PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 20



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

robert234
20.12.2010, 13:42
Weiter geht's.

tn
20.12.2010, 13:44
Weiter nörgeln so ne schei... ;)

JOTSCHKA
20.12.2010, 13:46
Ski fahren mit meinen Leuten für Donnerstag organisiert. Heute nen Verweis kassiert und jetzt darf ich nicht.

Gladion
20.12.2010, 13:47
Ski fahren mit meinen Leuten für Donnerstag organisiert. Heute nen Verweis kassiert und jetzt darf ich nicht.

wieso?

Ronny Kohlmann
20.12.2010, 13:54
wieso?

zu schmal.

JOTSCHKA
20.12.2010, 13:58
Zu schmal eher zu dick?:lol:
"unentschuldigtes Fehlen im Physik Unterricht"
Eigentlich geh ich da immer hin.

robert234
20.12.2010, 14:04
"unentschuldigtes Fehlen im Physik Unterricht"
Hätten es 100 Liegestütze nicht auch getan? Die hätten mehr mit Physik zu tun, als ein Verweis. :mrgreen:

JOTSCHKA
20.12.2010, 14:10
Finde ich auch sinnlos. Aber jetzt muss ich wenigstens nicht nachsitzen. Der Verweis hängt jetzt über meinem Bett:mrgreen:

robert234
20.12.2010, 14:13
Der Verweis hängt jetzt über meinem Bett
Das ist taktisch nicht sehr klug, Deine Eltern so daran zu erinnern. Sie erwarten Einsicht und Reue von Dir, und nicht, daß Du Dich mit dem Verweis wie mit einer Trophäe schmückst. Glaub mir, das ist nicht diplomatisch. ;)

Gladion
20.12.2010, 14:18
Finde ich auch sinnlos. Aber jetzt muss ich wenigstens nicht nachsitzen. Der Verweis hängt jetzt über meinem Bett:mrgreen:

Wegen nur einer Stunde Fehlens?

JOTSCHKA
20.12.2010, 14:34
Das ist taktisch nicht sehr klug, Deine Eltern so daran zu erinnern. Sie erwarten Einsicht und Reue von Dir, und nicht, daß Du Dich mit dem Verweis wie mit einer Trophäe schmückst. Glaub mir, das ist nicht diplomatisch. ;)

Mein Vater hat gelacht und bedauert das er selbst nie einen bekommen hat. Mein Mutter war zwar nicht gerade stolz auf mich, aber von sauer kann auch keine Rede sein. Der logische Schluss für beiden war dann halt nur, das sie mich jetzt nicht schon wieder schwänzen lassen können. Wobei schwänzen nicht das richtige Wort ist, am Donnerstag habe ich genau eine Stunde.:icon_aaargh:

Ja, wegen einer Stunde fehlens. Jetzt am Ende wollens die Lehrer nochmal wissen.

Lucifer
20.12.2010, 14:40
mir gehts mies. Heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht, mich zum Training bewegt, mit Bauchschmerzen trainiert. Dachte, die ganze Chose legt sich nach einer Mahlzeit (dachte es liegt einfach daran, dass letzte Mahlzeit zu lange her ist und der Magen nur nach Arbeit schreit :ratlos:). Nu habsch gegessen und fühl mich einfach nur voll. Total appetitlos und müde - wird heute wieder nix mit angestrebtem kcal-Ziel da die Mahlzeit von eben dicke für bis zum Abend reicht.

Irgendwie ekelt mich das Essen seit einigen Tagen nur noch an.

Ätzend. Morgen gehts mit Bus und Bahn Richtung Heimat. Ich spür schon, dass das aufgrund der Wetterlage nicht reibungslos von statten laufen wird.

ele aKa aLex
20.12.2010, 14:43
mir gehts mies. Heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht, mich zum Training bewegt, mit Bauchschmerzen trainiert. Dachte, die ganze Chose legt sich nach einer Mahlzeit (dachte es liegt einfach daran, dass letzte Mahlzeit zu lange her ist und der Magen nur nach Arbeit schreit :ratlos:). Nu habsch gegessen und fühl mich einfach nur voll. Total appetitlos und müde - wird heute wieder nix mit angestrebtem kcal-Ziel da die Mahlzeit von eben dicke für bis zum Abend reicht.

Irgendwie ekelt mich das Essen seit einigen Tagen nur noch an.

Ätzend. Morgen gehts mit Bus und Bahn Richtung Heimat. Ich spür schon, dass das aufgrund der Wetterlage nicht reibungslos von statten laufen wird.

ich fühle mit dir :/ in allen Punkten. Ich weis das ich mehr essen muss, hab aber einfach keinen Apetit :X und am donnerstag gehts auch nach Hause... zwar mitm Auto, aber ich denk es wird nicht gerade angenehm

Lucifer
20.12.2010, 15:08
ich fühle mit dir :/ in allen Punkten. Ich weis das ich mehr essen muss, hab aber einfach keinen Apetit :X und am donnerstag gehts auch nach Hause... zwar mitm Auto, aber ich denk es wird nicht gerade angenehm

Im Moment ist das echt heftig. Nachdem ich am Donnerstag mal wieder richtig reingehauen hatte, war ich für den Tag darauf komplett lahmgelegt - quasi wie ein Murmeltier im Winterschlaf nur im Bett gelegen. Samstag noch ganzen Tag Seminar und irgendwie mit Flocken und Quark + Shakes durch den Tag gekommen. Gestern wars wieder besser und heute nun wieder diesselbe Leier. Mein Turbomagen muss wohl was schlechtes abbekommen haben in der Zeit, denn derzeit braucht er unendlich viel Zeit um eine Mahlzeit einigermaßen auszulutschen.

Die Folge ist, dass ich gnadenlos hinterher hinke und nicht mal Shakes reingehen, ohne dass ich gleich kotzen müsste. Ich mein, ich kann mir doch auch nicht die ganze Zeit Süßkram und Co. reinpfeifen...genauso wie Junk.

Eigentlich müsste ich noch was für die Uni subsummieren (und eigentlich müsste ich jetzt schon wieder laut Plan was essen) aber ich bin total müde und werd wohl einfach noch ne Runde pennen (trotz +10h Schlaf diese Nacht)

Magen-Darm macht mich fertig. :tot:

Nixe
20.12.2010, 15:16
Ätzend. Morgen gehts mit Bus und Bahn Richtung Heimat. Ich spür schon, dass das aufgrund der Wetterlage nicht reibungslos von statten laufen wird.


Da kannst du von Ausgehen. Hier in Hannover lief heute nicht mal der Nahverkehr. Die Bahn rät Leuten, die nicht unbedingt los müssen, davon ab mit der Bahn zu Reisen zur Zeit.

ele aKa aLex
20.12.2010, 15:26
Ja du wirst wohl einfach was ausprüten... Magen-Darm infekt oder nen Girppeinfekt. Und wenn dein Körper nach Schlaf schreit (ich mein den Unterschied kann man selbst ja erfühlen ob der Körper müde ist wegen falschen Schlaf - zu viel/wenig - oder ob er einfach aufgrund von Krankheit müde und schlapp ist)
Ich habe in der Woche wo ich krank war auch nur 1-3 Mahlzeiten gehabt (und da sogar kleine) weil mein Magen auch einfach nicht mehr wollte!

Lucifer
20.12.2010, 15:36
...das Problem ist nur, dass wenn ich noch mehr Substanz einbüße, man bald live mit ansehen kann, wie der winterliche Morgenwind mich mit sich fortträgt, wenn ich einen Schritt vor die Haustür mache. :ratlos: Komme derzeit auf keinen grünen Zweig.

j3n
20.12.2010, 16:21
Laaaaaangweilig. Ich will jetzt zum Training :( Das Auto habe ich aber erst um halb 6.

ele aKa aLex
20.12.2010, 16:27
wenn dir so langweilig ist, können wir ja tauschen... VWL, BWL oder WI lernen - such dir was aus ;)

robert234
20.12.2010, 16:55
Die Bahn rät Leuten, die nicht unbedingt los müssen, davon ab mit der Bahn zu Reisen zur Zeit.
Zu geil, mal sehen wann der erste Bäcker seinen Kunden davon abrät, sein Brot zu kaufen.

Lucifer
20.12.2010, 17:00
Zu geil, mal sehen wann der erste Bäcker seinen Kunden davon abrät, sein Brot zu kaufen.

