Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
http://src.discounto.de/pics/product/33060/51124_BIOLABOR-Bierhefetabletten-33060_xxl.jpg
Zum oralen einnehmen
Da war ich schon, bei 2 sogar. Aber so restlos haben die das nicht in den Griff bekommen....
2 Wochen? Das ist gar nix ;)
Das dauert. 6-8 Wochen.
2 Wochen? Das ist gar nix ;)
Das dauert. 6-8 Wochen.
Er meint bei 2 Ärzten.
@MPD: Er meint 2 Ärzte.
Mir hat Zink Salbe geholfen, aber da brauch man natürlich jemanden der einem den Rücken einschmiert.
legendkiller
06.03.2011, 21:44
das können dann die frauen erledigen :twisted:
Hmmm gegen pickel nehme ich clerasil, es wird zwar schlecht dargestellt ist aber das beste am markt und hilft wirklich, habe schon etliche produkte von balea nivea etc ausprobiert.
Ps. Germwürfel helfen auch sehr gut, nach 4 wochen waren fast alle weg aber dann hab ich aufgehört :-(
Teebaumöl ist auch ganz gut, ebenfalls zum empfehlen ist ein Inhalationstee da werden die pickel "rausgeschwitzt"
weitere tipps
- mehrmals täglich das gesicht waschen
- pickel NICHT ausdrücken
- Zink
- Magerquark ins gesicht und trocknen lassen
- alcohol bei entzündungen
....
:)
Hoffmann
06.03.2011, 21:48
das können dann die frauen erledigen :twisted:
Hmmm gegen pickel nehme ich clerasil, es wird zwar schlecht dargestellt ist aber das beste am markt und hilft wirklich, habe schon etliche produkte von balea nivea etc ausprobiert.
Ps. Germwürfel helfen auch sehr gut, nach 4 wochen waren fast alle weg aber dann hab ich aufgehört :-(
Teebaumöl ist auch ganz gut, ebenfalls zum empfehlen ist ein Inhalationstee da werden die pickel "rausgeschwitzt"
weitere tipps
- mehrmals täglich das gesicht waschen
- pickel NICHT ausdrücken
- Zink
- Magerquark ins gesicht und trocknen lassen
....
:)
Du solltest ein Buch schreiben
legendkiller
06.03.2011, 21:50
tja war mal so extrem verpickelt und probierte wirklich alles aus,
clerasil wirkt am besten
naja, bei mir und bei vielen wurde es nur noch schlimmer.
ichz.b esse auch im mom kein MQ mehr, weil dadurch wurde es noch schlimmer.
ich werde auch demnächst mal diese Bierhefe Tabletten versuchen.
Massefreak1
06.03.2011, 21:53
wieviel flaschen empfiehlst du? :P
legendkiller
06.03.2011, 21:54
ohhh mann ^^
3 täglich :P
Kann auch an der ernährung liegen, vieleicht verträgst du eiweis nicht so gut ;)
Hab grad gelesen, dass durch Bierhefe das ganze sich sogar verschlimmert in den ersten Wochen, weil alles "rauskommt", dann aber besser wird. Stimmt das? Einige meinen, sie wären dadurch sogar zum Streuselkuchen mutiert. :biggrin:
Bei Anderen wiederrum hats geholfen.
Vendetta
07.03.2011, 02:46
Hab grad gelesen, dass durch Bierhefe das ganze sich sogar verschlimmert in den ersten Wochen, weil alles "rauskommt", dann aber besser wird. Stimmt das? Einige meinen, sie wären dadurch sogar zum Streuselkuchen mutiert. :biggrin:
Also bei mir persönlich hat sich garnix verschlimmert.
ArmloseJunks
07.03.2011, 08:32
Bei mir persönlich( habe eine ziemlich starke Akne), hat Clearasil garnicht geholfen, im Gegenteil! Das beste an Firmenware ist Eucerin, wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen und das kann man auch in manchem Apotheken kaufen...
Ja Clerasil kannste inne Tonne hauen. ^^ Meistens zumindest, da es einfach bei vielen Leuten nicht wirkt. Aber das trifft ebend nicht bei jedem zu. Eucerin hat mir persönlich auch gar nicht geholfen.
Naja, nicht alles glauben was irgendwo steht. Ich hatte bei Bierhefe nur stellenweise das Gefühl, dass die Verdauung Amok läuft - verständlich bei Hefe. Da muss man sich dran gewöhnen und langsam hochdosieren. Letzendlich wirst du es aber nur mit Gewissheit wissen, wenn du den Eigenversuch machst.
Das mit der Erstverschlimmerung habe ich aber tatsächlich des Öfteren in meiner Umgebung beobachtet- nach 3- 4 Wochen wirds dann besser- bei Absetzen aber wieder schlechter.
geht zum hautarzt der kann euch besser helfen und dann bekommt ihr was verschrieben und müsst nicht immer iwas selber kaufen hier kann man sonst noch ewig rum spekulieren was am besten ist.
naja bin seit 2monaten in behandlung, hab die ersten 4wochen auch antibiotika bekommen und es hat sich nicht wirklich verbessert. Wollte die tage nochmal hin und dann verschreibt er mir wohl was "aggressiveres". Also erwartet auch da keine Wunder ;)
lacerator1984
07.03.2011, 14:36
geht zum hautarzt der kann euch besser helfen und dann bekommt ihr was verschrieben und müsst nicht immer iwas selber kaufen hier kann man sonst noch ewig rum spekulieren was am besten ist.
Die können mir nicht wirklich helfen, hat zwar was gebracht, aber weg geht es nicht....
ependinom
07.03.2011, 14:48
laberlaberlaber ... das is ein schnappschussthread wo muskeln reingehoeren und keine pickelhautarztwhateversachen! ;)
ele aKa aLex
07.03.2011, 14:51
finds auch grad recht amüsant, was mein Bild hier losgetreten hat ^^
Arnie2k9
07.03.2011, 14:55
finds auch grad recht amüsant, was mein Bild hier losgetreten hat ^^
Schäm dich :schimpf:
@skyce: Ja, aber ich habe mit hautärzten persönlich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt in dem Sinne, dass es einfach nichts oder kaum was gebracht hat.
bballpro
07.03.2011, 16:22
Mein Bäuchsken ist momentan einfach nur schwammig. Er ist nicht fett oder kugelrund, sondern einfach nur "flach". :( Im Mai, denke ich, werde ich mit der Defi starten. Mal schauen, was dann übrig bleibt. :bier:
http://www.youtube.com/watch?v=W8r3nuBhHrM
:tschuess:
Na, so war ich grad nicht vorm Spiegel. :lol:
MagicDave
07.03.2011, 16:26
Trotzdem ne starke Form Patta, nach der Defi siehts sicher bombe aus! ;)
bballpro
07.03.2011, 16:28
jup, mein ich aber auch.
jup, mein ich aber auch.Ich danke euch! Insgesamt ist aber alles schon recht schwammig, bis auf die Beine. Bei denen hab ich ähnlich wie bei Epe immer ne gute Form.
