PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfallplanung



Brocki11
14.01.2011, 14:45
Mahlzeit.

Ich hab aktuell ein kleines Problem: Ich muss in 10 Tagen zum Onkel Doc und der meinte zu mir, bis zum nächsten Besuch darf ich folgendes nicht konsumieren bzw beachten:

1. Milch und Milchprodukte (Joghurt, Quark, Käse..)
2. Körner und Kerne (Vollkornbrot, Müsli, Tomaten, Maiswaffeln etc)
3. kohlensäurehaltige Getränke

Damit fällt ein großer Teil meines Eps weg (mein Ep im Groben und Ganzen: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/47085-endlich-durchstarten-diesem-ep.html )

Hähnchenfleisch, Fisch, Nudeln, Bananen bleiben mir ja erhalten, aber habt ihr noch gute (für den Kraftsport auch sinnvolle) Produkte, die ich in den 10 Tagen zu mir nehmen kann?
Und was kann ich dann direkt vor bzw. beim Training machen, um n mein Energielevel möglichst hoch zu halten?! Ich trinke sonst immer nen Energiedrink (obs sinnvoll ist, sei mal dahingestellt^^).

Arnie2k9
14.01.2011, 15:03
Naja 10 Tage kannste darauf ruhig mal verzichten und sich mal "nur" von den Sachen ernähren die du noch essen darfst.
In den 10 Tagen wird schon nichts passieren.

Iss ne Banane vorm Train, oder Apfel

szhantel
14.01.2011, 15:07
Bleibt doch noch genug übrig. Als Shake und/oder Zwischenmahlzeit ein Eggprotein und ausgesuchtes Obst. Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Geflügel, Eier fürs EW. Und z.B. Kartoffeln, Pasta, Reis, Gemüse, Salat für KH und Vitamine. Als Ersatz für den Gute-Nacht-Quark einfach mal geräucherten Fisch probieren, Makrele zum Beispiel.

20 Minuten vor dem Training ein doppelter Espresso, eine Ampulle BCAAs und 3g Arginin ist z.B. mein Pre-Workout-Getränk.

Sehe hier keinen echten Notfall...:D