...wenn ich wüsste, das in einem von den Brötchen ein dicker Stein versteckt ist und nur darauf wartet, einen Zahn auszuhebeln, würd ich das als Bäcker auch. Nur wer Insiderwissen hat, kann so frei von der Leber sein Produkt schlecht machen. Die Interpretation davon überlasse ich mal jedem selbst. :nusch:

robert234
20.12.2010, 17:03
das in einem von den Brötchen ein dicker Stein versteckt ist
Sowas würde einem Bäcker der was auf sich hält, Stichwort Berufsehre, bestimmt nicht passieren. Und falls doch, dann bestimmt nicht wochenlang. :)

huthmann
20.12.2010, 17:09
stephang meldet sich nicht, wie versprochen!!! :schimpf:
ein trainingsfreier tag zu viel :/

j3n
20.12.2010, 17:15
wenn dir so langweilig ist, können wir ja tauschen... VWL, BWL oder WI lernen - such dir was aus ;)

Och, unitechnisch hätte ich auch genug zu tun... ;)

TBa
20.12.2010, 18:01
Die Bahn rät Leuten, die nicht unbedingt los müssen, davon ab mit der Bahn zu Reisen zur Zeit.

Toll auch, dass die Lufthansa vorher den Leuten geraten hat, mit der Bahn zu fahren. :D

Nixe
20.12.2010, 22:02
Toll auch, dass die Lufthansa vorher den Leuten geraten hat, mit der Bahn zu fahren. :D
Stimmt, das haben sie. Und die Bahn warnt halt mit der Bahn zu fahren. Gehen wir doch alle zu Fuß. :)

WomanOrMachine
20.12.2010, 22:03
Stimmt, das haben sie. Und die Bahn warnt halt mit der Bahn zu fahren. Gehen wir doch alle zu Fuß. :)

Die Stadt Köln hat zudem die Bürger angewiesen, auf sämtliche Autofahrten zu verzichten. :ratlos:

Schmali
20.12.2010, 22:04
Heute bisher zu wenig gegessen und nen Pickel überm Auge zwischen Lid und Braue -.-

Leif_
20.12.2010, 22:05
vor 2 wochen das letze mal trainiert, anfangs wegen krankheit, die letze woche aber eher aus zeit- und lustmangel. morgen ne klausur schreiben und dann lege ich hoffentlich wieder richtig los! fühle mich zur zeit echt fett und dünn zugleich :(

und kopfschmerzen :(

Patta90
20.12.2010, 22:38
Meine linke Wade schmerzt seit heute Mittag so komisch. Als hätte sie sich stark verkrampft und es löst sich nicht richtig. Habe aber kein Verkrampfen mitbekommen. :( So ein Mist! Ziemlich nervig.

|biceps|
20.12.2010, 22:50
Meine linke Wade schmerzt seit heute Mittag so komisch. Als hätte sie sich stark verkrampft und es löst sich nicht richtig. Habe aber kein Verkrampfen mitbekommen. :( So ein Mist! Ziemlich nervig.
hatte ich auch vor kurzem.
ist aber zum glück über nacht einfach weggegangen:ratlos:

robert234
20.12.2010, 23:08
Meine linke Wade schmerzt seit heute Mittag so komisch. Als hätte sie sich stark verkrampft und es löst sich nicht richtig. Habe aber kein Verkrampfen mitbekommen. :( So ein Mist! Ziemlich nervig.

Nana, nicht vor dem Wadentraining drücken! :nono: :mrgreen:

Marcel121
21.12.2010, 09:36
Warum nehme ich aufeinmal mit der gleichen Kcal Anzahl, 1Kg in 2 Wochen ab, mit der ich vorher über 1 1/2 Monate 1,2 Kg aufgebaut habe? :headbang:

Lucifer
21.12.2010, 11:25
Die Stadt Köln hat zudem die Bürger angewiesen, auf sämtliche Autofahrten zu verzichten. :ratlos:

Und der nächste Schritt zum totalitären Regime besteht darin, den Bürgern zu raten, nicht einmal mehr zu Fuß auf die Straße zu gehen ;) +´*hust

btw. ich füg mich in wenigen Stunden in den Tross der leidigen Bahnfahrer ein, denn es geht richtig HEEEEEIMAT!

TBa
21.12.2010, 15:53
Haferflocken leer, so ein Mist. :( So ein nährwertarmes Frühstück wie heute gabs schon ewig nicht mehr...

robert234
21.12.2010, 16:30
Haferflocken leer, so ein Mist.
Jetzt weiß ich wieder, was ich bei Kaufland noch kaufen wollte. :headbang:

Schmali
21.12.2010, 20:11
Haferflocken leer, so ein Mist. :( So ein nährwertarmes Frühstück wie heute gabs schon ewig nicht mehr...

Frühstück um 15:52 ? :mrgreen:

Fragt mich mein Vater, ob ich auch nen Schluck von dem Perlwein haben möchte. Sicherlich werde ich mir gleich Alk reinhelfen, wenn ich vor 2h erst trainiert habe.... Manchmal frage ich mich...

TBa
21.12.2010, 20:12
Frühstück um 15:52 ? :mrgreen:

Nein, Zeit zum Posten um 15:52 Uhr. ;)

Schmali
21.12.2010, 20:13
Nein, Zeit zum Posten um 15:52 Uhr. ;)

dachte ich mir schon. daher der hier: ---> :mrgreen: <---

kneipi
21.12.2010, 20:51
oh mann :/ ich war weihnachtsgeschenke kaufen und hab eins einfach iner stadt liegen lassen ... jetz muss ich da nochmal hinfahrn :X ohhhhhh

Massefreak1
22.12.2010, 08:24
komische sache, zum pennen ist die luft zu trocken, aber zum schimmeln feucht genug.^^ hab grad mal 6 stunden geschlafen, habe mich um 00uhr hingelegt und nach dem meine freundin um 6 aufgestanden ist konnte ich wegen der luft nicht mehr einpennen. war letztens schon so, als ich dann bisschen gelüftet habe war die wand wieder klatsch nass und der schimmel sprießt. zum kotzen!!!

WomanOrMachine
22.12.2010, 09:02
komische sache, zum pennen ist die luft zu trocken, aber zum schimmeln feucht genug.^^ hab grad mal 6 stunden geschlafen, habe mich um 00uhr hingelegt und nach dem meine freundin um 6 aufgestanden ist konnte ich wegen der luft nicht mehr einpennen. war letztens schon so, als ich dann bisschen gelüftet habe war die wand wieder klatsch nass und der schimmel sprießt. zum kotzen!!!

Du weißt aber, dass du nur stoßlüften sollst und nicht z.B. das Fenster längere Zeit auf Kippe lassen darfst?

Massefreak1
22.12.2010, 09:12
Du weißt aber, dass du nur stoßlüften sollst und nicht z.B. das Fenster längere Zeit auf Kippe lassen darfst?

ja, allerdings da die luft so trocken war habe ich es bisschen gekippt (dachfenster). hat aber wies aussieht schon gereicht das wieder alles blüht.^^

robert234
22.12.2010, 10:58
ja, allerdings da die luft so trocken war habe ich es bisschen gekippt
Die derzeitige Frostluft ist extrem trocken, mit Lüften wird die Luft in Deiner Wohnung in dieser Witterung noch trockener als sie schon ist. Daß eine Wand schimmelt, weil man bei Frostwetter lüftet, ist unwahrscheinlich.

Rinchar
22.12.2010, 11:03
Robert hat recht. Ich habe mich vor einigen Tagen erst noch darüber informiert. Das Lüften gegen die trockene Luft ist kontraproduktiv und macht es nur noch schlimmer.

Massefreak1
22.12.2010, 12:03
Die derzeitige Frostluft ist extrem trocken, mit Lüften wird die Luft in Deiner Wohnung in dieser Witterung noch trockener als sie schon ist. Daß eine Wand schimmelt, weil man bei Frostwetter lüftet, ist unwahrscheinlich.

okay, war aber der meinung es hilft etwas... allerdings wenn ich länger auflasse wird meine wand feucht... naja ich besorg mir schimmelspray, noch ist es nicht viel schimmel. hoffe krieg das in den griff bevor sich das weiter ausbreitet.

j3n
22.12.2010, 12:21
Grml, Body Attack hat mir 3x die gleiche Geschmacksrichtung geschickt... :roll: Naja, immerhin kenne ich die und weiß, dass sie schmeckt.

Sentoz
22.12.2010, 12:30
Grml, Body Attack hat mir 3x die gleiche Geschmacksrichtung geschickt... :roll: Naja, immerhin kenne ich die und weiß, dass sie schmeckt.
das beschwer dich nicht^^
wenn sie doch schmecken:sprechen:

robert234
22.12.2010, 13:16
naja ich besorg mir schimmelspray
Was soll das bringen? Die Wand trocken machen? Der Schimmel(-pilz) wächst, weil er eine feuchte Fläche vorfindet. Solange das feucht bleibt, wird er da bleiben.

Ist das eine abwaschbare Fläche, oder Tapete? Und wie ist der Wandaufbau? Mauerwerk? Holz? Rigips-Platten? Wärmedämmung ja / nein? Innen oder außen gedämmt?

j3n
22.12.2010, 15:50
das beschwer dich nicht^^
wenn sie doch schmecken:sprechen:

Wollte aber auch mal Kirsch-Jogurt ausprobieren. :(

pouz
22.12.2010, 15:50
Wollte aber auch mal Kirsch-Jogurt ausprobieren. :(

schmeckt nicht so gut wie es sich anhört.

tn
23.12.2010, 13:08
Pünktlich zu Weihnachten.. Fieber, Halsweh.. Nasennebenhöhlen zu usw :(

huthmann
23.12.2010, 13:10
gute besserung, tn..!! grad zu den festtagen ist das echt mistig..

hat freunde von mir auch erwischt.. party zu weihnachten wird wohl ausfallen :/

sunny666
23.12.2010, 13:13
Pünktlich zu Weihnachten.. Fieber, Halsweh.. Nasennebenhöhlen zu usw :(


kenne ich, liege auch hier bei meinen schatz auf der couch und lass mich pflegen ...

tn
23.12.2010, 13:14
gute besserung, tn..!! grad zu den festtagen ist das echt mistig..

hat freunde von mir auch erwischt.. party zu weihnachten wird wohl ausfallen :/

Danke Huthi, hatte schon fast geglaubt ich würde 2010 von dem Mist verschont bleiben... aber falsch gedacht :-( Heut Nacht arbeiten wähhh :(

Sunny666 :thumright: So ists brav :mrgreen:

DerZukunftsBody
23.12.2010, 13:18
Schlechtes Training gehabt.. :(

j3n
23.12.2010, 14:20
Schlechtes Training gehabt.. :(

gestern Training abgebrochen, da die Kopfschmerzen zu stark wurden :(

MPB
23.12.2010, 14:22
Langeweile pur. :-|

Schlagt mal nen guten Kinofilm vor, der zurzeit läuft..

Chaser
23.12.2010, 14:24
Geh trainieren.^^

ependinom
23.12.2010, 14:24
tourist soll toll sein

creepingdeath
23.12.2010, 14:36
tourist soll toll sein

:ratlos:

Der soll total scheisse sein. :lol:

huthmann
23.12.2010, 14:43
hab bis jetzt auch noch keine positive kritik drüber entdecken können..
werd ihn mir aber allein wegen jd zuhaus mal anschaun..

auch wenn er nach morskis ansicht ja kein schauspieler, sondern nur ein darsteller ist :roll:

Lucifer
23.12.2010, 14:56
Langeweile pur. :-|

Schlagt mal nen guten Kinofilm vor, der zurzeit läuft..

Mein Lieblingsmassetier und Kindheitsheld (ehrlich, keine Folge wo er keine Picknickkörbe ninja'ed und ne Massephase schiebt! :motz1:) Yogi Bär :action:

WomanOrMachine
23.12.2010, 16:04
Langeweile pur. :-|


Hier auch ... :ratlos:

MPB
23.12.2010, 18:23
Scheißdreck, da kennt man sich nun bereits seit der Grundschule und dann kommt einmal n Weib daher und schon hatter kaum noch Zeit und ist ständig "beschäftigt". :headbang:

robert234
23.12.2010, 18:28
Scheißdreck, da kennt man sich nun bereits seit der Grundschule und dann kommt einmal n Weib daher und schon hatter kaum noch Zeit und ist ständig "beschäftigt". :headbang:

Vllt. steckt er einfach fest. :devil-smiley:

MrWetzel
23.12.2010, 18:41
Scheißdreck, da kennt man sich nun bereits seit der Grundschule und dann kommt einmal n Weib daher und schon hatter kaum noch Zeit und ist ständig "beschäftigt". :headbang:

dieses Problem hab ich öfters...ich reg mich da schon gar nich mehr auf sondern such andere leuts zum treffen un so..:nusch:

MPB
23.12.2010, 18:43
Ja klar, aber wenn man nur die hat??

SantaSergio
23.12.2010, 18:46
wer packt meine geschenke ein!? aaargh schon 2m papier verschwendet :lol:

Lucifer
23.12.2010, 18:46
Vllt. steckt er einfach fest. :devil-smiley:

Die Frage sollte nun aber sein, wo bzw. "worin" der feststeckt. :santa::tschuess:

WomanOrMachine
23.12.2010, 19:14
wer packt meine geschenke ein!? aaargh schon 2m papier verschwendet :lol:

Keine blauen Säcke mehr? :mrgreen:

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=29690&stc=1&d=1293128051

SantaSergio
23.12.2010, 19:18
nur gelbe^^

wenns papier leer ist, nehm ich halt ne alte zeitung :mrgreen:

WomanOrMachine
23.12.2010, 19:20
wenns papier leer ist, nehm ich halt ne alte zeitung :mrgreen:

Ich würde nicht unbedingt die Blitz-Illu für die Kindergeschenke nehmen ... :mrgreen:

JOTSCHKA
23.12.2010, 19:20
Wie soll ich heute Nacht nach Hause kommen?:motz:

SantaSergio
23.12.2010, 19:25
Ich würde nicht unbedingt die Blitz-Illu für die Kindergeschenke nehmen ... :mrgreen:

wär ja auch blöd, dass geschenk im geschenk selbst zu verpacken....






































http://knowyourmeme.com/i/000/045/204/original/coolface.jpg?1270142903

Massefreak1
23.12.2010, 20:40
wie verplant ich bin... komm nach hause, will die türe aufschließen aber geht nicht... probier.. probier... geht nicht! genervt geb ich der tür nen leichten tritt das sie vielleicht aufgeht... nix. klopf also da meine freundin daheim war... auf einmal macht ne fremde frau auf! ich dacht was ist jetzt kaputt, bis ich gemerkt hab das ich nen stock zu tief bin :lol:

robert234
23.12.2010, 20:49
Wie soll ich heute Nacht nach Hause kommen?:motz:

Net soviel saufen. :mrgreen:

robert234
23.12.2010, 20:50
wie verplant ich bin... komm nach hause, will die türe aufschließen aber geht nicht... probier.. probier... geht nicht! genervt geb ich der tür nen leichten tritt das sie vielleicht aufgeht... nix. klopf also da meine freundin daheim war... auf einmal macht ne fremde frau auf! ich dacht was ist jetzt kaputt, bis ich gemerkt hab das ich nen stock zu tief bin :lol:

Hast Du ihr wenigstens gesagt, daß der Schlüssel hakt?

Massefreak1
23.12.2010, 20:57
Hast Du ihr wenigstens gesagt, daß der Schlüssel hakt?

:mrgreen:

sie dachte im ersten moment ich wollte ihren klauen, da sie meinte ihrer hängt noch an der tür.^^

Lucifer
23.12.2010, 20:59
Net soviel saufen. :mrgreen:

Oder weitersaufen und drauf hoffen dass man wieder zu Hause aufwacht, quasi "zurück saufen" :D

Morski
23.12.2010, 23:43
Ich reiß mir sportlich den Arsch auf und es passiert einfach zu wenig....
Ich hab die Schnauze voll davon, dass jeder meint genau zu wissen warum...

Lucifer
23.12.2010, 23:45
Ich reiß mir sportlich den Arsch auf und es passiert einfach zu wenig....
Ich hab die Schnauze voll davon, dass jeder meint genau zu wissen warum...

Ich fühle mit dir, bin in einer ähnlichen Situation :erstaunte: Geht weder vor noch zurück. :???:

Patta90
23.12.2010, 23:47
ich dacht was ist jetzt kaputt, bis ich gemerkt hab das ich nen stock zu tief bin GENAU dasselbe ist mir neulich auch passiert. ^^ Hab mich schon gewundert, warum der Schlüssel so schlecht reinging. Er ging aber rein. ^^ Nur Umdrehen lies er sich nicht, dann habe ich auf's Türschild geschaut und bin schnell nach oben gelaufen. xD

MasterB
24.12.2010, 01:56
Arrgghh... 1 1/2 Stunden meines Lebens verschwendet !! Habe mir Unstoppable angeguckt und so einen niveaulosen, unspektakulären, vorhersehbaren Film habe ich sehr sehr selten gesehen. Geschmack hin oder her, aber wer wirklich sagt, der Film sei gut, dem ist nicht mehr zu helfen. :schimpf::headbang2:

huthmann
24.12.2010, 06:30
Ich reiß mir sportlich den Arsch auf und es passiert einfach zu wenig....
Ich hab die Schnauze voll davon, dass jeder meint genau zu wissen warum...


wieso das denn?!? lief doch bei dir richtig gut in letzter zeit!?!? :ratlos:

huthmann
24.12.2010, 10:17
muss nochmal bei glatteis in die stadt, weil ich eine geschenktüte für das geschenk meiner eltern brauch :D

Rinchar
24.12.2010, 11:48
Hab viel zu wenig geschlafen, weil ich erst um 5 Uhr im Bett war. :lol:

Außerdem habe ich kein Geschenk für meine Eltern... ich weiß auch nicht, ob ich noch 'ne Kleinigkeit besorgen soll, weil sie den Gutschein für die Claudius Therme, den ich ihnen letztes Jahr geschenkt habe, immer noch nicht eingelöst haben. Und der war verdammt teuer. :roll:

DerZukunftsBody
24.12.2010, 12:14
Bei uns war es eine erschreckende Nacht, mein Vater hatte Schweißausbrüche, sehr große Schmerzen im Rücken und kurz vorm umkippen. Meine Mutter musste dann den Notarzt rufen.. Jetzt gehts ihm zum Glück aber wieder besser :D Aber trotzdem wars eine sehr schlimme Nacht für alle (außer für mich, ich habe nämlich davon überhaupt nichts mitbekommen :D ) Aber trotzdem.. Und das auch noch zu Weihnachten :(

Marcel121
24.12.2010, 13:37
Ich bin grad' so katabol, aber dafür kann ich dann heute Abend alles leer fressen (Raclette). :biggrin:

robert234
24.12.2010, 13:38
Ich bin grad' so katabol, aber dafür kann ich dann heute Abend alles leer fressen(Raclette) . :biggrin:

Iß lieber auch jetzt schon was. ;)

Marcel121
24.12.2010, 13:39
Iß lieber auch jetzt schon was. ;)
Warum?
So kann ich heute Abend richtig zuschlagen. :)

DerZukunftsBody
24.12.2010, 13:40
Ich bin grad' so katabol, aber dafür kann ich dann heute Abend alles leer fressen (Raclette). :biggrin:

Ich mache heute Abend auch Raclette :action:

ependinom
24.12.2010, 13:40
Bei uns war es eine erschreckende Nacht, mein Vater hatte Schweißausbrüche, sehr große Schmerzen im Rücken und kurz vorm umkippen. Meine Mutter musste dann den Notarzt rufen.. Jetzt gehts ihm zum Glück aber wieder besser

was wars denn =?

robert234
24.12.2010, 13:41
Warum?
So kann ich heute Abend richtig zuschlagen. :)

Völlig falscher Ansatz, regelmäßiges Essen ist wichtig und auch sinnvoller, als einmal aller 24 Stunden einen Ochsen zu verspeisen.

DerZukunftsBody
24.12.2010, 13:42
was wars denn =?

Zum Glück nur ein Harnwegsinfekt.

ependinom
24.12.2010, 13:45
hui und sowas kann einen so umhauen ?

Marcel121
24.12.2010, 13:48
Völlig falscher Ansatz, regelmäßiges Essen ist wichtig und auch sinnvoller, als einmal aller 24 Stunden einen Ochsen zu verspeisen.
Ich weiß.
Mache ja auch den Rest des Jahres genauso. :daumen:

Aber heute ist halt Weihnachten, da will ich heute Abend ordentlich sündigen.

robert234
24.12.2010, 13:50
Aber heute ist halt Weihnachten, da will ich heute Abend ordentlich sündigen.
Bei Deinem Gewicht gibt es nur eine Sünde: zu wenig essen. Hau rein! :esser1:

Lucifer
24.12.2010, 13:55
du kannst immer zuschlagen...? :ratlos:

Marcel121
24.12.2010, 13:56
du kannst immer zuschlagen...? :ratlos:
Jo, heute Abend werden's bestimmt 3000kcal.
Geht beim Raclette ja schnell. :biggrin:

DerZukunftsBody
24.12.2010, 14:15
hui und sowas kann einen so umhauen ?

Ja, hätte ich auch nicht gedacht, aber bei sowas werden die Schmerzen anscheinend sehr groß sein, denn mein Vater ist nicht gerade der Typ der wegen jedem kleinen Schmerz ins Krankenhaus fährt :D

chulin
24.12.2010, 14:37
Dann mal gute Besserung an deinen Dad und trotzdem schöne Weihnachten.

DerZukunftsBody
24.12.2010, 14:38
Dann mal gute Besserung an deinen Dad und trotzdem schöne Weihnachten.

Danke. Dir auch schöne Weihnachten :)

Arnie2k9
24.12.2010, 14:43
Mein absolutes lieblings Messi Best of Video wurde gesperrst wegen dem Lied im Hintergrund:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::sc himpf::motz::motz::motz::motz:

Lucifer
24.12.2010, 14:46
Jo, heute Abend werden's bestimmt 3000kcal.
Geht beim Raclette ja schnell. :biggrin:

Wow, mach keinen Scheiss! 3000 kcal! Huuui... :smoke::motz1:
ich peile heut mal die 8k an, nebst essen, Süßkram und Feierei danach mit Freunden.

Dicktator
24.12.2010, 16:07
Mein schönstes und beschissenstes Weihnachten zugleich...

robert234
24.12.2010, 16:50
Mein schönstes und beschissenstes Weihnachten zugleich...

Wie geht denn das? :gruebel:

Dicktator
24.12.2010, 16:53
Auf der einen Seite mein erstes Weihnachten in zweisamkeit mit einem KLASSE Mädel, auf der anderen Seite ist aufeinmal ihr eines Weihnachtsgeschenk, eine Kette, verschwunden (spurlos^^) und ich habe zusätzlich noch andere, weitaus schwerwiegendere, Probleme...

Paula
25.12.2010, 04:33
Ich kann mal wieder nicht schlafen.... Ich könnt gerad total ausflippen und hier alles kaputt machen vor Lauter Wut..... Ich hab da kein Bock mehr drauf, ich kann auch langsam nicht mehr

Short Dawg
25.12.2010, 04:59
jetzt wieder gut 3tage und 2 nächte durchgehend wach und die ganze zeit über vllt 1 oder 2 mal gegessen und getrunken - mir gehts so beschissen. die paar tage brachten übrigens nen unterschied von 4kg mit sich. ich wusste gar nicht dass man das so krass merkt wenn man so dehydriert ist - im sinne von nicht mehr fühlen können dass etwas nass oder so, total hart und komisch fühlt sich das an...ist ja vorallem dehydriertes fett. ^^

robert234
25.12.2010, 12:24
jetzt wieder gut 3tage und 2 nächte durchgehend wach und die ganze zeit über vllt 1 oder 2 mal gegessen und getrunken - mir gehts so beschissen. die paar tage brachten übrigens nen unterschied von 4kg mit sich. ich wusste gar nicht dass man das so krass merkt wenn man so dehydriert ist - im sinne von nicht mehr fühlen können dass etwas nass oder so, total hart und komisch fühlt sich das an...ist ja vorallem dehydriertes fett. ^^

Ist das so ein Überlebenscamp von RTL II, oder was machst Du da gerade? :shock:

kingKikapu
25.12.2010, 14:58
Saß ca. eine Stunde mit 3 Personen im Fahrstuhl fest, davon einer, der die ganze Zeit Panik geschoben hat. Der war nicht zu beruhigen. :erstaunte:

creepingdeath
25.12.2010, 15:07
Saß ca. eine Stunde mit 3 Personen im Fahrstuhl fest, davon einer, der die ganze Zeit Panik geschoben hat. Der war nicht zu beruhigen. :erstaunte:

http://www.youtube.com/watch?v=aINOilb_Kzc :ratlos:

kingKikapu
25.12.2010, 15:15
GENAU so wars! 100%ig! :shock:

hmm...egal
25.12.2010, 15:18
hattet ihr kein sex?

MPB
25.12.2010, 15:36
Sick! :lol:

Short Dawg
25.12.2010, 15:43
Ist das so ein Überlebenscamp von RTL II, oder was machst Du da gerade? :shock:

Ich weiß es auch nicht....ich liege da halb tot - mental ein Krüppel und physisch sowieso, aber innerlich total aufgedreht, unruhig.... :(

WomanOrMachine
25.12.2010, 17:01
hattet ihr kein sex?

4 Männer? :erstaunte:

SantaSergio
25.12.2010, 17:05
4 Männer? :erstaunte:

reicht fast für nen "kreis" :ratlos:


btw, der mit der panik hätte ich sein können :lol:

WomanOrMachine
25.12.2010, 17:06
reicht fast für nen "kreis" :ratlos:


:erstaunte:

Ich krieg' sexuelle Störungen, wenn das so weitergeht ...

Marcel121
25.12.2010, 17:29
Jetzt erstmal zur Bank, die Kohle die ich am Heiligen Abend geschenkt bekommen habe, einzahlen.:smoke:

WomanOrMachine
25.12.2010, 17:30
Jetzt erstmal zur Bank, die Kohle die ich am Heiligen Abend geschenkt bekommen habe, einzahlen.:smoke:

Wo wohnst du, dass bei euch 'ne Filiale aufhat? :shock:

MasterB
25.12.2010, 17:33
Wo wohnst du, dass bei euch 'ne Filiale aufhat? :shock:

Es gibt auch Automaten die das machen können. ;)

WomanOrMachine
25.12.2010, 17:33
Es gibt auch Automaten die das machen können. ;)

Sowas innovatives gibt es hier in Köln nicht ... :ratlos:

robert234
25.12.2010, 17:46
Ich weiß es auch nicht....ich liege da halb tot - mental ein Krüppel und physisch sowieso, aber innerlich total aufgedreht, unruhig.... :(

Der Kurzhund läßt sich aber auch jedes Wort aus der Nase ziehen. :schimpf:

Woran liegt Dein Zustand, eine Schwangerschaft können wir ja ausschließen. :ratlos:

hmm...egal
25.12.2010, 17:50
Sowas innovatives gibt es hier in Köln nicht ... :ratlos:

omg, sowas gibts in ganz deutschland. :biggrin:

ependinom
25.12.2010, 17:51
Jetzt erstmal zur Bank, die Kohle die ich am Heiligen Abend geschenkt bekommen habe, einzahlen.:smoke:

das will ich auch immer wenn ich geld kriege, aber irgendwie is es dann weg wenn ich bei der bank ankomme :D

SantaSergio
25.12.2010, 17:56
Jetzt erstmal zur Bank, die Kohle die ich am Heiligen Abend geschenkt bekommen habe, einzahlen.:smoke:
dito

das will ich auch immer wenn ich geld kriege, aber irgendwie is es dann weg wenn ich bei der bank ankomme :D

dito^^

SantaSergio
25.12.2010, 17:57
http://www.youtube.com/watch?v=VO8NYJ0bZ1c

WomanOrMachine
25.12.2010, 18:34
omg, sowas gibts in ganz deutschland. :biggrin:

OK, aber dann eben nicht in meiner Nähe ... omg ey ... :stupid:

SantaSergio
25.12.2010, 18:37
OK, aber dann eben nicht in meiner Nähe ... omg ey ... :stupid:

keine sparkassen in kölle? die haben mittlerweile in fast jeder filiale so nen ding...^^

Clemo
25.12.2010, 18:39
Und wieder Schnee geschoben...hachja, war ja erst das 4. Mal heute...

Sebi[S.G.]
25.12.2010, 18:39
ich dachte wir hatten das schon durch aber anscheinend sind meine eltern sehr vergesslich. rede mit ihnen vor einer woche darüber, warum ich bb mache, weil sie das nicht verstehen. soweit so gut. vor 3 tagen dann kommen sie wieder MIT GENAU DER SELBEN LEIER. aber gut, ich erklär ihnen das noch einmal, sag ihnen genau dasselbe wie vor einer woche. jetz kommts: mach mir grad mein essen, fangen sie wieder an: ja wieso machst du des? wieso willst du zunehmen? diesmal hats mir dann gereicht, ich habe sie gefragt was das soll und ob sie mich verarschen wollen. jetz heissts ich kann nicht argumentieren:neutral:

echt....langsam hab ich die schnauze voll....

Marcel121
25.12.2010, 18:39
haben mittlerweile in fast jeder filiale so nen ding...^^
Eben.
Man muss doch immer ans Geld kommen; wie soll man denn sonst konsumieren? ;) :roll:

WomanOrMachine
25.12.2010, 18:40
keine sparkassen in kölle? die haben mittlerweile in fast jeder filiale so nen ding...^^

:motz:

Ist gut, ich benutze eh nie Bargeld ...

Rinchar
25.12.2010, 18:40
keine sparkassen in kölle? die haben mittlerweile in fast jeder filiale so nen ding...^^

Ich weiß auch nicht, was Susi hat. In Köln gibts die an jeder Ecke. :lol:

WomanOrMachine
25.12.2010, 18:41
:motz:

:schimpf:

ES IST GUT!

SantaSergio
25.12.2010, 18:42
:motz:

Ist gut, ich benutze eh nie Bargeld ...

ich auhc nicht, deshalb brauch ich ja die automaten... damit ich das bargeld los werde^^
































:hihi:

Massefreak1
25.12.2010, 19:04
mein linkes knie knirscht (knirschendes/schabendes geräusch) bei speziellen bewegungen hin und wieder. glaube das kommt von der unteren kniescheiben sehne, kann das sein? kolleg meinte das wird wohl eher vom meniskus kommen... kennt sich da einer aus? schmerzen hab ich eigentlich keine, aber mach mir bisschen sorgen.

ependinom
25.12.2010, 19:16
beim rheuma hab ich auch ab und zu dass irgendwo mal was knirscht

kingKikapu
25.12.2010, 19:19
Das kommt vom Streusalz. Daher immer schön die Gelenke fetten. :motz2:

Lucifer
25.12.2010, 19:36
das will ich auch immer wenn ich geld kriege, aber irgendwie is es dann weg wenn ich bei der bank ankomme :D
liegt vllt. an den 5 kg whey die du jeden monat kaufst.:arrow:

ependinom
25.12.2010, 19:38
liegt vllt. an den 5 kg whey die du jeden monat kaufst.

ne das is ja in meinem normalen montatsgeld mit drin :P

aber quatschige tshirts und so kauf ich gerne, vllt noch mehr buecher :D

robert234
25.12.2010, 20:04
Und wieder Schnee geschoben...hachja, war ja erst das 4. Mal heute...

Wem sagst Du das, bei uns lagen teils 70 cm hohe Schneewehen, an vielen Stellen lag der Schnee kniehoch. :brech:

robert234
25.12.2010, 20:05
ich auhc nicht, deshalb brauch ich ja die automaten... damit ich das bargeld los werde^^
Gib es einfach mir, wozu die Umstände?

Short Dawg
26.12.2010, 03:03
Der Kurzhund läßt sich aber auch jedes Wort aus der Nase ziehen. :schimpf:

Woran liegt Dein Zustand, eine Schwangerschaft können wir ja ausschließen. :ratlos:

ich weiß es halt einfach nicht :( habe vorhin ne halbe stunde gedöst...zombie-dawg. einmal durchgemacht und dann hat sich das so ergeben....früher wars ja so dass ich dann wenigstens tagsüber noch pennen konnte. ^^

robert234
26.12.2010, 10:36
ich weiß es halt einfach nicht :( habe vorhin ne halbe stunde gedöst...zombie-dawg. einmal durchgemacht und dann hat sich das so ergeben....früher wars ja so dass ich dann wenigstens tagsüber noch pennen konnte. ^^

Der Hund von schräg gegenüber scheint auch nie zu pennen, der kläfft nur rum. :ratlos:

DerZukunftsBody
26.12.2010, 13:43
Training läuft gerade richtig gut und jetzt kann mir mein Vater nicht helfen beim BD als Spotter :( Jetzt muss ich wieder auf KH umsteigen obwohl es gerade gut lief :(

huthmann
26.12.2010, 13:57
?!?
brauchst du so dringend ein spotter beim lh-bd!?!
bei normalen arbeitssätzen komm ich auch gut ohne zurecht..
natürlich ist mit in den letzten arbeitssätzen besser, aber es soo zwingend ist das für mich nicht.

Schmali
26.12.2010, 14:02
Frauen sind ein Mysterium, weil chronisch unentschlossen. Oder ich suche mir immer die aus, auf die das zutrifft -.-

DerZukunftsBody
26.12.2010, 14:03
Ja, ist mMn immer besser. (Will gerade alles aus jedem Satz rausholen) Im Moment trainiere ich mit 5x5 im BD. In den ersten 3Sätzen geht das auch alleine gut. Aber ab dem 4. und 5. Satz ist das so ne Sache. Im SBD trainiere ich gerade auch schwer mit 5-8Wdh..

IvanDrago
26.12.2010, 15:39
Frauen sind ein Mysterium, weil chronisch unentschlossen. Oder ich suche mir immer die aus, auf die das zutrifft -.-
Nene, stimmt schon, die wissen nicht was sie wollen...

robert234
26.12.2010, 15:41
Nene, stimmt schon, die wissen nicht was sie wollen...

Aber wenn sie es wissen, dann gefällt es Euch auch wieder nicht. :erstaunte:

hmm...egal
26.12.2010, 15:47
Aber wenn sie es wissen, dann gefällt es Euch auch wieder nicht. :erstaunte:
weil sie dann zuviel wollen ^^

Schmali
26.12.2010, 15:53
weil sie dann zuviel wollen ^^

oder das falsche/den falschen -.-

WomanOrMachine
26.12.2010, 18:41
Frauen sind ein Mysterium, weil chronisch unentschlossen.

Ja, natürlich ... :roll:

Clemo
26.12.2010, 20:00
Ich könnt :brech:.
Das war definitiv zuviel heute. Mittag gabs Barbarie-Ente und Kaninchen mit Kartoffeln und sämtlichen anderem Zeugs. Und Abend gab es Raclette. Zum Glück war ich so schlau und hab am Nachmittag Kaffe & Kuchen ausfallen lassen. Ich bin SATT!:action::meister:

robert234
26.12.2010, 20:31
Ente UND Karnickel? Zur selben Mahlzeit? :shock:

Clemo
26.12.2010, 20:34
Jap, wir haben in der Familie 3 absolute Fleisch-Liebende. Mein Vater, mein Schwager und Ich. Das wurde schon knapp mit den Vorräten an Fleisch dieses Jahr, obwohl das Kaninchen wirklich sehr groß war und wir 7 Bruststücken von Ente hatten.

robert234
26.12.2010, 20:35
Zur Not hätten noch zwei drei Schäferhunde dran glauben müssen. :mrgreen:

SantaSergio
26.12.2010, 20:38
ein "turducken" wäre wohl das richtige für euch :hihi:

==> http://de.wikipedia.org/wiki/Turducken

Clemo
26.12.2010, 21:08
Zur Not hätten noch zwei drei Schäferhunde dran glauben müssen. :mrgreen:

Das wär nen teurer Braten geworden:hihi:


ein "turducken" wäre wohl das richtige für euch :hihi:

==> http://de.wikipedia.org/wiki/Turducken

Ohhh, das klingt gut, werd ich mal vorschlagen.
Wird Zeit, dass Sommer ist, ich hab Bock aufs Grillen:action:

Ronny Kohlmann
26.12.2010, 21:17
Arrgh, mein Gym hat zu!!! Die haben nicht zu zu machen, wenn ich pumpen will!!!

Naja, ess ich halt Kekse...

DerZukunftsBody
27.12.2010, 12:10
Solange ich hier noch bei meinen Eltern wohne, kann ich einen Wettkampf vergessen, denn meine Eltern machen in Sachen Ernährung überhaupt nicht mit.... Fazit: ICH MUSS KOCHEN LERNEN! :P

Sebi[S.G.]
27.12.2010, 13:14
Frauen sind ein Mysterium, weil chronisch unentschlossen. Oder ich suche mir immer die aus, auf die das zutrifft -.-


du sprichst mir aus der seele:(

entweder man will sie nicht oder sie wissen nicht was sie wollen:(

j3n
27.12.2010, 14:22
... oder sie wissen, dass sie nicht wollen und ihr Männer versteht das nicht. ;)

:tschuess:

Schmali
27.12.2010, 14:31
wenn man weiß was man will, ist es einfacher als wenn man weiß, was man nicht will. denn nicht alles, was man nicht nicht mag, mag man. verstehste ?^^

ich geh mald avon aus, das soll "[...] was sie nicht[...]" heißen

j3n
27.12.2010, 14:34
ich geh mald avon aus, das soll "[...] was sie nicht[...]" heißen

Doch, doch, "dass sie nicht wollen" war schon richtig ;) Wollte sagen: Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht an ihm interessiert bin und er ließ mich trotzdem nicht in Ruhe.

Schmali
27.12.2010, 14:36
Doch, doch, "dass sie nicht wollen" war schon richtig ;) Wollte sagen: Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht an ihm interessiert bin und er ließ mich trotzdem nicht in Ruhe.

dann war er ein dummdepp. hilft ja niemanden, dem anderen auf die nerven zu gehen. selbst wenn man verliebt ist...

Sebi[S.G.]
27.12.2010, 14:36
Doch, doch, "dass sie nicht wollen" war schon richtig ;) Wollte sagen: Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht an ihm interessiert bin und er ließ mich trotzdem nicht in Ruhe.

so is es aber nicht abgelaufen:nono:

SantaSergio
27.12.2010, 14:38
Doch, doch, "dass sie nicht wollen" war schon richtig ;) Wollte sagen: Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht an ihm interessiert bin und er ließ mich trotzdem nicht in Ruhe.

ok ok, ich schreib dir keine PN's mehr bzgl gemeinsam serien gucken :sad-smiley::sad-smiley:

ependinom
27.12.2010, 14:41
ein "turducken" wäre wohl das richtige für euch :hihi:

==> http://de.wikipedia.org/wiki/Turducken



mmhhh tiere mit anderen tieren fuellen :D

Rinchar
27.12.2010, 16:16
Hatte gerade ein langes Gespräch mit meiner Ex... jetzt bin ich verwirrt. :lol:

MrWetzel
27.12.2010, 16:25
Meine Mutter hat gesagt das mir Slim fit Hemden nie passen werden,weil ich keine Veranlagung dazu hab...ich glaub wohl die spinnt!!!:sad-smiley:

der werd ichs nächstes Jahr zeigen!:sport:

DerZukunftsBody
27.12.2010, 16:27
Meine Mutter hat gesagt das mir Slim fit Hemden nie passen werden,weil ich keine Veranlagung dazu hab...ich glaub wohl die spinnt!!!:sad-smiley:

der werd ichs nächstes Jahr zeigen!:sport:


Dito.

robert234
27.12.2010, 17:22
Hatte gerade ein langes Gespräch mit meiner Ex... jetzt bin ich verwirrt. :lol:

Die Vaterschaft muß sie Dir erst mal nachweisen! 8-)

uarexD
27.12.2010, 17:38
Hatte gerade ein langes Gespräch mit meiner Ex... jetzt bin ich verwirrt. :lol:

:D und ws is rausgekommen ?

Morski
27.12.2010, 17:41
:D und ws is rausgekommen ?
Mein Tipp: Sie ist schwanger :lol:

uarexD
27.12.2010, 17:54
:/ sry

Chaser
27.12.2010, 19:49
Scheißtag. Erst verpennt, dann in aller Eile Schulsachen sortiert, dann zum Training, was auch vollkommen fürn Arsch war und jetzt festgestellt, dass die geliehende Grafikkarte vonnem Kollegen son fetten Lüfter hat, dass ich auch noch meine TV-Karte ausbaun muss... -.- Das is doch alles ne große Verarsche. >.<

Kai_94
27.12.2010, 21:45
Ich muss mit meinen Eltern Brettspiele spielen und wenn ichs nicht tu, bekomm ich Hausarrest :O

ependinom
27.12.2010, 21:46
macht doch spass

Kai_94
27.12.2010, 21:47
Kein Meter xD

WomanOrMachine
27.12.2010, 21:47
Ich muss mit meinen Eltern Brettspiele spielen und wenn ichs nicht tu, bekomm ich Hausarrest :O

Richtig so, zwingen sollen sie dich!!!! http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Barbara
27.12.2010, 21:50
Ja, dann läufst Du wenigstens nicht draussen rum und belästigst andere, rechtschaffene Bürger!:hihi:

Short Dawg
27.12.2010, 21:55
na ja also ganz ehrlich...ob ich jemanden (v.a. die eigenen kinder) wirklich ZWINGEN will, zeit mit mir zu verbringen, weiß ich nicht...ich glaub wenn jemand seine zeit nicht freiwillig mit mir verbringt kann er mich mal.

:neutral:

ependinom
27.12.2010, 21:56
mich zwingt die polizei dazu ... die nehmen mir den fuehrerschein und jetzt darf ich viel zeit mit meinem papa verbringen

WomanOrMachine
27.12.2010, 21:56
na ja also ganz ehrlich...ob ich jemanden (v.a. die eigenen kinder) wirklich ZWINGEN will, zeit mit mir zu verbringen, weiß ich nicht...

:neutral:

Ich weiß nicht, ob ich KAI wirklich zwingen wollte, Zeit mit mir zu verbringen ...

DerZukunftsBody
27.12.2010, 21:57
mich zwingt die polizei dazu ... die nehmen mir den fuehrerschein und jetzt darf ich viel zeit mit meinem papa verbringen

zu schnell auf der Autobahn gefahren? :)

Short Dawg
27.12.2010, 21:58
Ich weiß nicht, ob ich KAI wirklich zwingen wollte, Zeit mit mir zu verbringen ...

Gnagnaganaaaahaha :jumpers:

Barbara
27.12.2010, 21:58
mich zwingt die polizei dazu ... die nehmen mir den fuehrerschein und jetzt darf ich viel zeit mit meinem papa verbringen

Ja, aber das ist ja selbstgewähltes Elend. Man fährt halt nicht hupend mitten in der Nacht am Altenheim mit 210 vorbei!
Shorty: Kai glaube ich generell immer nur die Hälfte. Der arme Kerl mag sich selbst so wenig, daß er sich immer aufplustern muss, um wichtig zu sein....:stupid:

Short Dawg
27.12.2010, 22:01
OT: Find das so ärgerlich, dass es mittlerweile fast schon die norm zu sein scheint, zumindest nach fitness/durchtrainiert auszusehen...letztens in nem club, da war jeder 2. mindestens so gebaut wie ich.

ackern wir uns jetzt ab um der norm zu enteprechen? kann doch nicht sein...

Chaser
27.12.2010, 22:03
OT: Find das so ärgerlich, dass es mittlerweile fast schon die norm zu sein scheint, zumindest nach fitness/durchtrainiert auszusehen...letztens in nem club, da war jeder 2. mindestens so gebaut wie ich.

ackern wir uns jetzt ab um der norm zu enteprechen? kann doch nicht sein...

Gut, dass ich so gut wie nie in Clubs geh. Oo

Short Dawg
27.12.2010, 22:04
...und dann kommt noch dazu, dass der durchschnittsmann wohl so 185cm oder so zu sein scheint und man noch tiefer drin versinkt...ich zumindest. ^^

ependinom
27.12.2010, 22:07
ich sehe fast nur zwerge die n breiter sind

Vendetta
27.12.2010, 22:18
OT: Find das so ärgerlich, dass es mittlerweile fast schon die norm zu sein scheint, zumindest nach fitness/durchtrainiert auszusehen...letztens in nem club, da war jeder 2. mindestens so gebaut wie ich.

ackern wir uns jetzt ab um der norm zu enteprechen? kann doch nicht sein...
Mein Lehrer sagt immer, in amerika zb. ist es "in" einen durchtrainierten körper zu haben und keinen alkohol und zigaretten zu konsumieren, was jetzt nichts ist, wieso man darüber mekern sollte.

Deutschland sagt er, sind wir (jugendlichen) die weltmeister im rauchen und saufen :ratlos:

Short Dawg
27.12.2010, 22:21
Mein Lehrer sagt immer, in amerika zb. ist es "in" einen durchtrainierten körper zu haben

find ich halt ärgerlich. und rauch- und/oder alkoholabstinent kann man auch sein, ohne bb zu betreiben.

Chaser
27.12.2010, 23:36
SCHEISSDRECK!!! :schimpf:

huthmann
27.12.2010, 23:38
SCHEISSDRECK!!! :schimpf:

yeah.. der chaser-ton :mrgreen:

Chaser
27.12.2010, 23:38
yeah.. der chaser-ton :mrgreen:

Ach, geh doch weg...

Vendetta
28.12.2010, 00:48
ups, falscher thread

wholetrain
28.12.2010, 00:51
Wie ich mich schon wieder über bestimmte Leute aufregen kann, das ganze Jahr über wird man mit dem Arsch nicht angeguckt oder bekommt im Vorbeigehen höchstens n kurzes "Na alles klar?" mit auf den Weg. Und jetzt zu Silvester, wo wir von unserer Clique ne größere Fete schmeissen und die nicht wissen wo sie feiern sollen, kommen sie angekrochen, ob die nicht auch kommen können !!

Clemo
28.12.2010, 01:20
ARGH....Das kann doch nicht wahr sein. Es schneit wie bekloppt. Es liegen bisher schon wieder über 10cm Schnee. Wenn das die Nacht so weiter macht, steh ich morgen nicht auf. Ich hab keinen Bock schon wieder zu schippen...DAS NERVT!!!

Short Dawg
28.12.2010, 03:30
Ich kann verdammte scheisse nochmal schon wieder nicht einpennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Häschen
28.12.2010, 03:54
Ich kann verdammte scheisse nochmal schon wieder nicht einpennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Ich auch nicht

Schmali
28.12.2010, 04:16
ich werde damit kein problem haben. gute nacht und angenehmen schlaf an alle :mrgreen:

Massefreak1
28.12.2010, 08:34
Ich kann verdammte scheisse nochmal schon wieder nicht einpennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

zur zeit penn ich auch voll schlecht. bin heute nacht geschätze 6 mal pi**en gewesen.^^
hab die ganze zeit nen brand wahrscheinlich wegen der trockenen heitzungsluft und muss dementsprechen oft raus -.-

Rinchar
28.12.2010, 09:46
Die Vaterschaft muß sie Dir erst mal nachweisen! 8-)
:lol:

:D und ws is rausgekommen ?
Nix, die geht mir nur auf den Keks, weil sie jetzt wieder ankommt, wo ich ein anderes Mädel gefunden habe.

Mein Tipp: Sie ist schwanger :lol:
Schon wieder? :tschuess:

:/ sry

Habe ihr ein wenig erzählt, wie gut es mir im Moment geht und das ich jemanden gefunden habe, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte usw.
Da fängt sie auf einmal an mir erklären zu müssen, dass es keine gute Idee ist jetzt eine neue Beziehung einzugehen, weil ich doch in Wahrheit noch in sie (also meine Ex) verliebt sei. Das neue Mädel dient mir doch nur zur Ablenkung und bla...
Dann erzählt sie mir, dass sie mich vermisst und den ganzen Kram eben. Sie behauptet auch ernsthaft, dass ich auch in Zukunft noch für sie empfinden werde und wenn sie sich nur ein wenig Mühe gibt, sie mich wieder rumbekommt.

Und das blöde an der Sache ist, dass ein funken Wahrheit in ihren Behauptungen steckt :lol:

Rinchar
28.12.2010, 09:50
Anderes Thema:
Habe mir gestern einen Finger gequetscht, als ich die 15kg Kurzhantel mit Schmackes auf die Ablage legen wollte und nicht ganz getroffen habe. Bin mit der Kurzhantel abgerutscht und hab meine umgreifende Hand voll auf die Kante gehauen. :(
Hat erst stark geschmerzt, ging dann schnell vorüber und ich konnte schmerzfrei weiter trainieren... direkt im Anschluss, schon in der Umkleide, fing der Finger aber an zu pochen und dick zu werden -.-

Bigpapa
28.12.2010, 10:38
Oh man ich werde bald bekloppt, ne Woche vor meinem Geburtstag krank, über Weihnachten schon wieder krank und jetzt immer noch.
Hab das Gym seid 3 Wochen groß nicht mehr gesehen.
Bin ja durch das blöde Gym wieder krank geworden, weil die die Heizung nicht richtig angemacht haben und ich nach ner Stunde laufen so verschwitzt Trainiert habe wie immer halt.
Also wenn ich wieder gesund bin werde ich mir immer einen Kaputzenpulli an ziehen und den verschwitzten kram aus.

Short Dawg
28.12.2010, 11:58
zur zeit penn ich auch voll schlecht. bin heute nacht geschätze 6 mal pi**en gewesen.^^
hab die ganze zeit nen brand wahrscheinlich wegen der trockenen heitzungsluft und muss dementsprechen oft raus -.-

ich bin 3 tage + 2 nächte wach, schlafe 5 stunden, dann wieder 4 tage wach.... :krank:

Rinchar
28.12.2010, 12:00
ich bin 3 tage + 2 nächte wach, schlafe 5 stunden, dann wieder 4 tage wach.... :krank:

So was hast du letztens auch schon geschrieben... was ist denn los, Aljoscha? Scheinst ja richtig Probleme zu haben.

robert234
28.12.2010, 12:04
ich bin 3 tage + 2 nächte wach, schlafe 5 stunden, dann wieder 4 tage wach.... :krank:

Dann trainiere mal wieder, und sieh zu, daß Du einen gleichmäßigen Schlaf-Wach-Rhythmus hinbekommst.

Lucifer
28.12.2010, 13:15
Bis 3 Uhr nachts an einer Ausarbeitung für mein Peak-Oil-Seminar gesessen und ganz ehrlich: so viel Mist zusammengeschrieben, dass das echt nicht mehr feierlich ist. Kann es sein dass ein Großteil von Hausarbeiten und Co. lediglich dazu dient, mal gepflegt einen "vom Pferd zu erzählen" und mit einschlägigen Quellen und Zitaten derart zu zementieren, das der Leser am Ende lediglich zu der Aussage "Ja, so isset." geführt wird?

Mir kommts so vor. :smoke: Dabei hab ich unweigerlich das Gefühl, dass ich verdammt weit am Thema vorbeigeschrieben hab. :ratlos:

robert234
28.12.2010, 13:20
Dabei hab ich unweigerlich das Gefühl, dass ich verdammt weit am Thema vorbeigeschrieben hab.
Schon mal ein Navi probiert? :mrgreen:

Short Dawg
28.12.2010, 13:25
Hab die Schnauze voll jetzt. Habe mir jetzt Melatonin und Valium besorgt - Valium falls es gar nicht mehr anders geht noch zur entspannung hinterher, aber das melatonin dürfte reichen, oder?

sunny666
28.12.2010, 13:32
Hab die Schnauze voll jetzt. Habe mir jetzt Melatonin und Valium besorgt - Valium falls es gar nicht mehr anders geht noch zur entspannung hinterher, aber das melatonin dürfte reichen, oder?

lass einfach mal den stoff weg ... :tschuess:









:D :smoke:

WomanOrMachine
28.12.2010, 13:43
Hab die Schnauze voll jetzt. Habe mir jetzt Melatonin und Valium besorgt - Valium falls es gar nicht mehr anders geht noch zur entspannung hinterher, aber das melatonin dürfte reichen, oder?

:shock:

Wieso versuchst du es nicht einfach mit 'nem 08/15-Tagesablauf? :gruebel:

Short Dawg
28.12.2010, 13:56
weil das seit 4 jahren nicht mehr funktioniert.

Lucifer
28.12.2010, 14:00
Schon mal ein Navi probiert? :mrgreen:

ich glaub auch. Passenderweise lautet die Fragestellung (mit Bezug auf die Peak-Oil-Thematik) "Wie wollen Sie leben" , ironischerweise bin ich in der Teamgruppe "Ernährung" gelandet und nun darf ich den weltweiten Fleischkonsum kritisch hinterfragen (ethisch/moralisch) während ein anderes Gruppenmitglied sich mit dem wirtschaftlichen Faktor beschäftigt. Die anderen Gruppenmitglieder nehmen das Thema dann von anderer Seite in die Mangel: Agrosprit, so dass unsere persönliche Fragestellung lautet: "Nachhaltige Ernährung: zwischen Agrosprit und Fleischproduktion." - Wahnsinn, damit klingen wir schon mal richtig wissenschaftlich. :smoke:

ependinom
28.12.2010, 14:03
und nun darf ich den weltweiten Fleischkonsum kritisch hinterfragen
da hats ja den richtigen getroffen du alter tofunascher ;D

Lucifer
28.12.2010, 14:16
da hats ja den richtigen getroffen du alter tofunascher ;D

...ja, nur mit dem Unterschied, das wegen mir an Weihnachten sicherlich ganze Maßtbetriebe ihren Jahresumsatz eingefahren haben xD Soviel wie ich über die Feiertage (und darüber hinaus) gespachtelt hab, war das alles andere als nachhaltig :P

Chaser
28.12.2010, 14:20
...ja, nur mit dem Unterschied, das wegen mir an Weihnachten sicherlich ganze Maßtbetriebe ihren Jahresumsatz eingefahren haben xD Soviel wie ich über die Feiertage (und darüber hinaus) gespachtelt hab, war das alles andere als nachhaltig :P

Kommt vor..^^

pouz
28.12.2010, 14:25
, so dass unsere persönliche Fragestellung lautet: "Nachhaltige Ernährung: zwischen Agrosprit und Fleischproduktion." - Wahnsinn, damit klingen wir schon mal richtig wissenschaftlich. :smoke:

Und wo ist jetzt die Fragestellung? :biggrin:

Lucifer
28.12.2010, 14:27
Und wo ist jetzt die Fragestellung? :biggrin:

die steckt zwischen den Zeilen. :smoke:

uarexD
28.12.2010, 14:34
Hab die Schnauze voll jetzt. Habe mir jetzt Melatonin und Valium besorgt - Valium falls es gar nicht mehr anders geht noch zur entspannung hinterher, aber das melatonin dürfte reichen, oder?

Ich hoffe du kennst die Nebenwirkungen die im schlimmsten Falle auftreten können
von melatonin = Hautkrebs
( is klar das das nicht sofort auftritt aber evtl in einigen Jahren .)

Ich kenne einen Typen der das ab und zu benutzt (melatonin 2)
bei ihm haben sich schon die Augen verändert !!!!
( die Sehen voll glasig aus...)

Bevor er des Zeug benutzt hat hatte er schon kleine Augenringe
durch des Zeug hat er jetzt Richtig Dunkel bekommen .

Chaser
28.12.2010, 14:36
Das Zeug hat halt zum Nebeneffekt, dass die Haut dunkler wird bzw mit mehr Pigmenten eingelagert wird. Oder so.^^

uarexD
28.12.2010, 14:47
Das Zeug hat halt zum Nebeneffekt, dass die Haut dunkler wird bzw mit mehr Pigmenten eingelagert wird. Oder so.^^

Es ist noch unerforscht was für Nebenwirkungen das zeug wirklich hat..

Und ganz ehrlich die Bräune von dem Zeug sieht einfach nur scheiße aus ,
son "ausgewaschener" Schwarz/ Braun Ton

Da bin ih lieber schneeweiß und gib meien Kohle für essen aus :P ( Solarium mag ich nich so)

WomanOrMachine
28.12.2010, 14:58
Das Zeug hat halt zum Nebeneffekt, dass die Haut dunkler wird bzw mit mehr Pigmenten eingelagert wird. Oder so.^^

Santa nimmt das mWn auch - der ist doch auch noch weiß, oder? :gruebel:

sunny666
28.12.2010, 15:09
ähm, nicht vertauschen

http://de.wikipedia.org/wiki/Melatonin
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Melanotan

uarexD
28.12.2010, 15:17
in der straßen sprache heißt das zeug melatonin 2 ... :D

Melanotan hmh hör ich zum ersten mal

sunny666
28.12.2010, 15:21
in der straßen sprache heißt das zeug melatonin 2 ... :D

Melanotan hmh hör ich zum ersten mal


:smoke: der kerl will schliesslich pennen und nicht braun werden :hihi:

Short Dawg
28.12.2010, 16:00
MELATONIN nicht MELANIN!!!! :lol:

uarexD
28.12.2010, 16:02
MELATONIN nicht MELANIN!!!! :lol:

;)teilweise mein fehler naja



hab des auch ne zeitlang das ich mal ne woche nur 5-6std pennen kann
dann bin ich tagsüber auch etwas müde und so :D

aber bei dir is scho etwas zu heftig

Rinchar
28.12.2010, 16:03
ähm, nicht vertauschen

http://de.wikipedia.org/wiki/Melatonin
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Melanotan

Auszug über Melanotan:

"[...] Melanotan II beim Menschen eine Hautbräunung nach fünf niedrigdosierten, an jedem zweiten Tag durchgeführten subkutanen Injektionen bewirkt. Als weitere Wirkungen wurden Übelkeit und ein Gähn- und Streckbedürfnis beobachtet, das mit einer spontanen Erektion einherging. Weitere Studien beschreiben ähnliche Effekte."

Ich musste so lachen. :lol:

Streckbedürfnis :lol3:

Short Dawg
28.12.2010, 16:03
5-6 stunen wären ein traum ;) ... hab noch nie länger als 3-5h gepennt.

Gnarls
28.12.2010, 16:04
Wir können gerne tauschen! Ich hab die letzten Tage mindestens 12h geschlafen, echt wahnsinn und das trotz Wecker..
Ontopic: Heute tierisch schlecht geschlafen, weil ich nen Muskel im Nacken eingeklemmt hab und das beim drehen im bett jedesmal schmerzen verursacht, die mich wachwerden lassen !! -.-

uarexD
28.12.2010, 16:04
Auszug über Melanotan:

"[...] Melanotan II beim Menschen eine Hautbräunung nach fünf niedrigdosierten, an jedem zweiten Tag durchgeführten subkutanen Injektionen bewirkt. Als weitere Wirkungen wurden Übelkeit und ein Gähn- und Streckbedürfnis beobachtet, das mit einer spontanen Erektion einherging. Weitere Studien beschreiben ähnliche Effekte."

Ich musste so lachen. :lol:

Streckbedürfnis :lol3:

meinem bekannt war gar nich übel

er hat nur an manchen tagen seine morgen latte nich weg bekommen :D

uarexD
28.12.2010, 16:05
5-6 stunen wären ein traum ;) ... hab noch nie länger als 3-5h gepennt.

********.******* was nimmst du junge :D ?

Chaser
28.12.2010, 16:05
Nur... Scheiße, wie soll man denn dann die Hose zukriegen? :lol:

MPB
28.12.2010, 16:20
Nur... Scheiße, wie soll man denn dann die Hose zukriegen? :lol:

Dann musst du dich halt entscheiden ob du Links- oder Rechtsträger bist. ^^

IvanDrago
28.12.2010, 21:49
12345
löschen

Kai_94
28.12.2010, 21:50
Meine doofe Mutter hat meine LH geklaut Oo

Chaser
28.12.2010, 21:51
Meine doofe Mutter hat meine LH geklaut Oo

Warum dat denn?! O_o

WomanOrMachine
28.12.2010, 21:52
Warum dat denn?! O_o

Die kriegt jetzt sein Vater über den Kopf gezogen. :biggrin:

Chaser
28.12.2010, 21:53
Ich führe nicht weiter aus, was mit der LH passieren könnte...^^

Kai_94
28.12.2010, 21:54
Die kriegt jetzt sein Vater über den Kopf gezogen. :biggrin:

:lol:



Warum dat denn?! O_o

Weil die nichts von Kraftsport hält und meint ich soll aufhören und wenn überhaupt Bankdrücken dann nur mit einem kg Gewicht je Hand Oo
Quellen : ihre Reha xDxD

ohh man diese Frau ..

Chaser
28.12.2010, 21:54
Bescheuert... :stupid:

Naja, gut, dass meine Eltern da besser drauf sind.

WomanOrMachine
28.12.2010, 21:55
Ich führe nicht weiter aus, was mit der LH passieren könnte...^^

Chase, du bist echt so ein Ferkel geworden ... :erstaunte:

Chaser
28.12.2010, 21:55
Der Druck, du verstehst... :(