PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 20

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Ehrenfeld
20.01.2011, 20:30
omg Lucifer...wtf. Denen würd ich was erzählen. Zum Beispiel das, so lustig es sich anhört, eine Küche tatsächlich dafür gedacht ist sich übrigens überlebenswichtige Nahrungsmittel zuzubereiten. ;)
Da kenn ich nix, wenn mir die so aufn Keks gegangen wären in meiner WG früher hätt ich einfach ab da an beim kacken die Tür offengelassen. Man regt mich sowas auf.

Lucifer
20.01.2011, 21:36
Dann such dir doch mit deinem Kumpel eine andere Wohnung. Was spricht dagegen ?

Mietverträge mit Wohnheimen z.B.?

MasterB
20.01.2011, 21:41
Mietverträge mit Wohnheimen z.B.?

Kann man sich da nicht beschweren oder so ?

PS: Kenne mich mit Wohnheimen nicht aus.

MarvinP
20.01.2011, 22:14
Naja, was willst du denen erzählen?
Meine Mitbewohnerinnen ärgern mich?

Lucifer
20.01.2011, 22:39
Wie beschweren? Dass die Gute ihre EIGENE Mikrowelle wegschließt und ich das unerhört finde oder was? So geht das nicht - wäre ja zu einfach.

Marcel121
20.01.2011, 22:53
Ich muss zugeben, im Vorfeld hab ich auch ein paar Dinger gebracht
Erzähl. :knuddel:

Lucifer
20.01.2011, 23:12
Erzähl. :knuddel:

Ich werd jetzt sicher nicht meine komplette Lebensgeschichte erzählen. Geht halt bei Sachen los wie Mixer am frühen Morgen (ich trainiere ja neuerdings recht früh vor der Uni) anzuschmeissen - was ich aber dann auch eingestellt hab. Standardgeschichten wenn man zu Beginn einzieht und noch nicht weiß, was dem Gegenüber viel wert ist.

Die beiden Mädels sind z.B. total die Spätaufsteher, während ich eben "den frühen Vogel" fange und Marke Carpe Diem lebe. Um 12 Uhr aufstehen ist für mich quasi verschenkter halber Tag :ratlos: Ich lauf stellenweise schon barfuß durch die Gegend am Morgen um keinen Lärm zu machen.

Ach ja, sinnigerweiße ist Mrs. X bereits nach Hause abgefahren fürs WE, d.h. ich kann sie nichtmal "konfrontieren" o.ä. - das mit der Mikrowelle und dem tatsächlichen Grund hab ich über die andere Mitbewohnerin erfahren.:bier: Begonnen, der Krieg gegen die Klonkrieger hat - wie Yoda sagen würde. Die zwei sind echt 'n paar Klone...sowas hab ich noch nie erlebt. :biggrin:

Ehrenfeld
21.01.2011, 11:10
DAMN. Wieder auf 126-127 kg...die Frage ist, wieviel Muskelmasse hab ich auf Kosten von wieviel Fett zugelegt. Ich bin gespannt was die Diät dann bringt...wird ja ein hartes Stück Arbeit schlappe 17kg bis Sommer SAUBER runterzubekommen. ^^

Vespa
21.01.2011, 11:20
Erkältung, Druck auf den Ohren, Halsschmerzen, müde, kein Bock.... und jetzt zur Arbeit...

Schmali
21.01.2011, 19:14
Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum. Ich fühle mich wie der Baum umgeben von 1 Mrd. Hunden -.-

robert234
21.01.2011, 19:17
Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum. Ich fühle mich wie der Baum umgeben von 1 Mrd. Hunden -.-

Jeder pinkelt Dich an? :sad:

Schmali
21.01.2011, 19:19
Irgendwie schon. Eigentlich nur einer und daran bin ich auch noch selbst schuld, naja bumms...

*sternchen*
21.01.2011, 19:58
schmali, siehe meine Sig :mrgreen:

schwindel und kopf- yes.. passend zum Feierabend

Lucifer
22.01.2011, 16:39
Ich merk grad, dass meine schöne Mikrowelle ein Manko hat: der Teller dreht sich nicht. Hab mich schon gewundert warum meine Flocken immer auf einer Seite so "aufkochen" und auf der anderen nicht. :jumpers: Na, wayne, hauptsache der Kram wird hot.

danni84
22.01.2011, 16:43
Ich merk grad, dass meine schöne Mikrowelle ein Manko hat: der Teller dreht sich nicht. Hab mich schon gewundert warum meine Flocken immer auf einer Seite so "aufkochen" und auf der anderen nicht. :jumpers: Na, wayne, hauptsache der Kram wird hot.
Wirklich heiß wird das aber nicht werden, zumindest nicht überall :mrgreen:

Lucifer
22.01.2011, 16:54
Wirklich heiß wird das aber nicht werden, zumindest nicht überall :mrgreen:

doch, es ist sogar mega gut geworden - hab mich schon gewundert. ist auch überall heiß und so ;)

robert234
22.01.2011, 17:49
Teller dreht sich nicht
Siehst Du hinten rechts die verchromte Kurbel? :mrgreen:

Lucifer
22.01.2011, 19:26
Ach, so werden die Geräte der neusten technischen Generation betrieben - jetzt geht mir ein Licht auf ;)

Massefreak1
22.01.2011, 19:39
jetzt will ich mal seit monaten was unternehmen und iwie macht heute keiner was...

Hulkeline
22.01.2011, 20:47
"Mal ist man der Hund, mal der Baum" - schließe ich mich an, denn ich bin einer der Bäume.
Verdammt - warum denken manche Männer, dass sie mit einem machen können, was sie wollen?
Hätte mir am liebsten die Hanteln heute auf'n Kopp gehauen, aber Muskelschmerz ließ grüßen.
Alles total zum bröckeln gerade :cry:

Chaser
22.01.2011, 22:11
Määhhh... >.<

ele aKa aLex
23.01.2011, 17:52
Wie ich das hasse... Verabredung "Ja lass uns da mal was machen". Okay Tag zuvor "Ich weiss nicht obs klappt es ist was 'dazwischen' gekommen." auch noch kein Problem. Aber dann kann man doch wenigstens am Tag darauf bescheid geben ob das Problem nun behoben ist oder nicht, einfach bescheid gegeben obs definitiv nicht klappt oder doch. Ich kann sowas einfach nicht leiden!

j3n
23.01.2011, 18:56
Wie ich das hasse... Verabredung "Ja lass uns da mal was machen". Okay Tag zuvor "Ich weiss nicht obs klappt es ist was 'dazwischen' gekommen." auch noch kein Problem. Aber dann kann man doch wenigstens am Tag darauf bescheid geben ob das Problem nun behoben ist oder nicht, einfach bescheid gegeben obs definitiv nicht klappt oder doch. Ich kann sowas einfach nicht leiden!

"Lass uns die Tage nochmal telefonieren" finde ich auch immer wieder toll. ;)

Lucifer
23.01.2011, 19:13

Das sind meist genau die Leute, die haargenau wissen, dass es nicht hinhaut, aber sich nicht trauen von vornherein abzusagen. Also quasi es so darstellen "als wenn es in letzter Minute doch nicht geklappt hat, obwohl man es ja eigentlich so doll doll wollte" :ratlos: Quasi ein plötzlicher Schicksalsschlag den keiner vorhersehen konnte ^^

IvanDrago
24.01.2011, 18:04
- In der Matheminiklausur maximal 2 von 4 Bonuspunkten geholt.... drei wären mir lieber gewesen
- insg. 5 Stunden Mathe hinter mir und genervt und aggressiv davon

-Beinumfang mit Training nur 58-59cm, Wadenumfang ohne Training ~42
irgendwas mache ich falsch....
mehr Pause kann ich meinen Beinen aber nicht gönnen :(

-Gewicht sinkt zu langsam

immerhin bin ich mit dem Rücken momentan zufrieden und mit sämtlichen Sport- und Kraftleistungen :D

IvanDrago
24.01.2011, 23:12
und noch eine Sehnenentzündung in der rechten Schulter, i like....
damit fällt morgen Krafttraining aus, am Mittwoch evtl. Kampfsport und am Donnerstag. evtl Schwimmen...
ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie ich befürchte

WomanOrMachine
25.01.2011, 00:09
damit fällt morgen Krafttraining aus, am Mittwoch evtl. Kampfsport und am Donnerstag. evtl Schwimmen...

:knuddel: - gute Besserung!

Sebi[S.G.]
25.01.2011, 15:12
die mädchen in der schule finden mich jetzt anscheinend arrogant:(

Schmali
25.01.2011, 15:13
die mädchen in der schule finden mich jetzt anscheinend arrogant:(

Nur weil sie nicht so cool sind wie du :pueh:

:D

Sebi[S.G.]
25.01.2011, 15:16
Nur weil sie nicht so cool sind wie du :pueh:

:lol:

ich bin alles andere als arrogant, auch wenn mein nick und bilderthreadtitel das vielleicht anders scheinen lassen;)

find ich schade, ich will ja eine nette und keine notgeile^^

Lucifer
25.01.2011, 16:30

ich bin alles andere als arrogant, auch wenn mein nick und bilderthreadtitel das vielleicht anders scheinen lassen;)

find ich schade, ich will ja eine nette und keine notgeile^^

"Nett" ist der kleinere Bruder von "Scheisse" ;)

Sebi[S.G.]
25.01.2011, 16:33
"Nett" ist der kleinere Bruder von "Scheisse" ;)

sicher nicht, meine ex war übelst nett und sah auch sehr gut aus und war auch überhaupt nicht scheiße:fingernagel:

Etern1ty
25.01.2011, 16:49

Willkommen im Club hab auch beide Schultern seit Mai entzündet.

j3n
25.01.2011, 16:57
Gleich Klausur. Absolut keine Lust. :(

Arnie2k9
25.01.2011, 17:17
hab üble bauchschmerzen...und bin immernoch inner uni, kann mich nicht konzentrieren

Schmali
25.01.2011, 19:16
Da muss ich mir von meinem Vater anhören, ich hätte keine Relationen, weil ich mir für 52€ nen Pullover kaufe. Das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der in den letzten 5 Jahren vll 10 Monate gearbeitet hat, aber nen Auto fährt, dass 25.000 € gekostet hat und der 1-2mal im Jahr in den Urlaub fährt. Und das obwohl meine Mom auch nicht gerade die Welt verdient. Und von nem heimlichen Lottogewinn weiß ich auch nichts. Der erreicht die 60 nicht mehr, wenn er so weiter macht...

robert234
25.01.2011, 19:19
Der erreicht die 60 nicht mehr, wenn er so weiter macht...
Schmali the Ripper?

Schmali
25.01.2011, 19:29
Schmali the Ripper?

Hmmm, incoming.
Schon wieder den nächsten Vogel abgeschossen. Er muss ja heute unbedingt Handball (bis 18:00) und Fußball (ab 20:30)schauen. Da können wir natürlich net den Film schauen, den ich neu bekommen habe und der ihn eigentlich auch interessiert. Der Film geht ja auch 2h und 20 Minuten und wenn ich erst 18:20 jetzt mit der DVD komme, dann würde er ja 10 min Fußball verpassen, der ja achsowichtig ist. Komisch, als ich am Wochenende das Dortmundspiel unbedingt sehen wollte (und das wusste er) , musste erst noch Biathlon zu Enden gesehen werden und der Fußball war ja total uninteressant.
Und dann am besten noch wundern warum ich hin für ein Arschl*** halte und ihm gegenüber oft aggressiv bin.
So ein Spasti.

So, das musste jetzt einfach mal raus. Sry für meine Worte.

bballpro
25.01.2011, 19:30
ist doch toll, es gibt sogar chicks die auf leicht arrogante jungs stehen und die sind alles andere als hässlich.

SantaSergio
25.01.2011, 19:42
.....

du bist 22, wenns dir nicht passt, musst du dir einen job suchen und ausziehen bzw dir zumindest einen eigenen fernseher kaufen, wenns so wichtig ist :ratlos:^^

Schmali
25.01.2011, 19:45
du bist 22, wenns dir nicht passt, musst du dir einen job suchen und ausziehen bzw dir zumindest einen eigenen fernseher kaufen, wenns so wichtig ist :ratlos:^^

Es ging mir weniger um den Film sondern um viele andere kleine Dinge die damit zusammenhängen:
-ich habe extra mein Training dafür verkürzt
-es war eigentlich abgemacht
-er kackt sich wegen 10 min ein, ich muss aber am Wochenende ne ganze Halbzeit verpassen, bloß weil er seinen Kackbiathlon gucken muss, wo er manchmal sogar einschläft, so interessant ist das

Und ich hab nen eigenen Fernseher, aber keinen so schönen wie der meiner Eltern und vor allem net so ne schöne Anlage :angel:

Sebi[S.G.]
25.01.2011, 20:34
So, das musste jetzt einfach mal raus. Sry für meine Worte.

lass es lieber hier mit worten raus als woanders...noch besser is natürlich, wenn du danach gleich trainieren gehst:)

ist doch toll, es gibt sogar chicks die auf leicht arrogante jungs stehen und die sind alles andere als hässlich.

ich schätz mal du meinst mich?^^
kann schon sein, aber ich bin nicht arrogant;)

MasterB
25.01.2011, 23:18
ich schätz mal du meinst mich?^^
kann schon sein, aber ich bin nicht arrogant;)

Erkläre mal. :D Klingt interessant^^

Chaser
25.01.2011, 23:21
Die Schule war langweilig, das Training war die größte Scheiße und ich hab kein Bock auf morgen.

DerZukunftsBody
25.01.2011, 23:25

ja sind aber meist 12-16, haben keinen guten Charakter und sind nicht gerade die hellsten. (Das ist meine Erfahrung)

Sebi[S.G.]
25.01.2011, 23:25
Erkläre mal. :D Klingt interessant^^

ich bin zu jedem menschen nett, egal wie er is. kannst gerne meine freunde fragen:P

Chaser
25.01.2011, 23:26
Ach ja, und meine Hüfte schmerzt.

robert234
25.01.2011, 23:40
Ach ja, und meine Hüfte schmerzt.

Und mein Knie.

robert234
25.01.2011, 23:41
ich bin zu jedem menschen nett, egal wie er is. kannst gerne meine freunde fragen:P
Die sind befangen. Next.

Sebi[S.G.]
25.01.2011, 23:43
Die sind befangen. Next.

ja warum sind sie befangen? weil ich nett bin:knuddel:

edit: kann man sich umbenennen?

Massefreak1
26.01.2011, 00:11
ich glaub ich wurde um 160 euro beschissen...

MasterB
26.01.2011, 00:13

Du hast mich falsch verstanden. Wollte nur wissen wieso du geglaubt bzw. glaubst, dass er dich damit meint. ^^

Ivero
26.01.2011, 00:14
geht es um die reise mit deinem fitnesstrainer?

Massefreak1
26.01.2011, 09:46
geht es um die reise mit deinem fitnesstrainer?

meinst du mich? nee um was anderes...

OT: kein kaffe mehr im haus :icon_aaargh:

Brisko
26.01.2011, 22:00
Boaahhhhhh, grad 5 Stunden im Kinderkrankenhaus auf der Notaufnahme verbracht! Zwerg ist ausgerutscht und hat sich das Schlüsselbein gebrochen!
Aber das die einen 5 Stunden da warten lassen, UNGLAUBLICH!!!!!:sport:
Die Kinder mit Schnupfen waren eben eher da......

Nixe
26.01.2011, 22:09
Boaahhhhhh, grad 5 Stunden im Kinderkrankenhaus auf der Notaufnahme verbracht! Zwerg ist ausgerutscht und hat sich das Schlüsselbein gebrochen!
Aber das die einen 5 Stunden da warten lassen, UNGLAUBLICH!!!!!:sport:
Die Kinder mit Schnupfen waren eben eher da......

Uuuh, das ist ja ätzend. Hat er nun einen Rucksackverband? Gut Besserung an den Zwerg.

Brisko
26.01.2011, 22:11
Danke!
Jop, hat nen Rucksackverband!
Wir mussten Ihm erklären das alle Superhelden so einen haben, weil er Angst davor hatte...

Sebi[S.G.]
26.01.2011, 22:15
Danke!
Jop, hat nen Rucksackverband!
Wir mussten Ihm erklären das alle Superhelden so einen haben, weil er Angst davor hatte...

ich hoffe ich werde mal so ein guter vater wie du;)

ot: schule nervt....jetz wirds langsam stressig^^

DerZukunftsBody
26.01.2011, 22:25
i

schule nervt....jetz wirds langsam stressig^^

jetzt erst? :D

robert234
26.01.2011, 22:26
Heute ist mein Tag: ne beschissene weitgehend schlaflose Nacht mit Albträumen gehabt, dazu übles Sodbrennen mit Reizhusten. Schmerzen an beiden Knien, wieder entzündete Sehnen an den Handgelenken, wohl weil ich vorgestern mit ner 15 kg (in Worten fünfzehn kg) leichten Hantel mal vorsichtig ein bissel KH-Rudern angetestet hatte. Die Kieferschmerzen haben zugenommen, ab mittags kam fette Migräne hinzu, abends runden nun postenzephalitische Kopfschmerzen das Ganze harmonisch ab. :headbang:

DerZukunftsBody
26.01.2011, 22:28
Heute ist mein Tag: ne beschissene weitgehend schlaflose Nacht mit Albträumen gehabt, dazu übles Sodbrennen mit Reizhusten. Schmerzen an beiden Knien, wieder entzündete Sehnen an den Handgelenken, wohl weil ich vorgestern mit ner 15 kg (in Worten fünfzehn kg) leichten Hantel mal vorsichtig ein bissel KH-Rudern angetestet hatte. Die Kieferschmerzen haben zugenommen, ab mittags kam fette Migräne hinzu, abends runden nun postenzephalitische Kopfschmerzen das Ganze harmonisch ab. :headbang:

Gute Besserung.
Albträume hab ich in letzter Zeit auch jede Nacht, langsam wirds heftig bei mir.

Sebi[S.G.]
26.01.2011, 22:53

gute besserung, du wirst nicht vom glück verfolgt:(

edit: @dzb: jo, bis jetz wars recht locker^^

Etern1ty
26.01.2011, 23:03
Und ich dachte ich wäre kaputt :-(
gute Besserung Robert! :knuddel:

Lucifer
27.01.2011, 00:03
Was machste denn für Sachen, Mensch! Gute Besserung. Wie lange lebst du eigentlich schon mit der Migräne? Ich hatte dads auch eine zeitlang als Heranwachsende. Jeden Tag heftiges Dröhnen so im Alter von 12-15. War deswegen seinerzeit auch im Kernspint etc. pp. aber die Ärzte haben nüschts gefunden. Irgendwie hat sich die Sache dann gelegt, aber wenn ich mir vorstelle, damit mehrere Jahrzehnte zu leben...ohje...wie gesagt: jute Besserung.

robert234
27.01.2011, 00:11
Wie lange lebst du eigentlich schon mit der Migräne?
Ungefähr seit 24 Jahren, so um das 13. Lebensjahr ging es mit der Schmerzsymptomatik los. Davor hatte ich die sogenannten "Migräne-Äquivalenten", das heißt oft unerklärliche Übelkeit, Erbrechen, Durchfälle, Bauchweh und Schwindel, außerdem Sehstörungen, aber noch keine der typischen Kopfschmerzen. So fängt das bei Kindern oft an, und wird selten als Migräne erkannt. Der erste Arzt der meine Kopfschmerzen als Migräne diagnostiziert hat, war ich selbst. Retrospektiv betrachtet waren die Ärzte, bei denen ich vorher tausendmal war, einfach blind, so eindeutig wie meine Symptome waren.

Lucifer
27.01.2011, 00:17
Boah, heftig. So lange schon... da wäre ich eingegangen. Zum Glück hats bei mir nachgegeben - schlussendlich konnte mir aber auch keiner sagen, was der Auslöser war und weshalb sich das gelegt hat, aber ganz ehrlich? Will ich nicht wissen. Hauptsache es kommt nicht wieder...

