Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 x GK in der Woche
RealiCkZ
06.01.2011, 21:11
Hey Leute,
ich bin Anfänger im BB und habe nun nach überstandener Op ab Februar vor im Studio Gas zu geben. Aufgrund des Abiturs und Jobs könnte ich höchstens 3 mal die Woche trainieren. Nun frage ich mich ob auch 2 mal als Anfänger in der Woche reichen?
Außerdem habe ich noch eine weitere Frage, wie es mit den Trainingstagen aussieht? Ich habe am Donnerstag Sportunterricht in der Schule mit dem Thema Krafttraining und warscheinlich gehen wir dann ab und zu auch in mein Studio oder heben eben in der Halle Gewichte. Daher kann ich nicht wie vorher beabsichtigt am Montag und Donnerstag ins Studio und trainieren, habt ihr Vorschläge?
Würde dann einen GK bevorzugen mit zwei unterschiedlichen TE´s.
1 TE:
Bankdrücken
Latziehen
Schulterdrücken mit KH
Rudern mit KH
Kniebeugen mit KH
Crunches
2 TE:
Kreuzheben
Rudern mit LH
Beinpresse
Schrägbankdrücken
Frontdrücken
Waden heben
Crunches
Habe versucht die TE´s eben eigentlich nur auf Grundübungen aufzubauen.
Fange natürlich mit geringen Gewichten an und gehe nicht bis zum MV.
Bitte um Feedback und Verbesserungsvorschläge!
Gruß
3x wäre besser, mit diesem Plan:
4x Kniebeugen
3x Kreuzheben
3x Latzug/Rudern
4x Bankdrücken
3x Seitheben
3x Curls
3x Trizepsübung
3x Crunches
bballpro
06.01.2011, 21:43
du willst gas geben, könntest 3 mal trainieren gehen, willst aber nur zwei mal gehen? fauler junge :pueh:
ne, dann geh doch dienstags ins studio, donnerstags in der schule (wenns denn einigermaßen so wie dein eigenes training ist), und sonntags wieder ins studio
RealiCkZ
07.01.2011, 23:16
Danke erstmal !
Und wenn ich einfach am Mo, Mi, Fr trainiere ?
Und einfach zusehe am Donnerstag im Sportunterricht nicht allzu viel zu machen?
Oder Mo, Mi, Sa trainiere? So habe ich nach dem Schulsport am Do wie sonst auch einen Tag Regeneration ;)