PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust Bizeps oder Brust Trizeps?



Heroe85
17.01.2011, 19:48
Hallo leute .....der Titel sagt ja schon alles!

wollt mal eure meinung hören!

Trainire nach dem 3er Split aus dem Archiv....vorher mit dem 2er Split den ich schon auf Brust Trizeps Umstellen musste.....beim 3er bin ich mir selber net so sicher deswegen meine Frage....

MFG

melloo
17.01.2011, 19:51
Probier aus, was dir lieber ist.
Ich mache Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps zusammen. Alleine aus dem Grund, dass Bizeps und Trizeps dann zwei mal die Woche was abbekommen.

BigV
17.01.2011, 19:56
Probier aus, was dir lieber ist.
Ich mache Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps zusammen. Alleine aus dem Grund, dass Bizeps und Trizeps dann zwei mal die Woche was abbekommen.

Thumbs up!

DerZukunftsBody
17.01.2011, 19:56
Ich mache das auch so wie Mello. Ich denke bei deinem Trainingstand wäre es besser wenn diese Muskelgruppen 2x die Woche rangenommen werden. Für viele die ungefähr so lange wie Du trainieren reicht das meistens nicht aus.

LG
Stephen

Vespa
17.01.2011, 20:00
Ich habe einen 4er bzw. je nach Arbeitsbedingungen einen 3er...
Je nach TP steht nach dem Brustprogramm der Tri- oder Bizeps an. Momentan Brust/Bizeps.
Habe ich die Wochen (etwa 8-10), bei dem der Bizeps folgt habe ich wesentlich mehr Kraft für die Übungen und kann mit mehr Gewicht arbeiten, als wenn er in der Rücken-TE vorkommt.
Folgt jedoch der Trizeps erreiche ich sehr schnell einen super Pump!

Also ich sehe/spüre bei mir den Unterschied zwischen folgender Auswahl:
Brust/Trizeps: schnell erreichbaren Pump
Brust/Bizeps: mehr Kraft

Erfolge erziele ich mit beiden Varianten!

(Wenn ich merke, dass ich noch Power und Lust nach der Schulter/Nacken TE verspüre kommt hier auch nochmal Bizeps und Trizeps im Supersatz dran)

Heroe85
17.01.2011, 20:13
JO..Probier das noch mal aus....:Stemmer:

Ehrenfeld
17.01.2011, 20:25
Die meisten die ich kenne die so einen Split fahren, wechseln es einfach regelmäßig. Ich hab beides ausprobiert und getrennt hatte ich einen größeren Kraftzuwachs und merklich mehr Leistung...zusammen konnte ich den Muskel aber besser plätten und hatte einen stärkeren Muskelreiz. Mir wurde mal erzählt das die Variante Brust/Trizeps angeblich sinnvoller sei, wenn man optimales Muskelwachstum erreichen möchte. Was ich aber für Quatsch halte, habe dazu auch nix Brauchbares an Informationen gefunden.