PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling braucht Hilfe !! :)



Bodensteandiger
30.12.2010, 02:11
Also erstmal Hallo liebe Commuity :)

Ich bin neu im "gewerbe" und habe ein Paar fragen:

Wie oft und welche Übungen sollte man durchführen ?? (Nur Handeln)

Ich habe schon einiges im Forum gefunden nur ich weiß nicht ob dies auch für mich zutrifft, da ich sehr "schmal" gebaut bin. Sprich: Groß aber dünn (176cm groß, 64 kg) Ich bitte um hilfe ;D Achja eines noch zum training, wie viel gewichte soll cih für die geweiligen Einheiten benutzen ?

Dann noch einmal ein Paar Fragen zur "nahrung".
Was sollte ich garnicht essen und was hingegen öfters ? Weil ich muss ja auch so denke ich zunehmen :).

Sollte ich auch irgendwelche Pulver wie cheratin zurückgreifen oder eher nicht ?

Alles weite könnt ihr mir hoffendlich erklären :)



P.S: Die Schäden die der Körper annehmen kann sind mir bewusst :)

BillEvans
30.12.2010, 07:22
Hallo Bodenstaendiger. Erstmal wär es nett wenn du uns sagst wie alt du bist, denn das spielt eine große Rolle.



Wie oft und welche Übungen sollte man durchführen ?? (Nur Handeln)



Welche Art von 'Handeln' hast du denn?

und zur 'Nahrung' oder auch "Nährstoff, Futter, Brennstoff, Hohlraumfüller, Fressen"



Ich habe schon einiges im Forum gefunden nur ich weiß nicht ob dies auch für mich zutrifft


Die Fragen über Ernährung wurden im Forum schon sehr oft behandelt und solange du der Spezies Homo Sapiens angehörst treffen diese Informationen auch auf dich zu.

Cheratin würde ich für den Anfang auch erstmal vergessen,
es sei denn du wohnst in Malaysia und gehst gerne Baden:
Cheratin, Malaysia (http://www.travelpod.com/travel-photo/stokenmait/stokenmait2/1177732260/dscn8062.jpg/tpod.html)

Und solltest du auf die Idee Creatin zu nutzen, :nono:
fang erstmal an zu trainieren.

Street02
30.12.2010, 07:47
wie viel gewichte soll cih für die geweiligen Einheiten benutzen ?