PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haben euch eure Muskeln gebracht?

Nigerider
19.01.2011, 16:18
Hi leute

wir es dir Überschrift schon sagt würde ich gerne mal wissen was euch eure antrainierten Muskeln schon mal für Vorteile gebracht haben..

merkt ihr es vielleicht im Alltag wenn ihr Sachen heben müsst o.ä?

oder reden die Leute anders mit euch aufgrund eurer überlegenen Stärke?

habt ihr vielleicht (auch wenn das auf keinen fall das Ziel sein sollte) eine Schlägerei oder einen Angriff auf euch erfolgreich beenden können?

also ich habe ja noch so gut wie keine antrainierten Muskeln deshalb kann ich nichts von mir erzählen aber wie ist es bei euch?

LG

NG

Chr1sP
19.01.2011, 16:27
Sinn?

Nigerider
19.01.2011, 16:30
es ist nur eine Frage und wenn du den Sinn nicht verstehst is es dein Problem

Schmali
19.01.2011, 16:39
Man wird öfters doof angeschaut.
Die Frauen schauen einen auch interessierter an. Ich habe auch gemerkt, dass ich mich seitdem anders gebe/verhalte (Stichwort Selbstbewusstsein, ist aber sicherlich auch ne individuelle Sache).
Heute als ich ein 18 kg-Paket von der Post abgeholt habe, war ich froh, dass ich nicht mehr son Hämpfling wie vor 1,5 Jahren bin :)
Die Postfrau hats grade so vom Boden hoch gekriegt^^

tm236
19.01.2011, 16:42
steht unten in der Signatur

JOTSCHKA
19.01.2011, 16:42
Ich hab eine besoffene Freundinn mal vom Keller in den 1. Stock getragen.
Bisher der einzige Nutzen^^

Schmali
19.01.2011, 16:44
Ja , stimmt Frauen rumtragen ist auch ein Vorteil^^

ulrich wickert
19.01.2011, 16:46
Also ehrlich gesagt empfinde ich mittlerweile eher eine größere Anstrengung beim Heben/Tragen von irgendwelchem Krempel.. vielleicht ist das auch Einbildung. Ich erkläre mir dass so, das mein Körper auf Belastungen reagiert als käme eine Belastung nahe der Maxbelastung (quasi eine Gewöhnung aus dem Training). Andererseits könnte es auch an den zusätzlichen Kilos liegen die ich jetzt mit mir rumschleppe. Keine Ahnung. Natürlich krieg ich im Endeffekt mehr bewegt als früher.

Ansonsten zeigen sich positive Effekte sicherlich leider nicht so besonders schnell.. im Alltag läuft man ja bekleidet rum und die Leute sehen den Körper nicht genau. Es kommt auch immer wieder zu negativen Reaktionen (Neid). Ist mir aber alles scheiss egal.. die Vorstellung, dass ich körperlich (geistig sowieso ;) ) stärker bin als der Großteil der Leute der mir auf der Straße begegnet motiviert mich.

Gnarls
19.01.2011, 17:06
Ich denke es kann auch einfach daran liegen WIE man sachen hebt.. Ich hebe bzw. versuche z.B. immer mit geradem Rücken zu heben, darauf hab ich vorher nicht so automatisch geachtet.. außerdem benutzt man die Muskeln viel bewusster, wenn man ein Gefühl für seine Muskeln hat.

robert234
19.01.2011, 17:12
was euch eure antrainierten Muskeln schon mal für Vorteile gebracht haben
Ich traue mich seit einigen Jahren in Bermudas auf die Straße, das war früher undenkbar, da bin ich den ganzen Sommer über mit langen Hosen rumgelaufen. Außerdem helfe ich jetzt meiner 72-jährigen Mutter dabei, wenn sie meine Mineralwassercollies in den Keller schleppen muß. :mrgreen:

Am meisten hat es sich auf mein Selbstbewußtsein ausgewirkt, ich gehe irgendwelche pöbelnden Horden nicht mehr aus den Weg, sondern setze einen grimmigen Blick auf und halte voll drauf. Hat immer geklappt, die machen brav Platz.

DerZukunftsBody
19.01.2011, 17:13
Am meisten hat es sich auf mein Selbstbewußtsein ausgewirkt, ich gehe irgendwelche pöbelnden Horden nicht mehr aus den Weg, sondern setze einen grimmigen Blick auf und halte voll drauf. Hat immer geklappt, die machen brav Platz.

Hehe so ist es :D

Schmali
19.01.2011, 17:14
Ich traue mich seit einigen Jahren in Bermudas auf die Straße, das war früher undenkbar, da bin ich den ganzen Sommer über mit langen Hosen rumgelaufen. Außerdem helfe ich jetzt meiner 72-jährigen Mutter dabei, wenn sie meine Mineralwassercollies in den Keller schleppen muß. :mrgreen:

Die haben nur alle Angst vor deinen Monsterwaden, wenn sie dich in kurzen Hosen sehen :tschuess:

Sebi[S.G.]
19.01.2011, 17:15
die mädels stehen auf mich;)

gibt zwar mehrere in der jahrgangsstufe, die bb betreiben, die sind aber entweder zu dick oder zu dünn:lol:

Nigerider
19.01.2011, 17:16
ist es denn wirklich so wie in Filmen immer dargestellt wird, dass man so gut wie keinen Schmerz mehr fühlt wenn ein normalo dir Z.B in Bauch schlägt oder so? :D

Schmali
19.01.2011, 17:16

gibt zwar mehrere in der jahrgangsstufe, die bb betreiben, die sind aber entweder zu dick oder zu dünn:lol:

wenn man dick ist, arbeitet man auch an seinem Körper :motz1:

(So hab ich das ja noch nie gesehen :lol:)

DerZukunftsBody
19.01.2011, 17:17

Das ist bei mir das einzige was durch BB nicht besser wurde, auf mich stehen nach wie vor keine Mädels :lol:

Schmali
19.01.2011, 17:17
ist es denn wirklich so wie in Filmen immer dargestellt wird, dass man so gut wie keinen Schmerz mehr fühlt wenn ein normalo dir Z.B in Bauch schlägt oder so? :D

Lol, natürlich spürt man Schmerz. Du musst die Muskeln schon anspannen, aber selbst das ist keine Garantie^^

Sebi[S.G.]
19.01.2011, 17:18
wenn man dick ist, arbeitet man auch an seinem Körper :motz1:

(So hab ich das ja noch nie gesehen :lol:)

ja, man investiert in seinen körper und in mcd:lol:

@zukunftsbody: in 2 jahren...;)

robert234
19.01.2011, 17:21
Du musst die Muskeln schon anspannen
So ist es. Machst Du das im richtigen Augenblick, fliegt der Angreifer einige Meter zurück. :devil-smiley:

Schmali
19.01.2011, 17:26
So ist es. Machst Du das im richtigen Augenblick, fliegt der Angreifer einige Meter zurück. :devil-smiley:

Richtig, wie im Film.

Nigerider
19.01.2011, 17:33
haha, jetz nehmt mich mal nicht auf den Arm :D

robert234
19.01.2011, 17:44
haha, jetz nehmt mich mal nicht auf den Arm :D

Siehst Du, diesen Nutzen haben wir auch noch vergessen zu erwähnen. :fi_lone_ranger:

Nigerider
19.01.2011, 17:46
xDDDDDDDDDDDDDDDD

oh man dazu fällt mir jetz echt nix mehr ein :D

moralConduct
19.01.2011, 17:49
Früher wurde ich angepöbelt, heute gehn mir die Leute aus dem Weg.
Früher wurde ich von den Frauen ausgelacht, heute lachen sie mich an.
Früher hatte ich keine Kraft und war schwach, heute hab ich Kraft.
Früher hatte ich Kreislauf- und andere gesundheitliche Probleme, heute bin ich fit.
Früher sah ich einen trainierten Body und wollte ihn haben, heute kuck ich in Spiegel.
...

Aber das beste: Die Coolen von damals sind jetzt die Looser :daumen:

Ehrenfeld
19.01.2011, 17:52
Insofern ich das schon wirklich als Muskeln bezeichnen kann:

-aufpoliertes Ego/Selbstwertgefühl
-ein besseres Körpergefühl
-ein sportlicheres Erscheinungsbild als wie mit um die 150kg
-definitiv mehr Aufmerksamkeit durch weibliche Mitmenschen
-ein paar nette soziale Kontakte durch den Sport
-und natürlich einiges mehr an Körperkraft, was auch desöfteren sehr
nützlich ist

kurzum, ich fühle mich VIEL wohler als vorher ohne Training und ich werde, insofern
mir die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht, bis ans Ende meiner Tage noch weitertrainieren. :P

Hoffmann
19.01.2011, 18:21
Ich finde einfach dass ich besser aussehe und das wirkt sich auch so auf mein Ego aus. Hab nun keine Charm mehr Frauen anzusprechen und all dies :D
Früher hab ich mich im Schwimmbad geschämt wenn man mich angeguckt hat, heute find ichs geil :D
Und wenn meine Kumpels in der Disco dumm angemacht werden und der Typ nicht umbedingt 2Köpfe größer ist als ich kann ich mich einfach davor stellen ein ernstes Wörtchen mit dem reden und dann ist die Sache meißtens geklärt..
Außerdem ist es doch immer wieder ein tolles Gefühl wenn irgendwelche Typen ankommen und einen fragen wie lange man schon trainiert wie viel man drückt und den Bizeps sehen wollen :D

kingKikapu
19.01.2011, 19:42
mir fallen nur die ganzen Nachteile ein.
Man darf immer und überall anpacken, Rückenlehne von Auto-, Bus-, Bahn-, ...sitzen sind zu schmal, man ist für vieles zu schwer, Knieprobleme bei dynamischen Sportarten, Klamottenprobleme, ...

huthmann
19.01.2011, 19:46
Man darf immer und überall anpacken, Rückenlehne von Auto-, Bus-, Bahn-, ...sitzen sind zu schmal, man ist für vieles zu schwer, Knieprobleme bei dynamischen Sportarten, Klamottenprobleme, ...

und aus frust isst du kinder? :erstaunte:

stephang
19.01.2011, 19:54
um auch mal ein paar nachteile zu nennen, die nicht durch die muskeln alleine, sondern durch die gesamte sportart und damit verbundener ernährungsweise kommen:

- säurereflux (durch permanentes überfressen)
- kleidergröße von m auf xl gesteiert -> neue klamotten
- probleme beim kauf von hemden -> oben eng, unten zirkuszelt
- saisonbedingte extreme steigerungen des hüftumfanges -> man braucht hosen in verschiedener bundweite
- starker kraftzuwachs in kurzer zeit führt manchmal zu problemen bei der richtigen dosierung. ein leichter puffer wird für andere dann wie ein richtiger schlag wahrgenommen und sonstiges
- ständige thermogenese, sprich schwitzen im winter etc. sitze eig ausschließlich mit tshirt in räumen, in denen manche mit pullover frieren.
- erhöhte kosten für nahrungsmittel
- bei strikter ernährungsplanung einschränkung des alltags
- man fühlt sich auf einem 2er sitz mit nachbarn in der straßenbahn eingeengt
- temporäre knieprobleme
- verlust von kondition (hätte sich durch ausdauer vllt eindämmen lassen, hab ich aber wie die meisten nicht)
- zeitweiser konsum von ekligen nahrungsmitteln (konnte nicht immer so gut anrichten wie heute, da gabs dann haferflocken mit milch ohne zucker oder magerquark mit leinöl pur)
- freiwillige aufgabe von freizeitaktivitäten
- bedingtes mobbing (hat mich zum glück nie wirklich betroffen. nur wenn ich ernährung falsch kalkuliere und zum winter hin einige kilos zu viel auf der hüfte habe kommen sprüche)

hypnoX°
19.01.2011, 19:54
weiterer nachteil

es wird einem gesagt man hat grössere brüste als die eigene freundin und wird ständig angegrapscht an der brust bizepsund po (teilweise von freundin=sehr gut teilweise von kumpelz=nicht ganz so angenehm) xD

da gibts von olymp extra hemden von der marke bodyfit oder so da ist es an schultern und armen weit aber an der hüfte schmal sehr empfehlenswert

djyomen
19.01.2011, 20:00
weiterer nachteil

es wird einem gesagt man hat grössere brüste als die eigene freundin und wird ständig angegrapscht an der brust bizepsund po (teilweise von freundin=sehr gut teilweise von kumpelz=nicht ganz so angenehm) xD

Das hatte ich auch wieder am samstag auf dem klassentreffen, eine alte kameradin hat mich auch begrapscht und meinte, meine brüste seien schon größer als ihre (was völliger quatsch war, sie hat nämlich doppel D oder sowas)..wollte dann auch vergleichen, durfte aber nicht bei ihr grapschen -_-

stephang
19.01.2011, 20:00
da gibts von olymp extra hemden von der marke bodyfit oder so da ist es an schultern und armen weit aber an der hüfte schmal sehr empfehlenswert
ich bestreite garnicht, dass es firmen gibt, die solche hemden herstellen, aber wenn ich in einen x beliebigen laden gehe und dort aufgrund jubiläum oder ausverkauf hemden von 30 auf 15 euro oder sonst was reduziert sind, dann kann ich keins davon kaufen.

somit schränkt mich das schon beim einkaufen ein - und ist natürlich teurer

Lucifer
19.01.2011, 20:01

..also ich kann sämtliche Punkte nachvollziehen...aber den? Sorry, aber das glaub ich irgendwie nicht (sitz ja im selbem Boot :fi_lone_ranger:)

djyomen
19.01.2011, 20:03
gibts eigentlich fotos von dir stephang, 93kg auf 182 sind schon beachtliche werte...

Marcel121
19.01.2011, 20:04

Man darf auch das Duschen nach dem Traning nicht vernachlässigen! :motz1:

huthmann
19.01.2011, 20:05
..also ich kann sämtliche Punkte nachvollziehen...aber den? Sorry, aber das glaub ich irgendwie nicht (sitz ja im selbem Boot :fi_lone_ranger:)

lass ihn doch ein bissel träumen ;)

robert234
19.01.2011, 20:05

:jumpers:

Schmali
19.01.2011, 20:20
um auch mal ein paar nachteile zu nennen, die nicht durch die muskeln alleine, sondern durch die gesamte sportart und damit verbundener ernährungsweise kommen:

- ständige thermogenese, sprich schwitzen im winter etc. sitze eig ausschließlich mit tshirt in räumen, in denen manche mit pullover frieren.

Das und das mit den Hemden kann ich bestätigen. Wird ja auch nicht besser, wenn man noch schwerer wird.

Chaser
19.01.2011, 20:24
Da ich so gut wie nie Hemden trage fällt das nicht ins Gewicht.^^

Ich persönlich ziehe eigentlich keine Nachteile draus. Essen tu ich wie gewohnt, Alk mag ich eh nicht und schnelle Sportarten find ich doof.^^

DerZukunftsBody
19.01.2011, 20:25

Der war gut xD lol

Sebi[S.G.]
19.01.2011, 20:34
also des ständige "fressen" nervt schon ziemlich, genauso wie die verrückt-spielende verdauung - aber sonst gibts da nur vorteile. die hemden im v-schnitt sind übrigens genauso billig wie normale hemden.

Hoffmann
19.01.2011, 21:02
Ach endlich erklärt mir das mal wer hab mich schon gewundert wieso mir immer wärmer ist als meinen Freunden und ich viel schneller schwitze dachte das liegt irgendwie nur an mir und nicht am Pumpen und den Muskeln

stephang
19.01.2011, 21:08
Ach endlich erklärt mir das mal wer hab mich schon gewundert wieso mir immer wärmer ist als meinen Freunden und ich viel schneller schwitze dachte das liegt irgendwie nur an mir und nicht am Pumpen und den Muskeln
dafür gibt es 3 faktoren.
der erste ist ein genetischer. so wie es konstitutionstypen (ektomorph etc) gibt, existieren auch wärmetypen. manche haben also von natur aus einen wärme überschuss

der zweite ist die wärmeentwicklung aus eiweiß. hier wird eiweiß direkt in wärme umgewandelt ohne das dabei atp bebildet wird. atp wird für die muskelkontraktion benötigt. es werden also förmlich kcal verbrannt.

der dritte ist dass nur 30% der in nahrung gespeicherten energie nutzbar gemacht wird. die restlichen 70% werden als wärmeabgestrahlt.
so wie kraftwerke auch einen großteil der energie abwerfen (atomkraftwerke werden z.b. durch bäche oder sonstiges gekühlt.

werde bei gelgenheit mal einen größeren post zur thermogenese verfassen

Lappen
19.01.2011, 21:10
Also ich hab immer schön warme Hände, selbst bei -5°C. Muss dann immer als Heizung für meine Freundin dienen ;)

Marcel121
19.01.2011, 21:12
Also ich hab immer schön warme Hände, selbst bei -5°C. Muss dann immer als Heizung für meine Freundin dienen ;)
Unterbodenheizung? :devil-smiley:

robert234
19.01.2011, 21:15
Und der vierte und hier wohl relevanteste Faktor ist, daß die Klimaanlage des Körpers über Verdunstung von Wasser (Schweiß) funktioniert, dieser Prozeß läuft bei Leuten die oft hoher körperlicher Belastung ausgesetzt sind, wesentlich stärker ab, die Abkühlung des Körpers ist dort optimiert, was leider auch mehr Schwitzen bedeutet. Um so mehr aktive Masse (Muskeln) jemand hat, um so größer ist deren Stoffwechselumsatz. Die dabei anfallende "Abwärme" wird dann über das Schwitzen abgeführt. ;)

Topse_12
19.01.2011, 21:15
Muss dann immer als Heizung für meine Freundin dienen ;)

Unterschreib ich auch.....
und falls ihr das nicht reicht hab ich da noch n heizstab den sie verwenden kann:floet::kiss:

Hoffmann
19.01.2011, 21:22
Danke Robert und StephanG hab mich wirklich immer total gewundert

Germania
19.01.2011, 21:26
dafür gibt es 3 faktoren.
der erste ist ein genetischer. so wie es konstitutionstypen (ektomorph etc) gibt, existieren auch wärmetypen. manche haben also von natur aus einen wärme überschuss

der zweite ist die wärmeentwicklung aus eiweiß. hier wird eiweiß direkt in wärme umgewandelt ohne das dabei atp bebildet wird. atp wird für die muskelkontraktion benötigt. es werden also förmlich kcal verbrannt.

der dritte ist dass nur 30% der in nahrung gespeicherten energie nutzbar gemacht wird. die restlichen 70% werden als wärmeabgestrahlt.
so wie kraftwerke auch einen großteil der energie abwerfen (atomkraftwerke werden z.b. durch bäche oder sonstiges gekühlt.

werde bei gelgenheit mal einen größeren post zur thermogenese verfassen

Endlich ist ein großes Geheimnis in meinem Leben gelüftet :lol:
Ich wunder mich immer wie die ganzen Leute im Winter in der Ubahn sitzen (warm da drin) und ihre dicken Mäntel und Schals und Mützen auflassen während ich, sobald ich den Schacht erreicht hab, alles aufmache und abnehme was irgendwie möglich ist. Das nervt mich tierisch, die Klamotten sind so schnell verschwitzt dass man ständig wechseln muss.
Ich glaub ich bin so ein "Wärmetyp", denn ich wurde schon immer als Heizkraftwerk bezeichnet z.B. weil ich in den Klassenräumen das Fenster aufgerissen hab und alle dann schrien: " Mach zuuuuuu es ist kaaaalt".

Ansonsten hab ich noch das Gefühl, dass ich z.B. das Handy nicht mehr so lang am Ohr halten kann wie früher - aber keine Ahnung ob das vom BB kommt. Meine Schulter fängt so schnell an zu brennen dass ich bei einem längeren Gespräch dauernd den Arm wechseln muss.

Die ständige Fresserei gegen den Hunger geht mir auch gehörig gegen den Strich genauso wie die damit verbunden Ausgaben.

Vorteile halt dass der Sport mir Spaß macht und es ein gutes Gefühl ist, wenn man a) im Training war und alles gegeben hat und b) mit der Ernährung im angepeilten Bereich gelandet ist.

bballpro
19.01.2011, 21:27
da man mit gezielten training der beine die knie' entlasten kann, frag ich mich mit welchen problemen ihr euch rumplagt?

Germania
19.01.2011, 21:29
da man mit gezielten training der beine die knie' entlasten kann, frag ich mich mit welchen problemen ihr euch rumplagt?

Das Problem was die dicken Leute auch haben: Höheres Körpergewicht was auf den Knien lastet.

mr.o24
19.01.2011, 21:30
enlich keine rückenprobleme mehr.

kRisO
19.01.2011, 21:37
Im Sportunerricht hören: Boar hast du dicke arme bekommen :D
--> Selbstbewusstsein geht hoch

auch geil:
ich war im sommer in bulgarien, und endlich haben mich die frauen mal angeguckt:D nicht mehr son schlacksiger typ, sondern ein einigermaßen durchtrainierter :)

Marcel121
19.01.2011, 21:42
auch geil:
ich war im sommer in bulgarien, und endlich haben mich die frauen mal angeguckt:D
Das ist aber normal da. :devil-smiley:

gnu
19.01.2011, 21:50

Kurz vor Sylvester wollt ich mir nen neues Hemd kaufen. Hab zwei Stunden gebraucht bis die Verkäuferin sagte: "So wir haben jetzt alle Hemden durch, es passt einfach keins perfekt." =)

Ich will niemanden angreifen, aber hier schreiben Leute mit 70 Kg rein das sie jetzt von allen angegafft werden weil sie perverse Musklen haben und aufeinmal überall beliebt sind.
Sorry aber die "Bewundernden" Blicke kann ich mir bei 70 KG nicht vorstellen :D

Steffen1981
19.01.2011, 21:51
Vorteile:
- definitiv gestiegenes Selbstbewusstsein
- früher tendierte ich zu unschönen Wutausbrüchen, durch das Training bin ich ruhig wie ein Lämmchen geworden.
- keine Rückenschmerzen mehr
- mehr Interesse von Weibchen (was nix bringt wegen Langzeitfreundin, aber nett ists ja trotzdem)

Nachteile:
- schwitzen im Sommer
- im Gegensatz zu früher irre gestiegene Lebensmittelkosten
- schaffe keine Nacht durch zu schlafen seit über 2 Jahren. Einmal muss ich immer raus nachts, das stört mit Abstand am meisten.
- Klamottenprobleme, egal ob Hemden oder Pullover. Vor allem die Unterarme sind das größte Problem (auch bei den Olymp Hemden)
- Beweglichkeitsprobleme. Früher kam ich im Auto an den Gurt wenn ich nach hinten gegriffen habe, heute muss ich mich umdrehen. Viel schlimmer ists aber das ich nicht mehr ordentlich den Kragen richten kann, Krawatte unter den Kragen bringen ist eine mords-Anstrengung.
- meine Freunding mochte mich schlacksig, voller Ernst, sie mag keine Muskeln (ich wollts zuerst nicht glauben, ist aber tatsächlich so)
- über Kopf arbeiten ist die Hölle geworden, selbst wenn ich länger telefoniere muss ich ab und zu die Hand wechseln in der ich das Telefon halte

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn mir noch was einfallen würde, wäre es sicher eher ein Nachteil.
Und ob ichs wieder machen würde? Auf jeden Fall, besser noch viel früher als erst mit Mitte 26!

Clemo
19.01.2011, 21:55
Ich will niemanden angreifen, aber hier schreiben Leute mit 70 Kg rein das sie jetzt von allen angegafft werden weil sie perverse Musklen haben und aufeinmal überall beliebt sind.

Und wenn sie mal 50Kg gewogen haben? Dann auf 79Kg aufgebaut, macht das schon einen Unterschied;)

kRisO
19.01.2011, 21:58
Und wenn sie mal 50Kg gewogen haben? Dann auf 79Kg aufgebaut, macht das schon einen Unterschied;)

selbst 5kg machen nen großen unterschied, wenn man davor zahnstocherärmchen hatte

robert234
19.01.2011, 21:59
Klamottenprobleme, egal ob Hemden oder Pullover. Vor allem die Unterarme sind das größte Problem
Zeig mal bitte.

gnu
19.01.2011, 22:03
Wieviel sie bis 70kg zugenommen haben spielt garkeine Rolle.
Viele schreiben hier das ihnen alle aus dem Weg gehen etc.
Draußen läuft man in nem Pulli oder in einer jacke rum und bei 70kg sieht da keiner deine IMENSEN Muskeln ;).
Schon sehr übertrieben von manchen.

robert234
19.01.2011, 22:04
Draußen läuft man in nem Pulli oder in einer jacke rum und bei 70kg sieht da keiner deine IMENSEN Muskeln ;).

Dich hat wohl lange keiner umgerannt, was? :mrgreen:

Nigerider
19.01.2011, 22:04
ich denke das man auch trotz Muskeln von ner Gruppe von 6-7 Leuten Dumm angemacht wird und solche Rowdies sind ja eig immer in so großen Truppen unterwegs

gnu
19.01.2011, 22:05
Dich hat wohl lange keiner umgerannt, was? :mrgreen:

Das traut sich garkeiner ;)

Ronny Kohlmann
19.01.2011, 22:32

... nervige Hulksprüche, Unterstellung eines schwachen Selbstwertgefühls, schwaches Selbstwertgefühl (ich seh keine Muskeln!), Hunger/Fleischbock, man wird nicht betrunken nach Hause getragen, jeder darf im Shirt rumlaufen nur man selber gilt als Angeber, Rechtfertigungsaufforderungen für den Sport... :motz1:

Hoffmann
19.01.2011, 22:46

Damit meinste dann bestimmt mich ;)
Ja ich weiß selber dass 70kg nicht gerade viel sind ( Gut auch wenn es mittlerweile 73kg auf 1,67m sind ) und die übelste Kante bin ich bestimmt auch nicht... aber es reicht um von den ein oder anderen Frauen angeguckt zu werden und wenn ich enge T-shirts anziehe kommt das alles auch ganz gut zur Geltung vlt weil der Bizeps dabei gut rauskommt welcher komischerweise meine Stärke ist also dafür reichts allemale :floet:

So und zu dem aus dem Weg gehen falls ich auch damit gemeint bin... hab ich geschrieben dass das nur bei ca. gleichgroßen in der Disco klappt wo ich halt in engen shirts rumrenne :D

Steffen1981
19.01.2011, 22:49
Zeig mal bitte.

Naja, in Relation hab ich die Probleme. Ich kann ja nicht mehr als ne 42er Kragenweite nehmen, selbst im Sommer nicht. Noch problematischer sind Sachen die sich nicht dehnen, meine schöne Motorradlederjacke werd ich verkaufen müssen, da ich die Protektoren nicht reinbekomme.

Bilder hab ich in den Muskel-Schnappschuss-Bilder Thread gepackt, ok?

djyomen
19.01.2011, 23:17
Kurz vor Sylvester wollt ich mir nen neues Hemd kaufen. Hab zwei Stunden gebraucht bis die Verkäuferin sagte: "So wir haben jetzt alle Hemden durch, es passt einfach keins perfekt." =)

nicht jeder ist 190cm groß ! ;)

was ich auch nicht verstehe ist, dass so viele schlafprobleme haben und dies am sport liegen soll!?
Bevor ich den sport gemacht hab, habe ich auch schon immer geschlafen wie ein baby und wenn mich niemand geweckt hat sogar weit über 12 stunden ! Das hat sich jetzt auch nicht geändert...Brauche mindestens 7-8 stunden schlaf sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen :D

robert234
19.01.2011, 23:48
was ich auch nicht verstehe ist, dass so viele schlafprobleme haben und dies am sport liegen soll!?
Kann ich mir eigentlich nur so erklären, daß derjenige zu kurze Zeit vor dem Schlafengehen noch trainiert hat und der Körper dann einfach noch nicht wieder runtergetourt ist. Ich kann an den Trainingstagen sogar besser schlafen, einfach weil ich dann kaputter bin.

Wenne
19.01.2011, 23:58
Vielleicht auch weil man so viel trinkt:floet:

IvanDrago
20.01.2011, 00:23
-einen gutbezahlten Nebenjob
-zeitweise höhere Schlag- und Trittkraft, aber mittlerweile bin ich zu langsam, da muss ich das Training besser anpassen
-Probleme beim Klamottenkauf
-trotz hoher Belastung keine Rückenprobleme (wäre ohne Training bestimmt anders)
-Bewunderung und Spott
-Wissen über Ernährung und Körper, was mich vorher nicht so sehr interessiert hat
-besseres Aussehen
-am Selbstbewusstsein hat sich nichts getan, bin so arrogant wie vorher und trotzdem mit mir selbst selten zufrieden (es geht halt immer etwas besser^^)

SantaSergio
20.01.2011, 00:39
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/WhiteCat.jpg

-thomas-
20.01.2011, 00:40
Wenn bei der Arbeit wieder mal ein Patient stürzt kann ich mittlerweile (fast) jede Gewichtsklasse alleine aufheben :)

GabbaGandalf
20.01.2011, 00:46
mhh was haben mir die muskeln gebracht? Ich kann meine Freundin im stehen...öhhm ja..kitzeln :esser3:

moralConduct
20.01.2011, 07:31
Ihr Hasser! :nono:

Du warst aber, wenn ich mich erinnere früher etwas moppelig... Ich war dünner als Zahnstocher. Die Leute von damals waren früher schon immer pumpen und dachten sie wären dadurch cool. Komischerweise sehen die nach teilweise 5-7 Jahren Training schlechter aus als manche Anfänger, die hier nach den ersten 3 Monaten erste Muskelbilder mit 5kg Muskelmasse präsentieren.

Vorlage gut verwandelt :daumen:

Sehe ich auch so! Von 53kg auf 66kg bzw. aktuell 64kg ripped sind schon ein guter Unterschied innerhalb kürzester Zeit!

Nicht alle gnu, aber viele und vorallem alle, die früher stress gemacht haben, weil sie nach etlichen Jahren Training immer noch "dünn" sind.

Massefreak1
20.01.2011, 08:37
... nervige Hulksprüche, Unterstellung eines schwachen Selbstwertgefühls, schwaches Selbstwertgefühl (ich seh keine Muskeln!), Hunger/Fleischbock, man wird nicht betrunken nach Hause getragen, jeder darf im Shirt rumlaufen nur man selber gilt als Angeber, Rechtfertigungsaufforderungen für den Sport... :motz1:

...man schwitzt schneller, man kann sich nicht mehr am rücken kratzen, die kondition leidet...

ependinom
20.01.2011, 08:45
Ansonsten hab ich noch das Gefühl, dass ich z.B. das Handy nicht mehr so lang am Ohr halten kann wie früher - aber keine Ahnung ob das vom BB kommt. Meine Schulter fängt so schnell an zu brennen dass ich bei einem längeren Gespräch dauernd den Arm wechseln muss.

bei mir is das eher der bizeps ... muss dann auch immer wechseln, genau wie beim zaehneputzen

Lucifer
20.01.2011, 09:01
Bei mir hat der Sport eher Nachteile gebracht...
...ständiges Glotzen auf das Essen (von eigener Seite) und streben nach idealen Mahlzeiten (ausgewogen)
...ein zu rigides Essverhalten dank Übermotivation (welches Gott sei Dank nicht mehr so ausgeprägt ist, jetzt gehts lockerer zu)

- im Grunde gefällt mir die Essenskomponente einfach nicht, dennoch liebe ich den Sport, weil er mir einen Ausgleich verschafft, mir hilft, mich mental zu fokkusieren und auch Disziplin und Organisation näher gebracht hat.

Wenn man es versteht, sein Leben mit den restlichen Lebensbereichen zu planen, dann ist man einfach "organisierter" und ökonomischer in seinem Handeln.

Mc - meintest du das so, dass die Leute dich meiden, oder so wie ich es aufgefasst habe dass sie die Straßenseite o.ä. wechseln wenn du ihnen entgegenkommst? ;) Ich merk grad, das sind zwei paar Schuhe. Aber stimmt schon - manche trainieren lange und sehen trotzdem nach nix aus. Ich finds wichtig - egal ob Defi-Monster oder Kante - dass man wenigstens Spaß an seinem Erfolg hat. Für mich wäre es unbefriedigend tagein tagaus zu trainieren und dann dennoch wie ein Sack Kartoffeln auszusehen. Ich bin zwar mega-dürr, aber ich hab eine athletische Form und das treibt mich an, weiter zu machen und mich zu verbessern.

MagicDave
20.01.2011, 09:49
Ich bin zwar mega-dürr, aber ich hab eine athletische Form und das treibt mich an, weiter zu machen und mich zu verbessern.

Edit bei MagicDave: Mega Definiert nicht dürr, immer positiv sehen! :sprechen:

stephang
20.01.2011, 15:47
...man schwitzt schneller, man kann sich nicht mehr am rücken kratzen, die kondition leidet...
/word!!

ich hab manchmal sogar probleme meinen pullover auszuziehen, weil ich die arme vor dem bauch nicht überkreuzen kann, um dabei das vordere pulloverende zu fassen

Nigerider
20.01.2011, 15:54
Was ich jetz nicht verstehe ist das einige hier sagen sie werden verspottet...ist es dann wegen dem Klisché das Bodybuilder kein Gehirn haben oder wie kann man sich das vorstellen?

Marcel121
20.01.2011, 15:57
ist es dann wegen dem Klisché das Bodybuilder kein Gehirn haben oder wie kann man sich das vorstellen?
Hää?! :gruebel:

:mrgreen:

Nigerider
20.01.2011, 15:59
ja man hört oder sieht doch immer wieder das Leute behaupten das Muskelprotze nur so Gorillas wären die total dumm sind

( ich bin nicht der Meinung, nicht das ihr was falsches denkt :D)

stephang
20.01.2011, 16:00
.ist es dann wegen dem Klisché das Bodybuilder kein Gehirn haben oder wie kann man sich das vorstellen?
hä? wie meinstn das? nur weil ich viele muskeln habe hab ich doch trotzdem ein gehirn.
versteh ich nicht.
und selbst wenn, dafür hab ich mehr muskeln als andere gehirn.das macht das wieder wett.

die sind doch bloß neidisch weil die keine muskeln haben und den ganzen tag lernen, während ich trainiere und noch dickere muskeln kriege

Sebi[S.G.]
20.01.2011, 16:05
also des klischee gibts, aber doch nur wenn du wirklich abartig aussiehst, oder?

also abartig von den muskeln her, nicht negativ gemeint, so 110 definierte kg auf 1,90m oder so.

witzig, dass du das erwähnst, meine eltern haben mir auch gesagt, dass ich keine intelligente, sensible frau mehr finde(wie meine exfreundin), wenn ich so muskulös bin, weil die dann denken, dass ich nix im hirn hab:lol:

Nigerider
20.01.2011, 16:05
hä? wie meinstn das? nur weil ich viele muskeln habe hab ich doch trotzdem ein gehirn.
versteh ich nicht.

ja ich versteh das ja auch nicht...es ist nur das einzige was ich so kenne, was leute gerne mal sagen über Bodybuilder und das eh nur aus Neid

ele aKa aLex
20.01.2011, 16:24

Auf 1,70 und kleiner machen 70-73kg aber ne Menge her. Wenn du schon das Körpergewicht als Maß nimmst solltest du auch die Körpergröße beachten. Und bei kleinen Menschen kommen 70 nun mal ganz anders zu Geltung. Ein kärftigen Oberkörper erkennt man auch durch Pullis - selbst als Laie!

Pro
* verbessertes Selbstbewusstsein, gesteigertes Selbstwertgefühl
* nach dem Training fühlt man sich gelassener, entspannter (vom Kopf her)
* Wo andere zu zweit an Möbeln rum tragen, trage ich alleine (Kraftzuwachs auch im Alltag bemerkbar)
* Hebe mehr aus den Beinen, weniger aus dem Rücken (gesündere Bewegungsausführung)

Contra
* Bekannte denken wenn du in der Nähe bist können sie Stress anfangen und sich schlagen, du wirst schon helfen und dem anderen eine auf den Deckel geben
* Man wird eher angepöpelt oder angerempelt (Provokationsversuche von Versagern...)
* Dumme Sprüche die irgendwann anfangen auf die Nerven gehen (auch von Freunden und Bekannten)

Was das Thema Frauen betrifft, ja besonders zu den Anfangszeiten hies es dann "oohh geil darf ich mal deine Brust anfassen oder deinen Bizeps" aber ob das unbedingt ein Pro ist oder Contra... Irgendwann kommt man sich dann doch vor wie im Zirkus "ooh guck ma das Tier darf ich das mal streicheln O.o"... Wenns nicht meine Freundin ist soll sie die Finger von lassen, gehe ja auch nicht her "Boor du hast ja nen knackigen Arsch oder geile Brüste darf ich ma grabschen" O_o

Ich hatte mal die Situation das die Freundin von nem guten Kumpel zu mir meinte "Boor du hast son geilen Bizeps, darf ich den mal anfassen." Der Kumpel sass neben mir... Beschissene Situation sag ich euch - zumal er nicht gerade der kräftigste war (aber auch kein hungerhacken - Fußballer eben).

ele aKa aLex
20.01.2011, 16:31
Was ich jetz nicht verstehe ist das einige hier sagen sie werden verspottet...ist es dann wegen dem Klisché das Bodybuilder kein Gehirn haben oder wie kann man sich das vorstellen?

Nur auf meine Erfahrung bezogen ist es kann einfach wo das Klische her kommt. Nehme ich die Jahrgangsstufe (Abitur) unserer Schule, da gab es nicht einen der wirklich regelmäsig und intensiv trainiert hat oder extrem breit war. Die Schule neben an (ebenfalls Abitur) dort entsprechend das gleiche. Die meisten kärftigen breite - so ist es bei uns - kommen aus der unteren Schicht oder haben höchstens die mittlere Reife als Abschluss (was keines wegs gleichzusetzen ist, dass es sich dabei um dumme Menschen handelt). Doch ich denke das spielt eine wichtige Rolle. Hinzu kommt, das die meisten Popeldiskotheken sich keine Sicherheitsfirma an die Tür stellen sondern viele möchtegern Prolls da rum laufen, eben breit sind weil sie viel pumpen. Naja und in vielen Schlägereien sind nun mal Menschen verwickelt, die kräftig und breit sind und vom Niveau her nicht ganz so intelligent zu sein scheinen...

Traurig, traurig diese Klisches! Was ich damit sagen will. Der Großteil beschäftigt sich nicht mit dem Sport, hat keine Ahnung, sieht zwei breite in der Diskothek die in einer Schlägerei beteiligt sind und denken "boor guck dir ma die deppen an gehen nur pumpen damit sie sich schlagen können", dabei können 20 andere breite in der Disko rum laufen, denen wird keine Bachtung geschenkt, die sind untinteressant. Herzlichen Glückwunsch wir haben ein Klisché

BillEvans
20.01.2011, 16:35
Wenn irgendjemand am Überlegen ist mit BB anzufangen, dann ist er jetzt nach dem durchlesen dieses Threads zu genüge demoralisiert, um diese Idee gleich wieder zu verwerfen. :D

r.gore
20.01.2011, 16:41
Aber echt, ich glaub ich werd auch wieder ein dürrer Untrainierter, das ist ja schrecklich alles :D

Topse_12
20.01.2011, 16:44
Also das mit der Schulter hab ich auch schon bemerkt dass die ein wenig schmerzt nach ner gewissen Zeit genauso wie der Bizeps.
Aber warum eigentlich? denn es ist ja eigentlich keine angespannte Muskelkontraktion....

Kann das jmd erklären?

ah und noch was, wie mach ich ein Multizitat?

greetz

ele aKa aLex
20.01.2011, 16:47
Also das mit der Schulter hab ich auch schon bemerkt dass die ein wenig schmerzt nach ner gewissen Zeit genauso wie der Bizeps.
Aber warum eigentlich? denn es ist ja eigentlich keine angespannte Muskelkontraktion....

Kann das jmd erklären?

ah und noch was, wie mach ich ein Multizitat?

greetz

du markierst alle posts die du zitieren willst als multizitat und wenn du alle hast, drückst du bei irgendeinem von diesen auf zitieren.

ele aKa aLex
20.01.2011, 16:49
Aber echt, ich glaub ich werd auch wieder ein dürrer Untrainierter, das ist ja schrecklich alles :D

??? Viele Pros / Cons überschneiden sich doch und im Endeffekt hat jede Sportart ihre Vor und Nachteile und beides wiegt sich gegenseitig aus. Jetzt kommt es drauf an was für dich persönlich wichtiger ist, welchem Pro bzw. Con du eine höhere Wertung erteilst. Schonmal im Leben irgendwas gehabt, was keine Cons hat die es gilt abzuwiegen... Anders wärs wohl etwas langweilig o.O

Topse_12
20.01.2011, 16:54
du markierst alle posts die du zitieren willst als multizitat und wenn du alle hast, drückst du bei irgendeinem von diesen auf zitieren.

Kann das jmd erklären?

greetz

okay Problem eins ist, soweit ich das sehe gelöst....:action-smiley-035:

und nun noch die Beschwerden mit Schulter/Bizeps....

r.gore
20.01.2011, 16:55
Jo, eben, und so schlimm können die cons auch nicht sein, sonst wären hier nicht alle so passioniert dabei.

OT: Ich könnt's nicht besser sagen als Henry Rollins in seinem "Iron"-Text, kennt hier wohl eh jeder, falls nicht:
http://www.oldtimestrongman.com/henryrollins_iron.html

two hundred pounds is always two hundred pounds.

robert234
20.01.2011, 17:06
Daß Bodybuilder kein Hirn haben, ergibt sich schlüssig aus diesem Thread. Die offensichtlich von Bodybuildern hingenommene schier erdrückende Vielzahl von Nachteilen im Alltag hält diese nicht davon ab, so zu sein wie sie sind: breit, muskelbepackt und Randgruppe der Gesellschaft. :mrgreen:

Nigerider
20.01.2011, 17:21
Daß Bodybuilder kein Hirn haben, ergibt sich schlüssig aus diesem Thread. Die offensichtlich von Bodybuildern hingenommene schier erdrückende Vielzahl von Nachteilen im Alltag hält diese nicht davon ab, so zu sein wie sie sind: breit, muskelbepackt und Randgruppe der Gesellschaft. :mrgreen:

aus der Sicht hab ich es noch garnicht betrachtet :D

Strickersen
20.01.2011, 17:28
Ich kann bisher fast nur positives feststellen:

- eine gute Körperhaltung, ich gehe viel aufrechter und wirke dadurch größer.

- absolut keine Rückenschmerzen mehr.

- keine Probleme mehr in den Knien und Hüften.

- bin viel ausgeglichener geworden und viel weniger gestresst.

- mache mir Gedanken über die Ernährung und esse bewusster.

- habe ein tolles Körpergefühl.

Also mehr kann ich nach einem halben Jahr wirklich nicht erwarten,und ich bin über das Ergebniss ultra Happy!!:icon_sunny:
Ich habe in dem halben Jahr 6 Kilo zugenommen,der KFA ist gleich geblieben!
Also ich bin rundum zufrieden und kann jedem "Körperversehrten" diese Art von Sport nur empfehlen!
Auch Krüppel können pumpen!:action-smiley-035:

Hoffmann
20.01.2011, 17:46
Auf 1,70 und kleiner machen 70-73kg aber ne Menge her. Wenn du schon das Körpergewicht als Maß nimmst solltest du auch die Körpergröße beachten. Und bei kleinen Menschen kommen 70 nun mal ganz anders zu Geltung. Ein kärftigen Oberkörper erkennt man auch durch Pullis - selbst als Laie!

So ist es :motz1:

Lucifer
20.01.2011, 17:55
ja man hört oder sieht doch immer wieder das Leute behaupten das Muskelprotze nur so Gorillas wären die total dumm sind

( ich bin nicht der Meinung, nicht das ihr was falsches denkt :D)

die meisten im normalen und gehobenen Segment haben wahrscheinlich sogar eine höhere Bildung. Warum? Weil der Sport vielen einen Ausgleich zum Abschalten bietet - that's why. Abgesehen davon dass gerade jemand, der eine leichte Tätigkeit ausübt, vom Sport in der Freizeit profitiert und es auch als Konter zum stressigen Alltag nimmt, als ein Bauarbeiter oder Handwerker, der sowieso tag täglich schweres Zeug durch die Gegend schleppt :ratlos:

JOTSCHKA
20.01.2011, 17:57
Ronny Rockel*hust*

Hoffmann
20.01.2011, 18:10
Ich wollte es auch erst schreiben:D

GabbaGandalf
20.01.2011, 23:02
Ronny Rockel*hust*

der is ossi der darf weniger intelligent sein :motz1: :zunge:

Lucifer
20.01.2011, 23:31
Ronny Rockel*hust*

Ja und ein Mann ist jetzt representativ für eine gesamte Sportbranche? Oder wie muss man sich das nun vorstellen?

robert234
20.01.2011, 23:32
Ja und ein Mann ist jetzt representativ für eine gesamte Sportbranche?
Nö, natürlich nur für die Ossis. :devil-smiley:

Schmali
20.01.2011, 23:36
Nö, natürlich nur für die Ossis. :devil-smiley:

:schimpf:

Ronny darf das ja wohl als 6. beim Mr. Olympia :P
Außerdem wirken Leute mit sächsischem Dialekt nicht besonders intelligent, finde ich.

robert234
20.01.2011, 23:41
Außerdem wirken Leute mit sächsischem Dialekt nicht besonders intelligent, finde ich.
Guerkchen wird Dich vierteilen. :motz1:

MasterB
21.01.2011, 00:15

Ist ja logisch. Die kommen ja auch aus dem Osten.

:D

ViZo
21.01.2011, 00:22
Und du hast sächsischen Dialekt? der Boss nich, er hat 6 Ischen die er leckt :D

JOTSCHKA
21.01.2011, 06:30
Ja und ein Mann ist jetzt representativ für eine gesamte Sportbranche? Oder wie muss man sich das nun vorstellen?

Zumindest ich finde es lustig das der Mann der im Augenblick wahrscheinlich Europas bester Bodybuilder ist, so wenig im Schädel hat.

oldiegerd
21.01.2011, 08:07
Seit ich trainiere ist das normale, praktische tägliche Leben für mich "puppig", also einfach geworden. Daher lebe ich oft auch sehr extrem und liebe Herausvorderungen.

Ich bin in den letzten Jahrzehnten wenig krank gewesen, das liegt wohl mit an meiner Ernährung.

Ansonsten schließe ich mich JOTSCHKA und Schmali an:

...Freundinn mal vom Keller in den 1. Stock getragen.
und

Ja , stimmt Frauen rumtragen ist auch ein Vorteil

Genau Frauen rumtragen, mache ich auch meistens. :daumen: Da brauch´man auch nich viel denken. :D

Guerkchen
21.01.2011, 08:11

Guerkchen wird Dich vierteilen. :motz1:

Zufällig klicke ich hier rein ... und dann ...
Wenigstens ist geklärt, was es am WE geben wird: GEHACKTES!

Beffsteck :mrgreen:

Lucifer
21.01.2011, 09:01
Zumindest ich finde es lustig das der Mann der im Augenblick wahrscheinlich Europas bester Bodybuilder ist, so wenig im Schädel hat.

Ich habe jetzt keine Vids von Rockel gesehen, daher weiß ich nicht, was der so in Interviews und Co zum besten gibt. Aber findest du es nicht sehr verbohrt, einen Mann danach zu beurteilen, was du vielleicht in paar Aufzeichnungen gesehen hast? Du kennst ihn nicht persönlich - weder geschäftlich noch privat.
:ratlos:

Ach und ums mal gesagt zu haben: wenn du in irgendeinem Fachgebiet mitunter einer der beste deiner Zunft bist, dann langt das oft - man kann eben nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. :santa:

Steffen1981
21.01.2011, 10:25
Doch noch was Negatives, noch nicht genannt glaube ich: man kommt leicht in den Verdacht etwas kompensieren zu müssen. Muss man ja auch, und zwar fehlende Muskeln muss man kompensieren, nur leider meinen das einige anders.

Massefreak1
21.01.2011, 10:33
Doch noch was Negatives, noch nicht genannt glaube ich: man kommt leicht in den Verdacht etwas kompensieren zu müssen. Muss man ja auch, und zwar fehlende Muskeln muss man kompensieren, nur leider meinen das einige anders.

das ist dann aber wieder nur der neid... "der hat mehr muskeln wie ich, der hat bestimmt nen kleinen penis" :lol: und zack fühlt man sich wieder besser.^^

ependinom
21.01.2011, 10:48
aber recht haben sie trotzdem :(

Guerkchen
21.01.2011, 11:21
das ist dann aber wieder nur der neid... "der hat mehr muskeln wie ich, der hat bestimmt nen kleinen penis" :lol: und zack fühlt man sich wieder besser.^^

aber recht haben sie trotzdem :(

:gruebel:

btw. ... es heißt als :mrgreen:

hmm...egal
21.01.2011, 11:22
er will damit sagen, dass jeder was anderes kompensieren muss.

der eine war zu fett, der andere zu dünn, der andere zu klein.

moralConduct
21.01.2011, 11:23
Ha, ich bin nicht der Einzige der das rausgelesen hat :daumen:

ependinom
21.01.2011, 11:24
er will damit sagen, dass jeder was anderes kompensieren muss.

der eine war zu fett, der andere zu dünn, der andere zu klein.

ja ähhh ... genau das wollte ich damit sagen! ;D

robert234
21.01.2011, 11:25
"der hat mehr muskeln wie ich, der hat bestimmt nen kleinen penis"
Im Verhältnis betrachtet, läßt sich das nicht abstreiten. Ein Genital das im Verhältnis zu einem 32er Oberarm groß wirkt, wirkt bei einem 45er Oberarm einfach nur klein. :motz1:

Guerkchen
21.01.2011, 11:26
Ich hatte den Betrag von Steffen schon eher gelesen - da standen jetzt die beiden neuen direkt untereinander. Ich musste das so lesen ... ;)

JOTSCHKA
21.01.2011, 13:46
Ich habe jetzt keine Vids von Rockel gesehen, daher weiß ich nicht, was der so in Interviews und Co zum besten gibt. Aber findest du es nicht sehr verbohrt, einen Mann danach zu beurteilen, was du vielleicht in paar Aufzeichnungen gesehen hast? Du kennst ihn nicht persönlich - weder geschäftlich noch privat.
:ratlos:

Das stimmt natürlich, aber schau dir mal seine Videos an. Besonders seine englisch Kenntnisse. Ich schick dir das Video danach mal. Ich bin gespannt was du dann sagst:mrgreen:

Lucifer
21.01.2011, 13:57
Das stimmt natürlich, aber schau dir mal seine Videos an. Besonders seine englisch Kenntnisse. Ich schick dir das Video danach mal. Ich bin gespannt was du dann sagst:mrgreen:

Ja dennoch, ein paar der schlausten Menschen der Weltgeschichte konnten nicht mal ansatzweise Englisch...das ist doch total unaussagekräftig. :-P

Rinchar
21.01.2011, 14:00
Robert kann auch kaum Englisch. Ist er jetzt doof?

Nixe
21.01.2011, 14:05
Im "Osten" wurde früher eben keine Englisch gelehrt. Woher soll er das können? Deswegen ist man doch nicht gleich hohl in der Birne.

Rinchar
21.01.2011, 14:06
Eben. Dafür kann er bestimmt Russisch... ist auch nicht verkehrt.

Neben Russisch würde ich auch gerne Chinesisch können. :D

Guerkchen
21.01.2011, 14:33
Im "Osten" wurde früher eben keine Englisch gelehrt. Woher soll er das können? Deswegen ist man doch nicht gleich hohl in der Birne.

Soweit ich weiß doch - vllt. nur nicht an Robs Schule?!

Nixe
21.01.2011, 14:36
Soweit ich weiß doch - vllt. nur nicht an Robs Schule?!

Nein, früher wurde nur Russisch als Fremdsprache angeboten. Erst später kam dann auch Englisch dazu.

ele aKa aLex
21.01.2011, 14:53
Würde auch kein Sinn machen, denn sicherlich wurde Englisch als die Sprache des Kapitalimus angesehen und der Kapitalismus war eben der Feind. Das "einfache" Volk sollte damit so wenig wie möglich zu tun haben, außerdem bedeutete das doch gleichzeitig, dass man den Feind verstehen würde... Gewiss nicht im Interesse der Führung, dass das "einfache" Volk den Feind und seine "Propaganda" verstehen kann.

VIP76
21.01.2011, 15:01
Der Spaß an Eisen stemmen und sich zu Verausgaben stehen im Vordergrund. Die Muskeln sind für mich ein feiner Nebeneffekt.

Ist auch gut fürs Selbstbewußtsein, wenn man von Frauen hört, dass man einen geilen Körper hat. Heheheee!

djyomen
21.01.2011, 15:35
Im Verhältnis betrachtet, läßt sich das nicht abstreiten. Ein Genital das im Verhältnis zu einem 32er Oberarm groß wirkt, wirkt bei einem 45er Oberarm einfach nur klein. :motz1:

wobei nicht das verhältnis zum oberarm das genital klein wirken lässt, sondern zum oberSCHENKEL...

Guerkchen
21.01.2011, 15:37
Nein, früher wurde nur Russisch als Fremdsprache angeboten. Erst später kam dann auch Englisch dazu.

Meine Mama ist noch mehr von früher als Rob, genauso ihr Lebensgefährte - beide hatten Englisch in der Schule.
http://www.zeit.de/2010/26/C-Englischunterricht

Lucifer
21.01.2011, 15:43
Meine Mama ist noch mehr von früher als Rob, genauso ihr Lebensgefährte - beide hatten Englisch in der Schule.
http://www.zeit.de/2010/26/C-Englischunterricht

Meine Eltern hatten Russisch ;)

hmm...egal
in der ddr wurde kein englisch gelehrt, um "früher" gehts garnet. haben vielleicht die meisten nicht verstanden.

Guerkchen
Ja, Russisch hatten die auch noch.
Es werden doch auch heute noch mind. 2 Fremdsprachen gelehrt!

Guerkchen
21.01.2011, 15:44
in der ddr wurde kein englisch gelehrt, um "früher" gehts garnet. haben vielleicht die meisten nicht verstanden.

Meine Mama hat früher in der DDR gelebt.
Iiiiiich habe Recht. ICH!

tn
21.01.2011, 15:46
Ja, Russisch hatten die auch noch.
Es werden doch auch heute noch mind. 2 Fremdsprachen gelehrt!

Allerdings nur an Gymnasien.. ;)

Guerkchen
21.01.2011, 15:47
Allerdings nur an Gymnasien.. ;)

Ja, stimmt.

Chaser
21.01.2011, 15:48
Und dann nur die, die nicht die Stasi im Nacken hatten. ;)

Guerkchen
21.01.2011, 15:53
Es war so, dass bis zur 8. Klasse alle in der gleichen Schule (Polytechnische Oberschule) waren.
Ab der 7. Klasse konne man freiwillig Englischunterricht nehmen (jeder).
(Sagt die Mama aus der DDR :mrgreen:)

JOTSCHKA
21.01.2011, 16:34
Ja dennoch, ein paar der schlausten Menschen der Weltgeschichte konnten nicht mal ansatzweise Englisch...das ist doch total unaussagekräftig. :-P

Meiner Meinung nach sollte er Englisch wenigstens ansatzweise können, um sich auch z.B. beim Mr. O richtig artikulieren zu können. Auch wenn er es nicht in der Schule gelernt hat, ein Sportler muss sich auch gut verkaufen können. Was er da bei der Presse Konferenz jedes mal abliefert ist traurig. Letztes Jahr habe ich mir den Mr.O mit ein paar Kumpels angesehen. Ihr könnt euch die Reaktion vorstellen als Ronny den Mund aufgemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=DU4k9isuHLQ
http://www.youtube.com/watch?v=YSchJdmgLIs&NR=1

robert234
21.01.2011, 16:47
Es war so, dass bis zur 8. Klasse alle in der gleichen Schule (Polytechnische Oberschule) waren.
Ab der 7. Klasse konne man freiwillig Englischunterricht nehmen (jeder).
(Sagt die Mama aus der DDR :mrgreen:)

Die Regelung der Ausgliederung der Abiturienten aus der "Polytechnischen Oberschule" (POS, vergleichbar mit einer Realschule) war meiner Erinnerung nach ab 1981 geändert, letztmals 1980 verließen die künftigen Abiturienten nach der 8. Klasse die POS, die späteren Jahrgänge gingen erst mit der 11. Klasse auf die "Erweiterte Oberschule" (EOS, = Gymnasium). So blieben die normalen Klassengefüge also zunächst bis zum Abgang der Zehntklässler zusammen, dann gingen die einen zur Lehre, die anderen zur EOS.

Russisch war Pflichtfach, und zwar ab der 5. Klasse, Englisch wurde tatsächlich an all diesen Schulen ab der 7. Klasse angeboten, die Schüler die Abi machen wollten mußten Englisch machen, für den Rest war es fakultativ.

Daß ich es nicht machen durfte, hatte politische Gründe. Aufgrund meiner nicht linientreuen Äußerungen, unter anderem zum zwangsweisen Wehrunterricht (eine Art paramilitärische Ausbildung für alle Schüler und Lehrlinge, unabhängig von religiösen Anschauungen) saß ich nicht nur bei der Stasi ein, sondern wurde anschließend auf vielfältige Weise gemaßregelt. So durfte ich nicht zur EOS, hätte nicht studieren dürfen, war von Klassenfahrten und Veranstaltungen ausgeschlossen, wäre im "Spannungsfall" (Mobilmachung, Krieg, innere Unruhen) von der Stasi sofort "isoliert" worden (--> http://www.bstu.bund.de/nn_713332/DE/MfS-DDR-Geschichte/Aktenfunde/Isolierungslager/isolierungslager__node.html__nnn=true ), und durfte auch nicht Fremdsprachen erlernen, die es mir erleichtert hätten, mit dem bösen Westen zu kommunizieren.

Zudem prangte in meinem Personalausweis ein fetter Stempel mit dem Berlin-Verbot, das heißt, ich durfte Berlin nicht besuchen, wohl weil ich dort vllt. mit ausländischen Gästen leichter hätte Kontakt aufnehmen können. Bei Zuwiderhandlung war Zuchthaus nicht unter 18 Monaten fällig, darum habe ich aus Angst noch einige Wochen nach dem Mauerfall argwöhnisch beobachtet wie sich alles entwickelt, bis ich mich dann schließlich in die Stadt gewagt habe.

Strickersen
21.01.2011, 17:00
Mann Mann Mann, das kann ich mir als Wessi garnicht vorstellen,was Ihr Ossis so für repressalien durch machen musstet!:thumbdown:
Gut das ich auf der richtigen Seite der Welt gebohren wurde!

ependinom
21.01.2011, 18:08
Meiner Meinung nach sollte er Englisch wenigstens ansatzweise können, um sich auch z.B. beim Mr. O richtig artikulieren zu können. Auch wenn er es nicht in der Schule gelernt hat, ein Sportler muss sich auch gut verkaufen können. Was er da bei der Presse Konferenz jedes mal abliefert ist traurig. Letztes Jahr habe ich mir den Mr.O mit ein paar Kumpels angesehen. Ihr könnt euch die Reaktion vorstellen als Ronny den Mund aufgemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=DU4k9isuHLQ
http://www.youtube.com/watch?v=YSchJdmgLIs&NR=1

alter falter ... gut verkaufen kann er sich ... sonst wuerde er nich mehr geld verdienen als du es jemals tun wirst ...

JOTSCHKA
21.01.2011, 21:13
alter falter ... gut verkaufen kann er sich ... sonst wuerde er nich mehr geld verdienen als du es jemals tun wirst ...

Ich bin eigentlich gerade viel zu gut gelaunt, um auf sowas einzugehen.

Was haben euch eure Muskeln gebracht?
Heute einen Lehrer im Studio getroffen und habs mir so richtig raushängen lassen:esser3:

robert234
21.01.2011, 21:29
habs mir so richtig raushängen lassen
Was genau? :safe:

Marcel121
21.01.2011, 21:32
Was genau? :safe:
http://i.imgur.com/l6LmR.png

:mrgreen:

Schmali
21.01.2011, 21:39
Wo holst du die Dinger nur immer her Marcel^^

oldiegerd
21.01.2011, 21:53
@epe:
alter falter ... gut verkaufen kann er sich ... sonst wuerde er nich mehr geld verdienen als du es jemals tun wirst ..

Im professionellen Bodybuilding verdienen vielleicht die Top 5 der Weltspitze genug Geld für ihren Lebensunterhalt.

ALLE anderen geben mehr Geld für die Vorbereitung aus als sie einnehmen.
Da ist nicht mal Geld über für einen Englischkurs.

Die Teilnehmer unterhalb der Top 5 sind Idealisten.
Geld verdienen sie allein mit der Teilnahme an großen Wettbewerben nicht.

Sie können versuchen Sponsoren zu finden, als Personal Trainer Klienten zu überzeugen oder als Ernährungsberater zu arbeiten.

Lucifer
21.01.2011, 22:29
@epe:

Im professionellen Bodybuilding verdienen vielleicht die Top 5 der Weltspitze genug Geld für ihren Lebensunterhalt.

ALLE anderen geben mehr Geld für die Vorbereitung aus als sie einnehmen.
Da ist nicht mal Geld über für einen Englischkurs.

Die Teilnehmer unterhalb der Top 5 sind Idealisten.
Geld verdienen sie allein mit der Teilnahme an großen Wettbewerben nicht.

Sie können versuchen Sponsoren zu finden, als Personal Trainer Klienten zu überzeugen oder als Ernährungsberater zu arbeiten.

Das macht nix, allein der Besitz eines solchen Körpers wäre für viele schon "Lohn" genug ;)

stephang
21.01.2011, 22:35
Das macht nix, allein der Besitz eines solchen Körpers wäre für viele schon "Lohn" genug ;)
bist du sicher? ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten unter einem adonis-komplex leiden, sprich sich zu schlank fühlen.
statt die fülle an muskelmasse sehen sie nur ihre defizite, was sicher zur qual wird.

ependinom
21.01.2011, 22:37
du kannst mi nch erzaehlen dass ein rockel kein geld verdient.

Germania
21.01.2011, 22:38
Der arbeitet doch noch im Fitnessstudio oder nicht mehr?

Lucifer
21.01.2011, 22:56
bist du sicher? ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten unter einem adonis-komplex leiden, sprich sich zu schlank fühlen.
statt die fülle an muskelmasse sehen sie nur ihre defizite, was sicher zur qual wird.

Die Komplexe hat sowieso jeder Mensch in irgendeinem Bereich...verschiebt sich doch alles nur in eine andere Richtung.

uarexD
21.01.2011, 23:00

Das ist der So genannte Bodybuiler Koplex

zu hause fühl ich mich schmal ... .einfach zu dünn
ich denk man sieht gar nich tranier ..!

stephang
21.01.2011, 23:24
Das ist der So genannte Bodybuiler Koplex
nein, das ist der so genannte adonis komplex (siehe meinen vorherigen post), auch als muskeldysmorphie bezeichnet

DerZukunftsBody
21.01.2011, 23:30
Der Ronny war auch mal bei Oliver geissen, da hat er gesagt, dass er damit genug Geld für seinen Lebensunterhalt verdient etc. (Hat aber auch sponsoren denk ich mal) Er meinte auch, ohne BB würde er jetzt auf der Straße sitzen..