PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen vor dem Training



renato25
25.12.2010, 22:21
Hallo und frohe Weihnachten
Also ich habe ein Problem und zwar gehe ich meistens nach der Arbeit ins Fitness Studio um zu trainieren. Dies ist so gegen 2 Uhr auf der Arbeit habe ich allerdings nicht die Möglichkeit etwas zu essen außer Fast Food und dann ich abnehmen will ist das doch eher hinderlich ....
So nun meine Lösungen
1. so gegen 12 ein Vollkornbrot essen und kurz vor dem Training etwas wie Rosinen( oder was sollte ich da am besten essen es muss leicht zu transportieren und kalorienarm sein)
oder ist die richtige Nahrungsaufnahme für einen guten Trainingserfolg so immens wichtig das ich auf jedenfall nach hause fahren sollte richtig essen und dann erst zum sport??
mfg renato hoffe könnt mir helfen

ependinom
25.12.2010, 22:31
1. wenn zeit is fuer fast food is auch zeit fuer richtiges essen
2. die mahlzeit vorm training sollte shcon was gescheites sein und nich "kalorienarm"e zuckerrosinen


oder ist die richtige Nahrungsaufnahme für einen guten Trainingserfolg so immens wichtig

wenn du gescheit abnehmen willst schon.

wenn ich nach der arbeit trainieren gehe (normale habe ich 16 uhr schluss) mache ich um 15:30 mir nochmal was gescheites in der mikro warm und geh halt ers um 15:10 oder 16:15

Marcel121
25.12.2010, 22:33
Oder einen Shake aus Haferflocken, Magerquark und Milch mitnehmen und 1-2 Stunden vorher trinken.

ependinom
25.12.2010, 22:35
es ist alles vorbereitungssache, wenn du alles n tag vorher planst und vorbereitest kriegt man das locker hin :=)

Strickersen
25.12.2010, 22:43
Ein paar Müsliriegel bringen mich auch weiter!
Und noch ne Stulle für den Heimweg, morgens mehr geschmiert usw usw!
Also, wenn Abends Training ansteht, dann muß mein "Hafersack" auch "pumpen", es gibt was mehr mit!!

ependinom
25.12.2010, 23:25
ich koche abends bzw mein essen fuer den ganzen tag und nehme meine grosse sporttasche mit shaker und supps mit zur arbeit damit ich von da aus gleich durchstarten kann

Marcel121
25.12.2010, 23:28
Ja, man muss sich eben bewusst sein, dass wenn man etwas will, auch was dafür tun muss.

Ich zitiere mich da mal aus 'nem anderen Thread:


Wenn du etwas wirklich willst, findest du Wege es zu tun.
Wenn du etwas nicht willst, findest du Ausreden.

stephang
26.12.2010, 01:15
kennst du tupperdosen?

Lucifer
26.12.2010, 03:19
Rosinen sind aber alles andere als kalorienarm.

tm236
26.12.2010, 05:20
also Fast Food heisst doch schnelles Essen... (logisch ungesund)

gescheites Essen kannst du auch Fast Fooden wenns denn sein muss....
nun Spass bei Seite:

Essen kann man sich zubereiten, müssen die im MC D... und im Döner oder der Fritenbude deiner Wahl auch... steht man in der Regel 5-10 min an....
in dieser Zeit schmier ich eine Stulle, kreeiere einen Shake, koche ein paar Eier fetisch is...
was ich damit sagen will, koche dir im voraus.. Tupper sei dank...