PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem Plan?



VanDamme
22.01.2011, 13:22
Was haltet ihr von dem Plan:

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/89/product/Trainingsplan-Bodybuilding-2er-Split-Muskelaufbau

Der wird in vielen Foren empfohlen und soll sehr effektiv sein

stephang
22.01.2011, 13:25
beim oberschenkel fehlen ganz eindeutig die kniebeugen
und beim rücken gibt es sicherlich was besseres als kh-rudern. lieber kh-rudern. über kreuzheben kann man streiten, aber da nichtmal kniebeugen und lh-rudern drin ist wären die auf jeden fall angebracht.

außerdem würde ich nicht rücken und beine an einem tag trainieren

VanDamme
22.01.2011, 13:30
Wobei diese Einteiling sehr viele machen! Mit Rücken und Beine!

stephang
22.01.2011, 13:33
mach tiefe kniebeugen, beinpresse, klimmzug, lh-rudern und gestrecktes kreuzheben in einer trainingseinheit bis zum muskelversagen und poste dann, ob du das immernoch so sinnvoll findest

Germania
22.01.2011, 13:33
Wasn das fürn krankes Volumen :lol: Mach mal vernünftig die Schulter platt nachdem du schon 4 Druckübungen gemacht hast... "Für Anfänger" omg

VanDamme
22.01.2011, 13:34
In der muskelschmiede wird der empfohlen und in einem anderen Form auch ^^

stephang
22.01.2011, 13:36
In der muskelschmiede wird der empfohlen und in einem anderen Form auch ^^
schön. und ich empfehle ihn dir nicht. ich habe dir dafür begründungen genannt

ependinom
22.01.2011, 13:36
schoen, dann halte dich doch an die :=)


mach tiefe kniebeugen, beinpresse, klimmzug, lh-rudern und gestrecktes kreuzheben in einer trainingseinheit bis zum muskelversagen und poste dann, ob du das immernoch so sinnvoll findest

is alles gesagt

Germania
22.01.2011, 13:38
In der muskelschmiede wird der empfohlen und in einem anderen Form auch ^^

Dann mach ihn doch :lol: Was fragsten dann überhaupt wenn du eh auf die Meinungen scheißt? Kannst dann ja nach 8 Wochen berichten wie es gelaufen ist.

VanDamme
22.01.2011, 13:41
Ihr versteht das falsch:

Mir geht es darum, dass hier 2 Foren unterschiedliche Dinge sagen und ich als eher noch neu weiß nicht, wem ich glauben soll.

Ich will ja nichts falsch machen. Wenn die einen sagen, der Plan ist gut und die andern sagen er ist schlecht ist man als "Nicht-Experte" etwas verwirrt

stephang
22.01.2011, 13:42
ganz offensichtlich willst du aber mit einem gk trainieren, warum also die frage zu diesem plan?

zudem wiederhole ich mich: ich habe dir ganz klar gründe genannt, warum ich den 2er split nicht gut finde. jetzt kannst du mal die von mir vorgeschlagene rücken-bein-trainingseinheit durchziehen und dann selbst entscheiden, ob es logisch klingt was ich sage, oder es lassen.

VanDamme
22.01.2011, 13:45
Ich werde wohl weiter Gk trainieren,

könnt ja im Thread ihn bewerten..

legendkiller
22.01.2011, 13:52
muskelschmiede tzzzz, da sind nur lauter vollidioten drinne, die meinen sie wären was besseres, und müssen gleich immer beleidigend werden, das Forum kann man vergessen.

höflichkeit unter aller sau, hier kann man sich nur mit guten bildern respekt verschaffen. :pueh:

ependinom
22.01.2011, 13:53
schoen dass du sie gleich als idioten abstempelst :d

VanDamme
22.01.2011, 14:13
Ich denke, ich werde auch hier bleiben.

Hier ist zwar nicht viel los..

Aber in muskelschmiede hat mal jemand einen Gk gepostet in dem 9 Sätze für die Beine vorkamen und alle fanden ihn toll

Schmali
22.01.2011, 14:47
da sind nur lauter vollidiotendrinne, die meinen sie wären was besseres, und müssen gleich immer beleidigend werden, das Forum kann man vergessen.



made my day xD

Lucifer
22.01.2011, 15:47
Also, ich halte Kniebeugen nicht für soooo wichtig, wenn man bei den Anderen Übungen ordentlich reinhaut. Es geht auch ohne, aber Kniebeugen sind eben ein Klassiker. Genauso gut kann man nicht sagen, dass KH-Rudern kacke ist im Vergleich zu LH-Rudern. Sind halt zwei unterschiedliche Übungen - aber beide je nach Ausführung zielführend. :ratlos:

ependinom
22.01.2011, 15:48
ich hab auch noch nich lh rudern gemacht :(