PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 20

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

DerZukunftsBody
14.01.2011, 22:37
Warum die Bedenken wegen des Fetts? Das geht schon mal, zumal, wenn die Kalorien eh gebraucht werden.

na dann werde ich mal sehen, was wir hier so haben und das einfach essen :D

chulin
14.01.2011, 22:39
Bisher nur 1000kcal von 4000 geplanten gegessen :( Jetzt muss ich sehen wie ich die restlichen 3000kcal in ca. 5Stunden ohne mit groß fetthaltigen Lebensmittel noch in mich reinbekomme^^
Kein wunder braust du keine Muskeln auf, Jung. :nono:

Barbara
14.01.2011, 22:39
Zum abend ist Fett eh sinnvoller als KHs, sofern man schneller Speck ansetzt.

Lucifer
14.01.2011, 22:52
'n Glas Erdnussbutter sollte da Abhilfe schaffen.

huthmann
14.01.2011, 23:03
warum 4000 kcal???

DerZukunftsBody
14.01.2011, 23:08
chulin: :D

Babara: Ich bin eher der Typ der nicht so schnell fett ansetzt. aber werde dann mal lieber fette als KH abends zu mir nehmen, hab das jetzt schon oft gehört das es besser ist.

Lu: hehe :) Erdnussbutter habe ich nicht :(

Huthmann: eig. 5000 aber an so nen tagen wie heute nur 4000. Will endlich mal etwas massiger wirken.

hmm...egal
14.01.2011, 23:08
warum 4000 kcal???
weil er denkt er bekommt davon muskeln

Barbara
14.01.2011, 23:10
Shake oder MQ mit gutem Öl?

huthmann
14.01.2011, 23:12
warum 5000 kcal?? :erstaunte:

tn
15.01.2011, 00:39
warum 5000 kcal?? :erstaunte:

weil er denkt er bekommt davon muskeln

;)

12345

DerZukunftsBody
15.01.2011, 00:44
nicht weil ich denke ich bekomme davon muskeln, sondern weil ich einfach massiger wirken will und endlich mal etwas zunehmen möchte ;)

Ronny Kohlmann
15.01.2011, 00:47
Ich schreibe ja extremst selten in den Jammerfred, aber auch meine helle Seele wird gelegentlich belastet:

Mein wunderbares Omakostüm ist weg. Einfach weg. Einfach so. Ich habs irgendwelchen Leuten immer wieder ausgeliehen und seit einem halben jahr ist es nicht wieder aufgetaucht. Ich habe keine Ahnung wer es zuletzt hatte. Ich habe alle möglichen Leute abgeklappert und niemand hat es.

So ein Mist, da hatte ich viel Spaß mit.

R.I.P. Omakostüm!

SantaSergio
15.01.2011, 00:48
ups, ich glaub, dass ich das habe... sorry ronny, aber ich zieh das abends zur arbeit an und meine kunden stehen drauf :knuddel:

MasterB
15.01.2011, 00:50
Ich schreibe ja extremst selten in den Jammerfred, aber auch meine helle Seele wird gelegentlich belastet:

Mein wunderbares Omakostüm ist weg. Einfach weg. Einfach so. Ich habs irgendwelchen Leuten immer wieder ausgeliehen und seit einem halben jahr ist es nicht wieder aufgetaucht. Ich habe keine Ahnung wer es zuletzt hatte. Ich habe alle möglichen Leute abgeklappert und niemand hat es.

So ein Mist, da hatte ich viel Spaß mit.

R.I.P. Omakostüm!

Mach dir ein neues, oder ist das noch zu früh ? ^^

Ronny Kohlmann
15.01.2011, 00:52
Mach dir ein neues, oder ist das noch zu früh ? ^^

Darum gayts ja nicht, da hängen Erinnerungen dran! Und ich wills von dem Penner zurück haben, dem ich das "geliehen" habe! Und sowas ist arschteuer! Und da hängen Erinnerungen dran!

Dieses Jahr will ich pinker Powerranger werden.

MasterB
15.01.2011, 00:55
Darum gayts ja nicht, da hängen Erinnerungen dran! Und ich wills von dem Penner zurück haben, dem ich das "geliehen" habe! Und sowas ist arschteuer! Und da hängen Erinnerungen dran!

Dieses Jahr will ich pinker Powerranger werden.

Hmm, wenn es wirklich ein !!!Freund!!! von dir hat, dann hättest du es schon längst oder wüsstest wer es hat.

Ronny Kohlmann
15.01.2011, 00:58
Hmm, wenn es wirklich ein !!!Freund!!! von dir hat, dann hättest du es schon längst oder wüsstest wer es hat.

Ich habs ja auch Freunden von Freunden geliehen (glaube ich), weil ich eben so ein netter Typ bin! Mach ich nie wieder!

Kann mir jemand sein Pinkes Powerrangerkostüm leihen?

WomanOrMachine
15.01.2011, 00:59
Ich habs ja auch Freunden von Freunden geliehen (glaube ich), weil ich eben so ein netter Typ bin! Mach ich nie wieder!

Meine Mutter hat mir seit meiner Kindheit eingebleut, dass verliehen = verloren heißt ... :motz1:

MasterB
15.01.2011, 01:00
Kann mir jemand sein Pinkes Powerrangerkostüm leihen?

Welche Größe ? :D Ne hab keins und wenn dann hätte ich das schwarze oder weiße ;) Das waren die besten.

Kai_94
15.01.2011, 01:02
Meine Mum meint ich darf nich mehr zum Ofc Spiel gehen, weil letztes mal als ic hda war gg Dortmund haben die meinem Kumpel attackiert, also konkret das Bein aufgeschnitten mit sonem Glas und jetzt zickt die rum und meint : nee ich möchte nicht, ich habe Angst usw usw ....
voll schlim :D

Ronny Kohlmann
15.01.2011, 01:10
Meine Mum meint ich darf nich mehr zum Ofc Spiel gehen, weil letztes mal als ic hda war gg Dortmund haben die meinem Kumpel attackiert, also konkret das Bein aufgeschnitten mit sonem Glas und jetzt zickt die rum und meint : nee ich möchte nicht, ich habe Angst usw usw ....
voll schlim :D

Na tu mal nicht so verständnislos, du als Vater wirst doch genau so handeln ;-)

oldiegerd
15.01.2011, 01:17
voll schlim
@Kai: Deine Mama ist eine vernünftige Frau.

Wenn du mein Sohn wärst würde ich dich auch nicht zum Fußball lassen.
Statt Fußball täte dir Nachhilfe in Rechtschreibung gut.

tn
15.01.2011, 01:19

:mrgreen::thumleft:

Kai_94
15.01.2011, 03:12

Also in der Deutscharbeit bin ich entweder Fehlerfrei oder ein FQ von Maximal 0,1% ;)
Aber hier passts :D

IvanDrago
15.01.2011, 09:29
Was beweist, dass du für die Schule und nicht fürs Leben lernst :-P

psyco
15.01.2011, 10:06

Meine Güte, er ist 16 und nicht 10, wenn ihm da seine Eltern noch vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat haben die den Schuss nicht gehört...

Barbara
15.01.2011, 10:44
Hallo?! Der Gesetzgeber hat das eindeutig geregelt- mit 18 darf er das selber entscheiden, vorher haben seine Eltern das Sagen. Wenn Du Dich mal länger einliest, wirst Du feststellen, daß es Kai gefällt öffentlich über seine Mutter herzufallen und über sie zu schimpfen, weil sie sich Gedanken um ihren Sohn macht anstatt ihn verwahrlosen zu lassen- was ein weniger tolles Licht auf kai wirft als auf seine Mutter. Im Übrigen gibt er für so ein Fußballspiel ja das Geld aus, was seine Eltern verdienen. Ich finde seine Äusserungen über seine Mutter zeigen sehr deutlich, wer hier der Peinliche ist.

WomanOrMachine
15.01.2011, 11:32
Meine Güte, er ist 16 und nicht 10, wenn ihm da seine Eltern noch vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat haben die den Schuss nicht gehört...

Ja, aber er ist eben auch noch nicht 18 ... ;)

MasterB
15.01.2011, 12:08

Unglaublich, dass einige hier denken, dass man mit 16 Jahren schon seine eigenen Entscheidungen treffen könnte. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, aber mit 16 Jahren ist man praktisch noch ein halbes Kind und erst recht wenn man Kai ist !

PS: Wäre die Mutter nicht, würde Kai wahrscheinlich nicht mehr unter uns weilen. -.-

Barbara
15.01.2011, 12:22
Unglaublich, dass einige hier denken, dass man mit 16 Jahren schon seine eigenen Entscheidungen treffen könnte. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, aber mit 16 Jahren ist man praktisch noch ein halbes Kind und erst recht wenn man Kai ist !

PS: Wäre die Mutter nicht, würde Kai wahrscheinlich nicht mehr unter uns weilen. -.-

Bring mich nicht auf böse Gedanken....:fingernagel:

mcselede
15.01.2011, 12:38
"You canceld your contract on Thursday, don't you?" Haha! Ich habe zwei Wochen gewartet und eine Vorauszahlung gemacht, um ein Tag vor dem Installationstermin alles abzusagen. Ganz toll

Marcel121
15.01.2011, 14:02
Je mehr ich esse, desto mehr nehme ich ab.....

Lucifer
15.01.2011, 14:12
Ja, aber er ist eben auch noch nicht 18 ... ;)

Ab 18 kommt dann das Totschlagargument "...solange du unter meinem Dach wohnst" :lol:

Je mehr ich esse, desto mehr nehme ich ab.....

Was daran liegt, dass dein Stoffwechsel sich so langsam dem Normalzustand nähert, nachdem du ihn so lange Zeiz quasi ausgehungert hast. Das ist das was ich meinte...du hast lange Zeit unter Potenzial gegessen und wenn du nun "genug isst" und dann wieder Tage hast wo du dein "gedachtes Pensum" isst (also zu wenig) nimmst du in logischer Konsequenz auch ab...weil der Stoffwechsel eben fixer läuft.

Kai_94
15.01.2011, 15:47
Ich hab die Karte aus meinem eigenen Geld gekauft ;)
Jeder meiner Freude darf das nur ich nicht ..
Von daher is mir das egal, ich hab ihr gesagt das ich hingehe und daran wird sich nichts ändern ;)

Arnie2k9
15.01.2011, 15:57
Ich hab die Karte aus meinem eigenen Geld gekauft ;)
Jeder meiner Freude darf das nur ich nicht ..
Von daher is mir das egal, ich hab ihr gesagt das ich hingehe und daran wird sich nichts ändern ;)

http://www.loveyourworkblog.com/wp-content/uploads/2010/01/big_balls.jpg

Barbara
15.01.2011, 16:06
Kai, wenn ICh Deine Mutter wäre, hättest Du ein ernstliches Problem- es ist nämlich nicht schön, wenn polizei oder Ordner Dich einkassieren, weil Mama ernst macht. Du bist ein kleines verwöhntes Blag, was noch nicht mal im Ansatz Einsicht zeigt und ich finde Dich ganz arm.

Kai_94
15.01.2011, 16:08
wieso bin ich verwöhnt wenn ich auf ein Fußballspiel gehe?
Mein Vater erlaubts mir ja, der denkt wenigstens drüber nach wenn ich was frage ..

Schmali
15.01.2011, 16:10
Sie meinte wohl eher, wie du dich über deine Mutter äußerst. Aber irgendwann setzt dieser Reifeprozess hoffentlich auch bei dir ein.

