Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
Wow, Acid. Der ist wiegt aber auch 85+ oder ?
Marcel121
19.02.2011, 22:50
...willkommen zurück in der Nackenzeit http://icons.iconarchive.com/icons/rokey/the-blacy/32/nothing-to-say-icon.png
Damit hast du sie jetzt als "fett" bezeichnet. :erstaunte:
Ronny Kohlmann
19.02.2011, 23:19
doppelpost
Ronny Kohlmann
19.02.2011, 23:20
@ Häschen:
trainierst du die Waden?
du hast von Natur aus schon sehr lange Muskelansätze, da wirken gerade die Waden schon recht massiv. Das ist bei vielen Frauen nicht unbedingt erwünscht, da es sie gedrungener erscheinen lässt, als sie sind.
Ich persönlich empfahl den Ladys aus meinem Freundeskreis Waden, Nacken und Unterarme nicht isoliert zu trainieren. Ich kenne aber deine Ziele nicht.
AcidFreak
19.02.2011, 23:29
Wow, Acid. Der ist wiegt aber auch 85+ oder ?
Ich glaube der ist schon geringfügig im dreistelligen Bereich. ;)
Ich beende die Nackenzeit mal wieder.^^
Dass diese Waden mich überhaupt halten....
Ronny Kohlmann
19.02.2011, 23:40
Solche Waden habe ich auch. Quasi nicht vorhanden. Wenn ich über den Strand laufe, sacke ich immer bis zu den Knien ein. Ein Jammer...
Solche Waden habe ich auch. Quasi nicht vorhanden. Wenn ich über den Strand laufe, sacke ich immer bis zu den Knien ein. Ein Jammer...
Ein Grund, warum ich nicht an den Strand gehe. :mrgreen:
Dabei sind die vom Umfang her dicker als die Arme. O_o Ach was solls... vielleicht wachen die auch mal aus ihrem Dornröschenschlaf auf...
oldiegerd
19.02.2011, 23:59
@Hase: Du Braten. :D Erstens siehste genauso aus wie mein ältester Sohn (ok, er hat mehr Masse da er nicht dauernd im Forum rumhängt :D), zweitens, ääh hast du eine gute Muskelentwicklung, schönes Foto. Deine Beinentwicklung ist gewaltig. :daumen:
@ Häschen:
trainierst du die Waden?
du hast von Natur aus schon sehr lange Muskelansätze, da wirken gerade die Waden schon recht massiv. Das ist bei vielen Frauen nicht unbedingt erwünscht, da es sie gedrungener erscheinen lässt, als sie sind.
Ich persönlich empfahl den Ladys aus meinem Freundeskreis Waden, Nacken und Unterarme nicht isoliert zu trainieren. Ich kenne aber deine Ziele nicht.
Nein, ich trainiere sie nicht weil sie von natur aus schon so massiv sind.
Ich finde ja kaum Hosen wo die waden reinpassen...
oldiegerd
20.02.2011, 00:10
@Häschen: Mit der Schere von unten aufschneiden, dann passen die Hosen. :D Hat Arnold früher auch gemacht, der hatte auch massive Waden.
Germania
20.02.2011, 01:00
@Hase: Du Braten. :D Erstens siehste genauso aus wie mein ältester Sohn (ok, er hat mehr Masse da er nicht dauernd im Forum rumhängt :D), zweitens, ääh hast du eine gute Muskelentwicklung, schönes Foto. Deine Beinentwicklung ist gewaltig. :daumen:
Musste grad überlegen welcher Hase jetzt gemeint war :lol: Hatte zu erst das Häschen im Kopf und dann kam der Bratenspruch und das mit dem Sohn...^^
Musste grad überlegen welcher Hase jetzt gemeint war :lol: Hatte zu erst das Häschen im Kopf und dann kam der Bratenspruch und das mit dem Sohn...^^
Na danke... :(^^
oldiegerd
20.02.2011, 01:46
@Hase: Alles ist gut :D Mein Sohn ist 10 Jahre älter als du, und trainiert 10 Jahre länger.
Hehe.^^ Naja, ich bin mit meiner Form momentan relativ zufrieden, Arme sind okay, Brust kommt gaaaanz langsam... nur die Waden.... :(
Ach ja, was tierisch nervt, ist die Tatsache, dass meine Beinbizeps stark geworden sind wie nix gutes aber meine Quads nicht mitgezogen sind. Das macht mir jetzt beim KH zu schaffen.
Massefreak1
20.02.2011, 10:02
Wieso?
Ist nun mal die Wahrheit und damit sollte man auch umgehen können, wenn man Bilder postet.
untrainiert ist halt einfach eine beleidigung für jemanden der schon so lange trainiert wie epe. das es aktuell nach nicht viel aussieht ist ja richtig, liegt meiner meinung nach aber einfach am hohen kfa, da kann man sich auch anderst ausdrücken.
habe halt an mir selber gesehen was der kfa ausmachen kann, aus dem grund würde ich mich da etwas zurück halten. epe ist ja dran das zu ändern, daher muss man nicht so abwertend über die aktuelle form sprechen.
wie gleich wieder alle los schreien "ohhh man sieht wohl das er trainiert solche aussagen demotivieren nur blabla" soll ich epe jetzt anlügen und sagen so wie ihr man siehst du geil aus eh boah ich sag halt nur die wahrheit und wenn er/ihr das nicht abkönnt postet halt keine bilder ....
anlügen sollst du ihn nicht, von der "zuckerarschblaserei" die hier viele betreiben halte ich auch nichts.
du hättest dich aber ganz einfach auch anderst ausdrücken können. hast ja selbst im ersten post damit gerechnet das du damit eine diskussion los trittst... von daher muss dir ja klar gewesen sein das deine aussage vielleicht bisschen barsch ausgedrückt wurde.
ependinom
20.02.2011, 10:16
untrainiert ist halt einfach eine beleidigung für jemanden der schon so lange trainiert wie epe
naja ich bin ja selbst schuld, habe zu lange noch handball gespielt und dieses rumgesaufe/fresse hat nie wirklich funktioniert mit trainieren :P
aber seit oktober 2009 bin ic handballfrei :P
Naja, seien wir ehrlich: das man Epe als untrainert bezeichnet, ist schon harter Tobak, zumal er die meisten hier immernoch locker in die Tasche steckt. Das Problem, was man als ehem. Dicker hat, ist meistens eine Fettschürze am Bauch, die sich a.) langsam zurückbildet, wenn man Glück hat (letzendlich aber nie ganz verschwinden wird, so es nicht möglich ist den Freiraum mit schierer Masse zu füllen) aber b.) meistens frontal einen bescheidenen Eindruck hinterlässt.
Ich kenne viele, wo das die Gesamtoptik "schmälert" und die das Gleiche Problem haben. Gleichzeitig hat Ronny aber Recht, dass Epe "die Eier" hat, ungeschönte Fotos - der Realität entsprechend - zu posten. Ohne Grafikprog, ohne nette Schattenspielereien und ohne diese "Nackenpolitik" wie Ronny sie auch angesprochen hat.
