PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nixes öffentlicher Log 2011

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Nixe
19.05.2011, 21:46
Sooo, 6 weitere Spritzenlöcher zieren meinen Rücken. Brennt ein bissl, aber sonst kann der ja spritzen wie ein Gott. :lol:

robert234
19.05.2011, 22:03
Der hat auch immer was rumzusticheln. :erstaunte:

Nixe
19.05.2011, 22:10
Der hat auch immer was rumzusticheln. :erstaunte:

Ich sag es dir. :grin: Es ist übrigens dein geliebtes Procain was da in meinen Rücken wandert.

robert234
19.05.2011, 22:26
Es ist übrigens dein geliebtes Procain was da in meinen Rücken wandert.
Hach, das ist ja wie Weihnachten. :D

Schmali
19.05.2011, 23:01
Sry, für die falsche Anleitung. Dachte es wären 2.:icon_silent::oops:

Nixe
20.05.2011, 09:17
Sry, für die falsche Anleitung. Dachte es wären 2.:icon_silent::oops:

Is ja noch nix passiert. :-) Im übrigen ist das Zeugs auf dem Postweg zu mir. Spätestens morgen soltle es bei mir sein.

Am Mittwoch bekomme ich beim Heilpraktiker einen ordentlichen "Vitamincocktail" per Infusion. Hochdosiertes Vit.-C, B-Vitamine, Magnesium, Zink......... Das volle Programm. Sollte ich irgendeinen Mangel in meinem Körper haben, so werden wir den jetzt damit bekämpfen. Vorerst sind ca.3 Infusionen angestrebt. Sollte ich eine Bessserung bemerken, machen wir noch ein bissl weiter damit. Passiert nix, brechen wir ab.

Schmali
20.05.2011, 09:18
Musst du das selber zahlen ?

Nixe
20.05.2011, 11:31
Musst du das selber zahlen ?

30% der Rest geht über die Zusatzversicherung.

linnsche
20.05.2011, 14:18
krass..und denkst du das bringt was? ich halte persönlich nichts von heilpraktikern....hab damals eine behandlung gehabt und ehrlich gesagt war das pure abzocke!

robert234
20.05.2011, 14:19
Sollte ich irgendeinen Mangel in meinem Körper haben, so werden wir den jetzt damit bekämpfen.
"Schrotschuß-Therapie", irgendwas wird schon treffen? :mrgreen:

Nixe
20.05.2011, 15:14
"Schrotschuß-Therapie", irgendwas wird schon treffen? :mrgreen:

Jop, irgendwo müssen wir ja anfangen.

Nixe
20.05.2011, 21:04
Training heute: Rücken und Waden. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Rückentraining hasse??? Nein? Also ich hasse Rückentraining. :biggrin: Aber das heutige hatte dann doch noch ein Happy End. Ich habe heute meinen ehem. Trainer mal wieder getroffen. Er meinte direkt das sich schon erste sichtbare Erfolge bemerkbar machen. Ich hätte doch mehr "Härte" im Oberkörper bekommen. *Freu Freu Freu (obwohl der Oberkörper ja eh mehr meine Stärke ist)*
Ich solle doch am besten mal Fotos für den späteren Vergleich machen. Jaa gerne, aber wie, so allein? Wir könnten uns mal auf nem Samstag kurz vor Feierabend im Studio verabreden und er würde dann Fotos machen. Äääähhh, neeeeee, das dann doch eher nicht. Ich pose doch nicht halb nackig vor dem im Fitti rum. Dann verzichte ich doch lieber. Neeeeeeeeee das mach ich nicht. http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif

Nixe
21.05.2011, 18:58
Heute gab es Bizeps/ Trizeps und Bauchtrain. War auch schön leer im Studio.

Gestern kam das Magnesium an. Hab auch gleich damit begonnen. Heut gab es die zweite Ladung.

Nixe
22.05.2011, 15:11
Heut gibt es mal einen "Eintagsfliegen" - Eintrag. Nicole war Laufen - draussen!
Und nun zum Hintergrund dieser Tat. Eigentlich wollte ich heute im Fitti das Schultertrain von nächster Woche vorziehen, weil ich Dienstag und Mittwoch nicht ins Fitti kann (Termine). Aaaaaber, um endlich mal was neues ins Verletzungsbuch schreiben zu können, ich habe seit dem letzten Besuch beim Heilpraktiker Schulterschmerzen. Fühlt sich so an wie die Schleimbeutelentzündung, die ich vor gut 2 Jahren in der linken Schulter schon einmal hatte. Er hat am Donnerstag an den Armen/ Schultern gezogen, gedrückt und gebogen. Da ist wohl irgendwas passiert. Es könnt so langsam mal aufhören wie den ständigen Wehwehchen. :frown:

Der Lauf war getreu dem Motto - Hauptsache was tun und durchkommen.

Strecke: 3,75Km (laut der noch immer nicht kalibrierten Uhr :floet:)
Zeit:23,14 min

Nixe
23.05.2011, 22:03
So Beintrain erledigt - ich auch :smile:. Wär am liebsten auf allen Vieren aus dem Studio gekrabbelt. Dabei hab ich noch nicht mal das gesamte Programm geschafft, weil ich mal wieder zum Physio musste. Da hatte ich heute eigentlich meine letzte Einheit, er will mich aber nächste Woche noch einmal sehen. Als wir fertig waren haben wir noch ein bissl gequatscht. Plötzlich fragte er mich ob ich heute Arme trainiert hätte. Ich verneinte, da ich ja Beine gequält hatte. Auch er meint, unabhängig von meinem Ex-Trainer, und ohne das ich vorher etwas davon sagte, das sich am Oberkörper was tut. Speziell wohl an den Armen. Also wenn das zwei völlig unabhängige Leute so sehen, muss da wohl was dran sein. *freu, freu*

Übrigens hab ich beim Physio wohl iwie sch...gelegen, die Schulter tut mehr weh. :sad:

Nixe
26.05.2011, 21:22
Training war doooooof. Hatte doch ernsthaft geglaubt durch den Vitamincocktail etwas fitter zu sein heute. Pustekuchen. War totaaaal schlappi heute - schon den ganzen Tag. Hmpf, naja heute war die Brust dran. Zum Bauchtrain hatte ich dann keine Kraft und Lust mehr, also hab ich nur eine Übung dafür gemacht. Wenn dat morgen nicht besser wird..............:motz:

Nixe
27.05.2011, 21:16
Heute Schultern und eigentlich Trapez. Da ich diese Woche aber nicht mehr alle Trainingseinheiten schaffe, hab ich beschlossen das Trapeztrain diese Woche ausfallen zu lassen und stattdessen schon mal Bizepstrain zu machen. Demnach also heute Schultern und Bizeps. War supi, wieder schönen Pump im Bizeps gehabt.

Außerdem wurde ich heute wieder gefragt ob ich mal auf einen WK will. Ich hätte mich ja ordentlich gemacht. :smile: Scheint grad ne gute Phase zu sein.

Nixe
28.05.2011, 19:47
Trainiert wurden heute Rücken, Waden und Trizeps. Training bis kurz vorm Kreislaufkoller. Ein paar mal drehte sich die Welt :drunken_smilie1:, blieb aber zum Glück immer rechtzeitig wieder stehen.

Tjaaa, dann kam heute mein MRT Befund. Keine Ahnung ob ich mich freuen soll. Natürlich wurde wieder einmal nichts gefunden, außer einem mir schon bekannten Bandscheibenvorfall. Ja und nu? Tappen wir weiterhin im dunkeln. Mal sehen was die Ärztin am Freitag dazu sagt.

Nixe
29.05.2011, 15:56
So heut mal wieder ein Eintagsfliegen Eintrag. Nicole war wieder draussen Laufen. Die ganze Zeit kam der Wind von vorne :motz:. Zwischendurch dann Seitenstechen und ein ziehen in der rechten Schulter. Beides ging aber nache in paar Minuten wieder weg. War zwar etwas schneller als noch letzten Sonntag, war aber trotzdem blöd heute.

Strecke: 3,75Km
Ø Puls: 173, max Puls: 186
Speed: 10,12Km/h

Mehr Angaben kann ich heute nicht machen, da der Foot Pod heute nur 1,9 Km angezeigt hat(?????????????). Das bedeutet ja daß die restlichen Angaben alle nicht stimmen.

Nixe
30.05.2011, 22:18
Da ich seit 3 Tagen mit dem Kreislauf zu kämpfen habe und der Magen auch net so richtig mitspielt, hab ich beschlossen eine Regenerationswoche zu bestreiten.

Heute dann also wie geplant ne halbe Stunde Radergometer. Anschließend bissl Bauch und Dehnen.
Danach war ich bei meiner, vorerst, letzten Physiotherapieeinheit.

Tjaaa, und dann gab es wieder von 2 Seiten Lob bezüglich meines Bodys. Whuuuuu, was´n da grad looooos?????:hihi:

Nixe
01.06.2011, 22:36
Heute war es ziemlich stressig nach der Arbeit. Endlich Zuhause angekommen rein in die Laufklamotten und ne kleine Runde laufen. Festgestellt das die Batterie im Foot Pod schlapp gemacht hat. Egal, Laufen kann ich ja auch ohne den Pod - ich kenne den Weg und die Streckenlänge ja schließlich.

Zeit: 21,35 min
Ø Puls: 176, max.Puls 190
Ø Speed: 10,53Km/h

Chaser
01.06.2011, 22:37
Das schreit langsam nach Fotos....^^

Nixe
01.06.2011, 22:47
Das schreit langsam nach Fotos....^^

Das will doch keiner sehen........:D

Chaser
01.06.2011, 23:02
Bei so vielen Komplimenten wag ich das arg zu bezweifeln. ;)

j3n
01.06.2011, 23:04

Was haben wir gerade gesagt? :D

Whatsuup
01.06.2011, 23:06
doch wollen wir :D

Nixe
01.06.2011, 23:10
Was haben wir gerade gesagt? :D

:D:D:D

Neee, noch nicht. Kommt Zeit, kommen Fotos.:D

Whatsuup
01.06.2011, 23:13
Wir können die uhr ja vor stellen? :ratlos:^^

Nixe
01.06.2011, 23:35
Wir können die uhr ja vor stellen? :ratlos:^^

Steht doch schon auf Sommerzeit. :D

Nixe
02.06.2011, 18:58
Die Sache mit dem Foot Pod musste getestet werden. Also war ich wieder ne kleine Runde Laufen. Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber hier scheint die Sonne unbarmherzig vom Himmel - ohne Wind. :icon_sunny: Baaah, war das warm. Bin die Sache direkt mal langsamer angegangen als gestern, und siehe da - man bricht somit in der 2 Hälfte nicht mehr so doll ein. :motz1: Konnte auch den Puls etwas besser halten. Der Foot Pod hingegen hat wieder nur ungefähr die hälfte der Strecke angezeigt. Immerhin schon mehr als gestern, aber irgendwas passt da grad nicht.

Somit waren das heute wieder:

Strecke: 3,75Km (mehr mag ich zur Zeit aber auch einfach noch nicht Laufen)
Zeit: 21,40 min
Ø Puls: 172, max. Puls: 186
Ø Speed: 10,51Km/h

Und dazu gibt es einen kleinen speckigen, komisch aussehenden Arm (musste ja mal die Cam testen). Das reicht dann an Bildern. :zunge:

Brisko
03.06.2011, 08:48
Seltsame Perspektive......
Aber Adern sieht man doch schon mal.

Nixe
03.06.2011, 09:02
Seltsame Perspektive......

Stimmt :hihi:

Will ja nicht zuviel verraten. :biggrin:

Whatsuup
03.06.2011, 11:41
Ich liebe adern :D
Der unterarm kommt doch.(Wenn du ein Mann wärst, würde ich dir jetzt ein Tipp geben, aber belassens wir lieber hier ^^:lol:)

Nixe
04.06.2011, 23:42
Heute ordentlich Magen Probs gehabt und musste mich heute Mittag erst mal 2 Stunden aufs Sofa legen. Anschl. hab ich ein paar Tropfen Japanisches Heilpflanzenöl eingenommen. Danach ging es etwas besser. Naja, und nachdem das dann wieder besser war, dachte ich mir - besser spät als nie und bin eben um 21.30 Uhr in meine Laufklamotten geschlüpft. Meine übliche kleine Runde. Die Temperaturen waren jetzt sehr angenehm und ein kleiner Wind wehte auch. Im Wald allerdings war es schon ganz schön schummrig und ich bin voll über eine Baumwurzel gestolpert. Bin aber zum Glück nicht gefallen. Der Lauf war echt ganz gut. War total locker, konnte den Puls heute, für meine Verhältnisse, gut unten halten. Zwischendurch und zum Schluss konnte ich das Tempo sogar mal etwas forcieren.

Strecke: Wie immer 3,75 Km
Zeit: 22,19min (etwas langsamer, aber dafür das der Bauch so prall ist...)
Ø Puls: 168, max.Puls: 181
Ø Speed: 10,14Km/h

Nixe
05.06.2011, 14:56
Boahh, Training bei dem Wetter ist ja echt tödlich. Aber Beintraining bei dem Wetter und auch noch Vormittags.............:krank: Man bin ich feddisch. Die Autofahrt danach war gar nicht lustig, weil die Beine einfach nicht mehr wollten. Naja, aber ich bin ja heile angekommen.

Also heute Beintraining. Und heute schreib ich auch mal auf was ich da so die letzten Wochen gemacht habe.

Aaaaalso: Jeweils 4 Sätze zu 13-21 Wdh. (natürlich möglichst im oberen Bereich, was in den letzten beiden Sätzen nicht immer so einfach war). Einfache Satzpause lag bei 90 sec., Doppelsatzpause bei 180 sec. Das ganze dann immer mit unterschiedlichen Kadenzen gemacht (also alle 2 Wochen andere Kadenz). Ich glaub das war das grobe Schema.

Übungen:

Hurdle Step für die Koordination
KB (breite Stellung)
Ausfallschritte mit LH
Beinpresse
Beinbeuger
inbalanced Good mornings (auch gut für Koordination)
gestrecktes KH natürlich mit der LH
sitzendes Wadenheben
Wadenheben in der Beinpresse

Das wars. Wie ihr seht also wirklich nichts ungewöhnliches, außer sau anstrengend. Vor allem, weil ich viele Wdh´s hasse wie die Pest.

Werde die Tage dann jeweils meine Übungen für die anderen Muskelgruppen aufschreiben. Dort wird aber auch nach dem gleichen Schema gearbeitet. Ab nächste Woche geht es dann mal wieder mit 8-12 Wdh´s los.

Nixe
06.06.2011, 21:36
Warum muss es eigentlich so brutal schwül sein??? http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_024.gif Heute Brusttraining also unter erschwerten Bedingungen. Puhhh, schwitz.......

Auch hier jeweils 4 Sätze mit 13-21 Wdh´s. Einfache Satzpause 90 sec., Doppelsatzpause 180 sec., Kadenzen werden regelm gewechselt. Noch was vergessen??? O.k.

LH Bankdrücken
LH Bankdrücken mit gestreckten Armen
KH Schrägbankdrücken
KH Fliegende auf der Schrägbank
KH Überzüge im Liegen

Danach noch 3 Übungen Bauch zu je 3 Sätzen.

Auch hier ab nächster Woche 8-12 Wdh´s.

Brisko
06.06.2011, 22:02

Was für einen Unterschied macht das zum normalen BD?

Nixe
07.06.2011, 21:58
Nach der Arbeit war ich mal wieder beim Heilpraktiker. Heute zieren mal nur 3 Löcher den Rücken. Ich werd besser. :smile: Dann noch kurze Massage - nett.
Danach schnell nach Hause und ab in die Laufklamotten. Man das fühlte sich sooooo sch... an heute. Die Beine noch vermuskelkatert (vor allem der Beinbizeps) und der Kopf hat immer nur an Abbruch gedacht.

Zeit: 21,19
Ø Puls: 172, max.Puls:185
Ø Speed: 10,62 Km/h
Energie: 204 Kcal.

Nixe
08.06.2011, 22:08
Soooo, heute Schulter und Trapez Training. War so lala, also nooormal.

Auch hier 4 Sätze mit 13-21 Wdh´s. Einfache Satzpause 90sec, Doppelsatzpause 180 sec. Auch unterschiedliche Kadenzen und auch ab nächster Woche 8-12 Wdh´s

Seitheben im Sitzen
zur Seite gelehntes Seitheben
vorgebeugtes Seitheben mit Kh
vorgebeugtes Y-Seitheben mit Kh
Aufrechtes Rudern mit LH
LH Schulterheben
Kh Schulterheben

Für Schultern net gar so viel, die sind ja schon ganz gut am Start.

Brisko
08.06.2011, 22:38

Was für einen Unterschied macht das zum normalen BD?
Kriegt der doofe Brisko auch ne Antwort?

Ruth
08.06.2011, 22:44
Nachdem Nixe niciht mehr online ist, hier die Antwort von mir:
Man hält die LH-Stange mit gestreckten Armen und hebt die Schultern hoch und runter. :-)

Brisko
08.06.2011, 22:46
Danke!
Und bringt was genau?

Nixe
08.06.2011, 22:56
Sorry ich hab dich übersehen und ich bin noch ON.
Das ganze ist eine Übung für den Serratus anterior.:-)

Brisko
09.06.2011, 09:57
Aha, Danke.

Nixe
09.06.2011, 21:57
Whaaaaa, war das ein kranker Sch... heute. Ich hatte sooooooooooo einen mörder Pump im Bizeps, das es schon weh tat. Und das schon während der zweiten Übung. Somit konnt ich meine Trainingsleistung vom letzten mal natürlich nicht packen. Einer meiner weiblichen "Fans" fragte mich kurz was und packte unverhofft meinen Arm an und war total erschrocken. Der war (nicht angespannt) grad sowas von hart. Naja und dann hat sie mir wieder ihren größten Respekt ausgesprochen für meine Figur. :grin: Ne neue Ader lässt sich nun quer über der rechten Schulter auch langsam blicken, ansonsten war heute ein heftiges Geflecht an den Armen.

So nun zum Training: Je 4x 13-21 Wdh´s, Pausen-und Kadenzschema wie die anderen Tage auch. Auch hier der Wechsel ab nächster Woche zu 8-12 Wdhs´s.

Achso, hab heute Bizeps/ Trizeps und Bauch gequält.

Konzentrationscurls
Kabel Curls
Hammer Curls mit Kh
Kickbacks am Kabel
Trizepsstrecken mit Kh über Kopf
Nosebraker am Kabel

Anschließend bissl Plautze.

Brisko
10.06.2011, 10:27
Warum machst Du Konzentrationscurls am Anfang der TE und Hammercurls als letzte Bizeps Uebung? Ich wuerde das andersrum machen.

Nixe
10.06.2011, 10:35
Warum machst Du Konzentrationscurls am Anfang der TE und Hammercurls als letzte Bizeps Uebung? Ich wuerde das andersrum machen.

Keine Ahnung, gibt keinen bestimmten Grund dafür. Hat aber sonst auch ganz gut geklappt. Nur gestern wars einfach heftig.

Brisko
10.06.2011, 10:58
Ok. Ich mache Konzentrationscurls immer als letzte (Iso) Uebung um dem Bizeps den Rest zu geben....

Nixe
10.06.2011, 20:27
Fucking, sch... Rückentraining hinter mich gebracht. Aufgrund meiner Beschwerden vom Brustbein ausgehend, heute dann kein KH. Ansonsten Rücken und Waden. Hasstraining!!!!!!!!!!

Schema ist das gleiche wie die anderen Tage auch.

KH mit LH
Kh Rudern
Latzug mit gestreckten Armen
Hyperextensions

Wadenheben sitzend
Wadenheben in der Beinpresse

Sieht iwie so wenig aus!?!

Chaser
10.06.2011, 20:28
Sieht iwie so wenig aus!?!

Dann sieh dir meine TEs an. :tschuess:

Was ist mit dem Brustbein?

Nixe
10.06.2011, 20:35
Was ist mit dem Brustbein?

Ich weiß nicht. Seit letzter Nacht zieht es von dort is in den Rücken. Tut weh beim drauf drücken (o.k. das kann ich ja sein lassen), bei Strecken und wenn ich die Arme nach vorne zusammen mache. Sch... ist das alles. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ständig hab ich was und nichts wird diagnostiziert. Krüppel - Notschlachtung bitte!!!!!!!!!!!!!

robert234
10.06.2011, 22:51
Ich wuerde das andersrum machen.
Ich würde es genau wie Nixe machen.

robert234
10.06.2011, 22:58
Ich weiß nicht. Seit letzter Nacht zieht es von dort is in den Rücken. Tut weh beim drauf drücken (o.k. das kann ich ja sein lassen), bei Strecken und wenn ich die Arme nach vorne zusammen mache. Sch... ist das alles. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ständig hab ich was und nichts wird diagnostiziert. Krüppel - Notschlachtung bitte!!!!!!!!!!!!!

Das wird eine Rippenblockade sein, die Dir ein guter Physiotherapeut in einmaliger Behandlung beseitigen kann. Evtl. ist der Erfolg nicht sofort spürbar, sondern erst nach zwei drei Tagen des Abwartens.

Nixe
11.06.2011, 00:22
Das wird eine Rippenblockade sein, die Dir ein guter Physiotherapeut in einmaliger Behandlung beseitigen kann. Evtl. ist der Erfolg nicht sofort spürbar, sondern erst nach zwei drei Tagen des Abwartens.

Sowas in der Art dachte ich mir wohl. Nunja, jetzt muss ich bis Dienstag da durch. Nach ner Ibu und dem Training glaub ich es aber schon etwas in den Griff bekommen zu haben.

robert234
11.06.2011, 00:25
Ich hatte sowas vor einigen Monaten auch, sehr unangenehm. Wegbekommen habe ich es mit einer leeren LH-Stange auf den Schultern und dann den Rumpf mit gewissem Schwung hin und her gedreht, so daß man "am Anschlag" im Brustbein gute Dehnung spürt.

Edit sagt: Die Ming-Vase sollte vorher in Sicherheit gebracht werden. :mrgreen:

Nixe
11.06.2011, 00:40
Ich hatte sowas vor einigen Monaten auch, sehr unangenehm. Wegbekommen habe ich es mit einer leeren LH-Stange auf den Schultern und dann den Rumpf mit gewissem Schwung hin und her gedreht, so daß man "am Anschlag" im Brustbein gute Dehnung spürt.

Edit sagt: Die Ming-Vase sollte vorher in Sicherheit gebracht werden. :mrgreen:

Ich hab ein bissl gedehnt, denke das war gut. Allerdings hat es gestern im ISG mal wieder geknackt. Das hängt also auch wieder daneben, das spür ich.

robert234
11.06.2011, 00:47
Du hast zuviel Muskeln, die ziehen alles total zusammen. :lol:

Nixe
11.06.2011, 12:53
Du hast zuviel Muskeln, die ziehen alles total zusammen. :lol:
Das wird es sein. :hihi: Wenigstens einer der es erkennt.

Nixe
11.06.2011, 15:33
Es nutzt ja alles nix. Nur weil Pfingsten, Schützenfest und Aua kann ich ja den Sport nicht links liegen lassen. Also.....Laufen. Die übliche kleine Runde. Der Foot Pod wurde Anfangs wieder nicht erkannt. Alles Rütteln, Schütteln und Klopfen half nichts. Also Batterie raus und wieder rein - Found Foot Pod. Na geht doch. Dafür hat er mir dann heute auch gleich die doppelte Strecke angezeigt. Somit bin ich dann durchschnittlich 2:52 und max. 2:14 gelaufen. :jumpers:

So und nun zu den tatsächlichen Werten:

Zeit: 21,07 min. Yeah, wird doch besser. Je beschi..ener es sich anfühlt, desto besser wirds.:wink:
Ø Puls: 170, max Puls: 184
Energie: 214Kcal
Ø Speed: 10,68Km/h

Nixe
12.06.2011, 21:08
Nur Fressen geht ja auch nicht, also schnell nen kleinen Lauf vollbracht. Hmmh, war net so gut, weil doch ein paar Stunden Schlaf und Ruhe fehlen, aber war i.O.

Den Foot Pod vorher ordentlich geschüttelt- blink, blink, blink. Na aaaalso.

Strecke: 3,75 (Wow, hat der Pod heute auch angezeigt)
Zeit: 21,17min (naja)
Ø Puls: 172, max Puls: 185
Ø Speed: 10,63Km/h => macht Ø 5,41, max. 4:46 :shock:
Energie: 203

Nixe
13.06.2011, 18:55
Und heute wieder Fitti. Ich dachte eigentlich da wäre heute nix los, aber Pustekuchen. Wieder mal voll mit "Möchtergerns". :mad: Hab mein Bein- und Wadentraining aber trotzdem durchziehen können.

Ab heute dann also 8-12 Wdh´s. Muss mich jetzt erst mal wieder an die Gewichte rantasten.

Hurdle Step
KB
Ausfallschritte
Beinpresse
Beinbeuger
gestrecktes KH
inbalanced Good mornings

Dirk_39
14.06.2011, 08:57
Meine Hochachtung!

Du quälst dich trotz schwerwiegender Hindernisse und Schmerzen durch dein Training, überwindest deinen inneren Schweinehund jedesmal aufs Neue. Wenn viele der Jungs hier solche Eier wie du hätten, würden sehr viele mehr mit respektablen Kraft- und Muskelwerten aufwarten können!

Guerkchen
14.06.2011, 09:08
Wenn viele der Jungs hier solche Eier wie du hätten, würden sehr viele mehr mit respektablen Kraft- und Muskelwerten aufwarten können!
... wenn die Jungs solche Eier wie Nixe hätten, wären es keine Jungs mehr :motz1:

Dirk_39
14.06.2011, 09:43
Sei mal bitte nicht so kleinlich^^

Nixe
14.06.2011, 11:16
Meine Hochachtung!

Du quälst dich trotz schwerwiegender Hindernisse und Schmerzen durch dein Training, überwindest deinen inneren Schweinehund jedesmal aufs Neue. Wenn viele der Jungs hier solche Eier wie du hätten, würden sehr viele mehr mit respektablen Kraft- und Muskelwerten aufwarten können!

Hehe, Danke Dirk. Muss ich jetzt im stehen Pinkeln? :grin:

Dirk_39
14.06.2011, 15:18
Hehe, Danke Dirk. Muss ich jetzt im stehen Pinkeln? :grin:

Falsche Fragestellung: darf ich jetzt...^^

:tschuess:

ele aKa aLex
14.06.2011, 15:24
Meine Hochachtung!

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :pumper3:

Nixe
14.06.2011, 16:21
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :pumper3:

Danke ihr beiden. Da werd ich ja ganz rot vor Scham. :oops: Aber alles jammern und Nichtstun bringt einen ja auch nix. Also wenigstens so trainieren wie es geht.

Soooo, mittags ist ja mal so gar nicht mehr meine Trainingszeit. Uff, aber geschafft, wenn auch net so dolle Kraftwerte. Heute waren Brust und Plauze dran.

Lh Bankdrücken
Lh Bankdrücken mit gestreckten Armen
Kh Schrägbankdrücken
Kh Fliegende
Kh Überzüge

Jeweils 4x8-12 Wdh´s

Ja und 3 Übungen für die Plauze mit jeweils 3 Sätzen.

MatzeF
14.06.2011, 22:42
Wäre anzuraten ;D

Späßla ;)

Nixe
16.06.2011, 21:39
Heute Schulter und Trapeztraining. War mal wieder elends schwül im Studio.

Je 4*8-12Wdh.

Kh Seitheben sitzend
zur Seite gelehntes Kh Seitheben
vorgebeugtes Kh Seitheben
vorgebeugtes Kh y-Seitheben
aufrechtes Lh Rudern
Kh Schulterheben
Lh Schulterheben

Nixe
17.06.2011, 21:02
Extremst Müde heute. Hab wirklich, wirklich drüber nachgedacht nicht zum Training zu fahren (wie gut das mein Auto automatisch da hin fährt). Nachdem ich dann den Weg also wirklich gefunden hatte habe ich überlegt nicht alles zu machen. War mir selbst dann aber auch zu blöd und hab dann alles durchgezogen.

Heute also Rücken und Waden:

Je 4*8-12 Wdh´s

-Kreuzheben (Boaaahr, hab ich lange nicht mehr "schwer" gemacht. Muss ich mich und meine Hüfte erst mal wieder dran gewöhnen)
-Kh Rudern
-Latzug mit gestreckten Armen
-Hyperextensions
-sitzendes Wadenheben (da nimmt man schon Mg und bekommt trotzdem Krämpfe. Hmpf)
-Wadenheben in der Beinpresse

Iiiih, dann hat heute einer dermaßen nach Schweiß gestunken. Bäääh, sobald der sich nur bewegt hat zog eine Wolke durchs Studio. Bääähh, eeeeeekelig.

Nixe
19.06.2011, 14:47
Nachdem ich gestern nur noch gepennt habe, dachte ich heute wärs dann endlich vorbei mit der Müdigkeit. Pustekuchen. Keine Ahnung was grad los ist. Na egal, beim Training war ich schon, und sollte ich zwischendurch noch ein bissl Zeit haben, hau ich mich noch mal hin.

Heute waren Bizeps und Trizeps dran, und bissl Plauze auch.

Je 4*8-12 Wdh´s

-Konzentrationscurls
-Kabelcurls
-Hammercurls
-Kickbacks am Kabel
-Kh Überzüge über Kopf
-Nosebraker am Kabel

+ Plauzentraining

Nixe
20.06.2011, 21:48
Waaaaaaarum bin ich so verdammt müde in den letzten Tagen?????????????? So macht das keinen Spaß.

Heute Bein- und Wadentraining. Super toll mit ner geschwollenen Hüftsehne. Mir aber sch... egal. Ich hab ja eh nichts laut den Ärzten, also mach ich weiter.

Wieder je 4*8-12 Wdh´s

-Hurdle Step
-breite Kniebeugen
-Lh Ausfallschritte
-Beinpresse
-Beinbeuger
-inbalanced Good mornings
-gestrecktes Kreuzheben
-sitzendes Wadenheben
- und eigentlich noch Wadenheben in der Beinpresse. Da diese aber ständig besetzt war hab ich es ausfallen lassen.

Nixe
21.06.2011, 22:04
:motz::motz::schimpf::schimpf: Waruuuuum müssen die Leute immer genau die Übung machen die ich grad machen will???????? Grrr, ständig wurde meine Reihenfolge heute gestört. Nichts lief nach Plan. Außerdem hat meine Kraft, durch die Kraftausdauerphase, extreeem gelitten. So ein Sch....

O.K., ähm, heute war dann also Brust und Plauzentraining dran.

-Lh Bankdrücken
-Kh Fliegende
-Kh Schrägbankdrücken
-Kh Überzüge
-Lh Bankdrücken mit gestreckten Armen
-3x Plauze

Brisko
22.06.2011, 09:00
Irgendwie mag ich den Ausdruck "Plautzentraining".....

Nixe
22.06.2011, 09:01
Irgendwie mag ich den Ausdruck "Plautzentraining".....

:D Ja wenns denn so ist..........

Brisko
22.06.2011, 09:13
Glaub ich Dir nur nicht....

Nixe
22.06.2011, 09:16
Glaub ich Dir nur nicht....

Ach, wenn du wüsstest.... *seufz* :roll:

Brisko
22.06.2011, 09:26
So schlimm wirds schon nicht sein!

Nixe
22.06.2011, 09:53
So schlimm wirds schon nicht sein!

Naja, auf jeden Fall nicht zufriedenstellend. Aber wann ist Frau mal mit ihrer Figur zufrieden, gelle? :D

Brisko
22.06.2011, 09:53
Richtig....

Nixe
23.06.2011, 21:42
Heute war Schulter und Trapeztraining dran. Während ich aber so beim vorgebeigten Seitheben war, viel mir auf dass mein Trapez eigentlich ziemlich gut trainiert ist. Also kann ich es da ein wenig lockerer angehen. Evtl. nur noch alle 2 Wochen oder so.

- Kh Seitheben sitzend
- Kh Seitheben zur Seite gelehnt
- vorgebeugtes Kh Seitheben
- vorgebeugtes Kh Y-Seitheben

So gaaaanz konnt ich es mit dem Trapeztrain dann aber doch nicht lassen, also noch 2 Übungen dafür am Kabel gemacht. Ich konnt nicht anders. :floet:

Nixe
24.06.2011, 22:01
Ausgeruht beim Training ist ja mal gleich viiiel besser. Konnte mich fast überall steigern. So gefällt mir das. :thumright:

Bizeps/ Trizeps/ Plauze

-Konzentrationscurls
-Kabelcurls
-Hammercurls
-Kickbacks am Kabel
-Kh Trizepsstrecken über Kopf
-Nosebraker am Kabel

+Plauzentrain

Schmali
25.06.2011, 00:06
Ausgeruht beim Training ist ja mal gleich viiiel besser. Konnte mich fast überall steigern. So gefällt mir das. :thumright:

Jo, dann machts am meisten Spaß^^ :thumright:

Nixe
25.06.2011, 18:07
Und auch das Training konnte meiner guten Laune nichts antun. :smile: Heute war das gehasste Rücken- und Wadentraining dran. Konnt mich auch heute wieder fast überall ein bissl verbessern.

-Kreuzheben
-Kh Rudern
-Hyperextensions
-Lat ziehen mit gestreckten Armen
-sitzendes Wadenheben

Danach sogar noch gedehnt und noch ne Übung für den Bauch.

Einziges Manko an dem heutigen Tag sind meine Kopfschmerzen, aber die verdränge ich einfach mal.

Ach ja, dann wurde ich heute wieder mal gefragt was ich denn noch vor hätte mit meinem Training. Ich hätte doch schon so ne supertolleschlanke Figur. :hihi: Muahhh, meeeeehr davon. Biiiitttttte - jetzt!!!!! :angel: Und das wo ich heute das erste mal meine enge (Hot-) Pants an hatte.

AlerioN
25.06.2011, 18:16
Und das wo ich heute das erste mal meine enge (Hot-) Pants an hatte.Daran liegts wahrscheinlich. :devil-smiley:

Nixe
25.06.2011, 18:17
Daran liegts wahrscheinlich. :devil-smiley:

Hehe, ja das wirds wohl sein. :gruebel:

Nixe
26.06.2011, 18:25
Puuhhh, mein letzter Laufeintrag ist ja schon wieder ne Weile her. :pfeifer: Ich war dann also heute doch noch los, aber was sich der Körper alles einfallen lässt um bloß nicht los zu müssen...... :erstaunte: Hunger, Durst, Pipi, Kreislauf, Aua hier, Pieken da. Uuuuuunmöglich.
Naja, zumindest hatte ich schon nach 20 Metern das Bedürfnis wieder umzudrehen. Wie verführerisch dann doch der Abzweig ist, der die Strecke mehr als halbieren würde. :smile: Ich bin aber dran vorbei gelaufen.

Und nun ein wiiiiichtiger Tip an alle. Zieht bei so einem Wetter nienieniemals ein leuchtend gelbes Shirt an :motz1:. Es sei denn ihr steht drauf von Fliegen belagert zu werden. :stupid:

Strecke: 4,22Km (Jaaaa, ne andere Runde heute)
Zeit: 28,49min
Ø Puls: 174, max. Puls: 187
Energie:280 Kcal (daaas ist deprimierend)
Ø Geschw. 8,89Km/h=> Ø 6:50, max: 5:49 (O.k. daaas ist auch deprimierend)

Fazit: Ich hab es getan und überlebt, aber über längere Strecken kann ich nicht schnell sein. :mad: (O.k. vielleicht wenn ich öfter Laufen würde, aber das will ich ja nicht :hihi:)

Nixe
27.06.2011, 22:01
Oh, oh, das wird bestimmt ordentlich Schmerzen in den Beinen geben. Beintraining deluxe, mit ordentlich Schwitzen. Puuhhhh war das warm da in der Butze.

- Hurdle Step
- Kniebeugen
- Lh Ausfallschritte
- Beinpresse
- Beinbeuger
- inbalanced Good mornings
- gestrecktes Kreuzheben
- Wadenheben sitzend
- Wadenheben in der Beinpresse

Feddisch, durch, nass. Aber schön wars doch iwie. :stupid::hihi:

Nixe
28.06.2011, 21:37
Ein weiteres qualvolles Training ist geschafft. War aber, trotz der Wärme, gar net so schlecht. Heute waren wieder Brust und Plauze dran.

- Lh Bankdrücken (Hoffentlich schaff ich da bald mal wieder die Gewichte wie früher :neutral:)
- Lh Bankdrücken mit gestreckten Armen
- Kh Schrägbankdrücken
- Kh Fliegende
- Kh Überzüge

und dann noch 3x3 Sätze Plauzenübungen.

Man sollte übrigens niemals den Gedanken "Hey, heut ist schön leer hier. Könnt ja mal das Handy holen und ein paar Fotos machen." haben. Denn schon bevor ich ihn zu Ende gedacht hatte kamen 3 Leute um die Ecke. :gruebel: Verschwörung!!!

Nixe
30.06.2011, 21:34
War heute recht unmotiviert beim Training. Lief aber trotzdem ganz o.k.

Es waren eigentlich Schultern und Trapez dran. Da ich ja den Trapez nur noch alle 2 Wochen mache, hab ich einfach noch ein bissl Beine trainiert.

- Kh Seitheben sitzend
- Kh Seitheben zur Seite gelehnt
- vorgebeugtes Kh Seitheben
- vorgebeugtes y-Seitheben

- Beinstrecker Maschine (hab ich schon eeeeewig nicht mehr gemacht, konnt aber gleich wieder 70Kg nehmen)
- Gluteus Maschine (auch schon eeeeewig nicht mehr gemacht, und schon kein Gewicht mehr auf dem Stapel)
- Frontkniebeugen (Mal getestet, aber iwie liegt die Hantel bei mir net richtig. Ich muss die immer ordentlich fixieren sonst rollt sie weg. Bei meinem Bekannten liegt die auch so fest:gruebel:)

robert234
30.06.2011, 22:53
Ich muss die immer ordentlich fixieren sonst rollt sie weg.
Ellbogen höher nehmen. ;)

Nixe
01.07.2011, 08:38
Ellbogen höher nehmen. ;)

.....und dann die Hände zum Himmel..... :smile:

Nee im Ernst, mach ich ja schon, aber sie liegt trotzdem nicht gut. Ich werd es weiter probieren bis ichs kann.

robert234
01.07.2011, 11:44
.....und dann die Hände zum Himmel.....
Genau, hier eine Demonstration der korrekten Körperhaltung:

Nixe
01.07.2011, 20:50
Heute Bizeps/ Trizeps/ Bauch

Trainig war so....naja.....noooormal halt. Nix besonderes. Dafür hab ich Kopfschmerzen. Motivation war auch keine da und ich war müüüüüüüüüde.

- Konzentrationscurls
- Hammercurls
- Curls am Kabel
- Kickbacks am Kabel
- Kh Überzüge über Kopf
- Nosebraker am Kabel

Bauch eigentlich 3x3 Sätze, hatte aber nur noch zu einer Übung Lust. *schäm*

Nixe
02.07.2011, 21:43
Training heute: Rücken/ Waden

-Kreuzheben
-Kh Rudern
-Latzug mit gestreckten Armen
-Hyperextensions
-Wadenheben sitzend

Anschließend noch die 2 Bauchübungen von gestern nachgeholt.

Im Fitti hab ich heute einen getroffen, den ich im September oder Oktober letzten Jahres das letzte mal gesehen habe. Er meinte ich hätte noch mal Muskeln draufgepackt. Vor allem an den Armen, Schultern und Beinen wäre ihm das gleich aufgefallen. Er fragte dann (scherzhaft) was ich denn nehmen würde? Na RHT natürlich, wasn sonst? :mrgreen:

Nixe
04.07.2011, 21:53
Puuuhh, heute wieder Bein und Wadentraining. Meine Fre..e hab ich gekeucht. Die Kraft kommt so langsam wieder, aber es geht mir (vor allem bei den KB) zu langsam. Allerdings ist das für die Hüfte besser, die zickt nämlich so schon immer. Zumindest konnt ich mich heute wieder fast überall steigern. Good mornings und gestrecktes KH machen mit fiesem MK im unteren Rücken allerdings keinen wirklichen Spaß. :gruebel:

-Hurdle Step
-Kniebeugen
-Ausfallschritte
-Beinbeuger
-Beinpresse
-gestrecktes Kreuzheben
-sitzendes Wadenheben

FEDDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nixe
06.07.2011, 21:47
Man boykottiert mein Training. :evil: Ich bin mir sicher - das ist Absicht. Immer wenn ich grad eine bestimmte Übung machen will, sind entweder die Hanteln oder die Bank oder beides belegt. :motz:Soooo, läuft das nicht.

Heute Brust und Plauze

-Lh Bankdrücken
-Kh Fliegende
-Kh Schrägbankdrücken
-Kh Überzüge

und dann noch 3x Plauze.

Bankdrücken geht so gar net mehr vorwärts. Da krepel ich rum. Dat nervt. Will wieder mehr drücken können. :mad:

Nixe
07.07.2011, 21:45
Heut war ganz wenig ls im Studio. Das fand ich gut. Und obwohl ich echt mies drauf war wegen der Hüfte und total müde war, lief es doch sehr gut. ICh hab mir im Spiegel doch tatsächlich mal wieder ganz gut gefallen. :grin:

Heut war Schulter und Trapez Training dran

-Kh Seitheben sitzend
-Kh Seitheben zur Seite gelehnt
-vorgebeugtes Kh Seitheben
-vorgebeugtes Y-Seitheben
-aufrechtes LH Rudern
-Kh Schulterheben
-Lh Schulterheben

Nixe
08.07.2011, 21:05
Training musste heute ausfallen. Stattdessen mal wieder ein Besuch beim Heilpraktiker. Mein ISG saß mal wieder nicht richtig und macht mir ordentlich Beschwerden. Er hat dann erst mal wieder alles gerichtet. Zudem hat er mir den Beckenknochen gespritzt, weil ich da seit gestern wieder massiv Beschwerden hab. Alles sch...e zur Zeit. Echt.
Da soviel eingerenk wurde, rechnet er damit dass das ISG nicht lange so sitzt wie es sich gehört. Also will er mich gerne in 4 Tagen wieder sehen. Leider muss ich das alles jetzt selber bezahlen, und somit weiß ich noch nicht ob ich den Termin nehme. Mal sehen wie groß die Beschwerden sind. Zur Zeit fühlt es sich ziemlich schlecht an. :(

Nixe
09.07.2011, 14:47
:krank: Halsschmerzen, Kopfschmerzen und total schlapp. Dieses WE kein Sport. :mad: ISG hat sich einigermaßen beruhigt, dafür ist der Beckenknochen noch empfindlicher.

Nixe
10.07.2011, 12:43
Husten, Schnupfen, Niesen, Kopfbrummen - mir geht es suuuper. :krank: Morgen werd ich den Doc aufsuchen.

Nixe
11.07.2011, 13:21
Mit Training geht es frühestens Freitag weiter. Bin erst mal krank geschrieben.

ele aKa aLex
12.07.2011, 11:13
Gönn dir die Erholungspause :) Sie wird dih nicht zu extrem zurück werfen! Wie hast du dir denn vorgestellt dein Brusttraining bzw. das Bankdrücken umzukrempeln?

Nixe
12.07.2011, 11:37
Gönn dir die Erholungspause :) Sie wird dih nicht zu extrem zurück werfen! Wie hast du dir denn vorgestellt dein Brusttraining bzw. das Bankdrücken umzukrempeln?

:ratlos: Konnt die letzten Tage auch net Denken. Hab nur gepennt. Aber ich hab wirklich keine Ahnung. Ich kann da ja nur durch Übung besser werden. Aus Zeitgründen kann ich aber nur 1x/Woche Brusttrain machen.
Hast du, oder jemand anderes ne Idee?

ele aKa aLex
12.07.2011, 12:31
bisher hast du ein Training gemacht wo die Übungen normal aufeinander folgen richtig? Wie wäre es wenn du einfach mal 4-6 Wochen mehr Intensität rein bringst indem du etwas mehr mit Reduktionssätzen arbeitest oder Verbundsätzen und hierbei den Ansatz der Nachermüdung verfolgst. Beispiel Bankdrücken bis ans Limit und direkt im Anschluss Butterfly oder Flys auf der Flachbank.

Nixe
12.07.2011, 12:59
Stimmt, bislang hab einfach eine Übung nach der anderen, mit festen Pausen, gemacht. Wird wohl wirklich mal Zeit für Intensitätstechniken. Vielleicht würden sich die Beine auch optisch verbessern durch so etwas.

Etern1ty
12.07.2011, 13:12
Reduktionssätze sind einfach der Wahnsinn. Intensität, Muskelgefühl, Pump ich steh voll drauf :pumper3:

Nixe
12.07.2011, 13:50
Reduktionssätze sind einfach der Wahnsinn. Intensität, Muskelgefühl, Pump ich steh voll drauf :pumper3:

:nusch: Ich hasse sie. :wink:

Nixe
18.07.2011, 22:04
Soo, nach nun fast 1,5wöchiger, krankheitsbedingter Trainingspause heute dann das erste Training. Und dann ausgerechnet Beine!:shock: Ich muss bekloppt sein.:wink: Naja, Gewichte konnte ich überwiegend so lassen wie vorher, aber hab natürlich nicht immer die Wdh´s so geschafft. Je länger das Train dauerte, desto schlimmer wurde es. Nach der dritten Übung hätte ich schon aus dem Studio kriechen können. Das gibt garantiert ordentlich MK. Treppen rauf oder runter ist grad echt nicht lustig.:tot:

-Hurdle Step
-Lh Kniebeugen
-Lh Ausfallschritte
-Beinpresse
-Beinbeuger
-gestrecktes Kreuzheben (musste ausfallen, ging nicht mehr :tot:)
-sitzendes Wadenheben

FEDDISCH!!!!!!!!!!!!

Nixe
19.07.2011, 21:41
Ick war ja sooooooooooooooooooooooo müde vor dem Training. :sad: Der Kopf ist mental auch noch nicht wieder auf Quälen eingestellt, aber da muss ich jetzt durch. Heute dann also Brust und Bauch.

-Lh Bankdrücken
-Kh Schrägbankdrücken
-Kh Fliegende
-Kh Überzüge

3x Bauch

In der Umkleide wurde dann mein Poppes gelobt. :mrgreen:

Nixe
21.07.2011, 21:46
Bin iwie echt noch nicht wieder voll fit. Kreislauf und Magen waren der Meinung das sie ins Bett anstatt ins Studio gehören. Hab aber beides mit ins Studio genommen und jetzt sind sie auch überzeugt davon.

Heute waren dann Schultern und Trapez dran.

-Kh Seitheben im Sitzen
-Kh Seitheben zur Seite gelehnt
-vorgebeugtes Kh Seitheben
-vorgebeugtes Kh Y-Seitheben
-Aufrechtes LH Rudern
-Kh Schulterheben
-Lh Schulterheben

Soo, und dann werd ich mir übers WE mal Gedanken zu meinem Trainingsplan machen. Es ist mir einfach zu viel. Finde kaum Motivation dafür und eigentlich bin ich völlig kaputt. AUSZEIT!!! Ne im Ernst. Wir haben am Dienstag mal aus Spaß genauer hingesehen und gezählt wie viele Sätze ich für die einzelnen Muskelgruppen mache. Allein für die Beine bin ich bei, festhalten, 28 Sätze zu je 8-12 Wdh´s. Gehen wir mal von durchschnittlich 10 Wdh´s pro Satz aus, dann macht das 280 Wdh´s! :shock: Eindeutig zu viel. Bei der Brust ist es nicht viel besser. Da sind es auch 20 Sätze - gute 200 Wdh´s. Das grenzt an Übertraining und ist so nicht mehr tragbar. Ab nächster Woche max. 4x/Woche Studio mit wesentlich weniger Sätzen. Mal sehen wie ich das vom Kopf her dann vertrage. Ändern kann ich das ja jederzeit wieder.

Chaser
21.07.2011, 21:48
In der Umkleide wurde dann mein Poppes gelobt. :mrgreen:

Also das müssen wir aber genauer prüfen... :safe:^^

Nixe
21.07.2011, 21:55
Also das müssen wir aber genauer prüfen... :safe:^^

Hehe, das hättest du wohl gerne, wa? :D

Chaser
21.07.2011, 21:55
Hehe, das hättest du wohl gerne, wa? :D

Ja natürlich. :ratlos:

Nixe
21.07.2011, 21:58
Ja natürlich. :ratlos:

Hach, das kann ich aber nicht zulassen. 8)

Chaser
21.07.2011, 21:59
Geht ja auch per eMail... :nusch:

Nixe
21.07.2011, 22:00
Geht ja auch per eMail... :nusch:

Nachher kannst du dann nicht mehr Schlafen. Nee, nee. :D

Chaser
21.07.2011, 22:01
Das wag ich ja mal arg zu bezweifeln...^^

Nixe
21.07.2011, 22:09
Das wag ich ja mal arg zu bezweifeln...^^

O.k., du hast es nicht anders gewollt. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!!! :D

Chaser
21.07.2011, 22:12
1. glaube ich NICHT, dass das du bist, schlecht rausgeredet. :fi_lone_ranger:

2. ich habe schon schlimmeres gesehen.^^

Aber der Versuch war schon gut. :lol:

Nixe
21.07.2011, 22:13
1. glaube ich NICHT, dass das du bist, schlecht rausgeredet. :fi_lone_ranger:

2. ich habe schon schlimmeres gesehen.^^

Aber der Versuch war schon gut. :lol:

Man kanns ja mal probieren. :fingernagel:

Chaser
21.07.2011, 22:13
Stimmt auch wieder.^^

Nixe
22.07.2011, 14:50
Langeweile auf der Arbeit bietet sich ja bekanntlich für die Trainingsplangestaltung an. :hihi:

Also, hab mir nun folgendes gedacht. 3er Split an 4 Tagen/ Woche. Mo., Di., Do., und Fr. Sollte ich mal an einem der Tage nicht können, so bleiben ja immer noch 3 andere Ausweichtage. Wochenende will ich mir eigentlich frei halten wenn es geht, das ist so schon stressig genug.

Aaaalso, los geht es mit:

TE1: Brust/ Schultern/ Trizeps
-Bankdrücken 2*6
-Kh Schrägbankdrücken 2*10
-Kh Fliegende 2*20

-Nackendrücken 2*6
-Kh Seitheben 2*10
-vorgebeugtes Seitheben 2*20

-Nosebraker (evtl. am Kabel) 1*6
-Pushdowns 2*10
-Kh Trizepsdrücken über Kopf 1*20

TE2: Beine/ Waden
-Lh Kniebeugen 2*6
-Beinpresse 2*20
-Beinstrecker 2*15 (was hab ich mir dabei gedacht?)

-Beinbeuger sitzend (Maschine) 2*10
-Beinbeuger liegend am Kabel (Hab ich noch nie ausprobiert. Wahrsch. wird das dann einbeinig) 2*15

-Wadenheben stehend 2*15-20
-Wadenheben sitzend 2-20-30 (ich muss verrückt sein!)

TE3: Rücken/Bizeps/Bauch
-Kreuzheben 2*6
-unterstützte Klimmis (frei kann ich die nicht :neutral:) 2*max.
-vorgebeugtes Rudern (Kh oder Lh muss ich mal sehen) 2*20
-Hyperextensions 3*12-15

-LH Curls 1*6
-LH Scottcurls (also SZ-Stange) 2*10
-Konzentrationscurls 1*20

2-3 Bauchübungen mit je 2*max.

Am 4. Tag beginne ich dann wieder mit TE1 usw.

Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge?

Nixe
22.07.2011, 21:16
Heute einfach nur nach Lust und Laune Bizeps/ Trizeps und Bauch trainiert. Morgen werd ich das auch noch mal so mt dem Rücken machen und ab Montag dann den neuen Plan.

MPB
22.07.2011, 23:27
Der Plan sieht gut aus. :ratlos:

Nixe
22.07.2011, 23:28
Der Plan sieht gut aus. :ratlos:

Du hast ihn gefunden :lach:

Danke. Mal sehen ob sich vielleicht noch jemand dazu äußert, ansonsten geht es Montag dann los damit.

Chaser
22.07.2011, 23:39
Ich kann mich tatsächlich Mario anschließen.^^ Wenn deine Knie den Beinstrecker vertragen, passt alles. Wenn nicht, nimmst stattdessen halt noch Ausfallschritte mit rein.^^

Nixe
23.07.2011, 09:27
Ich kann mich tatsächlich Mario anschließen.^^ Wenn deine Knie den Beinstrecker vertragen, passt alles. Wenn nicht, nimmst stattdessen halt noch Ausfallschritte mit rein.^^
Ne Beinstrecker geht gut. Ausfallschritte funzen nur unter Schmerzen.

Prima, vielen Dank. Dann kann es ja am Montag los gehen. :daumen:

linnsche
23.07.2011, 09:32
find auch dass er gut aussieht...nur ich könnte glaub nicht nur beine an einem tag machen..ich muss immer was mit den armen machen....:D:D

Chaser
23.07.2011, 10:57
Ne Beinstrecker geht gut. Ausfallschritte funzen nur unter Schmerzen.

Prima, vielen Dank. Dann kann es ja am Montag los gehen. :daumen:

Ah, die Hüfte, gell? Ich muss beim Beinstrecker immer an mich denken, meine Knie mögen den nicht so, daher die Nachfrage.^^

ele aKa aLex
23.07.2011, 11:35
Sieht schon ganz gut aus allerdings könntest du das Volumen jeweils insgesamt um 4 Sätze hoch schrauben wenn du schon nach einem Volumenplan trainierst. Ist aber nur meine pers. Erfahrung ich fahre bei einem 3er Split mit einem Gesamtvolumen von ~20 Sätzen immer sehr gut.

Nixe
23.07.2011, 15:12
Ah, die Hüfte, gell? Ich muss beim Beinstrecker immer an mich denken, meine Knie mögen den nicht so, daher die Nachfrage.^^

Genau, immer noch die Hüfte. :cry:

Sieht schon ganz gut aus allerdings könntest du das Volumen jeweils insgesamt um 4 Sätze hoch schrauben wenn du schon nach einem Volumenplan trainierst. Ist aber nur meine pers. Erfahrung ich fahre bei einem 3er Split mit einem Gesamtvolumen von ~20 Sätzen immer sehr gut.

Danke Alex. Ich will ja vom hohen Volumen weg. Es war einfach zuviel in letzter Zeit. Sollte es dennoch zu wenig werden kann ich ja immer noch aufstocken.

Ich freu mich schon aufs neue Training. :icon_cheers:

Exterminator
23.07.2011, 16:07
Hallo Nixe,

wir hatten noch nicht das Vergnügen :icon_salut:. Hab mir Deinen TP mal angeschaut - sieht im großen und ganz schon ziemlich gut aus :daumen:. Vielleicht als kleine Anregung:

1. Statt Nackendrücken vielleicht eher Frontdrücken (wegen der Schulter)
2. Statt 3 Sätze Hyperextensions lieber Rudern mit LH aufrecht und Shruggs (für Nacken/Trapezius). Da Du Kreuzheben mit drin hast, weiso dann noch 3 Sätze Hyperextensions? Du wolltest doch von dem Volumen runter.

Ach so: wann postest Du denn mal Bilder von Deinem hochgelobten Poppes (:ass:) ? Ich schließe mich da Chaser gerne an. Ich finde, das hätte was. Du bist doch momentan sowieso total müde (Übertraining?) und um Deine Regeneration zu fördern, könntest Du ja mal 1-2 Wochen Pause machen. Die Pause könntest Du ja dann für Poppesbilder nutzen. Das wiederum würde uns allen eine Freude machen und wir könnten Dich auch loben. Das wiederum wäre dann wieder gut für Deine Regeneration und Motivation fürs Training. Du siehst: eine absolut positive Kettenreaktion, die für alle Beteiligten nur Positives hätte. Ist das nicht schön, dass es noch so selbstlose Männer wie mich auf dieser Welt gibt? :angel: Also komm Nixe - her mit den Bildern!:smoke:

Chaser
23.07.2011, 16:17
Ach so: wann postest Du denn mal Bilder von Deinem hochgelobten Poppes (:ass:) ? Ich schließe mich da Chaser gerne an. Ich finde, das hätte was. Du bist doch momentan sowieso total müde (Übertraining?) und um Deine Regeneration zu fördern, könntest Du ja mal 1-2 Wochen Pause machen. Die Pause könntest Du ja dann für Poppesbilder nutzen. Das wiederum würde uns allen eine Freude machen und wir könnten Dich auch loben. Das wiederum wäre dann wieder gut für Deine Regeneration und Motivation fürs Training. Du siehst: eine absolut positive Kettenreaktion, die für alle Beteiligten nur Positives hätte. Ist das nicht schön, dass es noch so selbstlose Männer wie mich auf dieser Welt gibt? :angel: Also komm Nixe - her mit den Bildern!:smoke:

Muha, geil. :lol:

Ich schließe mich dem an. :angel:

Edit: Ich habe da sone Vermutung bei der Hüfte... ich hatte ja mal nen ähnliches Problem, bin aber momentan komplett schmerzfrei. Wie beugst du denn?

Nixe
23.07.2011, 19:36
Hallo Nixe,

wir hatten noch nicht das Vergnügen :icon_salut:. Hab mir Deinen TP mal angeschaut - sieht im großen und ganz schon ziemlich gut aus :daumen:. Vielleicht als kleine Anregung:

1. Statt Nackendrücken vielleicht eher Frontdrücken (wegen der Schulter)
2. Statt 3 Sätze Hyperextensions lieber Rudern mit LH aufrecht und Shruggs (für Nacken/Trapezius). Da Du Kreuzheben mit drin hast, weiso dann noch 3 Sätze Hyperextensions? Du wolltest doch von dem Volumen runter.

Erst mal Danke für die Anregungen. Ansonsten, guter Versuch.:razz:

Muha, geil. :lol:

Ich schließe mich dem an. :angel:

Edit: Ich habe da sone Vermutung bei der Hüfte... ich hatte ja mal nen ähnliches Problem, bin aber momentan komplett schmerzfrei. Wie beugst du denn?
Ähh, wie soll ich beugen? Normal halt. Nicht zu breite Stellung. Gehe tief.....
Aber bei den Beugen hab ich weniger Probs als bei den Ausfallschritten oder bei der Beinpresse. :ratlos:

Heute dann noch einmal frei Schnauze trainiert. Ich muss sagen so macht das echt Spaß. Einfach das machen wo man grad Lust drauf hat.
Hab dann bissl Rücken und Bauch bearbeitet heute.

-unterstütze Klimmis
-Latzug
-Rudern sitzend am Kabel
-Hyperextensions

und Bauch.

Chaser
23.07.2011, 19:38
Ich denke eher an Fußposition und Schrittbreite, sowie die Position der Hüfte dabei. Gehst du tendenziell ins Hohlkreuz und schiebst den Hintern nach hinten raus?

Nixe
23.07.2011, 19:41
Ich denke eher an Fußposition und Schrittbreite, sowie die Position der Hüfte dabei. Gehst du tendenziell ins Hohlkreuz und schiebst den Hintern nach hinten raus?

Füße leicht nach außen gestellt. Schrittbreite etwa hüftbreit. Rücken gerade bis leichtes Hohlkreuz. Poppes wird nach hinten geschoben.

Edit: Nicht der Poppes, aber trotzdem ein Bild.

Chaser
23.07.2011, 19:45
Stelle dich mal hin wie bei den KBs, und und spann dann Glut und Bauch hart an, da müsste eigentlich dein Becken etwas kippen. Und zwar nach vorn, sodass es kein Hohlkreuz mehr gibt. Wenn du diese Position während der ganzen Beuge hältst, ist der Hüftwinkel ganz unten nicht mehr so spitz, wie zuvor. Das hat mir enorm geholfen.

@ Bild: Gefällt mir RICHTIG gut! :daumen:

Nixe
23.07.2011, 19:47
Stelle dich mal hin wie bei den KBs, und und spann dann Glut und Bauch hart an, da müsste eigentlich dein Becken etwas kippen. Und zwar nach vorn, sodass es kein Hohlkreuz mehr gibt. Wenn du diese Position während der ganzen Beuge hältst, ist der Hüftwinkel ganz unten nicht mehr so spitz, wie zuvor. Das hat mir enorm geholfen.

@ Bild: Gefällt mir RICHTIG gut! :daumen:

O.k. werd ich probieren. Danke.

Chaser
23.07.2011, 19:51
Wenn er oben steht, siehst du, wie er das Becken nach vorn schiebt. So in etwa hab ichs die ganze Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=-OoVQPmfZ4o&feature=relmfu

Nixe
23.07.2011, 19:54
Sieht aber schon etwas merkwürdig aus :gruebel: Aber gut, ich will das Montag mal ausprobieren. Wenn mein Ex-Trainer da ist kann er ja auch noch mal gucken.

Chaser
23.07.2011, 19:58
Bei dem ists sehr übertrieben, das stimmt. Aber ich denk, du weißt, was ich mein. Halt net so weit den Arsch nach hinten schieben und nen graden Rücken, kein Hohlkreuz.

Dann passt alles. :)

Nixe
23.07.2011, 19:59
O.k. Danke dir.

ele aKa aLex
23.07.2011, 20:34
sieht doch Klasse aus!

Exterminator
23.07.2011, 21:53
Hallo Nixe,

Bild sieht suuuuper aus!:daumen:
Machst Du den Sport eigentlich wettkampfmäßig oder als ambitionierte Hobbysportlerin? Wie lange trainierst Du bereits?

mcselede
23.07.2011, 22:03
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/36117d1311439352t-nixes-oeffentlicher-log-2011-23072011127.jpg

:safe: :daumen:

Nixe
23.07.2011, 22:04
Hallo Nixe,

Bild sieht suuuuper aus!:daumen:
Machst Du den Sport eigentlich wettkampfmäßig oder als ambitionierte Hobbysportlerin? Wie lange trainierst Du bereits?

Bin nur ambitionierte Hobbysportlerin. Begonnen hab ich vor ziemlich genau 6 Jahren. Da allerdings nur normales Fitness wegen Rückenprobs. Erst später hat es dann Klick gemacht und ich hab richtig Spaß daran gefunden.

Danke euch.

linnsche
24.07.2011, 16:49
sieht richtig genial aus Nixe :-)

Nixe
25.07.2011, 20:58
Heute also der erste Trainingstag nach dem neuen Plan. Heute waren Beine und Waden dran. Trainingszeit knappe 60min inkl. warm up. Wie geil ist das denn? Das hatte ich ja ewig schon nicht mehr so. :grin:

- Kniebeugen 2*6
- Beinstrecker 2*15
- Beinpresse 2*20
- Beinbeuger Maschine 2*10
- Beinbeuger liegend am Kabel 2*15 (Huiii, das haut rein)
- Wadenheben stehend 2*20
- Wadenheben sitzend 2*20

Schmali
25.07.2011, 21:02
Wie geil ist das denn?

Jo, machen Spaß so kurze Pläne. Finde ich auch besser^^

ele aKa aLex
25.07.2011, 21:17
hmmhmhmhmm ich habe mit warmup auch nur ~60 Minuten Training und habe meist ein Volumen von 20 Sätzen... :ratlos: irgendwas macht ihr falsch :P

Nixe
25.07.2011, 21:21
hmmhmhmhmm ich habe mit warmup auch nur ~60 Minuten Training und habe meist ein Volumen von 20 Sätzen... :ratlos: irgendwas macht ihr falsch :P

Machst du Supersätze oder sowas? Also wirklich laaaaange Pausen mach ich nämlich nicht.

ele aKa aLex
25.07.2011, 21:25
kommt darauf an... Wenn ich alleine trainiere mache ich für gewöhnlich stickt meine 1 Minute Pause zwischen den Sätzen und versuche mich an höchstens 2 Minuten Pause zwischen den Übungen zu halten... Gegen Ende des Trainings mache ich dann auch mal Verbundsätze oder Reduktionssätze um den Muskel nochmal richtig leer zu machen. Gut aktuell hat eine Einheit ein Volumen von 12-15 Sätzen, allerdings trainiere ich im Moment auch nach einem 4er Split. Gegen Ende

Nixe
25.07.2011, 21:27
kommt darauf an... Wenn ich alleine trainiere mache ich für gewöhnlich stickt meine 1 Minute Pause zwischen den Sätzen und versuche mich an höchstens 2 Minuten Pause zwischen den Übungen zu halten... Gegen Ende des Trainings mache ich dann auch mal Verbundsätze oder Reduktionssätze um den Muskel nochmal richtig leer zu machen. Gut aktuell hat eine Einheit ein Volumen von 12-15 Sätzen, allerdings trainiere ich im Moment auch nach einem 4er Split. Gegen Ende

Hmmh, dann bin ich wohl zu langsam iwie. :ratlos: Egal, ich war wesentlich schneller fertig heute als sonst immer.

Nixe
26.07.2011, 20:44
Whooohooo, 40min. und das Training war erledigt. Da blieb sogar noch etwas Zeit fürs Dehnen. :mrgreen:

Heut waren dann Brust/ Schultern und Trizeps dran.

- Lh Bankdrücken 2*6
- Kh Schrägbankdrücken 2*10
- Kh Fliegende 2*20

- Kh Schulterdrücken 2*6
- Kh Seitheben 2*10
- vorgebeugtes Kh Seitheben 2*20

- Nosebraker am Kabel 1*6 (hab aber 2*6 gemacht, weil ich noch nicht das richtige Gewicht eingestellt hatte)
- Trizepsdrücken am Kabel 2*10
- Kh Trizepsstrecken über Kopf 1*20

Das schwierigste ist noch jeweils das richtige Gewicht zu nehmen. Da muss ich noch ein bissl rumprobieren. Ansonsten find ichs ziemlich prima so. Genau das Training was mein Körper jetzt braucht - kurz und knackig. :thumleft:

Chaser
26.07.2011, 20:45
Das klingt momentan schon sehr viel anders, als vor nen paar Wochen. ;)

Das Training scheint wieder Spaß zu machen. :)

Nixe
26.07.2011, 20:49
Das klingt momentan schon sehr viel anders, als vor nen paar Wochen. ;)

Das Training scheint wieder Spaß zu machen. :)

Jop, das macht es.:thumleft:

Brisko
27.07.2011, 07:41
Dann weiter so!

linnsche
27.07.2011, 09:13
super, weiter so Nixe :) find ich cool dass es dir so spaß macht! Und zu der Zeit, die ist doch normal..also so 60min +/- brauch ich auch immer :-)

ele aKa aLex
27.07.2011, 09:19
Sehr schön, es war also ganz klar die richtige Entscheidung das Volumen runter zu schrauben. Super Sache! Ich bin gespannt wie es dir weiterhin ergehen wird.

Nixe
27.07.2011, 09:29
Sehr schön, es war also ganz klar die richtige Entscheidung das Volumen runter zu schrauben. Super Sache! Ich bin gespannt wie es dir weiterhin ergehen wird.

Das war es auf jeden Fall. Bin aber gespannt ob und wie ich mich damit "entwickeln" kann.
Meinen Wehwehchen bin ich nun selber auf der Spur. Mal sehen ob sich da evtl. doch mal ne Diagnose finden lässt.

Nixe
27.07.2011, 20:43
Nach Eeeeewigkeiten (1 Monat) mal wieder Laufen gewesen. Naja, kann man nicht viel erwarten nach so langer Zeit. Egal, durchgezogen. Keine Nennenswerten Zahlen, deswegen nur die Bemerkung das ich Laufen war. Auf jeden Fall war es ekelig schwül.

ele aKa aLex
27.07.2011, 21:01
Wars bei uns auch, nach dem Beugen heute ist mir leicht schwindelig gewesen. Zum Ende meines Trainings hab ich dann auch Kopfschmerzen bekommen und mein Kreislauf ist etwas in den Keller gefallen...

Nixe
28.07.2011, 21:17
O.k. TE3 ist die längste von allen, aber alles noch im Rahmen. Heute dann also Rücken, Bizeps und Bauch.

- Kreuzheben 2*6
- unterstützte Klimmis 2*10
- vorgebeugtes Langhantel Rudern 2*20
- aufrechtes Rudern 1*15
- Hyperextensions 2*15

- Langhantel Curls 1*6
- Scott Curls 2*10
- Konzentrationscurls 1*20

3*Sätze Bauch bis MV

Nixe
29.07.2011, 20:56
Heute dann also die zweite Beineinheit der Woche. Boahh, Kniebeugen mit Muskelkater im unteren Rücken ist fies.:diablo: Konnte mich aber sowohl bei den KB, als auch bei fast allen anderen Übungen steigern. KB mit nur 6 Wdh´s sind einfach geil. :grin:

- Langhantel Kniebeugen 2*6
- Beinstrecker 2*15
- Beinpresse 2*20
- Beinbeuger sitzend (Maschine) 2*10
- Benbeuger liegend am Kabel 2*15
- Wadenheben sitzend 2*20

Nixe
30.07.2011, 19:24
Hmmh, Donnerstags Rückentrain, Freitags Beintrain und Samstag Laufen?????? Keine gute Kombi wie ich grad feststellen musste/ durfte. Aber was bleibt einem übrig als sich durchzubeißen. Ich laufe ja nicht um Wettkämpfe bestreiten zu können. Also ist die Zeit etc. ja auch egal.

Wie immer 3,75Km
Puls: Ø 175, max:187
Energie: 217 Kcal
Geschwindigkeit: 10,35Km/h => 5,47min/km

Hier mal das Wochentraining:

Mo: Beine/ Waden - erledigt
Di: Brust/ Schultern/ Trizeps - erledigt
Mi: Laufen - erledigt
Do: Rücken/ Bizeps/ Bauch - erledigt
Fr: Beine/ Waden - erledigt
Sa: Laufen - erledigt
So: Frei oder Laufen????????

ele aKa aLex
30.07.2011, 20:23
Frei! Wenn du was machen willst, dann mach ein aktives Regenerationstraining. Setzt dich aufs Cardio 15-20 Minuten, vielleicht auch 30 und strampel etwas vor dich hin. Niedrige Herzfrequenz, einfach nur um den Kreislauf etwas in Bewegung zu bringen. Anschließend machst du ein ausgibiges Dehnprogramm. 2-3 "Sätze" pro Dehnübung mit 20-30 Sekunden halten und - sofern möglich - dann ab in die Sauna und 1-2 Gänge machen...

Nixe
30.07.2011, 20:25
Frei!

Aber ich fress zur Zeit sooooo viel. :esser1::roll:

ele aKa aLex
30.07.2011, 20:31
Liegt vielleicht daran, dass du durch das vermehrte Lauftraining einen höheren Energiebedarf hast? :) Dein Körper braucht einfach auch mal Zeit zum entspannen und deswegen würde ich das "aktive Regenerationstraining" empfehlen. Du machst ein kleines bisschen was und tust etwas für deine Regeneration und Entspannung!

Nixe
31.07.2011, 17:23
Hab mich dann also doch fürs Laufen entschieden heute, was ihr mir aber doppelt anrechnen dürft, denn es hat geregnet. Wie ihr wisst Laufe ich ja nicht bei Regen, aber als ich in voller Montur vor die Haustüre trat sah ich REGEN!!! Hmmh, was tun? Wenn mich nun einer der Nachbarn sieht wie ich wieder reingehe, hab ich den Spot auf meiner Seite (und wir haben seeeehr aufmerksame Nachbarn :wink:). Also - Laufen.
Im übrigen hasse ich Laufen mit Jacke. Solange sie zu ist, ists in Ordnung, aber wenn ich sie ein bissl aufmache, dann wippt sie immer auf und ab. Das NERVT!!!!

Wie immer 3,75Km
Zeit: 22,12 min.
Puls: Ø 172, max:187
Energie: 215 Kcal
Geschwindigkeit: 10,14Km/h => 5,55min/km

Nun ja, Ausdauersport wird nunmal nicht mein Sport. Ich sag es ja immer wieder.

Ach ja, der Kampf Nixe und der Foot Pod ging heute in die nächste Runde. Meine schlaue Uhr zeigte mir an das sie ne neue Batterie benötigt. Also kurzerhand ausgewechselt (Papa sei Dank, der hat sowas immer vorrätig). Foot Pod wurde zum Glück auf anhieb gefunden, aaaaaber bei Laufen hat er mal wieder nur 1,32Km gezählt. :hammer:

Zitat:

Hier mal das Wochentraining:

Mo: Beine/ Waden - erledigt
Di: Brust/ Schultern/ Trizeps - erledigt
Mi: Laufen - erledigt
Do: Rücken/ Bizeps/ Bauch - erledigt
Fr: Beine/ Waden - erledigt
Sa: Laufen - erledigt
So: Frei oder Laufen???????? - erledigt

Nixe
01.08.2011, 21:06
Heut Brust/ Schultern und Trizepstraining

- Lh Bankdrücken 2*6
- Kh Schrägbankdrücken 2*10
- Kh Fliegende 2*20

- Kh Schulterdrücken 2*6
- Kh Seitheben 2*8
- vorgebeugtes Kh Seitheben 2*20

- Nosebraker am Kabel 2*6
- Trizepsdrücken am Kabel 2*10
- Kh Trizepsstrecken über Kopf 1*18

Konnt mich wieder bei einigen Übungen steigern. War auch wieder schnell fertig. :thumleft:

Marcel121
01.08.2011, 21:29
Der Plan sieht gut aus. :thumright:

Nixe
01.08.2011, 21:35
Der Plan sieht gut aus. :thumright:

Danke.Bin damit auch grad echt zufrieden. Schön mal wieder unter 2 Stunden aus dem Studio zu sein.

Nixe
02.08.2011, 21:10
Heut wieder die Rücken/ Bizeps und Bauch Einheit

- Kreuzheben 2*6 90/92,5Kg
- unterstützte Klimmis 2*10 ???
- vorgebeugtes Langhantel Rudern 2*20 30/32,5Kg
- aufrechtes Rudern am Kabel 1*15 40Kg
- Hyperextensions 2*15 +15Kg Scheibe

- Langhantel Curls 1*6 25Kg
- Scott Curls 2*10 16,5Kg
- Konzentrationscurls 1*20 6,5Kg

3*3 Sätze Bauch

Konnt mich auch heut wieder bei einigen Übungen steigern. Joa, läuft.

Marcel121
03.08.2011, 09:49
Mich würden aber immer noch die Gewichtsangaben interessieren. :angel:

Nixe
03.08.2011, 11:03
Mich würden aber immer noch die Gewichtsangaben interessieren. :angel:

Habs mal mit rot reinedititert. Sind aber keine besonders guten Werte. Aber wie sagt man so schön: Gewichte sind nur Mittel zum Zweck.

annemary
03.08.2011, 11:08
wow! 15kg bei den hyperextensions find ich klasse - genauso wie die anderen kraftwerte auch... :lh:

Nixe
03.08.2011, 11:12
wow! 15kg bei den hyperextensions find ich klasse - genauso wie die anderen kraftwerte auch... :lh:

Naja, frag mal Katja wie viel Gewicht die bei den HE nimmt. Da ist meins lächerlich.

annemary
03.08.2011, 11:15
Naja, frag mal Katja wie viel Gewicht die bei den HE nimmt. Da ist meins lächerlich.
stimmt schon, aber für mich, die das mit 5 bis 7,5kg macht, ist das schon ein himmelweiter unterschied! ;)

Nixe
03.08.2011, 11:16
stimmt schon, aber für mich, die das mit 5 bis 7,5kg macht, ist das schon ein himmelweiter unterschied! ;)

Das wird noch.

Marcel121
03.08.2011, 11:23
Aber wie sagt man so schön: Gewichte sind nur Mittel zum Zweck.
Ganz genau so ist es! :thumleft:

Und, wenn ich mir dein KH annsehe, dann bekomme ich schlechte Laune! :grin:

Nixe
03.08.2011, 11:24
Ganz genau so ist es! :thumleft:

Und, wenn ich mir dein KH annsehe, dann bekomme ich schlechte Laune! :grin:

Jaa, KH geht ganz gut.:grin:

Marcel121
03.08.2011, 11:25
Jaa, KH geht ganz gut.:grin:
Untertreibung! :pueh:

:grin:

Nixe
03.08.2011, 20:52
Heut mal wieder Bein und Wadentraining. Mörderisch bei dem schwülen Wetter. Ich war aber suuuper schnell fertig. War auch total fokussiert, was den einen annehmen lies ich wäre heute nicht motiviert. Haha, wenn der wüsste.

- Langhantel Kniebeugen 2*6 70Kg/ 72,5Kg
- Beinstrecker 1*15, 1*13 56Kg / 63Kg
- Beinpresse 2*20 133Kg
- Beinbeuger sitzend (Maschine) 2*10 59Kg/63Kg
- Beinbeuger liegend am Kabel 2*15 17Kg
- Wadenheben sitzend 1*22, 1*20

Auch heute wieder die ein oder andere Steigerung. :icon_cheers:

Und für Marcel schreib ich die Werte dann mal dazu. :smile:

Marcel121
03.08.2011, 20:57
Und für Marcel schreib ich die Werte dann mal dazu. :smile:
Mach sie lieber wieder weg! :cry:

:mrgreen:

Chaser
03.08.2011, 20:59

Nix da, die bleiben da, gefällt mir gut! :action:

Nixe
03.08.2011, 21:04
Nix da, die bleiben da, gefällt mir gut! :action:
Was gefällt dir? Das endlich mal wieder Werte da stehen?

Chaser
03.08.2011, 21:07
Erstens das und zweitens die Werte, die da stehen. :D

Nixe
03.08.2011, 21:09
Erstens das und zweitens die Werte, die da stehen. :D

Hehe, wobei so gut find ich die Werte längst noch nicht. Ich arbeite dran. Bin ja grad mal 2 Wochen mit dem neuen Plan unterwegs.

Chaser
03.08.2011, 21:09
Na, dann ist da ja auch noch Steigerungspotential! :icon_cheers:

Nixe
03.08.2011, 21:11
Na, dann ist da ja auch noch Steigerungspotential! :icon_cheers:

Hoffe ich doch.:|

MPB
03.08.2011, 21:11

Agree. ^^

Und lass deine Haare wachsen :schimpf:

:sad:

Nixe
03.08.2011, 21:12
Agree. ^^

Und lass deine Haare wachsen :schimpf:

:sad:

Never!!!!!!!!!

Nixe
05.08.2011, 21:56
Hahaaaaa, verkehrte Welt beim Doc heute. Der Arzt lag auf der Untersuchungsliege und ich saß auf dem Stuhl davor. :-D War ja heute bei einem Orthopädisch angehauchten Chirurg und Sporttraumatologen. Iwie war er schon ein bissl komisch, aber ich komm mit so einem eigentlich ganz gut aus. Naja, nach den üblichen "lustigen" Sprüchen zu meinem Nachnamen, dann erst mal Größe, Gewicht und Beschwerden erzählen. Dann setzte er sich vor mich auf die Liege und guckte mich immer von oben bis unten an. Dann die Frage "Was machen sie denn für Sport?" "Iiiich? Ich geh ins Fitnesstudio" "Sieht man. Sie sehen wenigstens nicht aus wie die üblichen Klappstühle hier" :wink: Naja, dann das ganze bla, bla was denn schon so gemacht wurde etc. Ich hab ihm dann auch gesagt das die ganzen Ärzte es eigentlich auf meinen Sport schieben. Dazu meinte er dann "Blödsinn. So ein Quatsch" Haaa, endlich mal ein Doc der das so sieht wie ich. :hello2: Dann fragte er auch ob denn schon mal ein Ultraschall gemacht wurde. Ich guckte ihn entsetzt an und meinte dann nur das dies natürlich noch keiner gemacht hätte. Selbst das MRT musste ich mir erbetteln. Darauf schaute ermich entsetzt an. Auf die Frage bzw. meine Antwort wie lange ich das schon hätte meinte er dann das sei schon viel zu lange. Da stimmt was nicht. Ich bin ein Fall für Sylvia. "Für Sylvia???" Sylvia ist eine andere Chirurgin mit einem "geilen Ultraschallgerät". Also darf ich dort nun einen Termin machen. Sollte auch da nichts rumkommen soll ich das MRT noch einmal machen lassen, allerdings als Angiographie. Also mit Kontrastmitteln und mit Belastung oder so. Insgesamt scheint sein Verdacht ungefähr in die Richtung zu gehen in die meine Verdachtsdiagnosen auch gehen. WOW, sollte ich tatsächlich an einen Doc geraten sein der mich ernst nimmt? Ach ja, er freut sich endlich mal nicht einen 0815 Standard Fall zu haben und wird Schritt für Schritt vorgehen und auch mal andere Denkansätzen folgen. Tschakkkaaaa, geht es vorwärts????????

Danach war ich noch im Studio. Brust/ Schultern und Trizeps waren heut wieder dran.

-LH Bankdrücken 2*6 50Kg/52,5Kg
-Kh Schrägbankdrücken 1*10,1*9 17,5Kg pro Seite
-Kh Fliegende auf der Schrägbank 2*20 7,5Kg pro Seite

-Kh Schulterdrücken 2*6 15Kg pro Seite
-Kh Seitheben sitzend 2*8 7,5Kg pro Seite
-vorgebeugtes Kh Seitheben 2*20 5Kg pro Seite (die letzten Wdh´s mit kurzen Pausen rausgequetscht)

-Nosebraker am Kabel 2*6 45Kg
-Trizepsdrücken am Kabel 2*10 25Kg
-Kh Trizepsstrecken über Kopf 1*19 15Kg

Und für Marcel wieder mit Werten :-D

Clemo
06.08.2011, 00:44
Tschakkkaaaa, geht es vorwärts????????

Hoffen wir es. Klingt ja schonmal gut, der neue Arzt!:thumright:

Marcel121
06.08.2011, 09:50
Und für Marcel wieder mit Werten :-D

Ich glaube, ich werde hier lieber nicht mehr reinschauen. Das ist nicht gut für mein Selbstbewusstsein. :hihi:

ele aKa aLex
06.08.2011, 13:06
sehr schön nixe. marcel butterst du weiter unter, vielleicht kriegt er seinen Arsch dann mal hoch :jumpers: und der Doc scheint ja auch ein vernünftiger zu sein wo es nun Grund zur Hoffnung gibt. Also auf gehts!

Marcel121
06.08.2011, 13:13
marcel butterst du weiter unter, vielleicht kriegt er seinen Arsch dann mal hoch
Unangemessener Kommentar.

Nixe
06.08.2011, 19:57
Boaahh, die Luft ist ja mal echt bescheiden für Sport. War trotzdem ne Runde laufen, aber ich dachte echt ich müsste ersticken.

Laut meiner Uhr war ich übrigens 11,66Km Unterwegs mit einem Schnitt von 1:53. Muaahhh, wer machts nach??????? :mrgreen:

Ne waren natürlich nur die üblichen 3,75 Km in 21,58min.Macht einen Schnitt von 5:51 (10,43Km/h). Puls war 174 im Durchschnitt und 186 max. Sollen wohl 218Kcal verbrannt worden sein.

ele aKa aLex
06.08.2011, 21:10
Unangemessener Kommentar.

Die Smileys sollten ziemlich deutlich gemacht haben, wie es gemeint war ;) und wer sonst gerne mal austeilt der sollte auch in der Lage sein mal was einzustecken. Zumal die Smileys deutlich sagen, dass es nicht ernst und auch nicht böse gemeint war

Marcel121
06.08.2011, 21:15
Die Smileys sollten ziemlich deutlich gemacht haben, wie es gemeint war ;) und wer sonst gerne mal austeilt der sollte auch in der Lage sein mal was einzustecken. Zumal die Smileys deutlich sagen, dass es nicht ernst und auch nicht böse gemeint war
Es kam eher wie ein Auslachen rüber, deswegen. :|

ele aKa aLex
06.08.2011, 21:17
Langsam solltest du doch aber wissen, dass ich hier niemanden aufgrund seiner Leistung auslachen würde. Die Leistung ist immer relativ zu sehen und Kraftwerte allein sagen letztenlich nichts über das Training einer Person aus! Ebenfalls interessieren mich Kraftwerte grundsätzlich nicht, denn entscheidend ist doch im bodybuilding wie der Körper aussieht und nicht wie "stark" man ist...

Marcel121
06.08.2011, 21:19
Langsam solltest du doch aber wissen, dass ich hier niemanden aufgrund seiner Leistung auslachen würde. Die Leistung ist immer relativ zu sehen und Kraftwerte allein sagen letztenlich nichts über das Training einer Person aus! Ebenfalls interessieren mich Kraftwerte grundsätzlich nicht, denn entscheidend ist doch im bodybuilding wie der Körper aussieht und nicht wie "stark" man ist...
:knuddel:

Nixe
08.08.2011, 21:31
Heute Rücken, Bizeps, Bauchtraining. Mit den Steigerungen ist es dann auch erst mal fast vorbei, aber das ist nicht so schlimm.

Kennt ihr das Gefühl wenn der Shake schön oben im Magen schwimmt und sich nicht verdauen lässt? Booaahhh, das ist sooooo ekelig. Hatte ständig das Gefühl gleich kommt er hoch. Dann auch noch den engen Gürtel drum und schwer Heben. :brech: Naja, es ist letztendlich doch alles drin geblieben und ich habe überlebt.

- unterstützte Klimmis 2*10
- Kreuzheben 2*6 92,5Kg
- vorgebeugtes Langhantelrudern 2*20 32,5Kg
- aufrechtes Rudern am Kabel 1*15 40Kg
- Hyperextensions 2*15 15Kg

- Langhantelcurls 1*6 25Kg
- SZ-Scottcurls (frei) 2*10 16,5Kg
- Konzentrationscurls 1*20 (pro Arm) 6,5Kg

+ 3*2 Sätze Bauch

Marcel121
08.08.2011, 21:31
Dein KH ist so abartig. :angel:

Nixe
08.08.2011, 21:33
Dein KH ist so abartig. :angel:

Abartig schlecht????:-D Da geht aber noch was, aber heut war mir einfach ko..übel. Muss aber gestehen das ich mit Griffhilfen arbeite.

Marcel121
08.08.2011, 21:33
Abartig schlecht????:-D
:icon_silent:

Chaser
08.08.2011, 21:35
Abartig schlecht????:-D Da geht aber noch was, aber heut war mir einfach ko..übel. Muss aber gestehen das ich mit Griffhilfen arbeite.

Mit mir dabei sind locker die 100 drin. ;)

Nein, ehrlich, KH gefällt mir, weiter so. :D

Nixe
08.08.2011, 21:36
Mit mir dabei sind locker die 100 drin. ;)

Nein, ehrlich, KH gefällt mir, weiter so. :D

Danke. Waren ja mal max 110Kg oder so.

Chaser
08.08.2011, 21:36
Bei 2x6 mit 92,5 sind doch locker 105-110 als Max drin. :ratlos:

Nixe
08.08.2011, 21:38
Bei 2x6 mit 92,5 sind doch locker 105-110 als Max drin. :ratlos:

Ich maxe ja zur Zeit net, aber die sollten bestimmt wieder drin sein. Evtl. auch bissl mehr. Aber da lass ich mir, und vor allem meiner Hüfte, Zeit. ;-)

Chaser
08.08.2011, 21:40
Das war mein nächster Gedanke. Theoretisch sollten sie gehen. Von daher... läuft doch!^^

Nixe
08.08.2011, 21:42
Das war mein nächster Gedanke. Theoretisch sollten sie gehen. Von daher... läuft doch!^^

Jop, will mich nicht beklagen. :-D

Exterminator
08.08.2011, 22:24
Nixe, also Deine Kraftwerte sind wirklich:daumen: Vor allem Kreuzheben finde ich sehr beeindruckend.

Übrigens war ich am gleichen Tag bei einem Orthopäden (Frau) wie Du. Las sich ganz gut, was Du von Deinem Arzt geschrieben hast. Viel Glück wünsche ich!

Nixe
09.08.2011, 08:39
Nixe, also Deine Kraftwerte sind wirklich:daumen: Vor allem Kreuzheben finde ich sehr beeindruckend.

Übrigens war ich am gleichen Tag bei einem Orthopäden (Frau) wie Du. Las sich ganz gut, was Du von Deinem Arzt geschrieben hast. Viel Glück wünsche ich!

Danke dir. Ja ich hoffe jetzt nach fast 1,5 Jahren endlich mal an einen vernünftigen Arzt geraten zu sein. Bei dir hat es hoffentlich gleich geklappt mit der Orthopädin!?!

Exterminator
09.08.2011, 12:23
Nixe, geklappt hat es insofern, als sie mich untersucht hat und meine eigene Einschätzung bestätigt hat. Das ist dann immer ne gute Basis. Und wo wir gerade dabei sind, vielleicht hast Du ja einen Tip für mich. Ich hab am 20. letzten Monats ein Rücken/Bizeps Training gemacht und während eines Curls (und ich den Kopf nach links gedreht habe während der Aufwärtsbewegung) ist es dann passiert. Ich hatte das Gefühl, dass der Blitz eingeschlagen hätte. Danach wochenlang starke Nackenschmerzen und Spannungkopfschmerzen. Arzt hat mir erst mal Schmerzmittel verschrieben gehabt. Mittlerweile ist es wieder besser. Aber nach dem Bankdrücken fängt es schon wieder an. Hab das hier auch mal in einem anderen Thread gepostet, ist aber wohl untergegangen. Kennst Du sowas auch bzw. hast einen Tip woran es liegen könnte. Bin etwas ratlos....

Nixe
09.08.2011, 12:32
Nixe, geklappt hat es insofern, als sie mich untersucht hat und meine eigene Einschätzung bestätigt hat. Das ist dann immer ne gute Basis. Und wo wir gerade dabei sind, vielleicht hast Du ja einen Tip für mich. Ich hab am 20. letzten Monats ein Rücken/Bizeps Training gemacht und während eines Curls (und ich den Kopf nach links gedreht habe während der Aufwärtsbewegung) ist es dann passiert. Ich hatte das Gefühl, dass der Blitz eingeschlagen hätte. Danach wochenlang starke Nackenschmerzen und Spannungkopfschmerzen. Arzt hat mir erst mal Schmerzmittel verschrieben gehabt. Mittlerweile ist es wieder besser. Aber nach dem Bankdrücken fängt es schon wieder an. Hab das hier auch mal in einem anderen Thread gepostet, ist aber wohl untergegangen. Kennst Du sowas auch bzw. hast einen Tip woran es liegen könnte. Bin etwas ratlos....

Puuhh, sowas ist immer schwer zu sagen. Hattest du Rob mal gefragt? Der ist ja Doc. Ansonsten könnt es ne Blockade sein, oder ein kleiner Muskelanriss oder so. Oder einfach nur noch kräftig Verspannt. Kann vieles sein. Sorry, da kann ich glaub ich nicht weiter helfen.

Exterminator
09.08.2011, 13:23
Trotzdem danke. Robert habe ich noch nicht explizit gefragt. Wie gesagt, ich hatte das Problem in einen alten Thread, der eh so ein Thema hatte, reingeschrieben. Vielleicht aktivier ich den noch mal. Aber ich denke mit Blockade bzw. Verspannung liegst Du schon ziemlich richtig. Sowas hat mir meine Orthopäding auch gesagt und war auch meine eigene Einschätzung. Na ja, man wird sehen.

Nixe
09.08.2011, 13:30
Trotzdem danke. Robert habe ich noch nicht explizit gefragt. Wie gesagt, ich hatte das Problem in einen alten Thread, der eh so ein Thema hatte, reingeschrieben. Vielleicht aktivier ich den noch mal. Aber ich denke mit Blockade bzw. Verspannung liegst Du schon ziemlich richtig. Sowas hat mir meine Orthopäding auch gesagt und war auch meine eigene Einschätzung. Na ja, man wird sehen.

Such dir doch mal nen guten Heilpraktiker oder so. Muss man zwar selber bezahlen, aber meist kann der ganz gut helfen.

Exterminator
09.08.2011, 13:37
Danke für den Tip, aber ich krieg das vielleicht auch selber wieder hin. Davon mal abgesehen habe ich in der Vergangenheit extremst schlechte Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht. Ich würde die Leute mit denen ich zu tun hatte damals, schon fast als Betrüger bezeichnen. Deswegen - das wäre für mich persönlich wohl nur der allerlertzte Ausweg, wenn nichts Anderes mehr helfen würde. Aber das wird schon wieder.

Nixe
09.08.2011, 21:26
Mein Körper hasst mich, und ich hasse ihn dafür. :motz:2-3 Stunden vor Feierabend ist meinem re. Knie wohl aufgefallen das heute Beintraining ansteht. Es hatte wohl keine Lust darauf und hat aus heiterem Himmel einen unschönen Druck aufgebaut. Weder komplett Strecken noch richtig einknicken sind sonderlich schön. Suuuuper. Hmmh, was tun? Erst mal ins Studio. In der Kabine Hose runter und gucken. Leicht dick. Egal, tut nicht richtig weh, also mal probieren was geht. KB mit Stange only - net so doll. Hmmh, mit 40Kg - nicht besser, aber auch net schlechter. Sch... drauf - volles Gewicht druff. Es gab ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder es funzt, oder ich komm net mehr hoch. Ich kam wieder hoch. Ein Bekannter bestätigte meinen Eindruck - Knie leicht geschwollen. Training hab ich aber durchgezogen - ist ja nicht richtig schmerzhaft. Was das nun wieder soll!?! :ratlos: Auch jetzt noch diesen blöden Druck im Knie. Ist so ähnlich wie damals die Sehnenreizung im Knie, nur net gar so doll.

- LH Kniebeugen 2*6 72,5Kg
- Beinpresse 2*20 133Kg
- Beinstrecker 2*15 63Kg
- Beinbeuger Maschine 2*10 63Kg
- Beinbeuger am Kabel 2*15 (pro Bein) 17Kg
- Wadenheben sitzend Maschine 1*22; 1*20 20Kg
- Wadenheben stehend mit Kh 2*20 (pro Bein) 15Kg

Chaser
09.08.2011, 21:29
Ich hab ab und an das Gefühl, als hätt ichn blauen Fleck auf der Kniescheibe, allerdings unabhängig vom Beintraining. :ratlos: Ist dann aber recht fix wieder weg.

Schicke Beugen. :thumright:

Nixe
09.08.2011, 21:30
Ich hab ab und an das Gefühl, als hätt ichn blauen Fleck auf der Kniescheibe, allerdings unabhängig vom Beintraining. :ratlos: Ist dann aber recht fix wieder weg.

Schicke Beugen. :thumright:

Ich hoffe doch wohl dass das morgen auch wieder weg ist. :frown:

Chaser
09.08.2011, 21:33
Mir hilft immer ne kleine Massage oder Wärme. :nusch:

Ansonsten helfen rhythmische Bewegungen bei fast allem. :smoke:

Nixe
09.08.2011, 21:42
Mir hilft immer ne kleine Massage oder Wärme. :nusch:

Ansonsten helfen rhythmische Bewegungen bei fast allem. :smoke:

:grin:

Chaser
09.08.2011, 21:44
Soooo weit weg bin ich ja net. :lol:

Nixe
09.08.2011, 21:50
Soooo weit weg bin ich ja net. :lol:

Ich denke ich probier es erst mal mit ein bissl Ruhe. :lol:

Chaser
09.08.2011, 21:51
Korb... :(

Nixe
09.08.2011, 21:52
Korb... :(

Du bist doch noch soooooo jung.

Chaser
09.08.2011, 21:53
Ja und?^^ Jung und spritzig. :kuss:

Nixe
09.08.2011, 21:55
Ja und?^^ Jung und spritzig. :kuss:

O.k. dann anders. Ich bin alt und gebrechlich. http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/kruecken-001.gif

Chaser
09.08.2011, 21:56
Klar, und weil du so gebrechlich bist, beugst du nur mal eben mehr als dein Körpergewicht... :roll:

Red dir nicht Sachen ein, die nicht stimmen. ;)

Nixe
09.08.2011, 21:59
Klar, und weil du so gebrechlich bist, beugst du nur mal eben mehr als dein Körpergewicht... :roll:

Red dir nicht Sachen ein, die nicht stimmen. ;)

Na dann lassen wir das jetzt. :knuddel:Die Olle geht jetzt gleich ins Bett. :grin:

Chaser
09.08.2011, 22:00
Da würd ich glatt mitkommen. :smoke:

Exterminator
09.08.2011, 23:47
Ach Chaser, da bietest Du Dich selbstlos und in mildtätiger Absicht an - und dann so was! Ja, ja die Girls....

Und Nixe, nur zur Info: der Mann ist Kraftdreikämpfer! Das Argument er wäre noch sooo jung, das kann ich nich gelten lassen; KDK-Jahre sind wie Hundejahre. So gesehen ist Chaser schon ein alter Sack. Also du mußt Dich langsam mal für einen Altersbereich entscheiden. Ich meine erst letztens hätte ich gelesen, dass Dir jemand viiiieeeel zu alt war. Ja was denn jetzt? Also ICH wäre froh gewesen, wenn mir umgekehrt in der letzten Woche eine Frau eine Massage für meinen höllisch schmerzenden Nacken angeboten hätte. Aber nix - Pfeifendeckel! Und der Mann bietet aufopferungsvoll seine Dienste als Kniescheibenflüsterer an und kriegt nen Sattelschlepper voll Körbe um die Ohren gehauen. Mann, mann, mann - Frauen können so grausam sein!

Exterminator
09.08.2011, 23:48
:smoke:

Ruth
09.08.2011, 23:50
Ihr Beiden seid ja echt witzig, fast hättet Ihr die arme Nixe in Verlegenheit gebracht. :-)

Exterminator
10.08.2011, 00:08
Ach was Ruth....wer solche Kraftwerte wie Nixe hat den kann man mit so Peanuts nich erschüttern. Außerdem ist Chaser dazu viiiiel zu jung und ich viiiiieeeell zu alt, um Nixe in Verlegenheit zu bringen. Wir Männer müssen zusammenhalten, wir sind eine aussterbende Spezies. Frauen haben doch schon längst alle gesellschaftlichen Bereich in Beschlag genommen. Was bleibt uns denn noch, seitdem die Mammuts ausgerottet sind? Grillen und Hanteln stemmen, mehr is nich mehr! Und selbst diese Bereiche werden schon von Frauen annektiert. Wir Männer sind eine so kleine Gemeinschaft...wenn wir nicht zusammenhalten....dann gehen wir unter.....:mrgreen:

Nixe
10.08.2011, 08:58
Ach was Ruth....wer solche Kraftwerte wie Nixe hat den kann man mit so Peanuts nich erschüttern. Außerdem ist Chaser dazu viiiiel zu jung und ich viiiiieeeell zu alt, um Nixe in Verlegenheit zu bringen. Wir Männer müssen zusammenhalten, wir sind eine aussterbende Spezies. Frauen haben doch schon längst alle gesellschaftlichen Bereich in Beschlag genommen. Was bleibt uns denn noch, seitdem die Mammuts ausgerottet sind? Grillen und Hanteln stemmen, mehr is nich mehr! Und selbst diese Bereiche werden schon von Frauen annektiert. Wir Männer sind eine so kleine Gemeinschaft...wenn wir nicht zusammenhalten....dann gehen wir unter.....:mrgreen:

Von welchem Alter sprechen wir denn bei viiiiiel zu alt???????

Exterminator
10.08.2011, 11:59
Moin Nixe, was machen die Altersgebrechen? Rollator schon geölt und Lust auf ein kleines Wettrennen?:mrgreen:

Von welchem Alter sprechen wir denn bei viiiiiel zu alt???????

Also ich schätze 45 ist Dir vieeeel zu alt:smoke:

legendkiller
10.08.2011, 12:14
ok Beim Kreuzheben bist du für mich unschlagbar, genau wie bei einigen anderen Übungen.

Spitze Leistung, und mit der schlechten Laune, gehts mir gleich wie Marcel :cry:

Barbara
10.08.2011, 12:19
Wahhhhhh!!! was geht denn hier ab??? Eindeutig zweideutige Angebote von Männern aller Altersstufen, Nixe solo und nix geht? Na, das hätt mir mal passieren müssen,früher.:lol:

Ruth
10.08.2011, 12:20
Och Babsy, was heißt da "früher"? Du bist doch auch erst 45....

Nixe
10.08.2011, 12:20
Moin Nixe, was machen die Altersgebrechen? Rollator schon geölt und Lust auf ein kleines Wettrennen?:mrgreen:

Also ich schätze 45 ist Dir vieeeel zu alt:smoke:

Jo, lass uns das Rennen starten............. :hihi: Naja, bissl besser ist es geworden.

So, und was sagst du dazu? Mein Ex (hab ihn Ende letzten Jahres aussortiert) wird nächsten Monat 47. Da ist 45 doch schon ne Verbesserung. :mrgreen:

Barbara
10.08.2011, 12:22
Och Babsy, was heißt da "früher"? Du bist doch auch erst 45....

Ja, aber sowas von in festen Händen! Sonst hätte Chas auch gar keine Zeit dem Nixchen hier eindeutige Angebote zu machen:devil-smiley:

Exterminator
10.08.2011, 13:01
Verdammte Hacke - jetzt schreib ich mir hier die Finger fast blutig, und dann ist auf einmal alles weg. Diese verfluchte.....äh wie hieß das noch gleich.....Altersdemenz, richtig....die macht mich völlig fettisch.

Deshalb hier nur der kurze Zwischenbericht - Hauptgang kommt gleich.

@Barbara, da hat Chaser wohl Pech gehabt, dass Du vergeben bist, sonst wäre er jetzt endgültig reif zum Abschuß!:mrgreen:

So, gleich gehts dann richtig rund. Alle schon Mal anschnallen, Herzpatienten bitte Medikamente nehmen....

Ruth
10.08.2011, 13:02
Verdammte Hacke - jetzt schreib ich mir hier die Finger fast blutig, und dann ist auf einmal alles weg. Diese verfluchte.....äh wie hieß das noch gleich.....Altersdemenz, richtig....die macht mich völlig fettisch.

Ich finde das ja sowas von unmöglich, wie Ihr Jungspunde ständig über Euer Alter jammert....

Brisko
10.08.2011, 13:04
Wir habens eben nicht leicht....

Exterminator
10.08.2011, 13:27
So langsam wirds gefährlich - jetzt treten die Girls langsam im Rudel auf und umkreisen die Beute. Hiiiiiilfe, Maaaaamiiiiii...........:tschuess:

Jo, lass uns das Rennen starten............. :hihi: Naja, bissl besser ist es geworden.

So, und was sagst du dazu? Mein Ex (hab ihn Ende letzten Jahres aussortiert) wird nächsten Monat 47. Da ist 45 doch schon ne Verbesserung. :mrgreen:

Na da ham wirs doch schon wieder! Man ist heute als Mann nirgendwo mehr sicher. Nixe Du bist aber nicht ganz im Trend der letzten Jahre. Der geht nämlich so: Alte gebrechliche Frau sucht sich jungen Mann. So geht das Nixe, lass doch mal die alten Knacker :tot: in Ruhe Mensch.....:biggrin:
Du brauchst als alte gebrechliche Frau einen jungen Mann der Dich pflegen kann. Du gibst doch auch keinem Sehbehinderten einen noch blinderen Blindenhund an die Seite. Von daher: überdenk Deine Alterspräferezen noch mal! Da ich schon lange allem fleischlichen entsagt habe (außer Putensteak in letzter Zeit) mußte ich mich in meiner letztwöchigen Nackenverspannungsphase leider mit einer minderwertigen Wärmflasche zufrieden geben. Also da wäre eine Nackenmassage echt angesagt gewesen. Aber man kann nicht alles haben....
Und noch was Nixe: wenn 45 schon eine Verbesserung ist, was wäre denn dann 19? Dann wärest Du im Olymp angekommen!:daumen:

Also wenn ich mir hier so die Kraftwerte der Ladys anschaue, dann glaub ich das nich mehr mit dem Testosteron. Ich glaube das Mittel der Wahl lautet Östrogen! Das muß ja das reinste Teufelszeuch sein, ich will dat auch!!!:angel:

Wahhhhhh!!! was geht denn hier ab??? Eindeutig zweideutige Angebote von Männern aller Altersstufen, Nixe solo und nix geht? Na, das hätt mir mal passieren müssen,früher.:lol:
Tja Barbara, da staunste was? Wenn ihr Mädels mal aus eurem Geheimbundforum ins Freie kommt, dann seht ihr erst was ihr alles verpasst. Nixes Log ist eine einzige Party zwischen Stützstrümpfen, überschießenden Hormonen und persönlichen Rekorden im Kreuzheben. Hier geht die Post ab, als gäbs kein Morgen mehr! :smoke: