Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen - Parfüm? Welches?
ele aKa aLex
22.12.2010, 15:11
Servus,
ich bin als am überlegen und brauche noch ein letztes kleines Geschenck... Ich tendiere die ganze Zeit zu Parfüm, weis aber nich so genau was wie wo welches. Ich wollt ma von euch hören was ihr empfehlen könnt?
Ich such was dezent süssliches..
Gibt eins von D&G, aber hab kein Plan wies heißt. Hat meine Freundin letztens probiert.
Ich finds gut.
Verpackung ist schwarz mi nem goldenen D&G dass eher aussieht wie das BATMAN Logo.
Das war auch der eigentliche Grund warum ich zu ihr gesagt hab sie soll es sich kaufen.
"MAAAN KAUFS HALT ES SIEHT AUS WIE BATMAN"
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/6/6/166536/AICS/fs/300/300/166536.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.unlimitedperfumes.com/images/un-jardin-sur-le-nil.jpg
Marcel121
22.12.2010, 15:28
http://4.bp.blogspot.com/_m9z0VGw7SOg/S80z1aenDzI/AAAAAAAAATw/pvCgLZRpKNg/s1600/cookie8.jpg
Kommt jetzt drauf an wie Alt die Dame ist. Viele junge Frauen stehen wohl auf das Parfum von Christina Aguilera.
Eher blumig frisch, aber auch ganz nett, ist das Sunflowers.
Auch Sun ist gut.
ele aKa aLex
22.12.2010, 15:37
eine junge Frau, 21..
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das ist mein Favourite:
http://image01.otto.de/pool/formata/2859862.jpg
ich wäre auch für touch auf pink, die werbung war so toll :D
Ne spaß beiseite, eine freundin hat das auch und die riecht immer so lecker.
Guerkchen
22.12.2010, 15:50
Ich finde Parfüm verschenken nicht so dolle, wenn man nicht genau weiß, was der/die zu Beschenkende haben möchte.
Ich habe letztes Jahr auch eins bekommen ... und dann ca. 10 € bei eBay dafür gekriegt.
ele aKa aLex
22.12.2010, 16:17
da hast du wohl recht mit und deswegen ist die Entscheidung schwierig
Kauf ihr absolutely me von cascada.. kostet für 30ml ca. 35€ und meine freundin fährt voll drauf ab :)
Also meine Freundin steht auf Escada da ist aber nur der Sommer Duft gut, ich habe ihr als neben Geschenk das von Thomas Sabo geschenkt richt ziemlich ähnlich wie der Sommer Duft von Escada.
Einfach zu Douglas da findet jeder was.
Guerkchen
22.12.2010, 17:02
... wie wärs denn mit einem Douglas-Gutschein auf dem ausdrücklich steht, dass ihr zusammen aussuchen geht?!
ele aKa aLex
22.12.2010, 17:16
wär auch ne option, eig ne super idee, nur sind 600km ein kleines hindernis :)
SeMMel7788
22.12.2010, 17:21
http://4.bp.blogspot.com/_m9z0VGw7SOg/S80z1aenDzI/AAAAAAAAATw/pvCgLZRpKNg/s1600/cookie8.jpg
das riecht nach zuckerwatte!!! :esser2: ist aber leider net billig... ansonsten kannst eig. fast alle luxusmarken nehmen, wie D&G, Gucci, Chanel... riechen alle net schlecht,kosten dann aber halt 50€ für 30ml^^
DAVIDOFF!!!
game!!!!
oder von Tommy Hilfiger
WomanOrMachine
22.12.2010, 19:11
Meine all-time-favourites: Das rote von Dolce & Gabbana, "Boudoir" von Vivienne Westwood (sehr sexy, nur für besondere Anlässe), Jil Sander No.3 und "Rive Gauche" von YSL. :action-smiley-035:
Das Boudoir finde ich widerlich- so möchte ich noch nicht mal für besonders schlechte Anlässe riechen. Und genau da liegt das Problem: Wenn man nicht weiß, welche Richtung die Dame mag, kann man so völlig daneben liegen. Ich hab mal Maroussa geschenkt bekommen, ein sehr schwerer,orientalischer Duft, den ich an meiner Freundin toll fand. An mir roch er schrecklich- wie Katzenpipi. Ich hab ihn 5 Jahre nur zur Zierde rumstehen gehabt.
Von daher gibt es 2 Optionen, Du suchst was raus, was Du gerne riechst und von dem Du meinst, es passt zu ihr, oder aber Du schenkst ihr den immer passenden Gutschein. Kaum was macht mehr Spaß, als bei Douglas rumzuschnüffeln und zuguterletzt mit dem geld anderer Leute bezahlen zu können. Unromantisch aber Fakt!
WomanOrMachine
22.12.2010, 20:51
Das Boudoir finde ich widerlich- so möchte ich noch nicht mal für besonders schlechte Anlässe riechen.
Du hast nicht zufällig noch eins rumstehen, dass du loswerden willst? :mrgreen:
ele aKa aLex
22.12.2010, 21:42
So die Entscheidung ist getroffen... Es gibt nen Gutschein und dieser ist nur hier mit mir zusammen einzulösen :)
wir zerbrechen uns hier den kopf und du... :schimpf:
:)
Guerkchen
23.12.2010, 07:11
wir zerbrechen uns hier den kopf und du... :schimpf:
Er hört auf Babsy & mich. Seeeeehr vernünftig!
Du hast nicht zufällig noch eins rumstehen, dass du loswerden willst? :mrgreen:
Dann hättest u schon ne PN gehabt! Nee, ich hab damals, als das neu rauskam son ne Probe bekommen mit Mini-Zerstäuber obendrauf. Die Dinger liebe ich, da habe ich schon einige tolle Parfüms mit für mich entdeckt. Das aber eben nicht. Was nicht heisst, daß es an Dir nicht gut riecht. Mutti liebt White Linnen und riecht gut an ihr- an mir bäh. Ist ja immer eine Frage der eigenen Haut, des pH-Wertes ect.