PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kfa erst senken danach trocken aufbauen?



Renso
14.01.2011, 14:38
juten tag, habe auch schon bissle in der suche nachgeschaut aber nicht direkt das gefunden was ich wissen möchte.

ich habe ein halbes jahr vor dem training 58 kg gewogen und habe dann bis 63 kg zugenommen, da ich immer viel chips gegessen habe etc. dachte weil ich ectomorph bin kann ich dass^^ . ist natürlich schrott gewesen.
also las ich mich in forum ein bezüglich ernährung etc.

nun trainiere ich seit 5 monaten und habe von 65 auf 70 aufgestockt.
sixpack ist unter einer kleinen fettschicht bedeckt. ich kann nur 2 minipacks unter der brust sehen und das 4 pack. die beiden ´großen untern packs kann ich nur fühlen.
Mein V welches zum genitalbereich führt sieht man schon gut ist aber auch mit bissle spack bedeckt.

sollte ich nun erst meine kfa von 15% auf 10% senken und dann trocken aufbauen?
oder sollte ich, wie ich es persönlich auch machen wollte, bis märz nächsten jahres noch aufbauen , darauf achten das mein KFA gleich bleibt und dann erst 2 monate defiphase machen um meinen kfa auf 10% zu senken?

ich bin da bissle unsicher, da ich schon ein geiles v habe und der sixpack so schön schon aussäh und ich weiß ich könnte gut abnehmen, jedoch da man ja nicht lokal abnehmen kann , würde ich ja auch an masse verlieren.

ich bin 1,78 m groß und wiege 70. bin 20 jahre alt und ectomorph.

was ratet ihr mir?

BTW: ernährungsplan:

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/47747-ernaehrungsplan-vorstellung-gut-mies.html
mfg Rene

Schmali
14.01.2011, 14:42
Würde dir raten weiter aufzubauen. Bilder würden helfen, die Entscheidung zu bestätigen oder zu verneinen.

Kannst ja, falls du hier den Sommerbody anstrebst, ähnlich wie ich, 1 oder 2 Monate ne Minidiät einschieben.
Alternativ immer MASSE MASSE^^ 70 kg auf deine Grüße sind nun wirklich nicht die Welt.)
Mit nen paar Kilo mehr aufn Rippen baut es sich leichter auf, so meine Erfahrung.

uarexD
14.01.2011, 15:32
" 1,78 m groß und wiege 70kg"

ich hab am anfang auch versucht trocken aufzubauen aber das is .. zeit verschwendung

bau richtig auf viel eiweiß moderate khs viele gute fett

und iwann wenns dir passt machste bischen diät und hast deine trockene Form