PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Computer- und Videospiele



RicF
05.01.2011, 20:11
Als Pendant zu diesem Thread hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auf geht`s, Eure Lieblingscomputer- und -videospiele. Am besten mit kurzer Angabe des Genres und warum Ihr das so geil findet.

Fleckenteufel
05.01.2011, 20:37
Meine Absoulten Favourites sind Fallout 3 & New Vegas, Stalker - Call of Prypiat und Bioshock I & II. Eigendlich alle aus dem selben Grund, dass sie das ganze postapokalyptische Feeling unfassbar packend rüberbringen. Man fühlt sich richtig gefangen in der Atmosphäre und kann sich richtig in diese trostlosen Welten mit all ihren bizarren und interessanten Geheimnissen hineinfinden.

Danach kommen dann gleich Batman: Arkham Asylum sowie Gothic I & II

RicF
05.01.2011, 20:43
Gothic II und Fable II sind zwei Top-Rollenspiele mit sehr großen realistischen Welten und großartiger Story.

Civilization IV ist immer noch das wahrscheinlich suchterregendste Rundenstrategiespiel überhaupt. Nur noch eine Runde...

Und den jeweils aktuellen Fußballmanager könnte ich auch immer und immer wieder spielen. Es macht einfach Freude, den Lieblingsverein an die Spitze zu führen.

Lionel Hutz
05.01.2011, 20:53
Call of Duty 1 und 2, Max Payne 2 und Rome Total War ... ja, ich weiß nicht der neuste Schrei, aber ich spiele auch schon seit Jahren keine PC Games mehr ;-)

Lucifer
05.01.2011, 20:53
Ungeschlagene Games sind auf PC meiner Meinung nach Baldur's Gate I-II + Expansion, Ultima Online (wenn man es auf Freeshards gespielt hat, inkl. Rollenspiel) und auch Knights of the Old Republic Teil I (die Story war Hammer, nicht so mies wie im zweiten Teil).

Auf Konsole haben mich u.a. Sachen wie die Suikoden Reihe auf PSX/2 gefesselt, sowie die Breath of Fire Reihe, Harvest Moon (Bauernsimulation ^^) und noch die ganzen Oldschool Games wie Secret of Mana/Evemore, Terranigma (mein Lieblingsgame auf SNES) sowie Mario Kart, wenn es in geselliger Runde zur Sache ging. Genauso wie Golden Eye 007 auf Nintenbdo 64 (in der Gruppe mit Split-Screen Mords-Gaudi).

Früher hab ich ausgiebiger gedaddelt und war auch leichter zu begeistern. Irgendwie ist das heutzutage anders: Arbeit und Studium geht vor und von den neuen Games fesselt es mich höchstens wenige Augenblicke / Stunden. Dann hab ich meistens auch kein Bock mehr.

Hab früher noch im Clan Unreal Tournament und Tac Ops gespielt, Warcraft 3 im Funmapsektor (DOTA, FootmenWars) war auch ein Hit (besonders auf LANs wenn keiner ne Ahnung hatte, was man noch spielen könnte - WC3 ging IMMER!). Joa ^^ Man merkt, ich bin eher so der RPGler/Echtzeitstrategiemensch.

Ach ja:Gothic I und die Fallout Reihe war auch nicht übel.

SeMMel7788
05.01.2011, 21:03
WC3 TFT und CSS waren bei mir in der Jugend ganz groß, ein riesen Fan war bzw. bin ich auch von den Final Fantasy-Teilen, hab fast alle durchgezockt :D... mittlerweile eher so Konsolenspiele wie Fifa und NFS oder gut ist auch Red Dead Redemption... aber hab auch eher weniger Zeit dafür...

Arnie2k9
05.01.2011, 21:47
Nichts geht über Fifa

WomanOrMachine
05.01.2011, 21:52
Civilization :action:

Morski
05.01.2011, 21:54
C&C Generals war auch jut.

Swivige
06.01.2011, 09:31
Fallout 1 & 2 waren der Hammer, drei fand ich nicht soooo gut, aber Fallout New Vegas ist Genial!
Weniger wegen der Grafik, wie bei 1 & 2, sondern eher wegen der so unglaublich vielen Möglichkeiten etwas so oder so zu tun.
Du kannst Gut sein, du kannst der Abschaum von Welt sein oder irgendwas dazwischen ...

Hier ein sehr sehr schöner Bericht dazu!
http://www.egg-of-time.us/board/index.php?page=Thread&threadID=4746

Rinchar
06.01.2011, 09:34
Need For Speed II Special Edition (für dieses Game habe ich extra einen alten Pentium II mit seperatem Monitor neben meinem eigentlich PC stehen... NUR um dieses geniale Game noch zocken zu können :D)

Diablo II

Warcraft III

Flatout 1+2

Unreal Tournament 2004 und III, das ganz alte war aber auch klasse :D

ganz früher haben mich die Siedler groß begeistert. ^^

Joa... das sind einige wenige Spiele, die mich richtig fesseln konnten und die ich mehr als nur einmal durchgezockt habe...

Lucifer
06.01.2011, 14:53
@Rinch - Oh ja, Siedler II ist dabei ein Glanzstück von Blue Byte, welches ich ewig in Erinnerung haben werde. Allein die Kampagne, die ich mindestens doppelt und dreifach durchgespielt hab. Ebenso genial: die Wikinger im Kampf - Feinde anrotzen, haha. Wo gibts sowas?

DAS war noch chillige Aufbaustrategie und nebst König Age of Empires II eines der edelsten.

creepingdeath
06.01.2011, 14:59
Ungeschlagene Games sind auf PC meiner Meinung nach Baldur's Gate I-II + Expansion, Ultima Online (wenn man es auf Freeshards gespielt hat, inkl. Rollenspiel) und auch Knights of the Old Republic Teil I (die Story war Hammer, nicht so mies wie im zweiten Teil).

Auf Konsole haben mich u.a. Sachen wie die Suikoden Reihe auf PSX/2 gefesselt, sowie die Breath of Fire Reihe, Harvest Moon (Bauernsimulation ^^) und noch die ganzen Oldschool Games wie Secret of Mana/Evemore, Terranigma (mein Lieblingsgame auf SNES) sowie Mario Kart, wenn es in geselliger Runde zur Sache ging. Genauso wie Golden Eye 007 auf Nintenbdo 64 (in der Gruppe mit Split-Screen Mords-Gaudi).
.

:daumen:

Für den PC hast du nur ein RPG vergessen: Planescape Torment. Als Spiel nicht ganz so gut wie BG2, dafür ist die Hauptstory um einiges innovativer, da kein typisches High Fantasy.

myL
06.01.2011, 15:05
Gothic I, weil mans einfach heute noch spielen kann und es das beste Spiel der Serie ist!

Need for Speed 2 SE oder Need for Speed 3 - Hot Pursuit, weil es für mich die besten Teile der Serie waren. Alles was danach kam war für mich nicht mehr wirklich ansprechend. Hab die Serie nach Underground 1 auch aufgegeben.

Age of Empires II auch ganz groß. Siedler II hat mein Vater immer gezockt, mir war das zu langweilig, aber er hats glaub ich durchgespielt.

Früher hab ich immer NES gezockt, Zelda, Mario, Kirby, das war geil :P Später kam dann ein SNES mit Mario Kart, F-Zero, Secret of Mana, Mario!

Hab auch 1 1/2 Jahre WoW gezockt, hab vor ca 3 Jahren aber aufgehört, weils einfach zu viel Zeit frisst, aber für mich immer noch eins der besten Spiele die ich je gespielt habe.

C&C Tiberian Dawn und Tiberian: fast hätte ich die vergessen, aber das sind für mich auch die besten Teile, die neuen sind einfach nur Mist...

Lucifer
06.01.2011, 15:07
:daumen:

Für den PC hast du nur ein RPG vergessen: Planescape Torment. Als Spiel nicht ganz so gut wie BG2, dafür ist die Hauptstory um einiges innovativer, da kein typisches High Fantasy.

Vergessen nicht, hab überlegt es zu erwähnen, aber da ich es nie durchgespielt habe, hab ichs weggelassen. Ohne Frage: der Namless One war ihne Frage eine coole Sau mit seinem Sidekick Morte (Sarkasmus anyone :D), aber ich bin zu spät auf das Game aufmerksam geworden und (klar, Grafik ist nicht alles) aber die Auflösung war einfach nur schrecklich - übertroffen nur vom ersten Baldurs Gate Teil (Nach Schatten vom Amn war man einfach was hochauflösenderes gewohnt...)

Rinchar
06.01.2011, 15:08
Need for Speed 2 SE oder Need for Speed 3 - Hot Pursuit, weil es für mich die besten Teile der Serie waren.
Waren für mich auch die besten Teile und zocke ich immer noch gerne. Vor allem im Split-Screen Modus. :D

myL
06.01.2011, 15:21
Weiß noch damals das Spiel noch in irgendeiner Spielsammlung (Gold Games oder so) gekauft und dann immer mit meinem Kumpel gezockt. An Split Screen kann ich mich garnicht mehr erinnern muss ich sagen, aber noch das man auch Ente fahren konnte per Cheat glaub ich :) Und beim 3er natürlich das es plötzlich Polizei gab, das war auch sehr geil und neu.

Oh da fällt mir auch noch GTA 1 oder 2 ein, die hab ich auch sehr intensiv gezockt. Danach kamm nur noch Vice City und San Andreas die mir wirklich gefallen haben, das 4er hab ich zwar auch gespielt aber für PC ist das Mist und die Addons hab ich mal angetestet beim Kumpel, haben mich aber nicht überzeugt.

Germania
06.01.2011, 15:30
Für mich das geilste Spiel der Welt: The Elder Scrolls IV - Oblivion
Einfach eine richtig geile Welt, die voll bis oben hin mit Nebenmissionen ist, die Charaktere sind wahnsinnig gut, klasse vertont, coole Quest-stories etc pp.

Platz zwei müssen sich diverse Spiele teilen:

Mafia - genial Charaktere, super Spielwelt, super Szenerie, tolle Missionen.

GTA Vice City - super Urlaubsfeeling, großer Spielumfang, unendlich viele Missionen (halt GTA Merkmale, abgesehen vom Urlaubsfeeling)

GTA San Andreas & GTA IV - sind objektiv betrachtet wohl besser als Vice City, haben mich aber längst nicht so weggeflasht^^ Wobei ich an SA auch ewig gesessen hab.

Fallout 3 - Auch richtig geil, erinnert natürlich von der Spielmechanik stark an Oblivion (ist glaube auch der selbe Entwickler) aber für mich war diese post-apokalytische Welt zu leer, nur ab und an ein paar Monster. Da hätte es viel mehr kleine Missionen geben müssen - trotzdem ein wirklich wirklich geniales Spiel. An New Vegas trau ich mich nicht ran, hab Angst das zu stark zu suchten und in einem Monat stehen die ersten Prüfungen fürs Studium an.

Age of Empires I&II hab ich auch vor langer Zeit ewig lang gezockt.

Achja, fast vergessen: Die Siedler II von 1996 finde ich nach wie vor sehr cool. Habe es über Jahre immer mal wieder an verschiedenen PCs gespielt, macht immer noch Laune. Diese hunderte Männeken sind einfach cool anzusehen. Nur dass man keinerlei Einfluss auf die Kämpfe hat kann mich in den Wahnsinn treiben.

Kurzweilige Spiele: (Spiele die ich idR nur einmal durchgespielt hab, aber für diese Zeit waren sie sehr geil)

Mafia II
Splinter Cell Reihe (alle haben mich sehr gefesselt, nur Double Agent fand ich nicht so pralle)
Call of Duty Modern Warfare I & II
Assassin's Creed II (<- weeeesentlich besser als der erste Teil)
Gothic II
Risen
Max Payne 2 - voooooooooooooll geil :D
Hitman - Reihe (hab 2-4 gespielt) alle voll cool, auf hohen Schwierigkeitsgeraden mit limitiertem Speichern sau schwierig finde ich. Denn in dem Spiel ballern geht gar nicht, das muss alles lautlos und ohne Schüsse passieren).

Evergreens: (entweder Online oder auf LANs mit Kumpels gezockt)
Battlefield 1942
Counter-Strike Source

Als ich noch wirklich klein war:
Super Mario Bros. auf dem NES (der eckige, graue Kasten)
Super Mario Kart auf dem SNES (Supernintendo)

creepingdeath
06.01.2011, 15:41
Vergessen nicht, hab überlegt es zu erwähnen, aber da ich es nie durchgespielt habe, hab ichs weggelassen. Ohne Frage: der Namless One war ihne Frage eine coole Sau mit seinem Sidekick Morte (Sarkasmus anyone :D), aber ich bin zu spät auf das Game aufmerksam geworden und (klar, Grafik ist nicht alles) aber die Auflösung war einfach nur schrecklich - übertroffen nur vom ersten Baldurs Gate Teil (Nach Schatten vom Amn war man einfach was hochauflösenderes gewohnt...)

Gibt Widescreen-Patches.. zocke das Spiel gerade zum ersten Mal durch, und das auf einem 22'' TFT.

j3n
06.01.2011, 16:05
Für mich das geilste Spiel der Welt: The Elder Scrolls IV - Oblivion
Einfach eine richtig geile Welt, die voll bis oben hin mit Nebenmissionen ist, die Charaktere sind wahnsinnig gut, klasse vertont, coole Quest-stories etc pp.


:daumen: Hat mir auch richtig gut gefallen. Das einzige Spiel, das ich mal über einen längeren Zeitraum gespielt habe.

Samnete
06.01.2011, 16:13
Für mich World of Warcraft (W.O.W.) einfach geniales Spiel mit tausenden von leuten und das Spiel hat einfach kein ende echt Hammer bin begeistert von disem Spiel.

RicF
07.01.2011, 21:25
Kann mir jemand von Euch ein XBox360 Spiel empfehlen, das ich mir demnächst kaufen sollte? Zur Auswahl stehen z.B.: Die Sims 3, Two Worlds 2, Fable 3, Dragon Age I, Dragon Age II... es muss gar nicht so sehr aktuell sein, Hauptsache gut. Mit Fable II hatte ich verdammt viel Spaß, auch mit Civilization Revolution...

kingKikapu
07.01.2011, 21:52
die mit abstand besten games waren baldursgate 2 und jagged alliance 2

kingKikapu
07.01.2011, 21:53
ich schaue gerade ein video auf youtube und bekomme direkt lust ja2 zu spielen. verdammt, war das spiel geil! :erstaunte:

Lucifer
07.01.2011, 22:11
die mit abstand besten games waren baldursgate 2 und jagged alliance 2

Word! JA 1 und 2 hab ich auch verdammt gerne gedaddelt. Erinnert mich immer an Fallout. Verdammt, ich wünschte, es gebe mehr solcher Spiele.

oOSamantha
07.02.2011, 12:48
eindeutig das Spiel World of Warcraft, wenn man einmal angefangen hat, dann kann man einfach nicht mehr aufhören zu spielen. tolle grafik - tolle handlung - einfach genial!

ependinom
07.02.2011, 13:04
dead rising 2 ... ich kann nch mehr. unglaublich geil zombies umklatschen
batman fuer die ps3 is auch der oberknaller

Lord-Keks
07.02.2011, 14:21
Die Gothic Reihe hat früher echt richtig gebockt, genau wie Need for Speed oder WC3. ( Line Tower Wars und Wintermaul, das war immer beste ) :D

Mittlerweile zock ich wenn ichs tu eigentlich nur noch Call of Duty MW2, geht auch einfach nur ab :D

HH.Ost.175
07.02.2011, 14:52
Ich muss mein Senf auch dazu geben... WoW (World of Warcraft) einfach das beste Online Game was ich jemals gezoxxt habe. Wie schon der eine Vorredner gesagt hat, Story total geil, muss man sich aber auch für interessieren, immerhin gehts von Warcraft 3 bis Catalaysm um eine Story. Hab aber auch vor über 12 Monaten aufgehört, keine Zeit mehr und Schule kam zu kurz.
Für alle die zu viel Zeit haben und bisschen Geld über, meldet euch bei Blizzard und zoxxt, die größe Community die ich kenne und außerdem nicht nur PvP sondern auch PvE

ependinom
07.02.2011, 15:03
Die Gothic Reihe hat früher echt richtig gebockt, genau wie Need for Speed oder WC3. ( Line Tower Wars und Wintermaul, das war immer beste ) :D

Mittlerweile zock ich wenn ichs tu eigentlich nur noch Call of Duty MW2, geht auch einfach nur ab :D

cod is fuer zwischendurch echt am coolsten ... einfach einloggen und brutale action xD

Lucifer
07.02.2011, 15:13
Ich muss mein Senf auch dazu geben... WoW (World of Warcraft) einfach das beste Online Game was ich jemals gezoxxt habe. Wie schon der eine Vorredner gesagt hat, Story total geil, muss man sich aber auch für interessieren, immerhin gehts von Warcraft 3 bis Catalaysm um eine Story. Hab aber auch vor über 12 Monaten aufgehört, keine Zeit mehr und Schule kam zu kurz.
Für alle die zu viel Zeit haben und bisschen Geld über, meldet euch bei Blizzard und zoxxt, die größe Community die ich kenne und außerdem nicht nur PvP sondern auch PvE
laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Blizzard hat nicht nur die Story verhunzt, sondern schlachtet alles nach dem Dragonball-Prinzip mit Diablo-Anleihen aus: einfach immer stärkere Gegner, ubere Equips/Sets und noch mehr stumpfes Instanzen-Grinden. Innovativ ist das schon lange nicht mehr. :ratlos:

HH.Ost.175
07.02.2011, 15:42
laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Blizzard hat nicht nur die Story verhunzt, sondern schlachtet alles nach dem Dragonball-Prinzip mit Diablo-Anleihen aus: einfach immer stärkere Gegner, ubere Equips/Sets und noch mehr stumpfes Instanzen-Grinden. Innovativ ist das schon lange nicht mehr. :ratlos:

Ok du hast recht das WotLK und Cata totaller Müll ist, aber guck dir WoW und BC an, dass war noch vernünfitg und ok, Instanzen grinden stimmt schon, aber es kam auch immer neues dazu. Zur Nachfrage, selbst mal gespielt?

uarexD
07.02.2011, 16:22
WC3. ( Line Tower Wars und Wintermaul, das war immer beste ):D

Warcraft 3 Frozen throne im Battel net .

Spiel ich seit glaub ich 3 Jahren ^^
es macht extrem spaß, weil es so viele möglichkeiten gibt zu gewinnen(Ich spiel fast nur 1on1)

Und es einfach nur spaß wenn man nen guten skill hat
und pro minute die 150-200 aktionen macht

Arnie2k9
07.02.2011, 17:11
Nichts geht über Fifa

Push :lol:

Lucifer
07.02.2011, 18:14
Ich habs 1 Jahr gespielt und wir waren die größte Gilde auf Blackmoore. Irgendwann ist es einfach nur noch stumpfes grinden, farmen und abgammeln in ein und derselben Instanz, nur um dann festzustellen, dass nicht die gewünschten Items droppeno oder man zu wenig Punkte hat um sie zu kaufen. Das einzig geniale ist die soziale Gemeinschsft (viele in der Gilde waren RL Freunde und man traf sich iG zum Plausch und Rumalbern via TS und WoW. DAS hat gerockt. Aber sowas hat man auch bei anderen MMORPGS. Mein ungeschlagener Favorit: Ultima Online auf Freeshards.

RicF
07.02.2011, 18:37
Wer es noch nicht hat, sollte sich Dragon Age I besorgen. Das gibt es mittlerweile für deutlich unter 30 Euro im Laden und garantiert mind. 70 Stunden Spielspaß. Tolles Rollenspiel mit großartiger Story und erstklassigem Aussehen.

Shinor
07.02.2011, 19:15
Wow ist gut..mittlerweilen einfach nurnoch abgefarme wie schon gesagt. Garkein Bock mehr, aber für neue bestimmt gut.

ansonsten für die Xbox neben Cod
Prototyp - Sandboxspiel , bist ein verseuchter Supermensch der gegen die Army und Monster kämpft.. eines der besten Spiele überhaupt

Dragonage origin- geile Story, anspruchsvoll, viele möglichkeiten. Den zweier hol ich mir auch!

Fable 3!! Besser als den 2er finde ich, andere gut / böse kalkulation, Zaubersprüche sind aber schwächer.. ein Tipp am ende bekommst du je nach gesinnung ensprechene Flügel und Hörner etc etc.. ich hab LEIDER was gutes getan wurde dann Gut und rannte als Schwuli rum..no go..speicher davor auf jedenfall !!

two worlds 2..hm.. nochnicht gespielt, wenn es so wie das einser ist auf jedenfall, hab gelesen viele neue Inhalte,, hoffe der Questlog wurde ma überarbeitet totale scheisse da!!

HH.Ost.175
07.02.2011, 20:31
Ich habs 1 Jahr gespielt und wir waren die größte Gilde auf Blackmoore. Irgendwann ist es einfach nur noch stumpfes grinden, farmen und abgammeln in ein und derselben Instanz, nur um dann festzustellen, dass nicht die gewünschten Items droppeno oder man zu wenig Punkte hat um sie zu kaufen. Das einzig geniale ist die soziale Gemeinschsft (viele in der Gilde waren RL Freunde und man traf sich iG zum Plausch und Rumalbern via TS und WoW. DAS hat gerockt. Aber sowas hat man auch bei anderen MMORPGS. Mein ungeschlagener Favorit: Ultima Online auf Freeshards.

Haha du hast einfach Recht, naja hab damals nicht so viel PvE gemacht, wenn du nen guten RL Kumpel hattest mit dem du Arena 2on2 gespielt hast war das aber immer witzig, kenn bis nun aber nicht wirklich ein besseres PvP Game, außer WC3 TFT und das ist einfach Kult.

masterkillle
07.02.2011, 22:16
Push :lol:

FIFA!!

:thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright:

Btw, zockst du auch Ultimate Team? :D

masterkillle
07.02.2011, 22:18
Wer es noch nicht hat, sollte sich Dragon Age I besorgen. Das gibt es mittlerweile für deutlich unter 30 Euro im Laden und garantiert mind. 70 Stunden Spielspaß. Tolles Rollenspiel mit großartiger Story und erstklassigem Aussehen.


Dragon Age war wirklich Geil!
Bald kommt ja schon der zweite teil. *freu*

Auch sehr zu empfehlen: Mass effect2!!

Lucifer
07.02.2011, 22:42
...dabei ist das PvE das langweiliste, was man in einem MMORPG machen kann :ratlos: Wenn ich alleine gegen Computer schnetzeln will, dann spiel ich Diablo II oder bald den dritten Teil.

Lord-Keks
07.02.2011, 22:54
Wow ist gut..mittlerweilen einfach nurnoch abgefarme wie schon gesagt. Garkein Bock mehr, aber für neue bestimmt gut.

ansonsten für die Xbox neben Cod
Prototyp - Sandboxspiel , bist ein verseuchter Supermensch der gegen die Army und Monster kämpft.. eines der besten Spiele überhaupt

Dragonage origin- geile Story, anspruchsvoll, viele möglichkeiten. Den zweier hol ich mir auch!

Fable 3!! Besser als den 2er finde ich, andere gut / böse kalkulation, Zaubersprüche sind aber schwächer.. ein Tipp am ende bekommst du je nach gesinnung ensprechene Flügel und Hörner etc etc.. ich hab LEIDER was gutes getan wurde dann Gut und rannte als Schwuli rum..no go..speicher davor auf jedenfall !!

two worlds 2..hm.. nochnicht gespielt, wenn es so wie das einser ist auf jedenfall, hab gelesen viele neue Inhalte,, hoffe der Questlog wurde ma überarbeitet totale scheisse da!!


ach richtig, Prototype, vom Spielgefühl auch eins der geilsten SPiele überhaupt.

In dem Spiel ist eigentlich alles übertrieben, aber es bockt trotzdem wie Hund!

Hoffmann
07.02.2011, 23:06
...dabei ist das PvE das langweiliste, was man in einem MMORPG machen kann :ratlos:

Das stimmt so nicht...
Habe auch mal WoW gezockt aber nach BC dann aufgehört du spielst ja nicht alleine gegen den PC sondern mit 24 anderen Leuten zusammen die voll aufeinander abgestimmt sein müssen zumindest wenn man damals die high end instanzen clear haben wollte :smoke:
Für mich gabs nichts schöneres als mich hinten hinzustellen Schattenblitze zu Spammen und mich über meine Crits zu freuen außerdem wars auch geil full T6 in SW aufm Marktplatz rumzustehen :hihi::hihi:

ependinom
07.02.2011, 23:40
ihr seid opfas

djyomen
07.02.2011, 23:47
ihr seid opfas

:D


Ich versteh nicht wie einige sequelz aufzählen können ohne den ersten teil zu erwähnen. Bezieht sich speziell auf Max Payne und GTA III. Okay die grafik ist nicht mehr der oberhammer aber storytechnisch noch immer sogut wie ungeschlagen. Ausserdem gehört die komplette GTA III reihe zu den besten spielen ever. Allein der Humor, großartige satire dieses spiel. Leider hab ich die "Stories" teile nie spielen können und den vierten teil auch nicht. Was ich bei GTA auch gut fand/finde ist/war die große mod szene...bin da aber nicht mehr aktiv...

Ach Mafia hab ich vergessen ! Den zweiten teil konnte ich noch nicht spielen, der soll aber auch gut sein !

Lucifer
08.02.2011, 00:22
Ach Mafia hab ich vergessen ! Den zweiten teil konnte ich noch nicht spielen, der soll aber auch gut sein !

Ist nur ein Gerücht. Das Game ist nicht nur verdammt kurz, sondern auch nicht so genial von der Story wie Mafia. Dafür ist das Szenario aber nicht schlecht. Insbesondere diese Kumpel-Sache (man hat quasi einen Busenfreund, mit dem man aufgewachsen ist und versucht "gemeinsam" in der Mafia-Welt Fuß zu fassen) - da wäscht eine Hand die andere ;) Das ist 'n nettes Feeling. Aber wie gesagt: viel zu kurz, das Spiel. Und man sieht auch nicht viel von mafiähnlichen Struktren, da man eher "sein eigenes Ding" durchzieht.

miniHERCULES
08.02.2011, 00:38
ihr seid opfas

Haha. Das kommt von einem mit so einem Profilbild.

Arnie2k9
08.02.2011, 08:42
FIFA!!

:thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :thumright:

Btw, zockst du auch Ultimate Team? :D

Näää, ich vernichte nur Leute im 1gg1^^
Für was hast du Fifa?#
PS3?

ependinom
08.02.2011, 09:02
Haha. Das kommt von einem mit so einem Profilbild.


warte ab ... brauch nich mehr lange dann sieht das gut aus

legendkiller
08.02.2011, 09:55
1. teeworlds (ein onl. spiel zum gratis download)
2. Die Stämme (ebenfalls online) aktiv in W64,68,69
3. Anno 1404 (Grafik traumhaft o.O )


Mfg

Lucifer
08.02.2011, 10:01
2. Die Stämme (ebenfalls online) aktiv in W64,68,69


Mfg

Kumpel von mir arbeitet bei dem Entwicklerstudio von Die Stämme. Ist ja mitunter eines der "ältesten" Browser-Games im Web. Aber ich finde, bei solchen Browserspielen muss man echt viel Zeit investieren. Gibt ja teilweise Leute, die stellen sich die Uhr, nur um pünktlich Sache X bauen zu können oder Spieler Y anzugreifen. ^^ Ist schon übel. Habe selber einige Mafia- und Space-Browserspiele gedaddelt.

legendkiller
08.02.2011, 11:02
ne also so nach zeit nehm ich es nicht, aber da ich das spiel schon 5 jahre zocke, bin ich hier sehr gut, und hab es schon mehrmals in die top 50 einer welt geschafft.

masterkillle
08.02.2011, 19:06
Näää, ich vernichte nur Leute im 1gg1^^
Für was hast du Fifa?#
PS3?

Nope, xbox360

Hoffmann
08.02.2011, 19:08
Dragonball online haha :D