Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchmuskeln
legendkiller
26.01.2011, 20:15
Nach 3 jahren nur Bauchmuskeltraining, sieht man nur ganz leicht die Ansätze durch :(
bin 63 KG schwer und 175 cm groß, habe einen BMI von 20,8
mache nun seit ca 6 monaten einen GK, wunderbare Erfolge, alles sehr gut gewachsen.
nur der Bauch wird nix, ich weiß nicht was ich ncoh machen soll, nach 3 Jahren müsste es doch langsam schon deutlich sichtbar sein :(
was mache ich bloß falsch :(
Vendetta
26.01.2011, 20:36
körperfett anteil senken
DerZukunftsBody
26.01.2011, 20:37
jop kfA senken und bis zum erbrechen trainieren! :)
moralConduct
26.01.2011, 20:37
richtig trainieren
Arnie2k9
26.01.2011, 20:38
Also bei 63kg auf 175
kann ich mir nicht vorstellen, dass da nicht viel zu sehn ist,
zumindest nen Hunger Sixxer^^
legendkiller
26.01.2011, 20:41
nicht mal das, irgendwie ist das bei mir so blöd proportioniert, am bauch hab ich viel fett und sonst nirgends :(
KFA will ich nicht senken, dann wirke ich sooo dünn :O
trainieren tu ich immer so hart das ich meistens nach dem duschen einschlafe :/
Wie ich schon öfter bemerkte, hast du glaube ich eher weniger ein Prob mit deinem Bauch, sondern mit deiner Eigenwahrnehmung. :)
Dein kfa ist keinesfalls zu hoch, und ich würde an deiner Stelle auch nichts unternehmen, um ihn zu senken.
Wie sich Körperfett verteilt, kann man sich nicht aussuchen, aber "viel Fett" hast du nirgends, auch nicht am Bauch.
Also freunde dich mal lieber ein bissl mit deinem Bauch an, an dem ist nämlich nix verkehrt... ^^
legendkiller
26.01.2011, 20:54
naja nach 3 jahre erwarte ich schon mehr :O
moralConduct
26.01.2011, 20:55
wer sagt, dass du 3 jahre richtig trainiert hast? scheinbar nicht, sonst wäre der thread nicht existent...
legendkiller
26.01.2011, 21:05
seit 1 jahr ganz richtig, vorher nicht ganz so regelmäßig, aber ansonsten auch gut,
man sieht die Ansätze auch schon gut, unter dem licht sogar nen 4-pack ^^
aber wenn ich nicht unterm licht stehe sieht man nur ansätze :O
moralConduct
26.01.2011, 21:06
seit 1 jahr ganz richtig, vorher nicht ganz so regelmäßig, aber ansonsten auch gut,
man sieht die Ansätze auch schon gut, unter dem licht sogar nen 4-pack ^^
aber wenn ich nicht unterm licht stehe sieht man nur ansätze :O
---->
scheinbar nicht, sonst wäre der thread nicht existent...
bballpro
26.01.2011, 21:19
lk, du wirst wohl jahre lang deinen bauch falsch trainiert haben. Bau doch einfach richtig auf, scheiß auf das bisschen schwabel was kommt und wenn du dann breit bist, diäte und sollte dann nichts gescheites bei rauskommen, wirst wohl keine gute veranlagung zu haben. Who cares
trainierst sicherlich zu viel Bauch...kenne dutzende, die sich den Sixer eher "nebenbei" abstauben in dem wie - wie moral sagte - RICHTIG trainieren. 'nuff said :ratlos:
moralConduct
27.01.2011, 10:55
trainierst sicherlich zu viel Bauch...kenne dutzende, die sich den Sixer eher "nebenbei" abstauben in dem wie - wie moral sagte - RICHTIG trainieren. 'nuff said :ratlos:
That's it! Bauchübungen haben mir anfangs nichts gebracht, weil ich sie falsch ausführte... Also lies ich die ganz weg oder hab sie nur halbherzig ab und an gemacht. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem ich von diversen Usern angemault wurde, weil ich keine Körperspannung aufbaue und siehe da: Plötzlich Bauch-Muskelkater beim Rudern, Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, sogar beim Trizepsdrücken am Seil... :daumen:
legendkiller
27.01.2011, 11:20
ich mache sie aber richtig, war auch schon öfters auf besuch im FS, crunches mache ich richtig
3x20 bei jeder TE
moralConduct
27.01.2011, 11:21
Warum nicht 3x12?
DerZukunftsBody
27.01.2011, 11:25
Ist immer verschieden, mein Bauch springt besser auf hohe Wdh. Zahlen an. Bei 8-15Wdh. hatte ich keinen großen Muskelzuwachs. Aber ist ja immer verschieden deshalb wärs vielleicht mal ne Möglichkeit 12wdh. zu machen, legendkiller, also dann mit Zusatzgewichten.
Ansonsten würde ich mal dazu raten, dass Du noch Beinheben reinschmeißt. Diese Übung trainiert herrvoragend die gesamte Bauchmuskulatur. Kannst ja mal Crunches mit Zusatzgewicht im Supersatz mit Beinheben machen. Immer bis zum MV. Da kann dann eigentlich nichts mehr schief laufen.
boah, so hingerotzt den Post mit dicken Typos ^^ sorry dafür. Message steht trotzdem: Weniger Bauch, mehr Intensität bei den Großen Übungen.
legendkiller
27.01.2011, 11:41
bis zum MV geht bei mir immer nach 3x20
mache auch manchmal
1x20 crunches
2x20 ( Beine ab den knien auf das Bett winkeln, ich liege am Boden , und nun soweit nach vornr, immer abwechselnd einmal mit links und einmal mit rechts das Bett mit den fingern berühren, und das langsam.
danach zeihts auch ganz toll :O
aber ich kanns mal so machen für 8 wochen, mal sehen obs besser wird
2x20 crunches
2x20 Beinheben
was haltet ihr hiervon?
moralConduct
27.01.2011, 11:43
wie wärs, wenn du so trainierst, dass du nach maximal 12 wiederholungen zum MV kommst?!
DerZukunftsBody
27.01.2011, 11:43
hier:
2x12mit Zusatzgewicht + paar ohne Zusatzgewicht bis zum MV machen - Crunches
Dann Supersatz:
2xMax. Beinheben
probiers mal aus. kanns nur empfehlen.
legendkiller
27.01.2011, 11:45
ok also mache ich es so
12 wdhs mit zusatzgewichten dann supersatz beinheben max 2x
ok danke ihr zwei
legendkiller
27.01.2011, 21:53
frage:
ist so ein bauch natural überhaupt möglich?
http://doubleyourgains.com/wp-content/uploads/2009/03/six-pack-abs-routine.jpg
legendkiller
27.01.2011, 22:28
glaubst du? :)
Ich glaube du leidest unter einem Bauch-Wahn :fi_lone_ranger:
zeig doch mal deinen kompletten trainingsplan :)
Montag: Bauch
Dienstag: Bauch
Mittwoch: Bauch
Donnerstag: Bauch
Freitag: Extra Einheit Bauch wg. Disko!
Samstag: erst ausnüchtern, dann Bauch, dann nachtanken
Sonntag: TE-frei (ausnüchtern)
:D
moralConduct
28.01.2011, 15:08
:lol: Luci...
Also ich muss sagen, dass ich in der Zeit, in der ich wenige bis keine Bauch-Isos gemacht habe am besten aufgebaut habe. Körperspannung bei den großen Übungen ist das Zauberwort! :motz1: Danke fürs wiederholte Anmeckern deswegen, Chaser! :daumen:
:lol: Luci...
Also ich muss sagen, dass ich in der Zeit, in der ich wenige bis keine Bauch-Isos gemacht habe am besten aufgebaut habe. Körperspannung bei den großen Übungen ist das Zauberwort! :motz1: Danke fürs wiederholte Anmeckern deswegen, Chaser! :daumen:
HUA! :action: Kein Ding.^^ Ich halte übrigens Bauchisos für überbewertet. Entweder tut sich da so was durch die GÜs, oder man macht da was falsch.^^