PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Stoffwechseltyp - Welcher Nahrungsergänzungsstoff?



IMAR
28.12.2010, 21:08
Hallo alle zusammen :hihi:

Undzwar bin ich hier ziemlich neu in dem Gebiet..
Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten regelmäßig im Fitnessstudio..

KURZ ETWAS ÜBER MICH:

-15 Jahre alt
-172cm
-55kg
-schneller Stoffwechseltyp

Ich wollte jetzt zu einem Nahrungsergänzungsstoff greifen, da ich ziemlich dünn bin, zwar realtiv viel Muskelmasse habe, aber man halt doch noch einige "unangenehme" Knochen sieht :thumbdown:

Essen bringt da nicht viel, habe schon einige Ernährungspläne ausprobiert.. Und dazu gesagt, ich ess mehr als einige (fast schon viele) meiner 90kg Freunde..
Die meinen ich sei so etwas wie ein "Fressmonsta" :esser3:

Also was würdet ihr mir empfehlen, d.h. welcher Nahrungsergänzungsstoff, wie oft soll ich den einehmen, wie baue ich bei meinem Körper am schnellsten an Muskelmasse auf .. USW ..

ICH BRAUCH EURE HILFE !!! :meister:

sunny666
28.12.2010, 21:17
schreib erstmal auf, was du dir so rein haust am tag ...
sonst iss haferflocken ;)

IvanDrago
28.12.2010, 21:18
Schreib doch mal genau auf, was du mit diesen Ernährungsplänen gegessen hast und wieviel Bewegung du zeitgleich hattest. Ich und das ganze Forum sind uns sicher, dass dort das Problem legen wird und du dein Geld nicht für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel ausgeben musst.

Zumal es diesbezüglich eh keine sinnvollen gibt...

IMAR
28.12.2010, 21:29
Ich esse zur Zeit viel Brot, meist belegt mit Käse und Kochschinken, dann halt noch warme Mahlzeiten wie z.b. Suppe, Schweinefleisch (Minutensteaks, und sonstiges Fleisch wo ich nicht genau weiß was) .. Müsli (allerdings nicht mehr so häufig, auch wenn ich weiß dass es sehr gut ist), halt alles wo ich mir denke, dass man daran Masse gewinnen kann.. Beispiel nehme ich mir an kräftige Leute, die zwar keine Topfingur haben, allerdings was auf den Rippen haben :biggrin:

Ist diese Ernährung gut, wenn nicht, was soll ich daran ändern? Ich lege ehrlich gesagt nicht sooo viel Wert auf Obst und Gemüse, weil ich da eher denke, dass es gut ist um abzunehmen.. Korrigiert mich, falls da was nicht stimmt.. wie gesagt, ich bin ziemlich unerfahren :-P

patsenriver
28.12.2010, 21:31
Die Angaben zum Essen müssten am besten so genau wie möglich sein, also wieviele scheiben brot z.B. ?
Bei vielen das Problem ist das sie denke sie essen viel, aber im Vergleich zu anderen ist es dann doch nicht ganz soviel.

Allein an Brot esse ich z.b schon ca. 8 Scheiben am Tag ;)

Swivige
28.12.2010, 21:38
ich fress auch viel ... & das auch gut so ( und werd nich wirklich fett)

iss das was dir schmeckt & viel davon zieh dazu noch dein tranign durch

mit der zeit kommt der rest

IMAR
28.12.2010, 21:42
Hier mal einfach ein gewöhnlicher TagesEssPlan:

Morgens: 6 Scheiben Toasbrot o. 3 Brötchen

Mittendrin: 2-3 Scheiben Schwarzbrot o. Toast

Mittag: 3 Scheiben Fleisch.. (meist Minutensteaks)

Nochmal Mittendrin: 2-3 Scheiben Brot o. Müsli

Abends: 2 Portionen Mittag (Oft Suppe oder Fleisch)

Joaaa,, und vielleicht nochmal so gegen 21 uhr 2-3 Scheiben Brot..:neutral:


Dazu muss ich aber noch sagen, dass ist einfach mal so ein gewöhnlicher Tagesplan.. Aber es kommt schon öfters vor, dass ich halt statt 2 Portionen auch nur 1 oder auch schon mal 3 , und statt 2 Scheiben gerne auch mal 4 esse.. Daher kommt es auch mal zu stande dass ich unter anderem "FRESSMONSTA" genannt werde :P

ependinom
28.12.2010, 21:46
einseitig und zu wenig :=)

am besten du liest dir n bischen grundwissen an

IMAR
28.12.2010, 21:49
Ja nur leider finde ich nie dis, was ich suche..
Deswegen bin ich hier ^^

Und ich will auch nicht irgentwelche Kommentare wie "lies dir ein bisschen Grundwissen an " hören, weil um dieses "Grundwissen" zu kennen, bin ich hier .. Da bringen mir so welche Kommentare 0 .

Marcel121
28.12.2010, 21:50
Ich bin dann mal so frei:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

ependinom
28.12.2010, 21:50
naja du koenntest im onlinearchiv anfangen oder im ernaehrungsbereich dir die threads durchlesen die als sticky makiert sind :=)

Lucifer
28.12.2010, 21:54
Ich nenn das nicht Ernährung und ein "Fressmonsta" kannst du bei deinen ebenfalls wenig essenden Freunden sein, aber hier mit Sicherheit nicht. Zumal die Mahlzeiten stellenweise arg komisch sind - wer isst zu Mittag schon nur mal eben drei Scheiben Fleisch? Vermutlich dann noch so hauch dünn geschnitten wie bei "Du darfst..." :thumbdown:


Also was würdet ihr mir empfehlen, d.h. welcher Nahrungsergänzungsstoff, wie oft soll ich den einehmen, wie baue ich bei meinem Körper am schnellsten an Muskelmasse auf .. USW ..

Ich empfehle dir als "Nahrungsergänzungsstoff" mal richtige "Nahrung" und keinen Blödsinn, wie du ihn dir vielleicht gerne wünscht. :motz1:

Marcel121
28.12.2010, 21:59
Haferflocken, Magerquark, Banane, Milch.
Alles in den Mixer und runter damit.

IMAR
28.12.2010, 22:10
Ich nenn das nicht Ernährung und ein "Fressmonsta" kannst du bei deinen ebenfalls wenig essenden Freunden sein, aber hier mit Sicherheit nicht. Zumal die Mahlzeiten stellenweise arg komisch sind - wer isst zu Mittag schon nur mal eben drei Scheiben Fleisch? Vermutlich dann noch so hauch dünn geschnitten wie bei "Du darfst..." :thumbdown:



Ich empfehle dir als "Nahrungsergänzungsstoff" mal richtige "Nahrung" und keinen Blödsinn, wie du ihn dir vielleicht gerne wünscht. :motz1:

Ach komm,, halt ma jetzt die Luft an ok? Ich bin hier in dem Forum um nach Hilfe zu suchen, undzwar kann man dis auch in einem ordentlichem Ton sagen.. Ach und un durch Wände und alles kannst du anscheinend auch gucken oder wie? Woher willst gerade DU wissen, wie "dünn" meine Scheiben Fleisch sind? Ausserdem überleg mal erstmal: ICH BIN 15 JAHRE ALT, BIN 172cm GROSS UND WIEGE GERADE EINMAL 55 KILO.. und ich glaub nicht dass es an der Ernährung meiner Freunde liegt, weil so wie die aussehen werden die wohl nicht verhungern.. Rede kein Unsinn, und wenn du schon etwas schreibst,, dann schreib es ordentlich.. -.-

ependinom
28.12.2010, 22:12
nochmal ordentlich, bevor du anfaengst rumzublubbern, lies dich ersmal im ernaehrungsbereich ein ;)

hier wird keiner alles nochmal runterbeten weil du so ein netter typ bist ;)

Marcel121
28.12.2010, 22:12
Rede kein Unsinn, und wenn du schon etwas schreibst,, dann schreib es ordentlich.. -.-
Es war kein Unsinn, und er hat "ordentlicher" geschrieben, als du. :hihi:

IMAR
28.12.2010, 22:13
Ich weiß ehrlich gesagt nich was du mir damit willst..

Marcel121
28.12.2010, 22:13
Dich darauf hinweisen, dass du vielleicht mal unsere Ratschläge annehmen solltest, anstatt dich angegriffen zu fühlen. :ratlos:

IMAR
28.12.2010, 22:14
Naja der Thread hat keinen Sinn mehr so wie's aussieht.. Ich mein ich lass hier nicht iwelche FREMDEN Leute über mich und meine Freunde urteilen.. -.-'

Aber anscheinend sind hier ja alle so.. FALSCHES FORUM WIRD ICH MA SAGEN :thumbdown:

Lucifer
28.12.2010, 22:15
Woher willst gerade DU wissen, wie "dünn" meine Scheiben Fleisch sind?]

daher:


BIN 172cm GROSS UND WIEGE GERADE EINMAL 55 KILO..

Sorry, aber das ist mir zu blöd. Du bist der typische User Marke "Tragt mir bitte alles zu, hab kein Bock, mich selbst zu bemühen/suchen." Das zeigt allein schon dein Schreibstil.

Ich bin niemand, der Dinge schön redet, wenn es nichts zum schönreden gibt. :motz1: Du olles FRESSMONSTAAAAAAAAAHHH DICKAAAAA... Und glaub mir, in anderen Foren wirst du sicher nicht besser wegkommen - es sei denn du gehst ins FRESSMONSSSSSSTAAAAAAAHHH-Forum. :motz1:

Marcel121
28.12.2010, 22:15
FALSCHES FORUM WIRD ICH MA SAGEN :thumbdown:
Falsche Einstellung würde ich sagen.











.... und wenn du schon was schreibst, dann schreib' es nächste Mal bitte wenigstens "ordentlich". :hihi:

ependinom
28.12.2010, 22:17
Aber anscheinend sind hier ja alle so..

in anderen foren sind lesefaule leute sehr gerne gesehen!

IMAR
28.12.2010, 22:17
Dich darauf hinweisen, dass du vielleicht mal unsere Ratschläge annehmen solltest, anstatt dich angegriffen zu fühlen. :ratlos:

Klaaa,, dis tu ich auch.. Ich hab den Rat schon angenommen, doch wie ebend gerade schon von mir geschrieben, ich lass nicht über mich urteiln, JEDENFALLS NICH VON FREMDEN LEUTEN.. Allerdings war der "Ratschlag" nicht wirklich weiterhelfend.. Ich zitiere: "vielleicht solltest du mal ordentliche Nahrung zu dir nehmen statt irgentwelche Nahrungsergänzungsstoffe" WIE BITTE SOLL MIR DIS DENN WEITERHELFEN? nach dieser "ordentlichen" Nahrung such ich ja mehr oder weniger -.-

Marcel121
28.12.2010, 22:18
Ich habe dir einen Link geposted.

ependinom
28.12.2010, 22:19
und ich habe gesagt dass du dich im onlinearchiv und im ernaehrungsbereich umsehen sollst ;)

IMAR
28.12.2010, 22:20
Naja okay ,, jetzt seh ich hier wirklich keinen Sinn mehr :stupid:

Weiterhelfen tut ihr ja jetzt auch nich mehr..

ependinom
28.12.2010, 22:21
ERNAEHRUNGSBEREICH UND ONLINEARCHIV!

alter soll ich es dirnochmal in paint malen wie du da rein kommst ?!?!??!

bballpro
28.12.2010, 22:24
im ton scheinst DU dich wohl vergriffen zu haben. So wie ich lucifer bisher erlebt habe, war er immer hilfsbereit. Wenn du aber zu faul bist um dich in die grundlagen einzulesen, dann darfst du auch keine hilfe erwarten.

IMAR
28.12.2010, 22:24
Ja ich bin nich blind..
Darauf, dass ich vielleicht in dem selben Moment wie du am schreiben war, kommste nich oda? -.-'

ependinom
28.12.2010, 22:25
oberwitzig :D

lass mich raten, du brauchst voll viel muskels fuer krassen respekt in deiner hoot ?

Lucifer
28.12.2010, 22:25
Du ganz ehrlich: hier kommt nix Sinnvolles bei rum, weil du einfach schon "Flagge" gezeigt hast und auch aussagekrätig dargestellt hast, von welchem Schlag Mensch du bist.

So wird das nichts mit uns beiden. ^^

Chaser
28.12.2010, 22:26
Ja ich bin nich blind..
Darauf, dass ich vielleicht in dem selben Moment wie du am schreiben war, kommste nich oda? -.-'

Zwei Dinge:

1. lies dir nochmal das durch, was die anderen User hier geschrieben haben, so ganz sinnfrei war das nicht.

2. mäßige deinen Tonfall.

Morski
28.12.2010, 22:27
-Endlich Dicht-