Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen die Asymmetrie?
Hey. Also ist ja kla das der Körper Nicht symetrisch ist. Aber wollte ma fragen ob man dagegen was tun kann. Z.b meine Brust. Die linke hat ne andere Form als die Rechte, und die muskulatur ist da etwas weniger. Sieht man richtig stark wenn das licht sehr hell ist.
Aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich das mit dernverschiedenen Form schon fast immer. Kann das was mit der trichterbrust zu tun haben ? Mich stört das schon ein wenig.
So, das mein linker arm etwas Muskeln hat ( sind so 5-7 mm Unterschied ) doch eig. Normal, ich glaube das dass am Bizeps liegt deshalb mahc ich für links einen Satz mehr.
Und mir ist aufgefallen das mein rechter Oberschenkel auch ein bisschen dicker ist das linke.
Was kann man da tun ???
Sry hab das mim iPad geschrieben....
ependinom
22.01.2011, 17:12
wenn du 45er oberarme hast ... gluabst du da sieht jemand dass der andere arm 5-7mm duenner is ?
wenn du 70cm oberschenkel hast, gluabst du da sieht jemand dass der andere n cm weniger hat ?
Nee hast schon recht sieht keiner, Abern bei meiner Brust könnte das schon so sein, kann man dagegen wasntun??
ependinom
22.01.2011, 17:17
mehr muskeln kriegen ... kollege hat auch trichterbrust und er sagt man kann das auch operieren lassen
Wie tief ist deine Trichterbrust?
Also wie tief for dem BB, weiß nit, hab gestern mal gemessen und sie ist 2,9 cm tief. Also nix großes. Also ich trainier jetzt fast ein Jahr schon.
Jo also fast nix. Das is wahrscheinlich nur Einbildung und selbst wenn nicht, es wird keiner bemerken ;) Ich spüreche aus Erfahrung, habe ne tiefere TB als du, und mit dem Training ist sie nun fast verschwunden, zumidnest optisch. Achte halt einfach darauf, dass du die Brustübungen sauber und gerade ausführst, sodass es zu keiner Kraft-Dysbalance zwischen links und rechts kommt. Das optische kann man manchmal einfach nicht beeinflussen.
ependinom
22.01.2011, 17:30
Jo also fast nix. Das is wahrscheinlich nur Einbildung und selbst wenn nicht, es wird keiner bemerken ;) Ich spüreche aus Erfahrung, habe ne tiefere TB als du, und mit dem Training ist sie nun fast verschwunden, zumidnest optisch. Achte halt einfach darauf, dass du die Brustübungen sauber und gerade ausführst, sodass es zu keiner Kraft-Dysbalance zwischen links und rechts kommt. Das optische kann man manchmal einfach nicht beeinflussen.
marios zb is mir noch nie aufgefallen
Etern1ty
22.01.2011, 17:32
Ich hab auch eine und seitdem ich ein paar Muskeln mehr hab (und es sind immernoch echt nicht viel) störts nicht mal mich mehr und jemand anderem ist es eh nie aufgefallen.
Habe ich auch. Kannst es mit verstärktem Kurzhanteltraining versuchen. Zu 100% wirst du es nie wegbekommen, je mehr du Muskeln du allerdings hast, desto weniger wird es ins Gewicht fallen.
nee, nee einbildung ist es leider nicht.
ist aber echt noch keinen aufgefallen, selbst nicht im Sommer im Freibad.
mein Sportartzt hat mich jaa darauf aufmersam gemacht.
Vielleicht sieht die Form oder bilde mir das auch ein das sie anders wäre, weil ich auf der einen Brust mehr MUskeln hab.
Diesen Fehler hab ich mir damals reingebügelt....
aber ausgleichen werd ich das nicht bekommen oder?
meine Brust Pro. ( Bankdrücken, Überzüge und Fliegende)
MbP: könnteste vllt mal ein Bild reinstellen wend du magst?
würd ma gern sehen wie deine ausschaut!
Meine eine Brust hört auch eine Rippe eher auf als die andere. So weit ich weiß, kann man nichts dagegen tun. Ist halt Genetik :ratlos:
OP's jetzt mal außen vor gelassen.
hmm ok.
jaaaerst mal fleißg weiter pumpem und gucken wies hinterher aussehen wird ;))
hoffe nur das dass nicht schlimmer wird.
aber wo wie graade von Tb´s reden:
wenn man Bauch anspannt wird die TB aa viel kleiner, in meinem fall ist sie so gut wie weg. Kann duch viele Bauchmukkies soo einen Dauerzustand irgendwann hervorrufen??
oldiegerd
22.01.2011, 20:36
@siccer: Die Körperhälften sind bei keinem Menschen symmetrisch. Das macht doch auch die Attraktivität aus.
Wenn du ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hast, dann kannst du den Körper jedes Athleten teilen und dann spiegeln. Links und Rechts, gespiegelt, wirst du 2 unterschiedliche Körper sehen, bei jedem.
Und wie oben schon gesagt wurde: Ein Außenstehender sieht es eh nicht.
Das ist wie beim tapezieren eines Zimmers wo in einer Ecke gepfuscht wurde. :D
Der Tapezierer sieht es. Sonst sieht das keiner.
@siccer: Die Körperhälften sind bei keinem Menschen symmetrisch. Das macht doch auch die Attraktivität aus.
echt? :jumpers:
http://josephineho.files.wordpress.com/2008/09/quasimodo.gif
ependinom
22.01.2011, 22:53
lu ... ich wuerd ihn schraegnehmen !
echt?
klar:
http://www.youtube.com/watch?v=2QCY6o-rgF4
Hab ich gestern auch gesehen! Haha, mein Lieblingsfilm der Serie! Besonders der Part, wo Obelix den Koch leerfrisst :D saugut...saugut!
Hab ich gestern auch gesehen! Haha, mein Lieblingsfilm der Serie! Besonders der Part, wo Obelix den Koch leerfrisst :D saugut...saugut!
"Habt ihr zufällig den Koch gesehn? Der Kerl lässt mich einfach nach der Vorspeise sitzen!" :jumpers:
oldiegerd
23.01.2011, 00:09
@Männer: Zurück zum Thema bitte!
Im Prinzip stimmt alles, was zum Thema bereits gesagt wurde. Meiner Erfahrung nach entwickelt sich die Brust schön, wenn man sie entsprechend trainiert^^...Also, am Ball bleiben!;-)