PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schmale schulter ??



joniboy
06.01.2011, 15:40
Hallo erst mal.


also mein problem ich geh seit fast 3 mon ins fitnesstudio hab auch gut an den armen und nacken gebaut doch mein schulter ist noch zu schmal was mache ich falsch?? Von einigen habe ich gehört das die schulter mit dem alter alleine kommt und das ich zunehmen muss damit mein schulter breiter wird. Hir meine werte 175cm groß 56kg schwer acha ich bin 17 jahre alt.

freue mich auf die antworten=)

GabbaGandalf
06.01.2011, 16:00
trainiere noch 2 jahre und frag dann nochmal ...3monate ist im BB nix und das du schon gut an nacken und armen zugelegt hast wage ich zu bezweifeln bei deinen 56kg ..wie wärs mit fotos?

robert234
06.01.2011, 16:58
56 kg ist sehr sehr wenig, Deine Hauptübung sollte essen werden.

An zweiter Stelle können wir uns mal Deinen Trainingsplan ansehen, falls Du ihn hier posten möchtest. Essen mußt Du trotzdem.

chulin
06.01.2011, 17:13
Für breite Schultern solltest du vor allem die seitlichen und hinteren Deltas bearbeiten. gute Übungen dafür wären Seitheben in allen Variationen und Seitheben vorgebeugt.

joniboy
06.01.2011, 18:45
also meine ernährun hab ich schon umgestellt hir der plan :

früh: 100g Hafer mit 250 ml Milch +kakao [700kcal]


Vormittag: 2 scheiben brot mir gouda [460kcal]


Mittag: fleisch + kartoffel + remolade +1 toast [460kcal]


Nachmittag: Erdnüsse 200g [1200kcal]
Abend: 100g Hafer mit 250 ml Milch +kakao [700kcal]
Gesamt: [ca 3500kcal]


ich weiß ist zu viel kcal aber ich will schnell zunehmen


über ein tp habe ich keine gedanken gemacht , weil ich imemr mit meinem freund trainiere un der ist schon seit 2 jahren angemeldet. Ist auch ein richtiger brecher geworden.

MarvinP
06.01.2011, 19:53
über ein tp habe ich keine gedanken gemacht , weil ich imemr mit meinem freund trainiere un der ist schon seit 2 jahren angemeldet. Ist auch ein richtiger brecher geworden.Gerade deshalb sollten sich eure Trainingspläne unterscheiden;).

EMSO
06.01.2011, 19:53
Was ist den für dich ein richtiger " brecher " ?

DerZukunftsBody
06.01.2011, 20:08
Du solltest lieber nach deinem eigenden TP trainieren, denn wenn er schon länger dabei ist, wird er warscheinlich auch schon einen Fortgeschrittenen Plan haben. Also mache lieber einen GK für dich alleine:

Hier mal ein Vorschlag eines GK Plans den Du machen solltest:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Sowas solltest Du 3x die Woche machen. Vielleicht kann dir ja dein Freund wenn er die Übungen beherrscht sie dir zeigen. Oder hol dir einen Trainer ;)
Jedenfals solltest Du nicht ohne Plan trainieren. So wirst Du nämlich nicht gerade sehr weit kommen. Was macht ihr denn für Übungen und in welcher Reihenfolge?

LG