Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : breite hüfte-seitliche/schräge bauchmuskeln
masterce
23.01.2011, 23:39
besitze leider eine nicht allzu schmale hüfte
gibts eine möglichkeit, zusätzlich zu einem breiteren kreuz, diese hüfte vielleicht etwas schmaler zu trainieren?
wie siehts mit den seitlichen bauchmuskeln aus? heißen die so? oder schräge?
würde es optisch etwas verändern wenn ich diese verändern würde?
jason statham hat ja ne ziemlich breite hüfte und starke seitliche bauchmusklen.
würde ich nun mit dem trainieren dieses muskels einer breiten hüfte entgegenwirken oder nur bevorzugen?
besitze leider eine nicht allzu schmale hüfte
gibts eine möglichkeit, zusätzlich zu einem breiteren kreuz, diese hüfte vielleicht etwas schmaler zu trainieren?
wie siehts mit den seitlichen bauchmuskeln aus? heißen die so? oder schräge?
würde es optisch etwas verändern wenn ich diese verändern würde?
jason statham hat ja ne ziemlich breite hüfte und starke seitliche bauchmusklen.
würde ich nun mit dem trainieren dieses muskels einer breiten hüfte entgegenwirken oder nur bevorzugen?
Eine Hüfte besteht aus Knochen - wie willst du sowas schmaler trainieren?
stephang
23.01.2011, 23:44
die breite der hüfte ist genetisch durch die form des beckens vorgegeben, durch training kann man sie also nicht verschmalern
masterce
24.01.2011, 00:41
Das man einen Knochen nicht verändern kann ist mir schon bewusst. Wollte eher wissen ob durch das Training der seitlichen bauchmuskel vielleicht schafft optisch dieses Problem etwas wegzulenken
Dicke Beine schaffen da Abhilfe. :ratlos:
stephang
24.01.2011, 23:04
sieh das bitte nicht als beleidigung, aber ich denke das in deiner gewichtsklasse die bauchmuskeln nicht so ausgeprägt sind, dass es optisch irgendeinen unterschied machen würde.
die seitlichen bauchmuskeln sprechen sehr schlecht auf hypertrophietraining an, dass sich auch nur langsam ein sichtbares wachstum einstellt.
ich denke erst ab 95-100kg ist der rumpf dann wirklich so massiv, dass man etwas kaschieren kann.
ich würde es einfach so hinnehmen wie es ist. versuche den lat zu betonen, durch das breite becken kann die hüfte optisch schmaler wirken und somit eine eindrucksvollere v-form erzeugen
schotten
25.01.2011, 22:56
ich hb gehört das wenn man die seitlichen bauchmuskeln trainiert das ungesund sein soll stimmt das?
stephang
25.01.2011, 22:56
ich hb gehört das wenn man die seitlichen bauchmuskeln trainiert das ungesund sein soll stimmt das?
ganz bestimmt nicht