Kai_94
15.01.2011, 16:11
Ja bestimmt wenn ich mein Abi hab :P
Dann bin ich ja wenigstens älter

Marcel121
15.01.2011, 16:12
Ja bestimmt wenn ich mein Abi hab :P

Ich hoffe für dich, dass es früher soweit sein wird! :icon_salut:

Kai_94
15.01.2011, 16:15
Aja noch 2 Jahre ;)

Arnie2k9
15.01.2011, 16:16
Aja noch 2 Jahre ;)
Und dann über nacht..transformation..Erwachsenen Mode aktiv:thumleft:

Marcel121
15.01.2011, 16:16
Aja noch 2 Jahre ;)
Ja, dass ist eine lange Zeit, in der man sich zwischenmenschlich vieles verbauen kann. :-|

MarvinP
15.01.2011, 16:17
Meine Diagnose: Kai_94 erlitt ein Defizit in der Persönlichkeitsausbildung im Stadium 2 (nach Erikson) im Alter von 1,5-3 Jahren, weil er die Autonomie vs. Selbstzweifel-Krise -über erste Selbstbehauptungsversuche- nicht überwinden konnte, was zu einer verstärkten Rebellion in folgenden Stadien führt.
Tut mir den gefallen und unterbindet seine Rebellion nicht; denn das könnte dazu führen, dass er die schwierigen Krisen der Pubertät nie ganz übersteht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Psychoanalytiker des Vertrauens

MarvinP, berühmtester Schüler Freud und Eriksons

bballpro
15.01.2011, 16:18
sei dankbar, dass du so eine mutter hast. viele jugendliche machen was sie wollen, besaufen sich, rauchen und kiffen den lieben langen tag vor sich rum etc.

deine mutter verbietet dir keine sachen weil sie dir was böses möchte, sie will dich einfach nur vor etwas beschützen (und wenn dein freund angegriffen wurde, dann wohl nicht grundlos, was bedeutet, dass auch du in die selbe situation geraten könntest), und nimmt damit in kauf das du sie "hasst". nur wird irgendwann der moment kommen, an dem du merkst wie schwer du's deiner mutter gemacht hast und wünschtest, dass du's anders gemacht hättest.

Marcel121
15.01.2011, 16:18
MarvinP, berühmtester Schüler Freud und Eriksons
Hast du auch Pädagogik-LK? ;)

MarvinP
15.01.2011, 16:20
Ja^^, hab gestern die Nachschreibklausur geschrieben zu obigem Thema:D

Kai_94
15.01.2011, 16:29
Ja, nur als ich die Karte gekauft hab hat die nichts gesagt
Nur jetzt auf einmal.

@bballpro
Rauchen kiffen saufen tu ich sowieso nicht, egal obs mir verboten wird oder nicht ;)

Schmali
15.01.2011, 16:31
deine mutter verbietet dir keine sachen weil sie dir was böses möchte, sie will dich einfach nur vor etwas beschützen (und wenn dein freund angegriffen wurde, dann wohl nicht grundlos, was bedeutet, dass auch du in die selbe situation geraten könntest), und nimmt damit in kauf das du sie "hasst". nur wird irgendwann der moment kommen, an dem du merkst wie schwer du's deiner mutter gemacht hast und wünschtest, dass du's anders gemacht hättest.

Es gibt also auch reifere 16 Jährige^^

So weit war ich mit 16 Jahren zwar noch nicht. aber so abfällig wie Kai hätte ich mich nie über sie geäußert. Nur über meinen Vater, aber der hats auch verdient^^

Kai_94
15.01.2011, 16:35
Pff .. mein Vater is der Beste, den es gibt !!
Den kann man einfach nicht toppen !!
Was der manchma für Aktionen raushaut :o
Bombe alter , ej ich hab so ein Glück den zu haben ! :D

MarvinP
15.01.2011, 16:36
Als Tipp an Kai: Wir kennen die Hintergründe der Beziehung zu dir und deiner Mutter nicht. Und gerade deshalb wird jeder deiner Beiträge als vor-pubertäres Geschwafel abgetan. Die Hintergünde gehen auch niemanden etwas an, also behalte, um das Fremdbild von dir nicht mutwillig zu zerstören, deine Ausbrüche doch für dich. Danke und viel Erfolg mit deiner Ma!

Kai_94
15.01.2011, 16:38
Ich mag meine Mutter ja, also manchmal is die voll nett, aber manchmal gibt es Tage , Monate an denen macht die alles wieder kaputt xD

Lucifer
15.01.2011, 17:07
Sie meinte wohl eher, wie du dich über deine Mutter äußerst. Aber irgendwann setzt dieser Reifeprozess hoffentlich auch bei dir ein.

Spätestens bei der Beerdigung wird er Rotz und Wasser heulen - und dann isses zu spät.

WomanOrMachine
15.01.2011, 17:42
Spätestens bei der Beerdigung wird er Rotz und Wasser heulen - und dann isses zu spät.

So sieht's aus, leider.

Patta90
15.01.2011, 19:05
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Irgendwie hab ich heute 'nen Moralischen. :( Beknackter Bruder.

psyco
15.01.2011, 21:09
Hallo?! Der Gesetzgeber hat das eindeutig geregelt- mit 18 darf er das selber entscheiden, vorher haben seine Eltern das Sagen.

Mal abgesehen davon, dass das sachlich so nicht richtig ist, finde ich es erstaunlich, dass es hier Leute gibt, die ernsthaft die Meinung vertreten, mit 16 müsste man sich solchen ziemlich lächerlichen Verboten der Eltern demütig unterwerfen. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter...

Kai, wenn ICh Deine Mutter wäre, hättest Du ein ernstliches Problem- es ist nämlich nicht schön, wenn polizei oder Ordner Dich einkassieren, weil Mama ernst macht. Du bist ein kleines verwöhntes Blag, was noch nicht mal im Ansatz Einsicht zeigt und ich finde Dich ganz arm.

Und ich finde diese Aussage... ähm ... unangemessen.

Barbara
15.01.2011, 21:18
Ist es nun Fakt, daß der Gesetzgeber die Volljährigkeit ab 18 festgesetzt hat oder nicht?
Und wenn Du was länger dabei wärest und Kais Posts über seine Mutter schon länger mitverfolgt hättest, würdest Du meine reaktion verstehen. Musst Du aber nicht.

Tobiass
15.01.2011, 21:20
ich bin 17 Jahre, und ich bin froh, wenn meine Mutter mir Ihre Meinung sagt !!!
früher mit 15 rumm musste ich immer um 11 uhr zu hause sein, auch wenn es bei uns im Dorf war, das Hat alles seinen Grund,
DEINE Mutter wird sich auch Gedanken machen, wenn du alleine Auto fährst und und und...., da kann mir keiner sagen das hört mit 18 auf.
Das nennt sich wahre MUTTERLIEBE !!!!!!!!!!!!!!

Chaser
15.01.2011, 21:22
früher mit 15 rumm musste ich immer um 11 uhr zu hause sein, auch wenn es bei uns im Dorf war, das Hat alles seinen Grund,
DEINE Mutter wird sich auch Gedanken machen, wenn du alleine Auto fährst und und und...., da kann mir keiner sagen das hört mit 18 auf.

Dat hört auch mit 19 net auf...^^

Tobiass
15.01.2011, 21:54
das hört nie auf, aber das ist auch gut so !!^^

mcselede
15.01.2011, 22:46

Das hört auch mit 39 nicht auf ;)

DerZukunftsBody
15.01.2011, 22:47
Das hört nie auf. Sehe ich noch heute bei meiner Mutter..

Guerkchen
15.01.2011, 22:48
Das hört nie auf. Sehe ich noch heute bei meiner Mutter..
Wie alt bist Du denn :shock:?

... was soll ich denn sagen? Ich habe ständig Mama & Oma auf m Hals ...

Chaser
15.01.2011, 22:49
Das hört auch mit 39 nicht auf ;)

Auch mit 51 net. (Mein Vadder und meine Oma...^^)

DerZukunftsBody
15.01.2011, 22:50
Wie alt bist Du denn :shock:?

... was soll ich denn sagen? Ich habe ständig Mama & Oma auf m Hals ...

Ich meinte meine Oma und meine Mutter.. Meine Oma ist heute noch so zu meiner Mutter, meinte ich :D

mcselede
15.01.2011, 22:50
Themenwechsel:

Ich bin KEINE Jungfrau (http://uk.lifestyle.yahoo.com/home/why-your-Zodiac-sign-might-be-wrong-blog-13-vanessa-green.html)!

Ich bleibe eine Waage, da ändere ich lieber mein Geburtstag :mrgreen:

Guerkchen
15.01.2011, 22:53
typically stubborn Aries
Oh ... ja, ich muss auch den Geburtstag ändern. Und ich brauche ein neues Autokennzeichen.

Barbara
15.01.2011, 22:53
Das hört nicht nur nicht auf, das überträgt sich auch noch auf die angeheirateten Kinder:shock:
Meine Mutter erklärt meinem Mann ständig, daß er ja nicht mehr abnehmen darf, weil das dann ungesund sie.

Guerkchen
15.01.2011, 22:54
Was meine Oma meinem Freund manchmal erklärt ... aber die verstehen sich. :ratlos:

Barbara
15.01.2011, 23:11
Meine mutti meint es ja auch nur gut, sie mag meinen Mann und sorgt sich um ihn wie um mich und meinen Bruder,zumal Schnecke ja seit er 24 ist, Vollwaise ist.

Guerkchen
15.01.2011, 23:12
Meine mutti meint es ja auch nur gut, sie mag meinen Mann und sorgt sich um ihn wie um mich und meinen Bruder,zumal Schnecke ja seit er 24 ist, Vollwaise ist.

Das ist ja das Schlimme ...

Barbara
15.01.2011, 23:14
Eben. Und das geht allen so, nicht nur Kai. Aber keiner jammert hier dauend darüber rum und diskreditiert seine Mutter derart. Ich mag das nicht.

Marcel121
15.01.2011, 23:18
Vielleicht sollte sein Mutter mal für einen Monat verreisen.
Ich denke, dann wird er merken was er an ihr hat und sie vermissen.

WomanOrMachine
15.01.2011, 23:19

Vorsicht! Möglicherweise will die Mama dann nicht mehr wieder kommen ... :mrgreen:

Marcel121
15.01.2011, 23:20
Vorsicht! Möglicherweise will die Mama dann nicht mehr wieder kommen ... :mrgreen:
Da dürfte sich Kai wohl nicht wundern. :D

Kai_94
16.01.2011, 02:22

Die war ja in Kur für 2 Monate .. aber die hat alle 2 std angerufen und gefragt was wir machen.
Gefehlt hat sie mir nicht wenn ich ehrlich bin.
War zwar toll die wieder zu sehen aber nach ner Woche is wieder die Routine eingetreten ;)

Dirk_39
16.01.2011, 02:31
Kai, auch du wirst mal zum Manne reifen und gewisse Denkprozesse werden zwangsläufig einsetzen......^^

Ist schon etwas respektlos deiner Mutter gegenüber, was du hier meist so von dir gibst! Wäre ich dein Vater, würde es Ärger geben...... !

psyco
16.01.2011, 09:25
Wäre ich dein Vater, würde es Ärger geben...... !

Und inwiefern wärst du dann als Vater dafür hilfreich, das Verhältnis zwischen Kai und seiner Mutter zu verbessern?

Lucifer
16.01.2011, 10:51
Und inwiefern wärst du dann als Vater dafür hilfreich, das Verhältnis zwischen Kai und seiner Mutter zu verbessern?

Vielleicht indem er einwenig im Vorfeld weniger Laissez faire betrieben hätte...:angel:

IvanDrago
16.01.2011, 12:03
Kai, darf ich mal rein aus Interesse fragen was deine Mutter zum Thema Kampfsport, den du betreibst, sagt?

Marcel121
16.01.2011, 12:05
Kai, darf ich mal rein aus Interesse fragen was deine Mutter zum Thema Kampfsport, den du betreibst, sagt?
Ich denke, der Aspekt "Selbstverteidigung" wird eine große Rolle spielen. ;)

IvanDrago
16.01.2011, 12:06
Jop, eben, aber ich weiß wie man nach dem Training manchmal aussieht ;D
oder dass mal etwas Blut auf dem Shirt ist. Besonders beim Thaiboxen

robert234
16.01.2011, 13:19
oder dass mal etwas Blut auf dem Shirt ist. Besonders beim Thaiboxen
Ja und? Das muß doch eh gewaschen werden. :mrgreen:

Marcel121
16.01.2011, 13:21
Aber die Blutflecken sind so schwer rauszubekommen. :hihi:

lizza
16.01.2011, 13:42
Mütter sind Spaßbremsen, das ist unser Job. Die Stelle tritt man lebenslang an, Rücktrittsklausel nicht vorgesehen. Ist nämlich genetisch weil arterhaltend. Frag bei Gelegenheit mal deine Mutter wieviel Bock DIE auf dich hat, im Moment :roll:

PS: nenn sie nicht immer "die" - "sie" ist genausolang, klingt aber gleich viel netter. ;-)

Chaser
16.01.2011, 14:52
Mütter sind Spaßbremsen, das ist unser Job. Die Stelle tritt man lebenslang an, Rücktrittsklausel nicht vorgesehen. Ist nämlich genetisch weil arterhaltend. Frag bei Gelegenheit mal deine Mutter wieviel Bock DIE auf dich hat, im Moment :roll:

PS: nenn sie nicht immer "die" - "sie" ist genausolang, klingt aber gleich viel netter. ;-)

Naja, aber immer auf die Bremse latschen muss man doch nun auch net, oder etwa doch?^^

lizza
16.01.2011, 15:17
Absolut richtig, Chaser, immer muss man nicht. Aber mit Verlaub, Kontexte in denen "Kumpel attackiert" und "Bein aufgeschnitten mit sonem Glas" eine tragende Rolle spielen, laden nicht auf den ersten Blick dazu ein, von der Bremse zu gehen. Koooomisch, oder? :-) :-)

Vendetta
16.01.2011, 15:22
Der GK nervt mich voll, hab 0 kraft mehr für die anderen übungen wie kh-schulterdrücken oder bankdrücken nach latzug und butterfly -.-, und dann noch curls & trizeps

Marcel121
16.01.2011, 15:24
Der GK nervt mich voll
Einfach pragmatisch sein und auf einen 2er umsteigen? :ratlos:

Chaser
16.01.2011, 15:25
Absolut richtig, Chaser, immer muss man nicht. Aber mit Verlaub, Kontexte in denen "Kumpel attackiert" und "Bein aufgeschnitten mit sonem Glas" eine tragende Rolle spielen, laden nicht auf den ersten Blick dazu ein, von der Bremse zu gehen. Koooomisch, oder? :-)

Nein, natürlich nicht. Aber bei ALLEM das Bremspedal durchzutreten is auch doof. Machen die meisten Eltern allerdings viel zu oft. In meinen Augen jedenfalls.

Vendetta
16.01.2011, 15:28
Einfach pragmatisch sein und auf einen 2er umsteigen? :ratlos:
Weiß nicht, hab ja neu mitm training angefangen und den gk sollte man ja für paar monate durchziehen, damit sich der Körper an die neue belastung gewöhnt?

huthmann
16.01.2011, 15:35
wenn du zuvor länger als ein paar monate trainiert hast, und schon gesplittet hast, würde ich es nicht länger als ein paar wochen mit einem gkplan aushalten.. zudem kommt es ja drauf an, wie lang die pausenzeit war..

Vendetta
16.01.2011, 15:39
Ich bin zwar schon seit 2008 angemeldet, hab mich aber über den zeitraum eig nur eingelesen, vorallem überwiegend im ernährungsbereich :grin:

Training war solala daheim, nichts gescheites obwohl ich das equipment dazu hatte, aber trainiere seit mitte dezember richtig im studio.

huthmann
16.01.2011, 15:43
dann würde ich an deiner stelle bei einem gkp bleiben..
hast du denn irgendeinen ausgefallenen, dass dir für einige übungen die kraft fehlt oder einem aus dem online-archiv?

Vendetta
16.01.2011, 15:47
Ne, habe den ganz normalen gk aus dem archiv

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Marcel121
16.01.2011, 15:59
Ich würde trotzdem etwas ändern, denn was bringt dir das Training, wenn du gar keine Lust dazu hast.
Dann wirst du es wohl nicht lange durchhalten.

Vendetta
16.01.2011, 16:37
inwiefern soll ich es ändern?

Marcel121
16.01.2011, 16:41
inwiefern soll ich es ändern?
So, dass du wieder Bock auf's Training hast, also eventuell einen 2er Split, in dem du aber mit Gewicht nicht übertreibst und auf korrekte Ausführung achtest.

huthmann
16.01.2011, 16:42
bleibst du wirklich im angegebenen wdh-bereich??
eigentlich solltest du da keine argen probs mit der kraft für die nächsten übungen bekommen.. :ratlos:

MPB
16.01.2011, 20:06
Nächste Fahrstunde wieder erst Freitag... :headbang2:

huthmann
16.01.2011, 20:11
hättest du damals auf uns gehört, wärst du schon allein unterwegs ;)

hmm...egal
16.01.2011, 20:13
hättest du damals auf uns gehört, wärst du schon allein unterwegs ;)
so klugscheisserische vorwürfe ala "hättest du mal auf uns...." sind unerwünscht. bekommt er bestimmt oft genug von seinen eltern zu hören. ^^

Dirk_39
16.01.2011, 20:27

Ich würde ihn schlagen, bis er aufhört, despektierlich über meine Frau zu reden:angel:

Nee, natürlich nicht, aber ich finde man sollte als Elternpaar gemeinsam auftreten und den Kindern auch Grenzen aufzeigen. Ehrlich gesagt finde ich es sogar feige, wenn sich Väter dann als "good guy´s" darstellen, weil sie der Konfrontation mit den Bengelns aus dem Weg gehen. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen, wie das bei Kai zuhause aussieht!

Kai_94
16.01.2011, 20:33

Sie haaaaaaasst den :D
Die würd mich am liebesten jetzt auf der Stelle abmelden :P

MPB
16.01.2011, 20:51
so klugscheisserische vorwürfe ala "hättest du mal auf uns...." sind unerwünscht. bekommt er bestimmt oft genug von seinen eltern zu hören. ^^
^^

Ne, die stehen wenigstens hinter mir :wink:

Naja Phil hat ja Recht.. aber trotzdem bin ich jetz dabei und dann muss sich das trotzdem noch solange hinziehen.. könnt kotzen :icon_aaargh:

Paula
16.01.2011, 20:58

kann aber auch schon mit 12 aufhören....
auch schon mit drei....
DAHER : WERTSCHÄTZEN!

WomanOrMachine
16.01.2011, 21:01
Naja Phil hat ja Recht.. aber trotzdem bin ich jetz dabei und dann muss sich das trotzdem noch solange hinziehen.. könnt kotzen :icon_aaargh:

Kannst du nicht mehr Stunden machen? Normalerweise kannst du doch selbst ansagen, wieviel Stunden du pro Woche machen willst, wenn du jede Woche nur 'ne Stunde fährst, dauert das ja noch Monate ...

danni84
16.01.2011, 21:08
Kannst du nicht mehr Stunden machen? Normalerweise kannst du doch selbst ansagen, wieviel Stunden du pro Woche machen willst, wenn du jede Woche nur 'ne Stunde fährst, dauert das ja noch Monate ...
Liegt vermutlich daran, dass der Fahrleher nicht mehr Zeit hat, war bei mir damals teilweise auch so :ratlos:

MPB
16.01.2011, 21:10

Ich hab ihn gefragt, wann ich denn frühestens wieder fahren kann, und er meinte nächsten Freitag... ich hatte bis jetz 2 Fahrstunden absolviert und jede mit einer Woche Pause dazwischen.. das kanns doch nich sein... naja er is der einzige Fahrlehrer in unserem Dorf, der hat wohl ordentlich zu tun.. falls er mich dann für die nächste Fahrstunde wieder ne Woche hinhalten will bohr ich mal nach obs echt nicht früher geht..

patsenriver
16.01.2011, 21:13
Boah da hätte ich ja mal garkein Bock drauf, da wäre ich auch in eine andere Fahrschule gegangen glaube ich.
Ich hatte zum Glück alle Fahrstunden in ca. 3 Wochen hinter mir.

danni84
16.01.2011, 21:16
Aufm Land, wie bei mir auch, is das mit der Auswahl so ne Sache^^

MasterB
16.01.2011, 21:26
Ich hab ihn gefragt, wann ich denn frühestens wieder fahren kann, und er meinte nächsten Freitag... ich hatte bis jetz 2 Fahrstunden absolviert und jede mit einer Woche Pause dazwischen.. das kanns doch nich sein... naja er is der einzige Fahrlehrer in unserem Dorf, der hat wohl ordentlich zu tun.. falls er mich dann für die nächste Fahrstunde wieder ne Woche hinhalten will bohr ich mal nach obs echt nicht früher geht..

Nur mal so, so lernt man überhaupt nichts, da du dazwischen immer zu viel pause hast. Also wenn das nicht besser wird, würde ich die Schule wechseln. Das wäre so, als ob du nur 1 mal in der Woche trainieren gehen würdest und dabei immer nur eine Muskelgruppe trainierst. Naja, nicht exakt so, aber damit könnte man es schon vergleichen.

Schmali
16.01.2011, 21:27
Heute 11,5 h für die Arbeit unterwegs gewesen. Mal eben nen neuen Umsatzrekord (>450 Kunden) für dieses Jahr aufgestellt. Nun bin ich komplett Knülle und der Tag ist im Eimer. Morgen früh um 5 aufstehen wegen Praktikum 7:30. dann bis 15.00 Uhr Uni. Dann weiter am hausbeleg rechnen und das nächste Praktikum für Dienstag vorbereiten und die Konsultation zu dem 1 Hausbeleg vorbereiten, den ich nächsten Montag abgeben muss. Bestehe ich den nicht, werde ich geext.

Darauf ein Oktoberfestbier. Prost.

robert234
16.01.2011, 21:44
1 Hausbeleg vorbereiten, den ich nächsten Montag abgeben muss. Bestehe ich den nicht, werde ich geext.
Na dann drücke ich Dir die Daumen ganz fest. :daumen:

Schmali
16.01.2011, 21:48
Na dann drücke ich Dir die Daumen ganz fest. :daumen:

Danke. Das kann ich gebrauchen. Ist auch das erste mal, dass ich den Verantwortlichen konsultiere, um auf Nummer sicher zu gehen...

robert234
16.01.2011, 21:52
Danke. Das kann ich gebrauchen. Ist auch das erste mal, dass ich den Verantwortlichen konsultiere, um auf Nummer sicher zu gehen...