Epe, du hast damit Recht, dass viele nur die "Sahnestücke" aussuchen, diese posten und die miesen Fotos "im Untergrund" verschwinden - gleichzeitig lügt man sich so systematisch in der Tasche, denn wenn bei zig Fotos eins dabei ist, wo man denkt "Wow, bin das wirklich ich?" dann spiegelt dass sicher auch das realistische Bild wiederm d.h. in XX von XXX Fällen sieht die Optik so aus, wie auf diesem Sahnestück aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann entspricht die Realität eher den vielen Bildern, die man eben nicht öffentlich postet ;)
Ajo: Halte den Kurs, Seemann! (@Epe)
donleone
20.02.2011, 11:52
Da wir eh grade zu dem Thema ausschweifen, ohne epe angreifen zu wollen, meint ihr nach der Diät kommt da eine gute Brust zum vorschein?
Oder ist eine richtig große runde Brust, einfach naturell kaum erreichbar?
Bin nicht so erfahren in vorher - nachher, epe drückt ja auch 100+ meine ich gelesen zu haben.
ependinom
20.02.2011, 11:55
also rein theoretisch muessen unter dem fett ja irgendwo muskeln sein, also bin ich noch optimistisch :D
Epe, ich finde deine Entwicklung echt super und diese hat großen Respekt verdient! Weiter so!
Wieso?
Ist nun mal die Wahrheit und damit sollte man auch umgehen können, wenn man Bilder postet.
Erstens hat Massefreak völlig recht, und zweitens ist es definitiv nicht die Wahrheit, dass Epes Oberkörper untrainiert aussehen würde!
ele aKa aLex
20.02.2011, 20:46
Wie heute mittag zugesagt ein Schnappi nach dem Brusttraining, irgendwie bin ich vom Pump in der Brust enttäuscht - habe heute mal mit dem 5er angefangen, sagt mir irgendwie nicht zu 6Sätze BD flach + schräg ...
schiiicke Ärmel, Brust schaut auch echt gut aus. Was sagen die Oberarme zur Zeit umfangsmäßig?
TerryTate
20.02.2011, 20:48
Wieso?
Sprach der der seit 4 Jahren hier angemeldet ist und immernoch 60kg wiegt.
Halt mal den Ball flach, wenn Epes Bauchspeck weg ist wird das ganze richtig klasse. Bin gespannt was dort drunter versteckt ist.
Du weißt ja nicht wie Epe vorher aussah, solch eine Leistung kann man schon mal würdigen.
Weiter so Epe, bist auf nem guten Weg.
Alex, dein Bild ist auch erstklassig. Wie schwer sind die KH dort hinten :icon_scratch:
Epe, ICH glaube dein Bauch geht weg, bleibt nix Fettschürze. So schlimm ist es nämlich nicht und außerdem bist du noch jung und dein Bindegewebe ist hoffentlich noch halbwegs in Schuss. Hau weiter rein, sieht gut aus!
ele aKa aLex
20.02.2011, 20:53
Terry, die KHs gehen bis irgendwas an die 40 hoch oder so - bin mir grad garnicht sicher bei...
puuh die Ärmel werden sich weiterhin bei 38/39 bewegen denke ich
Wow, schaut nach mehr aus^^
Der Vorteil der kleinen BB :)
TerryTate
20.02.2011, 20:54
Terry, die KHs gehen bis irgendwas an die 40 hoch oder so - bin mir grad garnicht sicher bei...
puuh die Ärmel werden sich weiterhin bei 38/39 bewegen denke ich
Oha, wirkt beides mehr :wink: Stimmt, habe grad gesehen du bist ja auch Peter Maffay Format :P, dennoch beachtlicher Körper
Sebi[S.G.]
20.02.2011, 20:57
Wie heute mittag zugesagt ein Schnappi nach dem Brusttraining, irgendwie bin ich vom Pump in der Brust enttäuscht - habe heute mal mit dem 5er angefangen, sagt mir irgendwie nicht zu 6Sätze BD flach + schräg ...
ja! apfelschorle:lol:
sieht gut aus, mir persönlich gefällt deine brust am besten...nacken is natürlich auch geil^^
ele aKa aLex
20.02.2011, 20:58
Trotz Peter Maffay Format, auch die sind mit Schweiss und Schmerz erarbeitet - wobei das ist eigentlich ein bisschen gelogen. Arme ist das was ich immer am meisten vernachlässigt habe und meist nur 1 allerhöchstens 2 Übungen gemacht habe (3-6 Sätze)... Daher ist der Bizeps auch mit Abstand (neben der Brust) bei mir der schwächste Muskel wie ich finde... Kraftmäsig wächst da auch kaum was :X
*EEDIT**
Welch ironie, mir gefällt meine Brust am wenigsten ^^
Marcel121
20.02.2011, 20:59
Sprach der der seit 4 Jahren hier angemeldet ist und immernoch 60kg wiegt.
Wenn ich der Maßstab für Epe bin, dann ist ja gut. ;)
Und DU kennst meine Vorgeschichte wohl auch nicht, also halte mal den Ball flach. :daumen:
ele aKa aLex
20.02.2011, 21:01
Jungs runter kommen... Epe hat eine super Entwicklung hinter sich und es gibt sicherlich nicht viele die es schaffen so akribisch eine Diät über so einen Zeitraum durchzubeisen. Wenn man hier einen Maßstab nehmen kann dann ist das Epe vorher, Epe jetzt. Und jetzt: Thema abgeschlossen, bedarf nach zickenkrieg -> use the PM ! ! !
Sebi[S.G.]
20.02.2011, 21:02
jetz kommt mal beide runter:)
Wenn ich der Maßstab für Epe bin, dann ist ja gut. ;)
Und DU kennst meine Vorgeschichte wohl auch nicht, also halte mal den Ball flach. :daumen:
Ach so, aber du kennst Epes oder wie?
Street02
20.02.2011, 22:53
Also ich weiß ja nicht was ihr an Epes Bilder zu mekern habt, ja gut am Bauch und Brust ist noch speck dran aber er macht ja gerade die Diät ums weg zu bekommen, was nicht ist kann noch werden und bei seinen Kraftwerten muss da ja was kommen
und seine Beine sind schon Klasse da gibt es ja nichts mehr dran zu meckern wen der OK noch so kommt wirds bestimmt mehr als nur klasse.
Marcel121
20.02.2011, 23:04
Ach so, aber du kennst Epes oder wie?
:arrow:
GabbaGandalf
20.02.2011, 23:06
könnt ihr das nicht per pn´s klären, epes post ist locker 5seiten her, jetzt ist ja mal gut....kindergarten hier..
ependinom
20.02.2011, 23:14
und wehe mir schreibt jetzt einer pm, schickt die alex oder gandalf!
sag mal ist das zufällig das Gym von der Bundeswehr in Neubiberg auf dem Foto von dir??
ele aKa aLex
21.02.2011, 10:01
Woher kennst du das? Ja ist es ;)
Ehrenfeld
21.02.2011, 12:50
Tja Epe, du und ich haben in etwa dasselbe Problem. Ich hab halt auch noch gut Fett am Bauch, Seiten etc...und auch an der seitlichen Brust etwas Fett/Haut. Das ist halt schwer wegezubekommen, bei der Brust vermute ich in meinem Fall schon das es ohne Eingriff so bleibt.
Was zb Geweberisse angeht, das ist zu großem Teil auch einfach Veranlagung. Ich hab die schon als Hering an Schultern usw bekommen, als ich einfach etwas in die Breite ging. Da war ich noch nicht fett...die Risse am Bauch kamen dann daher. Da muss man dann eben mit leben...von meinen Pumperhomies haben aber ziemlich alle Risse...vermute langsam schon das das auch was mit der Größe zu tun hat, die sind alle so wie ich um die 1,90 rum. Die "Zwerge" die da noch rumlaufen, haben meist ne astreine Haut die Drecksäcke. :D
So kleine Makel summieren sich, und drücken aufs Gesamtbild. Dazu schlechteres Licht, zack seh ich aus als wär ich nie bei Mcfit gewesen könnte man meinen. Ne Freundin hat mal den Bauch und die kleinen Fettfalten weggeretuschiert...schöne Beleuchtung. Da lagen Welten dazwischen. :D
So, einmal für Rob, ohne Muskeln, dafür mit Haaren :mrgreen:
robert234
21.02.2011, 21:43
So, einmal für Rob, ohne Muskeln, dafür mit Haaren :mrgreen:
Da hätte ich bei über 100 kg echt mehr erwartet, na dann hau mal tüchtig ran! :)
Wie bei mir, nur haariger. :smoke:
Da hätte ich bei über 100 kg echt mehr erwartet, na dann hau mal tüchtig ran! :)
Ich habs dir ja gesagt :lol:
Sind iwie 44-45cm
DerZukunftsBody
22.02.2011, 21:10
Meine Brust nachm duschen, entspannt: (na ja hab bisschen viel gezittert da mir kalt war :D) Anregungen und Kritik sind erwünscht.
Sieht jut aus, so und jetz noch Rücken und Beine :knuddel:
DerZukunftsBody
22.02.2011, 21:23
Danke, joa Rücken und Beinbilder kommen auch noch :)
Marcel121
22.02.2011, 21:29
Die Brust hat 'ne schöne Form. :daumen:
...wobei du für die Form ja eingentlich nichts kannst. :diablo:
Meine Brust nachm duschen, entspannt: (na ja hab bisschen viel gezittert da mir kalt war :D) Anregungen und Kritik sind erwünscht.
Schaut gut aus! :thumleft:
DerZukunftsBody
22.02.2011, 21:56
Danke! :)
Prop Dylan
22.02.2011, 22:33
Wo gerade ein paar Wadenbilder drin sind würd ich meine, trotz schlechter Bilder (Akku gab nach den beiden den Geist auf), gerne mal zeigen.
Durchschnittswaden oder sind die am kommen? Ich kann das bei mir selbst immer schlecht beurteilen...
robert234
23.02.2011, 00:05
Durchschnittswaden oder sind die am kommen?
Die Fotoperspektiven sind zur Beurteilung ein wenig unvorteilhaft, ich würde vorsichtig sagen noch durchschnittlich, wobei es bei Deiner Größe auch schwer ist, beeindruckende Waden zu bekommen, zumal bei nur 87 kg Körpergewicht. ;)
Das letzte Bild ist gut. habe erst gedacht das ist dein knie,lol.
Prop Dylan
23.02.2011, 00:15
Das erste Bild ist noch von meinem Trainingsbeginn. Also von vor ~ 3 Monaten. Wenn der Akku geladen ist lass ich meinen Bruder mal eins aus ner besseren Perspektive machen ;)
Edit: Wenn man nicht weiß, dass es um eine Wade geht hast du recht Schmali :D
Da Robert ja wieder da ist, gibt es mal einen Wadenschnapper :wink:
Ich gestehe, ich trainiere sie nicht isoliert, sondern die wachsen einfach, bei der regulären Bein-TE.
(Bin mal gespannt, ob ich in der bevorstehenden Sommer-Diät ein Herz formen kann^^)
robert234
23.02.2011, 13:25
Ich gestehe, ich trainiere sie nicht isoliert, sondern die wachsen einfach, bei der regulären Bein-TE.
Genetik-Lucker. :schimpf: :mrgreen:
Wieviel cm Umfang haben die jetzt?
Ja! Wohl war :angel:
Trainingsbeginn: 08.10 43cm
Momentaner Status: 02.11 46cm
:wink:
robert234
23.02.2011, 21:49
Trainingsbeginn: 08.10 43cm
Momentaner Status: 02.11 46cm
Frechheit! :schimpf:
Wie sehen denn die Beine im Ganzen aus?
Bilder vom 15.02.11 an einem trainingsfreien Tag.
Einmal Beinchen!
Einmal (von mir ungeliebte) Doppelbizeps-Pose!
Kommentare, Meinung, Kritik etc. ist gerne erwünscht
Zusatz-Frage: Ich habe meine Sommer-Diät eigentlich schon terminiert, doch wann würdet ihr mit der Vorraussetzung ins kcal-Defizit gehen?
robert234
23.02.2011, 22:13
Schicke Beinchen, Vespa! Die Brust ist aber nicht Deine Stärke, oder täuscht das?
ele aKa aLex
23.02.2011, 22:15
selbst der hat ne bessere Teilung als ich *grmpf*
edit: das ist als Kompliment aufzufassen ^^
ependinom
23.02.2011, 22:20
bis auf die beine (sehen auch schick aus) finde ich es bombe!
Dank euch Jungs!!! :daumen:
Brust? Jo, Schwäche! Ich arbeite dran und probiere alles mögliche im Bereich Übungen, Wdh etc. aus, aber der erhoffte Effekt lässt einfach auf sich warten...
Bauch? Kann ich erst mit der Reduzierung des kfA entscheiden, inwiefern ich mit dem zufrieden sein kann.
Sonst bin ich bisher mit meiner körperlichen Entwicklung seit Beginn des BB zufrieden, denke ich.
Allgemein ist meine Einstellung im Laufe der Zeit noch einiges draufpacken zu wollen! :lh:
ele aKa aLex
24.02.2011, 21:08
die ersten drei sind extra für dich rob
sieht richtig gut aus alex - respekt!
robert234
24.02.2011, 21:13
Du solltest Waden-Model werden, Alex. :p
JOTSCHKA
24.02.2011, 21:33
Überall Waden:icon_cheers:
Aber alle so rasiert:schimpf:
Vendetta
24.02.2011, 21:43
na dann ..:lol:
31130
JOTSCHKA
24.02.2011, 21:47
So ist richtig:mrgreen:
Sebi[S.G.]
24.02.2011, 21:48
bitteschön:
robert234
24.02.2011, 21:52
@Sebi: Da muß noch was drauf, damit es in der Krachledernen gut aussieht. :D
ele aKa aLex
24.02.2011, 22:07
Ich bin der Wadenkiller :devil-smiley:
Sebi[S.G.]
24.02.2011, 22:17
oh ja rob, aber es wächst^^
alex deine sehen wirklich am besten aus.
ele aKa aLex
24.02.2011, 22:19
danke =)
rasieren macht viel aus ;) ich spreche aus "Erfahrung" ;)
legendkiller
24.02.2011, 23:25
meine kleinen waden nach 7 monate ^^
legendkiller
24.02.2011, 23:27
ups ne ^^
war das zweite bild [...] absicht? ^^
Hab ich mich auch gerade gefragt:lol: Bestimmt nicht:-D
legendkiller
24.02.2011, 23:29
ach fuc* ey, scheiss cam -.- ^^
aber naja, was sagt ihr zu den waden :sad-smiley:
aber naja, was sagt ihr zu den waden :sad-smiley:Waden? Wo?...Nee Spaß, ich denke das wird noch:Stemmer:
legendkiller
24.02.2011, 23:32
ich weiß sie sind nicht gut ^^
aber hatte Bock die hier rein zu posten ;)
Schlagt mich nicht. Miese Qualit, da Laptopcam. Idee von Alex geklaut und ihr glaubt auch gar nicht, wie sehr man sich verrenken muss, um mit der Maus auf die Schnappschusstaste zu kommen und dabei noch irgendwas "sichtbar" zu machen. ^^ Ausleuchtung auch bescheiden in meiner kleinen Studentenbutze :P
Damn, wenn ich nur wüsste, wo meine Cam hin ist...
Nice! Schaut aus, als ob du etwas zugelegt hättest, Lu! :thumright: (Also im positiven Sinne, versteht sich.)
bballpro
25.02.2011, 12:18
Damn, wenn ich nur wüsste, wo meine Cam hin ist...frag mal eine deiner mitbewohnerinen :fi_lone_ranger:
frag mal eine deiner mitbewohnerinen :fi_lone_ranger:
Die würden mir eher den Kopf abreissen, so zerstritten sind die Fronten.
@j3n - danke :D Ja es geht mittlerweile vorwärts, "kein rigiden EP" sei Dank. Aber da geht noch was. :diablo:
ele aKa aLex
25.02.2011, 12:47
Denk ich auch Lucifer :) ich geh einfach mal stark davon aus am Sommerfest läuft man sich übern Weg?! klein gegen groß, breit gegen schmal :diablo: :tschuess:
Hoffmann
25.02.2011, 13:35
aber naja, was sagt ihr zu den waden :sad-smiley:
Ja ist ja noch nicht viel zu sehen :esser1:
Trizeps01
25.02.2011, 21:11
Hi , hier mal ein paar Bilder nach dem Training. :lh:
DerZukunftsBody
25.02.2011, 21:19
Für 14Jahre ist das echt gut, weiter so, Trizeps01!
Für dein Alter echt gut :daumen:
Street02
25.02.2011, 21:31
Also von hinten ist das schonmal echt Top!
Trizeps01
25.02.2011, 21:46
Danke .
Hi , hier mal ein paar Bilder nach dem Training. :lh:
Das sieht super aus für dein Alter, aus dir kann echt mal was werden! :lh:
Gibt's auch ne Vorderansicht?
Der Rücken schaut echt nice aus.
Massefreak1
26.02.2011, 00:23
man wär ich froh wenn ich noch so gut in form wäre... *in erinnerungen schwelg*
legendkiller
26.02.2011, 00:25
Wow *_*
ele aKa aLex
26.02.2011, 00:35
rest gibts hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gute nacht schatzis =)
sauber mass
Schaut klasse aus, Alex. ;)
rest gibts hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gute nacht schatzis =)
sauber mass
Uuuuuuuuh da kann man ja gar nicht hinkucken... So nicht besser? :D
ele aKa aLex
26.02.2011, 00:52
Um einiges mach das mit den anderen auch :)
Nee ich geh jetzt ins Bett :p
Das macht Gimp mit einem Klick für dich... ;)
AcidFreak
26.02.2011, 08:44
Wie die alle gucken... :lol:
Klasse Form Alex! Auf deinen vorherigen Fotos war es gar nicht so deutlich zu sehen wie viel Masse du hast. Respekt!
@Massefreak:
Na dann weißt du ja schon wie du die Form wieder erreichen kannst. Auf, auf! ;)
oldiegerd
26.02.2011, 09:03
@ele aKa aLex: Sehr gute Form. :daumen: Passt alles!
Trizeps01
26.02.2011, 10:39
Brust bilder stell ich auch bald rein.
Mensch klasse, Alex! Dir auf deinem Weg viel Erfolg, werde ihn hier im Forum verfolgen! ;-)
Schaut klasse aus bei euch beiden.
Die von mir verhasste Front-Doppelbizeps...^^
Bruuuuuuuschd ! :D
Hmmmm... alles.^^
Ne die Schultern kommen auch gut und die Arme ziehen auch langsam nach... aber die Bruschd halt ned ^^
robert234
26.02.2011, 14:23
Die von mir verhasste Front-Doppelbizeps...^^
Na die Arme kommen jetzt aber doch! :daumen:
So langsam, ja. Auch wenns immernoch nur 36cm sind.^^
Ronny Kohlmann
26.02.2011, 15:46
Arme nicht so stark anwinkeln und lääääächeln! ;-)
Wie kommts, dass du momentan so viel gute Kritik gibst?^^
Also Arme praktisch so:
Lässt du die Haare wieder länger wachsen?^^
Lässt du die Haare wieder länger wachsen?^^
Nö, eigentlich sind die noch net sonderlich lang wieder. :ratlos: So in ein bis zwei Wochen gehts dann wieder zum Friseur, denk ich.
Trizeps01
26.02.2011, 18:29
Das sieht super aus für dein Alter, aus dir kann echt mal was werden! :lh:
Gibt's auch ne Vorderansicht?
Ne vorderansicht kommt vieleicht noch
ependinom
26.02.2011, 19:25
schade, wollte noch n oberkoerperfreies foto machen ... aber dann gingen die lichter aus und ich musste raus :(
ist ziemlich gross, ihr koennt aber gerne ranzoomen und es euch aus der naehe angucken!
epe deine beine sind echt der hammer, da kannst du wirklich stolz drauf sein!
dein studio sieht auch gut aus :D ich glaub für mich wird es mal zeit zu wechseln :mad:
ependinom
26.02.2011, 19:34
das studio is ein "billig"studio in soltau, wo ich mir immer 10er karten hole (kosten 50 euro, also voll in ordnung)
das studio hat bodenheizung und neue, saubere umkleiden und sauna dazu die genauso sauber ist. die trainer sehen vernuenftig aus und trainieren schwer. das studio is voll mit aelteren wirklich brutal starken leuten >40 jahre.
ausstattung haben die eigentlich ALLES, alte geile verschwitzte und verrostete geraete, einfach nur geil!
wie gesagt, naechste woche mache ich dann mal ein bild vom oberkoerper, wo sich jetzt in einer woche echt noch was getan hat
robert234
26.02.2011, 19:36
Deine Quads sind toll Dino, aber die Waden versauen die Optik, da mußt Du unbedingt mehr Augenmerk drauf legen. ;)
Edit sagt: Da Deine Gastrocnemius ziemlich hoch ansetzen, liegt Dein Potential eher beim Soleus, darum Wadenheben im Sitzen als Kern Deines Wadentrainings einbauen.
ependinom
26.02.2011, 19:38
hab ja jetzt extra jede zwiete einheit die waden mit drinne, damit die wenigstens so bleiben und nich noch weniger werden :(
ich kaufe mir einfach kniestruempfe und stopfe aus :D
bballpro
26.02.2011, 19:38
epe, du machst mir angst :-S
Beine rocken. Du siehst einwenig aus wie ein ehemaliger Mit-AGA-Sträfling aus meinem Zug ;) Wir nannten ihn liebevoll "den Bademeister"
ele aKa aLex
26.02.2011, 19:42
Möchte mich noch einmal bei euch BEdanken Männers und FRAUEN! :)
Ganz rechts im Bild steht einer, von ihm kam - als ich die Hose ausgezogen hab - "alter was hatn der für Schenkel o.O" (mein Beinkomplex wird immer kleiner ^^)
Ja die Jungs waren ziemlich erstaunt, die bekommen mich auch nicht so häufig zu GEsicht, vor 4 oder 5 Wochen haben die mich das letzte mal gesehen, da hat sich einiges verändert in der Zeit. Blog halte ich weiterhin up to date so far ich schaue positiv und voller Erwartungen in die Zukunft :)
robert234
26.02.2011, 19:47
@Alex: Weitermachen! :daumen:
ependinom
26.02.2011, 20:01
scheisse ... alle fotos sind zu dunkel geworden ... mach ihc morgen nochmal welche :(
Was ziehste denn für ne komische Miene? Bwahaha! :daumen:
ependinom
26.02.2011, 20:05
haha das is so brutal anstrengend, haette ich gewusst dass nichmal die haelfte zu sehen is, waere ich 1. nackt und 2. haette ich alles unterhalb der brust nich anspannen muessen :D
Und was hast du mit deinem Schrank angestellt?^^
AcidFreak
26.02.2011, 20:09
So besser?
Hast du mal die Schrankwand eingetreten oder sowas? ;)
ependinom
26.02.2011, 20:10
die wand habe ich tatsaechlich mal eingetreten ... da habe ich bei cs gegenm den computer verloren und hatte riesige hausschuhe an :D
hab 2 jahre zur tarnung ein poster druebergehaengt :D
kannst du die anderen fotos auch heller machen ?
AcidFreak
26.02.2011, 20:12
:lol:
Stell mal rein. Ich schaue was ich da machen kann. Und räum mal ein bissi auf. ;)
ependinom
26.02.2011, 20:18
danke
AcidFreak
26.02.2011, 20:27
Bitteschön...
ependinom
26.02.2011, 20:28
wow, haette ich das gewusst, waeren sie lieber dunkel geblieben :D
AcidFreak
26.02.2011, 20:30
Ach Quatsch...
Soll ich sie lieber wieder rausnehmen?
;)
ependinom
26.02.2011, 20:33
ne, dazu sind die ja da, zum vergleich
werd morgen nochmal welche aufm balkon machen mit tageslicht und die wochen danach uach
ele aKa aLex
26.02.2011, 20:39
Posingtipps ^^
bei der Doppelbizeps Pose die Ellebogen etwas höher als das Schultergelenk, sonst machst du dich schmal. Außer du willst die Rückentiefe zeigen. Beim Latspread, garnicht groß versuchen den Lat Zwanghaft anzuspannen, einfach die Arme nicht hinten, die Hände am Rippenansatz, die Tallie "einquetschen" und dann nur noch die Schultern nach vorne "schieben". Wenn du vorne bist wie gesagt nicht anspannen den Lat, der kommt von selbst raus - so mach ichs aktuell
ependinom
26.02.2011, 20:42
wird morgen beruecksichtigt, danke
oldiegerd
26.02.2011, 20:46
@epe: 1. Räum mal gleich dein Zimmer auf! :D
2. Bevor du kein Sixpack hast bringt die Pose auf dem 3. Bild nichts.
3. Der Bildhintergrund ist zu unruhig. Mach mal Bilder an einem See, mit tieferem Kamerastandpunkt, so das dein Oberkörper frei in Pose steht. Sonne von oben 13 Uhr Stellung, so das die Brustmuskeln leichte Schatten werfen.
Deine Form wird besser. Mach weiter.
JOTSCHKA
27.02.2011, 12:43
@epe: 1. Räum mal gleich dein Zimmer auf! :D
2. Bevor du kein Sixpack hast bringt die Pose auf dem 3. Bild nichts.
3. Der Bildhintergrund ist zu unruhig. Mach mal Bilder an einem See, mit tieferem Kamerastandpunkt, so das dein Oberkörper frei in Pose steht. Sonne von oben 13 Uhr Stellung, so das die Brustmuskeln leichte Schatten werfen.
Deine Form wird besser. Mach weiter.
hast du professionelle Erfahrung mit Fotos machen Gerd?
ependinom
27.02.2011, 12:44
gerd, das sind nur doofe kleine fotos mit ner doofen kleinen cam.
gute fotos werden alle 6 monate gemacht bei meinem trainer
Gerd verlangt immer Wettkampfbilder ^^ Gabs da nicht auch schon einen Vorfall bezüglich den Kacheln eines Bades, welches auf dem Bild zu sehen war? ;P
das studio is ein "billig"studio in soltau, wo ich mir immer 10er karten hole (kosten 50 euro, also voll in ordnung)
...
Nochmal für mich, ja? 10 mal trainieren für 50€?
Ich gehe nämlich 16mal im Monat und das wäre ja 80€ im Monat. :shock:
Ich bezahl 15€ im Monat und ich bin NICHT bei McFit! :biggrin:
Ach und deine Beine find ich auch super geraten und der Rest ist auch nicht zu verachten. ;)
ependinom
27.02.2011, 13:36
ne sind halt 10er karten ... obwohl ich denke nich dass es teurer waere mit ner 2. mitgliedschaft, aber ich bin lieber etwas freier :P
ne sind halt 10er karten ... obwohl ich denke nich dass es teurer waere mit ner 2. mitgliedschaft, aber ich bin lieber etwas freier :P
Nenn mich blöd, aber ich raffs nicht.
Du hast irgendwo schon ne Mitgliedschaft und gehst jetzt aber noch wo anders mit 10er Karten trainieren?
ependinom
27.02.2011, 13:42
ja ich bin am we ja immer in soltau bei meinem papa ... und wenn die trainingstage auf nen samstag fallen trainiere ich da :=)
Wie ich sagte, Alex... tsuuu smaaaaaaal!^^
Marcel121
27.02.2011, 17:07
Wenn ich Ende des Jahres die 68-69Kg habe, dann kommen Bilder - versprochen! :daumen:
@Chase
Ist doch nice. :ratlos:
ele aKa aLex
27.02.2011, 17:07
wie ich bereits sagte du trainierst auf max ... und nicht auf Masse... Mal nen sauberes anständiges Volumentraining probiert mit nem entsprechendem TP? Wobei ich nicht weis wie sih das auf deine Kraftwerte auswirkt...
Ne gute Defi hast de trotzdem!
ele aKa aLex
27.02.2011, 17:13
Wenn ich Ende des Jahres die 68-69Kg habe, dann kommen Bilder - versprochen! :daumen:
@Chase
Möchte keines wegs persönlich angreifend werden nur einmal zum Denkanstoß geben wegen der Diskussion die neulich entstanden ist - mitunter auch deinet wegen.
Du äußerst dich hier, wenn du in einem Jahr ein Ziel erreicht hast postest du Bilder - was ja immoment noch sehr fraglich ist ob diese dann kommen, wir wissen ja nicht ob das Ziel erreicht wird. Wirfst aber anderen User ziemlich direkt vor, dass sie aussehen als würden sie kein Sport betreiben. Nun immerhin sind diese User so ehrlich und posten - unabhängig ob Ziele erreicht oder nicht - ihre Bilder um anderen Mitgliedern ihre persönlichen Fortschritte zu zeigen. Es geht schließlich um das Ziel das angestrebt wird und nicht immer nur um MASSE MASSE MASSE... Beim nächsten mal vielleicht einfach mal dürber nachdenke und immer überlegen "welches Ziel wird gerade befolgt" und Bilder danach Beurteilen und Kommentare abgeben...
@Chase
Njoa... geht, danke.^^
wie ich bereits sagte du trainierst auf max ... und nicht auf Masse... Mal nen sauberes anständiges Volumentraining probiert mit nem entsprechendem TP? Wobei ich nicht weis wie sih das auf deine Kraftwerte auswirkt...
Ne gute Defi hast de trotzdem!
Volumen wirkt sich schlecht drauf aus, hab ich das Gefühl. Wobei ich bei den ganzen Nebenübungen schon mehr Wdhs anstrebe.
Hat Marcel nicht auch schon Fotos von sich gepostet? Wieso dann diese Attacke. Lass den Jungen doch langsam machen. Scheint ja zu laufen. :icon_scratch:
Ronny Kohlmann
27.02.2011, 18:55
Wie kommts, dass du momentan so viel gute Kritik gibst?^^
weil ich hier sonst nur selten reingeguckt habe
weil ich hier sonst nur selten reingeguckt habe
Hmm... okay, isn Argument.^^ Fällt aber positiv auf. ;)
Wie ich sagte, Alex... tsuuu smaaaaaaal!^^
zu schmal? ich wünschte ich würd erst mal so aussehen :D
schultern sehen klasse aus.
nur deine brust :D ich glaub mal die schläft immer noch :D
Marcel121
27.02.2011, 19:41
Hat Marcel nicht auch schon Fotos von sich gepostet? Wieso dann diese Attacke.
Dat!.
bballpro
27.02.2011, 19:45
Dat!.
sind die bilder von dir noch drin? nur aus neugier.
falls ich fragen darf, im welchen alter hattest du denn die magersucht?
Marcel121
27.02.2011, 20:04
sind die bilder von dir noch drin? nur aus neugier.
falls ich fragen darf, im welchen alter hattest du denn die magersucht?
Ging so mit 15 los.
legendkiller
27.02.2011, 20:28
heute nachn pump :D
So das ist dann meine diesjährige Diätgrundlage. Meinen netten Gesichtsaudruck erspar ich euch :D
Morgen letzte Klausur, dann gehts los :)
robert234
27.02.2011, 21:06
Na das sind doch mal Arme, sieht schön massiv aus Spidy! :daumen:
Respekt Ependinom, aber muss die Glatze sein ? :P
heute nachn pump :D
Angesichts der Bilderflut könnte man schon fast eine leicht narzisstische Veranlagung unterstellen :devil-smiley: :tschuess:
brachiale arme spidy aber die diät wird hart da muss viel runter am bauch
ependinom
27.02.2011, 21:37
das is mal was ordentliches spidy!
Respekt Ependinom, aber muss die Glatze sein ? :P
natuerlich muss die sein
Dankeschön.
Werd euch auf den laufendenhalten, wie die Diät so läuft
ependinom
27.02.2011, 21:49
hoffentlich mit weiteren bildern!
robert234
27.02.2011, 21:53
klaro :)
Auch Beine bitte, wenn die auch so gut sind. :)
Extra für dich und weil ich dafür nicht aufstehen musste :hihi:
Der Rest kommt noch
robert234
27.02.2011, 22:07
Sieht für den Rest vielversprechend aus. :)
sieht echt :daumen: aus Spidy.
Wie oft trainierst du den bizeps pro Woche isoliert, und mit wie vielen Sätzen?
also in der Regel hab ich einen 3er Split, den ich 3-4 Mal pro Woche trainiere. Da ist der Bizeps bei der Brust mit ca. 8-9 Sätzen dabei.
So das ist dann meine diesjährige Diätgrundlage. Meinen netten Gesichtsaudruck erspar ich euch :D
Morgen letzte Klausur, dann gehts los :)
Behaart wie ein Bär :mrgreen:
Aber das ist doch mal ne vernünftige Basis für ne Diät :D
ependinom
28.02.2011, 11:11
so heute morgen nochmal nachm cardio bilder gemacht 2 stueck
ele aKa aLex
28.02.2011, 11:23
irgendwie find ich den Unterschied zu den letzten Bilder, wo es diese "Diskussion" gab, extrem krass :X Saubere Entwicklung epe, noch 8 Wochen und ich bin mir sicher da wird sich noch vieles positives tun!
ependinom
28.02.2011, 11:27
es is ja auch n anderes licht.
bin im mom bei ca 2000 kcal und ca 10 stunden cardio in der woche.
gewicht geht weiter runter, sollte im mom so 94 sein
Epe, du wirst eine super Form erreichen!
(ab 14.03.11 beginnt auch meine 8 wöchige AD - ich freu mich)
MagicDave
28.02.2011, 11:34
So jetzt kommen mal paar Schnappschüsse von mir :fi_lone_ranger:
Sind zwar alle nur mit ner Handycam geschossen, aber für solche Bilder kauf ich mir nicht extra ne digicam :?
Zuerst mal unangespannter die Front, das Profil und das Heck präsentieren ^^.
Und dann nochn paar Schnappschüsse. Habn bisschen Pump in der Brust, weil ich vor den Bildern kurz aus Spaß gedrückt hab :floet:
Mal davon abgesehen dass die Beine stark nachhinken, find ich hinkt die Brust auchn bisschen.
Bauch hat nen Liter Wasser drinnen normal ist er flacher :fingernagel:
ependinom
28.02.2011, 11:38
sieht doch cool aus und in 1 oder 2 jahren sollte auch noch mehr masse drauf sein
MagicDave
28.02.2011, 11:41
sieht doch cool aus und in 1 oder 2 jahren sollte auch noch mehr masse drauf sein
Danke. Ja hast recht nächsten Sommer möcht ich schonmal paar Kg mehr haben !
Btw deine jetzige Form ist :icon_salut:
ependinom
28.02.2011, 11:44
ich will auch son sixpack wie du !
MagicDave
28.02.2011, 11:48
ich will auch son sixpack wie du !
Man will immer das was man nicht hat :ratlos:
Hätt gern bissl Masse von dir :cry:
Massefreak1
28.02.2011, 12:15
Man will immer das was man nicht hat :ratlos:
Hätt gern bissl Masse von dir :cry:
und ich hät gern bissl geld von euch... :-|
MagicDave
28.02.2011, 12:29
und ich hät gern bissl geld von euch... :-|
die 100 Kg durch Nahrung zu halten geht aufs Geld was :icon_chef:
der_pumper
28.02.2011, 22:30
es is ja auch n anderes licht.
bin im mom bei ca 2000 kcal und ca 10 stunden cardio in der woche.
gewicht geht weiter runter, sollte im mom so 94 sein
:thumright: Sauber!
Ändere das mal in deinem Profil. Das spornt zusätzlich an... :wink:
DerZukunftsBody
28.02.2011, 22:32
epe: Schicker Arm! :)
MagicDave: Sieht gut aus, bleib dran! :D
warst du auf pump auf den bildern?
MagicDave
01.03.2011, 16:34
Danke ZB hab ich vor ;)
@siccer: Ne hab zwar 1 Satz aus Spaß gedrückt davor, aber Pump kann mans nicht nennen. Vom vielen Anspannen der Muskeln vielleicht :P
---------
Kommt das nur mir so vor oder hinkt die Brust im vergleich zum Rücken/den Armen?
Etern1ty
01.03.2011, 16:42
@Epe: Brutaler Trizeps:respekt:
@Magic: Jetzt frage ich mich, wo meine 15Kg mehr sind :-(
MagicDave
01.03.2011, 16:45
@Epe: Brutaler Trizeps:respekt:
@Magic: Jetzt frage ich mich, wo meine 15Kg mehr sind :-(
Glaub in deinen Beinen oder haste meine Bilder dazu übersehen? :brech:
Etern1ty
01.03.2011, 16:47
Mhh das kanns nicht sein, ich kann meine Beine nicht trainieren :brech:
Bin 182 cm
und 14 Jahre
Die Bilder sind kalt gemacht worden also ohne training
Trizeps01
02.03.2011, 19:08
Bin 182 cm
und 14 Jahre
Gute Arbeit , wie lange Trainierst du schon ?
Arnie2k9
02.03.2011, 19:11
Bin 182 cm
und 14 Jahre
Die Gardinen sind ja mal geil^^
spieler10
02.03.2011, 19:11
heute ne neue schwimmbuchse gekauft und natürlich gleich mal zwei schnappschüsschen damit gemacht! eins mit viel, eins mit wenig licht :lh:
schick schick. Waden und Brust können noch, der Rest sieht schon gut aus :daumen:
Sebi[S.G.]
02.03.2011, 19:13
sieht schön massig aus^^
Sieht top aus!
Hast noch mehr ? So die klassischen Posen ?
Die Beine sind echt klasse :lh:
Wow, sieht top aus. Oberschenkel schauen besonders stark aus. Leider hinken die Waden ewas hinterher oder? Das schreit nach mehr Bildern;)
Spieler sieht gut aus. Mit gutem Licht und ordentlichen Posen wärs noch besser. :mrgreen:
legendkiller
02.03.2011, 19:15
@ spieler 10: geiler >Körper ;) Brust hinkt ein bisschen nach oder sieht das nur so aus? aber ansonsten :daumen:
spieler10
02.03.2011, 19:22
wow so schnell so viele comments!
vielen dank für das lob!
die brust ist leider schon ewig am hinken! kraftmäßig gehts beim bankdrücken besser vorran als bei allen anderen übungen, sie wächst leider nicht!
robert wird mich jetzt steinigen :D die waden habe ich noch nie trainiert...durch den fussball sind die meistens ausgepowert.
legendkiller
02.03.2011, 19:23
wie trainierst du brust?
spieler10
02.03.2011, 19:26
wie trainierst du brust?
seit september mit bankdrücken/schrägbankdrücken/cablecross...hab danach einen sehr krassen pump. davor hatte ich 7 monate trainingspause und leider nichts gemacht...
legendkiller
02.03.2011, 19:28
vl übertrainierst du die brust :icon_study:
spieler10
02.03.2011, 19:32
trainiere nach roberts klassischem 2er split...jetzt zwar schon 6 monate, aber der macht einfach mächtig spaß!
obs zu viel für die brust war werde ich merken, da ich zurzeit nur 2x die woche ins gym gehe den 2er jedoch beibehalte! also große muskelgruppen nur einmal, kleine zweimal die woche bei moderatem volumen!
robert234
02.03.2011, 19:33
robert wird mich jetzt steinigen die waden habe ich noch nie trainiert...durch den fussball sind die meistens ausgepowert.
Ausgepowert gibt es bei Waden nur, wenn Du mit mir trainiert hast. :mrgreen:
Ich schließe mich der Meinung der anderen an, das sieht schnieke aus, bis auf Waden und Brust, die noch aufholen sollten.
Hier mal was zur Motivation fürs Wadentraining:
legendkiller
02.03.2011, 19:38
:kuss2:die waden sehen aus wie mit haut überzogene Steinplatten
robert234
02.03.2011, 19:44
:kuss2:die waden sehen aus wie mit haut überzogene Steinplatten
Ja Alter, hammerhart! :grin:
Germania
02.03.2011, 19:54
Ist das Erik Frankhouser?
robert234
02.03.2011, 20:00
Ist das Erik Frankhouser?
Nein, Jeff Long. Dem habe ich vorhin ne eMail geschickt. :grin:
JOTSCHKA
02.03.2011, 20:07
Bin 182 cm
und 14 Jahre
Gute Ausgangsposition:daumen:
Besonders das dritte bild gefällt mir. Du hast sehr lange Bizepssehnen. Die Arme könnten richtig fett werden. Bleib dran und du kannst ein richtiger Brecher werden.
Bin 182 cm
und 14 Jahre
Sieht schon ziemlich gut aus, aus dir kann was werden! :daumen:
Danke
Ich trainier seit ca, 1 Jahr .. jemand wollte das doch wissen
Ich trainiere auch nicht im fitnessstudo weil ich da noch nicht rein darf und ich nehme nur freie gewichte also nicht an maschinen oder so
iron.fist
02.03.2011, 23:44
sehr motivierend finde ich die bilder...zumindest ist es toll das sich alle zeigen und auf wenn man nicht perfekt ist...von mir werden vllt demnächst auch mal ein paar bilder reinkommen^^
Nicole.K
05.03.2011, 14:58
Gestern das erste Mal mit Hemd gedrückt :shock::
31369
Und einmal die komplette Rückfront mit Striemen rechts und links (sieht man hier wegen dem Licht leider nicht so gut):
31370
Hihi, ja, das kenn ich...^^
Wie liefs? Gut oder eher nicht so?
Btw, schicker Rücken. :thumright:
Nicole.K
05.03.2011, 15:04
Hihi, ja, das kenn ich...^^
Wie liefs? Gut oder eher nicht so?
Btw, schicker Rücken. :thumright:
Danke :smile:. Naja, fürs erste Mal war's ganz ok, hab die Hantel am Ende tatsächlich auch mal bis nach unten bringen können. Die Technik war natürlich nicht der Kracher...aber ich denke mal, das wird :smile:.
Beim ersten Mal nach unten bringen is schonmal was. Ich kann da mit aller Kraft an 120 ziehen, und hab arg Mühe das auf die Brust zu kriegen. Wegkommen ist dann wieder ne andere Sache, da kackt der Trizeps ab. Noch...^^
Ich glaub langsam, ich habe das Shirt fürn Anfang zu eng gekauft. :lol:
Ich drück dir die Daumen, dass das was wird. :D
Nicole.K
05.03.2011, 15:08
Beim ersten Mal nach unten bringen is schonmal was. Ich kann da mit aller Kraft an 120 ziehen, und hab arg Mühe das auf die Brust zu kriegen. Wegkommen ist dann wieder ne andere Sache, da kackt der Trizeps ab. Noch...^^
Ich glaub langsam, ich habe das Shirt fürn Anfang zu eng gekauft. :lol:
:-)
Und ich hatte das Shirt von meinem Trainer an und er meinte, dass er nächstes Mal doch lieber noch ne Nummer größer für mich mitbringt :jumpers:.
Ich drück dir die Daumen, dass das was wird. :D
Jo danke, wird schon werden. Sind noch 6 Wochen bis zum WK.
Fürn Anfang sollte das Shirt eigentlich so eng sein, dass man mit seinem raw-Max ne Wdh hinbekommt. Mit 92,5 komm ich nichtmal ansatzweise runter. :lol: Allerdings gehts Anziehen ziemlich gut, da dauert höchstens 5 Minuten. Naja, bis ich 115-120 raw drücke, dauerts noch was...^^
In 6 Wochen geht da noch was, denke ich.
ele aKa aLex
06.03.2011, 14:06
nehmt mal den Spread auseinander.... irgendwie ist es bei den Posen im Moment ein ständiges auf und ab mal klappts mal nicht dann wieder gut ach es nervt gerade etwas.... die anderen Bilder findet ihr in meinem Log (http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/49079-ele-aka-alex-wettkampfvorbereitung-2011-a-2.html#post994875)
Bist zwar ziemlich verpickelt, aber der latspread stimmt, sehe da keinen Fehler.
An sich sehe ich auch keinen Fehler. Das Einzige, was du probieren könntest ist, dass du die Hände noch etwas weiter oben ansetzt und versuchst die Schulterblätter noch mehr nach vorn rauszudrücken. Lat dabei versuchen möglichst entspannt zu lassen.
Aber ich denke, das weißt du alles selbst. Sieht gut aus!
ele aKa aLex
06.03.2011, 16:06
ja dieses drecks Pickelproblem und von der letzten Rasur sind noch jede Menge Haarwurzelentzündungen vorhanden...
Aber das bin ich am angehen und ich denke in 1-2 Wochen hab ichs ganz gut im Griff *hope*
OKay hm.... diese Selbstwahrnehmung ^^
bzw. nicole schön schön
lacerator1984
06.03.2011, 17:03
ja dieses drecks Pickelproblem und von der letzten Rasur sind noch jede Menge Haarwurzelentzündungen vorhanden...
Aber das bin ich am angehen und ich denke in 1-2 Wochen hab ichs ganz gut im Griff *hope*
OKay hm.... diese Selbstwahrnehmung ^^
bzw. nicole schön schön
Hast Du eine gute Idee bzgl. der Pickel? Ich habe auch das Problem ;-)
Zink. 10-20mg täglich und es geht etwas weg. Mehr habe ich auch noch net herausgefunden^^
lacerator1984
06.03.2011, 17:14
Zink. 10-20mg täglich und es geht etwas weg. Mehr habe ich auch noch net herausgefunden^^
Alles klar, ich probier es aus....
Marcel121
06.03.2011, 17:16
Bierhefe soll auch helfen.
Massefreak1
06.03.2011, 17:44
zink hilft nicht wirklich... also bei mir wirkt das nicht gegen pickel.
Whatsuup
06.03.2011, 17:48
Totesmeer Maske?( Schwarzesmeer)
Sonnenbank?^^
Nik.Alexander
06.03.2011, 17:51
:D Sonnenbank gegen Pickel?
Das hilft Oo ?
Jupp, die Pickel werden ausgetrocknet.
Daran hab ich auch schon gedacht. Diese Pickel nerven einfach. o.o
lacerator1984
06.03.2011, 19:04
Habe das Problem an allen Stellen, an denen ich rasiere ;-)
seid keine memmen benutzt kalt wachs streifen :sport:
Nutzt net viel. Zink scheint auch net zu helfen.
Alles zusammen. Zink, Bierhefe und Solarium. Wenn das nachn paar Wochen (!) nicht hilft, geh zum Hautarzt.
Sry wegen der blöden Frage - aber Bierhefe inwiefern? ich mein, wie trägt man des auf? Oder isst man das? :lol:
Whatsuup
06.03.2011, 20:11
Sry wegen der blöden Frage - aber Bierhefe inwiefern? ich mein, wie trägt man des auf? Oder isst man das? :lol:
Laut google :D, sind das Tabletten, oder flüssigkeit
Das sind relativ große Tabletten. ;) Gibts in jedem Drogeriemarkt.
Fragt mal den Gerd. Der hat ein Suchtproblem mit Bierhefetabs.
Jau vielen Dank Leute. ;)
lacerator1984
06.03.2011, 21:05
Alles zusammen. Zink, Bierhefe und Solarium. Wenn das nachn paar Wochen (!) nicht hilft, geh zum Hautarzt.
Da war ich schon, bei 2 sogar. Aber so restlos haben die das nicht in den Griff bekommen....