Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pump Supplement gesucht!
Bin derzeit auf der Suche nach einem guten Pump Supplement. Über die Wirkung dieser Produkte lässt sich natürlich streiten,aber darüber will ich hier auch garnicht diskutieren.
Ich dachte eig. erst an L-Arginin, doch dann hab ich gelesen dass man dadurch vermehrt Herpes bekommt. Hatte das früher manchmal und bin da nicht so scharf drauf.^^
Was für Produkte gibt es noch für einen guten Pump?
hab vor ner zeit mal creatin versucht. gewichzunahme+kraftsteigerung haben eig. gestimmt aber n besseren pump hatte ich nicht.
ependinom
07.01.2011, 22:16
10% arginin
SantaSergio
07.01.2011, 22:19
Wie wäre es hiermit?
böses link^^
Mein Bruder hat noch so einen Bottich übrig. Er würde ihn für 15 EUR verkaufen. Bei Interesse bitte PN.
(An die Admins: Hoffe, diese Angebotsunterbreitung ist okay, ansonsten bitte löschen)
1. kein pump-supp
2. möchte er kein arginin
sunny666
08.01.2011, 12:48
Hot Blood, Jack3D, Crack ...
Marcel121
08.01.2011, 12:49
Hot Blood, Jack3D, Crack ...
... XTC, LSD.
:tschuess:
Meine Meinung zu Pump-Supps, wie Massacra, No Xplode etc.= Müll
(Die 30 minütige Einnahme-Empfehlung vor der TE resultiert daraus, da man erstmal ordentlich mit Sprühwurst auf dem Boiler hockt. Ansonsten "unangenehmes" Kribbeln auf der Haut, Aufstoßen, allgemeine Darm-Beschwerden....)
Den besten Pump habe ich mir bisher über den eigenen Ergeiz und der eigenen Motivation geholt!
sunny666
08.01.2011, 13:09
Meine Meinung zu Pump-Supps, wie Massacra, No Xplode etc.= Müll
(Die 30 minütige Einnahme-Empfehlung vor der TE resultiert daraus, da man erstmal ordentlich mit Sprühwurst auf dem Boiler hockt. Ansonsten "unangenehmes" Kribbeln auf der Haut, Aufstoßen, allgemeine Darm-Beschwerden....)
Den besten Pump habe ich mir bisher über den eigenen Ergeiz und der eigenen Motivation geholt!
für deine unverträglichkeit können wir doch nichts ....
pump durch motivation .... mach du mal :respekt:
ependinom
08.01.2011, 13:16
ich nehme arginin in diesen kleinen flaeschchen oder als pulver oder als kapseln ... mir reicht das :P
Ich hab von dem Fläschchen genau NULL gespürt. :lol:
Also Jack3d kann ich dir empfehlen.
pump durch motivation .... mach du mal :respekt:
Mach ich auch :ass:
ependinom
08.01.2011, 14:00
Ich hab von dem Fläschchen genau NULL gespürt. :lol:
ich merk das auch nich wenn ich vorher gegessen habe. wenn ihc ne stunde nachm essen und 30min vorm training das nheme merke ich das
danke erstmal für die tipps, allerdings sind so wie ich das jetzt gesehen habe in allen genannten supps arginin drinne, daher muss ich mir das ganze nochmal überlegen ob es mir das wert ist.
PreSurge Unleashed ist so ziehmlich das selbe wie Jack3d, allerdings ohne Arginin, dafür mit einem ,,neuen Pump-verbesserer" ( Gylcocarn)
Aber Achtung da sind recht starke Stimulanzien enthalten, solltest dich also vorher gut darüber informieren ;)
Also ich hab Met Rx Xtreme Nitropump und kann nicht klagen. Hab ne anständigen Pump und Probleme mit der Verdauung hab ich auch nicht ;)
Ich finde ein Pumpsupp zwar ziemlich unnötig, aber versuchs mal damit:
mind. 30 g Maltodextrin
3-5 g Arginin
2-4 g Tyrosin
200-300 mg Koffein
1-2 g Grüner Tee Extrakt
3-5 g Kreatin
und evtl. noch etwas Citrullin
robert234
08.01.2011, 17:58
Wozu Pump, wenn man Muskeln hat? :ratlos:
Strickersen
08.01.2011, 19:21
Mal eine blöde Frage:
Welchen Sinn hat ein "Pump-Supplement"??Sorry, das habe ich ja noch nie gehört!:oops:
Wenn ich einen Muskel trainiere, dann füllt er sich voll mit Blut und schwillt an!
Das nennt man dann "Pump",richtig?
Oder verwechsel ich da was?
wie schon gesagt über den sinn dieser supps lässt sich streiten.
ich denke das ganze dient einfach der motivation. ob es einem das geld wert ist muss jeder selbst für sich unterscheiden.
wenn ich einen super pump hab fühl ich mich viel motivierter und "besser".
Der Pump ist der Orgasmus eines Bodybuilders:D
ependinom
08.01.2011, 19:53
Mal eine blöde Frage:
Welchen Sinn hat ein "Pump-Supplement"??Sorry, das habe ich ja noch nie gehört!:oops:
Wenn ich einen Muskel trainiere, dann füllt er sich voll mit Blut und schwillt an!
Das nennt man dann "Pump",richtig?
Oder verwechsel ich da was?
du beanwortest es dir schon selber :=)
Krea genic , glutamin , beta alanin meine favorits x3
indirekt vitamin e ... du kannst nach na zeit einfach mehr gewicht bewegen & das ist letztendlich die beste Motivation.
Erwarte aber keine Wunder supps sind ihr geld bis auf whey,creatin nichts wert !
ependinom
08.01.2011, 20:08
du hast glutamin vergessen!!!!!
du hast glutamin vergessen!!!!!
steht doch als 2tes
Strickersen
08.01.2011, 21:44
du beanwortest es dir schon selber :=)
Nein!
Ich habe es mit dem Supplement noch nicht verstanden!
Ich trainiere so,das ich einen "Pump" im Muskel erreiche! Das ist dann für mich der Indikator,das ich den Muskel gut trainiert habe!
Erreiche ich den "Pump" nicht,schiebe ich noch einen Satz hinterher!
So denke ich als Laie zumindest darüber!
Und was "stofft" Ihr Euch da jetzt rein??
Auf dem Sofa liegend die Brust aufpumpen??:shock:
Das geht doch nicht wirklich, und wieso rackere ich mich so ab??:icon_scratch:
SantaSergio
08.01.2011, 21:45
Und was "stofft" Ihr Euch da jetzt rein??
Auf dem Sofa liegend die Brust aufpumpen??:shock:
Das geht doch nicht wirklich, und wieso rackere ich mich so ab??:icon_scratch:
:jumpers:
ganz kurz: pumpsupps => um den "pumpeffekt" beim training zu verstärken ;)
Strickersen
08.01.2011, 22:00
:jumpers:
ganz kurz: pumpsupps => um den "pumpeffekt" beim training zu verstärken ;)
Danke für Deinen Spott über mich!!:-(
Wie wirkt sich das dann aus, wenn der "Pump" künstlich im Training verstärkt wird?
WomanOrMachine
08.01.2011, 22:01
indirekt vitamin e ...
Inwiefern, kannst du das erläutern?
Danke für Deinen Spott über mich!!:-(
Wie wirkt sich das dann aus, wenn der "Pump" künstlich im Training verstärkt wird?
hauptsächlich für die motivation.
außerdem erweitern sich die gefäße, wodurch ein besserer blutfluss stattfinden kann.
Ob das Erreichen des Pumps im Training nun Indikator dafür ist, ob der Muskel fertig ist oder nicht, sei mal dahingestellt...^^
IvanDrago
09.01.2011, 02:25
Der Pump ist der Orgasmus eines Bodybuilders
und Pump-Supps sind dann für den BBler, was für die Frau der Vibrator ist... irgendwie muss mans sich ja besorgen, wenn Mann nichts kann
das zitat war auch nicht all zu ernst gemeint ;)
Marcel121
09.01.2011, 12:43
Das Zitat stammt mehr oder weniger von Arnie.
Whatsuup
16.01.2011, 13:14
Falls du noch ein "Pump-Supp" suchst, dann würde ich dir Kre-Alkalyn von EFX empfehlen.
Hier iwo ist noch ein Thread darüber.
Du bekommst extremen Pump und guten Kraftzuwachs. Doch Masse wirste nicht besonders aufbauen.
Innerhalb 2/3Tagen bei regelmäßiger Einnahme, wirst du guten Kraftzuwachs bemerken.
robert234
16.01.2011, 14:21
Falls du noch ein "Pump-Supp" suchst, dann würde ich dir Kre-Alkalyn von EFX empfehlen.
Hier iwo ist noch ein Thread darüber.
Du bekommst extremen Pump und guten Kraftzuwachs. Doch Masse wirste nicht besonders aufbauen.
Innerhalb 2/3Tagen bei regelmäßiger Einnahme, wirst du guten Kraftzuwachs bemerken.
"Pump" hat aber nichts mit mehr Kraft zu tun, letztlich ist der Pump eine reine Frage des Gefühls, praktisch aber so wichtig wie ein Kropf. Braucht kein Mensch.
*sternchen*
16.01.2011, 14:23
Ich hatte den Vorteil, das gerad durch Hot Blood meine Tennisarme still gehalten haben..
Ja,aber da gibt es wieder das angesprochene Problem mit Arginin und das ist es mir nicht wert, sonst hätte ich Hot Blood mal getestet.
Ist das nicht etwas gefährlich ein Supp zu verwenden, da der Pump noch zusätzlich stimuliert wird? Ich habe beim Training besonders bei den Armen meistens so eine starke Spannung durch das Blut, dass ich schon fast Schmerzen habe. Ich hätte da jetzt echt ziemliche Hemmungen diesen Effekt noch zu stimulieren :krank:
huthmann
16.01.2011, 15:20
Ja,aber da gibt es wieder das angesprochene Problem mit Arginin und das ist es mir nicht wert, sonst hätte ich Hot Blood mal getestet.
ich hab auch früher desöfteren herpes gehabt.. durch arginin ist es bei mir aber nie ausgebrochen..
ependinom
16.01.2011, 15:30
bei mir auch nich
...
Warum wird man nicht mehr Masse als normal aufbauen?
Whatsuup
17.01.2011, 15:12
"Pump" hat aber nichts mit mehr Kraft zu tun, letztlich ist der Pump eine reine Frage des Gefühls, praktisch aber so wichtig wie ein Kropf. Braucht kein Mensch.
Ich habe lediglich gesgat, dass man einen extremen "Pump" bekommt.
Ebenfalls einen guten Kraftzuwachs.
Das pump und kraftzuwachs zusammen hängt habe ich nicht behauptet.
ich hab auch früher desöfteren herpes gehabt.. durch arginin ist es bei mir aber nie ausgebrochen..
bei mir auch nich
Bei mir löst Arginin Aphten im Mundraum aus. Gehört zum Herpes-Virus. ;)
ependinom
17.01.2011, 15:22
ausser einem wirklich brutalen pump is mir nichts anderes aufgefallen
1 Tablette Ibuprofen 400mg von Ratiopharm. :kh::knie::sport:
Habe eine Frage zu L-Arginin:
Habe mir das Zeug mal Testweise besorgt, nun kommt es ja komplett in Pulver, wie dosiert ihr die ziemlich geringen empfohlenden 1,5 g, bzw. 3,5 - 5,0 g? Messbescher fällt wohl weg, einfach einen Teelöffel?
Marcel121
19.05.2011, 14:39
Mit einer digitalen Waage. :ratlos:
Whatsuup
19.05.2011, 14:45
Mit einer digitalen Waage. :ratlos:
Digitalen Küchenwaage^^
ependinom
19.05.2011, 14:53
einfach n teeloeffel pulver in den mund und runterspuehlen
Müsste dann auf 4-5 g rauskommen oder?
Habe ich mir auch gedacht, wird aber lustig, mal sehen ob ich würge :hammer:
Habe ich mir auch gedacht, wird aber lustig, mal sehen ob ich würge :hammer:Wieso solltest du?
Das zeugt schmeck wohl nicht gerade optimal.
Das zeugt schmeck wohl nicht gerade optimal.Ich weiß nicht wie Arginin schmeckt, nur wie L-Glutamin...einfach in den Mund, nicht lang rumschmecken, einfach runterspülen. Das geht ganz einfach.
stephang
19.05.2011, 15:50
wie dosiert ihr die ziemlich geringen empfohlenden 1,5 g, bzw. 3,5 - 5,0 g? Messbescher fällt wohl weg, einfach einen Teelöffel?
nein, in diesem zusammenhang vermute ich, dass epe dir eine dosierempfehlung für 30 gramm gibt :hammer::hammer::hammer:
ependinom
19.05.2011, 16:40
der grosse 20g loeffel is nur fuer glutamin :P
die 5 g aufm teeloeffel sollten reichen
Danke epe, werds heut mal testen.
Diese ganzen "Pumpsupps" sind für mich nur Geldverschwenderei. Ich mein, wer mehr Motivation am Training und das Geld hat, der solls ruhig machen.
Ich bekomme genug Motivation du hartes Training und die daraus resultierenden Erfolge. =)
Habs heute mal mit L-Arginin probiert, außer das ich mittlerweile Magenschmerzen habe, habe ich beim Training nichts gemerkt.
Kann aber auch allgemein an dem Tag liegen, war heut sehr stressig und wenig schlafen.
Ich werds sicher noch etwas testen, vielleicht anders dosieren, NICHT auf leeren Magen, keine Ahnung - mal sehen.
Diese ganzen "Pumpsupps" sind für mich nur Geldverschwenderei. Ich mein, wer mehr Motivation am Training und das Geld hat, der solls ruhig machen.
Ich bekomme genug Motivation du hartes Training und die daraus resultierenden Erfolge. =)
Naja, immerhin ist eine verbesserte Durchblutung positiv auf die Nährstoffversorgung des Muskelns zu verzeichnen. :ratlos:
Naja, immerhin ist eine verbesserte Durchblutung positiv auf die Nährstoffversorgung des Muskelns zu verzeichnen. :ratlos:Ersetzen diese Supps deiner Meinung nach das Kraftausdauertraining zur Durchblutungsförderung?
ependinom
19.05.2011, 21:44
ich habs ca 60-90 minuten nachm essen immer genommen ... einfach n teeloeffel rein und gut war es
Ersetzen diese Supps deiner Meinung nach das Kraftausdauertraining zur Durchblutungsförderung?
Kommt auf die Zielsetzung an. Supps sind immer ein zweischneidiges Schwert, da du lediglich durch die exogene Zufuhr einer Substanz einen gewissen Effekt hervorrufst. Ausdauertraining bringt in der Regel so viel mehr für den ganzen Körper. Genauso würde ich eine gute Wechseldusche für "gesünder" halten (und kostengünstiger). Pump-Supps sind eine tolle Motivationsgeschichte, ich denke, da sind wir uns einig: wenn die Muckies beinahe bersten macht das Training gleich doppelt soviel Laune. Insofern würde ich solche Produkte nur Leuten ans Herz legen, die genug Kohle und die Probleme mit der Morivation haben :ratlos:
Um die Frage kurz und knackig zu beantworten: nein, ich denke nicht ,dass die Effekte vergleichbar sind.
fördern diese supps herpes langfristig, oder ist das Problem wieder behoben wenn ich Arginin absetze?
Würde es echt gern mal probieren,aber hab jetzt seit 1-2 Jahren kein Herpes mehr gehabt und früher hatte ich das öfter,hab aber keine Lust aufs neue.
robert234
20.05.2011, 00:56
fördern diese supps herpes langfristig, oder ist das Problem wieder behoben wenn ich Arginin absetze?
Die Sache ist die, daß man Herpesviren sobald man sich einmal damit infiziert hat, nie wieder los wird. Auch deshalb hat fast jeder Herpesviren im Körper, sie verschanzen sich in Zeiten schlechter Lebensbedingungen (fittes Immunsystem, Übergewicht von L-Lysin gegenüber L-Arginin) in Teilen des Nervensystems, um dann bei für sie besseren Verhältnissen gnadenlos zuzuschlagen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß Du wieder Herpesprobleme bekommst, wenn Du Arginin nimmst, ist recht hoch, selbst dann, wenn sie jahre- oder jahrzehntelang pausiert haben. Ein typischer Fall ist z. B. die Gürtelrose, die man oft Jahrzehnte nach einer Infektion mit dem Varizella-Zoster-Virus bekommt, wenn das Immunsystem mal geschwächt ist. Dieses Virus hat jeder in sich, der mal Windpocken hatte, das sind über 90% der Bevölkerung. Dagegen sind ein paar Lippenbläschen harmlos.
und wenn herpes bei mir bisher noch kein problem war ist l-arginin kein thema? führt die zufuhr von l-arginin als pumpsupp automatisch zu einem übergewicht von l-arginin bezüglich l-lysin?
So, kurzer Bericht auch zu Glutamin (Powder von ESN), habe es gestern zeitgleich mit dem L-Arginin bekommen.
Gestern Abend ca. 20 g vorm schlafen gehen genommen, ebenfalls nicht wirklich viel gemerkt, schlechter schlaf wie immer.
Bin jetzt auch nicht wirklich davon ausgegangen das es Wunder wirkt, aber vielleicht sollte ich aufgrund meines Gewichts (91 kg zur Zeit) mehr nehmen? Oder eventuell wirkt es erst langfristig? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, auch mit L-Arginin ?
Nein, 20g ist schon genug, oder willst du gleich die halbe Dose essen? Du erwartest eine ad hoc Wirkung einer Substanz, die in Mengen auch in herkömmlicher Nahrung enthalten ist. Das ist kein Speed oder Heroin, dass es innerhalb kurzer Zeit anschlägt. Es gibt Mittel und Substanzen (wie Ginseng), die erst nach einer mehrmonatigen, kontinuierlichen Einnahme ihre Wirkung entfalten. Glutamin gehört ohne Zweifel zu den kurzfristigeren Mitteln, aber auch nicht SO kurzfristig.
Soweit ich weiß, hat Epe Erfahrungen mit Glutamin? Vielleicht kann er hier ja mal Erfahrungsbericht posten? Ansonsten: behalt das Schema bei - wenn sich in 1-2 Wochen kein leichter Effekt einstellt, ggf. 5g mehr und dann nochmal 2 Wochen.
Spüren solltest du vornehmlich eine bessere Regeneration. Für besseren Schlaf gibt es andere, potentere Mittel.
ependinom
20.05.2011, 11:25
jo, bessere regeneration sollte man schon merken.
habe 15g im pwo gehabt und dann nochmal 15-20g vorm schlafengehen.
vor allem vom kopf her war ich fitter und nich so ausgelaugt.
stand aber auch gut im futter :D
aber wie bei den anderen sachen auch, das sind nahrungsergaenzungen und reissen keine grottige ernahrung raus.
