PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nixes öffentlicher Log 2011

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Guerkchen
10.08.2011, 13:31
Tante Frieda hat's immer gesagt: "Nur keinen alten Mann, den musste bloß pflegen!"

Barbara
10.08.2011, 13:34
Och, ich war früher nur hier draussen unterwegs, mittlerweile ists aber im Ladies erheblich produktiver- was man eben auch an den Kraftwerten der Ladies sieht...

Marcel121
10.08.2011, 13:35
was man eben auch an den Kraftwerten der Ladies sieht...
Da stimme ich definitiv zu!

Exterminator
10.08.2011, 13:41
Tante Frieda hat's immer gesagt: "Nur keinen alten Mann, den musste bloß pflegen!"

Genaaaaauuuu so siehts aus!:daumen:Davon rede ich ja die ganze Zeit, nur Nixe will nich hören....

@Barbara: Wenn das im Ladies produktiver ist - könnte ich dann eine Sondergenehmigung bekommen? Hab noch Nachholbedarf in Sachen Kreuzheben, Kniebeugen usw.

Guerkchen
10.08.2011, 13:42
Nein.

Barbara
10.08.2011, 13:43
Sie war schneller.

Exterminator
10.08.2011, 13:45
Nein.
Schade...:smoke:

Nixe
10.08.2011, 13:46
Ich find´s hier grad ziemlich amüsant. :biggrin: Macht nur weiter.

Exterminator
10.08.2011, 13:48
Nixe, keine Sorge - ich hab mich gerade erst warm geschrieben. Und lachen ist ja gut für die Regeneration. Du kannst Bescheid sagen, wenns zuviel wird:smoke:

Ruth
10.08.2011, 13:54
Ich find´s hier grad ziemlich amüsant. :biggrin: Macht nur weiter.

Auch wenn ich mir hier weitere Kommentare verkneifen werde, ich finde es ebenfalls lustig und werde fleißig nachlesen.

Marcel121
10.08.2011, 13:57
Wird hier auch noch traniert? :motz:

:mrgreen:

Nixe
10.08.2011, 14:01
Wird hier auch noch traniert? :motz:

:mrgreen:

Morgen wieder. :icon_salut:

Exterminator
10.08.2011, 14:08
Marcel, die Nixe trainiert immer so fleißig, da darf die Regeneration nich zu kurz kommen. Und dafür sorge ich grade:biggrin:
Aber die Mädels sind momentan wieder ein bißchen träge im Schreiben. Wahrscheinlich sind sie schon wieder eifrig am trainieren. :smile:

*sternchen*
10.08.2011, 14:11
Wir stärken uns gerade- schließlich brauch der Magen auch was..

Exterminator
10.08.2011, 14:20
Wir stärken uns gerade- schließlich brauch der Magen auch was..

Na dann nehme ich das mit der Schreibträgheit zurück...
Auf mich wartet in Kürze auch eine Stärkung in Form von Reis mit Pute

Nixe
10.08.2011, 14:30
Na dann nehme ich das mit der Schreibträgheit zurück...
Auf mich wartet in Kürze auch eine Stärkung in Form von Reis mit Pute

Richtig so, denn ohne Stärkung kein gutes Heben und Beugen. :motz1:

Barbara
10.08.2011, 14:40
Nixe sagt dann bescheid, wenn der Spam verschoben werden soll- sie kennt da einige Mods näher....

Exterminator
10.08.2011, 16:56
Boah Barbara, das war aber jetzt nicht ganz ungemein! Erst sich schön über meine Beiträge amüsieren und dann als Spam bezeichnen.:motz1::nono:

Ich weiß schon warum ich bei meinen Hanteln bleibe :sad-smiley:

Habe verstanden: Kein Spaß mehr, zo Befähl!:icon_salut:

Also ab sofort nur noch dröge Fachkommentare von mir, einverstanden? :fingernagel: Tut mir leid Nixxe - Modbefehl bleibt Modbefehl. Die schöne Zeit ist vorbei.

:smoke:

Guerkchen
10.08.2011, 17:04
Das ist mal wieder typisch Mann - einem die Worte im Munde herumdrehen, alles dramatisieren & dann beleidigt abziehen :fingernagel: :mrgreen:

Exterminator
10.08.2011, 17:13
Hahhahahahaha, ich bin mir keiner Schuld bewußt :pfeifer:, dumdiedeldumbumbumtrallaliundtrallala :fingernagel:ich finde wir sollten uns langsam überlegen einen extra Thread für dieses herrliche Thema einzurichten. Die arme Nixe und ihr Trainingslog....
Nixe jetzt sach doch auch mal was dazu, Mensch! Ist doch schließlich Dein Log der hier so belastet wird. Darauf:smoke: ich erst noch eine.....

Guerkchen
10.08.2011, 17:18
Und jetzt auch noch so tun als wäre er von alleine auf etwas gekommen, das Babsy vorher gesagt hat ... :fi_lone_ranger:

Exterminator
10.08.2011, 17:30
Ach so war das von Barbara gemeint - dass das in einen separaten Thread verschoben wird. Na dann - ich dachte schon sie wollte das in den Mülleimer befördern. Na dann haben wir uns doch alle wieder lieb :knuddel:Meine verdammte Altersdemenz macht sich immer öfter bemerkbar. Wenn mich das nicht noch Kopf und Kragen kostet....

Also MEINE Erlaubnis hast Du Barbara - TU ES! Verschieb es! Dann bleibt Nixes Log sauber.....und ich kann endlich richtig Gas geben:smoke:

Ich hätte auch schon einen passenden Threadnamen - wie wärs mit Männer vs. Frauen?:biggrin:

Chaser
10.08.2011, 17:48
Mei, das geht ja richtig ab hier....^^ Und nur wegen nem Korb, oder zwei. :smoke:

Exterminator
10.08.2011, 18:04
Mensch Chaser, das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich hier mal blicken lässt. Ich halte seit heute morgen einsam hier die Stellung. Der "Feind" ist übermächtig und ich konnte mich nur mit letzter Kraft wehren. Ich mußte mich gegen starke Verbände von Kampfamazonen zur Wehr setzen :pueh::angel:

Chaser
10.08.2011, 18:07
Ich hatte heftige Kämpfe mit Stahlblech. :brech: Sozusagen als WarmUp. :knie:

Aber nun kanns ja wieder rund gehen! :action:

Exterminator
10.08.2011, 18:10
:action::daumen:

Guerkchen
10.08.2011, 18:29
Hase, was machst Du eigentlich genau z.Zt.?

Chaser
10.08.2011, 18:32
Hab gradn Praktikum in der technischen Ausbildung bei enercity, also bei den Stadtwerken Hannover. Hab die letzte Woche mit Feilen und Sägen verbracht, diese Woche bisher mit Bohren, Blech schneiden, sowas halt. In der nächsten Zeit fertigen wir dann noch einen Druckluftkolbenmotor.

Ist halt nen Grundpraktikum fürs Studium.^^

Barbara
10.08.2011, 18:47
Ah,Blech! Wenns aussieht wie ein Auto nach Deiner Behandlung, kannst Du es Ruth schicken zum Lackieren:cool:

Chaser
10.08.2011, 18:49
Na, so gut bin ich dann doch noch net...^^ Wobei, selbst wenn, als erstes würd ich wohl den Motorblock fräsen..... :lol:

Ruth
10.08.2011, 23:11
Ah,Blech! Wenns aussieht wie ein Auto nach Deiner Behandlung, kannst Du es Ruth schicken zum Lackieren:cool:
Ich wollte doch Euer Büro lackieren, kein langweiliges Auto.
Aber ich darf ja nicht....

Chaser
10.08.2011, 23:12
Entsprechende Autos sind NICHT langweilig. :motz1:

Ruth
10.08.2011, 23:15
Doch, sie bestehen nur aus Blech, Plastik und einem Motor.
Und man steht darin jeden Tag ganz langweilig im Berufsverkehr.

Chaser
10.08.2011, 23:16
Komisch, auf der Strecke, die ich fahren muss, is nix los...^^

Nixe
11.08.2011, 21:43
So, damit der eigentliche Sinn dieses Freds mal wieder zur Geltung kommt: Heute dann die Brust/ Schulter/ Trizeps Einheit.

- LH Bankdrücken 2*6 52,5Kg
- KH Schrägbankdrücken 2*10 17,5Kg (pro Seite)
- KH Fliegende auf Schrägbank 2*20 7,5Kg (pro Seite)

- KH Schulterdrücken 2*6 15Kg (pro Seite)
- KH Seitheben sitzend 2*8 7,5Kg (pro Seite) Da werd ich wieder auf 7Kg zurück gehen, damit die Ausführung wieder stimmt.
- vorgebeugtes KH Seitheben 2*20 5Kg (pro Seite)

- Nosebraker am Kabel 1*6 45Kg, 1*5 50Kg
- Trizepsdrücken am Kabel 2*10 25Kg
- Kh Trizepsstrecken über Kopf 1*20 15Kg

Naja, ging so. Den Druck im Knie spür ich kaum noch, dafür schmerzt es wenn man unterhalb der Kniescheibe drückt. Nicht doll, aber spürbar. Gut, das könnte man ja auch einfach sein lassen mit dem drücken. :wink:

Exterminator
11.08.2011, 22:44
So, damit der eigentliche Sinn dieses Freds mal wieder zur Geltung kommt: Heute dann die Brust/ Schulter/ Trizeps Einheit.
Stimmt, hatte ich schon ganz vergessen....

Naja, ging so. Den Druck im Knie spür ich kaum noch, dafür schmerzt es wenn man unterhalb der Kniescheibe drückt. Nicht doll, aber spürbar. Gut, das könnte man ja auch einfach sein lassen mit dem drücken. :wink:
Also, da gäbe es bestimmt jemand, der das Drücken gerne für Dich übernehmen würde....

Marcel121
12.08.2011, 10:06
Jawoll! Bei der Brust, da habe ich dich! :hihi:

Edit:
Ne, doch nicht. :(

Nixe
12.08.2011, 10:12

Edit:

Wäre mir aber auch egal. Brusttraining ist net so stark bei mir. :neutral:

Ruth
12.08.2011, 10:14

Edit:

kein Kommentar.

Marcel121
12.08.2011, 10:20
kein Kommentar.
Hm, habe ich was falsches gesagt? Wenn ja, dann tut es mir leid.

Ruth
12.08.2011, 10:21

So war das gemeint :-)

Chaser
12.08.2011, 15:23
Brüste sind toll. :pfeifer:

Marcel121
12.08.2011, 16:03
Brüste sind toll. :pfeifer:
Bist du zur Zeit auf Testo, Chris? :mrgreen:

Chaser
12.08.2011, 16:47
Aber immer doch. :lol:

Marcel121
12.08.2011, 16:48
Aber immer doch. :lol:
Man merkt es gar nicht. :pfeifer:

Chaser
12.08.2011, 16:51
Ja dann is ja alles gut. :lol:

Nixe
12.08.2011, 16:54
Eyyy ihr Spammer, das ist ein Trainingslog!!!!!!!!!!!

Chaser
12.08.2011, 16:56
Ein bisschen Spam hat noch keinem geschadet. :ass: :smoke:

Nixe
12.08.2011, 21:27
Zurück zum Thema:

Heut gab es wieder ne Rücken/ Bizeps und Bauch Einheit.

- unterstützte Klimmis 2*10
- Kreuzheben 2*6 92,5Kg; 95Kg
- vorgebeugtes LH Rudern 2*20 32,5Kg; 35Kg
- aufrechtes Rudern am Kabel 1*15 40Kg
- Hyperextensions 1*15; 1*10 20Kg

- LH Curls 1*8 25Kg
- Scottcurls 2*10 16,5Kg; 19Kg
- Konzentrationscurls 1*20 pro Seite 6,5Kg

+3*2 Sätze Plauzentraining

Heut hat mich ständig einer genervt. "Das ist für den unteren Rücken, ne? Hmh, muss ich auch mal machen. Was kann ich denn sonst noch für den unteren Rücken machen? Kannst du mir das noch mal zeigen? Mach ich das richtig so?......................" Aaaaaaaahhhhh, bin ich Trainerin?????? NEEEEIIIIN, bin ich nicht. :headbang2:

Chaser
12.08.2011, 21:52
Scheinst aber gut genug auszusehen, um als solche durchzugehen...^^

Nixe
12.08.2011, 21:58
Scheinst aber gut genug auszusehen, um als solche durchzugehen...^^

Man würde mir das tausendmal mehr abnehmen als all unseren Trainer/innen. Klingt vielleicht eingebildet, aber es leider tatsächlich so. Die sehen alle nicht nach Trainern aus.:neutral:

Chaser
12.08.2011, 21:58
Is bei uns das selbe Spiel.... Lauter Hansel dort, die jeder hier inne Tasche stecken könnt... :-|

Nixe
12.08.2011, 22:00
Is bei uns das selbe Spiel.... Lauter Hansel dort, die jeder hier inne Tasche stecken könnt... :-|

Ja, und wer soll mir da noch helfen einen neuen TP zu erstellen oder so............?????????:sad: Gibt keinen mehr dort.

Chaser
12.08.2011, 22:01
Ich hab in Gyms eh noch nie gefragt. Hol mir von denen auch keine Tipps usw. Bringt eh nix. Beine hochnehmen beim BD.... super, und dann? :lol:

Nixe
12.08.2011, 22:07
Ich hab in Gyms eh noch nie gefragt. Hol mir von denen auch keine Tipps usw. Bringt eh nix. Beine hochnehmen beim BD.... super, und dann? :lol:
.....runter fallen :hihi:

daisy61
12.08.2011, 22:11
Das mit der Optik der Trainer ist halt so eine Sache. In der Anfangszeit so vor etwa 25 Jahren waren die Studiobesitzer überwiegend selber Bodybuilder. Leider hat damals das Image des Bodybuilders keinen sehr guten Ruf (das ist leider auch heute noch so) und mit dem Begriff Fitness wurde dann ein neues Kind geboren, womit sich mehr Leute identifizieren konnten. Die Wirtschaftslage der Fitnesstudios ist heutzutage durch die Dumpingpreise von Mc Fit auch nicht mehr so toll. Für die Studios ist es einfacher und billiger entsprechend Fitnesskaufleute (meist sogar noch in der Ausbildung) einzustellen und die sehen oftmals nicht gerade nach Trainern aus. Viele Studiomitglieder sind inzwischen besser in der Materie oder sehen oftmals auch besser aus als die Trainer. Ich bin auch immer wieder erstaunt. Das ist bei uns aber auch nicht viel anders. Alle anderen Personaltrainer die bei uns so rumlaufen würde man als solche auch nicht einstufen. Derzeit aktuell ist ja beim Personaltraining dieser sog. Militärystil (das ist meine eigene Wortkreation) oder auch anders ausgedrückt wie mache ich die Leute fertig ohne sinnvollen Nutzen, denn Muskulatur möchte ja keiner, oder????

Nixe
12.08.2011, 22:16
Das mit der Optik der Trainer ist halt so eine Sache. In der Anfangszeit so vor etwa 25 Jahren waren die Studiobesitzer überwiegend selber Bodybuilder. Leider hat damals das Image des Bodybuilders keinen sehr guten Ruf (das ist leider auch heute noch so) und mit dem Begriff Fitness wurde dann ein neues Kind geboren, womit sich mehr Leute identifizieren konnten. Die Wirtschaftslage der Fitnesstudios ist heutzutage durch die Dumpingpreise von Mc Fit auch nicht mehr so toll. Für die Studios ist es einfacher und billiger entsprechend Fitnesskaufleute (meist sogar noch in der Ausbildung) einzustellen und die sehen oftmals nicht gerade nach Trainern aus. Viele Studiomitglieder sind inzwischen besser in der Materie oder sehen oftmals auch besser aus als die Trainer. Ich bin auch immer wieder erstaunt. Das ist bei uns aber auch nicht viel anders. Alle anderen Personaltrainer die bei uns so rumlaufen würde man als solche auch nicht einstufen. Derzeit aktuell ist ja beim Personaltraining dieser sog. Militärystil (das ist meine eigene Wortkreation) oder auch anders ausgedrückt wie mache ich die Leute fertig ohne sinnvollen Nutzen, denn Muskulatur möchte ja keiner, oder????

Sie müssen ja nicht mal nach BB´lern aussehen, aber einfach so als würden sie auch ordentlich Sport betreiben. Wir haben z.B. einen Trainer, der ist im eigentlichen Beruf Dachdecker. Selber betreit er nur ein bissl Fitnesstraining und ansonsten Ausdauersport. Dem würd ich niiiiiieeee nie niemals ne Frage bezüglich Training oder gar Ernährung stellen, weil ich weiß das er keine Ahnung hat.

Exterminator
12.08.2011, 22:46
Sie müssen ja nicht mal nach BB´lern aussehen, aber einfach so als würden sie auch ordentlich Sport betreiben. Wir haben z.B. einen Trainer, der ist im eigentlichen Beruf Dachdecker. Selber betreit er nur ein bissl Fitnesstraining und ansonsten Ausdauersport. Dem würd ich niiiiiieeee nie niemals ne Frage bezüglich Training oder gar Ernährung stellen, weil ich weiß das er keine Ahnung hat.

Das ist MIT ein Grund, warum ich zu Hause trainiere, und nicht in einem Studio. Der einzige echte Grund um in einem Studio zu trainieren wäre für mich, weil man dort mehr Möglichkeiten hat. Aber es sprechen auch sehr viele Gründe für mich dagegen: besetzte Geräte, Leute die einen nerven. Und womöglich noch Trainier, die keine Ahnung haben und einem was vom Pony erzählen wollen. Also von jemandem der wirklich was kann und was drauf hat, da lass ich mir sehr gerne was sagen und beibringen, aber auch NUR dann.

Nixe
12.08.2011, 22:51
Das ist MIT ein Grund, warum ich zu Hause trainiere, und nicht in einem Studio. Der einzige echte Grund um in einem Studio zu trainieren wäre für mich, weil man dort mehr Möglichkeiten hat. Aber es sprechen auch sehr viele Gründe für mich dagegen: besetzte Geräte, Leute die einen nerven. Und womöglich noch Trainier, die keine Ahnung haben und einem was vom Pony erzählen wollen. Also von jemandem der wirklich was kann und was drauf hat, da lass ich mir sehr gerne was sagen und beibringen, aber auch NUR dann.

Stimmt, zuhause wär bestimmt geil. Aaaaber ersten kein Platz und kein Geld für ausreichend Equipment, und wer soll mir denn dann Komplimente machen wie stark und muskulös ich bin? :hihi: Und die neidischen Blicke krieg ich zuhause ja auch net. :biggrin:

Exterminator
12.08.2011, 23:18
Stimmt, zuhause wär bestimmt geil. Aaaaber ersten kein Platz und kein Geld für ausreichend Equipment, und wer soll mir denn dann Komplimente machen wie stark und muskulös ich bin? :hihi: Und die neidischen Blicke krieg ich zuhause ja auch net. :biggrin:
Zu Hause IST auch geil! Man kann so laut sein wie man will. Man braucht nicht erst raus. Man kann sich die Musik die man hören will reintun bzw. einen Film. Ich schau mir gerne Rambo 1 nebenher an, oder einen schönen Zombiefilm, kommt auch sehr gut.

Na ja, Komplimente wie stark und muskulös Du bist, die bekommste hier doch en Masse. Dafür bräuchtest Du NICHT in ein Studio zu gehen. Mit den neidischen Blicken siehts dann schon etwas schwieriger hier im Forum aus. Das sehe ich ein. Aber wo Du das Thema gerade anschneidest - ich denke es sind mal wieder neue Fotos von Deinem Revue-Körper fällig, meine Liebe. Du machst uns hier nur wieder den Mund wässrig. Also ich finde, wir haben uns langsam mal wieder einen kleinen Nachschlag verdient. Was meinst Du?
P.S.: Wenn Bedarf an Komplimenten besteht, bitte melden - der Bedarf wird umgehend gedeckt:hihi:

Nixe
12.08.2011, 23:20
Zu Hause IST auch geil! Man kann so laut sein wie man will. Man braucht nicht erst raus. Man kann sich die Musik die man hören will reintun bzw. einen Film. Ich schau mir gerne Rambo 1 nebenher an, oder einen schönen Zombiefilm, kommt auch sehr gut.

Na ja, Komplimente wie stark und muskulös Du bist, die bekommste hier doch en Masse. Dafür bräuchtest Du NICHT in ein Studio zu gehen. Mit den neidischen Blicken siehts dann schon etwas schwieriger hier im Forum aus. Das sehe ich ein. Aber wo Du das Thema gerade anschneidest - ich denke es sind mal wieder neue Fotos von Deinem Revue-Körper fällig, meine Liebe. Du machst uns hier nur wieder den Mund wässrig. Also ich finde, wir haben uns langsam mal wieder einen kleinen Nachschlag verdient. Was meinst Du?
P.S.: Wenn Bedarf an Komplimenten besteht, bitte melden - der Bedarf wird umgehend gedeckt:hihi:

Das letzte Foto ist doch noch gar net lang her.........

Exterminator
12.08.2011, 23:25
Och komm, Du redest Dich doch wieder nur raus. Was ist das für ein Argument? Ich ess doch auch mehrmals täglich. Ich schenk Dir dann auch einen neidischen Blick + Komplimente wie bärenstark und muskulös Du bist. Na? Wie siehts aus?:smoke:

Nixe
12.08.2011, 23:26
Och komm, Du redest Dich doch wieder nur raus. Was ist das für ein Argument? Ich ess doch auch mehrmals täglich. Ich schenk Dir dann auch einen neidischen Blick + Komplimente wie bärenstark und muskulös Du bist. Na? Wie siehts aus?:smoke:

Mal sehen. Bald vielleicht mal wieder.:biggrin:

Exterminator
12.08.2011, 23:29
Ok, ich bin noch ca. 2 Stunden auf, bis dahin kriegen wir das gemeinsam über die Bühne. Ich freu mich schon. :biggrin:

Chaser
12.08.2011, 23:30

Büdde büdde büdde.... *liebguck*

Exterminator
12.08.2011, 23:33
Chaser Du mußt noch viel lernen in Sachen "andere Hälfte der Menschheit". Mit diesem Geschmuse wird das nix, die Frau braucht ne harte Hand. Lass mal, ich nehm die Dinge schon in die Hand. :smoke:

Nixe
12.08.2011, 23:34

Nööööööööö, noch nicht. Gehe jetzt lieber ins Bett.

Chaser
12.08.2011, 23:34
Jo, du hast das Ding in der Hand, schon klar.... :smoke:

Edit: Na gut, Nixe.... :(

Exterminator
12.08.2011, 23:45
Nööööööööö, noch nicht. Gehe jetzt lieber ins Bett.
Siehste Chaser, ich wollte es gerade schreiben, was man mit "büdde büdde" erreicht - bestenfalls einen Gutenachtgruß. Und ZACK - ist es passiert.

Marcel121
13.08.2011, 10:03
Ich wäre einem neuen Foto aber auch nicht abgeneigt. :hihi:

Nixe
13.08.2011, 14:25
Ich wäre einem neuen Foto aber auch nicht abgeneigt. :hihi:

Stellt doch selber erst mal alle Fotos ein (außer Chaser, der stellt ja regelm. Pics ein).

ele aKa aLex
13.08.2011, 14:51
Stellt doch selber erst mal alle Fotos ein (außer Chaser, der stellt ja regelm. Pics ein).

Das ist die Returkutsche, wenn man Frau belästigt, bedrängt und nervt... ;)

Das mit den Trainern ist immer so ne Sache... da hast du recht. Aber letztendlich kommt es ja auf das Fachwissen drauf an. Natürlich hinterlässt das äußere auch einen Eindruck und zeugt von Erfahrung.

