PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen , und Whey funktioniert die Kombie ?



heldenstern
22.01.2011, 16:07
Was haltet Ihr vom den Produkt ?

Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard - 2270g

ich würde es gerne Kaufen.Im F-Studio sprechen alle davon nur da brauche noch eine 2 Meinung. :-)


Gibt es da alternativen ( sicher 100 ) doch was empfehlen mir die Profis.

Des weiteren brauche ich eine genau Dosierung.

Ich bin über gewichtig und versuche dabei auch abzunehmen.

Ich trainiere nun schon seit 1 Jahr und habe bangen wenn ich zu stark abnehmen das ich dann die Erfolge verliere die enorm sind. Was kann ich da tun ?

bin 180 gr und wiege 102 KG

LG

Marcel121
22.01.2011, 16:09
Gibt es da alternativen ( sicher 100 ) doch was empfehlen mir die Profis.
Jo, gute Lebensmittel/Ernährung mit entsprechendem Kaloriendefizit von ca. 300kcal, ist Vorraussetzung und keine Alternative.
Das Whey alleine wird dir nichts bringen.

ependinom
22.01.2011, 16:10
Was kann ich da tun ?


mitm leichten defizit anfangen und langsam abnehmen.
ob das whey noetig is oder dir ueberhaupt einen vorteil bringt gegenueber einem typen ohne whey ... bezweifel ich :=)

Lucifer
22.01.2011, 16:14
Fürs Abnehmen brauchst du kein EW-Pulver.

ependinom
22.01.2011, 16:15
ich würde es gerne Kaufen.Im F-Studio sprechen alle davon nur da brauche noch eine 2 Meinung.

aber mich wuerde mal interessieren was die dadrueber sprechen :=)

heldenstern
22.01.2011, 16:21
Jo, gute Lebensmittel/Ernährung mit entsprechendem Kaloriendefizit von ca. 300kcal, ist Vorraussetzung und keine Alternative.
Das Whey alleine wird dir nichts bringen.


Ja die Ernährung ist ja genau mein Problem. Ich bin ein Workaholic kaum zu-hause und kann die richtige Ernährung nicht umsetzen. Deswegen brauche ich ( glaube ich) das whey um das Defizit auszugleichen.

ependinom
22.01.2011, 16:22
das is ein nahrungsergaenzungsmittel.

um ein bischen anstrengung wirst du nicht rumkommen ;)

Marcel121
22.01.2011, 16:25
das is ein nahrungsergaenzungsmittel.

/fixed

heldenstern
22.01.2011, 16:25
aber mich wuerde mal interessieren was die dadrueber sprechen :=)

Das die auf das Produkt schwören mit Kombi Präparaten. Und das es nichts gäbe das besser wäre als ON. Ob das so stimmt kann ich leider nicht beurteilen.

ependinom
22.01.2011, 16:28
gibt ja nix besseres als on whey und beine werden voellig ueberbewertet beim kraftsport !

Marcel121
22.01.2011, 16:39
Ich verstehe nicht, wieso die meisten Anfänger denken, dass Eiweißpulver alle Probleme löst. :ratlos:

heldenstern
22.01.2011, 16:51
Ich verstehe nicht, wieso die meisten Anfänger denken, dass Eiweißpulver alle Probleme löst. :ratlos:

Probleme ? Ich möchte nur kein Defizit in der Ernährung weil ich leider den Haushalt an Proteinen & Co nicht decken kann.

Mein Trainer hat mir auf empfohlen ein Whey Protein zu mir zu nehmen nur mit einer anderen Dosierung. Doch auf keins hingewiesen da jeder Typ Mensch ein anderes braucht. Naja das sind seine Worte. Ich als leihe sitze nun auf ein Meer von Whey..... welches zu mir passt kann ich leider selber nicht beurteilen. Da ich wirklich nie was Zuhause habe und mein Nahrung auswärts zu mir nehme sollte ich evtl. doch zu einen produckt zugreifen.

ependinom
22.01.2011, 16:53
zu hause vorkochen und in tupperdosen packen.
was ein quatsch das jeder ein anderes whey braucht

heldenstern
22.01.2011, 16:55
zu hause vorkochen und in tupperdosen packen.
was ein quatsch das jeder ein anderes whey braucht

Hahahha ! der war gut !( das mit kochen und verpacken)

ependinom
22.01.2011, 16:57
ja dann bleib dick.
ich bin raus

moralConduct
22.01.2011, 16:58
Hahahha ! der war gut !( das mit kochen und verpacken)

Was ist daran lustig? :ratlos:

ependinom
22.01.2011, 17:00
dass er sich viel lieber n wheyshake reinhauen wuerde und mit dem elektrosixpacktrainer auf der couch liegt als sich sein essen vorzukochen.

sry aber ohne einsatz, kein ergebnis

heldenstern
22.01.2011, 17:10
dass er sich viel lieber n wheyshake reinhauen wuerde und mit dem elektrosixpacktrainer auf der couch liegt als sich sein essen vorzukochen.

sry aber ohne einsatz, kein ergebnis


Also nochmal !

Ich habe keine Möglichkeit zu Kochen ! ich habe weder ein Herd oder ein Kühlschrank ( ausser die minibar im Hotel). Ich wohne fast 10 Mon in auswärts und habe dort immer meine Studios.

Wieso habt ihr alle was gegen Whey ? (außerdem kann ich nicht kochen:) ist evtl. wegen den Kosten des whey?

ependinom
22.01.2011, 17:12
weil es ein nahrungsergaenzungsmittel ist, ein i tuepfelchen ... ich habe nichts gegen whey, weil einfach ab und zu einfach angenehmer is und praktischer.

allerdings machst du den anschein dass du nichmal ahnung hast vom thema ernaehrung und auch nich wirklich den eindruck machst dass du das aendern willst.

heldenstern
22.01.2011, 17:16
weil es ein nahrungsergaenzungsmittel ist, ein i tuepfelchen ... ich habe nichts gegen whey, weil einfach ab und zu einfach angenehmer is und praktischer.

allerdings machst du den anschein dass du nichmal ahnung hast vom thema ernaehrung und auch nich wirklich den eindruck machst dass du das aendern willst.


Ich habe 25 Kg abgenommen durch das 1 Jährige Training also ......

Ahnung habe ich nicht davon deswegen frage ich hier nach doch irgendwie verstehe nicht wieso mich niemand versteht. Nun ja ich werde das Whey erstmal austesten für 1-2 Mon mal sehen wie das vertrage

ependinom
22.01.2011, 17:16
ja, abnehmen kann man auch ohne essen und wissen ueber ernaehrung und training.

heldenstern
22.01.2011, 17:24
Ich dachte weil ich sehr leicht esse um nicht zu zunehmen könnte ich das mit Whey ausgleichen. Deswegen auch der Theard puhhh

Germania
22.01.2011, 17:24
Und schon wieder jemand der eine Meinung hören möchte, dann mehrere Meinungen hört, feststellt dass es sich nicht mit seiner eigenen Meinung deckt -> er bleibt bei seiner Meinung.
Leute, wenn ihr ohnehin nichts auf Ratschläge anderer gebt, dann nervt hier doch nicht mit Threads wo sich dann Leute Mühe geben die Fragen zu beantworten aber genausogut mit ihrem Kaktus hätten reden können. Wobei der Kaktus davon wenigstens noch wächst...

Edit: Kauf dir 15 kg ON Whey, Casein, MKP (ist ein gutes Whey *patt patt*) und mach ne Velocity Diät. Dann haste dein heiß geliebtes EW-Pulver, musst nix kochen, nix kühlen, nix essen, nix nachdenken.

ependinom
22.01.2011, 17:26
oben hattest du ja geschrieben dass du deine muskeln am besten behalten moechtest.
wenn du jetzt wirklich koerperfett runterhaben willst, wirst du nich umherkommen dich n bischen shclauzumachen

heldenstern
22.01.2011, 17:29
wieso sagt mir dann der Trainer der 16 Jahre American Football spielte und nun hier in Deutschland seid 4 Trainer ist das ich das scheiss whey nehmen soll ... ich bleibe da nun auf der strecke mein Gott der sieht aus wie ein Gott und er meinte das er ohne das whey nicht diese Ziele erreicht hätte und ich als leihe was soll ich da denken ?

Germania
22.01.2011, 17:32
wieso sagt mir dann der Trainer der 16 Jahre American Football spielte und nun hier in Deutschland seid 4 Trainer ist das ich das scheiss whey nehmen soll ... ich bleibe da nun auf der strecke mein Gott der sieht aus wie ein Gott und er meinte das er ohne das whey nicht diese Ziele erreicht hat und ich als leihe was soll ich da denken ?

Dass er Kohle machen möchte wenn er Whey in seinem Studio verkloppt?

Es spricht übrigens überhaupt nichts dagegen dass du Whey nimmst, aber erwarte einfach keine Wunder. Und ein Wunder wäre in dem Fall, dass du dich den ganzen Tag, über Monate/Jahre lang hinweg scheiße ernährst und das Whey das ganz einfach kompensiert. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht jeden Cent 3x umdrehst also kauf dir das Whey.

ependinom
22.01.2011, 17:32
an deiner stelle wuerde ich mich selber schlau machen damit du weisst wann einer scheiss erzaehlt.

wie gesagt, das whey is ganz nett wenn man es zb mit haferflocken oder so als zwischenmahlzeit sich reinhaut aber den ganzen tag nur shakes saufen wuerd ich scheisse finden, schon alleine weil man froh is ueber jeden happen essen wenn man auf diaet ist :=)

heldenstern
22.01.2011, 17:49
Ich bin nun etwas verwirrt. Ich glaube ich werde mal meinen Ernährungsberater aufsuchen.

@Germania Nein die Verkaufen nichts dort. Das sind angestellte des Hotels. Er hat mir auch gesagt das ich mich selber informieren soll. Nur Creatin sollte ich nicht nehmen.

Das Geld für diese Produkte habe ich über. Ich werde auf jedenfall einen Berater aufsuchen. ich halte euch auf dem laufenden. Ehrlich gesagt halte selber nicht von diesen künstlichen Proteinen bevor er mir dazu geraten hatte.

ependinom
22.01.2011, 17:58
wie waere es wenn du dir 2 oder 3 buecher kaufst und dein eigener berater bist ?

Lucifer
22.01.2011, 18:05
Probleme ? Ich möchte nur kein Defizit in der Ernährung weil ich leider den Haushalt an Proteinen & Co nicht decken kann.


Ja ne is klar. Ein Steak auswärts und morgens + abends evtl. ein Pott Magerquark und du hast den Großteil eines Eiweißbedarfs gedeckt, für eine Person die Krafttraining betreibt.


Ehrlich gesagt halte selber nicht von diesen künstlichen Proteinen bevor er mir dazu geraten hatte.

Künstlich ist daran nix. Das EW fällt an anderer Stelle in der Produktion meistens als Randprodukt ab. Die Unternehmen lassen das ganze trocknen und bringen es so in Pulverform. Das ist genau das gleiche Eiweiß wie es in Milch oder Käse oder Soja oder Erbsen oder Weizen oder oder oder enthalten ist.

Whatsuup
22.01.2011, 18:16
Probleme ? Ich möchte nur kein Defizit in der Ernährung weil ich leider den Haushalt an Proteinen & Co nicht decken kann.


Ähm..ich bin jetzt nicht der beste aufm Fach Ernärhung, aber wie willst du ohne ein Defizit abnehmen?:D
Dein eigener Text ergibt doch kein sinn,falls doch, korrigiert mich^^


Und das Whey blablabla brauchst du nicht, beim abnehmen kannste zwar EW-Pulver nehmen, FALLS!!!! du deinen Eiweißbedarf nicht decken kannst, da du ja soweit ich verstanden habe, arbeitest o.ä.

Du kannst dir doch sicherlich 2 Magerquarks â 250gramm kaufen und mit aufe Arbeit, Schule, Reise oder sonst wohin mitnehmen.


Lg

heldenstern
22.01.2011, 18:21
Leider nicht leide unter Laktose Intoleranz :-( hab ich vergessen zu erwähnen

Whatsuup
22.01.2011, 18:28
Leider nicht leide unter Laktose Intoleranz :-( hab ich vergessen zu erwähnen


Und wieso willste dan Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard nehmen?
Laktosearm bedeutet immernoch das es Laktose enthält.

Normales Eiweißpulver hat auf 100g um die 38-50g Laktose

Lucifer
22.01.2011, 18:28
Dann nimmst du statt Quark eben Eier und Fleisch. Die kann man auch vorbraten und einpacken oder wahlweise zwischen zwei Brotscheiben packen und das dann als Pausenbrot mitnehmen. :ratlos:

Und Onur hat recht - Laktoseintoleranz und dann ein Milchproteinpulver? Somethings fishy.

Germania
22.01.2011, 18:37
Musser halt 5-10€ tiefer in die Tasche greifen und n Isolat kaufen.


Normales Eiweißpulver hat auf 100g um die 38-50g Laktose
Check ich nicht?

Whatsuup
22.01.2011, 18:44
Musser halt 5-10€ tiefer in die Tasche greifen und n Isolat kaufen.


Check ich nicht?
[/SIZE][/FONT]

100Gramm Eiweißpulver beinhaltet 38-50gramm Laktose.

Lucifer
22.01.2011, 18:47
100Gramm Eiweißpulver beinhaltet 38-50gramm Laktose.

Diese Aussage ist aber falsch. Sojaeiweiß z.B. hat keine Laktose genauso wie Germania schon sagte: Isolat. Das hat auch keins bzw. nur ganz wenig.

Whatsuup
22.01.2011, 18:48
Diese Aussage ist aber falsch.


echt??
Also mit Eiweißpulver meine ich Milchpulver, hab mich glaube ich falsch ausgedrückt.

Fals das auch falsch ist sry an alle :D

Whatsuup
22.01.2011, 18:51
Er kann ja auch Anabolic Whey von SciTec kaufen, das ist auch für Sportler mit Laktoseintolleranz.

heldenstern
22.01.2011, 18:56
Mir wurde gesagt das dieses Produkt sich gut mit Menschen versteht die Laktose int.. sind. Ich werde aber wirklich den Ernährungsberater mal zu Hilfe nehmen, die sind aber überaus Kompetent (hoffe ich oder es liegt an meiner P.Versicherung). So ohne weiteres werde ich erstmals mich wirklich weitgehend informieren. Ich habe hier eine andere Resonanz erwartet bezüglich des Whey. :-)

Whatsuup
22.01.2011, 19:01
Mir wurde gesagt das dieses Produkt sich gut mit Menschen versteht die Laktose int.. sind. Ich werde aber wirklich den Ernährungsberater mal zu Hilfe nehmen, die sind aber überaus Kompetent (hoffe ich oder es liegt an meiner P.Versicherung). So ohne weiteres werde ich erstmals mich wirklich weitgehend informieren. Ich habe hier wirklich eine andere Resonanz erwartet bezüglich des Whey. :-)


Du musst erstmal wissen ob du an einer "Leichten" oder "Starken" Laktointolleranz leidest.
Wenn du garkeine Milchpordukte o.ä verträgst dan kauf dir:
Peak Soja Solat, Wieder Soy, Powerstar Body Pro 124, oder von Ironmaxx 100% Whey iso.
ansonsten bei ner "leichten" kannst du das was ich gesgat habe kaufen oder googlen^^

heldenstern
22.01.2011, 19:07
Du musst erstmal wissen ob du an einer "Leichten" oder "Starken" Laktointolleranz leidest.
Wenn du garkeine Milchpordukte o.ä verträgst dan kauf dir:
Peak Soja Solat, Wieder Soy, Powerstar Body Pro 124, oder von Ironmaxx 100% Whey iso.
ansonsten bei ner "leichten" kannst du das was ich gesgat habe kaufen oder googlen^^

Ich bin Stufe 2 wenn dir das was sagt es gibt 3 varianten:

Stufe I: leichte Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe II: mittelschwere Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe III: schwere Milchzuckerunverträglichkeit


Stufe 2
Meiden Sie...

Alle Arten von Milch (auch zum Kochen), Joghurt, Rahm, Butter, Weich- und Streichkäse, Quark, Rahm-Glace

Whatsuup
22.01.2011, 19:12
Ich bin Stufe 2 wenn dir das was sagt es gibt 3 varianten:

Stufe I: leichte Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe II: mittelschwere Milchzuckerunverträglichkeit

Stufe III: schwere Milchzuckerunverträglichkeit


Ich kenne mich damit fast garnicht aus, ich will dir auch nichts falsches ins gewissen labern, frag deshalb lieber deinen Arzt.

Doch mit mittelschwere Milchzucker.. kannste ja das nehmen was man für schwere Milchzucker... nimmt, also wäre ja nicht falsch.

Dennoch halte ich nicht viel von Eiweißpulvern um Muskeln aufzubauen.
Ich benutze es nur um meinen EW-Bedarf übern tag zu decken.
Kann zwar auch Quark und so essen, doch wieso mit Magerquark quälen, wenns auch mit nem Shake geht.

Schmali
22.01.2011, 19:16
Wenn es unbedingt EW-Pulver sein muss, dann nimm halt Isolat :ratlos: