PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kniebeugen - zu dicke Beine

Tobiass
27.01.2011, 14:45
Hallo,

was könnt ihr über die dicken Beine sagen, ok ich finde eig. ganz schön dicke beine zu haben, nur ich merke das mir immer mehr die Hosen ausgehen, da sie mir einfach nicht mehr passen.
Sieht es denn eig. optisch gut aus wenn man dicke Oberschenkel hat ???

Sebi[S.G.]
27.01.2011, 14:56
http://www.sportrevue.info/pixs/_imsite/story_bilder///gr_sr_10_09_s120.jpg

die frage kann dir keiner beantworten:lol:

wenn ich sage ja, gefallen sie dir dann?

Schmali
27.01.2011, 14:58
Zeig doch maln paar Bilder, dann sagen wir dir, ob deine OS dick sind und ob sie gut aussehen :devil-smiley:
Probleme Hosen zu kaufen bzw Klamotten allgemein werden wohl früher oder später alle bekommen, die dieses Hobby haben...

Sebi[S.G.]
27.01.2011, 15:01
find ich komisch, dass du das problem schon bei 62 kg hast^^

warte mal wenn du 15kg mehr wiegst:)

Schmali
27.01.2011, 15:02
Naja 1,67m ist ja auch nicht riesig. Daher hab ich ja nach Bildern gefragt^^

Tobiass
27.01.2011, 15:02
gut danke, ja ich muss mal welche machen....

MagicDave
27.01.2011, 16:50
Naja 1,67m ist ja auch nicht riesig. Daher hab ich ja nach Bildern gefragt^^
1,69cm er is 4cm kleiner als ich aber fast gleiches Geiwcht, sorry aber ich füll di meisten Hosen nichtmal ganz aus :ratlos:

Tobiass
27.01.2011, 17:00
dann hast du andere hosen ^^
meine ist echt eng, aber egal, ich wollte aj eig. nur fragen wie ihr zu den Oberschenkeln allgemein steht ?!

MarvinP
27.01.2011, 17:09
dann hast du andere hosen ^^
meine ist echt eng, aber egal, ich wollte aj eig. nur fragen wie ihr zu den Oberschenkeln allgemein steht ?!Allgemein stehe ich standhaft parallel zu ihnen im gleichen Punkt, also quasi auf ihnen.
Im Sitzen allerdings stehen sie ständig im rechten Winkel zu mir.

Lucifer
27.01.2011, 17:11
Vielleicht nicht mehr in Hosen rumlaufen die Mutti dir mit 12 gekauft hat? Sorry, das ist echt lächerlich bei deinen Ausgangswerten. Ich verstehs ja, wenn 90-110 kg Brocken Probleme kriegen...versuchs mal mit Baggy Pants oder Schlaghosen :ratlos:

chulin
27.01.2011, 17:35
Musste auch einige Hosen wegschmeißen, was solls, einfach präventiv größere kaufen, die nach 3 Monaten nicht schon wieder zu klein sind.

robert234
27.01.2011, 17:49
ich füll di meisten Hosen nichtmal ganz aus :ratlos:
Früher hat man das Problem mit einer Hasenpfote gelöst, ein zusammengerollter Strumpf tut es aber auch. :mrgreen:

ich wollte aj eig. nur fragen wie ihr zu den Oberschenkeln allgemein steht ?!
Muskulöse Oberschenkel finde ich bis zu einem gewissen Punkt sehr ästhetisch, diesen Punkt wird ohne Steroide niemand überschreiten.

Sowas hier schaut doch geil aus:

*sternchen*
27.01.2011, 17:57
*räusper*

Ich will ja nichts sagen, aber sogar ICH als Frau find noch ein paar Hosen.
Ich muss immer Hosen kaufen mit 'Boot-Cut'-Schnitt, die passen dann an den Beinen/Po, aber brauch dann immer ein Gürtel. Es gibt nicht viele passende Hosen,oftmals verzweifel ich, aber ein paar gibt es da schon.

Ich verstehe hier nur nicht,wie du bei 62 kg Probleme haben kannst? Ich wieg 61kg, 'breite' Schenkel, dicke Kisten hinten und schmale Taille- wir können gern tauschen, dann schlag du dich mit meiner Größe rum..

Patta90
27.01.2011, 18:03
Muskulöse Oberschenkel finde ich bis zu einem gewissen Punkt sehr ästhetisch, diesen Punkt wird ohne Steroide niemand überschreiten.

Sowas hier schaut doch geil aus:
:lol: Witz, komm raus! :angel:

stephang
27.01.2011, 18:20
ich denke es gibt hier ein grundlegendes definitionsproblem von hosen.

nehmen wir mal die jeans als ausgangsmodell.

da gibt es die engen röhren-jeans, die beim anziehen schon die eier quetschen. die sind auf passform geschnitten und weiten sich nach dem kauf angeblich! noch. (tun sie nicht...)

wenn man nicht die beine eines durchschnittsemos mit 55kilo auf 1,80 hat, dann ist es klar, dass diese hosen eng sind, im schritt kneifen und beim hinhocken den halben arsch zum vorschein bringen.
http://www.jackjonesjeans.com/images/jack-jones-jeans.jpg

und dann gibt es die klassischen jeans, wie sie die cowboys trugen.
und bei solchen hosen hat man in der regel keine probleme.

http://www.jeansdiscounter.de/images/products/Mustang%20Worker%20Pants%202007%20GROSS.jpg

dann gibt es natürlich noch cargo-hosen a la jetlag oder thor steinar - bei denen kriegt man noch weniger probleme, nur durch die baggys getoppt, in denen warscheinlich noch jay cutler platz finden würde.
mein rat ist also, geh einfach mal in ein anderes kaufhaus oder wechsel zumindest die abteilung und kauf dir eine vernünftige jeans, die nicht beim kauf schon aussieht als hättest du nach dem anziehen in der kalten wanne gelegen

psyco
27.01.2011, 18:23
:lol: Witz, komm raus! :angel:

Lol so ähnlich habe ich auch gerade gedacht :smoke:

Patta90
27.01.2011, 18:26
ich denke es gibt hier ein grundlegendes definitionsproblem von hosen.

nehmen wir mal die jeans als ausgangsmodell.

da gibt es die engen röhren-jeans, die beim anziehen schon die eier quetschen. die sind auf passform geschnitten und weiten sich nach dem kauf angeblich! noch. (tun sie nicht...)

wenn man nicht die beine eines durchschnittsemos mit 55kilo auf 1,80 hat, dann ist es klar, dass diese hosen eng sind, im schritt kneifen und beim hinhocken den halben arsch zum vorschein bringen.
http://www.jackjonesjeans.com/images/jack-jones-jeans.jpg

und dann gibt es die klassischen jeans, wie sie die cowboys trugen.
und bei solchen hosen hat man in der regel keine probleme.

http://www.jeansdiscounter.de/images/products/Mustang%20Worker%20Pants%202007%20GROSS.jpg

dann gibt es natürlich noch cargo-hosen a la jetlag oder thor steinar - bei denen kriegt man noch weniger probleme, nur durch die baggys getoppt, in denen warscheinlich noch jay cutler platz finden würde.
mein rat ist also, geh einfach mal in ein anderes kaufhaus oder wechsel zumindest die abteilung und kauf dir eine vernünftige jeans, die nicht beim kauf schon aussieht als hättest du nach dem anziehen in der kalten wanne gelegenJa, bei H&M beispielsweise kaufe ich nie mehr Hosen. Letztes Jahr eine Jean gekauft - gerissen. Umgetauscht, Nr. größer - gerissen. Bei Jeans Fritz und C&A gibt es noch Hosen für Menschen, anstatt Fliegen.

robert234
27.01.2011, 18:27
Witz, komm raus!
Du hast es eben nicht verstanden. :motz1:

So wie auf dem Foto finde ich es sehr ansprechend, es dürfte sogar noch etwas mehr sein. Ich finde es also ästhetisch, auch wenn hier von Steroidanwendung auszugehen ist. Wenn ich selbst das noch schön finde, wird niemand ohne Steroide eine Muskelmasse aufweisen, die ich nicht mehr ästhetisch empfinden würde. Verstehste? ;)

moralConduct
27.01.2011, 18:27
Jack & Jones :daumen:

stephang
27.01.2011, 18:30
nicht zwangsläufig - die beiden hosen die ich von j&j habe sind eierkneifer, die ich nicht mehr anziehe.

das ist keine marken-frage sondern eine frage des schnittes. gibt z.b. auch enge von tom tailor, genauso wie die weite herstellen.

MasterB
27.01.2011, 18:30

Gibt es da auch Kleidung für Männer ?

robert234
27.01.2011, 18:33

Du hörst doch, nur ohne Eier. :smoke:

Edit sagt: Die Jack & Jones Hosen "Extended Edition with nut reservoir" schaffen Abhilfe.

JOTSCHKA
27.01.2011, 18:33

Nein, mein Bruder kauft da auch ein:roll:

Wer Probleme mit Hosen hat, sollte es mal mit der Marke Lee probieren.

MasterB
27.01.2011, 18:35
Nein, mein Bruder kauft da auch ein:roll:

Du meinst deine Schwester oder nicht ?

:hihi:

moralConduct
27.01.2011, 18:40

Und mit dem Kommentar willst du was bezwecken? :stupid:

Hoffmann
27.01.2011, 18:52
Also die Hosen von Jack and Jones passen bei mir immer sogar die Röhren Jeans ok ich hab jetzt auch nicht die mörder Oberschenkel da ich ne Zeitlang nur den Oberkörper trainiert habe... Bevor ich gemerkt hab dass ich mir meinen Traum einmal auf der Bühne zu stehen und nicht letzter zu werden so nicht erfüllen kann :tschuess:

Lucifer
27.01.2011, 19:03
Tobiass, machs wie die Manta Fahrer! Dann nur noch Vokuhila und eine Assi-Brill und fettig ist die Laube :D

http://i50.photobucket.com/albums/f317/Boozer_de/HEIL-Geilheit.jpg

robert234
27.01.2011, 19:12
Boah Lu, der linke hat ja mal voll die athletischen Beine! :shock:

:mrgreen:

Lucifer
27.01.2011, 19:18
Boah Lu, der linke hat ja mal voll die athletischen Beine! :shock:

:mrgreen:

Ja, deswegen hab ich ihn doch gepostet! Das schreit nach neuem Desktophintergrund +hust+

robert234
27.01.2011, 19:34
Das schreit nach neuem Desktophintergrund
Da habe ich gerade ganz andere Beinchen drin:

Tobiass
27.01.2011, 20:15
also , jack und jones ist so ein misst laden, ich habe dort 5 hosen anbrobiert ich binb in keine reingekommen, einfach zu eng, .....

aber wenn ich mir dann mal eine weitere hose kaufe, ist die unten so groß, dass die unten nur rummhängt, kennt ihr das auch ?

Chaser
27.01.2011, 20:24
Ich kauf bei Jack&Jones. :ratlos: Da dann meist aber ein bissel größer. Gürtel brauch ich zwar ab und an, aber was solls. Unten isse dann zwar recht lang aber hey, besser als zu kurz.^^

Tobiass
27.01.2011, 20:27
ja die länge ist ja kein problem, kann man ja kürzen lassen nur unten finde ich sind die hosen dann immer ein bisschen du weit, also meine schwester hat mal dazu gesgat, das sieht komisch aus, wenn die hose unten so weit ist ^^

Chaser
27.01.2011, 20:29
Hmm zu weit? Kaufst Schlaghosen?^^

Ansonsten einfach dickere Waden anschaffen, soll helfen.

stephang
27.01.2011, 20:36
also du kaufst enge röhrenjeans und beschwerst dich dann, dass sie zu eng sind?

Hoffmann
27.01.2011, 20:48
Bei Röhren Jeans sollte unten nichts zu weit sein

Tobiass
27.01.2011, 21:04
wo habe ich gesgat, dass ich röhrenjeans mir kaufe ???
ne ich habe ja keine ahnung von hosen, ich habe natürlich auch weitere hosen die sind sehr bequem, nur die ist halt unten sehr weit,

@Chaser, schlaghosen kaufe ich mir eig. nicht

Hoffmann
27.01.2011, 21:05
Dann greif zur Röhre die sind unten eng ;)
und bei deiner Größe + Gewicht sollten die wirklich noch passen

robert234
27.01.2011, 21:29
Ansonsten einfach dickere Waden anschaffen, soll helfen.

:devil-smiley:

Schmali
27.01.2011, 21:29
^^ q13432453454345

Tobiass
27.01.2011, 21:47
ok danke, meine frage wurde beantwortet,

ihr könnt den thread jetzt schließen, den braucht man ja nicht mehr ^^

robert234
27.01.2011, 22:05
So sei es.