PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EiStEe59192055 stellt sich vor



EiStEe59192055
03.01.2011, 00:10
Guten Abend,

mein Name ist Björn bzw. EiStEe. Ich bin 18 Jahre alt und 181 groß, mein Gewicht beträgt 63 - 67 kg(schwankend). Ich spiele Fußball und fahre Inliner, wobei ich durch mein Asthma und mein Wirbelbruch des letzten Brust- und ersten Lendenwirbels vor knapp 2 Jahren gehandicapt bin, da ich schnell Rückenschmerzen und Atemnot bekomme.

Ich habe von 2004 - 2006 leicht Trainiert, mit Crunches und Hanteln. Gewicht bei 165 cm, ca 55 kg.

2006 hörte ich mit dem Training, dem Fußball spielen und auch Sport im allg. komplett auf, und hab bis 2010 35 kg zugenommen. Viel Fast Food, Alkohol und wenig bewegung.

2010 fing ich im August wieder an Sport zu treiben, und stellte meine Ernährung um, aber nicht nach prof. Beuurteilung sondern so wie ich es für richtig hielt -.-" dummer Fehler.

Im Oktober hatte ich nur noch 80 kg, was mir schon sehr gut gefiehl. Doch Ende Oktober verließ mich meine Freundin und ich riss mir 2 Innenbänder und ein Außenband des linken Fußes. Danach hab ich den kompletten November zuwenig gegessen unter Kreislaufproblemen, Schwindel und Durchfall auch hab ich mein (eh schon leichtes) Training eingestellt. Mein Gewicht fiel am 5.12. auf 58 kg zurück. Danach fing ich wieder an zu essen und will jetzt auch wieder Trainieren nur nicht mehr leicht sondern richtig.

Möchte nicht übertrieben Muskelbebaut sein, aber gut definiert und sichtbar.

Handicaps:

-Asthma

-geheilter Wirbelbruch(trotzdem schnell Rückenschmerzen)

-Fuge zwischen rechtem Ellenbogen und Unterarm(wegknicken bei austrecken+Belastung z.B. Liegestütz)

-Knieschmerzen(in der Hocke(war nicht beim Doc))

Ich würde euch bitten, mir einen auf mich zugeschnittenen Trainings/Ernährungsplan zu erstellen. Wenn es nicht zuviel Mühe macht. Meinen Körperfettanteil weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich zu hoch. xD

Unten hab ich noch ein Bild von mir angehängt, da wog ich ca 62 kg.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Björn



http://img14.werkenntwen.de/photo14/cfb0c8f1c2fff8836c7fc3dbfa8cc6f6/v/y/vyjq6azfy9jv49nh7wpiibhangg.jpg

WomanOrMachine
03.01.2011, 11:34
1. Essen, essen, essen!
2. Im Ernährungsbereich einlesen!
3. Im Trainingsbereich einlesen!
4. Unklarheiten nachfragen!

Herzlich Willkommen!

EMSO
03.01.2011, 12:34
Oh nah ganze Arbeit , du hast dir ja allerhand Verletzungen davongetragen . An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und mich erkundigen ob du den Sport ausführen kannst .

EMSO

Dicktator
03.01.2011, 13:31
Erstmal herlich Willkommen!

Erstens: Dein KFA ist ganz sicher nicht zu hoch ;)

Zweitens: Schön, dass du dich diesem Sport widmen willst. Bodybuilding ist eine großartige Möglichkeit seinen Körper gesund zu halten oder auch gesund zu bekommen! Allerdings birgt es grade ohne prof. Anleitung auch viele Gefahren die in deinem persönlichen Fall und deiner Vorgeschichte an Verletzungen dann eher alles verschlimmern können. Deswegen solltest du vielleicht einmal mit einem Arzt oder Physiotherapeuten sprechen der dir sagen kann was du darfst und was nicht(Übungsauswahl), da wir hier alle (Bis auf Robert ;) den darfst du fragen :P) keine medizinischen Fachmänner sind .


Aber ansonsten viel Spaß und Gelingen :respekt: