PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum zunehmen wenn man dünn ist??



joniboy
07.01.2011, 17:43
Ich bin schon dünn aber ich versteh nicht warum mann so viel essen soll um muskel aufzubauen. Das wird doch zu fett und soweit ich weiß kann man fett net in muskelmasse umwandeln oder doch????

legendkiller
07.01.2011, 17:53
also es kommt auf di Grundmasse drauf an,
Einer der viel zu dünn ist---> untergewichtig, sollte erst einmal in den Bereich eine Normal BMIs kommen. Sobald du genügend Grundmasse erreicht hast, siehst du das deine Brust größer wird, sie hat an Masse zugenommen, zwar nich an muskelmass aber naja,

Sobald du deinen normalbmi erreicht hast, solltest du zusehen das du nur noch zunimmst, und nebenbei deinen KFA gleich hältst, dass ist möglich durch vieeeel eiweißzufuhr, da ja dann bei intensiven und vielen training deine muskeln wachsen bzw auch schwerer werden.

Also versuche zuzunehmen und deinen KFA zu halten :)
hoffe ich habe es richtig formuliert :D

ele aKa aLex
07.01.2011, 17:55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Dein Körper produziert mit dem Trianing einen zusätzlichen Energieverbrauch. Ein regelmäsiges schweres Training bringt dir zusätzlich 600-1000kcal pro Tag zusätzlich die du allein zur Erhaltung benötigst. Damit deine Muskeln wachsen benötigst du ein kcal Überschuss von 300-500kcal. Wenn du das sauber angehst, dich an einen Ernährungsplan hälst, dann ist es auch möglich Muskeln und möglichst wenig Fett aufzubauen. Es ist also abhöngig von deinen Zielen...

Du nimmst ja auch kein Kredit oder ähnliches auf, hast 5000 € Schulden hast einen Zinssatz von 1% und entscheidest dich für ne Rate von 50€... davon wird der Schuldenberg auch nicht kleiner

Lucifer
07.01.2011, 18:04
Naja, es zwingt dich theoretisch keiner dazu - bleibst du halt so wie du bist :ratlos: