PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Highlights 2010



Schmali
21.12.2010, 18:51
Hi Muskelbodies,

da nun langsam das Ende des Jahres naht, empfiehlt es sich, ein Fazit zu ziehen.

Was hat euch besonders dieses Jahr erfreut? Sowohl privat als auch und vor allem Bereich des Bodybuilding/KDK. Welcher Kraftwert wurde endlich geknackt ? Wurden vielleicht sogar Wettbewerbserfolge errungen? Habt ihr endlich ein bestimmtes Körpermaß erreicht oder seit ihr Stolz auf eure Disziplin ?

Auch nicht erfreuliche Ereignisse dürfen gerne angesprochen werden, wenn ihr wünscht.

Mit Freundlichem Gruß und in Froher Erwartung

Schmali :santa:

Schmali
21.12.2010, 18:53
Dann mache ich mal den Anfang:

Mein klares Highlight es Jahres war der Besuch der Ostdeutschen Meisterschaft als Zuschauer und damit das Treffen mit Ronny Rockel. Einen professionellen Bodybuilder und auch zugleich einen Profi in unserem Nischensport zu sehen, fand ich echt gut.

Außerdem bin ich mächtig stolz auf die ~10kg, die ich zugenommen habe, nachdem ich 12 Jahre lang als Fußballer immer ein dürres Hähnchen gewesen bin^^

Cofloh
21.12.2010, 18:58
Persönliche hightlights: Schule erfolgreich abgeschlossen & studium angefangen. Privat wars ein auf & ab, passt aber insgesamt halbwegs.

Sportliche Hightlights: Seit 1.1. diätet, und auch wenn ich noch nicht die Form die ich will erreicht habe sehe ich deutlich besser aus als ich erwartet hätte, dazu kraftmäßig viel stärker als ich durch die Diät befürchtet habe.

Stolz bin ich darauf dass ich das ganze Jahr wirklich konsequent trainiert hab, bis auf 1 woche maturareise und 1 woche skiurlaub im Februar hab ich jede Woche mindestens 3x trainiert, wenn ich nicht übers Wochenende wegwar meistens 4 und mittlerweile 5 mal / Woche + diverses Cardiozeug.

MarvinP
21.12.2010, 19:00
Ich habe im Prinzip am Jahresanfang mit dem Bodybuilding/Kraftsport begonnen und bin inzwischen der Stärkste in meiner Stufe und habe auch alle anderen gleichaltrigen Kollegen/Freunde/Bekannte überholt.

Anfangs bin ich ins Studio gegangen um den Fußball zu ersetzen und gut auszusehen, inzwischen trainiere ich um Gewichte zu bewegen und nachher gut auszusehen;).

Im KH-BD konnte ich mein Arbeitsgewicht (sprich 4 Sätze, im letzten min. 6 Wdh.) auf 35kg erhöhen.

Ich wiege inzwischen 82.5kg, vorher wog ich etwas über 75kg.

Nicht erfreulich fand ich eine recht schwere Schulterverletzung und eine notwendige Kieferhöhlen-OP, die mich immer ein wenig zurückgeworfen haben.

LG

pouz
21.12.2010, 19:02
Sportlich Highlight: BBtechnisch eines meiner besten Jahre gehabt bis Dezember
Tief: Schwere Schulterverletzung, die mich wohl noch länger behindern wird

Ronny Kohlmann
26.12.2010, 13:23
Sportliche Highlights 2010:
Knie schmerzen kaum noch und ich kann Kniebeugen machen. Vermutlich auch, weil ich das Training sehr geschludert habe und demzufolge keine sportliche Belastung hatte.
Die obligatorischen "Boah bist du breit"-Sprüche sind übrigens auch kaum weniger geworden (ob das eher bestärkend ist oder nervt sei mal dahin gestellt...). Es ist also scheinbar noch gut was aus meiner Avatarbild-Zeit hängen geblieben.

Kurze Feststellung: Andere Lebensbereiche als BB sind mir sehr viel wichtiger geworden und breit ist man eh.


Persönliche Highlights 2010:
ich bin ja aus Münster (nach 4 Jahren Studium und 1 Jahren Job) wieder in meine Heimatstadt gezogen.
Toll: ich bin wieder voll drin. Alter Freundeskreis (mit dem ich den Kontakt halten konnte) empfing mich mit offenen Armen. Der neue Job ist toll. Ich bin wieder bei meinen Eltern eingezogen um Geld für die neue Wohnung beiseite zu legen und es hat extrem gut harmoniert. Nächsten Monat ziehe ich aus. In eine für meine Verhältnisse riesige Wohnung (80qm) für schmales Geld (die Wohnung gehört meinen Eltern :-) ).

Zwischendurch eine knapp einjährige tolle Beziehung gehabt.
Sie: 6 Jahre Jünger (ich bin 25), extrem gutaussehend und so ziemlich genau das Gegenteil von mir. Es hat vorne und hinten nicht gepasst und es war uns beiden klar, dass es nicht lange hält, aber der Sex war geil.
Dann irgendwann die Trennung, die genau zum richtigen Zeitpunkt kam, bevor es anstrengend wurde. Heute kaum noch Kontakt, aber wenn wir uns sehen verstehen wir uns super. Achja: sie hat nen Neuen, was mich für sie freut.

Kurz: alles ist geil, nix ist scheisse.
Ich merke, dass ich hier in der Heimat extrem viel Unterstützung von verschiedenen Leuten erfahre.

Absolutes Highlight: die Geburt meines Patenkindes und Tochter meiner Schwester. Lenia schweißt die Familie wirklich zusammen. Vorher war das Verhältnis eher distanziert, jetzt nicht mehr. Und knuddelig ist sie auch. Doppelt praktisch.

Ein tolles Jahr!

moralConduct
26.12.2010, 14:09
Persönlich:
Erfolgreich mein Studium mit einem sehr guten Schnitt abgeschlossen.

BB:
13kg zugenommen, Spaß am Sport gefunden und die Disziplin vom Sport auf den Alltag übertragen.