PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reizstrom zum muskelaufbau



sylvester
06.12.2003, 20:47
...kennt sich jemand damit aus?----bringt son gerät etwas?

xyour
06.12.2003, 20:50
also der freund von nem kumpel von mir hat sowas, der meint es funktioniert eigendlich net schlecht, nur baut man damit nur masse auf, mit kraft is nix, man wird net stärcker, nur massiger wenn des stimmt was er sagt... eigene erfahrungen hab ich aber noch keine damit!

ciao xyour

Caleb
06.12.2003, 20:54
Naaaajaaa... die dinger sind umstrittener als die frage ob das huhn oder das ei zuerst da war!

sylvester
06.12.2003, 21:05
wäre mal interessant was apollo dazu sagt

seanpaul
06.12.2003, 22:03
vergiss den dreck!
is doch viel lustiger ins gym zu gehen und so!
ich mein sich verkabeln und dann ne stunde dahocken is finde ich ned so das wahre!

sylvester
07.12.2003, 00:26
es geht mir nur darum ob es etwas bringt...im gym trainieren ist schon besser,habe aber gehört das es die regeneration fördern soll

Seerosengiesser
07.12.2003, 12:35
ich selber hab keien langzeiterfahrungen damit, kann dennoch nur abraten.
das wird höchstens bei anfängern minimale muskelstraffung bringen, fortgeschrittene muskeln wird dieses bisschen rumgezucke bestimmt nicht zum wachsen bringen.
als ich sie benutzt hab, waren hinterher keinerlei ermüdungserscheinungen am muskel, wie soll denn da was wachsen?
es ist auch ein echt unangenehmes gefühl so ein pad zb auf dem bauch zu haben, nach 1 minute nervt es nur noch.

8pack
07.12.2003, 18:00
eben! das ist hauptsächlich dazu gedacht, den frauenkörper zu straffen, eine gewisse wirkung will ich hier nicht abstreiten! aber für den bodybuilder denkbar ungeeignet, ein kumpel hat sich sowas geholt und es bald wieder in die ecke geballert, hatte eben ausser zucken keinen effekt!und die models, die dafür werben, haben ihren body sicher nicht durch diese geräte bekommen ...

Dr.LongDong2003
09.12.2003, 22:39
Mein Daddy und mein Sport-Leistungskurs Lehrer sind der Meinung das bringt einem Sportler nix und is schwachsinn. Man setzt diese Reizstrom-Dinger oft bei Krankengymnastik ein, oder z.B. bei Leuten mit Lähmungen. Meist aber lediglich um den Muskel möglichst zu erhalten, da er ja durchs "nixtun" sehr schnell abbauen würde. Für schon trainierte Leute soll das aber nix bringen.

Drunkenmaster
09.12.2003, 23:18
redet ihr von den dingern die immer in den Werbesendungen kommen?? Die umschnallstromschocker??

sylvester
10.12.2003, 00:15
japs