Nimmst du Medikamente dagegen? Gibts da überhaupt was, was helfen kann? Ich weiß von mir selbst, dass ich bei solchen Anfällen einfach nur liegen und schlafen wollte, weil es dann einigermaßen erträglich war...bloß nicht bewegen.

robert234
27.01.2011, 00:28
Nimmst du Medikamente dagegen?
Ja, unter anderem das, das meine Gelenke und Sehnen ruiniert hat und dies auch weiter tut, zu dem es aber keine von der GKV bezahlte Alternative gibt. Eine Heilung ist bei dieser Erkrankung nicht möglich, man kann nur versuchen die Symptome ein bißchen zu lindern. Bei mir heißt das: wenn ich einen guten Monat erwische, habe ich "nur" 12 Migränetage, es gibt aber auch viele schlechte Monate.

Bigpapa
27.01.2011, 01:01
Oh man ich werde bescheuert, die ......... VHS läst mich nicht zur Prüfung weil ich in 2 Fächern zu schlecht bin.
Die ganzen Monate haben sie gesagt das wir auf eigenen Wunsch trotzdem zur Prüfung gehen und jetzt angeblich doch nicht.
Und jetzt wo ich endlich Zeit habe jeden Tag 4-5 Stunden zu üben und Nachhilfe habe also locker in den 2 Fächern das was ich nicht kann auf holen könnte.
Lassen sie mich nicht, es hängt an einem Lehrer.
Der andere hat gesehen das ich mich jetzt schon stark verbessert habe.
Jetzt bekomme ich bis Freitag bescheid ob ich weiter machen darf, voran ich aber nicht glaube.
Hab eine E-Mail geschrieben in der ich Versuche ein Fitnesscenter zu überreden mich nur mit Hauptschule zu nehmen, für eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann.
Wenn das auch nichts wird, bleibt mir nichts anderes übrig als mich Ende des Jahres Selbständig zu machen.
Geschäftsidee steht schon lange und ich werde auf gar keinen Fall noch ein mal in meinem Leben für eine Leihfirma arbeiten.
Geschweige den in so einen Schwachsinnigen Kurs vom Arbeitsamt gehen.
Wenn alles nichts wird bewerbe ich mich bei den Hells Angels oder Bandios genug Vorbestraft bin ich ja von früher.
Mein ganzes Leben besteht von Anfang an nur aus Scheiße warum kann bei mir nicht einfach mal was klappen.
Der einzige Lichtblick sind meine Freundin und Kind.

Dirk_39
27.01.2011, 05:05
Oh man ich werde bescheuert, die ......... VHS läst mich nicht zur Prüfung weil ich in 2 Fächern zu schlecht bin.
Die ganzen Monate haben sie gesagt das wir auf eigenen Wunsch trotzdem zur Prüfung gehen und jetzt angeblich doch nicht.
Und jetzt wo ich endlich Zeit habe jeden Tag 4-5 Stunden zu üben und Nachhilfe habe also locker in den 2 Fächern das was ich nicht kann auf holen könnte.
Lassen sie mich nicht, es hängt an einem Lehrer.
Der andere hat gesehen das ich mich jetzt schon stark verbessert habe.
Jetzt bekomme ich bis Freitag bescheid ob ich weiter machen darf, voran ich aber nicht glaube.
Hab eine E-Mail geschrieben in der ich Versuche ein Fitnesscenter zu überreden mich nur mit Hauptschule zu nehmen, für eine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann.
Wenn das auch nichts wird, bleibt mir nichts anderes übrig als mich Ende des Jahres Selbständig zu machen.
Geschäftsidee steht schon lange und ich werde auf gar keinen Fall noch ein mal in meinem Leben für eine Leihfirma arbeiten.
Geschweige den in so einen Schwachsinnigen Kurs vom Arbeitsamt gehen.
Wenn alles nichts wird bewerbe ich mich bei den Hells Angels oder Bandios genug Vorbestraft bin ich ja von früher.
Mein ganzes Leben besteht von Anfang an nur aus Scheiße warum kann bei mir nicht einfach mal was klappen.
Der einzige Lichtblick sind meine Freundin und Kind.

Mal sachte, Papa:

evtl. habe ich was versäumt, aber wo und als was hast du dich beworben????? Ok, als Fitnessman, aber welche Prüfung, was für Noten wären da so schlecht bei dir?

Nur mal am Rande: die Bemerkung

Wenn alles nichts wird bewerbe ich mich bei den Hells Angels oder Bandios genug Vorbestraft bin ich ja von früher.kannst du dir in den Hintern schieben, dass bringt wenig. Wenn du wirklich willst, kann ich dir ein paar Kontakte in Bayern sagen. Aber glaube mir, du willst das nicht! Du solltest mal auf deine Familie schauen und daher rate ich dir dringend vor solchen Gedanken ab!

Alter, wenns so brennt, schreib mal eine PN, vielleicht kann ich dir helfen!

Mit Gruß

Dirk

Brisko
27.01.2011, 07:20
Gefuehlte 2 Stunden geschlafen weil Zwergi Schmerzen hatte....

WomanOrMachine
27.01.2011, 09:25
Gefuehlte 2 Stunden geschlafen weil Zwergi Schmerzen hatte....

:knuddel: - gute Besserung!

Chaser
27.01.2011, 10:05
Yay, aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist nun auch mein rechter Adduktor am Meckern. Dem hat wohl das Dehnen gestern net gefallen... :(

Massefreak1
27.01.2011, 11:05
man man man ich friss wie ein scheunendrescher und werde leichter...

robert234
27.01.2011, 11:39
Yay, aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist nun auch mein rechter Adduktor am Meckern. Dem hat wohl das Dehnen gestern net gefallen... :(

Vllt. artet Deine Art zu dehnen in Zerren aus?

robert234
27.01.2011, 11:39

Ich wollte schon immer mal wissen, wie Du mit 85 kg aussehen würdest. :mrgreen:

Lucifer
27.01.2011, 12:32

Willkommen in meiner Welt :thumleft::lol3:

Schmali
27.01.2011, 12:53
Gestern um 23:45 an der Uni losgefahren. 0:15 daheim gewesen. Viertel Stunde TV geschaut, bis halb 2 konnte ich net pennen...
Wenigstens um 7 aufstehen...
5,5 Stunden Schlaf nach nem 12h-Uni-Tag, so fühle ich mich auch heute...
Und keine Besserung in Sicht. Stress wo man hinschaut...

Massefreak1
27.01.2011, 13:06
Ich wollte schon immer mal wissen, wie Du mit 85 kg aussehen würdest. :mrgreen:

85 bei gleicher muskelmasse würden sicher sehr geil aussehen :diablo:

ich glaub ich hab mit irgendwas magen/darm mäßiges eingefangen, geht ja momentan wieder die runde.^^ muss jedenfalls 15 mal am tag auf toilette... :erstaunte: ^^

moralConduct
27.01.2011, 13:08
Und dann am besten noch wundern warum ich hin für ein Arschl*** halte und ihm gegenüber oft aggressiv bin.
So ein Spasti.

Vielleicht denkt er ja, dass es daran liegt, dass du BB betreibst und Pülverchen für 50€ konsumierst... :devil-smiley:

:knuddel:

Schmali
27.01.2011, 13:15
Vielleicht denkt er ja, dass es daran liegt, dass du BB betreibst und Pülverchen für 50€ konsumierst... :devil-smiley:

:knuddel:

:lol: ^^

Schmali
27.01.2011, 13:35
Vollgefressen und saumüde. Wie soll ich mich nur motivieren zu Getriebetechnik zu gehn :(

j3n
27.01.2011, 14:27
Vollgefressen und saumüde. Wie soll ich mich nur motivieren zu Getriebetechnik zu gehn :(

Ich konnte mich heute gar nicht motivieren. Halt! Meine Dozentin ist ja auch krank! :diablo:

:angel:

Schmali
27.01.2011, 14:55
Ich konnte mich heute gar nicht motivieren. Halt! Meine Dozentin ist ja auch krank! :diablo:

:angel:

:schimpf:^^

Chaser
27.01.2011, 15:03
Vllt. artet Deine Art zu dehnen in Zerren aus?

Eigentlich nicht. Ist eigentlich alles noch im Rahmen des durchaus erträglichen. Finde ich jedenfalls.

Bigpapa
27.01.2011, 15:36
@ Dirk das mit den Hells Angels war ironisch gemeint.
Zu wenn willst du mich den in Bayern vermitteln zu den Trust MC grins.
Ich habe meine Realschule noch mal gemacht und bin in 2 Fächern zu schlecht gewesen.
Englisch und Mathe, in Englisch habe ich schwer Gas gegeben das hat auch mein Lehrer gemerkt.
Mathe kann ich normal auch super, aber bei dem Lehrer lernt man nicht, der Klassendurschnitt liegt irgendwo bei 5-6.
Letzen beiden Mathearbeiten waren der Horror, eine 3 eine 4 der Rest 5 und 6 so hat der Klassendurchschnitt aus geschaut.
Aber die lassen null mit sich reden, ich habe jetzt bis zur Prüfung Zeit die ganzen Monate Zeit.
Muss nicht arbeiten, könnte jeden Tag 4-5 Stunden üben und habe für beide Fächer Nachhilfe gefunden.
Was wirklich schwer war, da jemand vernüftiges zu finden.
Ich könnte mich rein Teoretisch einfach selbst zur Prüfung anmelden.
Aber da mich die Volkshochschule bei sich abgemeldet haben würden mir die Stunden fehlen und ich würde nicht zur Prüfung zu gelassen.
Ich habe in allen Fächer gute Noten, stehe sogar in Deutsch auf einer 3 wegen meinen guten Arbeiten die ich geschrieben habe, hätte ich keine Rechtschreibschwäche wäre ich da sogar auf 2.
Aber die wollen einfach nicht.
Egal werde mich Ende vom Jahr selbständig machen, habe eine gute Geschäftsidee die ich mal von einem Fachmann hab prüfen lassen.
Ich nehme mir das Jahr Zeit um in Ruhe alles zu Organisieren damit das auch was wird.
Ich werde euch 2 Wochen davor davon berichten, will mir den Namen schützen lassen und die Idee auch wenn es möglich ist.

Sebi[S.G.]
27.01.2011, 20:02
schon wieder meinen schlüssel verloren:((((

meine eltern werden begeistert sein...

DerZukunftsBody
27.01.2011, 20:48
S.G. Oh ja, das waren meine auch damals.

Heute wieder die Kellertreppe runtergefallen und auf mein Hämatom gefallen (das jetzt fast weg war), jetzt tuts weh und ich glaube es wird wieder größer :( :(

Marcel121
27.01.2011, 20:50
Heute wieder die Kellertreppe runtergefallen
Du trinkst? :shock:

Sebi[S.G.]
27.01.2011, 20:53
S.G. Oh ja, das waren meine auch damals.

Heute wieder die Kellertreppe runtergefallen und auf mein Hämatom gefallen (das jetzt fast weg war), jetzt tuts weh und ich glaube es wird wieder größer :( :(

vor allem weil ich ihn nur so lose in der hose drin ghabt hab und sie des wussten...ich bin blöd^^

gute besserung dir:)

DerZukunftsBody
27.01.2011, 20:54

Ja, weil mein Praktikum vorbei ist und Schule wieder anfängt.

EDIT: Danke Super Gene!

Barbara
27.01.2011, 21:21

:lol: You made my day!

@Super.Gene: An den nächsten Schlüssel hängst Du Dir ne 20kg-Scheibe, das trainiert auf dauer und Du wirst ihn nicht mehr so schnell verlegen,wetten?:hihi:

Hulkeline
27.01.2011, 21:24
Es gibt so verdammt viele verf*ckte Menschen, die alles und jeden verpfeiffen müssen und gar nicht wissen, wie sie praktisch demjenigen schaden und das Leben so arg versauen.... boah ich könnt so an die Decke gehen!!!!!!!:headbang2::headbang2::headbang2::head bang2:
Sollen sich so'ne Menschen doch mal um ihr eigenes TRAURIGES Leben kümmern und vorallem ARBEIT UND PRIVATES TRENNEN
Entschuldigt die Wortwahl..
:tot::motz:

Schmali
27.01.2011, 21:32

Nein, seine Mom hat ihn runter geschuppt :D

Schmali
27.01.2011, 21:33
OT: Der Download wird und wird net fertig.

robert234
27.01.2011, 22:04
Heute wieder die Kellertreppe runtergefallen
Da wird jetzt eine ganzheitliche Therapie eingeleitet, man behandelt statt des Hämatoms das gesunde Auge, damit das nicht nochmal passiert. :motz1:

Du machst aber auch Sachen. ;)

Das ist bei Deinen Zeilen eine gewisse Herausforderung. :devil-smiley:

Der Download wird und wird net fertig.
Ha, genau das Problem hatte ich heute mittag auch! Ich wollte während der Essenszeit das Internet downloaden, da sind mir die Disketten ausgegangen. Typisch! :erstaunte:

Ehrenfeld
27.01.2011, 22:50
Benutzt du die 3,5" Disketten? Kein Wunder, ist doch klar das auf die 5,25" mehr draufpasst.

MPB
27.01.2011, 23:38
Ich bin ernsthaft versucht, mir morgen ne Flasche Scotch Single Malt zu kaufen...

https://www.weinquelle.com/fotos/Glenfiddich_12_Years_3720.jpg

Lucifer
28.01.2011, 00:04
MPB - Single Malts sind eine feine Sache, aber da zählt so ein Glenfiddich mitunter als das, was Becks bei Bier ist. Warum nicht was differenzierteres? Einen Dimple oder so?

Germania
28.01.2011, 00:16
was Becks bei Bier ist.

Schmeckt jedem oder was heißt das?^^

IvanDrago
28.01.2011, 00:34
Es gibt so verdammt viele verf*ckte Menschen, die alles und jeden verpfeiffen müssen und gar nicht wissen, wie sie praktisch demjenigen schaden und das Leben so arg versauen.... boah ich könnt so an die Decke gehen!!!!!!!:headbang2::headbang2::headbang2::head bang2:
Sollen sich so'ne Menschen doch mal um ihr eigenes TRAURIGES Leben kümmern und vorallem ARBEIT UND PRIVATES TRENNEN
:tot::motz:Wer verpfiffen wird, hat in der Regel was angestellt. Das musst du nun genauer erläutern

Lucifer
28.01.2011, 00:36
Schmeckt jedem oder was heißt das?^^

Nö, einfach nur, dass man anstatt andere Leckere Sorten zu probieren immer nur dasselbe trinkt. Ich als experimentierfreudiger Mensch find das weniger prickelnd. Ich bin auch derjenige in der Clique gewesen, der ständig irgendwelche exotischen Biere angeschleppt hat und alle immer auf der Party am gucken waren "Na, was hat er heute dabei" :D :smoke:

djyomen
28.01.2011, 00:38
mein knie wieder...morgen sind zum glück wieder beine dran, dann ist hoffentlich für 3 tage ruhe...

Schmali
28.01.2011, 00:50
Jetzt ist der Download endlich fertig, kann ich die Dateien net entpacken, weil der Festplattenspeicher auf der Partition zu gering ist. Nun verschiebe ich Rar-Dateien mit 7,6 GB mit 16 MB/s...

MasterB
28.01.2011, 00:53
Jetzt ist der Download endlich fertig, kann ich die Dateien net entpacken, weil der Festplattenspeicher auf der Partition zu gering ist. Nun verschiebe ich Rar-Dateien mit 7,6 GB mit 16 MB/s...

Was hast du den runter geladen ? ^^

Schmali
28.01.2011, 00:54
Ein CAD-Programm.

Schmali
28.01.2011, 01:14
Irgendwas ist beim abbrechen vom verschieben Schief gegangen und nun ist der erste Teil weg. 2,7 GB, Downloadzeit >1h... NC...
Hoffentlich ist das 2. unbeschädigt...

DerZukunftsBody
28.01.2011, 12:56
schlechtes zeugnis :( paar bzw,. wenig zweien, paar dreien, paar vieren..

Chaser
28.01.2011, 12:59
Zu Whisky: Glenfiddich trink ich persönlich sehr gern, Dimple hingegen schmeckt mir net.

Momentan habe ich hier zwei Flaschen Glendullan stehen. Kann ich nur empfehlen. Durch die Sammlung meines Vaters steig ich schon länger nimmer durch.^^

Etern1ty
28.01.2011, 13:01
Nur Klares ist Wahres!

Chaser
28.01.2011, 13:07
Nur Klares ist Wahres!

Zum Abschiessen, ja.^^

robert234
28.01.2011, 13:09
schlechtes zeugnis :( paar bzw,. wenig zweien, paar dreien, paar vieren..

Woran lag das? Reiß Dich mal am Riemen, sonst kannst Du Deinen Traumjob vergessen. ;)

Dirk_39
28.01.2011, 13:13
Zu Whisky: Glenfiddich trink ich persönlich sehr gern, Dimple hingegen schmeckt mir net.

Momentan habe ich hier zwei Flaschen Glendullan stehen. Kann ich nur empfehlen. Durch die Sammlung meines Vaters steig ich schon länger nimmer durch.^^

Der Mann hat eben Geschmack!

Chaser
28.01.2011, 13:15
Mein Vadder? Jo. Der hat da einiges sehr nettes stehn, nur kann ich mir die Namen alle net merken. xD Bruichladdich, Glenlivet und einiges anderes.^^

DerZukunftsBody
28.01.2011, 13:21
Woran lag das? Reiß Dich mal am Riemen, sonst kannst Du Deinen Traumjob vergessen. ;)

Lag an privaten Problemen, innerhalb der Familie etc., viel Streit mit Kumpels usw., außerdem hatte ich kaum Lust.
Du hast Recht, ich muss mich jetzt auch viel mehr anstrengen, so gehts nicht weiter.

robert234
28.01.2011, 13:42
Du hast Recht, ich muss mich jetzt auch viel mehr anstrengen, so gehts nicht weiter.

Ich werde da ein Auge drauf haben. :motz1: ;)

DerZukunftsBody
28.01.2011, 14:03
Ich werde da ein Auge drauf haben. :motz1: ;)

gut :thumright: :)

Meine Eltern wollen mir sogar verbieten Mo-Fr zu trainieren, wenn es so weiter geht..dürfte dann nur am wochenende trainieren, noch ein Grund mehr mich anzustrengen :D

Germania
28.01.2011, 14:23
Vor 2 Stunden einen richtig starken Kaffee reingezogen und jetzt pfeif ich aufm letzten Loch :lol: Totales scheiß Gefühl, irgendwie schwindelig und schwach. Hoffe das geht jetzt mal langsam vorbei -__-

Lucifer
28.01.2011, 16:15
Vor 2 Stunden einen richtig starken Kaffee reingezogen und jetzt pfeif ich aufm letzten Loch :lol: Totales scheiß Gefühl, irgendwie schwindelig und schwach. Hoffe das geht jetzt mal langsam vorbei -__-

Blutzuckerabdfall?

Germania
28.01.2011, 17:15
Kein Plan was das war, auf jeden Fall mach ich mir jetzt erstmal wieder nur noch Kaffee wenn ich ordentlich gegessen habe...

Schmali
28.01.2011, 17:27
Jetzt hab ich den Mist endlich komplett runtergeladen, jetzt lässt es sich nicht installieren, ich bekomme hier einen zu viel. Vor allem das fällt dem Programm ein, nachdem es eine Stunde rumgeeiert ist bei der Installation... :headbang:

robert234
28.01.2011, 17:31
Ja diese blöden Downloads ...

Schmali
28.01.2011, 17:46
Gefällt dir aber schon nen bisschen, die Idee, das Internet runterzuladen, oder ?^^

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 18:18
edit.

Etern1ty
28.01.2011, 18:20
Kann solche Eltern immer nicht verstehen, warum ist sie gegen eine gesunde Ernährung ihres Kindes, die eigentlich keinerlei Umstände bringt, ich meine was anderes in den Einkaufswagen werfen und gut ist :ratlos:

In der Hinsicht hab ich doch ein gutes Los gezogen.

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 18:27
Kann solche Eltern immer nicht verstehen, warum ist sie gegen eine gesunde Ernährung ihres Kindes, die eigentlich keinerlei Umstände bringt, ich meine was anderes in den Einkaufswagen werfen und gut ist :ratlos:

In der Hinsicht hab ich doch ein gutes Los gezogen.

ja. ich mein mir gehts nicht schlecht und so..aber des regt mich echt verdammt auf. so viel geld hab ich auch nicht. und finanziell gehts meinen eltern auch sehr gut. da könnt ich mein zimmer auseinandernehmen wenn ich sowas hör. des is einfach totale ignoranz und keinerlei verständnis für des was ich mach. andere eltern würden hinter mir stehen statt sich mir in den weg zu stellen. da is ma so hilfslos.

edit:

zitat meiner mum: ich förder doch nicht, dass du dich mästest.
zitat 2: wozu brauchst du denn fettarm, du bist doch eh nicht dick.

btw: ich hab ihnen mehrmals erklärt, wie des funktioniert.

Etern1ty
28.01.2011, 18:36
Ach ich liebe diese Leute, auch wenn Dünne mal sagen, nein das will ich nicht essen oder so. "Warum dass denn DICH muss das doch gar nicht interessieren, so dünn wie du bist" Als käme das von ungefähr-.-

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 18:40
Ach ich liebe diese Leute, auch wenn Dünne mal sagen, nein das will ich nicht essen oder so. "Warum dass denn DICH muss das doch gar nicht interessieren, so dünn wie du bist" Als käme das von ungefähr-.-

ja so nach dem motto: "du hast gar nicht das recht, dich da so aufzuführen..noch dazu als mann" -.-

dann will mas ihnen erklären, dann kommt nur: ne, lass mal

Etern1ty
28.01.2011, 18:42
Einfach weiter machen und irgendwann Tshirt runtereissen und Most Moscular machen und dann das schockierte Gesicht deiner Mutter geniessen :D

Vendetta
28.01.2011, 18:44
Einfach weiter machen und irgendwann Tshirt runtereissen und Most Moscular machen und dann das schockierte Gesicht deiner Mutter geniessen :D
ja, dann heisst es, raus aus meinem haus :mrgreen:

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 18:45
ach die sagt schon jetzt, dass ich zuviele muskeln hab^^

IvanDrago
28.01.2011, 19:01
Biete ihnen doch an anstatt Süßigkeiten den Käse und MQ zu kaufen^^

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 19:04
süßigkeiten kaufen die fast keine^^

und auf des, was ich sonst ess, haben die keinen bock....zumal meine mum jmd ist, der nichts lange durchhält.

SantaSergio
28.01.2011, 19:26
ich glaub ich hab mir beim training nen halswirbel blockiert/nerv geklemmt oder irgendwie sowas :motz:

seit dienstag ständig kopfschmerzen und leichte schwindelanfälle/benommenheit + ekelhaftes ziehen im rechten unterarm bis in den kleinen finger :erstaunte:

Hoffmann
28.01.2011, 19:27
Oah ne meine Ex und ich haben wieder Kontakt (Hänge noch sehr an ihr) und sie erzählt mir sie hätte auch immernoch Gefühle für mich... Jetzt treffen wir uns nochmal obwohl beide eigentlich wissen, dass es eh nicht passt -.-
Eigentlich so dumm aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Dirk_39
28.01.2011, 19:50
so ein schei*dreck

ich muss tatsächlich für mein essen draufzahlen...nicht fürs proteinpulver, sondern für stinknormalen käse und thunfisch....des kanns doch nicht sein?!

argument meiner mum: ich lass mich doch nicht von dir erpressen...lol erpressen, wtf?? ich frag sie dann ganz normal wie ich sie denn "erpresse"...sagt sie dann einfach immer wieder: red so nicht mit mir!
dann sagt sie: ja, sie muss ja für mich ja was andres kaufen, des zahlt sie mir nicht...als obs nicht schei*egal ist, ob sie jetz den normalen käse reinschmeißt oder den fettarmen....geht mir sowas von auf den s**k! die solln mir essensgeld geben, dann kauf ich selbst ein!

ich bin soo froh wenn ich weg bin.

Wie immer macht der Ton die Musik!!! Mit Freundlichkeit kommst du weiter im Leben......;-)

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 19:58
Wie immer macht der Ton die Musik!!! Mit Freundlichkeit kommst du weiter im Leben......;-)

das ist mir bewusst. allerdings habe ich mit ihr freundlich gesprochen. nur meine mutter lässt nicht mit sich reden. ich habe dann, nicht zu laut, nicht aggressiv, ganz normal, gefragt, wie ich sie denn erpresse, und da kam nichts außer hör auf so mit mir zu reden. dann frage ich wie ich denn mit ihr rede. dann sagt sie ich hab da jetz keine lust ich lass mich nicht erpressen.

und dann erst bin ich laut geworden. weil ich rede so mit den leuten wie sie mit mir umgehen.

Etern1ty
28.01.2011, 20:01
Ja das macht meine auch manchmal, dann meint sie ich würde sie anschreien etc. obwohl ich ganz normal rede um einen Grund zu haben selbst los zu meckern^^

Dirk_39
28.01.2011, 20:02
Das kann ich nicht beurteilen, klar. Die meisten Eltern "schikanieren" ihre Kinder aber nicht grundlos, das sagt mir meine Erfahrung^^

Lasse ihr mal ein paar Tage Zeit, biete ihr evtl. auch an, den Einkauf mal zu übernehmen oder begleite sie dabei. Ganz nebenbei kannst ja mal versuchen, das Thema vorsichtig wieder anzuschneiden.....;-)

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 20:12
zur zeit fühle ich mich dazu nicht in der lage. es ist immer ein hin und her, sie haben überhaupt keine lust sich damit zu beschäftigen oder es nachzuvollziehen. zudem behaupten sie, dass ich durch bb irgendetwas kompensieren müsse. wenn das von irgendjemandem anderen käme, ok, aber von den eigenen eltern? sport nennen sie es auch nicht. die nüsse musste ich immer schon selbst zahlen, eier müsste ich mir auch selbst kaufen, finde ich schon komisch. prozentual gesehen wäre das bei ihnen nichts, bei mir geht im monat dafür schon 20% drauf. ich weiß, wenn ich sowas will, muss ich mich selbst darum kümmern, tue ich ja auch, aber stinknormalen käse? und thunfisch? da kostet die dose 0,59 Euro. ich habe ihnen sogar vorgeschlagen, dass wir mal durchrechnen, was so draufgeht für mich und für jede andere person in unserem haushalt. wollten sie nicht. da kann man mit einer wand besser reden.

oldiegerd
28.01.2011, 20:15
@Super.Gene:
und keinerlei verständnis für des was ich mach. andere eltern würden hinter mir stehen statt sich mir in den weg zu stellen. da is ma so hilfslos.

...würden hinter mir stehen ... Stimmt!
Für einen Arschtritt, wenn du so wie oben von dir geschrieben mit deiner Mutter redest.
Such dir einen Job wenn dir das Essen bei deinen Eltern nicht passt, zieh aus und komm allein klar.

Ist doch ganz einfach, oder?

Etern1ty
28.01.2011, 20:16
Also ich finde auch, dass das vollkommen Überzogen ist, wenns jetzt um Ew-Pulver oder so ginge, aber Eier und Thunfisch? Hallo? Ist doch ganz normales Essen.

IvanDrago
28.01.2011, 20:26
Über 1kg abgenommen, aber durchgehend Heißhunger :S
So viel Sport kann ich gar nicht mehr machen wie ich essen will :/
Was soll ich tun? >.<

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 20:30
@Super.Gene:

Stimmt!
Für einen Arschtritt, wenn du so wie oben von dir geschrieben mit deiner Mutter redest.
Such dir einen Job wenn dir das Essen bei deinen Eltern nicht passt, zieh aus und komm allein klar.

Ist doch ganz einfach, oder?

ich respektiere meine eltern voll und ganz. und ich bin ihnen auch sehr dankbar für die vorrausetzungen, die sie mir für das leben mit auf den weg gegeben haben.

trotzdem: ich finde es einfach willkürlich, wenn meine mutter, wenn ich sie nett darum bitte, für mich fettarmen käse statt normalem käse zu kaufen, ist das doch im rahmen, oder? zudem ist mein kleiner bruder dermaßen verwöhnt und nimmt sich alles raus, da fühle ich mich schon einwenig benachteiligt. aber is mir wurscht und ich beschwer mich gar nicht. aber das mit dem käse ist dann einfach willkürlich. für den mach mas, für den nicht.

Etern1ty
28.01.2011, 20:32
Über 1kg abgenommen, aber durchgehend Heißhunger :S
So viel Sport kann ich gar nicht mehr machen wie ich essen will :/
Was soll ich tun? >.<

Hä? Diät oder was?

IvanDrago
28.01.2011, 20:37
Jop, bis Mitte April sollte mein Gewicht bei ~83kg liegen :)
Scheint zu radikal zu sein, so wie ich essen will

Chaser
28.01.2011, 20:37
Dann isste eben mehr..^^

oldiegerd
28.01.2011, 20:51
@Super.Gene:
...wenn meine mutter, wenn ich sie nett darum bitte, für mich fettarmen käse statt normalem käse zu kaufen, ist das doch im rahmen, oder?

Ja, so geht es. Wie Dirk weiter oben schon sagte: "Der Ton macht die Musik".

Dann versuch es mal so. Überzeug sie einfach davon das die Lebensmittel für unseren Sport wichtig sind.

Sebi[S.G.]
28.01.2011, 20:56
@Super.Gene:

Ja, so geht es. Wie Dirk weiter oben schon sagte: "Der Ton macht die Musik".

Dann versuch es mal so. Überzeug sie einfach davon das die Lebensmittel für unseren Sport wichtig sind.

ja aber genau so habe ich es heute auch gemacht^^
naja, ham jetz eh wieder frieden^^

also gehts weiter im freude-thread:)

djyomen
29.01.2011, 01:07
morgen nachmittag arithmetik klausur..kann zwar nicht alles aber zum bestehen sollte es reichen...brauche bloß 50%...bin so ein minimalist wenns um schule und uni geht...nicht gut...

Sebi[S.G.]
29.01.2011, 01:48
gammlige party...hat so nach rauch gestunken, dass man selbst als nichtraucher den rauch im mund gschmeckt hat. bäh. und dann kommen auch noch übelst viele leute die gar nicht eingladen sind...ca 90%:lol:

geldverschwendung^^

Chaser
29.01.2011, 03:22
Und nu allein ins Bett... :(

Dirk_39
29.01.2011, 04:22
ja aber genau so habe ich es heute auch gemacht^^
naja, ham jetz eh wieder frieden^^

also gehts weiter im freude-thread:)

Ok Mann,

die meisten Eltern haben überhaupt keine Ahnung vom BB, wie eben die meisten Leute auch^^. Da machen deine wohl keine Ausnahme, sie es mal so: sie machen sich Sorgen um dich, auch wenn du das so nicht spürst oder sehen willst.

Die meisten denken sofort an doofgespritze Analphabeten mit kleinen Nüssen und noch kleinerem Selbstwertgefühl!
Sorry, aber in etwa so definiert sich die Gesellschaft unsere Community zusammen^^...Und Otto-Normalverbraucher sieht keinen Grund, fettarmen Käse zu kaufen!;-)

Da musst du taktisch UND behutsam vorgehen. Du könntest ja mal was für deine Leute kochen, sie quasi "einladen". Mich würde sowas freuen, aber bei mir hättest du in der Hinsicht eh keine Probleme (außer bei Ansagen wie in dem ersten Post^^).

Also, weiter gehts hoffentlich im Freude-Fred!

Gruß an den Inn,
Dirk!

Ehrenfeld
29.01.2011, 08:28
@Super.Gene:
Überzeug sie einfach davon das die Lebensmittel für unseren Sport wichtig sind.

Meist muss man ja erstmal Überzeugungsarbeit leisten, das es sich hierbei überhaupt um einen Sport handelt. :D

Sebi[S.G.]
29.01.2011, 11:13
ich habe ihnen alles schon erklärt. das ist mir schon bewusst, dass sie mich schützen wollen, allerdings habe ich ihnen immer wieder klar gemacht, dass ich nicht wie z.b. markus rühl aussehen will und auch keine mittelchen nehmen werde außer protein-pulver. sie waren auch gegen dieses, haben es aber dann akzeptiert. es ist leider sehr schwierig, ihre meinung zu ändern. mein vater hat zum beispiel einmal behauptet, dieses protein-pulver führe zu einem höheren krebs-risiko. ich hab mich daraufhin schlau gemacht, auch hier, und nichts gefunden. habe auch bücher über bb daheim, auch dort steht dazu nichts. das habe ich auch meinem vater so gesagt. er meinte dann: ja schau mal auf die cover der bücher, da sind so muskelbepackte idioten drauf. und im internet findet man auch nicht alles. gut, habe ich gesagt, woher nimmst du denn die meinung, dass dieses pulver krebs verursache? hat er einfach gesagt: ja, du wirst es schon noch merken, wenns dann soweit ist. ich hab glaub ich mal was dazu in einer zeitung gelesen. mach du nur das versuchskaninchen.

und ich habe auch bei den anderen dingen versucht, ihnen alles zu erklären.

Etern1ty
29.01.2011, 11:20
Da hast du noch nicht die Story von nem Kumpel! von mir gehört, was dieses böse Whey so bewirkt, das kann man kaum in nen Text fassen so sinnfrei ist das :D

Sebi[S.G.]
29.01.2011, 11:21
lass mal hören^^

find ich halt komisch, da wäre es besser, wenn sie mir sagen, was ihnen daran stört, anstatt mir solche sachen einzureden(hab ich ihnen übrigens auch schon gesagt)

Etern1ty
29.01.2011, 11:29
Okay ich probierst mal :D

Also mein Kumpel hat so ca. 3 Wochen lang Whey genommen. Dann hat er Unterleibsschmerzen bekommen und 1-2 Tage darauf war sein Urin orange -> Blut im Urin. Dann ist er zum Arzt, welcher ihm eine Blasenentzündung diagnostizierte und Antibiotika verschrieb. Nun hat mein Kumpel aber nach dem Arztbesuch eine eigendiagnose aufgestellt, welche besagt, dass das Whey den Urin orange gefärbt habe und so fälschlicherweise angenommen würde, dass er Blut im Urin habe, was aber gar nicht der Fall ist. (Als ich gesagt habe, dass er Urin aber getestet/analysiert und nicht nur angeschaut wird meinte er, dass was Whey die gleiche Struktur wie Blut haben muss und somit alles verfälscht ist :shock:). Auch, dass er ja Schmerzen in der Blasenregion hat und Rasierklingen pinkelt konnte nicht von einer Blasenentzündung kommen, sondern von etwas anderem, was aber dann nicht das Whey schuld war xD
Sein Heilpraktiker, welcher nach eigener aussage in seiner Jungend so heftig gepumpt hat, dass er fast gestorben wäre, weil sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben beim pumpen, dass er nicht mehr atmen konnte sagte ihm seine Theorie wäre durchaus Plausibel.

Ich wusste danach nicht mehr was ich sagen wollte. Allein dies unglaubliche Selbstsicherheit beim erzählen hat mich doch geschockt :D

Aber warum gehen wir eigentlich noch Blutspenden, wenn Whey doch das gleiche wie Blut ist?! einfach auflösen und gut ist :D

Sebi[S.G.]
29.01.2011, 11:33
Okay ich probierst mal :D

Also mein Kumpel hat so ca. 3 Wochen lang Whey genommen. Dann hat er Unterleibsschmerzen bekommen und 1-2 Tage darauf war sein Urin orange -> Blut im Urin. Dann ist er zum Arzt, welcher ihm eine Blasenentzündung diagnostizierte und Antibiotika verschrieb. Nun hat mein Kumpel aber nach dem Arztbesuch eine eigendiagnose aufgestellt, welche besagt, dass das Whey den Urin orange gefärbt habe und so fälschlicherweise angenommen würde, dass er Blut im Urin habe, was aber gar nicht der Fall ist. (Als ich gesagt habe, dass er Urin aber getestet/analysiert und nicht nur angeschaut wird meinte er, dass was Whey die gleiche Struktur wie Blut haben muss und somit alles verfälscht ist :shock:). Auch, dass er ja Schmerzen in der Blasenregion hat und Rasierklingen pinkelt konnte nicht von einer Blasenentzündung kommen, sondern von etwas anderem, was aber dann nicht das Whey schuld war xD
Sein Heilpraktiker, welcher nach eigener aussage in seiner Jungend so heftig gepumpt hat, dass er fast gestorben wäre, weil sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben beim pumpen, dass er nicht mehr atmen konnte sagte ihm seine Theorie wäre durchaus Plausibel.

Ich wusste danach nicht mehr was ich sagen wollte. Allein dies unglaubliche Selbstsicherheit beim erzählen hat mich doch geschockt :D

hat er die antibiotika und/oder das whey (weiter)genommen? isses besser gworden?:lol:

Etern1ty
29.01.2011, 11:36
Er hat mit Whey aufgehört und dann nachdem die Schmerzen zu heftig wurden mit Antibiotika angefangen und oh Wunder, danach wars weg^^

Sebi[S.G.]
29.01.2011, 11:37
Er hat mit Whey aufgehört und dann nachdem die Schmerzen zu heftig wurden mit Antibiotika angefangen und oh Wunder, danach wars weg^^

Bigpapa
29.01.2011, 14:16
Oh man die letzte Woche grad mal nur 3 mal das Studio gesehen, konnte nicht hin.
War einfach zu viel im Kopf der Scheiß mit der Schule, hat mich mehr geknickt wie ich gedacht habe.
Hab kaum geschlafen die letzten Tage.
Jetzt schlafe ich erst mal viel am Wochenende, mach mir ein ruhigen.
Meine Perle ist mit der kleinen auch ein wenig unterwegs, das heißt ich kann mir mal einen ruhigen machen.
Ab Montag geht es wieder voll los und wo ich jetzt ja wieder Abends Zeit habe, kann ich mich hier zuhause Boxtechnisch wieder fit mache.
Und in 4 Wochen noch 2 mal die Woche wieder Boxen gehe, das fehlt mir eh schon die ganze Zeit so.
Vor allem fehlt es mir Dampf ab lassen zu können.

markuZ
29.01.2011, 16:52
Ich hasse Alkohol!

Marcel121
30.01.2011, 10:29
Von vorletzter Woche auf letzte Woche 100g zugenommen - Nahrungsaufnahme gesteigert.
Von letzter Woche auf heute - 700g abgenommen.

Und das bei mittlerweile 2800kcal.

Ich sage da absolut nichts mehr zu...

Etern1ty
30.01.2011, 10:39
Was sind denn 100g das ist vorm Pennen ein Glas Wasser getrunken oder nicht.
2800Kcal sind auch nicht wirklich viel. Ich nehme nicht übermäßig leicht aber auch nicht schwer zu und hab mit 66Kg 3300Kcal in mich reingeschaufelt :esser1:

Marcel121
30.01.2011, 10:40
Was sind denn 100g das ist vorm Pennen ein Glas Wasser getrunken oder nicht.

Jo, eben, deswegen habe ich die Kcal auch erhöht.
Das Ergebnis ist nur verwunderlich. :-|

Etern1ty
30.01.2011, 10:43
Ich kann dir nur mal raten die Kalorien richtig zu erhöhen (und dann auch wirklich immer soviel essen). 500Kcal oder mehr und dann einen Monat nicht zu wiegen. Das Ergebnis sollte dich erstaunen :mrgreen:

Chaser hat früher auch einfach nicht mehr essen wollen und irgendwann ist er dann über seinen Schatten gesprungen und seitdem gehts vorwärts :thumleft:

Marcel121
30.01.2011, 10:46
Ich kann dir nur mal raten die Kalorien richtig zu erhöhen (und dann auch wirklich immer soviel essen). 500Kcal oder mehr
Naja, ich erhöhe lieber in etwas kleineren Schritten.

Zunehmen ist ja okay, auch etwas Fett, aber man musset ja nicht übertreiben. :esser1:

oldiegerd
30.01.2011, 10:56
@Jungs:
....mein Kumpel aber nach dem Arztbesuch eine eigendiagnose aufgestellt, welche besagt, dass das Whey den Urin orange gefärbt habe und so fälschlicherweise angenommen würde, dass er Blut im Urin habe, was aber gar nicht der Fall ist. (Als ich gesagt habe, dass er Urin aber getestet/analysiert und nicht nur angeschaut wird meinte er, dass was Whey die gleiche Struktur wie Blut haben muss und somit alles verfälscht ist ). Auch, dass er ja Schmerzen in der Blasenregion hat und Rasierklingen pinkelt konnte nicht von einer Blasenentzündung kommen, sondern von etwas anderem, was aber dann nicht das Whey schuld war xD

Lest das mal in Ruhe und ihr werdet eure Eltern verstehen.

Lucifer
30.01.2011, 11:19
@Jungs:

Lest das mal in Ruhe und ihr werdet eure Eltern verstehen.

Beide, nein halt, alle drei gehören erschossen. :ratlos: :mrgreen: Gerd, das hat Potenzial für meine Signatur!

Etern1ty
30.01.2011, 11:20
Oder zur Strafe auf eine Whey Kur gesetzt:tschuess:

Aber wie man sieht, wenn selbst mein Kumpel der das selbst genommen hat so Märchen erfindet wie das Aussenstehende dann sehen müssen.

chulin
30.01.2011, 12:23
Naja, ich erhöhe lieber in etwas kleineren Schritten.

Zunehmen ist ja okay, auch etwas Fett, aber man musset ja nicht übertreiben. :esser1:
Das Problem ist aber, dass du es untertreibst. Mal gehts bissl hoch, dann wieder stark runter. Entweder du isst jetzt einfach mal genug, oder du lässt es lieber bleiben. So wirst du nämlich in 2 Jahren noch gleich aussehen, so leid es mir tut. Nimm dir pro Monat einfach mind. 1 kg vor, dann geht da nicht viel schief, und wenn es auch mal zwei sind, dann juckt das auch keinen.

MPB
30.01.2011, 12:56
Ich kann dir nur mal raten die Kalorien richtig zu erhöhen (und dann auch wirklich immer soviel essen). 500Kcal oder mehr und dann einen Monat nicht zu wiegen. Das Ergebnis sollte dich erstaunen :mrgreen:

Chaser hat früher auch einfach nicht mehr essen wollen und irgendwann ist er dann über seinen Schatten gesprungen und seitdem gehts vorwärts :thumleft:

Ich würde ihm raten, einfach mal diesen ganzen Quatsch mit kcal zu vergessen und anzufangen, JEDESMAL soviel zu essen bis er nicht mehr kann. 4x am Tag, und am WE 5x. Nur so weitet sich der Magen und man bekommt nach ner Zeit automatisch mehr Hunger und isst auch mehr.

PS: Wenns dir dann zu schnell vorangehen wird mit der Gewichtszunahme, kannste das ja wieder ein wenig eingrenzen, aber jedenfalls brauchst du dich dann nicht immer beschweren, dass du net zunimmst.

djyomen
30.01.2011, 16:59
Ergebnisse der gestrigen klausur sind da, bin durchgefallen...was eig. nicht sooo schlimm ist, da ich mit meinem minimalismus endlich auf die schnauze fliegen musste, hoffe das ist ne lektion die sich einbrennt. Am Dienstag ist Klausureinsicht, vermute mir fehlen nur 2 Punkte und die kann ich mir sicher iwie noch einholen und wenn nicht gibt es einen Zweittermin im märz/april, werde den dann bestehen müssen..Doof ist nur eine Freundin ist zum dritten mal durchgefallen und die klausur war versuchsbeschränkt. Das wars dann wohl für sie mit dem Mathestudium...

IvanDrago
30.01.2011, 19:09
Kaffee über mein Notebook geschüttet-> Schrott
immerhin kann ich noch alle Daten sichern

robert234
30.01.2011, 19:15
Kaffee über mein Notebook geschüttet-> Schrott
immerhin kann ich noch alle Daten sichern

Darum trinke ich lieber einen gepflegten Tee. :bier:

Lucifer
30.01.2011, 19:18
Darum trinke ich lieber einen gepflegten Tee. :bier:
Da bin ich mit nem Earl Grey dabei :bier:

IvanDrago
30.01.2011, 19:24
:p

Das wäre auch mit Kaffee nicht so schlimm, wenn da nicht Milch und Zucker drin wären. Aber heute dachte sich Ivan: "heyy, probieren wir doch mal Kaffee mit Zucker und Milch"
>.<

naja shit happens... um mich aufzumuntern geh ich heute gleich ein zweites mal trainieren :D

robert234
30.01.2011, 19:28
:p

Das wäre auch mit Kaffee nicht so schlimm, wenn da nicht Milch und Zucker drin wären. Aber heute dachte sich Ivan: "heyy, probieren wir doch mal Kaffee mit Zucker und Milch"
>.<

naja shit happens... um mich aufzumuntern geh ich heute gleich ein zweites mal trainieren :D

Süßstoff hat eben doch Vorteile. :motz1:

IvanDrago
30.01.2011, 19:34
Seh ich genau so, aber laut einem User hier verursacht Süßstoff die meisten aller Krankheiten und ebenso Krebs!
Dann gönne ich meinem Notebook lieber einen schnelleren Tod durch Hyperglykämie...
Wenn Notebooks doch bloß keine Diabetiker wären...:(

Ich hab aber echt alles versucht, selbst eine stundenlange OP und Rehamaßnahmen konnten es nur hinauszögern...

Nun ist mein Notebook nur noch Organspender... mal gucken, ob sich damit Geld machen lässt...

krokodil
30.01.2011, 20:00
das ist in deutschland verboten^^

huthmann
30.01.2011, 20:45
Seh ich genau so, aber laut einem User hier verursacht Süßstoff die meisten aller Krankheiten und ebenso Krebs!
Dann gönne ich meinem Notebook lieber einen schnelleren Tod durch Hyperglykämie...
Wenn Notebooks doch bloß keine Diabetiker wären...:(

Ich hab aber echt alles versucht, selbst eine stundenlange OP und Rehamaßnahmen konnten es nur hinauszögern...

Nun ist mein Notebook nur noch Organspender... mal gucken, ob sich damit Geld machen lässt...

hast keine freunde mit haftpflichtversicherung?!? :shock:

Patta90
30.01.2011, 21:19
Ein Finanzbeamter rät zum Versicherungsbetrug. Sehr geil! :lol:

Lucifer
30.01.2011, 21:33
das ist in deutschland verboten^^

sprechende krokodile auch :-P

IvanDrago
30.01.2011, 21:39
Doch natürlich, aber ich bin kein Fan von sowas. Zumal Versicherungen ja auch nicht doof sind und sich bei Elektrogeräten schwer tun. Das war eh nur ein Office-Notebook für "nur" ~450€. Klar tut das weh, aber shit happens... ein Freund hat mit seinem Auto ein Totalschaden verursacht und kriegt kein Cent von der Versicherung, weil er schuld war (immerhin auf dem Weg zum Radmarkt, um ein neues MTB zu kaufen :D ), sowas tut noch mehr weh.

Das mit der Versicherung wärs mir einfach nicht wert, dann geh ich lieber ein paar Tage für das Geld arbeiten, wenn ich mir einen neuen kaufen will...

huthmann
30.01.2011, 22:21
achso.. hab ich wohl falsch verstanden.. dachte, es wär ein freund von dir gewesen, der das verbockt hatte.. :floet:

Hoffmann
31.01.2011, 10:40
Die neusten Hausregeln in meinem Studio

1. Auf Muskelshirts/Unterhemden/Tanktops ist zu verzichten
2. Das mitbringen von Getränken ist untersagt

Das lustige ist nur was Punkt 1 betrifft, dass in dem Studio bis auf 4-5 Frauen bzw. Mädchen nur Typen sind wovon einige auch schon ganz gut aufgebaut haben. Gut aufgebaut ist relativ bevor es hier Sprüche gibt :nusch:. Und der Rest auch darauf aus ist auf zubauen. Und vorher wirklich jeder 2. im Muskelshirt kam also hats keinen gestört. Bis sich die Eltern von den Karatekids beschwert haben (Die sitzen immer an der Theke und glotzen wenn ihre Kinder trainieren blöd auf die Leute im Studio), dass es für sie unangenehm währe wenn wir da immer halbnackt vorbei gehen :lol3:

MasterB
31.01.2011, 10:49

Was ist das für ein Schwachsinn ? Wie wollt ihr denn euren Durst löschen ?

Hoffmann
31.01.2011, 10:57
Wir verstecken unsere Getränke jetzt immer in der Dusche :-D

Fleckenteufel
31.01.2011, 11:01
Was ist das für ein Schwachsinn ? Wie wollt ihr denn euren Durst löschen ?

Warscheinlich müssen sie dann da getränke kaufen :erstaunte:

Hoffmann
31.01.2011, 11:02
Ja so wollen die das eigentlich schön für 2,30 die teuren Mineralshakes

Fleckenteufel
31.01.2011, 11:06
Wenn du dir die Mühe machen willst beruf dich darauf:

http://www.kostenlose-urteile.de/Im-Fitness-Studio-duerfen-eigene-Getraenke-verzehrt-werden.news1271.htm

MasterB
31.01.2011, 11:07
Wir verstecken unsere Getränke jetzt immer in der Dusche :-D

Warum wechselst du nicht in ein anderes Studio ?

Gnarls
31.01.2011, 12:08
Gott, ich hab grad bei einem der Kommentare in der Chatbox den "Like"-Button gesucht .. Langsam gehts echt zu weit mit Facebook^^

Lucifer
31.01.2011, 12:42
Die neusten Hausregeln in meinem Studio

1. Auf Muskelshirts/Unterhemden/Tanktops ist zu verzichten

Das lustige ist nur was Punkt 1 betrifft, dass in dem Studio bis auf 4-5 Frauen bzw. Mädchen nur Typen sind wovon einige auch schon ganz gut aufgebaut haben. Gut aufgebaut ist relativ bevor es hier Sprüche gibt :nusch:. Und der Rest auch darauf aus ist auf zubauen. Und vorher wirklich jeder 2. im Muskelshirt kam also hats keinen gestört. Bis sich die Eltern von den Karatekids beschwert haben (Die sitzen immer an der Theke und glotzen wenn ihre Kinder trainieren blöd auf die Leute im Studio), dass es für sie unangenehm währe wenn wir da immer halbnackt vorbei gehen :lol3:

Nur mal so unter uns: es gibt gerichtliche Urteile gegen das Verbieten vom Mitbringen eigener Getränke. Sie können vorschreiben, dass du keine Glasflaschen o.ä. auf die Trainingsfläche mitbringst, aber sie dürfen dir nicht verbieten, mit einer Plastikflasche oder so einer Sportflasche da raufzulatschen. Wo kommen wir denn da hin wenn sowas Praktik wird...?

Hoffmann
31.01.2011, 19:50
Ich hasse Montage :frown:
Nach dem Wochenende geht bei mir trainingstechnisch immer viel weniger als sonst (Gerade wenn ich feiern war) :hoserunter:

huthmann
31.01.2011, 20:13
konditionen verändert --> fristlos vertrag kündigen und tschooß..

droht so der großteil der mitglieder das studio zu verlassen, wird sich der studiobetreiber das sicherlich nochmal überlegen.

j3n
31.01.2011, 20:17
Ich hasse Hausarbeiten. Da ich bislang noch kaum welche schreiben musste, habe ich null Routine und irgendwie keine Idee, wie ich anfangen soll. :( Immerhin noch über einen Monat Zeit.

Massefreak1
31.01.2011, 20:36
in meiner beziehung ist schon länger irgendwie die luft raus, jetzt kams halt iwie dazu das ich ihr fremd gegangen bin und habs auch nicht grad besonders versucht es zu verheimlichen... nach dem es also raus kam, will sie trotz allem nicht los lassen und mir fällts wie so oft schwer nen entgültigen schlussstrich zu ziehen, da für sie einfach eine welt zusammen bricht... weiter gehen kann es so allerdings auch nicht aber sie will das nicht einsehen, gibt sogar sich mit die schuld das es so weit kam.

doofe situation!

AcidFreak
31.01.2011, 20:41
kams halt iwie dazu

:erstaunte:

Germania
31.01.2011, 20:44
Moment, gabs hier nicht die Tage noch ne Moral-Diskussion dass man nicht mit der Ex seines Kumpels schlafen soll? :tongue:

Kumpel von mir hat auch mal aus Mitleid nicht mit seiner Perle Schluss gemacht. Gebracht hat es genau 0.

Adumi
31.01.2011, 22:29
Das Stechen im unteren Rücken geht einfach nicht weg... :-(

Bigpapa
01.02.2011, 00:12
Oh man konnte heute nicht Trainieren, war einfach zu fertig.
Aber hat gut getan mal nichts zu machen.
Dafür gebe ich morgen mehr Gas.
Werde die nächsten Tage, mich noch ein bisschen erholen und ab Montag geht es los.
Morgens 2 Stunden Gym mit einer Stunde laufen und einer Stunde Eisen drücken.
3 mal die Woche Boxtraining und jeden Abend noch mal eine Stunde laufen.
Jetzt habe ich Zeit mich endlich wieder mehr ums Boxen zu kümmern und viel leicht endlich meine C und B Lizenz zum Boxtrainer zu machen.

robert234
01.02.2011, 00:14

Was hast Du angestellt?

patsenriver
01.02.2011, 01:52

Genau das selbe habe ich seid samstag auch.
Ich war auf der Arbeit ( 8Std. am Eingang vorm Telefon sitzen) und aufeinmal als ich aufgestanden bin habe ich so ein schlimmes stechen im linken unteren Rücken das ich kaum noch luft bekommen habe und mich kein stück mehr bewegen konnte und je nachdem wie ich mich jetzt mit dem oberkörper nach links bewege habe ich ein stechen.
War den ganzen Samstag über richtig schlimm, wird aber von Tag zu Tag besser.

Was mich am meisten stört das ich deswegen wieder nicht trainieren kann und ich echt keine Ahnung habe warum das aufeinmal so plötzlich kam. :brech:

Chaser
01.02.2011, 01:58
Hexenschuss halt. :ratlos:

patsenriver
01.02.2011, 02:35
Joa hatte ich noch nie vorher deswegen kann ich nicht sagen obs einer war oder nicht ^^

Adumi
01.02.2011, 13:02
Was hast Du angestellt?

Hatte einen verhärteten Rückenstrecker (rechts) + dieses Stechen im unteren Rücken ( auch nur rechts)
Die verhärtung wurde dann in 3 Sitzungen rausmassiert aber das Stechen ist weiterhin da.
Ich merke es beim Aufrichten aus dem Bett, beim Austehen von einem Stuhl und besonders schmerzhaft war es immer beim Fussball bei einem Vollspannschuss/ Schuss mit der Innenseite (Rechtsfuß) oder bei explosionsartigen Bewegungen

Massefreak1
01.02.2011, 18:03
mir gehts grad mental mega beschissen... kann mich nicht mal aufraffen ins training zu gehen und weiss einfach nicht was richtig ist.

robert234
01.02.2011, 18:04
mir gehts grad mental mega beschissen... kann mich nicht mal aufraffen ins training zu gehen und weiss einfach nicht was richtig ist.

Richtig ist, trotzdem ins Training zu gehen. Da kannst Du Dich abreagieren und hast ein Erfolgserlebnis, mach mal. ;)

Paula
01.02.2011, 18:15
heut morgen beim doc gewesen. offiziell nun migränepatientin bei ihm.... NA super^^

Hoffmann
01.02.2011, 18:32
Scheiß Erkältung fühl mich so schlecht dauernd ist mir sau kalt glaube lass das Training heut mal ausfallen :(

j3n
01.02.2011, 18:41
heut morgen beim doc gewesen. offiziell nun migränepatientin bei ihm.... NA super^^

Doof :(

Was genau sind denn deine Symptome? Ich neige ja auch zu häufigen Kopfschmerzen...

Paula
01.02.2011, 19:06
also bei mir ist es so, dass es kaum einen tag gibt,wo ich garkeine schmerzen habe.
und dann gibts so ca. einmal in der woche einen tag wo NICHTS geht...
fängt mit sehstörung an, keinen appetit und dann lieg ich mit kopf flach... jede bewegung tut weh, licht tut weh in den augen....

j3n
01.02.2011, 19:09
also bei mir ist es so, dass es kaum einen tag gibt,wo ich garkeine schmerzen habe.
fängt mit sehstörung an, keinen appetit und dann lieg ich mit kopf flach... jede bewegung tut weh, licht tut weh in den augen....

Uh, das klingt echt übel. So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht.

robert234
01.02.2011, 20:15

Da ist schon einiges dabei, daß auf Migräne hindeuten KÖNNTE, aber auch von der Wirbelsäule kommen kann. Gibt es in Sachen Wirbelsäule bei Dir inzwischen denn schon neue Erkenntnisse?

Wie sieht aktuell Deine Behandlung aus?

Paula
01.02.2011, 20:47
ja wirbelsäule wurde heut geröngt. alles cool. ist doch nichts verschoben....
hat ne halbe stunde mit mir alles geschnackt wg migräne blaaa... nun habe ich sumatriptan bekommen und akupunktur

siccer
01.02.2011, 20:54
was mir richtig aufn sack geht, das paar meiner klassenkameraden mehr von bb verstehn als ich obwohl keiner diesen sport macht oder nur ansatzweise ahnung hat. das regt soo auf.z.b wo ich lachen musste, hat hmd ein buch geholt und normal gecurlt und sagt das geht voll auf die Brustmuskeln :D

ich hab gesagt: joaa, dann mach du mal, wirst soo in jahren noch kein ergebnis sehen :D

also wirklich, das war jetzt nur ein beispiel, das regt so auf, aber das kennt ihr jaa bestimmt selbst ;))

Guerkchen
01.02.2011, 20:55
:( Was auch immer es ist - gute Besserung!

robert234
01.02.2011, 20:57
Sumatriptan? :shock: Das ist das allerälteste und nebenwirkungsreichste Medikament aus der Familie der Triptane, erstaunlich, daß das heutzutage überhaupt noch jemand verschreibt. Hast Du schon eine genommen, hilft sie Dir?

Massefreak1
01.02.2011, 21:30
Richtig ist, trotzdem ins Training zu gehen. Da kannst Du Dich abreagieren und hast ein Erfolgserlebnis, mach mal. ;)

hab ich grad gemacht, tat gut. hab allerdins seit samstag 3Kg abgenommen -.-

markuZ
01.02.2011, 21:40
Meine ellenbogen probleme sind zwar nicht mehr so schlimm.....aber ich weiss einfach das da etwas nicht stimmt! Habe das Gefühl, dass eine Sehne falsch liegt!
War schon bei 2 ärzten aber sowas interessiert keinen.
Im röntgen sieht man nix, und ne ultraschall therapie hat nix gebracht!
Naja keine schmerzen beim Training und manchmal sind die schmerzen nicht da!
Dafür kommen die Schmerzen gerne aus heiterem Himmel! Gerne auch Nachts! Und es ist immer die Innenseite vom Ellenbogen, bei einer normalen "Curl bewegung" (nicht hammercurl). Naja probiere es demnächst mal beim 3ten arzt....habe kein bock das es chronisch wird! Naja habs ja erst seit ca 5 Monaten.

Vespa
01.02.2011, 21:50
Ich sag nur: "Wetter!"

Lucifer
01.02.2011, 22:02
Sumatriptan? :shock: Das ist das allerälteste und nebenwirkungsreichste Medikament aus der Familie der Triptane, erstaunlich, daß das heutzutage überhaupt noch jemand verschreibt. Hast Du schon eine genommen, hilft sie Dir?

Auch wenn man darüber nicht scherzen sollte...sie ist vermutlich Kassenpatientin, was? :ratlos::headbang:

danni84
01.02.2011, 22:36
Auch wenn man darüber nicht scherzen sollte...sie ist vermutlich Kassenpatientin, was? :ratlos::headbang:
Die frage is, ob jenes Medikament auch das günstigste ist, oder ob der Arzt einfach nur "alte Schule" :ratlos:

robert234
01.02.2011, 23:18

Daran dürfte es kaum liegen, das mit der Alten Schule kommt wohl eher hin.

robert234
01.02.2011, 23:21
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.