PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu Hasi's Endarbeit



Häschen
27.01.2011, 14:54
Huhu ihr Lieben :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr an der Umfrage zu meiner Abitur-Abschlussarbeit teilnehmen könntet.

Thema: Wie lebt man mit einer Borderline Persönlichkeit?


Link zur Umfrage:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vielen Dank :)

moralConduct
27.01.2011, 14:59
Nicht wirklich viele Fragen... Denkst du, dass du bei der Evaluation der Fragebögen aus den erhobenen Daten wirklich irgendwelche Schlüsse ziehen kannst? :ratlos:

Tobiass
27.01.2011, 15:09
ok hab ihn gemacht, nur sind wirklich wenig fragen....

Häschen
27.01.2011, 15:12
Die Fragen reichen ja schon um die Schlussfolgerung draus zu ziehen.

MasterB
27.01.2011, 15:13
Und wenn man angibt, dass man noch nie davon gehört hat, kommen trotzdem fragen, bei denen vorausgesetzt wird, dass man weiß, was es bedeutet.

Fleckenteufel
27.01.2011, 15:22
Und wenn man angibt, dass man noch nie davon gehört hat, kommen trotzdem fragen, bei denen vorausgesetzt wird, dass man weiß, was es bedeutet.

Eben nicht. Es geht warscheinlich darum, herauszufinden was menschen die von Borderline nichts wissen sich darunter vorstellen.

Häschen
27.01.2011, 15:32
Genau

MagicDave
27.01.2011, 16:02
Habs gemacht Häschen :P

MarvinP
27.01.2011, 16:10
Ich auch, war aber echt erstaunt, dass es so wenige Fragen waren.

Wie wird deine Auswertung aussehen, Häschen?

pouz
27.01.2011, 16:50
Ich habe die Umfrage gemacht.

Gegen die Kürze der Umfrage gibts nichts einzwenden (ab 5min steigen die Abbrecher extrem an), aber wissenschaftlich ist das nicht.
Es gibt keine abhängigen und unabhängigen Variablen noch sonst irgendwas, das man verwerten könnte ausser die Eingangsfragen.

Sorry aber das ist eines Abiturs nicht würdig.

Häschen
27.01.2011, 21:29
Es gibt eine konkrete sache die mir im Kopf herum schwirrt, die ich aber nicht offenlegen möchte da diese Umfrage sonst sinnlos werden würde.

Vespa
27.01.2011, 21:32
Es gibt eine konkrete sache die mir im Kopf herum schwirrt, die ich aber nicht offenlegen möchte da diese Umfrage sonst sinnlos werden würde.

Dann ist ja gut!

Ich habe einfach mal mitgemacht... Und wenn ich ein Virus davon habe, dann :hammer:

Germania
27.01.2011, 21:33
What the Fuck isn ne Borderline-Persönlichkeit? Hab die Fragen so beantwortet wovon ich aufgrund des Namens davon ausgehe was es sein könnte. Hoffe das war jetzt richtig.

stephang
27.01.2011, 21:48
wie definierst du borderline?

reichen dir borderline symptome wie selbstverstümmelung etc oder muss es diagnostiziert sein?

würden borderline symptome bei freunden unter "angehörige" fallen?

Häschen
27.01.2011, 21:58
wie definierst du borderline?

reichen dir borderline symptome wie selbstverstümmelung etc oder muss es diagnostiziert sein?

Es geht sich nur darum bei welchen Symptomen man denkt dass sie bei Borderlinern auftreten.


würden borderline symptome bei freunden unter "angehörige" fallen?

yes yes

mcselede
28.01.2011, 01:10
done.

Allerdings fände ich es schon interessant, wie Du einzelne Ausprägungen ab gegenüber anderen Psychischen Störungen abgrenzen würdest.

Wie zum Beispiel willst Du Depressionen, ADD, Schizophrenenie von Borderline abgrenzen, zumal Symptome sich bei den Störungen überschneiden.

Depressionen können zum Beispiel ihre Ursachen in einer Borderline Störung haben, aber auch in einer ADD.

Naja, hauptsache der Lehrer akzeptiert's