Ich bin gespannt... Wenn ich bis Mai vll. so die 91 knacke bzw. die 90 stabil halten kann, dann möcht ich so weit runtergehen, dass man die Bauchmuskeln sieht und ich mich wieder etwas wohler fühle. 90kg rumschleppen find ich nicht so toll, davon abgesehen gehen mir meine ganzen Hosen kaputt. ^^
Ich denke, dass ich mich dann so bei den 80-85kg einpendeln werde, eher bei den 80kg. Ich bin gespannt. Das ist dann meine zweite richtige Defi.
|biceps|
07.03.2011, 16:45
nach der defi hast du dein profilbild ganz sicher ;)
MagicDave
07.03.2011, 16:45
Ich bin da absoluter Leihe, aber ist 10Kg nicht bissl viel, vorallem da es ja nicht nach viel Fett aussieht sondern eher schwammig?
Sry für das teils schlechte Licht.
Na Mensch, wenigstens deine 78kg-Form hab ich gepackt. :lol:
Find deine aktuelle Form übrigens net schwammig. Is doch voll okay. :ratlos:
Jop, den flachen Bauch ohne Muskelansätze hab ich auch mit 75kg, also sei mit deinen 90kg zufrieden! :mrgreen:
Sry für das teils schlechte Licht.
Sieht gut aus :daumen:
Sieht gut aus :daumen:
Danke schön, mache aber erst seit kurzem Kniebeugen, btw
Bei meiner letzten Defi war ich auf 86kg und bin auf ich meine 75/76kg runter. Die Defi war aber auch entsprechend gut. Muss aber zugeben, dass ich mich da mit den 86kg noch speckiger gefühlt habe, als jetzt mit den 90kg. Vielleicht reichen auch 5kg, ja. Ich werde mich einfach nach dem Spiegelbild richten.
So sah ich mit rund ~78kg (bin unsicher) aus:
EDITH sagt: Die Hosen sind übrigens beide kaputt. -.-
was hast du für nen OA umpfang?? 37-38?
was hast du für nen OA umpfang?? 37-38?Damals lag er bei 38, jep. Momentan so bei 41,5-42. Wieso fragst?
Massefreak1
08.03.2011, 01:05
Damals lag er bei 38, jep. Momentan so bei 41,5-42. Wieso fragst?
damit er weiss wieviele cm noch fehlen bis er so aussieht :PP
damit er weiss wieviele cm noch fehlen bis er so aussieht :PP:fingernagel:
Ich bin da absoluter Leihe, aber ist 10Kg nicht bissl viel, vorallem da es ja nicht nach viel Fett aussieht sondern eher schwammig?
Wenn er vom Stoff etwas runter geht, gibt sich das mit dem schwammig sein schon wieder. :mrgreen:
Wenn er vom Stoff etwas runter geht, gibt sich das mit dem schwammig sein schon wieder. :mrgreen:Mist! Das habe ich gar nicht bedacht. Werde ja ne Menge Wasser verlieren. :krank:
Ich glaub, ich werds Studio wechseln. Is wirklich angenehm, den Kraftraum für sich allein zu haben^^
Ich glaub, ich werds Studio wechseln. Is wirklich angenehm, den Kraftraum für sich allein zu haben^^
Die 62 Kilo sind wohl nicht mehr so aktuell :mrgreen:
robert234
08.03.2011, 20:53
Aktuell? Du meinst natural. :tschuess:
Da hast du natürlich recht, dürften momentan um die 80kg sein
Aktuell? Du meinst natural. :tschuess:
Danke, danke, sowas hör ich immer wider gern :wink:
Wie sahst du denn mit 62 aus?
N richtig geilen Sixxer hatter gehabt. ^^
Aber auch mit 65 oder so sah er schon richtig gut aus..
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mache erst seit kurzem KH und freie KB, unterer Rücken wird jetzt geformt^^http://file:///C:/Users/Bykova/Desktop/123.JPG
robert234
08.03.2011, 23:01
@LYRICS: Das Foto scheint zwar etwas von der Seite her aufgenommen zu sein, aber mir kommt es dennoch so vor, als bestünde da eine Skoliose, kann das sein?
Ja ist ein bisschen von der Seite, Ich habe keine Skoliose aber ich hatte irgendwie Probleme mit der Pose, hat sich angefühlt als ob Ich was falsch gemacht hätte vlt. liegte es daran. Ich habe einen ganz leichten Katzenbuckel, aber Skoliose habe Ich nicht
robert234
08.03.2011, 23:09
Na gut, wenn Du das ausschließen kannst, okay. Sonst wären nämlich KB und KH tabu.
ele aKa aLex
08.03.2011, 23:11
:X ich trainiere auch mit einer Skoliose KB und KH:icon_silent:
Mein Trainer auch. Seit ~30 Jahren. Seinem Rücken gehts gut.
robert234
08.03.2011, 23:16
Du bist auch bei der Bundeswehr, da sind Verluste eingeplant. :krank:
ele aKa aLex
08.03.2011, 23:21
Du bist auch bei der Bundeswehr, da sind Verluste eingeplant. :krank:
Das ist so richtig :thumleft: :lach:
Massefreak1
08.03.2011, 23:24
die meisten menschen haben eine skoliose, habe auch eine...
ele aKa aLex
08.03.2011, 23:30
Rob und jetzt?:angel:
GabbaGandalf
09.03.2011, 10:56
also ich hab keine :pfeifer:
robert234
09.03.2011, 11:54
Ich habe auch keine, aber in der DDR hatten wir ja nix. :ratlos:
Habe auch ne leichte, die aber, bilde ich mir ein, etwas weg gegangen ist, seit dem ich BB mache.
GabbaGandalf
09.03.2011, 17:35
Ich habe auch keine, aber in der DDR hatten wir ja nix. :ratlos:
:jumpers::jumpers:
stephang
09.03.2011, 17:46
die meisten menschen haben eine skoliose
... die aber unterschiedlich ausgeprägt sein kann. und auf dem foto sah es nach einer relativ starken achsenabweichung aus
ich hab z.b. eine relativ kleine, weil mein rechtes bein 1cm kürzer ist, was sich eben bis zum schultergürtel hoch zieht
robert234
09.03.2011, 18:22
weil mein rechtes bein 1cm kürzer ist, was sich eben bis zum schultergürtel hoch zieht
Hui, das nenne ich aber mal ein langes Bein! :mrgreen:
Eine Einlage hast Du ja hoffentlich, um das auszugleichen?