Versprich ihm einfach ein paar Teile vom Bernsteinzimmer, dann klappt das schon. :fi_lone_ranger:

Schmali
16.01.2011, 21:55
Versprich ihm einfach ein paar Teile vom Bernsteinzimmer, dann klappt das schon. :fi_lone_ranger:

Naja ich bin ja eigentlich nicht aufs Studium angewiesen, aber was soll ich sonst mit der vielen Freizeit machen als Arbeiten und Studieren. :floet:

:nusch: Hab das Bernsteinzimmer ja schon für einen 8stelligen Betrag nach Russland verkauft. Offiziell heisst es, sie haben es "nachgebaut". :D

hmm...egal
16.01.2011, 21:59
naja er is der einzige Fahrlehrer in unserem Dorf, der hat wohl ordentlich zu tun..
marktlücke entdeckt! fahrschule im dorf eröffnen! ^^

Nur mal so, so lernt man überhaupt nichts,
muss nicht sein, kann aber.

manche sind von den ersten fahrstunden so gestresst, dass lange pausen hilfreich sein können. durch die pausen hat man zeit sich über verschiedene fehler seine gedanken zu machen.

sieht aber jeder anders und es lernt auch jeder anders.

Bigpapa
16.01.2011, 22:20
@Kai pack mal 30 kg drauf und dann fahr auf die Richtigen Fußball spiele dann macht sich deine Mam keine Gedanken.
Ihre Angst ist nicht ganz Unbegründet, ich war früher nur auf Fußball aus dem Grund das es kracht und da ist ein Schnitt am Bein lächerlich.
Glaub mir wenn du auf die Richtigen Leute triffst wünschst du dir daheim zu sein.
Mittlerweile finde ich es seid langen auch falsch und bin froh das ich damit nichts mehr am Hut habe.
Aber wenn ich mir anhöre wie du das schreibst und was du sonst so immer von dir gibst gehe ich mal davon aus das genau das der Grund ist warum du hin willst.
Und das ist falsch, glaub mir ich habe 8 Jahre Stadionverbot Deutschland weit gehabt und das ist als Fan richtig Asi.
Du kannst ihn kein Stadium mehr weil wenn sie dich erwischen, bist du dran wegen Haus und Landfriedensbruch so wie mit einer versuchten Körperverletzung die gibt es grad da zu wenn der Richter Asi ist.
Fahr lieber auf Spiele wo es ruhig ist, vor allem benimm dich wenn du zu uns nach Frankfurt kommst, (Mainderby) da sind die Jungens anders drauf.
Grad bei den Kickers gibt es einen haufen Leute die nur auf Ärger aus sind, genau wie ihn Frankfurt deswegen führen sie ja so eine Hassliebe.
Schimpf mal nicht immer so über deine Mutter, ich währe froh gewesen wenn ich eine Mutter gehabt hätte die sich dafür Interessiert was ich mache.

Kai_94
16.01.2011, 22:27
Ja kann schon sein, aber ich war auch gegen Frankfurt da und bin jeder Prügelei aus dem Weg gegangen :P
Ich mag Eintrachtfans, sind ja auch nur Menschen ;D
Mein Cousin und meine Freundin sind auch Eintracht Fans :shock:
Aber naja solang Ofc gewinnt is das ja Wuscht :P

MPB
16.01.2011, 22:39
Nur mal so, so lernt man überhaupt nichts, da du dazwischen immer zu viel pause hast. Also wenn das nicht besser wird, würde ich die Schule wechseln. Das wäre so, als ob du nur 1 mal in der Woche trainieren gehen würdest und dabei immer nur eine Muskelgruppe trainierst. Naja, nicht exakt so, aber damit könnte man es schon vergleichen.

:icon_arrowd:

Aufm Land, wie bei mir auch, is das mit der Auswahl so ne Sache^^

manche sind von den ersten fahrstunden so gestresst, dass lange pausen hilfreich sein können. durch die pausen hat man zeit sich über verschiedene fehler seine gedanken zu machen.

So hab ich die Zeit dazwischen bis jetzt auch genutzt. Ich fahr zB immer zu weit links auf der Straßenseite, ich werd demnächst ma testen müssen wie weit ich nach rechts kann ^^

huthmann
16.01.2011, 22:54
wenn er so viel zu tun hat, dann versuch beim nächsten mal gleich mehrere termine, die relativ zeitnah zu einander sind, auszumachen.. auch wenn das heißt, dass jetzt erstmal eine größere pause sein müsste.. das wär mir an deiner stelle lieber, mario.

Massefreak1
17.01.2011, 11:51
bin seit anfang dieser woche leicht depressiv... kenne aber immerhin die ursachen, daher ists auch nur halb so wild.
ab morgen werde ich wieder trainieren, dann wirds mir auf jeden fall schon mal deutlich besser gehen.
hab dann noch 2-3 sachen die mir momentan das leben bisschen verbittern, aber hoffe das krieg ich jetzt dann auch noch rum.

schlafe zur zeit auch nicht so gut bzw wache ziemlich oft auf da mir einiges durch den kopf geht. habe auch nachts immer eine trockene kehle und durst wie ein ochse. habe heute nacht 3 liter getrunken und musste demenstprechend auch oft auf toilette.
glaub habe auch nen leichten infekt, war heute nacht mal bisschen durchgeschwitzt.

aber wie gesagt, ab morgen wirds hoffentlich wieder besser.

WomanOrMachine
17.01.2011, 12:24
Du bist ein kleines verwöhntes Blag, was noch nicht mal im Ansatz Einsicht zeigt und ich finde Dich ganz arm.

Bin ich eigentlich die Einzige, die diese Aussage in der Form nicht in Ordnung findet? :gruebel:

Massefreak1
17.01.2011, 12:27
Bin ich eigentlich die Einzige, die diese Aussage in der Form nicht in Ordnung findet? :gruebel:

jep

:lol:

WomanOrMachine
17.01.2011, 12:29
jep

:lol:

Na dann ...

robert234
17.01.2011, 12:34

Ich finde sie, soweit sie sich auf Kai's fortlaufende Äußerungen zu und über seine Mutter beziehen, zutreffend. Er nimmt alle Fürsorge und Versorgung seiner Eltern wie selbstverständlich an und steckt das weg wie Kleingeld. Er nicht etwa wenigstens ein wenig dankbar, sondern hat für seine Mutter nur Verachtung und Spott übrig. Einsichten waren ihm diesbezüglich auch hier nicht zu vermitteln.

Dirk_39
17.01.2011, 12:40
Ich kann die Aussage gar ned finden.....:ratlos:

Mag auch daran liegen, dass ich gerade aufgestanden bin und noch etwas Müdigkeit in den Augen habe....:floet:^^

Rinchar
17.01.2011, 12:42
bin seit anfang dieser woche leicht depressiv... kenne aber immerhin die ursachen, daher ists auch nur halb so wild.
ab morgen werde ich wieder trainieren, dann wirds mir auf jeden fall schon mal deutlich besser gehen.
hab dann noch 2-3 sachen die mir momentan das leben bisschen verbittern, aber hoffe das krieg ich jetzt dann auch noch rum.

schlafe zur zeit auch nicht so gut bzw wache ziemlich oft auf da mir einiges durch den kopf geht. habe auch nachts immer eine trockene kehle und durst wie ein ochse. habe heute nacht 3 liter getrunken und musste demenstprechend auch oft auf toilette.
glaub habe auch nen leichten infekt, war heute nacht mal bisschen durchgeschwitzt.

aber wie gesagt, ab morgen wirds hoffentlich wieder besser.

Du meinst sicherlich seit Anfang der letzten Woche. ^^

Trotzdem gute Besserung. ;)

Lucifer
17.01.2011, 12:48

Naja, jetzt müssen wir ja nicht mit dem Rauspicken von Rosinen anfangen. Ich find die Aussage treffend insofern, als dass er es ja drauf anlegt, so wie er ständig drüber herzieht. Andererseits finde ich aber, dass hier auch mit zweierlei Maß gemessen wird (Beispiel: Die Bilder von Häschen (?), wo dann gleich aufgeschrieen wird, wenn einer sagt, dass es eklig ist). Insofern hast du da nicht unrecht.

Patta90
17.01.2011, 13:01

aber wie gesagt, ab morgen wirds hoffentlich wieder besser.Mass, kenne diese Phasen. Aber solang's halt nur leicht ist und du weißt, wieso und weshalb, lässt sich doch etwas besser damit umgehen, oder? :angel: Machste schon! ;)

WomanOrMachine
17.01.2011, 13:02
Ich kann die Aussage gar ned finden.....:ratlos:

Habe das auch bewusst so zitiert, um das nicht personenbezogen zu posten.

@Rob: Inhaltliche Richtigkeit ist eine Sache, wie man das Ganze transportiert, eine andere. Wie sagt man so schön? "Der Ton macht die Musik" - und so eine Aussage, dazu noch von einem Mod formuliert, finde ich einfach nicht ok.

robert234
17.01.2011, 13:11
finde ich einfach nicht ok
Das bleibt Dir auch unbenommen. Punkt.

Marcel121
17.01.2011, 13:31
Wegen meines Praktikums kann ich nun 2 Wochen lang nur alle 4 1/2 was essen. :headbang:

Massefreak1
17.01.2011, 13:32
Du meinst sicherlich seit Anfang der letzten Woche. ^^

Trotzdem gute Besserung. ;)

oh, wir haben ja schon wieder montag.^^ stimmt meine seit anfang letzter woche.

danke

Mass, kenne diese Phasen. Aber solang's halt nur leicht ist und du weißt, wieso und weshalb, lässt sich doch etwas besser damit umgehen, oder? :angel: Machste schon! ;)

jap, wenn man nicht weiss warum man depri ist ist das weit aus schlimmer, da man nähmlich auch nicht weiss wo man ansetzen muss. aber das ist bei mir momentan ja nicht der fall, von daher passt des denk so.^^
hin und wieder hat man halt mal soclhe "durchhänger", ich glaube das kennt jeder.

robert234
17.01.2011, 13:34
Wegen meines Praktikums kann ich nun 2 Wochen lang nur alle 4 1/2 was essen. :headbang:

Soll ich Dich auf Sondennahrung einstellen? :mrgreen:

http://www.abbott.de/Medizinische_Ernaehrung/e4/e7/e23/e167/Jevity_HiCal_2er_Gruppe_250_de.jpg

Marcel121
17.01.2011, 13:42
Hat dieser relativ große Abstand der Mahlzeiten negative Auswirkungen? :(

Patta90
17.01.2011, 13:44
Ist zwar nicht optimal, aber zu verkraften. ;) Solang du deine Kalorien voll bekommst und so, passt des. Keine Sorge.

Massefreak1
17.01.2011, 13:45
Hat dieser relativ große Abstand der Mahlzeiten negative Auswirkungen? :(

ist zwar nicht optimal, aber iss einfach demensprechend mehr bei den einzelnen mahlzeiten, dann sollte das in den 2 wochen nicht groß ins gewicht fallen.

edit: zu langsam ^^

Patta90
17.01.2011, 13:46
ist zwar nicht optimal, aber iss einfach demensprechend mehr bei den einzelnen mahlzeiten, dann sollte das in den 2 wochen nicht groß ins gewicht fallen.Mass! :lol:

Marcel121
17.01.2011, 13:49
Okay.

Naja, bin dann wieder weg, Mittagspause zu Ende.

Bigpapa
17.01.2011, 14:35
@ Massefreak ich kann dir nur entfehlen der Ursache auf den Grund zu gehen.
Bei mir fing das mit der Schlaflosichkeit an und ist in einem Burn out geendet, vor ein paar Jahren.
Depresives Verhalten kommt nicht von irgendwo sondern bringt immer eine Ursache mit sich.
Wenn du nicht willst das es schlimmer wird, musst du die Ursache aus der Welt schaffen oder an der Situation was ändern.
Sonst wird es meistens nur noch schlimmer.
Ist es der Job, such dir einen anderen, ist es die Partnerin such dir eine andere.
Ich bin der Ansicht es gibt nichts, was man nicht ändern kann damit es einem danach wieder besser geht.
Und ist es so wie es bei mir war, Kindheit im Arsch, Jugend im Arsch von Heim zu Heim, danach einen schöne Drogenkarriere plus Knast und als Shanehäupchen das schlimmste Weib jenseitz von Afrika, das ist auch kein Ding.
Ich hab mich zuhause selbst entwöhnt, nehme seid 8 Jahren nichts mehr, tinke seid 10 Jahren kein Alk mehr.
Hab meine Freundin zum Teufel gejagt und mir eine tolle Frau gesucht.
An meiner Kindheit arbeite ich auch, in dem ich in Terapie bin.
Und durch den vielen Sport habe ich meine Unruhe und Schlafprobleme in den Griff bekommen.
Ich laufe vor jedem Training 40-60 Minuten auf dem Crosstrainer wie ein Irrer da hast du keine Power mehr um nicht zu schlafen und du bekommst den Kopf frei.
Probiere es mal.

Adumi
17.01.2011, 15:50
Seit 1 1/2 Wochen kein Training mehr weil rechter Rückenstrecker verhärtet ist :sad-smiley:
Trotzdem hinzugehen wäre sicherlich nicht empfehlenswert oder ?

Patta90
17.01.2011, 15:51
Seit 1 1/2 Wochen kein Training mehr weil rechter Rückenstrecker verhärtet ist......:sad-smiley:Tust du was dagegen? Hatte damals eine Verhärtung im Oberschenkel. Die wurde mir einer Reizstromtherapie behandelt und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

Positive Eigenschaften dieser Therapie: Das Bein zuckt immer so lustig währenddessen. Und es kribbelt! :motz1:

Adumi
17.01.2011, 15:54
Hatte schon 2x eine Unterwassermassage.
Der Physio ( ein Bekannter von mir) sagte er könne es so nicht massieren weil ich den Muskel immer gegen anspanne.

Nach der Unterwassermassage lag ich dann 20 Minuten auf einer Fango.

Patta90
17.01.2011, 15:56
Ich weiß nicht, ob diese Reizstromtherapie bei Rückenstreckern möglich ist und welchen Erfolg du damit hättest, aber frag doch einfach mal nach. Ein Bekannter habe es dir empfohlen. :nusch:

Adumi
17.01.2011, 16:00
Hat sich aufjedenfall schon verbessert.
Muss das Training und Fussballtraining weiterhin warten...nicht das es noch länger schmerzt.
Werde ich mal nachfragen :knuddel:
Danke.

Patta90
17.01.2011, 16:02
Kein Ding. Hatte es damals auch zu meiner Fußballzeit. ;)

Adumi
17.01.2011, 16:03
Ärgerlich. Jetzt wo die Vorbereitung läuft

djyomen
17.01.2011, 22:45
kollege hat heute von seiner mandelentzündung erzählt und jetzt hab ich auch halsschmerzen..FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU

DerZukunftsBody
17.01.2011, 23:07
Meine obere Brust sieht nicht so dolle aus :(
Ab jetzt setze ich SBD an die erste Stelle.

Paula
18.01.2011, 11:27
heut letzter urlaubstag:-( das heißt: es geht morgen wieder in die schule:-/

Patta90
18.01.2011, 11:28
heut letzter urlaubstag:-( das heißt: es geht morgen wieder in die schule:-/Same here. Muss morgen auch wieder arbeiten. :cry:

tm236
18.01.2011, 12:31
so ein Sch.... Auto geschrottet... nun ein neues Suchen.
so ein Sch....
Mann mann können denn die nicht aufpassen.............

Dirk_39
18.01.2011, 13:30
Für sowas gibts doch Versicherungen.

Viel Glück bei der Schadensregulierung!!!

Barbara
18.01.2011, 13:34
Ja, aber man hat die Rennerei und der Ärger selber am hacken- wir sind mit unserem Unfall von Nov. auch noch nicht durch. Das nervt total!

tm236
18.01.2011, 13:42
tja die Versicherung ist nicht das Problem....

die ganzen Umtriebe die jetzt entstanden sind, passen nicht gerade ins System, aber was solls, was ist das ist.....

und da ich keinen Anspruch an meinen fahrbaren Untersatz stelle, habe ich bereits ein Auto gesichtet.
Vier Räder, ein Lenkrad, mind. 1 Sitz, ein Dach und ne Heizung. Damit kommt Mann von A nach B.

Sobald die Versicherung löhnt wird die neue Rennsemmel eingelöst..... dauert halt ein paar Tage naja ist halt so.....

huthmann
18.01.2011, 13:44
bei den ansprüchen kannst du ja mal ronny kohlmann fragen, ob er dir seinen kevin-justin verkauft ;)

tm236
18.01.2011, 13:53
ne brauch ich nicht, hab nen schnuckligen Opel Corsa Baujahr 2006 mit 35050 km gefunden, für sage und schreibe 10 000.-- Schweizer Piepen.... ca. 8000.-- Euro, ist ein Schnäppchen, ja ich weiss bei uns in der Schweiz ist alles teurer. Und da er schwarz ist passts.....

milchbubi
18.01.2011, 14:39
Ich kann mich nicht für die Fahrschule motivieren :(

robert234
18.01.2011, 14:42
Opel Corsa
Bevor Du den Kaufvertrag unterschreibst, mache besser einen Probeeinstieg, ob Du überhaupt reinpaßt. :mrgreen:

Bigpapa
18.01.2011, 15:29
Ja meiner Freundin ist gestern auch einer auf unser Auto drauf gefahren.
Ein 80 Jähriger Opa der es dann angeblich nicht war obwohl es laut geknackt hat.
Als die Polizei kamm und ihm erklärt hat das sie auch den Lack unter suchen lassen könnten das sein Auto hinterlassen hat und das dann richtig teuer wurde wollte er es immer noch nicht glauben.
Der ist uns auf dem Parkplatz aufs stehende Auto gefahren.
Er hat aber heute schon angerufen und nach gefragt wie wir das regeln wollen.
Scheinbar ist er über Nacht doch noch Einsichtig geworden.
Ich finde ab 60 gehört eine Fahrtauglichkeitsprüfung her, wenn ich mir die ganzen Pflegefälle hier angucke die hinter dem Steuer sitzen und links und rechts nicht mit bekommen währe das echt mal angebracht.

uarexD
18.01.2011, 15:45
mir tuht alles weh -.-

mein rechtes Knie, Trizeps zieht wie sonstwas , im Bizeps hab ich alle paar std ein kurzes stechen im Rücken Mk brust Muskelkater Beinbizeps Muskelkater,
unteramre sind voll auf spannung so das ich wenn ich länger anspannen würd ein Krampf bekomm würde

alles im allem Totalschaden ^^
morgen muss ich mich nochma ins beintraningkwälen ich denke ich mach dann auch bishcne seitheben & nacken damit ich überall Mk hab .
dannach hab ich 2tage traningspause.

Am We muss ich Samstag Mc fit in hannover gehen / Sonntag fitnessland hannover & Montag denk ich tranier ich in Celle alles das was kein Mk vom We hat nach damit ich mal paar tage ruhe machen kann...

Den in 2wochen fängt meine Diät an .

MasterB
18.01.2011, 15:53
Ich finde ab 60 gehört eine Fahrtauglichkeitsprüfung her, wenn ich mir die ganzen Pflegefälle hier angucke die hinter dem Steuer sitzen und links und rechts nicht mit bekommen währe das echt mal angebracht.

Sehe ich genauso. Das sollte allerdings KOSTENLOS und PFLICHT sein.

Patta90
18.01.2011, 15:54
Da werden sich die Versicherungen aber freuen. :mrgreen:

Lucifer
18.01.2011, 16:02

Schließ dich mit MPB zusammen ^^ Der eine will und darf nicht und der andere kann und möchte nicht ;)

Seh ich genauso. :daumen:

MasterB
18.01.2011, 16:29

Zieh es einfach durch. Ich sag dir, dass ist viel besser, anstatt jetzt Monate zu warten, denn wenn du dann endlich durch bist, wirst du die so in den Allerwertesten beißen, dass du nicht früher weiter gemacht hast bzw. angefangen hast.

Bigpapa
18.01.2011, 16:54
Man könnte das ja über den TÜV machen mit einem Reaktionstest oder Simulator Test und das 10 Euro kosten lassen das währe Fair.
Und so Handhaben wie mim Tüv muss alle 2 Jahre gemacht werden und wenn Krankheiten wie Alzheimer oder Demens im Vortgeschritten Stadium ist darf man nicht mehr fahren oder wenn dann nur in Begleitung.
Ich finde ja toll das alte Leute noch lange Selbständig bleiben wollen, aber man muss sich schon auch selbst ein gestehen wenn was nicht mehr klappt.

Ivero
18.01.2011, 17:16
Ich kann das garnicht verstehen mit dem Führerschein, ich konnte es garnicht erwarten den Lappen zu meinem 17. Geburtstag in den Händen zu halten.

tm236
18.01.2011, 17:17
rob kein Problem Notfalls nehm ich den Corsa als Rucksack mit....

hatte jetzt auch nen Mini 76er....

klein aber fein, muss er sein.

meine Holde sagt immer, das sieht so drollig aus wenn du aus so einem Winzling aussteigst.... weiss nicht, aber im Einkaufzenter schauen auch immer alle komisch drein auf dem Parkplatz....

milchbubi
18.01.2011, 18:38
Ihr habt ja Recht :( :D

Lucifer
18.01.2011, 18:50
Ich kann das garnicht verstehen mit dem Führerschein, ich konnte es garnicht erwarten den Lappen zu meinem 17. Geburtstag in den Händen zu halten.

...ich nicht. Kenne daher die andere Seite der Medaille. Hab sicher ein 3/4 Jahr rumgehühnert und ewig lange Pausen dazwischen, einfach weil ich wusste, dass ich mir eh keinen fahrbaren Untersatz leisten kann auf längere Sicht, also auch kein Auto zur Verfügung stehen hätte um den Lappen zu nutzen. Abgesehen davon war ich relativ zufrieden mit meiner Mobilität mit Fahrrad. Musste nur in und um die Stadt herum düsen.

Natürlich hätte sich das vllt. anders ausgewirkt, wenn ein Elternteil ein Auto gehabt hätte, was man leihen kann/konnte, aber für mich war der Lappen bis dahin nur ein Kostenfaktor (ehrlich gesagt bin ich seit der Prüfung auch nicht mehr gefahren, bis auf eine kurze Tour während meiner Arbeit beim Baumarkt. Da hab ich auch nur Sprinter umgeparkt :ratlos) Jetzt als Student ist ein Auto finanziell eh nicht drin.

bballpro
18.01.2011, 19:05
gerade 9 stunden im altenheim mit demenz kranken gearbeitet - ohne pause. an solchen erkrankungen sieht man, dass der mensch nicht solange leben sollte/dürfte.

robert234
18.01.2011, 19:12
gerade 9 stunden im altenheim mit demenz kranken gearbeitet - ohne pause. an solchen erkrankungen sieht man, dass der mensch nicht solange leben sollte/dürfte.

Was schlägst Du zur Abhilfe vor?

bballpro
18.01.2011, 19:23
ich schlag nichts vor. dafür gibt's ja politiker :floet:

es ist halt nur krass zu sehen, dass solch ein leben überhaupt keinen sinn hat. die menschen sprechen mit dir, denken sie sind in akapulko, geben dir drei verschiedene namen und wenn sie dich für ein paar sekunden nicht ansehen vergessen sie dich gleich wieder.

Etern1ty
18.01.2011, 19:37
Ich war neulich im Krankenhaus, da war ein Mann dem wurde die hälfte der Leber rausgenommen und Teile vom Magen, sowie ein Lungenflügel und der Kehlkopf. Demenzkrank war er auch, davon hab ich aber nichts mitbekommen, weil ausser gestöhnt und ins Bett gestuhlt hat er nichts mehr gemacht. Muss man jemanden so zwanghaft am Leben/leiden lassen?

Ich sage nicht, dass man älte Menschen abschaffen soll oder Ähnliches aber irgendwo muss man doch mal einsehen, dass es für Manche kranke doch besser wäre von uns zu gehen.

Ivero
18.01.2011, 19:39
wann ist allerdings dieser zeitpunkt? da hat jeder andere ansichten und das ist ein problem.

DerZukunftsBody
18.01.2011, 20:00
Ich glaube ich werde krank -.- Meine Nase ist schon wieder ein bisschen verstopft etc..

Rinchar
18.01.2011, 20:00

Meine Exfreundinn arbeitet tagtäglich im Altenheim mit schwer Demenzkranken. Was sie so manchmal erzählt hat ist echt heftig. Respekt vor den Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben diesen Menschen zu helfen /diese zu pflegen.

Zum Thema:
Bin gerade 600m vom Bahnhof nach Hause gegangen und meine Waden inkl. Schienbeine brennen so stark wie bei einem intensiven Training. Der Pump ist auch viel zu krass... Gehe ich falsch? :gruebel:

robert234
18.01.2011, 20:05
Nicht jeder der krank ist, auch der schwerkrank ist, will unbedingt auch gleich sterben. Sonst wäre ich längst unter der Erde. Und die Demenzkranken bekommen von ihrem Problem selbst gar nichts mit, das ist nicht für sie anstrengend, sondern für die Angehörigen oder Pflegekräfte. Ich glaube nicht daß es ethisch vertretbare Lösungen gibt, wonach andere Personen entscheiden, der wird jetzt umgebracht weil er krank ist.

DerZukunftsBody
18.01.2011, 20:09
Zum Thema:
Bin gerade 600m vom Bahnhof nach Hause gegangen und meine Waden inkl. Schienbeine brennen so stark wie bei einem intensiven Training. Der Pump ist auch viel zu krass... Gehe ich falsch? :gruebel:

Bist Du die 600m zufällig in Ausfallschritten gegangen? :D Bzw. bei jedem Schritt 1wdh. Wadenheben?

psyco
18.01.2011, 20:11
ich schlag nichts vor. dafür gibt's ja politiker :floet:

es ist halt nur krass zu sehen, dass solch ein leben überhaupt keinen sinn hat. die menschen sprechen mit dir, denken sie sind in akapulko, geben dir drei verschiedene namen und wenn sie dich für ein paar sekunden nicht ansehen vergessen sie dich gleich wieder.

Irgendwelche Parolen rauszuhauen ist halt einfacher, als eine reflektierte und wohldurchdachte Meinung darzulegen ;/

Meinen größten Respekt den Leuten, die mit Demenzkranken tagtäglich arbeiten!

Was ich krass finde, ist deine Aussage, solch ein Leben hätte keinen Sinn! Wer bist du, dass du dir anmaßt darüber zu urteilen, wie ein sinnvolles Lebens auszusehen hat? Du kannst doch hier nicht von deiner eigenen Perspektive ausgehen. Woher bitte willst du wissen, wie die alten Leutchen sich fühlen, was für sie Lebensqualität ausmacht und welche positiven Aspekte sie ihrem Leben noch abgewinnen können, das dir so sinnlos erscheint?

Vielleicht sind die ja gerne mal in Acapulco und freuen sich daran, dauernd neue Leute zu treffen... ;D

MasterB
18.01.2011, 20:14
Irgendwelche Parolen rauszuhauen ist halt einfacher, als eine reflektierte und wohldurchdachte Meinung darzulegen ;/

Was ich krass finde, ist deine Aussage, solch ein Leben hätte keinen Sinn! Wer bist du, dass du dir anmaßt darüber zu urteilen, wie ein sinnvolles Lebens auszusehen hat? Du kannst doch hier nicht von deiner eigenen Perspektive ausgehen. Woher bitte willst du wissen, wie die alten Leutchen sich fühlen, was für sie Lebensqualität ausmacht und welche positiven Aspekte sie ihrem Leben noch abgewinnen können, das dir so sinnlos erscheint?

Vielleicht sind die ja gerne mal in Acapulco und freuen sich daran, dauernd neue Leute zu treffen... ;D

:thumright::thumright::thumright::thumright:

Adumi
18.01.2011, 22:16
Samstag Erstehilfe-Kurs von 10 Uhr bis 17 Uhr 30 :erstaunte:

bballpro
18.01.2011, 22:17

naja, schau mal. ich meine ja nicht, dass man menschen abmurksen soll weil sie krank sind. was ich sagen wollte ist, dass menschen immer älter werden, und im hohen alter nur noch schwer krank auf unserer schönen erde weilen.

die sinnfrage ist jedoch sehr einfach für mich geklärt, denn stell dir mal vor du weißt nicht was du machen sollst, wohin du sollst, wie viel uhr, welches jahr wir haben. viele fangen plötzlich an zu weinen und nach wenigen minuten wissen sie nicht weshalb.
eine dame mit der ich dort viel zeit verbringe, ich führ sie spazieren, helf ihr beim essen und tu fast alles was sie möchte, denkt sie geht am abend zum friseur und dann mit ihrem längst verstorbenen ehemann wieder nach hause, geht um 6 ins bett und der tag fängt von neu an - nach dem motto: "täglich grüßt das murmeltier".

mein respekt gebürt ebenso jedem der tagtäglich mit solch kranken menschen arbeitet, ich weiß selbst nach nur wenigen tagen wie hart es ist, da ich objektiv gesehen 10 mal mehr für die leute dort mache als die die geld dafür bekommen, zumal ich sie auch besser behandel und auch nicht verarsche.

ich entschuldige mich falls jemand meine vielleicht ZU unüberlegte äußerung falsch verstanden hat.

Ronny Kohlmann
18.01.2011, 22:37
mein respekt gebürt ebenso jedem der tagtäglich mit solch kranken menschen arbeitet, ich weiß selbst nach nur wenigen tagen wie hart es ist, da ich objektiv gesehen 10 mal mehr für die leute dort mache als die die geld dafür bekommen, zumal ich sie auch besser behandel und auch nicht verarsche.

ich entschuldige mich falls jemand meine vielleicht ZU unüberlegte äußerung falsch verstanden hat.

Du wirst den Job wohl nicht lange machen.

Es klingt traurig, aber eine gewisse Abgestumpftheit und ein Galgenhumor schützt dich vor vorzeitiger Ausgebranntheit.
Du bringst es nicht übers Herz in die Pause zu gehen auch wenn Frau Schmitt mal wieder nach dir ruft.
Die alten Hasen müssen so abgefuckt sein, weil die Belastung sonst zu groß ist.

Sie sind nicht nur Praktikant und nach kurzer Zeit wieder weg, sondern haben diesen Beruf u.U. ihr Leben lang.

Willkommen in der Arbeitswelt.

Schmali
18.01.2011, 22:41
Bevor Du den Kaufvertrag unterschreibst, mache besser einen Probeeinstieg, ob Du überhaupt reinpaßt. :mrgreen:

Das war auch mein Gedanke, grade beim Lesen.
Wenn du ihn kaufst, mach mal bitte ein Video wie du einsteigst und das Auto federt. Vorgestern hat auch eine ziemlich dicke Frau bei uns getankt und ist dann in nen Daewoo Matiz eingestiegen. da ist ein Sportfahrwerk definitiv nicht von Nöten :mrgreen:

psyco
18.01.2011, 23:13
die sinnfrage ist jedoch sehr einfach für mich geklärt, denn stell dir mal vor du weißt nicht was du machen sollst, wohin du sollst, wie viel uhr, welches jahr wir haben. viele fangen plötzlich an zu weinen und nach wenigen minuten wissen sie nicht weshalb.
eine dame mit der ich dort viel zeit verbringe, ich führ sie spazieren, helf ihr beim essen und tu fast alles was sie möchte, denkt sie geht am abend zum friseur und dann mit ihrem längst verstorbenen ehemann wieder nach hause, geht um 6 ins bett und der tag fängt von neu an - nach dem motto: "täglich grüßt das murmeltier".

Du hast mich gar nicht richtig verstanden, denn genau um deine "einfach Klärung der Sinnfrage" geht es ja - du machst es dir bei weitem zu einfach, wenn du so denkst. Denn auch wenn du oder ich uns jetzt vielleicht vorstellen, dass ein solches Leben keinen Spaß mehr macht, wir wissen nicht im Geringsten, was man in diesem Zustand dem Leben noch an Positivem abgewinnen kann.

Wenn du dich mit den Leuten vergleichst, die dort immer arbeiten: Du machst ein Praktikum - diese Leute machen das vielleicht seit 10 Jahren oder mehr und vielleicht bis zu Rente, sind extrem überfordert, da Personalmangel und werden äußerst mies für ihre harte Arbeit bezahlt.

Chaser
18.01.2011, 23:15
wir wissen nicht im Geringsten, was man in diesem Zustand dem Leben noch an Positivem abgewinnen kann.

Ich sicher nichts mehr...^^

robert234
18.01.2011, 23:17

Wenn es danach ginge, müßtest Du schon tot sein. :fi_lone_ranger:

Chaser
18.01.2011, 23:18
Wenn es danach ginge, müßtest Du schon tot sein. :fi_lone_ranger:

Tjo. :ratlos:

Massefreak1
19.01.2011, 00:34
@ Massefreak ich kann dir nur entfehlen der Ursache auf den Grund zu gehen.
Bei mir fing das mit der Schlaflosichkeit an und ist in einem Burn out geendet, vor ein paar Jahren.
Depresives Verhalten kommt nicht von irgendwo sondern bringt immer eine Ursache mit sich.
Wenn du nicht willst das es schlimmer wird, musst du die Ursache aus der Welt schaffen oder an der Situation was ändern.
Sonst wird es meistens nur noch schlimmer.
Ist es der Job, such dir einen anderen, ist es die Partnerin such dir eine andere.
Ich bin der Ansicht es gibt nichts, was man nicht ändern kann damit es einem danach wieder besser geht.
Und ist es so wie es bei mir war, Kindheit im Arsch, Jugend im Arsch von Heim zu Heim, danach einen schöne Drogenkarriere plus Knast und als Shanehäupchen das schlimmste Weib jenseitz von Afrika, das ist auch kein Ding.
Ich hab mich zuhause selbst entwöhnt, nehme seid 8 Jahren nichts mehr, tinke seid 10 Jahren kein Alk mehr.
Hab meine Freundin zum Teufel gejagt und mir eine tolle Frau gesucht.
An meiner Kindheit arbeite ich auch, in dem ich in Terapie bin.
Und durch den vielen Sport habe ich meine Unruhe und Schlafprobleme in den Griff bekommen.
Ich laufe vor jedem Training 40-60 Minuten auf dem Crosstrainer wie ein Irrer da hast du keine Power mehr um nicht zu schlafen und du bekommst den Kopf frei.
Probiere es mal.

du, es ist alles halb so wild. mittlerweile gehts mir schon wieder besser... bin dabei die sachen die mir noch das leben bisschen schwer machen aus der welt zu schaffen, aber das liegt leider nicht nur in meiner hand und ist von heute auf morgen nicht getan.

zB was mich wieder mega anpisst!! vor 4-5 wochen war ich beim arzt zu einem termin. anstatt er mir direkt am tele mitteilt das ich einen befund mit bringen soll, sagt er mir das erst als ich den termin wahr nehme und somit der termin für den arsch ist.
er meinte er würde sich selber mit dem anderen arzt in verbindung setzen und den befund besorgen, sich dann bei mir melden.
nun ja, da nach 4 wochen noch immer nichts passiert ist, habe ich kurzerhand den befund selbst hingeschickt, und zwar anfang letzter woche... das beschissene ist jetzt aber das der fucking befund noch immer nicht angekommen ist, und ich jetzt kein plan habe ob er auf diesem weg jemals ankommen wird. vorraussichtlich darf ich jetzt wieder einen befund holen und ihn dann zum anderen arzt fahren, weil die scheiss post ihre arbeit nicht richtig macht.

es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich schnell einen befund zu faxen zu lassen und dann einen termin zu vereinbaren.

psyco
19.01.2011, 11:02

Du beziehst dich auf deine aktuellen Zustand... :p

Brisko
19.01.2011, 12:50
Ich koennte kotzen!
Anscheinend sackt das Haus in dem wir wohnen ab....
Terasse ist schon 10 cm niedriger, Risse in den Kellerwaenden ect.
Das schlimmste ist allerdings das anscheinend die Bodenplatte undicht wird, in drei Zimmern haben wir in den Ecken und unter den Fussbodenleisten Feuchtigkeit mit anfangener Schimmelbildung, obwohl wir vorbildlich lueften und heizen!
In der Kueche zieht der Schimmel in einen Schrank....
Baupfusch ist bekannt!
Als haette ich keine anderen Problem....
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH

SantaSergio
19.01.2011, 13:07
pimp. tiefergelegtes haus :action:

spass. hört sich echt scheiße an. eigenheim?

robert234
19.01.2011, 13:09
Oha, Brisko. Euer eigenes Haus, oder wohnt Ihr da zur Miete?

Wenn da Risse in den Kellerwänden sind, liegt es nahe, daß die Vertikalsperre auch beschädigt ist, somit dringt Wasser in das Mauerwerk ein, und zieht die Wände hoch. Eigentlich ganz normale Folgen, wenn man die Schnee- und Schmelzwassermassen bedenkt, die da sicher auch dicht am Haus für Sickerwasser sorgten.

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, daß es einerseits Kellerwände gibt, also einen Keller, Du aber von einer Bodenplatte schreibst.

Brisko
19.01.2011, 13:51
Wir wohnen da zur Miete.
Bodenplatte ist wahrscheinlich falsch, wird wohl das ganze Haus sein.....
Der Garten , die Terasse (wir haben da so nen Sichtschutz auf ner kleinen Mauer die zum Haus gehoert, da hat die Mauer nen 2 cm breiten Riss) und der Parkplatz vor dem Haus sind sichtlich abgesackt.
Wir wohnen da jetzt 3 Jahre und haben schon Baupfusch beseitigen lassen. z.B. haben die Maurer in den Fensterleibungen oben in den Ecken nen viertel Stein vergessen gehabt beim Bau, durch die Steckdosen in den Aussenwaenden zog es wie Hulle....
Ich hab da echt keinen Bock drauf.....
Vermieterin hat sich schon mit dem Verwalter in Kontakt gesetzt, der ist aber ne Riesenschlaftablette! Der sagte mal das man Schraenke immer und ueberall min. 15 cm von den Waenden abruecken muesse! Mal gucken wie er sich das bei ner Einbaukueche vorstellt....

robert234
19.01.2011, 14:00
Naja Brisko, solche Setzungserscheinungen sind in den ersten Jahren so ungewöhnlich nicht, zumal die beiden letzten Winter ja extrem waren. Gerade bei Terrassen am Haus sind die ja mindestens teilweise über den beim Hausbau freigeschachteten und anschließend verfüllten Bereich gebaut worden, selbst wenn die den Bereich gut gerüttelt hatten, wird sich da nachträglich noch ein bissel was setzen. 10 cm sind allerdings recht viel.

Schränke dürfen selbst an Außenwände dicht herangerückt werden, das gehört zur normalen Nutzung einer Wohnung. Ich selbst würde das zwar versuchen zu vermeiden, aber rechtlich kann niemand von Dir verlangen, da Abstand zu halten, schon gar nicht 15 cm, das ist ja idiotisch.

Als Mieter kannst Du da leider nur auf den Hauseigentümer / Vermieter hoffen, denn allein der könnte und müßte sich darum kümmern, daß das in Ordnung kommt. Macht er das nicht, wäre ein Auszug aus dieser Bude wohl die nervenschonendste Lösung.

Brisko
19.01.2011, 14:24
jop Auszug wird sofort in Angriff genommen.
Nur erstmal was passendes finden....
Eigentlich wollten wir naechstes Jahr bauen oder nen Haus kaufen, mal sehen ob das vorziehbar ist!

Schmali
19.01.2011, 14:58
Mein Vater ist so ein Volldepp.
"Ich dachte wir waren uns einig, dass nichts am Computer getrunken wird."

Lieber nen Sohn haben der zu wenig trinkt, als nen Tropfen Wasser aufm Teppich. Vollhorst.

robert234
19.01.2011, 15:00

Lieber nen Sohn haben der zu wenig trinkt, als nen Tropfen Wasser aufm Teppich. Vollhorst.

Meinst Du das Wasser in dem schwarzen Kasten oben? :mrgreen:

Schmali
19.01.2011, 15:05
Davon mal abgesehen, dass das auch alkoholfrei ist, nein.
Ich rede von Bonaqa Medium.

j3n
19.01.2011, 15:37
Grml, jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass es Zeit wird, mich für die Uni fertigzumachen. Uni am nachmittag ist einfach doof!

Rinchar
19.01.2011, 15:43

Haha, meiner ist genau so. xD

@Brisko und Rob: Was würde es bringen die Schränke von den Wänden zu rücken?

danni84
19.01.2011, 16:02
Is doch dein Computer, oder? :ratlos:
Da kanns ihm doch recht egal sein, oder wie seh ich das?

Brisko
19.01.2011, 17:22
@Brisko und Rob: Was würde es bringen die Schränke von den Wänden zu rücken?
Bessere belueftung der Waende!

robert234
19.01.2011, 18:03
Bessere belueftung der Waende!

Ja, trotzdem ist es in einem nach dem Stand der heutigen Technik errichteten Haus normalerweise möglich, auch Außenwände zu möblieren. Oft gibt es dazu ja gar keine Alternative.

Das Problem sind hier nicht die Möbel, sondern die in der Wand aufsteigende Feuchtigkeit. Ich gehe davon aus, daß die Vertikalsperre des Hauses entweder von vornherein gegen anstehendes Wasser nicht korrekt abgedichtet war, oder daß diese Sperre durch Setzungserscheinungen gerissen ist und undicht wurde. In jedem Falle müßte man den Keller jetzt von außen freibuddeln, die Noppenbahn und Perimeterdämmung entfernen, Risse und offene Fugen auskratzen und mit Quellmörtel verschließen, Schwarzanstrich erneuern, Perimeterdämmung wieder anbringen, Noppenbahn davor und zuschippen. Dämmung und Noppenbahn müssen oben vom Spengler mit einem Blechkragen abgedeckt werden, damit kein Wasser zwischen Mauerwerk und diese gelangen kann. Mit Möbel abrücken ändert sich an dem Bauproblem nämlich gar nichts.

Schmali
19.01.2011, 18:08
Is doch dein Computer, oder? :ratlos:
Da kanns ihm doch recht egal sein, oder wie seh ich das?

So ist es. Aber wenn ich mich widersatze kommt das Totschlagargument: Du kannst ja bald ausziehen blablabla.

Fakt ist aber auch, dass wenn ich hier mal ausgezogen bin, das wohl nicht um die Ecke sein wird und ich dann auch keinen großen Kontakt mehr mit ihm haben möchte, so wie er mich behandelt hat die letzten Jahre bzw Jahrzehnte.
Spätestens wenn er dann nen Enkel hat und ich ihn den nicht besuchen lasse, wird er merken, dass er da wohl was falsch gemacht hat ;)

IvanDrago
19.01.2011, 18:18
Spätestens wenn er dann nen Enkel hat und ich ihn den nicht besuchen lasse, wird er merken, dass er da wohl was falsch gemacht hat ;)
Bedenke, dass du damit nicht nur deinen Vater, sondern auch dein Kind bestrafst...

robert234
19.01.2011, 18:18
Hui Schmali, das hört sich nicht gut an. :sad:

Ich hatte mit meinem Vater auch ein eher angespanntes Verhältnis, daß er eigentlich ganz anders über mich dachte, als ich dachte daß er es dachte, erfuhr ich erst nach seinem Tod vor einigen Wochen. Das hat man davon, wenn man nicht einen Weg findet, rechtzeitig miteinander zu reden, über alle punktuellen Differenzen hinweg.

Chaser
19.01.2011, 18:19
Wenn das Kind es nicht anders kennt... :ratlos:

Schmali
19.01.2011, 18:19
Bedenke, dass du damit nicht nur deinen Vater, sondern auch dein Kind bestrafst...

Das wird man dann sehen.

Ehrenfeld
19.01.2011, 18:57
Hui Schmali, das hört sich nicht gut an. :sad:

Ich hatte mit meinem Vater auch ein eher angespanntes Verhältnis, daß er eigentlich ganz anders über mich dachte, als ich dachte daß er es dachte, erfuhr ich erst nach seinem Tod vor einigen Wochen. Das hat man davon, wenn man nicht einen Weg findet, rechtzeitig miteinander zu reden, über alle punktuellen Differenzen hinweg.

Hmm, wenn ich sowas lese merke ich das ich da mal wieder was tun muss. Fällt aber ziemlich schwer, habe meinem Vater den ich bestimmt 6-7 Jahre nicht mehr gesehen habe auch angerufen und letztens mal ne Mail geschickt...aber bisher kam da nix. :/

MPB
19.01.2011, 20:57
Das Ende von Episode 13 der Season 6 bei HIMYM is ja scheiße... :(

Arnie2k9
19.01.2011, 21:32
Mir wachst ein riesen Horn an Kinn.............:sport:

Cofloh
19.01.2011, 21:35
Glückwunsch zum ersten Bartwuchs, Arnie :daumen:

Arnie2k9
19.01.2011, 21:40
Glückwunsch zum ersten Bartwuchs, Arnie :daumen:

Aha Const wenn so dein Bartwuchs aussieht will ich nicht deinen 3 Tage Bart sehn:floet:

IvanDrago
19.01.2011, 21:41
Jop, ich glaube die wollten in HIMYM mal etwas Realitätsnähe bringen. So einen oder einen ähnlichen Vorfall gabs da ja bisher nicht...

Ist dir in der Folge der Countdown aufgefallen? Startet zu Folgenbeginn bei 50 und geht dann bis Lilly aus dem Taxi steigt.

DerZukunftsBody
19.01.2011, 22:21
Mein Leberfleck wird immer größer :(

Germania
19.01.2011, 22:38

Folge 14 ist auch kein Stück lustig - kA was die sich dabei gedacht haben. :stupid:

Kai_94
19.01.2011, 23:19
Sone Scheiße !!!
0:2 gg Nürnberg :(

Die Einzigen, die was von dem Spiel haben, sind die Schiris .. und zwar das Geld von Nürnberg ..

Chaser
19.01.2011, 23:24
Vielleicht spielt ihr auch nur schlecht. :diablo:

Kai_94
19.01.2011, 23:28
Vielleicht spielt ihr auch nur schlecht. :diablo:

Pff .. nöö ;D

Fuß aufgeschlagen an der Hantel :(
sieht jetzt noch schlimmer aus .. alles blau und voller Blut

Bild Ofc - Nürnberg

Marcel121
19.01.2011, 23:37
Fuß aufgeschlagen an der Hantel :(
sieht jetzt noch schlimmer aus .. alles blau und voller Blut

Ach, ein Indianer kennt kein' Schmerz. :knuddel:

:mrgreen:

Kai_94
19.01.2011, 23:59
Haha das krustet endlich xD
Nur der Teppich hatn Fleck abbekommen :(
geht Blut raus aus Klamotten und Teppich ?

robert234
20.01.2011, 00:07
geht Blut raus aus Klamotten und Teppich ?
Ja, meist schon, wenn man es frisch entfernt und vor allem mit KALTEM Wasser und Waschmittel. (die Klamotten dürfen dann im Nachhinein natürlich wieder mit 40° gewaschen werden)

Kai_94
20.01.2011, 00:10
Und Teppich ?

robert234
20.01.2011, 00:12
Und Teppich ?

Feuchter Lappen mit kalter Waschlauge getränkt, und dann vorsichtig rausreiben.

Kai_94
20.01.2011, 00:23
Feuchter Lappen mit kalter Waschlauge getränkt, und dann vorsichtig rausreiben.

MPB
20.01.2011, 00:29
:?

Scheißdreck. Hoffentlich ist bald Freitag.

MasterB
20.01.2011, 00:48
:?

Scheißdreck. Hoffentlich ist bald Freitag.

Ja in ca. 24 Std.

MPB
20.01.2011, 00:50
:x:x:sport:

MasterB
20.01.2011, 00:53
:x:x:sport:

Fahrstunde ? Wenn ja, dann würde ich mal mit deinem Lehrer sprechen, wegen mehr Terminen.

Kai_94
20.01.2011, 01:11
Die scheiße hört nich auf zu bluten :shock:
Ich will pennen aber ich will auch mein Bett nich vollbluten ..
Ich glaub ich leg die Beine in eine erhöhte Position :)

Mir grauts schon morgen 1+2te Stunde Sport zu haben und Abends Training
Und ich will mitmachen :(

MasterB
20.01.2011, 01:14
Die scheiße hört nich auf zu bluten :shock:
Ich glaub ich leg die Beine in eine erhöhte Position :)

Mir grauts schon morgen 1+2te Stunde Sport zu haben und Abends Training
Und ich will mitmachen :(

Pflaster ?

MPB
20.01.2011, 01:14
Fahrstunde ? Wenn ja, dann würde ich mal mit deinem Lehrer sprechen, wegen mehr Terminen.

Jaja is ja schon längst geplant. Aber solange kann ich wieder nur warten!!

Kai_94
20.01.2011, 01:40
Pflaster ?

Ne weil wenn ichs dann abmache reisst alles wieder auf, da es verklebt und das will ich nicht ;)
Ich lass das lieber erst zugrinden und dann Pflaster

Dirk_39
20.01.2011, 01:49
Zieh dir nen sauberen Socken drüber und bis du heiratest, ist es wieder heile!^^

Paula
20.01.2011, 03:49
ich kann nicht einpennen und habe morgen um 07:40 schule.. das erste mal seit oktober:-/ wie soll ich denn den tag überleben?

Lucifer
20.01.2011, 08:13
ich kann nicht einpennen und habe morgen um 07:40 schule.. das erste mal seit oktober:-/ wie soll ich denn den tag überleben?

...ganz einfach: einfach überleben. ^^ Ganz ehrlich - man muss sich vor Augen halten: egal was passiert, heute Abend und auch morgen kommt gewiss und es wird sich vermutlich bis dahin nicht viel in deiner Welt verändert haben. Das Leben geht weiter, so stumpf das jetzt klingt.

huthmann
20.01.2011, 08:18
und jetzt frag dich nochmal, warum deine mum dir deine hanteln wegnimmt :lol:

robert234
20.01.2011, 11:50
Die scheiße hört nich auf zu bluten
Blut in der Scheiße? Dann sollte dringend auf Darmkrebs untersucht werden. :motz1:

Ansonsten macht man da nen schicken kleinen Verband drum und fertig ist die Laube.

Paula
20.01.2011, 15:35
...ganz einfach: einfach überleben. ^^ Ganz ehrlich - man muss sich vor Augen halten: egal was passiert, heute Abend und auch morgen kommt gewiss und es wird sich vermutlich bis dahin nicht viel in deiner Welt verändert haben. Das Leben geht weiter, so stumpf das jetzt klingt.

:fi_lone_ranger: na das weees ik doch^^

Aber BÄH! stell dir vor : seit anfang oktober immer gegen 02Uhr ins Bett und bis ca. 11 geschlafen. und nun vom einen auf den andren Tag um 06 aufstehen^^
Und da ich eh immer schwietigkeiten habe mit Tages-und Schlafabläufen die durcheinander gebracht werden, war es heut HÖÖLLLEEEE

Lucifer
20.01.2011, 18:58
Boah ne, ich könnt abkotzen. Meine Mitbewohnerinnen würd ich am liebsten Kielholen. Wegen jeder Kleinigkeit gibts Zoff und das Schlimme ist, dass die eine nicht mal den Schneid hat, es direkt anzusprechen sondern den Weg über Zettelchen und Nachrichten am Pinnbrett wählt.

Noch 1,5 Monate sind wir hier miteinander gefangen - dann endlich getrennte Wege. Das sich Frauen auch immer so anstellen müssen...

MarvinP
20.01.2011, 19:01
Sehen sie wenigstens annehmbar aus?
Wenn nicht, mein vollstes Beileid und Verständinis!

Lucifer
20.01.2011, 19:16
Geht. Gibt häßlichere. Aber wir zoffen uns schon seid mehreren Monaten und immer bin ich derjenige, der entgegen kommt. Zurück gibts aber nur Schulterzucken und keine Erwiderung, statt dessen wird hinter dem Rücken gelästert.

Heute das Unding schlechthin. Hab ja schon meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt wegen den beiden und koche wesentlich seltener und esse wesentlich seltener warm (nur noch 1x am Abend atm). So und nun komme ich vorhin nach Hause und sehe, die Mikrowelle ist weg (am Dienstag hat sich morgens eine der beiden beschwert, als ich mir morgens Haferflocken gemacht hab, da die Mikrowelle ja so laut sei). Reden ist zwecklos. Und heute morgen ähnlicher Fall nur dass sie nix gesagt hat, sondern wortlos aufs Klo und wieder zurück ins Zimmer.

Aber die beiden können mich mal. Ich werd sicher nicht mehr zurückkuschen wie die letzten Wochen. Fuchs, ich habe in weiser Voraussicht eine eigene Mikrowelle vor 2 Monaten gekauft über eBay, da ich wusste, dass die mit der Mikrowelle nur ein Semester hier wohnen bleibt.

Erstmal die Mikrowelle bei mir im Zimmer ins freie Regal geräumt. Überlege nun, ob ich sie demonstrativ an den Platz der Alten stellen soll, aber im Falle eines Falles will ich nicht a.) dass sie sie mitbenutzen und b.) ggf. "sabotieren" und da irgendwas mit Absicht kaputt machen (traue ich ihnen nicht zu, aber man weiß nie.)

Alternativ überlege ich ob ich MEINEN Wasserkocher und MEINEN Toaster einfach bei mir im Zimmer einschließe...leck mich fett brennt mir grad die Mütze! Da meine Mitbewohnerinnen gerade nicht da sind, hab ich noch nicht deren Begründung für das "ominöse Verschwinden der Mikro" vernommen, aber ich kanns mir schon denken (trotz ggf. erfundener Ausrede a la "schonmal für Umzug wegschaffen"

...NIE wieder WG mit Frauen, die Richtung Tussi und Hygiene-Tick ^10 neigen und schon die Nase rümpfen, wenn man in der Küche kocht...Ja ne, bei deren Essgewohnheiten mit Butterbrot und MAL GARNIX auch kein Wunder ...die Küche ist trotzdem in regelmäßigen Abständen dreckig wg. stehendem Geschirr etc...und sich dann so anpissen. :thumbdown:

*sternchen*
20.01.2011, 19:21
Lucifer,

nicht mal ICH würde mit sowas zusammen wohnen- respekt, das du das so ''kannst''.

Lucifer
20.01.2011, 19:33
Das bittere ist, dass mein Mitbewohner im Grunde mit darunter leidet, denn er trainiert selbst, aber im Zuge seiner Warrior Diet hat er kein Problem mit dem Vorkochen (er isst ja nur abends) und kann sich dann auch alles reinjubeln was er will, inkl. Junk und es läuft trotzdem. Dazu kommt er mit den beiden prima zurecht und sitzt nun auch in der Bredoullie. Er hat folglich auch kein Prob mit meinem Lebensstil und kennt nur zu gut aus eigener Erfahrung, wie das ist.

So, hab grad erfahren, dass es wirklich so ist, wie angenommen. Ich muss zugeben, im Vorfeld hab ich auch ein paar Dinger gebracht, aber ich seh hier nur ständig mich klein beigeben und von denen kommt ständig nur diese Wand der Ignoranz. Dazu kommt, dass ich eher ein Frühaufsteher bin und die beiden eher lange pennen, was unweigerlich dank der dünnen Wände hier zu Konflikten führt...

MasterB
20.01.2011, 19:45
Dann such dir doch mit deinem Kumpel eine andere Wohnung. Was spricht dagegen ?

Gladion
20.01.2011, 19:51
Wenn ich ansetzte, dann nur am Bauch. Das sieht so behindert aus, wenn man ein kleinen Bierbauch hat und dazu dünne Ärmchen.

Was solls, meine Computersucht hält mich eh davon ab, zu zunehmen :neutral: