PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger am Werk! Versuch Muskel und Körpergewicht zu erhöhe

Phoenix86
09.12.2003, 16:02
Hi Leute,

ich bin ganz neu hier und bin schon paar mal im Fitness-Studio gewesen und hab gar keinen Plan was ich machen soll!!!!! :cry:

Mein Ziel:
Mehr Muskeln und mehr Körpergewicht!

Ich hab am Mo,Mi,Do,Fr,So Zeit für Sport!

Bedank mich schon mal für sinnvolle Antworten

Gruss Chris[/b]

olli`
09.12.2003, 16:07
also ... ich bin auch noch nicht so lange hier aber ich werde mal meine meinung dazu äußern ....

1. ich würde mir wenn ich du wäre 3 tage in der woche aussuchen ( mo,mi,fr, )
2. würde ich mit dem trainer im studio reden das er dir erstmal nen anfangsplan gibt damit sich die muskeln dran gewöhnen ( später dann aufbauplan )
3.immer schön essen ( eiweiß + kohlenhydrate )

- wenn ich was falsch gesagt habe bitte ich die leute die es besser wissen mich zu verbessern -

mfg olli

p.s. viel spaß beim training

Tobi 87
09.12.2003, 16:29
Also ich würd sagen du machst erstmal einen Gk um deine Muskeln , Bänder , Sehnen und Gelenke , an die neue Belastung zu gewöhnen. Gk heißt übrigens Ganzkörperplan d. h. du trainierst in einer Einheit alle Muskeln. Ich würde dir eine Häufigkeit von 2 mal die Woche empfehlen ( max. 3 Mal!).
Später nach ca. 6 Monaten kannst du dir überlegen , vielleicht nach einem 2er oder 3er Split zu trainieren.
Ansonsten gib deinen Muskeln soviel Regenarationszeit, wie sie brauchen , trainiere kontinuirlich , sauber und mit Geduld. Dann wirst du schon bald Erfolge erzielen.
Also hau rein!
Mfg Tobi 87