PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan Veränderung



naturalchris4k
30.12.2010, 21:36
Hallo, ich war heute bei LSP und wollte mich eig nur für die Produkte informieren, aber da sich die Gelegenheit dafür ergab habe ich bestimmt mit dem Verkäufer über 'ne Stunde geredet über alle mögliche Fragen.
Ich fand den Verkäufer sehr kompetent, er hatte gefragt was ich für einen Trainingsplan mache, ich sagte WKM und habe ihn erklärt das ich an TE1 Kniebeuge, Bankdrücken, Rudern vorg. das und an TE2 Kreuzheben, Klimmzug, Military Press mache. Er sagte dann er ist begeistert, das ich der erste wäre der in seinem Laden kommt und einen Plan macht der nur aus Grundübungen besteht. Er hat mir gesagt ich sollte aber das Flache Bankdrücken durch Schrägbankdrücken tauschen, er hatte mir da ne Story über Europäer erzählt warum. Dann könnte ich noch am besten Dips danach machen und Überzüge.
Und meine Beine kann ich wenn ich will am besten mit Kniebeugen und Beinpresse durch den Kakao ziehen, hatte ich heute auch gemacht hat sehr gut getan ;) Eventuell noch Wadenheben sitzend oder stehend. Er hatte gesagt Bauch brauche ich nicht zu trainieren, denn der Bauch wäre ein Muskel der sehr schnell durch die Grundübungen wächst und jeder kein Problem hat Bauchmuskeln aufzubauen - das einzigste was das schwere sei, den Sixpack sichtbar zu machen durch eine Diät. Arme brauche ich auch nicht zu trainieren, aber falls man sie dennoch trainieren will dann braucht man nur den Trizeps zu trainieren weil der Trizeps größer als der Bizeps ist.

So jetzt zu meine Fragen: Der Plan sieht ja jetzt dann in ungefähr so aus.

TE1:
Kniebeuge
Beinpresse
Bankdrücken Schräg
Dips
Überzüge
Rudern vorg.


TE2:
Kreuzheben
Klimmzug
Military Press

Wie ihr ja seht habe ich bei der Brust 2 Übungen hinzugefügt und für Beine eine Übung mehr, aber was kann ich noch so ergänzen das die jeweilen Muskeln perfekt komplett trainiert werden? Also bräuchte noch Übungen für den Rücken, Schultern mache eventuell noch eine Übung für den Trizeps.

Der Verkäufer sagte ich könnte auch aus den Plan nen Push/Pull Plan machen, also Montags Drückübungen, Mittwochs Ziehübungen und Freitags könnte ich mich nur den Beinen widmen da die die Hälfte der Muskulatur ausmachen.