PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klimmzüge



bodybuilder97
18.01.2011, 09:47
ich hab mal ne frage. ich mach grade klimmzüge,aber wieso wird es immer schwieriger welche zu machen :confused:

ependinom
18.01.2011, 09:47
bitte mal erklaeren

Patta90
18.01.2011, 09:50
ich hab mal ne frage. ich mach grade klimmzüge,aber wieso wird es immer schwieriger welche zu machen :confused:Während des Satzes wird es schwieriger oder von Trainingseinheit zu Trainingseinheit? Beachte bei Klimmzügen immer dein Körpergewicht. Das unterliegt ja Schwankungen oder du nimmst halt ggf. zu. Da wirkt sich jedes Gramm auf das Training aus! :daumen:

Ich war neulich auch wieder baff, als gleich mal 3 Wdh. weniger gingen im ersten Satz. Der nächste Gedanke: Achjoa, ist ja ein fettes Kilogramm mehr auf den Rippen. Das relativiert die ganze Sache dann immer. ;)

Trizeps01
18.01.2011, 09:51
[QUOTE=ependinom;971827]bitte mal erklaeren[/QUOT

du bist dumm , erklär mal besser , dass versteht doch kein schwein !

bodybuilder97
18.01.2011, 09:54
von trainingseinheit zu trainingseinheit

Prop Dylan
18.01.2011, 09:58
eventuell fehlende regeneration? wieviele tage pause hast du denn zwischen den rücken einheiten?

ependinom
18.01.2011, 10:00
zu wenig essen und pause

psyco
18.01.2011, 10:03
du bist dumm , erklär mal besser , dass versteht doch kein schwein !

"Du bist dumm" oder so was kann man sich einfach mal sparen! Versuche doch am besten, andere so zu behandeln, wie du selbst auch gern behandelt werden möchtest, dann klappt das schon.

@bodybuilder97:

Erstmal willlkommen hier im Forum! :)

Nach einer Trainingseinheit, also nachdem du Klimmis gemacht hast, sind die Muskeln ja erst einmal platt und brauchen Erholung, das braucht Zeit. Irgendwann sind sie dann wieder so stark wie vor der Trainingseinheit, und dann werden sie sogar stärker, das ist ja der Sinn des Trainings.

Wenn also die Pausen zwischen 2 Trainingseinheiten zu kurz sind, kann es wirklich sein, dass du immer weniger Klimmzüge schaffst...

robert234
18.01.2011, 10:56
dass versteht doch kein schwein !
Das stimmt, aber er hielt Dich für kein Schwein. :p

neonap
18.01.2011, 15:03
[QUOTE=ependinom;971827]bitte mal erklaeren[/QUOT

du bist dumm , erklär mal besser , dass versteht doch kein schwein !

Die Rechtschreibung in deinem ersten Blogeintrag ist auch unter aller Kanone. Ein Urteil über die Intelligenz anderer Leute solltest du dir also sparen. :headbang:

Patta90
18.01.2011, 15:04
Die Rechtschreibung in deinem ersten Blogeintrag ist auch unter aller Kanone. Ein Urteil über die Intelligenz anderer Leute solltest du dir also sparen. :headbang:Ist auch wurscht jetzt. Er hat seine Verwarnung inkl. persönliches Schreiben dafür bekommen. ;)