Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Nahrungsmittelergänzung während der Defintion?
DerMatze
26.12.2010, 21:46
Hi,
da ich bald anfange mit meinem Defintions Training wollt ich mal nachfragen was man so für Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollte um nicht zu viel Masse und Kraft zu verlieren.
im mom nehme ich nur nach dem Training (3 Tage die Woche) einen Protein Shake 100 g
den hier:
Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten.ist das Zeug gut?
sollt ich jeden Tag was davon trinken?
außerdem ist die Dose fast leer und ich wollte noch fragen ob ich vlt was anderes kaufen sollte
lg hoffe auf eure hilfe ;)
Vitus2002
26.12.2010, 21:53
Ich kann dir ESN empfehlen, istn gutes whey
Ich kann dir ESN empfehlen, istn gutes whey
ESN ist aber kein Whey sondern eine Marke.
Hi,
da ich bald anfange mit meinem Defintions Training [...]
So etwas wie Definitionstraining gibt es nicht. 100g Pulver pro Shake ist eindeutig zuviel. Und ja, ON ist an und für sich eine gute Marke.
Vitus2002
26.12.2010, 22:46
ESN ist aber kein Whey sondern eine Marke.
So etwas wie Definitionstraining gibt es nicht.
man muss es ja net so eng sehen xO
ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel
hier wenn du es genauer wissen willst xOOOOOO
Nur gut das Fremdshopverlinkungen nicht erlaubt sind, gell? ;)
Ich persönlich bin vom ESN Whey nicht überzeugt, da ich immer eine Art "Grundpulver" heraussschmecken kann (habe Raspberry, das geht noch gut, und Rockmelon, was schon grenzwertig ist) und das Pulver leicht klebrig ist-mein subjektiver Eindruck und meine Meinung.
Empfehlen kann ich dir UN Pro Whey, auch bei ebay zu finden. Aber auch vom ON Whey hört man nur Gutes
Nur gut das Fremdshopverlinkungen nicht erlaubt sind, gell? ;)
Dachte ich mir auch schon, aber die Admins intressierts wohl nicht...
DerMatze
26.12.2010, 23:04
So etwas wie Definitionstraining gibt es nicht. 100g Pulver pro Shake ist eindeutig zuviel. Und ja, ON ist an und für sich eine gute Marke.
ja aber ich denke so weiß jeder was ich meine ;)
wieviel g sollt ich denn pro shake rein packen?
und wieviel shakes sollt ich am tag nehmen?
bzw wann also vor oder nach dem training oder so
lg
EDIT: Bringen eigendlich Koffein Tabletten was im training?
hab da mal was gelesen von mehr leistung
nach dem training rund 30 g whey mit 30g Traubenzucker wäre eine gängige Methode.
Bei dem UN Whey (900g Dose) hast du einen Messlöffel dabei. Allgemein eigentlich bei hochwertigeren/teuren Produkten.
Vitus2002
26.12.2010, 23:14
ah sorry wusst ich net^^
DOch, denke schon, aber die Mods können auch nicht daueron sein :P
ja aber ich denke so weiß jeder was ich meine ;)
wieviel g sollt ich denn pro shake rein packen?
und wieviel shakes sollt ich am tag nehmen?
bzw wann also vor oder nach dem training oder so
lg
EDIT: Bringen eigendlich Koffein Tabletten was im training?
hab da mal was gelesen von mehr leistung
Wie Schmali sagte: bei Splittraining sind 30-40g EWPulver und 30-50g kurzkettige KH "die Regel"
Wegen Koffein - da kannste auch 1-2 Tassen Espresso trinken um eine ähnliche Wirkung zu erzielen. Je nachdem wie stark und wie oft du Kaffee trinkst, entwickelst du bei Regelmäßigkeit eine gewisse Koffeintoleranz.
Wieviele Shakes am Tag? 1! Und den nach dem Training - alles andere in Form von fester, hochwertiger Nahrung.
ependinom
26.12.2010, 23:25
Wieviele Shakes am Tag?
irgendwie erweckt die frage den eindruck, dass der threadersteller keine ahnung davon hat was er vor hat
Ronny Kohlmann
26.12.2010, 23:52
Vor einigen Jahren hätte ich energisch widersprochen.
DerMatze
26.12.2010, 23:54
irgendwie erweckt die frage den eindruck, dass der threadersteller keine ahnung davon hat was er vor hat
ich muss sagen ich versteh deinen beitrag nicht so ganz finde das ist eine völlig normale frage
tut mir leid das ich nicht alles weiß so wie du
robert234
26.12.2010, 23:55
Wenn Du wüßtest. :motz1:
Vitus2002
27.12.2010, 00:06
Wenn Du wüßtest. :motz1:
Hallöchen Robert =) XD
Chaser war mind. ne halbe Stunde on zu dem Zeitpunkt. Und das Stichwort "Sahrungsmittelergänzung" schreit ja förmlich nach Links von unerfahrenen Usern.
Soll aber bitte kein Vorwurf an Chaser sein. Kann ja mal passieren.
Chaser war mind. ne halbe Stunde on zu dem Zeitpunkt. Und das Stichwort "Sahrungsmittelergänzung" schreit ja förmlich nach Links von unerfahrenen Usern.
Soll aber bitte kein Vorwurf an Chaser sein. Kann ja mal passieren.
Mal ehrlich: Die Modriege besteht auch nur aus Menschen und die können eben nicht alles 24h/7 überwachen :ratlos: ist auch nicht schlimm. Auf kurze Sicht werden Links dann eh entfernt von daher ist eine Diskussion obsolet.
@Matze - auch wenn ich es nicht so grob wie Epe ausdrücken würde, so empfehle ich dir doch, dich einwenig genauer in Sachen Training und Ernährung einzulesen, denn das, was man aus deinen Posts herauslesen kann, ist, dass du mit viel Halbwissen konfrontiert bist, was dir nicht unbedingt zum Vorteil gereicht.
Was ja nicht schlimm ist, schließlich haben wir alle mal klein angefangen und mehr oder weniger die gleichen Fehler im Laufe der Zeit gemacht. Daran sehe ich Nichts verwerfliches. :ratlos: