PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Ernährung



AKay
23.01.2011, 12:53
Hi Leute, bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Ernährung werfen könnt. Ich bin 19 Jahre alt, 1.75m gross und wiege 63Kg. Trainiere nun seit 3 Monaten und sehe optische Fortschritte und bin in den 3 Monaten von 60 auf 63Kg gekommen.

Ich essen:

6.00 Uhr: Haferflocken

9.00 Uhr: Truten-Sandwich

12.00 Uhr: Teigwaren + Hähnchen

15.00 Uhr: Sesam-Riegel mit Honig

18.00 Uhr: Teigwaren

Nach Training einen Whey-Shake mit Dextrose.
Ich trainiere 3x die Woche.

Danke.

ependinom
23.01.2011, 12:56
keine mengenangaben, kaum eiweiss und generell schlechtere sachen.
dazu keine sachen dabei wie kh, eiweiss und fett und keine kcal

Marcel121
23.01.2011, 12:57
dazu keine sachen dabei wie kh, eiweiss und fett und keine kcal
Makronährstoffangaben. :smoke:

AKay
23.01.2011, 12:59
keine mengenangaben, kaum eiweiss und generell schlechtere sachen.
dazu keine sachen dabei wie kh, eiweiss und fett und keine kcal
Ja, ich weiss nicht in Gramm genau wie viel ich esse, ich kanns höchstens in Portionen angeben.

Was würdest du mir denn raten?

ependinom
23.01.2011, 13:00
wieviel is denn eine portion ?

solange es funktioniert is doch wunderbar, nur irgendwann wirds halt nich mehr weitergehen

Whatsuup
23.01.2011, 13:02
Ja, ich weiss nicht in Gramm genau wie viel ich esse, ich kanns höchstens in Portionen angeben.

Was würdest du mir denn raten?

mach dir doch einen "ordentlichen" Massenplan?
Da weißte wenigstens WAS und WIEVIEL du davon isst.

AKay
23.01.2011, 13:14
Aber wenn ich Gewicht zunehmen will, ist es doch gut wenn ich so viel Kohlenhydrate esse wie möglich? Oder sollte ich auch auf eine gute Eiweiss-Zufuhr schauen?

Marcel121
23.01.2011, 13:18
Aber wenn ich Gewicht zunehmen will, ist es doch gut wenn ich so viel Kohlenhydrate esse wie möglich? Oder sollte ich auch auf eine gute Eiweiss-Zufuhr schauen?
Man sagt, ca. 2-3g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht, 1g gutes Fett pro Kg und den Rest mit komplexen Kohlenhydraten auffüllen, so dass man auf das angestrebe Kalorienziel kommt.

ependinom
23.01.2011, 13:18
Aber wenn ich Gewicht zunehmen will, ist es doch gut wenn ich so viel Kohlenhydrate esse wie möglich?

nicht wie moeglich, eher wie noetig

Whatsuup
23.01.2011, 13:20
Am besten du liest dich im Forum erst mal über das Grundlegende schlau.
Wie stellste dir BB/Fitness ohne EW vor?:D

Wie gesgat bastel dir einen ordentlichen EP zusammen und dan kannste den hier vorstellen.

Und bei zu viel Kohlenhydrate+Fett nimmste zwar zu, aber nicht in dem Maß und an den Stellen an denen du es dir vorstellst.(Bauch/hüfte)

AKay
23.01.2011, 13:22
Am besten du liest dich im Forum erst mal über das Grundlegende schlau.
Wie stellste dir BB/Fitness ohne EW vor?:D

Wie gesgat bastel dir einen ordentlichen EP zusammen und dan kannste den hier vorstellen.

Und bei zu viel Kohlenhydrate+Fett nimmste zwar zu, aber nicht in dem Maß und an den Stellen an denen du es dir vorstellst.(Bauch/hüfte)
Also BB/Fitness ohne EW ist nicht möglich, das ist mir klar. Aber ich rede vorerst nur vom zunehmen von Körpergewicht, noch nicht vom BB :) Dann werde ich mir mal einen Ernährungsplan zulegen und ihn dann hier vorstellen. Danke vorerst!

Strickersen
29.01.2011, 14:22
Was willst Du jetzt am Körper haben, Muskeln oder nur schwabbelliges Fett??

milchbubi
29.01.2011, 14:31
Willst du überhaupt einen Ernährungsplan, den du befolgst, oder nur so ein paar Grundregeln, nach denen du dich richten möchtest?