bald was passiert, geht das Forum den Bach runter.
Cool, ist ok, Bigpapa. Zeugt von menschlicher Größe sich dafür zu entschuldigen :knuddel:
Hat man selten, dass Menschen zu ihren Fehlern stehen. :daumen:
Ich finde, es hat sich in den letzten Tagen wieder etwas geglättet. Die Stimmung ist nicht mehr so angespannt. Ich würde sogar sagen, dass bald wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, würde Rob noch wieder kommen.
Würde Rob hier wieder auftauchen (was ich persönlich auch toll fänd), würden sofort seine "Gegner" wieder auftauchen und ihn weiter anpöbeln, ihn mobben und sonst was. Denn sie sind noch unter uns und beobachten alles hier. :evil:
:shock:
Sie sind unter uns.
Arnie2k9
17.02.2011, 16:30
Würde Rob hier wieder auftauchen (was ich persönlich auch toll fänd), würden sofort seine "Gegner" wieder auftauchen und ihn weiter anpöbeln, ihn mobben und sonst was. Denn sie sind noch unter uns und beobachten alles hier. :evil:
Und besprechen dann in ihrer Hauptzentrale die nächsten Schritte.:lol:
:shock:
Sie sind unter uns.
Jaaa, du kannst nur einige von ihnen nicht mehr als "ON" erkennen.
Und besprechen dann in ihrer Hauptzentrale die nächsten Schritte.:lol:
Sie haben schließlich eine neue Heimat gefunden.
Arnie2k9
17.02.2011, 16:32
Sie haben schließlich eine neue Heimat gefunden.
Komisch, Verbrecher zieht es doch auch imme wieder zum Tatort zurück :ratlos:
Komisch, Verbrecher zieht es doch auch imme wieder zum Tatort zurück :ratlos:
Ja, deswegen sind ja auch noch einige hier.
Naja, jetzt vergleicht sie nicht gleich mit Verbrechern^^
Arnie2k9
17.02.2011, 16:36
Hat doch keiner, war nur ein passender Satz.
Hät ja auch schreiben können:
Hater zieht es immer wieder an den Hateort zurück :lol:
O.k. lassen wir das. Das Thema muss nicht mehr weiter besprochen werden. Ruhe jetzt. :bom:
klitschko99
17.02.2011, 16:39
Irgendwann sollte es auch mal gut sein, auch für eine sogenannte Hater-Gruppe.
@Nixe: :icon_salut::icon_salut::icon_salut:
Ai Ai!!!
TerryTate
17.02.2011, 16:46
Endlich freut man sich, dass man lange frei hat und dann kommen 10 Leute und haben mehr frei! :motz:
Unfaire Welt :hihi:
Endlich freut man sich, dass man lange frei hat und dann kommen 10 Leute und haben mehr frei! :motz:
Unfaire Welt :hihi:
Wenns hart auf hart kommt, kannst du sie aber immernoch mit einer Most Muscular toppen ^^ Die meisten jedenfall ;
Ich träume von Usern. :shock:
Wie das denn ? Nur dadurch, dass du ihre Bilder gesehen hast oder auch schon real ?
Namen, wir wollen Namen! http://www.xboxplace.de/wbb2/images/arktis/smilies/mecker.gif
Name: J3n. :lol: Ich habe davon geträumt, dass sie Bilder hochgeladen hat. :shock: Was für ein Dreck.
Total fertig, schon seit dem Wochenende.
Nurnoch müde, kein Training, schlechte Laune...Das einzige was momentan gut läuft ist die Schule, das wars aber auch schon.
Name: J3n. :lol: Ich habe davon geträumt, dass sie Bilder hochgeladen hat. :shock: Was für ein Dreck.
Hat sie sogar schonmal gemacht! ;)
Ja, ich weiß. Aber das warst nicht du auf den Fotos. :lol:
Ja, ich weiß. Aber das warst nicht du auf den Fotos. :lol:
Dann war es bestimmt Dexter Morgan :D
Dann war es bestimmt Dexter Morgan :D
Woher sollte er wissen, dass ich Dexter mag? *Blick nach links* Oh.
:mrgreen:
ele aKa aLex
17.02.2011, 19:07
ich mag aber nicht, nein mammi ich mag nicht trainieren - DU MUSST ABER!
*duck* nagut ...
Will eig. nur sagen mir fehlt einfach die Motivation mich aufzuraffen :(
*indenarschtret*
Geh! Istn guter Tag zum Trainieren :D
@Schmalli ich habe noch nie ein Problem gehabt mich zu Entschuldigen.
Ich bin der Ansicht jeder macht Fehler und da schließe ich mich nicht aus.
Wenn mich was ärgert sage ich halt schnell mal was wo ich nicht so drüber nach denke,
Das ist aber ein Fehler an dem ich Arbeite, bringt öfters mal Probleme.
ele aKa aLex
17.02.2011, 21:29
*indenarschtret*
Geh! Istn guter Tag zum Trainieren :D
hät ichs mal lieber sein gelassen ich hatte einfach überhaupt kein Bock da hin zu gehen und das habe ich während dem Training gemerkt, unaufmerksam gewesen unkonzentriert - blub -.-
Jetzt hab ich Kopfschmerzen und mir gehts irgendwie mies :???:
DerZukunftsBody
17.02.2011, 22:32
Ey meine Eltern machen mich noch eines Tages verrückt... Nur weil ich regelmäßug trainieren gehe, übertreibe ich es mal wieder.. Was mich am meisten aufregt ist mein Vater.. Er hat früher selbst jeden Tag trainiert beim Fußball also regelmäßig und fängt jetzt durch meine Mutter auch noch an. Kann der sich nicht mal durchsetzen? :( Immer gibt es Streit weil ich regelmäßig trainieren will, vielleicht sollte ich einfach mal den ganzen Tag zuhause faul auf der couch sitzen, mich fett fressen und nichts machen.. Ich verstehe die einfach nicht!
Sebi[S.G.]
17.02.2011, 22:48
Ey meine Eltern machen mich noch eines Tages verrückt... Nur weil ich regelmäßug trainieren gehe, übertreibe ich es mal wieder.. Was mich am meisten aufregt ist mein Vater.. Er hat früher selbst jeden Tag trainiert beim Fußball also regelmäßig und fängt jetzt durch meine Mutter auch noch an. Kann der sich nicht mal durchsetzen? :( Immer gibt es Streit weil ich regelmäßig trainieren will, vielleicht sollte ich einfach mal den ganzen Tag zuhause faul auf der couch sitzen, mich fett fressen und nichts machen.. Ich verstehe die einfach nicht!
ich fühle mit dir;)
setz dich durch - irgendwann geben sie dich eh auf wenn du des durchziehst.
Was haben denn deine Eltern (oder vielmehr deine Ma) dagegen?
100€ + Ipod Nano verloren/geklaut :erstaunte:
Ich werde morgen in Chemie gnadenlos untergehen.
Ich werde morgen in Chemie gnadenlos untergehen.
Chaser, kennst du das Wort Mindset und auch die Theorie von der sich selbst erfüllenden Prophezeiung?
Kenn ich. Aber was soll man denn denken, wenn man nix gerafft hat von dem Stoff? In Mathe und Physik hatte ich das Glück, dass ich kurz vorher nahezu alles gerafft hab.
Das ist hier nicht der Fall. Ich gehe praktisch "unvorbereitet" in die megafette Klausur.
Ich geb dir meine Nummer, dann schreibste sms :P
Handy müssen wir abgeben.^^
Man ich weiß nicht ob ich wieder mit Kampfsport anfangen soll. Hab früher Kickboxen gemacht und überleg jetzt mit Muay Thai anzufangen. Aber das ist verdammt teuer, das Studio und die Ausrüstung. Wenn ich dann doch nach nem Jahr keine lust mehr habe. Und BB soll eigentlich auch nicht zu kurz kommen. Aber da ist noch mein Abi was gut werden soll. Oh mann :(
Ey meine Eltern machen mich noch eines Tages verrückt... Nur weil ich regelmäßug trainieren gehe, übertreibe ich es mal wieder.. Was mich am meisten aufregt ist mein Vater.. Er hat früher selbst jeden Tag trainiert beim Fußball also regelmäßig und fängt jetzt durch meine Mutter auch noch an. Kann der sich nicht mal durchsetzen? :( Immer gibt es Streit weil ich regelmäßig trainieren will, vielleicht sollte ich einfach mal den ganzen Tag zuhause faul auf der couch sitzen, mich fett fressen und nichts machen.. Ich verstehe die einfach nicht!Mach dir nichts draus. Das ist ne große Umstellung für deine Eltern und 'ne Portion Neid wegen deines Ehrgeizes ist auch dabei. Ich hatte dasselbe Drama damals bei mir daheim. Zieh dein Ding durch, geh weiterhin zum Training, stelle diesbezüglich erstmal auf Durchzug und irgendwann merken sie, dass du deinen eigenen Kopf hast und sie nichts dagegen tun können.
Teilweise kommen jetzt - nach fast 3,5 Jahren Training - bei mir immer noch blöde Kommentare und Fragen, die man sich eigentlich sparen kann. Ich habs aufgegeben, meine Eltern nicht.
Scheiß was drauf! Mir hat der Stress damals meist nur noch mehr Motivation gegeben. Das nennt sich Parents-Rage! :mrgreen:
100€ + Ipod Nano verloren/geklaut :erstaunte:
Echt bitter :(
DerZukunftsBody
18.02.2011, 07:59
S.G. : Ich hoffe es, dass sie irgendwann aufgeben und mich mein Ding machen lassen, aber ich glaube davon bin ich noch weit entfernt. Ich mache auf jeden Fall so weiter wie vorher. :)
Lu: angeblich zu viel für mich usw.. (ich gehe 3-4x die Woche, ist ja auch ein bisschen zuviel *ironie*)
Patta: Hehe dann werde ich das jetzt auch als Motivation sehen und einfach mein Ding durchziehen. Mal sehen wie sich Parents-Rage so aufs Training auswirkt :D Das mit dem Neid, das kann sehr gut sein. Meine Mutter hat mal ne Zeit lang versucht abzunehmen und hat Sport gemacht, hats aber nicht so lange ausgehalten..