Ich merke auch mal an, dass ich auf den meisten Latposen auch ne schiefe Wirbelsäule hab. Wenn ich normal rumsteh, net.
ele aKa aLex
09.03.2011, 18:26
meensch MuskelSchnappschuss Thread also bitte ein paar Muskelschnappschüsse =)
stephang
09.03.2011, 19:46
Eine Einlage hast Du ja hoffentlich, um das auszugleichen?
ich habe seit eh und je einlagen gegen meinen knick-senk-spreiz-fuß (offensichtlich zu einem hohen anteil angeborene bänderschwäche, da ich den auch mit muskelkräftigung via fußgymnastik, kurzer fuß, barfuß auf wiesen und sand laufen etc nicht wegbekomme)
aber gegen meine beinlängendifferenz habe ich nichts. bis wir in der ausbildung das erste mal einen statikbefund gemacht habe wusste ich auch garnicht, dass sowas zum problem werden kann, da es sich über beckenschiefstand, leichte wirbelsäulenkrümmung, schultergürtelschiefstand bis unterschiedlich hohen schultern und sogar teilweise schiefer kopfhaltung nach oben fortsetzt. wollte wenn ich mir demnächst neue einlagen verschreiben lasse (die alten sind jetzt gut 1 1/2 jahre alt) den arzt bzw. orthopäden mal darauf ansprechen.
mir wurde im zuge einer sportuntersuchung in meinem fitnessstudio mit 16 zwar mal gesagt, dass meine beine unterschiedlich lang sind, aber nie was sich darauf für konsequenzen ergeben. und seltsamerweise hat auch nie der sportorthopäde der mir in meiner jugend die einlagen verschrieben hat oder der orthopäde, der die einlagen fertigt ein wort gesagt. und da die vom fach sind geh ich doch einfach mal davon aus, dass denen das aufgefallen sein muss
ele aKa aLex
09.03.2011, 21:10
dann komm ich halt mal back to topic is ja schlimm hier, euer Interesse in Ehren aber das eig. Thema wird hier gerade verfehlt :roll:
heute wurde chest/triceps gepumpt
Marcel121
09.03.2011, 21:11
Sehr nice, Alex! :daumen:
MagicDave
09.03.2011, 21:13
sehr starke form! echt anstrebenswert.
Defi gefällt. :thumright:
Geil, Ele! :D Bizeps sieht auch schon gut geripped aus. Aber wie Klitsche sagte: Da geht noch was! ;) Viel Erfolg weiterhin!
ele aKa aLex
09.03.2011, 21:20
Komplette Bildersaison gibts wie gtesagt Freitag wieder... wollte eig. keine schnappis machen aber nachdem hier so lange nichts mehr ot gepostet wurde ;)
Danke jungs. Au ja Patta das ist vollkommen richtig.!
legendkiller
09.03.2011, 21:21
epe du hast den körper den ich erreichen will *_*
Wie lange bist du nochmal am eisen?
Hoffmann
09.03.2011, 21:27
Echt klasse Form Alex, wenn ich bedenke dass wir gleich groß sind und das Gewicht auch nicht sehr viel voneinander abweicht, ich mich dann aber betrachte und mir danach deine Bilder hier angucke werde ich richtig neidisch :(
ele aKa aLex
09.03.2011, 21:35
Mit 16 habe ich angefangen, dann habe ich gut 3 Jahre am Stück trainiert bis ich zur Bw gekommen bin. Bei der Bw habe ich 6 Monate garnicht traniert und dann waren es mal 2 Monate wieder Pause, mal 1 Monate wieder Pause -> also ein ständiges hick hack. Im Juli/August letztes Jahr habe ich wieder regelmäsiger angefangen bis ich im November unterbrochen wurde durch ne häftige Grippe und die Prüfungen und jetzt seit Januar wieder voll und ganz dabei.
Hoffmann... neidisch, naja, schaff was und du kannst es auch soweit bringen. Bedenke aber ich bin 3 Jahre älter und diese drei Jahre machen auch einen Unterschied. Ich finde der Muskel gewinnt mit dem Alter auch an "Reife" und eine ganz andere "Qualität"!
Ich hab die Bilder von früher, bevor ich angefangen habe, leider noch nicht gefunden...
robert234
09.03.2011, 21:39
@stephang: Die Einlagen können natürlich auch so gefertigt werden, daß sie zusätzlich zu den Fußfehlstellungen auch den einen cm Beinlängendifferenz mit ausgleichen. Das bietet sich im Zuge der Neuanfertigung ja an. Davon, daß Leute die vom Fach sind sich um alles gewissenhaft kümmern, nimm Abschied. ;)
epe du hast den körper den ich erreichen will *_*
Wie lange bist du nochmal am eisen?
Epe hat hier schon ewig nimmer gepostet :|
@Alex - Tja, Top, da kann man echt nix sagen. Find die Bauchpartie hammer! :action:
bballpro
09.03.2011, 21:48
Wieso epe? oO
meint wohl alex aka ele acapulco elex whatever :D
wholetrain
09.03.2011, 22:46
Toll, nach so einer Super-Form darf ich jetzt mein Problembauch posten. Den letzten Monat gab's 3-4 mal die Woche Fast-Food und ich hatte keine einzige TE im Februar. Das ganze Fast-Food ist dann natürlich auch irgendwo geblieben, und zwar am Bauch. Mit dem Rest meines Körpers bin ich sonst soweit eigentlich zufrieden, auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht ( liegt aber daran, dass nichts angespannt ist) , einziges Problem ist wie gesagt nur der Bauch. Wollte bis Ende Mai eigentlich wieder eine recht ansehnliche Figur haben, wie viel sollte ungefähr runter und welche Tipps und Tricks hättet ihr für mich?
Massefreak1
09.03.2011, 23:47
... die aber unterschiedlich ausgeprägt sein kann. und auf dem foto sah es nach einer relativ starken achsenabweichung aus
ich hab z.b. eine relativ kleine, weil mein rechtes bein 1cm kürzer ist, was sich eben bis zum schultergürtel hoch zieht
bei mir ist es auch aufgrund einer beinverkürzung, 0,5cm also fast nichts aber trotzdem ist deutlich zu sehen das meine linke schulter tiefer ist wie die rechte... fällt keinem menschen auf aber wenn man es weiss sieht man es.^^
Welche Tips?
Fast Food weglassen, und entweder mehr trainieren, oder, wenn das Training schon optimal ist, das Essen ein wenig runterfahren.
Aber die 71 sind net mehr aktuell oder? :mrgreen:
wholetrain
10.03.2011, 08:21
Das mit dem Fast Food ist klar, das pack ich so schnell erstmal nicht mehr an. Ich hab mir vorgenommen Mo-Do zu trainieren und Do,Sa und So zu laufen. Das dürfte eig reichen um das ganze ein bisschen zu reduzieren oder seh ich das falsch? Und außerdem weiss ich nicht ob ich nach dem Training jetzt trotzdem noch Whey nehmen soll oder nicht?
@ Zoltan: Ich weiss es nicht, ich denke mal so bei 74 liegt das aktuelle Gewicht.
Mo-Do trainieren? Dein Körper kommt doch dann garnicht zur Ruhe
ele aKa aLex
10.03.2011, 09:11
so hast du 7 Tage lange den Körper unter "Stress"... 1-2 Ruhetage solltest du schon einlegen. du brauchst keinen 7 Tagerythmus aber Bsp 4 Tage Training 1 Tag Pause 4 Tage Training 1 Tag Paus etc. etc.
Whey nach dem Training ein absolutes Muss, statt mit Milch dann halt mit Wasser um die kcal zu dezimieren...
Aber pls back to topic wenn du Fragen hast mach nen Thread auf oder lies dich im Trainings und Ernähungsbereich erneut ein :)
ependinom
10.03.2011, 10:23
bis ende mai ... ob man da so viel reissen kann glaube ich eher nicht so.
von deiner jetzigen form zu "recht ansehnliche Figur" ist es ein fieser, anstrengender und weiter weg (weiter als mai)
wholetrain
10.03.2011, 14:50
Das Problem ist halt, dass ich nur von Mo-Do ins Studio kann, weil das Freitags nur bis Mittags aufhat und ich da arbeite und am Wochenende ist das komplett dicht. Und 3 Trainingstage sind mir eigentlich zu wenig. Freitags wird denk ich Ruhetag sein und am Wochenende werd ich dann im Wald laufen gehen.
ependinom
10.03.2011, 14:52
in was fuer studios hier manche auch trainieren ...
Alles eine Frage der Organisation. :motz1:
ependinom
12.03.2011, 10:57
so bilder von heute ... ka ob man noch n unterschied zu den letzten erkennt, musste auch im badezimmer fotos machen, weil die sonne aufm balkon unertraeglich is
legendkiller
12.03.2011, 11:10
Beine wie ein Stier :daumen:
Ohhhh mann respekt epe
Wielange soll die Diät noch gehen?
Vendetta
12.03.2011, 11:46
Brutale beine und trizeps pose sieht auch geil aus:daumen:
Genial! Für was der Fön :D
Brutale beine und trizeps pose sieht auch geil aus:daumen:
Definitiv!!! :daumen:
epe, was hast du zur zeit eig. fürn OA umpfang?
ele aKa aLex
12.03.2011, 12:24
asssoziale beine epe... *sabber*
robert234
12.03.2011, 12:29
Hammer Oberschenkel Dino. :shock:
AcidFreak
12.03.2011, 14:26
Sehr schön Ependinom! Es hat sich wieder einiges getan!
Ach ja: ;)
ependinom
12.03.2011, 17:12
danke acid
habe nichts veraendert aber trotzdem kam ein dunkles foto bei raus :(
danke fuer die kommentare, diaet geht noch n bischen weiter
http://img855.imageshack.us/img855/7171/foto0021.jpg
http://img845.imageshack.us/img845/2384/foto0024f.jpg
Hier mal wieder was von mir :)
robert234
13.03.2011, 23:01
@KBN: Hey, dat sieht schon geil aus! Weitermachen. :daumen:
Epe: die Wahl deiner Unterhosen lässt zu wünschen übrig, aber ansonsten ist das mal eine gute Entwicklung!!!
Bravo, weiter so!:-)
@KBN: ned schlecht für einen Schwaben^^
Im Ernst, sieht schon sehr gut aus für dein Alter. Weiter so!!!
KBN: Sieht echt ordentlich aus! Hast du auch Beine?
Danke euch :)
@Vespa: Joa beine hab ich auch. Werd evtl. heute Abend mal ein paar Bilder machen.
robert234
14.03.2011, 17:20
Werd evtl. heute Abend mal ein paar Bilder machen.
Aber bitte mit Waden. :mrgreen:
Camspielerei ist immer herrlich ^^ hab mittlerweile fast meine alte Form wieder. Weiter gehts ^^ hoch muss dat Jewicht! Atm bei ~71 kg.
Gib es einfach zu Lu.... du pumpst bei mir im Gym und sagst es mir nicht.....^^
Arm gefällt! Aber wie im Ernährungsfred erwähnt: Setz mehr auf kohlenhydratlastige Nahrungsmittel, dann wird's auch mit dem Zunehmen was. Ohne jetzt deine gesamte Ernährung zu kennen, aber du scheinst wirklich sehr viel Gemüse zu verputzen - das ist potentieller Platz für kalorienreichere Nahrungsmittel.
Edith sagt: Chris, gib du lieber erstmal zu, dass du bei mir im Gym pumpst. Erst gestern haben wir uns gegenseitig wieder angestarrt.
Marcel121
18.03.2011, 16:39
Ich bin enttäuscht. Aufgrund deines Profilbildes dachte ich eigentlich, dass du etwas mehr zugelegt hättest. :tschuess:
Nee, 1a Defi.
Arm gefällt! Aber wie im Ernährungsfred erwähnt: Setz mehr auf kohlenhydratlastige Nahrungsmittel, dann wird's auch mit dem Zunehmen was. Ohne jetzt deine gesamte Ernährung zu kennen, aber du scheinst wirklich sehr viel Gemüse zu verputzen - das ist potentieller Platz für kalorienreichere Nahrungsmittel.
Edith sagt: Chris, gib du lieber erstmal zu, dass du bei mir im Gym pumpst. Erst gestern haben wir uns gegenseitig wieder angestarrt.
Shit, dachte ich... Gestern? Oder Dienstag auch. O_o Nur war er schwächer als du und die Anteile Fett zu Muskel waren etwas anders.^^
GabbaGandalf
18.03.2011, 16:41
hoch muss dat Jewicht! Atm bei ~71 kg.
Ohhh ja !
Aber schicker bizep!
Sehr geiles Bild Lou, schöne Defi ;)
Chaser, warste letzten Samstag zufällig in Köln unter den "Security"-Leuten bei der Einstieg-Abi Messe??
Ich hätt schwören können, das wärst du gewesen
:shock:
Nee, auch net. Alter.... wie viele Doppelgänger hab ich bitte?^^
Danke Leute ^^ motivert. Es ist wirklich angenehmer geworden bezüglich Train+Ernährung.
:shock:
Nee, auch net. Alter.... wie viele Doppelgänger hab ich bitte?^^
Chaser trainiert einfach ÜBERALL! Der Mann ist LEGION! :D
Nennt mich Legion, denn ich bin viele! :diablo:
ele aKa aLex
18.03.2011, 17:08
sehr schön lu und jetzt reinklotzen!!! =)
Mal ein Doppel-Bizeps-Schnapper
14.03.11: 97,2kg (Start meiner AD)
19.03.11: 94,6kg
Die AD ist für 8 Wochen angesetzt. Ziel ist erstmal nur die Diät für die Zeit einzuhalten - ein bestimmtes Ziel bezüglich kg oder kfA habe ich nicht. Folgend möchte ich mich erstmal metabol ernähren.
Kritik, Meinungen etc. sind immer gerne erwünscht.
Etern1ty
19.03.2011, 20:13
Geil!
dein BIzeps ist soo geil breit..
meiner geht eher in die höhe, sieht wie so ein Ei aus..oder son Hügel....:(
Mal ein Doppel-Bizeps-Schnapper
14.03.11: 97,2kg (Start meiner AD)
19.03.11: 94,6kg
Die AD ist für 8 Wochen angesetzt. Ziel ist erstmal nur die Diät für die Zeit einzuhalten - ein bestimmtes Ziel bezüglich kg oder kfA habe ich nicht. Folgend möchte ich mich erstmal metabol ernähren.
Kritik, Meinungen etc. sind immer gerne erwünscht.
mächtig! :daumen:
Von mir gibts noch mal - wie Rob heut versprochen - die Waden. Immernoch gut ^^ könnte aber mehr sein. Seit dem ich im Gym bin, beacker ich die recht gerne bei der Wadenmaschine.
Arnie2k9
19.03.2011, 20:26
Camspielerei ist immer herrlich ^^ hab mittlerweile fast meine alte Form wieder. Weiter gehts ^^ hoch muss dat Jewicht! Atm bei ~71 kg.
Wasn deine alte Form? Dein Avatar?:tschuess:
Edit mir fällt grad auf wo hab ich den Post grad ausgegraben oO
legendkiller
19.03.2011, 20:26
sind wir schon zu zweit siccer ;)
Richtig geiler linker Unterarm, Vespa !
bballpro
19.03.2011, 20:31
mächtig! :daumen:
Von mir gibts noch mal - wie Rob heut versprochen - die Waden. Immernoch gut ^^ könnte aber mehr sein. Seit dem ich im Gym bin, beacker ich die recht gerne bei der Wadenmaschine.
hast ein loch in der socke :lol3:
legendkiller
19.03.2011, 20:37
Luuuuuuuuuuuu :ratlos: Könnte etwas mehr sein? :headbang:
wtf, was sind den das für Teile du Tier ? ^^
Dank Euch Jungs!!! :thumleft:
sind wir schon zu zweit siccer ;)
jaa das ist voll der mist :D meine kumpels machen sich immer darüber llustig :D
DerZukunftsBody
19.03.2011, 20:48
jaa das ist voll der mist :D meine kumpels machen sich immer darüber llustig :D
sollen sie doch mal ihren bizeps anspannen anstatt zu lachen ! :D
genau das sag ich denen auch immer :D ab dann halten sie ihren mund :D
oder es kommen so Sprüche: du gehst jaa auch pumpen ! :D
nur letzens wars so geil: 2 haben bei mir gepennt, einer war besoffen und der andere bekifft wie sonst was, als ich aus fun oberkörper frei rumgepost habe und dann Bizeps angespannt habe, eyy die haben bestimmt 5 min un unterbrochen gelacht :D:D geil wars :D
aber ich kann das Wachstum meinen Bizeps jaa nicht beeinflussen!!
legendkiller
19.03.2011, 20:58
Von der Form her sind meine jka gut aber irgendwie zu dünn :ratlos:
Darum lacht mein Vater auch immer wenn ich per Spaß mal vor ihm so pose, und dann kommen sprüche wie:
"Ey jz bist du schon so breit geworden, passt du da schon noch durch den Türrahmen" :devil-smiley:
milchbubi
19.03.2011, 21:12
Top Vespa!
robert234
19.03.2011, 21:22
@Vespa: Typischer Turner-Bizeps und schicke Unterarme. :daumen:
@Lu: Hui, die sind Deine Stärke, besonders das erste Foto fetzt.
ependinom
19.03.2011, 22:19
brutal vespa !!!!!!!
obergeil
hast ein loch in der socke :lol3:
Ja, kommt davon das ich die ganze Zeit unter Strom stehe! Da ist Dampf drauf! Reibungshitze - da halten keine Baumwollsocken mehr! :motz1:
@all - thx. Mit den Waden hatte ich noch nie Probs, aber die kamen eher durchs Radfahren und durchs Laufen als durch Krafttraining. Denke, da gibt es doch schon sowas, wie eine genetische Disposition (und Luck in der Verteilung der Gene ^^ dafür kack ich bei den Armen ab)
Paar aktuelle Bilder.
Was sagt ihr zu meiner Brust? :-P
:lol:
ependinom
19.03.2011, 23:04
wieso haben alle so einen breiten ruecken ?!?!??!?!?!
robert234
19.03.2011, 23:06
Du hast aber erstaunlich zugelegt, Richard, das hätte ich nicht erwartet. :shock:
ependinom
19.03.2011, 23:14
hey, ich hab auch n v!!! und man sieht n bischen meinen hintern
wüsst ich auch gerne :conf:
wüsst ich auch gerne :conf:
Ich auch!
Ich hab nämlich keinen :lol:
ependinom
19.03.2011, 23:21
so kein tageslicht, aber man sieht wo das fett sitzt!!!!
In den Keksen...? :-)
ependinom
19.03.2011, 23:28
joa das sowieso :D
vllt waer er morgens ein bischen flacher der bauch, aber es aendert nichts dran dass ich am bauch und an der brust noch extrem speckig bin
Sebi[S.G.]
19.03.2011, 23:30
wird doch epe...hast schon gute fortschritte gemacht find ich
edit: ich würd mal ein foto in der gleichen pose machen, allerdings ohne den bauch einzuziehen..musst ja nicht hier posten, aber für dich selbst, dann erkennst du deine fortschritte vllt besser.
DerZukunftsBody
19.03.2011, 23:34
Jop, mir gefällts auch epe.
weil die 20 cm kleiner sind als du :D
IvanDrago
20.03.2011, 07:39
aber auch wo die Muskeln sitzen!
du bist auf dem besten Weg ein richtig krasses Tier zu werden :Stemmer:
JOTSCHKA
20.03.2011, 10:27
weil die 20 cm kleiner sind als du :D
Schlechte Ausrede.
ependinom
20.03.2011, 10:38
obwohl ich mit 93kg auf 1,70cm definitiv besser aussehen wuerde als jetzt!
ele aKa aLex
20.03.2011, 10:51
Epe, ich weis wie das mit der Selbstzufriedenheit ist... Aber JUNGE, ich habe dich - ich bin mal ganz direkt - als klops in Erinnerung. An mir ist der Anfang deiner Diät auch eher vorbei gegangen und dann waren da auf einmal Bilder von dir, so das waren schon beachtliche Fortschritte (wenn man bedenkt wie viele es schaffen solche Vorsätze durchzuziehen... zu wenige!) Und jetzt bist du mittlerweile bei so einer Form. Klar ist das keine Schwimmbadform aber die Entwicklung ist zu würdigen und fordert in meinen Augen viel Respekt!
Ich glaube ich spreche da nicht nur für mich: Bin stolz auf dich, dass dus so durchgehalten hast und weiterhin durchziehst und du bist ein weiteres Vorzeigebeispiel wie man mit anständigen Vorsätzen, eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen solche Fortschritte und Vorher/Nachher Ergebnisse erzielen kann.!
Sebi[S.G.]
20.03.2011, 11:15
alex hat recht, die wenigsten würden mit so einer diszplin und geduld an ihr fett rangehen, sondern würden ne crashdiät oder sonstirgendwas machen.
absoluten respekt epe!
aber zu der schwimmbadform,
epe sieht besser aus als viele andere , guckt euch doch mal im schwimmbad die typen an,.....
Im Schwimmbad rennen auch 90 % nur spageltypen rum :devil-smiley:
Im Schwimmbad rennen auch 90 % nur spageltypen rum :devil-smiley:
Naja, Dick und Dünn gibt sich da nicht viel. Großteil eben untrainiert. :ratlos: Das meiste ab Anfang 30 sowieso.
Ronny Kohlmann
22.03.2011, 23:28
Epe, ich weis wie das mit der Selbstzufriedenheit ist... Aber JUNGE, ich habe dich - ich bin mal ganz direkt - als klops in Erinnerung. An mir ist der Anfang deiner Diät auch eher vorbei gegangen und dann waren da auf einmal Bilder von dir, so das waren schon beachtliche Fortschritte (wenn man bedenkt wie viele es schaffen solche Vorsätze durchzuziehen... zu wenige!) Und jetzt bist du mittlerweile bei so einer Form. Klar ist das keine Schwimmbadform aber die Entwicklung ist zu würdigen und fordert in meinen Augen viel Respekt!
Ich glaube ich spreche da nicht nur für mich: Bin stolz auf dich, dass dus so durchgehalten hast und weiterhin durchziehst und du bist ein weiteres Vorzeigebeispiel wie man mit anständigen Vorsätzen, eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen solche Fortschritte und Vorher/Nachher Ergebnisse erzielen kann.!
Du wirst immer besser Epe, die Diät ist genau das richtige für dich. Dass das Fett bei dir so ungleich verteilt ist, kann man natürlich nicht schön reden, aber das ist ja keine Entschuldigung weiterhin fett durch die Gegend zu rennen.
Mir fällt auf, dass die User mit den schlechtesten Kritiken oft wenig Erfahrung im BB haben und meist gar keine Bilder posten. Nimms dir also nicht so zu Herzen.
Du bist kein Men´s Health Typ und wirst es nie sein. Dafür ist deine Fettverteilung zu ungleichmäßig bzw. deine Hüfte zu Breit. Du bist der Typ Kante und das gefällt einigen hier nicht.
Ich bin gespannt wie deine Beine aussehen, wenn das 4Pack erst mal da ist und ob die die Haut am Bauch in den Griff bekommst.
Ich vermute langfristig ist es für dich einfacher mit Bäuchlein durch die Gegend zu laufen, aber jetzt gehst du tierisch ab und das gefällt mir sehr gut.
ele aKa aLex
24.03.2011, 22:02
Ronny, wieso hast du mich jetzt zitiert ohne direkt auf mich eingegangen zu sein? ^^
Von heute, Kameramann war spidy, mit den Bildern am Wochenende und vom Zwischenstand Freitags früh oder so wirds dann - wenn ich dazu komme - ein neues Video geben. Alles dann in meinem Blog zu finden
Ronny Kohlmann
24.03.2011, 22:02
Ronny, wieso hast du mich jetzt zitiert ohne direkt auf mich eingegangen zu sein? ^^
Von heute, Kameramann war spidy, mit den Bildern am Wochenende und vom Zwischenstand Freitags früh oder so wirds dann - wenn ich dazu komme - ein neues Video geben. Alles dann in meinem Blog zu finden
Das weiß der Geier!
Wie gut 39cm OA aussehen können. Heftig
JOTSCHKA
24.03.2011, 22:05
Bild 2 sieht echt top aus:daumen:
Hammer Alex, aber im Gegensatz zu deinem top definierten OK sehen die Beine eher schwammig aus... oder haste da nicht angespannt?
Wollt grad sagen, die Side Triceps sitzt ja langsam. :thumright:
ele aKa aLex
24.03.2011, 22:10
Auf der ersten habe ich sie nicht richtig angespannt. Ich weis aber nicht was ich noch machen soll ich krieg die Teilung der Beine einfach nicht in den Griff
Danke für die Blumen. Obs aktuell noch 39er OA sind, müsst ich mal messen, die letzte Messung ist 4-5 Wochen her, könnte sein das durch die Diät da der Umfang etwas gelitten hat.
robert234
24.03.2011, 22:21
ich krieg die Teilung der Beine einfach nicht in den Griff
Dafür ist sie bei Soleus und Gastrocnemius schon sehr schön. Das wird schon noch. ;)
@ ele aka alex:
Sind das auf deinem Nacken Hautrisse? Wenn ja was macht du dagegen?
ele aKa aLex
24.03.2011, 22:28
sind noch immer die Ausläufer der extremen Pickelprobleme -> Solarium!
Ich will auch mal wieder... konnte die 90kg jetzt halten. Mehr gehen derzeit aber scheinbar wirklich nicht. Zeit für Defi-Action! :D
(BTW: Ele?! Hammergeil! ;))
Schick schick, Proportionen stimmen richtig gut. Aber du hast das selbe Problem wie ich: 2, 3 kg zu viel Fett am Bauch ^^
Massefreak1
25.03.2011, 01:12
trotz das du kein schulterdrücken ausführen kannst hast du schöne volle schultern... bei mir hinken schultern total :(
Schick schick, Proportionen stimmen richtig gut. Aber du hast das selbe Problem wie ich: 2, 3 kg zu viel Fett am Bauch ^^
Hä? Da is nix zu viel...^^
Sauber Patta!!! Find ich echt gut so!
@ELE super form schaut klasse.
Wenn ich deine Bilder sehe freue ich mich immer das ich nicht der einzige bin der bald keine Harre mehr auf dem Kopp hat ;)
Massefreak1
25.03.2011, 11:21
@ELE super form schaut klasse.
Wenn ich deine Bilder sehe freue ich mich immer das ich nicht der einzige bin der bald keine Harre mehr auf dem Kopp hat ;)
hahaha jedes mal kommt noch was negatives zu den bildern entweder wegen akne, jetzt das... konzentriert euch doch einfach auf das wesentliche.^^
hahaha jedes mal kommt noch was negatives zu den bildern entweder wegen akne, jetzt das... konzentriert euch doch einfach auf das wesentliche.^^
Das ist der Neid. ;)
Ich danke euch Leute. Das Einzige, was mich bei dieser Pose stört sind meine Ärmel. Die kommen total dünn rüber.
Ele's Schulter-/Armpartie kommt mittlerweile richtig genial zur Geltung. Super Defi. Hätte ich vorher gar nicht erwartet, ich dachte, da bleibt weniger übrig - aber falsch gedacht.
Echt saubere Arbeit, Alex!
Ich bin gespannt, was bei mir hängen bleibt nächsten Monat.
Wie lange hast du vor zu diäten Patta? hast du dir ein Endgewicht als Ziel gesetzt, oder eine bestimmte Zeit?
Oder gehst du einfach nach dem Spiegelbild?
Die sind net zu dünn.^^ Und wenn doch: Curl hat mehr. :lol:
Angepeilt sind so die 80-85kg.
Je nachdem, wie das Spiegelbild bei den 85kg ausschauen wird, aber 5kg weniger auf jeden Fall.
Sollte ich damit schon zufrieden sein, dann geht's erstmal 2 Wochen ans Ausruhen, und an's (Defi) Halten und wenn ich wieder Bock habe in einen vernünftigen Aufbau.
Chase, ich curl schon wie ein Verrückter. :D Vorher recht niedriges Volumen mal hohe Wdh., mal niedrige Wdh.-Zahlen. Momentan arbeite ich bei den Ärmerln viel mit Reduktionssätzen, das haut gut rein. Abwarten, ob da noch was kommt.
Na dann will ich auch mal... beschissenste Form seit ever. Null Lat, dünne Ärmel.... Lediglich Rückenstrecker und Schultern reißen das noch bissel raus....
Schultern und Rückenstrecker sind mir auch sofort ins Auge gesprungen. :shock:
Machst du denn zurzeit überhaupt Isos für die Arme?
Jo, je ~3 Sätze. Allerdings kann ich da gut Gewicht bewegen, es geht also voran. Irgendwann müssen die auch mal wachsen. Dass der Lat momentan so sparsam ausschaut, kann ich mir nicht erklären.... den mach ich mit Klimmzügen momentan so platt...
Naja, ist ja auch 'ne Doppelbizepspose, die bei dir aber eher Doppelschulterpose heißen müsste, weil die Schultern doppelt so dick sind wie der Bizeps. :lol:
Du brauchst doch nur 'nen ordentlichen Latspread hinzulegen, dann siehste dass der Lat nicht sparsam ausschaut. ;)
Naja.... ich weiß schon, warum ich den eben net gepostet hab... aber was solls:
Hmm, vielleicht einfach nur schlecht geposed? Der Lat kann ja nicht einfach so verschwunden sein. ;)
Das war schon das beste Foto...^^ Ich versuch mich nochmal dran....
Liegt meiner Meinung nach klar an der verkackten Pose. Schultern nach vorne unten und leicht nach hinten lehnen, denke ich.
Is zwar bissel schief, aber wenigstens besser.
ele aKa aLex
25.03.2011, 13:51
Angepeilt sind so die 80-85kg.
Je nachdem, wie das Spiegelbild bei den 85kg ausschauen wird, aber 5kg weniger auf jeden Fall.
Sollte ich damit schon zufrieden sein, dann geht's erstmal 2 Wochen ans Ausruhen, und an's (Defi) Halten und wenn ich wieder Bock habe in einen vernünftigen Aufbau.
Chase, ich curl schon wie ein Verrückter. :D Vorher recht niedriges Volumen mal hohe Wdh., mal niedrige Wdh.-Zahlen. Momentan arbeite ich bei den Ärmerln viel mit Reduktionssätzen, das haut gut rein. Abwarten, ob da noch was kommt.
Danke Patta, bis hierher war der Weg vergleichsweise noch einfach, erst die aktuelle Woche mit den letzten Tagen, die fangen an körperlich und mental zu zehren. Ja davor hatte ich ab und an mal 1 Tag aber nicht so wie in der letzten Zeit ist.
Ich sag nur, die richtige Diät halten! Der EP Anfangs vom Becht war TOP, damit hat er genau mich getroffen. Allerdings ist er ja leicht abgewandelt, kein Traubenzucker im PWO und Klitschko hat mich auf "Broccolidiät" gesetzt. Und wie man sieht: es läuft! Ich hab doch auch noch 4 Wochen, mal gucken was da noch kommt... Im übrigen trainiere ich im Moment in jedem Training fast nur Supersatz, Reduktionssatz oder Zirkeltraining... Das knallt wie verrückt =)
bzw. Patta durchbeisen, richtig essen und dann wird das bei dir auch werden!
Chris, MASSE :P
IvanDrago
25.03.2011, 14:00
Is zwar bissel schief, aber wenigstens besser.
Dass du breit bist sieht man aber trotzdem und bald, im Sommer, sieht man mit etwas Bräune die Muskeln eh besser :)
Jo Alex.... da fehlt einfach viel zu viel. Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder akzeptabel durchstarten. :?
Naja, Ivan... breit ist relativ. Ich find meine momentan Verfassung fürn Arsch.
ele aKa aLex
25.03.2011, 14:19
Wie weit wohnst du noch gleich von Hamburg weg? Bin wohl im April mal 1 Wochenende in Hamburg. Während der Vorbereitung noch also muss ich da trainieren!
Aufer A7 sinds 152km...^^
AcidFreak
25.03.2011, 20:37
Na dann will ich auch mal... beschissenste Form seit ever. Null Lat, dünne Ärmel.... Lediglich Rückenstrecker und Schultern reißen das noch bissel raus....
Boah, dieser Rücken! :meister:
Boah, dieser Rücken! :meister:
Hmm.... danke... der war aber auch schonmal besser...^^
Clubbingman
25.03.2011, 22:41
nicht so selbstkritisch Chaser ;) mal gucken ob ich gegen deinen ankomme ... ich glaubs mal net xDD
So hat das auszusehen. Mal von der krassen Akne ab...^^
http://images.t-nation.com/forum_images/a/5/a572d_ORIG-MattKroc.jpg
Woher die Akne wohl kommt :roll:
Dreimal darfste raten....^^
Wer 460kg beugt, der darf das.^^
Matt Kroczaleski. :action:
Germania
26.03.2011, 02:21
Der braucht mal Robs Wadenprogramm :nusch:
Ich glaub nicht....^^
http://muscleandbrawn.com/forums/attachments/bodybuilding/1272d1272635646-matt-kroc-goes-bodybuilding-quads-20pumped-20at-20dewitt-20powerhouse.jpg
Massefreak1
26.03.2011, 08:59
Woher die Akne wohl kommt :roll:
vielleicht falsches waschpulver :ratlos:
Topse_12
26.03.2011, 09:22
Leute Leute, sind geile Bilder dabei. Respekt an euch...
@ Lu wenn man deine Spargelbilder vom Anfang sieht, sieht es sehr geil aus...
@ epe Hammer fortschritte, respekt. is verdammt schwer, kenne das.
ich glaub ich muss auch mal bilder machen....hab noch nie welche gemacht...
So hat das auszusehen. Mal von der krassen Akne ab...^^
http://images.t-nation.com/forum_images/a/5/a572d_ORIG-MattKroc.jpg
Ich möchte so nicht aussehen!
ependinom
26.03.2011, 10:31
weil?
Massefreak1
26.03.2011, 10:31
weil?
zu schmal
Fatman88
26.03.2011, 10:41
Also mich würds nicht stören:tschuess:
zu schmal
Nee, zu schwach. :lol:
Also mich würds nicht stören:tschuess:
Mich auch net, im Gegenteil.
legendkiller
26.03.2011, 12:39
mir gefällt es nicht, ist schon viel zu viel des guten ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so gefällts mir, ist für mich der geilste Körper nicht zu viel nicht zu wenig, arbeite darauf hin ^^
Mal sehen wies in 2,3 jahren aussieht ^^
IvanDrago
26.03.2011, 13:01
nicht zu viel nicht zu wenig, sag das nicht!
2 oder 3 jahre halte ich aber für realistisch, wenn amn disziplineirt bleibt
legendkiller
26.03.2011, 13:04
okey ;)
Disziplin ist da bei mir, bin jetzt 7-8 Monate ca. dran und bin mehr motiviert als vorher da erfolge immer besser werden *_*
Mein Ziel ist da etwas demotivierender, da ichs eh nich erreichen werde. :lol:
legendkiller
26.03.2011, 13:08
tja ´chaser, dann such dir ein anderes Ziel ^^
ein leichteres :)
Die haben mir aber alle zu wenig... :(
legendkiller
26.03.2011, 13:10
willst du etwa so aussehen? o.O
http://www.dasbiber.at/files/bodybuilder.jpg
ependinom
26.03.2011, 13:13
Mein Ziel ist da etwas demotivierender, da ichs eh nich erreichen werde.
kenn ich
aber vllt sind wir deswegen so bei der sache?
willst du etwa so aussehen? o.O
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du hast das Bild von Matt schon noch im Kopp, oder?^^
legendkiller
26.03.2011, 13:42
die akne willst du auch noch dazu? ^^
Marcel121
26.03.2011, 13:44
die akne willst du auch noch dazu? ^^
Meine Güte. Was für eine Frage. :roll:
legendkiller
26.03.2011, 13:49
hmmm musste raus :ratlos:
Marcel121
26.03.2011, 13:55
hmmm musste raus :ratlos:
Hat der geistige Dünnschiss gedrückt? :hihi:
legendkiller
26.03.2011, 13:56
hmmm so in etwa :drunken_smilie1:
ependinom
26.03.2011, 21:26
so hab einfach mal noch n paar fotos von dieser woche hochgeladen
die latpose war von freitag nachmittag, der oberschenkel von eben, die wade von vorhin nachm schiedsrichter sein und die anderen beiden heute ausm studio beim brust und schultertraining
Das vorletzte Bild ist ja mal der Oberhammer. Da kommt der Ärmel richtig gut definiert rüber. Plus Delta
DerZukunftsBody
26.03.2011, 21:29
Sieht gut aus Epe! :)
@anderen: Jeder hat andere Ziele. Ich will Mr. Olympia werden und andere wollen einfach nur eine Strandfigur haben.. was solls. Ist jedem selbst überlassen.
ependinom
26.03.2011, 21:29
das liegt daran, dass das licht an der stelle im studio am coolsten is.
da sind riesige fenster oben und dann kommt das im spiegel echt obergeil!
was heisst defi?
das jeder Muskel zum anderen passt?
was heisst defi?
das jeder Muskel zum anderen passt?
Nein, das wäre Symmetrie. Definition bedeutet einfach, dass man wenig Körperfett hat.
oldiegerd
26.03.2011, 21:41
@epe: Du wirst immer besser. :daumen: Motiviert mich härter zu trainieren.
Nein, das wäre Symmetrie. Definition bedeutet einfach, dass man wenig Körperfett hat.
achsoo ok. und wie bekommt man das hin? weniger essen oder wie?
achsoo ok. und wie bekommt man das hin? weniger essen oder wie?
Ja, das haben Diäten so an sich, dass man da weniger isst. :mrgreen:
jaa schon.
aber ich wusste nicht das dass ne diat ist D:D:D
aber baut man da nicht auch Muskeln ab`?
ependinom
26.03.2011, 22:01
der grossteil soll halt dableiben
Sebi[S.G.]
26.03.2011, 22:12
mir gefällt es nicht, ist schon viel zu viel des guten ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so gefällts mir, ist für mich der geilste Körper nicht zu viel nicht zu wenig, arbeite darauf hin ^^
Mal sehen wies in 2,3 jahren aussieht ^^
nach deinen zielen dürfte ich ja schon aufhören mit trainieren:tschuess:
@epe: respekt, deine arme sehen geil aus, vor allem die adern kommen gut. wie siehts mit dem bauch aus?
legendkiller
26.03.2011, 22:15
tja so gefällts mir aber, wie lange hast du denn trainiert hierfür ;)
lolz SG ich dacht grad, ich hätt da geschrieben.
Haben dieselben Daten^^
oldiegerd
26.03.2011, 22:19
@Super.Gene:
nach deinen zielen dürfte ich ja schon aufhören mit trainieren...
Hau nicht auf den Putz. :D Rück mal Bilder raus. Wir warten...
legendkiller
26.03.2011, 22:22
@Super.Gene:
:thumleft:
Sebi[S.G.]
27.03.2011, 03:03
@Super.Gene:
:lol:
bis auf ne gute defi hat der typ nicht so übermäßig viel;)
ich find des ja nicht schlecht legendkiller, sondern sehr ästhetisch(schön)...5 monate und davor mein ganzes leben viel sport und wenig essen^^
edit: morgen im studio mach ich vllt welche^^
ependinom
27.03.2011, 09:37
dieses "nicht uebermaessig viel" is glaub ich fuer viele schon schwer zu erreichen
Marcel121
27.03.2011, 09:42
dieses "nicht uebermaessig viel" is glaub ich fuer viele schon schwer zu erreichen
Absolut. Es sehen eben nicht 90% der Typen so aus.
Sebi[S.G.]
27.03.2011, 11:56
dann mangelts aber an der diziplin und am willen.
edit: die meisten sehen denk ich wegen dem kfa nicht so aus.