PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peak CLA



Topse_12
12.01.2011, 22:32
Hallo,

was haltet ihr von diesem Produkt von Peak (Peak CLA)

Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten.um in der Diätphase dem katabolismus vorzubeugen bzw, da es sich eh nicht verhindern lässt, evtl zu minimieren? natürlich in Verbindung mit einem gescheiten Protein und evtl Aminos?

greetz Tobse

edit: sorry...

RicF
12.01.2011, 22:40
Ich halte nicht viel von CLA.

Topse_12
12.01.2011, 22:41
Warum?

RicF
12.01.2011, 23:09
Weil die Wirksamkeit eher unwahrscheinlich ist. Ich würde an Deiner Stelle zu Supps greifen, deren Wirksamkeit eher wahrscheinlich ist.

Topse_12
12.01.2011, 23:13
Ja was schlägst du vor beispielsweise? aminos und protein hab ich ja geschrieben. (gut is ja eigtl. standart ob defi oder aufbau)

RicF
12.01.2011, 23:15
Erstmal solltest Du vernünftig trainieren und essen. Und dann ist die Frage, was Du mit den Supps erreichen willst. Dann solltest Du wohl erstmal mit den Basics anfangen.

Topse_12
12.01.2011, 23:21
das sind basics, das ist klar.
ohne diese grundlegenden dinge bringen die besten supps nichts. also gar nichts.

ja erreichen will ich wie beschrieben in der defi-phase/diätphase einem natürlichen katabolismus da ich ja weniger kcal zu mir nehm vorzubeugen bzw diesen zu minimieren.

meintest du basics im train oder der ernährung....also ich würd mal von mir behaupten dass ich da schon drüber raus bin....

RicF
12.01.2011, 23:43
Ich meinte, Du solltest auch bei den Supps dann erstmal die Basics besorgen. Whey + Malto, danach vielleicht Kreatin... Fast noch wichtiger sind aber vielleicht sogar solche Dinge wie Multivitamin, Fischöl und Glucosamin... siehe unten.

RicF
12.01.2011, 23:47
Um den Katabolismus zu verhindern, sind wohl die wichtigsten Dinge:
- ausreichende Eiweißaufnahme
- richtiges Timing
(- zu den oben genannten Punkten zählen für mich Whey, MKP und Malto)
und dann gibt es da einige Supps, die man darüber hinaus testen kann:
- BCAAs
- evtl. Glutamin

Topse_12
13.01.2011, 06:35
kreatin in der diätphase? protein und aminos in form von bcaas hab ich.
natürlich ist bei der ernährung auf erhöhten eiweiss bzw reduzierten kohlehydratzufuhr zu achten. so mach ich es meistens. fett & eiweiss bleiben bei mir ziemlich konstant, nur die kh minimier ich ein wenig.
gut auf der einen seite verständlich dass man (auch) kreatin zusätzlich zuführt, da es ja ein anaboler wirkstoff ist, aber von welchen mengen gehst du dann aus/tag? denn ich denke du meinst keine kur???!!!

ependinom
13.01.2011, 06:48
natuerlich nich "kur"weise

Topse_12
13.01.2011, 07:09
ja dann klingt es auch logisch! wieviel mg/tag? gibt es hierbezüglich eine faustformel? oder erfahrungswerte? ich meine mal gehört zu haben 5?