Street02
05.01.2011, 20:15
Hey ja ich schon wieder :conf:
Hab da mal eine Frage an die Leute die zu Hause trainieren, ?
Bin auf der Suche nach einer anständigen Hantelban & Langhantelständer(ablage),
Die Hantelbank sollte verschieden verstellbar sein am besten auch bis 90° fürs Schuterdrücken,
der Langhanteständer sollte auch für Kniebeugen geeignet sein!
Was für welche bzw. welche makre könnt ihr da empfehlen?? vielleicht eine Preislichen Schätzung?
Vorneweg muss ich sagen ich bin mir im klaren das man einiges ausgeben muss, dafür bin ich diesesmal auch bereit da ich seh schlechte erfahrungen mit einer Multistation gemacht habe ( zu billig gewesen).
Wodrauf ich natürlich wert lege das die langhantelablage breit genug ist damit man anständig BD machen kan.
Danke schon mal im Vorraus
Hab da mal eine Frage an die Leute die zu Hause trainieren, ?
Bin auf der Suche nach einer anständigen Hantelban & Langhantelständer(ablage),
Die Hantelbank sollte verschieden verstellbar sein am besten auch bis 90° fürs Schuterdrücken,
der Langhanteständer sollte auch für Kniebeugen geeignet sein!
Was für welche bzw. welche makre könnt ihr da empfehlen?? vielleicht eine Preislichen Schätzung?
Vorneweg muss ich sagen ich bin mir im klaren das man einiges ausgeben muss, dafür bin ich diesesmal auch bereit da ich seh schlechte erfahrungen mit einer Multistation gemacht habe ( zu billig gewesen).
Wodrauf ich natürlich wert lege das die langhantelablage breit genug ist damit man anständig BD machen kan.
Danke schon mal im Vorraus