PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instant Abs & Erholungszeit

Kintaro
08.12.2003, 11:12
Hallo,

jetzt gibt es ja dieses neue bauchmuskelgerät und ich wollt mal wissen ob es wirklich so gut ist.

Stimmt es dass wenn man Chrunches am boden macht sich sehr leicht den Rücken verletzt?

Und was hat es mit der Erholungszeit auf sich?
Muss ich wenn ich: 30 Liegestützen, 60 Hantelcurls und 90 Chrunches (auf nem weichen polster) mache einen tag pause machen oder ist das nur für professionelle Leute.

Natürlich mache ich diese übungen aufgeteilt (3 Sätze) und nicht alle auf einmal.

MfG Kintaro, 17

smertin
08.12.2003, 18:53
was verfolgst du mit diesem "traingsplan"? ich empfehl dir einen guten ganzkörper-trainingsplan hier im forum zu suchen und nach dem zu trainieren. sonst wird das nix.

Kintaro
08.12.2003, 19:19
Ich möchte ein bischen mehr muskeln. Außerdem schaff ich nicht mehr als diese Übungen.... beine brauch ich nicht trainieren, weil sie eh recht kräftig sind.

Kintaro
14.12.2003, 15:26
Das gibts doch nicht,.... lauter BB undkeiner hat ne ahnung!

Antwortet doch mal!

NoobDogg
14.12.2003, 15:32
was erwartest du denn für eine antwort?
und dann auch noch das hier : " ich möchte ein bischen mehr muskeln..."
ist schon klar, wer möchte es nicht.
erholung ist sehr wichtig weil nur in der erholungszeit sich die muskeln aufbauen. das training ist da um den muskeln einen gewissen REIZ zu geben damit er wächst... also einen tag pause ist doch wohl pflicht.

kingKikapu
14.12.2003, 15:49
so wirst du nie erfolge in bezug auf muskelaufbau erzielen! wie smertin bereits sagte: trainier nach einem ganzkörperplan. diese "teleshopgeräte" kannst du vergessen. die taugen nichts! damit machst du dir eher den rücken kaputt als mit crunches.