PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernsthafter Abnehmplan Ernährung und Training aber wie?



_Hoffi_
18.01.2011, 16:19
Hallo zusammen,
also zu Anfang will ich mal sagen dass ich dann bald seit 2 Jahren im fitnesstudio trainiere. Hab wo ich angefangen hab auch gut abgenommen dann hat das abnehmen aber irgendwann aufgehört und ja hab gut masse zugelegt aber pendel immer zwischen einem, laut Waage kfa von 20-25%. Ich weiß das ist sehr ungenau aber man siehts im spiegel auch einfach dass da zuviel auf den hüften ist.
Lange rede kurzer Sinn will das ganze jetzt ernster nehmen und mal richtig definieren und die ganze Arbeit auch mal sichtbar machen!

Trainiere in letzter zeit mit einem Dreiersplit Mo/Mi/Fr sind trainingstage (3 Sätze a 6 wiederholungen) Mache nach dem training meistens noch ein HIIT so um die 20 mins auf dem Crosstrainer und trink nach jedem training nen whey shake mit gainbolic drin.
Aber ich weiß auch dass der shake allein nich so das wundermittel ist wahrscheinlich mehr ein Tropfen auf den heißen Stein...

Hab nun leider keine Ahnung von korrekter Ernährung und im Forum auch nichts wirlich gefunden was meine fragen beantwortet.

Also hier:

Soll ich noch an den anderen tagen Cardio machen?
Sind supplements sinnvoll? wenn ja welche?
Kann ich trotz langfristig geplantem abnehmen muskeln aufbauen?


mfg

Topse_12
18.01.2011, 16:24
Hab nun leider keine Ahnung von korrekter Ernährung und im Forum auch nichts wirlich gefunden was meine fragen beantwortet.

Also hier:

Soll ich noch an den anderen tagen Cardio machen?
Sind supplements sinnvoll? wenn ja welche?
Kann ich trotz langfristig geplantem abnehmen muskeln aufbauen?


mfg



also wenn man das Forum ein wenig durchstöbert und die Suchfunktion zu verwenden weiß bekommt man so ca 100 Antworten aif deine vier Fragen!!!!!

Hulkeline
18.01.2011, 17:35
Erlaube mir vorab mal die Frage:
Was hast Du 2 Jahre im Studio gemacht und wie ernährst Du Dich momentan, wenn Du Dich nicht mit Ernährung etc auseinandergesetzt hast?

Also (ich denke mal, Du willst wie ich, nicht allzu viel suchen)...
und ich denke mit 'ner ausgewogenen Ernährung und ordentlichem Cardiotraining wird das was!
Das heißt, verzichte weitestgehend auf Fast Food und all diese kleinen "Dickmacher" wie eben auch Schokolade und Süßkram...
dazu noch hochwertige (keine kurzkettigen!) Kohlehydrate wie eben Vollkornbrot etc..
Möglichst den Nutellaaufstrich weglassen ;)
Gemüse und nach 17.00 keine KH mehr - Eiweiß ist aber gern gesehen,
schon allein um deinen Muskeln "keinen Abbruch" zu tun :D

bei Cardio denke ich, musst Du mal schauen, wie dein Körper das alles mitmacht...
brauchst ja doch auch ein wenig Regenerationszeit.
bei intesiverem Cardio würde ich evtl Mineral bzw Magnesiumergänzungen empfehlen,
vielleicht L-Carnitin.

Das ist nur ein kleiner Vorschlag... wäre trotzdem zu empfehlen Dir die Mühe zu machen und Dich durch ein paar andere Threads zu klicken ;)

Lucifer
18.01.2011, 17:47
Ein Anfang wäre zumindest eine Übersicht, womit du dich zur Zeit ernährst.

_Hoffi_
18.01.2011, 23:20
Ja naja trainiert halt aber über Ernährung halt überhaupt nich den Kopf zerbrochen!
Im Moment ess ich halt was mir so zwischen die finger kommt also so 7 morgens Müsli oder so dann so um 10 n Brot mit mal Wurst oder schinken oder so, mittags halt was es halt so zum essen gibt, dann nen whey Shake mit gainbolic nach dem Training und sann irgendwann abends Vesper aber suh nur des was es halt gibt und wozu ich Lust hab!

Ja das is schon mal ein Anfang also ich brauchte halt einfach so wie du gesagt hast so ne Art Richtlinien weil so genau abgewogenes und abgestimmtes essen hab ich überall hier schon gesehen. Aber ich bin ehrlich das kann ich sowieso nicht durchziehen und auch so in meinem Tag nicht realisierbar(Schule, Arbeit, Muttis essen, usw)
Also ich denke 5 Mahlzeiten am Tag wär doch Schonmal ein Anfang! Und nach 17:00 keine khs mehr aber die davor wie sollt ich ew und khs und fett da verteilen?

Und was haltet ihr eig. Von sog. Fatburner Pillen Bsp. Ripped Fuel oder apidexin, usw. Gibts ja wie Sand am Meer.

MfG