Dann probier mal Hot blood
im Beintraning wurde meine Muskulatur noch nie so heiß !
Kanns aber leider net benutzen weil ich dadurch im Traning üble Kopfschmerzen bekomme...
Nein, 20g ist schon genug, oder willst du gleich die halbe Dose essen? Du erwartest eine ad hoc Wirkung einer Substanz, die in Mengen auch in herkömmlicher Nahrung enthalten ist. Das ist kein Speed oder Heroin, dass es innerhalb kurzer Zeit anschlägt. Es gibt Mittel und Substanzen (wie Ginseng), die erst nach einer mehrmonatigen, kontinuierlichen Einnahme ihre Wirkung entfalten. Glutamin gehört ohne Zweifel zu den kurzfristigeren Mitteln, aber auch nicht SO kurzfristig.
Soweit ich weiß, hat Epe Erfahrungen mit Glutamin? Vielleicht kann er hier ja mal Erfahrungsbericht posten? Ansonsten: behalt das Schema bei - wenn sich in 1-2 Wochen kein leichter Effekt einstellt, ggf. 5g mehr und dann nochmal 2 Wochen.
Spüren solltest du vornehmlich eine bessere Regeneration. Für besseren Schlaf gibt es andere, potentere Mittel.
...
Ich finds imemr Lustig wenn ich leute in der Umkleide sehe die sich 1 BCAA tablette in mund schieben oder 1ne lachsölkapsel
> ICH will damit nich sagen friss so viele SUPP mengen wie du kannst ...
Nur was kann man von 2-3 gr Glutamin erwarten ... 100gr Quark haben 3gr glutamin ...
Außerdem darf man von der angeblichen Regenerationswirkung von Glutamin nicht zu viel erwarten ...
es ist erstens nicht essentiel
Und 2 Ist Eiweiß für die Regneration > Cellreperatur zuständig !
Unterstüzende Supps für Regneration sind eher Magnesium und (Vitamine)
Glutamin sollt man eher in die gleiche Spalte wie Creatin stecken
Das einzigen Pump supps in meinen Augen sind
Agrinin ( AAkg ) Creatin evtl noch Betaalanin ( wobei das nicht für einen Pump sorgt sondern für 1-2mehr wdh.)
robert234
20.05.2011, 19:29
und wenn herpes bei mir bisher noch kein problem war ist l-arginin kein thema?
Ich sag's mal so: Du kannst es riskieren. Prinzipiell kannst Du durchaus Herpesviren als "Schläfer" im Körper haben und durch diese wenn es blöd läuft Unannehmlichkeiten bekommen. Ggf. wäre ein vorsichtiges Herantasten an die eigentliche Dosierung des L-Arginin sinnvoll, bei jeder Stufe würde ich 7 bis 10 Tage verweilen, ehe die Dosis weiter erhöht wird. Sollte es Probleme geben, läßt Du das Zeug einfach weg.
führt die zufuhr von l-arginin als pumpsupp automatisch zu einem übergewicht von l-arginin bezüglich l-lysin?
Ja, natürlich. In Deinem Sportraum liegen zwei rote Hanteln und zwei gelbe Hanteln. Legst Du nun weitere zwei rote Hanteln dazu, hast Du mehr rote Hanteln als gelbe, obwohl es vorher von jeder Farbe gleich viele waren. ;)
robert234
20.05.2011, 19:32
im Beintraning wurde meine Muskulatur noch nie so heiß !
Hmm, ich schwitze da eh wie ein Stier, wo siehst Du den praktischen Nutzen heißer Beine? (die Beine von der Anke nebenan sind auch heiß :devil-smiley: )
Hmm, ich schwitze da eh wie ein Stier, wo siehst Du den praktischen Nutzen heißer Beine? (die Beine von der Anke nebenan sind auch heiß :devil-smiley: )
dann musste ma anke ein besuch abstatten und sie pumpen
robert234
20.05.2011, 19:40
dann musste ma anke ein besuch abstatten und sie pumpen
Ich glaube da wird ihr Mann böse, und der ist ein sehr "rüstiger" Gerüstbauer, von solchen Armen kann man träumen.
´´
Nur was kann man von 2-3 gr Glutamin erwarten ... 100gr Quark haben 3gr glutamin ...
Ja gut...äh...ich esse jeden Tag +1200g Quark. Sind immerhin 36g Glutamin dann. :smoke:
szhantel
20.05.2011, 23:18
Naja, immerhin ist eine verbesserte Durchblutung positiv auf die Nährstoffversorgung des Muskels zu verzeichnen. :ratlos:
Verbesserte Durchblutung kann auch anderswo am Körper nicht schaden... :diablo::diablo::diablo:
Och, da hatte ich noch nie Probleme mit :D
Whatsuup
02.11.2011, 13:22
Links zu Fremdshops sind hier nicht erlaubt.
mal nen kleinen eindruck hinterlassen.
ich hab letztens vorm training vom kollegen no-xplode von bsn probieren dürfen.
wirkung:
1.starkes kribbeln in unterarmen
2.beim armtraining krassen pump, wie noch nie (fast am platzen)
3.hab mich viel "konzentrierter" gefühlt, was der ausübung zugute kam
4.sehr viel mehr wdh. bei extrem höheren gewichten, vorallem beim bizeps. hat mich selbst gewundert, an dem pkt. wo ich normalerweise zum muskelvesagen kam, waren gute 2-3 zusätzliche sätze möglich. :sport:
will das produkt jetzt nicht anpreisen, nur bissl schildern dass es bei mir einfach ziemlich gut gewirkt hat und dabei ists ganz sicher nicht auf placebo zu schieben, da alle anderen umstände dieselbigen waren, wie in den tes zuvor.
meinung: zwar schon teuer aber wer sich das mal ne zeit lang geben möchte sind 39€ für 1kg schon machbar :thumright:
Benutze selber das N.O. Explode von BSN und kann auch nur das wiedergeben, was ExiD auch schon behauptet hat. Bestes Pump Supp.
Halte ja ansonsten nicht viel von PumpSupps, aber besserer Fokus und höhere Gewichte klingen gut...
patsenriver
19.11.2011, 15:20
Ich habe jetzt zweimal das No Xplode 2.0 ausprobiert und rein GARNICHTS gemerkt. Beim ersten mal habe ich ein löffel genommen und heute 2, beide mal auch nüchternem magen und ohne irgendeine wirkung.
robert234
19.11.2011, 16:39
Für Robert: Wadenheben im sitzen: 166 x 15
Oh, Du hast Dich gesteigert! :daumen:
robert234
19.11.2011, 16:41
Ich habe jetzt zweimal das No Xplode 2.0 ausprobiert und rein GARNICHTS gemerkt.
Das ist doch keine Überraschung, schließlich heißt es nicht ohne Grund no xplode, also übersetzt: keine Explosion.
Das ist doch keine Überraschung, schließlich heißt es nicht ohne Grund no xplode, also übersetzt: keine Explosion.
:razz: wie kommst du nur immer auf sowas ^^
versuchs mit arginin...
patsenriver
19.11.2011, 20:10
:D jop stimmt eigentlich.
Montag nehme ich einfahc paar löffel mehr, wenn ich dann immer noch nix merke verkaufe ichs einfach wieder.
4g Citrullin Malat, 4g Arginin. Davor tagsüber viele Kohlenhydrate und Wasser. Wiederholungen mehr als 10 --> Super Pump.
carlito61
19.11.2011, 20:43
Gibt es de NO_Booster von Body Attack nicht mehr ???
robert234
19.11.2011, 20:43
Der Kunzer Wagenheber erzeugt auch einen super Pump! :motz1:
:D jop stimmt eigentlich.
Montag nehme ich einfahc paar löffel mehr, wenn ich dann immer noch nix merke verkaufe ichs einfach wieder.
ja nimm mal so 8-9 löffel :-D
UkrainskjKachok
19.11.2011, 21:29
Bestes Supplement in meinen Augen: Coffein
patsenriver
19.11.2011, 21:30
ja nimm mal so 8-9 löffel :-D
Wenn ich soviel nehmen sitze ich bestimmt nach 2min aufm pott :-D
Clubbingman
19.11.2011, 21:32
Hot Blood von Scitec ...
Etern1ty
19.11.2011, 21:55
Bestes Supplement in meinen Augen: Coffein
Ja, stimmt Coffein gibt immer die brutalsten Pumps:pfeifer:
UkrainskjKachok
19.11.2011, 21:58
Ja, stimmt Coffein gibt immer die brutalsten Pumps:pfeifer:
Deiner Meinung nach vll, aber in den meisten Supps die nen Pump verursachen sollen, ist Coffein drinne, damit dus weißt.
Deiner Meinung nach vll, aber in den meisten Supps die nen Pump verursachen sollen, ist Coffein drinne, damit dus weißt.
Hä?!? :lol:
Clubbingman
19.11.2011, 22:01
Ja genau :jumpers: seine anderen Posts sind auch hää :D
Whatsuup
19.11.2011, 22:02
Wir haben schon über 9Uhr und es ist spät. Ist doch normal, dass er so Sachen schreibt :lol:
UkrainskjKachok
19.11.2011, 22:03
Na, z.B Jack3D enthällt ebenfalls Koffein.
Whatsuup
19.11.2011, 22:05
Ja, nur Coffein :lol:
Und in Creatin ist auch nur Coffein? :D
UkrainskjKachok
19.11.2011, 22:07
Ja, nur Coffein :lol:
Und in Creatin ist auch nur Coffein? :D
Ich habe nicht behauptet, dass da nur Coffein ist.
Aber ich kriege (wie gesagt in meinem Augen) mit Coffein am meisten Kraft und Pump.
Na, z.B Jack3D enthällt ebenfalls Koffein.
Nicht dein Ernst oder? Etes Post war ironisch gemeint..
ependinom
19.11.2011, 22:15
am arginin kann es nicht liegen deiner meinung nach ?
UkrainskjKachok
19.11.2011, 22:15
am arginin kann es nicht liegen deiner meinung nach ?
Doch natürlich, kann gut möglich sein, ich habe mit Arginin keine Erfahrung.
Clubbingman
19.11.2011, 22:18
Hier zu lesen wird immer besser :lol:
ependinom
19.11.2011, 22:18
in diesem thread geht es um pumpsupplements
Etern1ty
19.11.2011, 22:27
Koffein ist da nur für den "wach" Effekt und den Fokus. Pump bringt das nicht.
hab letztens paar proben bekommen, hoot blood und jack3d
muss sagen, dass ich bei hoot blood fast kein pump hatte und nicht mehr wie nur wach war, aber das eben nachts, konnt bis 4 nich pennen... :?
bei jack3d wars echt so, als wär ich auf droge während dem workout. :sport:
tunnelblick, alle anderen eindrücke um sich erfasst, wie wenn ich dicht wär. super fokus, super kraftsteigerung, pump war in ordnung, aber weniger wie no-xplode (arginin menge zu gering), aber bisher das extremste pumpsupp, vor allem gut weil man dabei nich immer nen halben l zu sich nehmen muss und somit nen blähbauch umgeht und geschmacklich ganz ok.
Heute wird bei mir auch geJacked :D
patsenriver
22.11.2011, 18:10
So, verkaufe mein No Xplode nun wieder, falls interesse besteht, habe hier im "flohmarkt" ein Thema erstellt.