Chaser
13.08.2011, 14:59
Stimmt Alex. Wenn ich mir anhöre, dass viele Wdhs zum definieren da sind, weiß ich gleich, Jo, DER hat mal Ahnung...^^

Marcel121
13.08.2011, 16:05
Stellt doch selber erst mal alle Fotos ein
Hätte ich so eine gute Form wie du, dann würde ich auch Bilder reinstellen! :knuddel:

Nixe
13.08.2011, 17:54
Das ist die Returkutsche, wenn man Frau belästigt, bedrängt und nervt... ;)

Das mit den Trainern ist immer so ne Sache... da hast du recht. Aber letztendlich kommt es ja auf das Fachwissen drauf an. Natürlich hinterlässt das äußere auch einen Eindruck und zeugt von Erfahrung.

Was ich erschreckend finde ist das wir eigentlich auch ein Rücken-Reha-Fitti sind. D.h. es sind viele ältere, und Vorbelastete Menschen dort zugegen, aber man findet so gut wie nie einen Trainer/ eine Trainerin auf der Fläche. Die Leute trainieren sich also allein noch kaputter, dabei sind sie zum gesund werden da. :erstaunte:

Exterminator
13.08.2011, 18:32
Was ich erschreckend finde ist das wir eigentlich auch ein Rücken-Reha-Fitti sind. D.h. es sind viele ältere, und Vorbelastete Menschen dort zugegen, aber man findet so gut wie nie einen Trainer/ eine Trainerin auf der Fläche. Die Leute trainieren sich also allein noch kaputter, dabei sind sie zum gesund werden da. :erstaunte:
Nixe, dann frag doch mal, ob Du kostenlos dort trainieren darfst, wenn Du den Leuten gelegentlich Anleitung gibst. Das käme das Fitnesscenter deutlich güngstiger als jemand einzustellen. Das wäre doch eine Maßnahme. Meine ich ganz ernst.

ele aKa aLex
13.08.2011, 18:48
Idee ist gut, nur doof, dass das aus Versicherungstechnischen Gründen nicht laufen wird

Exterminator
13.08.2011, 18:57
Idee ist gut, nur doof, dass das aus Versicherungstechnischen Gründen nicht laufen wird
Was soll es da konkret für Probleme geben? Wenn mir jemand eine Hantel auf den Fuß fallen lässt, dann geh ich zum Arzt, lass den Fuß behandeln - und die gesetzliche oder private Krankenversicherung zahlt die Artzbehandlung.

ele aKa aLex
13.08.2011, 19:07
Sollte sich herausstellen, dass ein Studiomitglied aufgrund falschen Trainings einen Bandscheibenvorfall bekommt o.ä. und es stellt sich ebenfalls heraus, dass Nixe in diesem Fall "Trainingsbetreuer" gespielt hat und sie ist nicht in diesem Beruf ausgebildet, wird sich die Versicherung quer stellen. So wird es mit allen Verletzungen sein, die - sofern dies diagnostiziert wird - aufgrund des Trainings entstanden sind oder entstehen können

daisy61
13.08.2011, 19:13
Ich weiss so gut was Du meinst. Manchmal kannst Du einen Trainer daneben stehen haben und Du denkst ist der jetzt blind:erstaunte: Früher ging es mir auch oft so das ich es kaum ertragen konnte wenn ich woanders war um dort für mich privat zu trainieren. Wenn Du es wirklich nicht mehr ertragen kannst, kannst Du demjenigen gerne einen Tip geben, das kann Dir sicherlich niemand verbieten. Allerdings kann es auch problematisch werden, denn es kommt dann oft vor das die Leute die es mitbekommen sich oftmals an Dich wenden um Deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das wiederrum stört dann die dort vorhandenen Trainer denn jetzt müssten sie ja mal Flagge zeigen. Nun aber ich möchte auch nicht die Studiotrainer schlecht machen, es gibt sicherlich auch viele gute. Studiotrainer haben auch oftmals andere Dinge die sie zur Erledigung aufs Auge gedrückt bekommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und ich bin ehrlich, ich hätte kein Interesse nochmals als Studiotrainer angestellt zu sein.

Exterminator
13.08.2011, 19:30
Sollte sich herausstellen, dass ein Studiomitglied aufgrund falschen Trainings einen Bandscheibenvorfall bekommt o.ä. und es stellt sich ebenfalls heraus, dass Nixe in diesem Fall "Trainingsbetreuer" gespielt hat und sie ist nicht in diesem Beruf ausgebildet, wird sich die Versicherung quer stellen. So wird es mit allen Verletzungen sein, die - sofern dies diagnostiziert wird - aufgrund des Trainings entstanden sind oder entstehen können
Wenn Du so willst, dann dürfte kein Mensch einem anderen helfen oder einen Tip geben wenn er nicht dafür ausgebildet wurde. Und was ist mit den Leuten die zu Hause trainieren? Die haben überhaupt GAR KEINEN Trainingsbetreuer. Also bei mir hat sich meine Krankenversicherung nicht quer gestellt, mir die Arztkosten zu bezahlen, wenn ich Probleme durchs Training bekommen habe. Dafür ist man ja schließlich versichert. Und überhaupt - was ist mit den ganzen Tips hier im Forum von Leuten die nicht ausgebildet wurden? Also, das geht mir ehrlich gesagt zu weit. Es gibt wohl auf der ganzen Welt kein einziges Fitness-Studio wo nicht einer dem anderen mal Tips gibt, obwohl er nicht dafür ausgebildet wurde. Man muß ja nicht alles hochoffiziell machen. Wenn jemand da ganz offiziell als Trainier fungieren würde, obwohl er das gar nicht ist, dann bekäme er irgendwann vielleicht wirklich ein Problem. Aber einem grade mal ein paar Tips geben - machen Millionen Menschen auf der ganzen Welt in jeder Sekunde. Da kräht kein Hahn nach.

Nixe
13.08.2011, 19:36
Es geht ja nicht um mal ein paar Tips geben, sondern darum, dass ich das laut deiner Aussage nebenbei dort machen soll. Das wäre dann strafbar wenn was passieren würde. Mal davon abgesehen hätte ich auch keine Lust das auch noch zu machen. Ein Beruf reicht völlig.

So und nun zum heutigen Training:
Laufen mit Rückenschmerzen (genau am Übergang unterer Rücken zu Poppes) und Kopfschmerzen, dazu noch schwül warme Luft, macht keinen Spaß. Aufgrund des Rückens hätte ich am liebsten schon nach wenigen Minuten abgebrochen. So eine Sch....:mad:

Strecke: 3,73Km
Zeit: 21,43 min
Ø Puls: 175, max: 187
Energie: 216Kcal
Geschw: 14,44Km/h => Ø Speed: 5:50min/km, max.Speed: 4:45 min/km

Alle Angaben ohne Gewähr. :smile:

Positives gibt es auch zu berichten. Der Foot Pod ging tatsächlich sofort an und zeigte auch ungefähr die richtige Streckenlänge an. :thumright:

So und nun ne schöne heiße Dusche.

ele aKa aLex
13.08.2011, 20:51
Exterminator, du hast mich etwas falsch verstanden. Natürlich greift die Versicherung, aber auch die versucht sich immer irgendwie davor zu drücken. Findet sie irgendwelche Gründe dafür, dass da was nicht koscha war - in dem Fall eine Betreuung ohne Trainerausbildung - dann wird die Versicherung alles daran setzen die Kosten nicht übernehmen zu müssen. Das war meine Intention.

Jetzt aber genug diskutiert, back to topic!

Nixe
13.08.2011, 21:21
Das erste Bild war sowas von unscharf, das ich es nur durch Sepia am besten kenntlich machen konnte. Sorry. Anspannen der Muskulatur im richtigen Moment und Posing sind nicht meine Stärken wie man sieht. Ist in Wirklichkeit wohl alles etwas besser. :???:

Exterminator
13.08.2011, 21:40
Das erste Bild war sowas von unscharf, das ich es nur durch Sepia am besten kenntlich machen konnte. Sorry. Anspannen der Muskulatur im richtigen Moment und Posing sind nicht meine Stärken wie man sieht. Ist in Wirklichkeit wohl alles etwas besser. :???:
Erster! :razz:Na also Nixe - geht doch, warum nicht gleich so...:mrgreen:
Schöne Fotos:daumen::respekt:. Also wenn ich mir so Deine Schultern und Deinen Rücken anschaue, dann wird mir auch klar, woher die Kraftwerte bei Dir kommen. Besonders die Breite und auch der untere Rücken sehen ziemlich muskulös aus. Da sieht man die Auswirkungen vom Kreuzheben. Rattenscharf! So kann`s von mir aus weitergehen.:wink::smoke:

Was ist das für ein Tattoo?:shock:

Nixe
13.08.2011, 21:43
Erster! :razz:Na also Nixe - geht doch, warum nicht gleich so...:mrgreen:
Schöne Fotos:daumen::respekt:. Also wenn ich mir so Deine Schultern und Deinen Rücken anschaue, dann wird mir auch klar, woher die Kraftwerte bei Dir kommen. Besonders die Breite und auch der untere Rücken sehen ziemlich muskulös aus. Da sieht man die Auswirkungen vom Kreuzheben. Rattenscharf! So kann`s von mir aus weitergehen.:wink::smoke:

Was ist das für ein Tattoo?:shock:

Ein Tattoo eben!

Wann kommen Bilder von dir?:mrgreen:

Exterminator
13.08.2011, 21:58
Ein Tattoo eben!

Wann kommen Bilder von dir?:mrgreen:
VON MIR????:shock::erstaunte: Du beliebst zu scherzen!

Guerkchen
13.08.2011, 22:02
Nee, nee. Das Nixchen scherzt nicht. Wir sind alle neugierig.

Nixe
13.08.2011, 22:04
Nein, ich mache keine Scherze. Ich bin sehr neugierig auf die Pics.:mrgreen:

Chaser
14.08.2011, 04:38
Gefällt mir richtig gut, da zeigt sich doch, dass sich die harte Schinderei im Training lohnt! :thumright:

Immer weida so.^^

ele aKa aLex
14.08.2011, 13:46
Gefällt mir richtig gut, da zeigt sich doch, dass sich die harte Schinderei im Training lohnt! :thumright:

Immer weida so.^^

dem ist nichts hinzuzufügen! Schöne Entwicklung und schön, dass sich auch die weibliche Welt einmal wieder ins öffentliche traut :P

Nixe
14.08.2011, 14:12
dem ist nichts hinzuzufügen! Schöne Entwicklung und schön, dass sich auch die weibliche Welt einmal wieder ins öffentliche traut :P

Danke an alle.

@ Alex: Es trauen sich doch regelm. Mädels hier nach draussen, auch mit Fotos.;-)

ele aKa aLex
14.08.2011, 14:15
ich kann mich eig. nur an dich erinnern, sternchen war vor kurzem seit langem mal wieder da und eeehhh oh wie war noch gleich ihr nick :X sieht du ist schon so lange her das ich den nick garnicht mehr kann :oops:

Exterminator
14.08.2011, 14:16
Moin Nixe!

Danke an alle.

@ Alex: Es trauen sich doch regelm. Mädels hier nach draussen, auch mit Fotos.;-)
Ja, aber nur die ganz harten...:mrgreen:

Nixe
14.08.2011, 14:19
ich kann mich eig. nur an dich erinnern, sternchen war vor kurzem seit langem mal wieder da und eeehhh oh wie war noch gleich ihr nick :X sieht du ist schon so lange her das ich den nick garnicht mehr kann :oops:

Genau, Sternchen, J3n, Nicole.K. zeigt Videos und ich bin auch ab und an mal zu begutachten. Reicht doch.

Den Rest gibt es im Ladies zu sehen. :-D

Chaser
14.08.2011, 14:26
Genau, Sternchen, J3n, Nicole.K. zeigt Videos und ich bin auch ab und an mal zu begutachten. Reicht doch.

Ja eben.... :(

Nixe
14.08.2011, 14:27
:ass: :zunge: :hihi:

Exterminator
14.08.2011, 14:31
dito :-(

:ass: :zunge: :hihi:
:ass:Pics = For Ladies only

daisy61
14.08.2011, 16:24

Also ich finde die Quote der Ladies die sich hier ins öffentliche Forum trauen schon garnicht so schlecht und vor allem dann auch noch so mutig sind hier Bilder einzustellen. Da kann ich persönlich nur sagen Hochachtung. Habt ihr Jungs eigentlich schon einmal darüber nachgedacht das hier selbst nicht angemeldete Leute bei dem Anblick der Bilder hinterher ihren Saber vom Rechner putzen müssen;-)Einmal ganz davon abgesehen das eine Muckifrau auch nochmal anders aussieht als "normale" Frauen? Könnt ihr euch dann vielleicht auch vorstellen, welche Bemerkungen da von einigen Leuten kommen könnten? Also lasst uns mal ruhig unseren Ladies Bereich. :-D

Nixe
14.08.2011, 18:30
Ich hab die wohl beste Phase des heutigen Wetters genutzt um einen kleinen Lauf einzulegen. Es glich eher einem Abenteuerlauf.
Phase 1: Hindernislaufen aufgrund von Nacktschnecken
Phase 2: Kläffender Collie der hinter mir her rannte, Herrchen erst mal nicht in Sicht, dieser Entschuldigte sich dann aber später
Phase 3: Glitschiger Boden auf dem ich ständig wegrutschte
Phase 4: So viel Pfützen das ein Ausweichen irgendwann nicht mehr möglich war. Also Schadensbegrenzung und nicht die tiefste Stelle treffen.
Ansonsten noch Wind und bissl Regen und schwül-warme Luft. Sonst war es aber gut. :wink:

Strecke: 3,73 Km (Fott Pod ging mal wieder nicht)
Zeit: 21,34 min
Ø Puls: 175, max. Puls: 187
Energie: 229Kcal
Geschindigkeit: 10,49Km/h => Ø 5,46min/km

Brisko
15.08.2011, 10:41
Hey Nixe, sehr schoene Bilder!
Weiter so.

Nixe
15.08.2011, 11:00
Hey Nixe, sehr schoene Bilder!
Weiter so.

Danke dir.

Nixe
15.08.2011, 21:10
Aufgrund meines Unwohlseins hatte ich in der Straßenbahn entschlossen das Training heute sausen zu lassen. Jawoll. Im Anschluss an die Fahrt setzte ich mich dann schön in die S-Bahn und bin auch direkt eingepennt. 10 min. später wurde ich durch den Fahrkartenkontrolleur unsanft geweckt. Da es sich nicht mehr lohnte weiter zu pennen machte ch mir ein paar Gedanken. Training ja, ne, vielleicht, oder besser doch nicht, hhmm, ach doch, ach ne, oh man looos. Ausgestiegen ins Auto gesetzt und ins Fitti gefahren. :biggrin: Ich kann es nicht lassen. Hinterher war ich aber auch ganz froh über meine Entscheidung. Lief nämlich ganz gut.

Beine/Waden

- Kniebeugen 2*6 72,5Kg; 75Kg (Da die 75 eigentlich noch ganz gut gingen kann ich doch wohl davon ausgehen das ich ein max.von 85-90 demnächst packen sollte, oder?)
- Beinstrecker 1*15; 1*12 63Kg; 65Kg
- Beinpresse 2*20 133Kg; 142Kg
- Beinbeuger 1*10; 1*8 63Kg; 65Kg
- Beinbeuger im liegen am Kabel 2*15 17Kg
- Wadenheben im sitzen (Maschine) 1*25; 1*22 20Kg
- Wadenheben im stehen 2*20 15Kg

Mich würd mal interessieren wie mein Training abgehen würde, wenn ich mal richtig fit wäre.:gruebel:

Chaser
15.08.2011, 21:29
Aufgrund meines Unwohlseins hatte ich in der Straßenbahn entschlossen das Training heute sausen zu lassen. Jawoll. Im Anschluss an die Fahrt setzte ich mich dann schön in die S-Bahn und bin auch direkt eingepennt. 10 min. später wurde ich durch den Fahrkartenkontrolleur unsanft geweckt. Da es sich nicht mehr lohnte weiter zu pennen machte ch mir ein paar Gedanken. Training ja, ne, vielleicht, oder besser doch nicht, hhmm, ach doch, ach ne, oh man looos. Ausgestiegen ins Auto gesetzt und ins Fitti gefahren. :biggrin: Ich kann es nicht lassen. Hinterher war ich aber auch ganz froh über meine Entscheidung. Lief nämlich ganz gut.

Beine/Waden

- Kniebeugen 2*6 72,5Kg; 75Kg (Da die 75 eigentlich noch ganz gut gingen kann ich doch wohl davon ausgehen das ich ein max.von 85-90 demnächst packen sollte, oder?)
- Beinstrecker 1*15; 1*12 63Kg; 65Kg
- Beinpresse 2*20 133Kg; 142Kg
- Beinbeuger 1*10; 1*8 63Kg; 65Kg
- Beinbeuger im liegen am Kabel 2*15 17Kg
- Wadenheben im sitzen (Maschine) 1*25; 1*22 20Kg
- Wadenheben im stehen 2*20 15Kg

Mich würd mal interessieren wie mein Training abgehen würde, wenn ich mal richtig fit wäre.:gruebel:

Soviel zu: Ich freu mich auf Beine...:biggrin:

Nixe
15.08.2011, 21:31
Soviel zu: Ich freu mich auf Beine...:biggrin:

Wieso??????? Grndsätzlich freu ich mich schon drauf, aber es ging mir vorhin ziemlich besch.......

Chaser
15.08.2011, 21:33
Wieso??????? Grndsätzlich freu ich mich schon drauf, aber es ging mir vorhin ziemlich besch.......

Na gut, dir sei verziehen... :knuddel2:

Beim Max geh ich übrigens eher von 90-95 aus.

Nixe
15.08.2011, 21:34
Na gut, dir sei verziehen... :knuddel2:

Beim Max geh ich übrigens eher von 90-95 aus.

Hoho, wir wollen mal nicht gleich übertreiben.

Chaser
15.08.2011, 21:37
Na komm... n 6er mit 75, der gut lief, dazu Vorbelastung von den 72,5.... dat geht!

Danach auch noch ohne Ende Beinstrecker/Beuger und BP, da waren die KBs noch nicht am Limit. ;)

Ich bin mir sicher, dass da 90-95 kommen.

(Auch wenn ichs an deiner Stelle ggf lassen würd, weiß net, was deine Hüfte sagt)

Nixe
15.08.2011, 21:42
Na komm... n 6er mit 75, der gut lief, dazu Vorbelastung von den 72,5.... dat geht!

Danach auch noch ohne Ende Beinstrecker/Beuger und BP, da waren die KBs noch nicht am Limit. ;)

Ich bin mir sicher, dass da 90-95 kommen.

(Auch wenn ichs an deiner Stelle ggf lassen würd, weiß net, was deine Hüfte sagt)

Ich werd mich behutsam rantasten und nichts überstürzen. Zumal ich auch keine Absicherung durch irgendwen habe.

Ach ja, auch hier muss ich noch was schreiben. Werde meinen 3er Split ab jetzt alternierend trainieren.Dann wird´s ne so langweilig und die Muskeln werden aus noch mehreren Winkeln trainiert. Plan folgt noch.

Chaser
15.08.2011, 21:43
Ich werd mich behutsam rantasten und nichts überstürzen. Zumal ich auch keine Absicherung durch irgendwen habe.

Ach ja, auch hier muss ich noch was schreiben. Werde meinen 3er Split ab jetzt alternierend trainieren.Dann wird´s ne so langweilig und die Muskeln werden aus noch mehreren Winkeln trainiert. Plan folgt noch.

Überstürzen muss ja net sein, geht ja grad erst wieder bergauf. ;) Und Maxversuche ohne Rack oder Spotter würde ich auch sein lassen. Das kann ins Auge gehen. Is schon besser so. ;)

Inwiefern alternierend?

Nixe
15.08.2011, 21:46
Überstürzen muss ja net sein, geht ja grad erst wieder bergauf. ;) Und Maxversuche ohne Rack oder Spotter würde ich auch sein lassen. Das kann ins Auge gehen. Is schon besser so. ;)

Inwiefern alternierend?

Werde mir noch einen zweiten 3er Split anfertigen.Da ich immer 4x/Woche im Studio trainere kann ich z.B. diese Woche den anderen Plan fürs Beintraining einsetzen. In der nächsten Woche dann 2 versch. Brust/Schulter/Trizeps Pläne........

Chaser
15.08.2011, 21:46
Ahhhh... check.^^

Nixe
16.08.2011, 21:12
Brust/ Schultern/ Trizeps:

- LH Bankdrücken 1*6 [52,5Kg]; 1*5 [55Kg]
- KH Schrägbankdrücken 1*10 [17,5Kg]; 1*7 [20Kg]
- KH Fliegende 2*20 [7,5 Kg]
- KH Schulterdrücken 1*6 [15Kg], 1*5 [17,5Kg]
- KH Seitheben sitzend 2*10 [7Kg]
- vorgebeugtes KH Seitheben 2*20 [5Kg]
- Nosebraker am Kabel 1*6; 1*4 [50Kg]
- Trizepsdrücken am Kabel 1*10 [25Kg]; 1*10 [27Kg]
- KH Trizepsstrecken über Kopf 1*16 [15Kg] (mehr war net mehr drin)

Glaub das lief ganz gut. :grin:

Exterminator
16.08.2011, 21:21
Wie immer sehr schöne Kraftwerte Nixe:daumen:
Hast Du mal Dein Max im Bankdrücken mittlerweile rausgefunden?

Nixe
16.08.2011, 21:23
Wie immer sehr schöne Kraftwerte Nixe:daumen:
Hast Du mal Dein Max im Bankdrücken mittlerweile rausgefunden?

Nöö, ich arbeite mich jetzt erst mal langsam auf die 60 Kg BD hin. Ist ja nicht mehr soooo weit, aber demnächst wärs mir lieber wenn jemand dahinter stehen würde. Wir haben ja keine Multipresse o.ä.

Exterminator
16.08.2011, 21:26
Nöö, ich arbeite mich jetzt erst mal langsam auf die 60 Kg BD hin. Ist ja nicht mehr soooo weit, aber demnächst wärs mir lieber wenn jemand dahinter stehen würde. Wir haben ja keine Multipresse o.ä.Na ja, da bin ich aber sehr zuversichtlich, dass sich da jemand finden wird, der gerne behilflich ist.....

Nixe
16.08.2011, 21:30
Na ja, da bin ich aber sehr zuversichtlich, dass sich da jemand finden wird, der gerne behilflich ist.....

Naja, bei uns rennen viele Rentner oder eben Spackos rum die ich nicht fragen werde. Trainer gibt es ja nicht die man um Hilfe bitten könnte. Bliebe einig ein ehem. Trainer oder sein Kumpel, aber die kommen meist etwas später, wenn ich schon durch bin mit BD. Wird schon etwas schwierig, aber naja.

Exterminator
16.08.2011, 21:33
Naja, bei uns rennen viele Rentner oder eben Spackos rum die ich nicht fragen werde. Trainer gibt es ja nicht die man um Hilfe bitten könnte. Bliebe einig ein ehem. Trainer oder sein Kumpel, aber die kommen meist etwas später, wenn ich schon durch bin mit BD. Wird schon etwas schwierig, aber naja.Rentner? Also so Typen in meinem Alter, ja? Die kannste doch ruhig fragen, auf jeden Fall besser als Spackos. Was ist das denn für ein komisches Studio, dass da kein Trainer ist...

Nixe
16.08.2011, 21:42
Rentner? Also so Typen in meinem Alter, ja? Die kannste doch ruhig fragen, auf jeden Fall besser als Spackos. Was ist das denn für ein komisches Studio, dass da kein Trainer ist...

Nein, richtige Rentner.:smile: Und unser Studio nennt sich unter anderem auch Rückenzentrum, und das ohne Personal auf der Fläche. :roll: Aber egal, lassen wir das.

Nixe
18.08.2011, 19:40
Kopfschmerzen, Kreislauf, Herzrasen bei geringster Anstrengung, Übelkeit (musste im Auto ein paar mal tiiiiieeeef einatmen damit ich nicht zum :brech: rechts ranfahren musste) ---> kein Training!!!!!!!!!!!! Und weil ne Pause zwischendurch ja mal gut sein soll, werd ich erst am Montag wieder ins Training einsteigen. Vorher schaff ich es eh nicht mehr. Jetzt Sofa, Beine hoch, Augen zu.

