PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIS + Creatin ?



ladekabel2009
16.01.2011, 10:58
Hallo Leute ;)
bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage ^^

aber erst mal zu meiner Person :
Ich bin der Tobi ,21 Jahre jung,180cm groß, und wiege 119 kg (keine Muskelmasse XD)

So.....

Da ich morgen wieder meine Schlank im Schlaf Diät* fortsetzten möchte, wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob ich während der Diät-Phase Kreatin weiterhin benutzen kann ?

*Schlank im Schlaf Diät bedeutet
Frühstück: Nur Kohlenhydrate (125 Gramm Kohlenhydrate entspricht ca. 3 Brötchen mit Beilage)ohne Tierische Eiweiße (keine Wurst, Käse etc..)
5 Stunden Pause (keine Fruchtgetränke keine Bonbons aber Zuckerfreie Kaugummis, Tee mit Süßstoff etc...)
Mittagessen:Mischkost also 125 Gramm pur Kohlenhydrate kombiniert mit bsp Fisch Fleisch Käse etc...
5 Stunden Pause
und Abend trinke ich immer einen Eiweißshake.
Mit dieser Diät habe ich bereits 11 Kilo in ca. 7 Wochen verloren ohne zu hungern oder ähnliches.
Weiteres über die Diät könnt ihr unter "http://diaet.abnehmen-forum.com/schlank-im-schlaf/50589-fuer-einsteiger-das-schlank-im-schlaf-konzept.html "erfahren

Sport: Ich treibe 3 mal die Woche im Fitnessstudio Sport. Das sieht dann so aus das ich meist nach dem Mittagessen so gegen 15-16 Uhr trainieren gehe. Mein Trainig besteht aus 45 min Ausdauer also (Laufen ,Hometrainer ect..) und ca 45- 1 stunde max Krafttraining.
Ich bin bedanke mich schon einmal im Vorraus :D


****Ziel****
Ich möchte mit dieser Diät max. Körperfett bzw Körpermasse verlieren und minimal Muskelabbau

ependinom
16.01.2011, 11:00
die ernaehrung sieht grauenhaft aus.
poste mal bitte deinen trainingsplan

Lucifer
16.01.2011, 16:00
Mit Schlank im Schlaf bist du hier eigentlich auf dem falschen Board :ratlos: Wir sind eine Kraftsport Community.

Cofloh
16.01.2011, 16:11
Abgesehen davon dass dir dein Stoffwechsel diese Art abzunehmen eher nicht danken wird.. zur Frage mit Kreatin in der Diät...Kreatin zieht eben Wasser, und du wirst vermutlich etwas stärker werden (oder weniger schnell schwach wegen der Diät , aber du hast wohl noch den Anfängerbonus), allerdings wirst du durch das Wasser uU auch etwas "praller" aussehen und die Waage wird wieder erstmal in die Höhe gehen, was für die Motivation doof sein kann und dich eventuell in Panik versetzen würde ;).

In meinem Umfeld benutzen eigentlich die meisten während der Diät Kreatin weiter, dir würde ich aber davon abraten.

Du verschenkst da nur das Potenzial vom Kreatin wenn du es schon so früh nimmst, wo du sowieso noch Fortschritte wie doof machst ;- )

ladekabel2009
16.01.2011, 16:43
WoW O.o das ging ja fix ....

Erstmal herzlichen dank an alle :)

Also ...

@Lucifer "Mit Schlank im Schlaf bist du hier eigentlich auf dem falschen Board :ratlos: Wir sind eine Kraftsport Community."

Das ist mir bewusst ,nur wenn ich dann mit Kreatin in einem Abnehmfourum komme wissen nur die wenigsten bescheid :) Deswegen ein BB Board .

@Cofloh
Ich dachte eher daran dass ich ja durch Kreatin mehr "Power" bekomme und somit der Verbrauch an Kcal steigt .

stephang
16.01.2011, 16:45
@Cofloh
Ich dachte eher daran dass ich ja durch Kreatin mehr "Power" bekomme und somit der Verbrauch an Kcal steigt .
der gedankengang ist falsch.

die power steigt, weil kreatin in form von kreatinphosphat an der energielieferung bei muskelaktivität beteiligt ist. es erhöht aber nicht den grundumsatz.

wenn du in deine fernbedienung eine größere batterie packst, dann wirst du bei gleicher nutzung länger zappen können oder bei erhöhter nutzung so lange wie mit der schwacheren batterie, aber ihr stromverbrauch erhöht sich nicht