PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling braucht Hilfe !! :)



Bodensteandiger
30.12.2010, 02:11
Also erstmal Hallo liebe Commuity :)

Ich bin neu im "gewerbe" und habe ein Paar fragen:

Wie oft und welche Übungen sollte man durchführen ?? (Nur Handeln)

Ich habe schon einiges im Forum gefunden nur ich weiß nicht ob dies auch für mich zutrifft, da ich sehr "schmal" gebaut bin. Sprich: Groß aber dünn (176cm groß, 64 kg) Ich bitte um hilfe ;D Achja eines noch zum training, wie viel gewichte soll cih für die geweiligen Einheiten benutzen ?

Dann noch einmal ein Paar Fragen zur "nahrung".
Was sollte ich garnicht essen und was hingegen öfters ? Weil ich muss ja auch so denke ich zunehmen :).

Sollte ich auch irgendwelche Pulver wie cheratin zurückgreifen oder eher nicht ?

Alles weite könnt ihr mir hoffendlich erklären :)



P.S: Die Schäden die der Körper annehmen kann sind mir bewusst :)

BillEvans
30.12.2010, 07:22
Hallo Bodenstaendiger. Erstmal wär es nett wenn du uns sagst wie alt du bist, denn das spielt eine große Rolle.



Wie oft und welche Übungen sollte man durchführen ?? (Nur Handeln)



Welche Art von 'Handeln' hast du denn?

und zur 'Nahrung' oder auch "Nährstoff, Futter, Brennstoff, Hohlraumfüller, Fressen"



Ich habe schon einiges im Forum gefunden nur ich weiß nicht ob dies auch für mich zutrifft


Die Fragen über Ernährung wurden im Forum schon sehr oft behandelt und solange du der Spezies Homo Sapiens angehörst treffen diese Informationen auch auf dich zu.

Cheratin würde ich für den Anfang auch erstmal vergessen,
es sei denn du wohnst in Malaysia und gehst gerne Baden:
Cheratin, Malaysia (http://www.travelpod.com/travel-photo/stokenmait/stokenmait2/1177732260/dscn8062.jpg/tpod.html)

Und solltest du auf die Idee Creatin zu nutzen, :nono:
fang erstmal an zu trainieren.

Street02
30.12.2010, 07:47
wie viel gewichte soll cih für die geweiligen Einheiten benutzen ?



Wieviel Gewichte du für die Einheiten benutzt musst du selbst herrausfinden das wird dir hier niemand beantworten können, nehm erst mal ein sehr niedriges gewicht und steigere es dan, so wirst du ganz alleine herrausfinden wieviel gewicht du benutzen musst/kannst.

DaHumtata
30.12.2010, 17:11
Bankdrücken 250 KG
Kreuzheben 300 KG
Kniebeugen 300 KG

sollte bei deinen Daten und Erfahrung drinne sein

DerZukunftsBody
30.12.2010, 17:13
Bankdrücken 250 KG
Kreuzheben 300 KG
Kniebeugen 300 KG

sollte bei deinen Daten und Erfahrung drinne sein

Wenn Du nicht mehr hier im Forum sein willst, dann lass einfach deinen Acc löschen oder logg dich einfach nicht mehr ein, aber lass uns mit deinem Müll in Ruhe!

Bodensteandiger
31.12.2010, 03:04
Naja, geht ja nicht sehr freundlich zu hier ;(
Egaal: Sry hatte vergessen mein Alter anzugeben, ich bin 15 Jahre alt ..
Zu den Gewichten, wie viel sollte man am anfang nehmen, dass man wie viele wiederholungen schafft ?