Edit: Hatte heute morgen schon das Gefühl linksseitig Halsschmerzen zu bekommen. Da wird doch wohl nicht noch ein Infekt aufkommen? Nicht jetzt, oder besser doch jetzt und nicht erst nächste Woche oder so.

Brisko
19.08.2011, 10:21
Dann ruh Dich mal ordentlich aus und gute Besserung!

Nixe
19.08.2011, 11:03
Dann ruh Dich mal ordentlich aus und gute Besserung!

Danke dir. Heut ist´s noch immer komisch. Ein Auf und Ab im Magentrakt. :-)

ele aKa aLex
20.08.2011, 17:54
Also ich finde die Quote der Ladies die sich hier ins öffentliche Forum trauen schon garnicht so schlecht und vor allem dann auch noch so mutig sind hier Bilder einzustellen. Da kann ich persönlich nur sagen Hochachtung. Habt ihr Jungs eigentlich schon einmal darüber nachgedacht das hier selbst nicht angemeldete Leute bei dem Anblick der Bilder hinterher ihren Saber vom Rechner putzen müssen;-)Einmal ganz davon abgesehen das eine Muckifrau auch nochmal anders aussieht als "normale" Frauen? Könnt ihr euch dann vielleicht auch vorstellen, welche Bemerkungen da von einigen Leuten kommen könnten? Also lasst uns mal ruhig unseren Ladies Bereich. :-D

Ich möchte dich nur auf ein zwei kleien Dinge aufmerksam machen ;)

Um sicher Bilder hier im Forum anzuschauen - zumindest wars mal so und ich wüsste nicht das sich das geändert hat - muss man angemeldet sein ;)
Auch wir Männer bekommen Sprüche an den Kopf geworfen von ahnungslosen, realitätsfernen Menschen. Hier im Forum nicht so, da hier doch ein sehr persönlicher Umgang herrscht, aber in anderen.

Ich will auch keiner Frau einen Vorwurf machen. Finde es soweit auch Klasse. Noch viel besser finde ich, dass überhaupt Frauen hier sind, die sich raus trauen ;) Anbei nixe, du hast Acid vergessen :)

Nixe
20.08.2011, 19:33
Anbei nixe, du hast Acid vergessen :)

:oops: Kann ja mal passieren.

Übrigens Alex, schicke Bilderchen von dir in der neuen Flex. :thumleft:

Chaser
20.08.2011, 19:35
:oops: Kann ja mal passieren.

Übrigens Alex, schicke Bilderchen von dir in der neuen Flex. :thumleft:

Wuat? :shock:

AcidFreak
20.08.2011, 19:51
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. :shock:

Alex, wieso verschweigst du uns sowas? :nono: :mrgreen:

ele aKa aLex
20.08.2011, 19:56
Wie, was, Flex, ich? eeeeeehhhh :icon_scratch:

...

...

...

Ah die Bilder von der letzten Saison kommen so langsam raus ;) Habe gestern schon einen Anruf von einem Kumpel bekommen. In der neue Flex (die im übrigen seit gestern drausen ist) sind die Wettkampfberichte und Bilder der int. deut. Newcomermeisterschaft. Nichts was ihr nicht schon kennt ;)

Habe sie aber auch selbst noch nicht gesehen - danke Nixe :)

Schmali
20.08.2011, 20:27
Wuat? :shock:

Klar, vorne aufm Titel isser ^^

:tschuess:

Exterminator
20.08.2011, 21:17
Von meiner Seite aus auch gute Besserung Nixe, vielleicht braucht Dein Körper einfach mal ne Pause.:icon_salut:

Nixe
21.08.2011, 15:53
Boaah, brutales Laufwetter. Is ja ekelig. Leider die letzten beiden Tage auch noch zu wenig getrunken, so dass schon nach wenigen Minuten der Durst aufkam.

Strecke: Keine Ahnung (ihr wisst warum, genau der Foot Pod!), dürften etwas über 4Km gewesen sein, denke ich.
Zeit: 29,32min
Ø Puls: 179, max. Puls: 190
Energie:330Kcal
Dürfte wohl ein Schnitt um die 7min/km gewesen sein.

Ich komm überhaupt nicht mehr aus dem schwitzen. :icon_aaargh:

Nixe
22.08.2011, 21:10
Heut musste ich mich wieder ganz schön zum Training überwinden. Weiß gar net was los ist zur Zeit. Mir fehlt iwie Motivation. :gruebel:
Zumindest war heute Rücken/ Bizeps und Bauch Teil 2 dran. Dafür muss ich erst mal wieder die richtigen Gewichte herausfinden. Lief aber schon ganz gut.

- duale Latzugmaschine Untergriff 2*6 [25Kg/ 26,25Kg] pro Seite
- duale Rudermschine Obergriff 2*10 [20Kg/25Kg]pro Seite
- sitzendes Kabelrudern 2*20 [28Kg]
- Good mornings 2*15 [30Kg/ 35Kg]
- Kh Shruggs 1*15 [15Kg] pro Seite
- Schrägbankcurls 2*6 [7,5Kg] pro Seite
- Hammercurls 2*10 [7,5Kg] pro Seite
- Scottcurls Maschine 2*10 [40lb]
+ 3*2 Sätze Bauch

Dirk_39
23.08.2011, 08:58
Hallo Nixxerl,

wieso hast du ein Motivationsproblem? Hängst du grade durch? Also deine Werte sowie die Bilder belegen doch deinen Erfolg, sehe ich zumindest so!

Ach ja:

Dem ist nichts hinzuzufügen! :action:

Nixe
23.08.2011, 10:00
Hallo Nixxerl,

wieso hast du ein Motivationsproblem? Hängst du grade durch? Also deine Werte sowie die Bilder belegen doch deinen Erfolg, sehe ich zumindest so!

Ach ja:

Dem ist nichts hinzuzufügen! :action:

Weiß auch nicht warum. Ich geh ja hin und dann macht es auch Spaß, aber der Gedanke nach Hause zu fahren und nicht ins Studio ist zur Zeit immer sehr präsent.Vielleicht sind es auch die ganzen körperlichen Probleme die mich negativ beeinflussen. Naja, am Donnerstag flieg ich erst mal in den Urlaub, vielleicht brauch ich das erst mal. Natürlich wird aber auch dort trainiert. Studio ist schon ausgewählt. :hihi:

Nixe
23.08.2011, 21:22
Heute Beine/ Waden Teil 2. Auch hier muss ich erst mal die richtigen Gewichte herausfinden.

- Ausfallschritte: 2*6 - [50Kg; 52,5Kg](Findet meine Hüfte noch nicht so geil die Übung. Egal)
- Frontkniebeugen: 2*15 - [30Kg] Hmmhh, blöde Übung. Mir rutscht die Stange immer von den Schultern, vor allem weil ich heut so elends geschwitzt habe. Hat jemand ne Alternativübung dafür?
- duale Beinpresse: 2*20 - [15Kg; 20Kg pro Bein versteht sich] Jaaa, das ist wenig Gewicht, aber an unserer Presse schaffen sogar die "dicken" Jungs net sehr viel.
- gestrecktes Kreuzheben: 2*10 - [50Kg; 55Kg] Nächstes mal mehr Gewicht.
- Beinbeuger am Kabel, stehend: 2*15 - [15Kg; 20Kg]
- Wadenheben stehend: 2*20 - [15Kg]
- Wadenheben in der Beinpresse: 2*16 - [115Kg; 124Kg]

Weiß net, hat net so gerockt heute. :ratlos:

Nixe
24.08.2011, 21:37
Brust/Schulter/ Trizeps Teil 2. Natürlich auch hier erst mal Gewichtsfindung.

- Negativ Bankdrücken: 2*6 - [50Kg; 52,5Kg]
- Cable Crossover: 2*10 - [15Kg; 20Kg pro Seite]
- Brustdrücken sitzend: 2*20 - [90lbs] witzig, vor ca 3 Jahren hab ich das Gewicht mit Mühe und Not 3x gedrückt bekommen und heut setz ich mich mal wieder dran und mach 2x20 damit. :smile:
- duale Schulterpresse: 2*6 - [15Kg; 17,5Kg pro Seite]
- Seitheben zur Seite gelehnt: 2*10 - [7Kg]
- Butterfly reverse: 2*20 - [28Kg]
- Bankdrücken eng: 2*6 - [35Kg; 37,5Kg]
- Dips am Parallelholm: 1*9; 1*7 - [BWE]
- Kickbacks am Kabel: 1*20 - [5Kg]

Und damit verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub. http://www.smilies-paradies.de/smileys/urlaub-wasser/animierte-smilies-urlaub-wasser-028.gif

Brisko
25.08.2011, 07:57
Tolle Werte Nixe!

Und einen schoenen Urlaub wuensch ich Dir!

Dirk_39
25.08.2011, 09:16
Brust/Schulter/ Trizeps Teil 2. Natürlich auch hier erst mal Gewichtsfindung.

- Brustdrücken sitzend: 2*20 - [90lbs] witzig, vor ca 3 Jahren hab ich das Gewicht mit Mühe und Not 3x gedrückt bekommen und heut setz ich mich mal wieder dran und mach 2x20 damit. :smile:

Und damit verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub. http://www.smilies-paradies.de/smileys/urlaub-wasser/animierte-smilies-urlaub-wasser-028.gif

Progressive Steigerung zahlt sich halt aus^^...

Schönen Urlaub!!:icon_salut:

Exterminator
26.08.2011, 01:01
Happy Holiday Nixe:-D

Nixe
27.08.2011, 22:10
Danke Leute. Hab auch hier schon mal das Fitti getestet. Ziemlich geil. Alt, abgewetzt, zusammengewürfelt....... Eben richtiger Eisensport.
Melde mich bei Gelegenheit noch mal.

ele aKa aLex
28.08.2011, 18:52
Dann genieß mal den Urlaub, vielleicht kannst du uns ja mit ein paar Bildern dran teilhaben lassen wie das Studio so ist :)

Nixe
09.09.2011, 22:39
Dann genieß mal den Urlaub, vielleicht kannst du uns ja mit ein paar Bildern dran teilhaben lassen wie das Studio so ist :)

Soo, ich bin wieder zurück. Wie das so nach einem schönen Urlaub immer ist - SCHADE!!! Bilder hab ich überhaupt keine gemacht. Hatte die Knipse 2x mit im Studio, aber es waren immer so viele Leute da. Da hab ich dann keine gemacht. Auch von mir gibt es nicht ein einziges Bild. Ich kann aber mal Bilder von dem Studio von deren I-Net Seite hier einstellen. So aufgeräumt sieht es natürlich in Wirklichkeit nicht aus. Außerdem sind inzwischen noch einige Geräte dazu gekommen, so dass es noch viel enger dort geworden ist inzwischen.

http:///www.gym-europa-denia.com/pg3ins.htm (http://www.gym-europa-denia.com/pg3ins.htm)

robert234
09.09.2011, 22:44
Kraß, heute mittag habe ich noch so bei mir gedacht, Mensch, die Nixe müßte ja auch bald zurückkommen ... :p

Nixe
09.09.2011, 22:53
Kraß, heute mittag habe ich noch so bei mir gedacht, Mensch, die Nixe müßte ja auch bald zurückkommen ... :p

Gedankenübertragung????
Im übrigen hab ich nun die 50er Packung Sinupret durch, inkl. 1 Flasche Nasenspray, aber der Ohrendruck ist nicht weg. :(

robert234
09.09.2011, 23:01
Dann bleibt nur noch der HNO, der das durchspült.

Nixe
09.09.2011, 23:02
Dann bleibt nur noch der HNO, der das durchspült.

Einmal das Hirn durchpusten bitte!!!!!!!!!! :hihi:

robert234
09.09.2011, 23:04
Einmal das Hirn durchpusten bitte!!!!!!!!!! :hihi:

Tut mir leid, das ist eine IGEL, das müssen Sie privat bezahlen! (Die GKV ist nicht für Personen mit Hirn gedacht. :mrgreen: )

Nixe
09.09.2011, 23:06
Tut mir leid, das ist eine IGEL, das müssen Sie privat bezahlen! (Die GKV ist nicht für Personen mit Hirn gedacht. :mrgreen: )

Das is ja plöööd :(

Chaser
10.09.2011, 00:20
Komm rum, ich jag dir da Luft mit 10 bar durch.^^ DANN ists frei....^^

ele aKa aLex
10.09.2011, 08:56
Das Fit sieht doch aber aus als hätte es eine vernünftige Ausstattung an Geräten und Gewichten da gehabt :)

Nixe
10.09.2011, 15:37
Das Fit sieht doch aber aus als hätte es eine vernünftige Ausstattung an Geräten und Gewichten da gehabt :)

Das hat es auf jeden Fall. Ist halt nur alles bunt durcheinander gewürfelt. Also nicht nur von einer Firma oder so. Außerdem sind die Polster so gut wie alle kaputt und mit Klebeband notdürftig geflickt. Die Kurzhanteln sind auch alle wild durcheinander. Ein paar sind gummibeschichtet, die anderen nicht. Man muss die Gewichte auch immer suchen. Der Fußboden wölbt sich an vielen Stellen nach obern, so dass ich ein paar mal gestolpert bin. Aber ich fand es einfach supi dort. Es hingen auch zwei Fernseher an den Wänden wo die ganze Zeit laaaaaut MTV o.ä. lief. Also wirklich laaaaut. :grin: Die Leute waren auch ganz nett. Sie haben immer brav gegrüsst. Mehr Konversation war aufgrund der Sprachbarrieren eh nicht möglich.
Dort hat sich niemand daran gestört wenn man die Hanteln laut abgelegt hat, gestöhnt hat, oder sonst was. Also ein richtiger Eisenschuppen.

Ein (schwules) Pärchen, das unter uns in der Wohnung wohnt, hat sich dieses Studio auch angeguckt, aber denen war das zu "dreckig". :wink:

Nixe
12.09.2011, 21:06
Heute erst mal wieder Eingewöhnungstraining. Lief eigentlich ganz gut. Beine und Waden waren heut dran.

- Kniebeugen: 2*6 - [72,5Kg]
- Beinstrecker: 2*15 - [63Kg]
- Beinpresse: 2*20 - [133Kg]
- Beinbeuger sitzend: 1*10; 1*8 - [63Kg; 65Kg]
- Beinbeuger stehend: 2*15 - [17Kg]
- Wadenheben sitzend: 2*22 - [20Kg]
- Wadenheben stehend: 2*20 (pro Bein) - [15Kg]
- Abduktoren Maschine: 2*10 - [50Kg]

Ein weiteres Indiz dafür das die Oberschenkel gewachsen sind, war heute die Beinbeuger Maschine. Ich habe das Polster so eingestellt wie immer, hab es aber kaum zu-, bzw. nur noch mit Gewalt aufbekommen. Also nächstes mal lockerer einstellen, sonst komm ich nicht mehr raus. :grin:

Die Studiobesitzerin fragte mich heute ob ich den unteren Bauch genügend trainieren würde, weil ich wohl etwas mehr Hohlkreuz bekommen hätte. Eigentlich mach ich ja Bauchtraining, und ich glaube auch das ich einfach mehr Hintern bekommen habe, aber ich werd einfach wieder etwas mehr für den Bauch machen. Mal sehen ob sich da was verändert.

Chaser
12.09.2011, 21:09
Mehr Hintern is immer gut, weiter so. :icon_cheers:

Nixe
12.09.2011, 21:10
Mehr Hintern is immer gut, weiter so. :icon_cheers:

Kniebeugen Arsch halt. :hihi:

Chaser
12.09.2011, 21:11
Kann ichn Lied von singen.... :lol:

Exterminator
12.09.2011, 21:34
Hallo Nixchen! Willkommen daheim!:welcome:

und ich glaube auch das ich einfach mehr Hintern bekommen habeAlso ich weiß nich - ich finde das SCHREIT geradezu nach neuen Bildern. Was meinst Du Chaser?:smoke:

Chaser
12.09.2011, 21:35
Hallo Nixchen! Willkommen daheim!:welcome:
Also ich weiß nich - ich finde das SCHREIT geradezu nach neuen Bildern. Was meinst Du Chaser?:smoke:

Aber HALLO! :daumen: :smoke:

Nixe
12.09.2011, 21:38
Hier,extra bemalt. :mrgreen:

Chaser
12.09.2011, 21:38
Du hast noch zu viel an... :smoke:

Nixe
12.09.2011, 21:39
Du hast noch zu viel an... :smoke:
Das ist meine Körperbehaarung :ratlos:

Chaser
12.09.2011, 21:40
Das ist meine Körperbehaarung :ratlos:

Mich linkste damit nich. :nono:

Exterminator
12.09.2011, 21:40
Aber HALLO! :daumen: :smoke:Ich sehe wir verstehen uns - wie immer in Nixchens Log:daumen:. Das Thema Poppes :ass:hatten wir ja schon mal:angel:. Von daher bin ich dafür, dass sich der Kreis nun endlich schließt:fingernagel:. Nixe sach doch auch mal was dazu . :smoke:

Nixe
12.09.2011, 21:42
Ich sehe wir verstehen uns - wie immer in Nixchens Log:daumen:. Das Thema Poppes :ass:hatten wir ja schon mal:angel:. Von daher bin ich dafür, dass sich der Kreis nun endlich schließt:fingernagel:. Nixe sach doch auch mal was dazu . :smoke:

Hab doch schon ein Bild gepostet.

Chaser
12.09.2011, 21:43
Aaaaaaaber net von dir! :motz1:

Nicht jugendfreies gerne auch per Mail. :smoke: :lol3:

Exterminator
12.09.2011, 21:44
Hab doch schon ein Bild gepostet.Geiler Arsch :respekt: Wußte gar nicht, dass Du so gelenkig bist......:santa:

ele aKa aLex
12.09.2011, 22:45
Heute erst mal wieder Eingewöhnungstraining. Lief eigentlich ganz gut. Beine und Waden waren heut dran.

- Kniebeugen: 2*6 - [72,5Kg]
- Beinstrecker: 2*15 - [63Kg]
- Beinpresse: 2*20 - [133Kg]
- Beinbeuger sitzend: 1*10; 1*8 - [63Kg; 65Kg]
- Beinbeuger stehend: 2*15 - [17Kg]
- Wadenheben sitzend: 2*22 - [20Kg]
- Wadenheben stehend: 2*20 (pro Bein) - [15Kg]
- Abduktoren Maschine: 2*10 - [50Kg]

Ein weiteres Indiz dafür das die Oberschenkel gewachsen sind, war heute die Beinbeuger Maschine. Ich habe das Polster so eingestellt wie immer, hab es aber kaum zu-, bzw. nur noch mit Gewalt aufbekommen. Also nächstes mal lockerer einstellen, sonst komm ich nicht mehr raus. :grin:

Die Studiobesitzerin fragte mich heute ob ich den unteren Bauch genügend trainieren würde, weil ich wohl etwas mehr Hohlkreuz bekommen hätte. Eigentlich mach ich ja Bauchtraining, und ich glaube auch das ich einfach mehr Hintern bekommen habe, aber ich werd einfach wieder etwas mehr für den Bauch machen. Mal sehen ob sich da was verändert.

Unterschätz das nicht :) Den Rücken hast du so oft im Alltag mit drin. Den Bauch hingegen kaum. Wenn du viel im Büro oder allgemein sitzt, hat der Bauch auch nicht viel zu tun. Der "verkümmert" da schnell. Ich habe nach wie vor das Problem, dass mein Bauch im Verhältnis zum Rücken zu schwach ist. Mit unter ist auch das ein Grund, dass ich häufig Rückenprobleme bekomme (so die Physiotherapie). Daher auch mein Entschluss nach der Vorbereitung das Training des unteren Rückens zurück zu schrauben bis fast garnicht mehr und sehr viel Training in den Bauch investieren mit Schwerpunkt der unteren Bauchmuskelatur. Habe beim letzten KB-Training gemerkt, wie schwach mein Bauch eig. ist, da er die Stabilisation nicht sauber ausführen konnte. Ich würde sogar mittlerweile behaupten, dass das Bauchtraining ruhig jeden bzw. jeden 2ten Tag ran darf.

Und jetzt lasst die arme Frau noch mal in Ruhe mit Bildern, es gab doch vor noch garnicht all zu langer Zeit ein Bombembild! :)

Nixe
13.09.2011, 09:08
Unterschätz das nicht :) Den Rücken hast du so oft im Alltag mit drin. Den Bauch hingegen kaum. Wenn du viel im Büro oder allgemein sitzt, hat der Bauch auch nicht viel zu tun. Der "verkümmert" da schnell. Ich habe nach wie vor das Problem, dass mein Bauch im Verhältnis zum Rücken zu schwach ist. Mit unter ist auch das ein Grund, dass ich häufig Rückenprobleme bekomme (so die Physiotherapie). Daher auch mein Entschluss nach der Vorbereitung das Training des unteren Rückens zurück zu schrauben bis fast garnicht mehr und sehr viel Training in den Bauch investieren mit Schwerpunkt der unteren Bauchmuskelatur. Habe beim letzten KB-Training gemerkt, wie schwach mein Bauch eig. ist, da er die Stabilisation nicht sauber ausführen konnte. Ich würde sogar mittlerweile behaupten, dass das Bauchtraining ruhig jeden bzw. jeden 2ten Tag ran darf.
Ne, ne ich unterschätze das auch nicht. Da ich es, im Gegensatz zu vor ein paar Monaten, etwas runtergeschraubt hatte, werde ich es jetzt wieder vermehrt mit einbauen.

Und jetzt lasst die arme Frau noch mal in Ruhe mit Bildern, es gab doch vor noch garnicht all zu langer Zeit ein Bombembild! :)

Danke.

Nixe
13.09.2011, 21:12
Brust/ Schulter und Trizeps

- LH Bankdrücken 2*6 [52,5Kg]
- KH Schrägbankdrücken 2*10 [17,5Kg]
- KH Fliegende 2*20 [7,5 Kg]
- KH Schulterdrücken 2*6 [15Kg]
- KH Seitheben sitzend 2*10 [7Kg]
- vorgebeugtes KH Seitheben 2*20 [5Kg]
- Nosebraker am Kabel 1*6; 1*6 [45Kg]; [50Kg]
- Trizepsdrücken am Kabel 1*10 [25Kg]; 1*10 [27Kg]
- KH Trizepsstrecken über Kopf 1*16 [15Kg]

uuuuuund unterer Bauch. Braves Mädel. http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_103.gif:mrgreen:

Brust war heute derbe aufgepumpt. Sah geil aus. :hihi:

Exterminator
13.09.2011, 21:29
Brust war heute derbe aufgepumpt. Sah geil aus. :hihi:Mach uns doch nicht immer den Mund so wässrig - das ist Folter!:fingernagel:

Nixe
14.09.2011, 21:18
Rücken/ Bizeps/ Bauch

- Kreuzheben: 2*6 [92,5Kg]
- vorgebeugtes LH Rudern: 2*20 [32,5Kg; 35Kg]
- Schulterheben hinter dem Rücken: 1*15 [30Kg]
- unterstützte Klimmis: 1*10; 1*7
- Hyperextensions: 2*15 [20Kg]
- LH Curls 1*10 [25Kg]
- Scottcurls 2*10 [19Kg]
- Konzentrationscurls 1*20 pro Seite [6,5Kg]

+3*2 Sätze Plauzentraining

Nixe
15.09.2011, 21:07
Muskelkater in den Bizepsen!!! :shock: Hat ich ja noch niiiieeee!?!

Exterminator
15.09.2011, 21:57
Muskelkater in den Bizepsen!!! :shock: Hat ich ja noch niiiieeee!?!Der Zahn der Zeit!:tschuess:

Nixe
15.09.2011, 22:08
Der Zahn der Zeit!:tschuess:

Jaa, der nagt auch an mir. :sad: Heute fiiiiese Nackenverspannungen. Brauch ne Massage. Wer will??????????

Exterminator
15.09.2011, 22:13
Jaa, der nagt auch an mir. :sad: Heute fiiiiese Nackenverspannungen. Brauch ne Massage. Wer will??????????
Ach Du Armes, Mensch...
Was soll ICH denn sagen? Du blutjunges Ding.
Also ich würde das glatt machen mit der Massage, sogar vollkommen ohne Gegenleistung. Wohne aber viel zu weit weg. Mir fällt aber noch jemand hier im Forum ein, der das gerne tun würde. Aber ich glaube, da kämste nich so "billig" wech wie bei mir. :smoke:

Nixe
15.09.2011, 22:14
Ach Du Armes, Mensch...
Was soll ICH denn sagen? Du blutjunges Ding.
Also ich würde das glatt machen mit der Massage, sogar vollkommen ohne Gegenleistung. Wohne aber viel zu weit weg. Mir fällt aber noch jemand hier im Forum ein, der das gerne tun würde. Aber ich glaube, da kämste nich so "billig" wech wie bei mir. :smoke:

Dann vertreib ich die Schmerzen mit einer weiteren Ibu und geh gleich ins Bett. :|

Exterminator
15.09.2011, 22:17
Was bitte ist eine IBU?

Nixe
15.09.2011, 22:18
Was bitte ist eine IBU?
Ibuprofen => Schmerzmittel

Exterminator
15.09.2011, 22:22
Och Menno, so schlimm? Das tut mir leid Nixchen...
Dann drück ich Dich mal in Gedanken und wünsch Dir gute Besserung. Und in Gedanken massiere ich Dich, vielleicht hilft`s ja....

Nixe
15.09.2011, 22:25
Och Menno, so schlimm? Das tut mir leid Nixchen...
Dann drück ich Dich mal in Gedanken und wünsch Dir gute Besserung. Und in Gedanken massiere ich Dich, vielleicht hilft`s ja....

Das ist lieb. Leg mich gleich ins Bettchen und denke an die Massage.:smile:

Exterminator
15.09.2011, 22:27
Das ist lieb. Leg mich gleich ins Bettchen und denke an die Massage.:smile:Ja, tu das. Schlaf schön Kleines....:wink:

Nixe
16.09.2011, 21:04
TE1-Teil 2, Beine/Waden

- Frontkniebeugen: 2*15 - [30Kg;35Kg]
- Ausfallschritte: 2*6 - [50Kg; 52,5Kg]
- duale Beinpresse: 2*20 - [20Kg; 25Kg pro Bein versteht sich]
- gestrecktes Kreuzheben: 2*10 - [55Kg]
- Beinbeuger am Kabel, stehend: 2*15 - [20Kg; 25Kg]
- Wadenheben stehend: 2*20 - [15Kg]
- Wadenheben in der Beinpresse: 1*16; 1*13 - [ 124Kg]

Und natürlich Bauch.

Nixe
18.09.2011, 21:52
Heute ging nix. Den ganzen Tag nur gepennt. Ich war, warum auch immer, total platt und konnt mich zu nichts aufraffen. Ich war einfach nur feddisch. Morgen kann ich wegen einem Termin auch nicht ins Training. Also geht es erst am Dienstag weiter. Die nächste Woche ist eh blöd.

Ruth
18.09.2011, 22:01
Ach je, solche Tage gibt es nunmal, das passiert mir auch ab und an.
Irgendwie geht es aber immer weiter.

Exterminator
18.09.2011, 22:03
Heute ging nix. Den ganzen Tag nur gepennt. Ich war, warum auch immer, total platt und konnt mich zu nichts aufraffen. Ich war einfach nur feddisch. Morgen kann ich wegen einem Termin auch nicht ins Training. Also geht es erst am Dienstag weiter. Die nächste Woche ist eh blöd.Nixchen, Du warst auch nicht so gut zu Dir! Dein Körper holt sich jetzt zwangsweise, was Du ihm verwehrt hast - eine Pause!

Nixe
18.09.2011, 22:04
Nixchen, Du warst auch nicht so gut zu Dir! Dein Körper holt sich jetzt zwangsweise, was Du ihm verwehrt hast - eine Pause!

Wieso, was hab ich getan??????? :ratlos:

Ruth
18.09.2011, 22:06
Gar nichts hast Du getan, Du hast ordentlich trainiert und hast heute einen schlechten Tag, das ist alles.

Nixe
18.09.2011, 22:06
Gar nichts hast Du getan, Du hast ordentlich trainiert und hast heute einen schlechten Tag, das ist alles.

Danke, das wollt ich hören. :-D

Exterminator
18.09.2011, 22:07
Wieso, was hab ich getan??????? :ratlos:
Du hast doch schon so viele kleine Wehwechen und ziehst Dein Training trotzdem erbarmungslos durch. Du mußt mal auf den kleinen Nixenkörper hören, der sagt Dir schon was er braucht. Und diese Nackenschmerzen können doch auch schon wieder eine Folge von zu hartem Training sein. Hatte ich vor paar Wochen auch. So schlimm, dass ich ca. 2 Wochen meinen Kopf nur unter Schmerzen bewegen konnte.

Übrigens: Du bist aus der "Schusslinie" - Chaser is fündig geworden. :angel:

Ruth
18.09.2011, 22:07
Danke, das wollt ich hören. :grin:

Jederzeit (wenn ich online bin) :-)

Chaser
18.09.2011, 22:08
Du hast doch schon so viele kleine Wehwechen und ziehst Dein Training trotzdem erbarmungslos durch. Du mußt mal auf den kleinen Nixenkörper hören, der sagt Dir schon was er braucht. Und diese Nackenschmerzen können doch auch schon wieder eine Folge von zu hartem Training sein. Hatte ich vor paar Wochen auch. So schlimm, dass ich ca. 2 Wochen meinen Kopf nur unter Schmerzen bewegen konnte.

Oh, come on.... :lol:

Nixe
18.09.2011, 22:08

Ohne Training ginge es mir deutlich schlechter. Auch mit Nackenverspannungen wird ordentlich und hart trainiert. Ruhig stellen macht doch alles nur schlimmer.

Ruth
18.09.2011, 22:10
Ruhig stellen macht doch alles nur schlimmer.

Völlig richtig. Wenn Training so schrecklich und gefährlich wäre, wären wir Mädels schon lange im Krankenhaus oder sogar tot.

Chaser
18.09.2011, 22:10
Ohne Training ginge es mir deutlich schlechter. Auch mit Nackenverspannungen wird ordentlich und hart trainiert. Ruhig stellen macht doch alles nur schlimmer.

Ist auch meine Erfahrung.

Exterminator
18.09.2011, 22:11
Ohne Training ginge es mir deutlich schlechter. Auch mit Nackenverspannungen wird ordentlich und hart trainiert. Ruhig stellen macht doch alles nur schlimmer.Na ja, Du mußt es wissen, bist ja ein großes Mädchen. Aber mir wars mit Training schlimmer. Man, man, man - die Girls sind sowas von zäh. Da ist ne Schuhsohle weich wie Butter gegen....

Ruth
18.09.2011, 22:14
Man, man, man - die Girls sind sowas von zäh.

Sei lieber froh, dass Du unsere Logs nicht lesen kannst, es wäre nicht gut für Dein Ego. :-)

Exterminator
18.09.2011, 22:15
Sei lieber froh, dass Du unsere Logs nicht lesen kannst, es wäre nicht gut für Dein Ego. :-)Wieso? Weil ihr so stark seid oder weil ihr in den Logs über mich herzieht?:mrgreen:

Nixe
18.09.2011, 22:16
Wieso? Weil ihr so stark seid oder weil ihr in den Logs über mich herzieht?:mrgreen:

Weil wir härter trainieren als 90% aller hier angemeldeten männlichen User. :mrgreen:

Exterminator
18.09.2011, 22:19
Weil wir härter trainieren als 90% aller hier angemeldeten männlichen User. :mrgreen:Das ist doch das was ich schon lange weiß - dass Frauen in Wahrheit das starke Geschlecht sind. Gibts doch gar keinen Zweifel dran. Ich fühle gerade wieder so eine Schwächeperiode bei mir.....darf ich mich in Deine starken Arme flüchten?:mrgreen:

Chaser
18.09.2011, 22:19
Trainier lieber!^^

Exterminator
18.09.2011, 22:20
Trainier lieber!^^Du das hab ich heite schon - bin gut abgekackt, konditionell ein Wrack.

Chaser
18.09.2011, 22:21
Du das hab ich heite schon - bin gut abgekackt, konditionell ein Wrack.

Da kann ich nun net klagen....

Ruth
18.09.2011, 22:21
Trainier lieber!^^Da sieht man mal wieder, was für ein höflicher Mensch ich bin. Gedacht habe ich das auch, aber nicht geschrieben.

Andererseits, wenn ich alles schreiben würde, was ich hier zu manchen Posts denke, würdet Ihr mich für total widerwärtig halten.

Exterminator
18.09.2011, 22:23
Da sieht man mal wieder, was für ein höflicher Mensch ich bin. Gedacht habe ich das auch, aber nicht geschreiben.Ruth, da ich heute schon mein kleines Training hinter mich gebracht habe und eben gut gegessen - ist nun die Regeneration fällig. Und wo sonst kann ich besser regenerieren als in Nixchens Log?:smoke:

Nixe
19.09.2011, 20:54
Und heut mal wieder eine weitere Runde Arztbesuch wegen Hüftbeschwerden. Die gute Dame sollte ja mal Leiste etc. schallen. Zuerst einmal das übliche bla, bla. Wieso, weshalb, warum, wie lange schon......? Dann einmal Rücken abtasten. Feststellung meines Bandscheibenvorfalles. Dann mal sehen wie mobil das Becken ist. Also hinlegen. Zieh - Drück -> Knack, knirsch, knarz...... "Ooohhh" "Och das ist immer so" sagte ich dann. "Aaahaaaa". Dann schön auf der schmerzenden Stelle rumdrücken. "Da?", "Ne", "Da?", "Jaaaaaaaaa". Naja, das Leistenband ist knalle hart. Dann der Ultraschall.
So, im Endeffekt ist sie der Meinung das es doch vom Rücken kommt. Das ISG ist instabil, deshalb wird von dem Leistenband vermehrt Spannung aufgebaut um die Haltung zu wahren. Ich darf/ muss jetzt immer zwei kleine Übungen machen und minutenlang auf dem Band rumdrücken, damit die Spannung nachlässt. Zusätzlich darf ich mir beim Zahnarzt noch einen Termin holen, um mir eine Aufbissschiene verpassen zu lassen.

Exterminator
19.09.2011, 21:00
Mensch, dagegen bin ich ja fit wie ein Turnschuh. Armes gebeuteltes Mädchen.:knuddel:

Nixe
19.09.2011, 21:02
Mensch, dagegen bin ich ja fit ein Turnschuh. Armes gebeuteltes Mädchen.:knuddel:

Ach, die Schmerzen hab ich doch erst seit 1,5 Jahren. :roll:

Exterminator
19.09.2011, 21:11
Ach, die Schmerzen hab ich doch erst seit 1,5 Jahren. :roll:Höre ich da eine gewisse Ironie raus? Kann das sein?

Nixe
19.09.2011, 21:12
Höre ich da eine gewisse Ironie raus? Kann das sein?

Wie kommst du denn da drauf????????? Ich doch nicht. :floet:

Chaser
19.09.2011, 21:17
1,5 Jahre schon? Scheiße... :( Kam mir gar net so lange vor...

Nixe
19.09.2011, 21:24
1,5 Jahre schon? Scheiße... :( Kam mir gar net so lange vor...

Doch, doch. Seit März oder April 2010 schon.

Chaser
19.09.2011, 21:24
Oh Mann...:( Gute Besserung weiterhin...

Exterminator
19.09.2011, 21:25
Chaser, sag mal was treibst Du Dich eigentlich noch so viel hier im Forum rum? Kümmer Dich doch mal um Dein Mädchen! Erst wochenlang Hormonterror hier machen und jetzt hat er was er will und kümmert sich nicht drum. Ach ja, diese Wegwerfgesellschaft....:mrgreen:

Nixe
19.09.2011, 21:26
Danke. Kann ja nur noch besser werden.

Chaser
19.09.2011, 21:27
Chaser, sag mal was treibst Du Dich eigentlich noch so viel hier im Forum rum? Kümmer Dich doch mal um Dein Mädchen! Erst wochenlang Hormonterror hier machen und jetzt hat er was er will und kümmert sich nicht drum. Ach ja, diese Wegwerfgesellschaft....:mrgreen:

Hey, es war nur von :safe: die Rede, mehr net! :motz1:

Danke. Kann ja nur noch besser werden.

Das will ich hoffen!

Exterminator
19.09.2011, 21:28
Hey, es war nur von :safe: die Rede, mehr net! :motz1:

Ich sach ja - Wegwerfgesellschaft....:erstaunte:

Chaser
19.09.2011, 21:29
Ich sach ja - Wegwerfgesellschaft....:erstaunte:

Wer sagt denn, dass das einmalig war?

Exterminator
19.09.2011, 21:31
Wer sagt denn, dass das einmalig war?
Das ist der Verfall aller Sitten....:erstaunte:
Na ja, wenn die Gegenseite auch so drauf ist - dann passt es ja.

Chaser
19.09.2011, 21:33
Das ist der Verfall aller Sitten....:erstaunte:
Na ja, wenn die Gegenseite auch so drauf ist - dann passt es ja.

Bislang ja...^^

Exterminator
19.09.2011, 21:33
Bislang ja...^^Dieses Hormonluder :mrgreen:

Chaser
19.09.2011, 21:34
:smoke:

Exterminator
19.09.2011, 21:37
Nixe ist wieder offline - das war zuviel für sie! Ich bin die ganze Zeit am überlegen mir auch einen Log zu machen, dann kann sie sich mal bei mir revanchieren. Aber da muß erst noch eine Regelmäßigkeit rein. Nixe, was sagst Du als Frau dazu?

Nixe
20.09.2011, 09:21
Nixe ist wieder offline - das war zuviel für sie! Ich bin die ganze Zeit am überlegen mir auch einen Log zu machen, dann kann sie sich mal bei mir revanchieren. Aber da muß erst noch eine Regelmäßigkeit rein. Nixe, was sagst Du als Frau dazu?

Ach, ich bin nicht sonderlich rachsüchtig. Und dazu kann ich auch noch Spaß verstehen. Also mach dir keine Sorgen.

Exterminator
20.09.2011, 10:59
Ach, ich bin nicht sonderlich rachsüchtig. Und dazu kann ich auch noch Spaß verstehen. Also mach dir keine Sorgen.Dann bin ich ja beruhigt - Du bist ein tapferes Mädchen:hihi:

Nixe
20.09.2011, 21:14
Brust/ Schultern/ Trizeps - Teil2

- Negativ Bankdrücken: 2*8 - [50Kg; 52,5Kg]
- Cable Crossover: 1*12,1*10 - [20Kg,22Kg pro Seite]
- Brustdrücken sitzend: 1*20 - [90lbs], 1*12 - [97,5lbs]
- duale Schulterpresse: 1*8; 1*6 - [17,5Kg; 20Kg pro Seite]
- Seitheben zur Seite gelehnt: 1*12 - [7Kg]; 1*10 - [7,5Kg]
- Butterfly reverse: 2*20 - [28Kg]
- Dips am Parallelholm: 1*12; 1*10 -
- Bankdrücken eng: 2*6 - [37,5Kg]
- Kickbacks am Kabel: 1*15 - [8Kg]

[B]+Bauch

Konnt mich fast überall ein bissl steigern. Sei es mehr Gewicht, oder mehr Wdh´s. Und das trotz Kopfschmerzen.

Chaser
20.09.2011, 21:16
Jetzt noch Kopfschmerzen weglassen und alles ist gut. :thumright:

Nixe
20.09.2011, 21:18
Jetzt noch Kopfschmerzen weglassen und alles ist gut. :thumright:

Machst du die weg???? Hab die schon 2 Tage und die Tabletten wirken nicht.

Exterminator
20.09.2011, 21:25
Machst du die weg???? Hab die schon 2 Tage und die Tabletten wirken nicht.Probier mal Ibuflam, hat mir geholfen :daumen:

Chaser
20.09.2011, 21:27
Sorry Nixe, aber das muss ich jetzt bringen.... :(

Ich kenn da ein Mittel gegen Kopfschmerzen, ja. :safe:

Nixe
20.09.2011, 21:29
Probier mal Ibuflam, hat mir geholfen :daumen:

Is ja auch nur Ibuprofen als Wirkstoff und das nehm ich ja schon.

Exterminator
20.09.2011, 21:32
Sorry Nixe, aber das muss ich jetzt bringen.... :(

Ich kenn da ein Mittel gegen Kopfschmerzen, ja. :safe:Möglichst 3 x täglich einnehmen :mrgreen:

Chaser
20.09.2011, 21:42
Sozusagen. :smoke:

Nixe
22.09.2011, 21:09
Rücken/Bizeps/Bauch- Teil2

- duale Latzugmaschine Untergriff 1*8 [26,25Kg], 1*7 [27,5Kg] pro Seite
- duale Rudermschine Obergriff 1*12 [25Kg], 1*10 [27,5Kg] pro Seite
- sitzendes Kabelrudern 2*20 [28Kg]
- Good mornings 2*15 [35Kg; 37,5Kg]
- Kh Shruggs 1*15 [17,5Kg] pro Seite
- Schrägbankcurls 1*10; 1*8 [7,5Kg] pro Seite
- Hammercurls 2*10 [7,5Kg] pro Seite
- Scottcurls Maschine 1*15; 1*10 [35lb]
+ 3*2 Sätze Bauch

Waren wieder einige Steigerungen dabei. Läuft also soweit, aber Zufriedenheit stellt sich trotzdem nicht ein.

Exterminator
22.09.2011, 21:11
Waren wieder einige Steigerungen dabei. Läuft also soweit, aber Zufriedenheit stellt sich trotzdem nicht ein.Wieso keine Zufriedenheit? Woran liegt`s?

Nixe
22.09.2011, 21:13
Wieso keine Zufriedenheit? Woran liegt`s?

Bin mit der Entwicklung einfach nicht zufrieden. Außerdem steck ich grad voll im Herbstblues.

Exterminator
22.09.2011, 21:16
Bin mit der Entwicklung einfach nicht zufrieden. Außerdem steck ich grad voll im Herbstblues.Ach Du Schande - die Winterdepression schlägt zu. :sad-smiley:
Was für eine Entwicklung meinst Du? Körperlich (Muskeln/Speck)? Oder wegen den Schmerzen?

Nixe
22.09.2011, 21:20
Ach Du Schande - die Winterdepression schlägt zu. :sad-smiley:
Was für eine Entwicklung meinst Du? Körperlich (Muskeln/Speck)? Oder wegen den Schmerzen?

Die inzwischen körperlich fehlende Entwicklung. Klar, ab einem bestimmten Entwicklungsstand wird es schwer sich noch weiter zu Entwickeln, aber ich seh überhaupt keine Veränderungen mehr. Außer vielleicht im vermehrten Speckansatz. :( Wenn ich in der Ernährung nur so konsequent sein könnte wie im Training. Aber da gelingt es mir einfach nicht (zumindest nicht langfristig). :neutral:

Exterminator
22.09.2011, 21:23
Also ich erinnere mich nur gerade an das Jeansfoto von Dir - das sah doch TOP aus. Was willst Du denn da noch weiter runterspecken? Du bist doch ne Frau, lass doch mal alles an seinem Platz! Oder willst Du unter die Wettkampfbodybuilderinnen?

Nixe
22.09.2011, 21:25
Also ich erinnere mich nur gerade an das Jeansfoto von Dir - das sah doch TOP aus. Was willst Du denn da noch weiter runterspecken? Du bist doch ne Frau, lass doch mal alles an seinem Platz! Oder willst Du unter die Wettkampfbodybuilderinnen?

Das Foto ist nun schon ein paar Tage her. Da war ein schöner Urlaub dazwischen. ;)

Und ja, wer weiß!?!?!?!?!?

Exterminator
22.09.2011, 21:34
Nixe, Nixe, Nixe, Nixe.....willst Du Dir das wirklich antun?

Nixe
22.09.2011, 21:35
Nixe, Nixe, Nixe, Nixe.....willst Du Dir das wirklich antun?

Da stehen viiiiele Fragezeichen.;) Nichts genaues weiß man nicht. :biggrin:

Exterminator
22.09.2011, 21:37
Ich merk das schon - aus uns wird nix! Du bist mir zu mager...:biggrin:

Nixe
22.09.2011, 21:38
Ich merk das schon - aus uns wird nix! Du bist mir zu mager...:biggrin:
Noch nicht.

*sternchen*
22.09.2011, 21:39
Da stehen viiiiele Fragezeichen.;) Nichts genaues weiß man nicht. :biggrin:

Hättest du dich mal für Samstag angemeldet...
Komm mal runter- schau dein Rücken und Sixxer an- und hey, jaaaa der Urlaub war dazwischen, du hast bestimmt noch Wasser drin- ich merk das Wasser am Bauch immer, so bald ich mal über die Strenge geschlagen habe bei KHs

Exterminator
22.09.2011, 21:40
Dann sollten wir uns beeilen....:smoke:

Nixe
22.09.2011, 21:41
Dann sollten wir uns beeilen....:smoke:

Na dann mach dich schon mal auf den Weg. ;)

Exterminator
22.09.2011, 21:44
Na dann mach dich schon mal auf den Weg. ;):shock::hihi::angel:

Chaser
22.09.2011, 22:13
:shock::hihi::angel:

Los, nu mach!^^

ele aKa aLex
23.09.2011, 12:38
Jaja das mit der Zufriedenheit... Ich habe auch immer wieder das Gefühl es tut sich nichts mehr und es tut sich nichts mehr. Manchmal tut einfach eine mehrtägige/wöchige Pause gut, manchmal tut einem eine komplette Radikalisierung der Ernährung gut, manchmal muss man einfach nur Kleinigkeiten ändern und aber man muss sich auch immer im Hinterkopf behalten, dass es nun mal ein genetisches Limit gibt und dieses von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wann man dieses erreicht und wie man merkt das dieses erreicht ist, kein Plan aber es gibt dieses. Bleib einfach weiter am Ball UND mal solch einen Wettkampf mitzunehmen würde ich dir ganz klar empfehlen :)

Nixe
23.09.2011, 12:49
Jaja das mit der Zufriedenheit... Ich habe auch immer wieder das Gefühl es tut sich nichts mehr und es tut sich nichts mehr. Manchmal tut einfach eine mehrtägige/wöchige Pause gut, manchmal tut einem eine komplette Radikalisierung der Ernährung gut, manchmal muss man einfach nur Kleinigkeiten ändern und aber man muss sich auch immer im Hinterkopf behalten, dass es nun mal ein genetisches Limit gibt und dieses von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wann man dieses erreicht und wie man merkt das dieses erreicht ist, kein Plan aber es gibt dieses. Bleib einfach weiter am Ball UND mal solch einen Wettkampf mitzunehmen würde ich dir ganz klar empfehlen :)

Danke Alex für deine lieben Worte. Ja ist nicht einfach sich das genetische Limit einzugestehen. Aber ich hoffe doch wohl dass ich das noch nicht erreicht habe. *Stoßgebet nach oben schick*

Zum WK. Das sind alles nur Gedankenspielereien. So wie ich mcih kenne wird das nie was. Ich werde immer eine Ausrede finden.

Exterminator
23.09.2011, 13:40
Alternative zum akzteptieren des genetischen Limits wäre natürlich zu stoffen was das Zeug hält und das Forum zu wechseln. In paar Jahren meldest Du Dich dann, ausgestatt mit Tenorstimme und Armen wie Arnold, wieder hier an - dann als Nixerich:biggrin:. Ich rate Dir aber eher zu der ersten Variante.:hihi:

Nixe
23.09.2011, 13:41
Alternative zum akzteptieren des genetischen Limits wäre natürlich zu stoffen was das Zeug hält und das Forum zu wechseln. In paar Jahren meldest Du Dich dann, ausgestatt mit Tenorstimme und Armen wie Arnold, wieder hier an - dann als Nixerich:biggrin:. Ich rate Dir aber eher zu der ersten Variante.:hihi:

Haste jetzt Schiss gekriegt und willst mich loswerden?:smile: