PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mahlzeit vor dem training



carhifi
30.01.2011, 14:50
hallo zusammen
bin immoment am suchen was ich am besten vor dem traing zu mir nehmen kann.
da meine letzte mahlzeit um 12uhr war und mein training aum 16:30uhr beginnt,
das problem jetzt was ich habe ist die zeit da ich um 16:20uhr feier abend habe.
also hab ich nur 10 min dazwischen.
was kann ich esssen da das training aus ca. 1 std. kraft und 30min cadio besteht.
danke für eure tipps.
:action-smiley-035:

ependinom
30.01.2011, 14:54
ich mach einfach nochmal ne 10 minuten pause und mach dafuer 10 minuten laenger!

Lucifer
30.01.2011, 14:59
ich mach einfach nochmal ne 10 minuten pause und mach dafuer 10 minuten laenger!
Ist zwar ein guter Ansatz, aber sowas kann sich auch nicht jeder leisten. Stell dir vor, du bist im Kundengespräch und plötzlich hältst du dem Gegenüber die Hand vors Gesicht, Marke "Halt, ich brauch jetzt eben mal 10 Minuten. gleich gehts weiter." Aber wenns möglich ist: gute Lösung.

carhifi
30.01.2011, 15:07
was kann ich am besten zumir nehmen in den 10 min zwischen feierabend und trainings beginn

Marcel121
30.01.2011, 15:35
was kann ich am besten zumir nehmen in den 10 min zwischen feierabend und trainings beginn
Würde mir spontan nur eine Banane einfallen.
Mit langkettigen KH's brauchst du da nicht mehr anfangen.

ependinom
30.01.2011, 15:40
Ist zwar ein guter Ansatz, aber sowas kann sich auch nicht jeder leisten. Stell dir vor, du bist im Kundengespräch und plötzlich hältst du dem Gegenüber die Hand vors Gesicht, Marke "Halt, ich brauch jetzt eben mal 10 Minuten. gleich gehts weiter." Aber wenns möglich ist: gute Lösung.

klar, wenn ich aussendienst bin und beim kunden bin, kann ich nich einfach sagen dass ich essen muss xD
aber da gibts ja auch zeit zwischen wo man im auto essen kann oder im hvt oder bei subway

jetzt grade bin ich im innendienst und kann meine pausen und alles selber legen. dazu stehen mir mikrowellen, minigrill und geschirr zur verfuegung, dazu massagesessel und liegen mit decken xD