PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese verdammten arme bitte um hilfe



fresh0070
08.12.2003, 16:20
ich hab folgendes problem wenn ich meinen biceps anspanne sieht der arm schon recht breit aus (40 cm) und wenn die hand ausgestreckt ist sieht der arm voll dünn aus(35 cm)! kann man das irgendwie ändern(training oder spezielles dehnen so)?

wäre auch für tipps sehr dankbar ;)

Andruha
08.12.2003, 16:23
nein

ME-XIM1.
08.12.2003, 16:26
Genau das gleiche Problem hab ich auch wenn ich dei anspanne sehen die schon ganz gut aus aber wenn ich sie normal lasse dann sehen die aus wie Zahnstocher. Als ob ich nichts machen würde.

Mfg ME-XIM1.

pat
08.12.2003, 16:28
......nein?? natürlich..


trizeps macht den arm breit also nimm den mal unter deine fittiche :)
das garantier ich dir auch, weil ich selbst damit erfolg hab^^

fresh0070
08.12.2003, 16:33
trizeps trainiere ich erst seit 2 monaten meinst du das das dadurch besser wird ??

pat
08.12.2003, 16:37
logo, wie gesagt der mahct den arm breiter. die übung die ich zurzeit mache ist super dafür.. die is von der ausführung her wie frenchpress aber die handflächen musst wie bei den hammercurls halten. so wie hier : http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trizeps/schaedel.html

Iron
11.12.2003, 23:34
Wie lang trainierst du denn schon ? Probierst du auch mal etwas aus wie zB. die Arme gar nicht separat zu trainieren ? Bi und Tri sind nach Schultern am meisten gefährdet bezüglich Übertraining.

fresh0070
12.12.2003, 17:03
hm ich trainiere die arme 1 mal pro woche! sie wachsen ja deshalb denke ich nicht an übertraining!

SaLamander
12.12.2003, 17:10
na beim übertraining wäre auch die frage, wann trainierst du deine Arme?
nach dem rücken training den biceps, nach dem brust den triceps oder machst du brust rücken an einem tag und biceps triceps am anderen. Dann belastest du deine Arme zweimal die woche, aber bei einen gut durchdachten plan, mit guter ernährung, kein Problem ;)

Triceps bewirkt da wirklich Wunder, der Biceps ist ein ziemlich kleiner Muskel, eigentlich auch (viel) kleiner als der Triceps! (und wehe jetzt kommt ein unwissender an, der das gegenteil behauptet, is so auch wenn der triceps auch relativ klein ist^^).
Deine Arme werden nicht nur breiter aussehen, sondern auch massiver. Nur biceps trainieren, sieht echt lächerlich aus, wenn du da ne beule auf'm arm hast, und unten garnicht *g*

aber andrerseits is es auch lustig, wenn du mit muscleshirt durch die schule läufst und irgendwer sagt dir, dass deine arme dünn sind....dann zeigst du ihm mal n richtigen Biceps!!!! ;)

SaNcHeZ
12.12.2003, 18:18
hmm, hab auch n Kumpel der trainiert so seit gut 3 Jahren mal unregelmäßig und mehr so nach Lust und Laune seinen Bizeps... sieht recht gut aus der Bizeps, allerdings ist der Rest an ihm knochig, n Muskelshirt würde total affig aussehn :D

..aber zum Trizepstraining... 3x pro Woche Trizeps wäre zuviel ?!?! also Di,Do,Sa z.b. ?? mache ich nämlich zur Zeit ... und meine Arme sind auch net die prallsten... würdet ihr mir dazu raten nur noch 2x pro Woche zu trainieren ??

pat
12.12.2003, 18:32
ja 3 mal ist zu viel

ME-XIM1.
12.12.2003, 18:41
Also ich hab vorher auch meine Arme mehrmals in der Woche treniert jetzt treniere ich nur noch einmal in der Woche richtig im Studio und ich muss sagen sie sind in der Zeit größer geworden als in der Zeit wo ich sie öfter treniert habe und die Gewichtssteigerung hat sich auch um einiges verbessert.

:lol: Mfg ME-XIM1. :lol:

SaNcHeZ
12.12.2003, 18:50
ok, werde ich mal machen ^^

destructivus
12.12.2003, 21:39
trizeps trainiere ich erst seit 2 monaten meinst du das das dadurch besser wird ??

und wie!!
hatte genau das gleiche problem, seit ich trizepsdrücken am kabelzug mach, ist es geschichte ;)

SaNcHeZ
12.12.2003, 21:46
wieviel sätze/wdh machste insgesamt für Trizeps, destructivus ?? also beim T-Drücken und bei indirekten Trizepsübungen... ??

fresh0070
12.12.2003, 21:55
@ destructivus

ich trainiere bizeps mit KH curls, konzentrationscurls, und sz curls am kabelzug jeweils 3 sätze 10 WDH. gemeinsam mit brust!

und trizeps 3 sätze 10 wdh so ähnlich wie bankdrücken nur mit sz stange und engen griff, dips (3 sätze 10 wdh) und kickbacks auch 3 sätze 10 wdh! gemeinsam mit rücken!

NoobDogg
12.12.2003, 22:54
hmm, hab auch n Kumpel der trainiert so seit gut 3 Jahren mal unregelmäßig und mehr so nach Lust und Laune seinen Bizeps... sieht recht gut aus der Bizeps, allerdings ist der Rest an ihm knochig, n Muskelshirt würde total affig aussehn :D

..aber zum Trizepstraining... 3x pro Woche Trizeps wäre zuviel ?!?! also Di,Do,Sa z.b. ?? mache ich nämlich zur Zeit ... und meine Arme sind auch net die prallsten... würdet ihr mir dazu raten nur noch 2x pro Woche zu trainieren ??

viel zu viel, da der trizeps echt fast überall gefordert wird wo man "drücken" muss...

einmal extra trizeps ist vollkommen ausreichend

destructivus
12.12.2003, 23:30
wieviel sätze/wdh machste insgesamt für Trizeps, destructivus ?? also beim T-Drücken und bei indirekten Trizepsübungen... ??

für den trizeps mach ich insg. ca 3-4 sätze, die aber intensiv

pat
13.12.2003, 12:11
also nach 4 sätzen könnt ich auch garnichtmehr :)

SaLamander
14.12.2003, 16:30
also ich finde, dann machts erst richtig spaß!!! andrerseits dickes übertraining^^