PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fahre für 2 wochen nach hause......aber problem ist.....



lahuan
10.12.2003, 10:53
.....dass ich zu hause also in hannover keine geräte mehr habe,weil ich meine ganzen geräte ( bank..gewichte..stange.....fahrrad..khs) mit nach halle genommen habe und ich ja in halle studiere.....aber ich werde 2 wochen zu hause sein.....wie könnte ich improvisieren?

ok....liegestützen..crunches.....laufen..schwimmen ..kann ich ja vielleicht machen,aber was ist mit der brust und so?

Soll ich Wasserkisten stemmen?


BIn verzweifelt...nächste woche fahr ich schon heim....please help :oops:

goofy
10.12.2003, 10:55
hol die ne 10er karte aus irgendeinem studio dort in deiner nähe .....

lahuan
10.12.2003, 10:57
Hmm...meinst du es lohnt sich für 2 wochen in ein studio zu gehen`?

vorallem bin ich kein studiomensch...ich trainiee immer zu hause.......und ich weiss nicht ob die studios in hannover auch ne 2 wochen karte anbieten..eiegntlich ist es immer mit anmeldegebühren und so verbunden...ne wäre nichts für mich

goofy
10.12.2003, 11:01
fast jedes studio bietet 10er karten an, oder man kann mit dem studiobesutzer verhandeln, so nach dem motto: bin für 2 wochen in urlaub hier, kann ich für die zeit nicht hier trainieren/preis ?

so mache ich es oft im urlaub etc ...

seppl
10.12.2003, 11:11
Dann nutz es halt als Trainingspause. 2 Wochen werfen dich nicht zurück - im Gegenteil. Achte auf Ernährung, wennst meinst, kannst ja 2x die Woche leicht Cardio machen (laufen, schwimmen).

lahuan
10.12.2003, 11:18
naja...seppl hast recht...vorallem habe ich ja noch zu viel fettmasse an der brust......das müsste mit schwimmen und laufen gut wegzukriegen sein oder?

aber ich bin nicht an laufen gewöhnt.......vielleicht kann ich nen heimtrainer von meiner tante klarmachen..mal sehen....die scheisse ist,man kann nicht gezielt fett wegtrainieren..also da wo mans weg haben will......wenns klappt ,dann nur als kollektiv!

seppl
10.12.2003, 11:57
Fettabbau NUR über Kcal-Defizit zu erreichen. Keine lokale Fettverbrennung möglich. Mach nicht zu viel, ein strammer Spaziergang reicht vollkommen aus. Es sollte keine Erschöpfung eintreten. Immer schön locker, nur regenerieren. Ein Heimtrainer tuts auch. Nach den 2 Wochen kannst dann wieder loslegen wie die Feuerwehr - dann verschwindet auch das Fett an der Brust!!!

lahuan
11.12.2003, 16:00
seppl wie kann ich kcal-defizit hervorrufen indem ich was esse oder was trinke? ich verstehe die ganze sache mit kcal-defizit net...könntest du mir vielleicht kurz ne aufklärung rüberreichen?

wäre wirklich sehr nett von dir...bin halt nen noob,der keine ahnung hat....und lieber gebe ich zu,dass ich keine ahnung habe,anstatt rumzuprotzen und so tun ob ichs weiss ......solche typen sind ja wirklich niveaulos

seppl
11.12.2003, 16:07
kcal-Defizit: Du verbrauchst mehr als du zuführst. Angenommen, dein täglicher Kcal-Bedarf liegt bei 3000 und du nimmst nur 2750 zu dir, dann befindest du dich im Kcal-Defizit. EGAL was du ißt (schon klar, soll nicht sein - nur zum veranschaulichen) Theoretisch könntest du den ganzen Tag Schokolade mampfen und würdest kein Gramm zunehmen, solang du nicht mehr als 3000 kcal zu dir nimmst. Klar?

lahuan
11.12.2003, 16:13
ok.....aber ich bin ein Jurastudent und Juristen können nicht rechnen...wie kann ich mir mein kcal-verbrauch ausrechnen......wie regel ich das...muss ich von allem was ich esse die kcal-zahl mir notieren?

ich weiss bin dumm in diesem gebiet

°HC°
11.12.2003, 16:37
hat nix mit dumm zu tun..

schau im ernährungsforum. da gibt es nährwert rechner zum teil auch mit kcal angaben.(glaube der vonner uni hohnheim oder so).
somit sollte es einfach gelingen deinen verbrauch zu errechnen.. auch für nen jura student ;)

edit: hier der link

:arrow: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm

lahuan
12.12.2003, 19:30
Leute sagt mal und woher kann ich mein kcal-tagesgebrauch herauskriegen..also wieviel wie wneig ich zu mir nehmen muss....damit ich auch ein defizit zu meinem tagesgebrauch gezielt erzielen kann

GhettoNerd
12.12.2003, 19:55
Theoretisch könntest du den ganzen Tag Schokolade mampfen und würdest kein Gramm zunehmen, solang du nicht mehr als 3000 kcal zu dir nimmst. Klar?

hab hier schon im Forum gelesen, das leider trotz Kcal defizit man zu nehmen könne. Wenn man wohl richtig schlecht essen würde (KHs mit hohem GI+Fett, kurz vor dem schlafen gehen essen, etc.) könne man auch mit Kcal Defizit zunehmen.

GhettoNerd
12.12.2003, 19:56
für lahuan, http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1825

seppl
15.12.2003, 08:44
Theoretisch könntest du den ganzen Tag Schokolade mampfen und würdest kein Gramm zunehmen, solang du nicht mehr als 3000 kcal zu dir nimmst. Klar?

hab hier schon im Forum gelesen, das leider trotz Kcal defizit man zu nehmen könne. Wenn man wohl richtig schlecht essen würde (KHs mit hohem GI+Fett, kurz vor dem schlafen gehen essen, etc.) könne man auch mit Kcal Defizit zunehmen.

Ließ meinen Post nochmal durch!!! Hab doch hingeschrieben, daß es überspitzt formuliert wurde. :roll: "...zum veranschaulichen"