peterjosef17
30.01.2011, 14:29
Hey leute,
ich wollte mich mal nach euren meinungen erkundigen was ihr so von meinem Armtraining haltet , und ob ihr Verbesserungsvorschläge hättet für mich .
Trizeps :
4 Sätze a 8-10wdh Dips
2 Sätze a 10-12wdh Trizepsdrücken am Seilzug
3 Sätze a 10-12wdh Trizepsstrecken über Kopf am Seilzug (also ich beuge meinen Oberkörper halt etwas nach vorne so das ich über meinen kopf die arme strecken kann, stehe also mit dem rücken sozusagen zum "gerät" )
Bizeps:
3 Sätze Sz Curls (im Stehen)
2 Sätze Konzentrationscurls(Einzel) / LH Curls
2 Sätze Hammercurls (im stehen oder im sitzen, je nach lust und laune ;-) )
Habe mal beim Trizeps von sog. 3 vers. Köpfen gehört, werden die bei meinen Übungen alle gut beansprucht oder sollte ich übungen wie zB Frenchpress, Trizepsdrücken übern Kopf mit Einzelhanteln,etc.. oder sowas noch einbauen ?
Freue mich über Rückmeldung und neue Tipps danke im vorraus ; -)
ich wollte mich mal nach euren meinungen erkundigen was ihr so von meinem Armtraining haltet , und ob ihr Verbesserungsvorschläge hättet für mich .
Trizeps :
4 Sätze a 8-10wdh Dips
2 Sätze a 10-12wdh Trizepsdrücken am Seilzug
3 Sätze a 10-12wdh Trizepsstrecken über Kopf am Seilzug (also ich beuge meinen Oberkörper halt etwas nach vorne so das ich über meinen kopf die arme strecken kann, stehe also mit dem rücken sozusagen zum "gerät" )
Bizeps:
3 Sätze Sz Curls (im Stehen)
2 Sätze Konzentrationscurls(Einzel) / LH Curls
2 Sätze Hammercurls (im stehen oder im sitzen, je nach lust und laune ;-) )
Habe mal beim Trizeps von sog. 3 vers. Köpfen gehört, werden die bei meinen Übungen alle gut beansprucht oder sollte ich übungen wie zB Frenchpress, Trizepsdrücken übern Kopf mit Einzelhanteln,etc.. oder sowas noch einbauen ?
Freue mich über Rückmeldung und neue Tipps danke im vorraus ; -)